technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Aphex Twin (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Aphex Twin
Justyla

Usernummer # 5665

 - verfasst      Profil von Justyla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Was haltet ihr denn von Aphex Twin?
In welcher Musikrichtung würdet ihr das einordnen?
Hab ich zuletzt bei nem Freund gehört, total krank, aber gefällt mir.
Kennt ihr noch andere, die ähnliche Musik machen??


Aus: Köln | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, wozu aphex twin einordnen... hat eh keinen sinn.
wobei ich von "drukqs" ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert war. da sind ältere werke wie on, ventolin, windowlicker und die girl / boy ep besser.

andere vertreter...
am ehesten noch squarepusher, der noch beim selben label ist (warp) und meiner meinung nach viel jazziger unterwegs ist. aber zu lachen hat man bei dem spätestens ab dem video zu "come on my selector" *g*
cylob wäre auch noch eine möglichkeit, da am besten gleich alles, z. bsp. rewind, die "lobster tracks"-ep, oder die ultimative rave-hymne "cut the midrange, drop the bass". label: rephlex (das - oh zufall - von aphex selbst ins leben gerufen wurde).
ob man autechre in dem zusammenhang nennen sollte, weiß ich nicht so recht. die scheinen in ihrer art von universum zu leben und dort auch ganz glücklich zu sein. ist auf andere art und weise krank, würde ich sagen. label hier ebenfalls warp.
das selbe mit jamie lidell, der mit seiner lp "muddlin gear" (aus dem jahr 2000, auch warp *g*) richtig abgehackte klänge aus seiner hardware zaubern konnte.

ansonsten bediene dich einfach bei der suche-funktion. zu aphex twin gab es sicher schon einige threads.

ach ja: willkommen im tf


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beats and Breaks.......
IP: [logged]
Moogulator

Usernummer # 5651

 - verfasst      Profil von Moogulator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genres sind wirklich eher eine last..

bei maschinensound.de ist das intelligent electro / frickelelktronik / neue elektronik / oder jeder irgendwie neue begriff

oftmals sogar das problem, weil diese art musik eher nichts für "ey, isch will tanzen"- leute ist..
musik für leute , die eine gewisse intelligenz in musik schätzen. aber das ist nur ein versuch das zu klären.. gut ,das es nicht wirklich geht... )


Aus: mars (nord) / K | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stype:
wobei ich von "drukqs" ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert war.

Ich war am Anfang auch ned begeistert davon, aber mittlerweile find ich sogar dass es eine der besten Platten von ihm ist. Kann man mit seinen Alten Werken nicht vergleichen, ist´n ganz neuer Style, der sich mehr an Rhythmus orientiert als der alte. Wie Aphex Twin in nem Interwiev sagte ... drukqs ist keine Platte zum nebenbei anhören, drukqs muss man konzentriert anhören, um jedem eizelnen Klang folgen zu können

Andere Interpreten like AFX:
Da liegt wohl der Squarepusher aka Tom Jenkinson sehr Nahe, obwohl er mit seinem meist d´n´b orientierten Stil in eine ganz andere Richtung geht. Bogdan Raczynski liegt meiner meinung nach dem Aphex sehr nahe ... in Sachen IDM-Melodien hat der Junge die Nase ziemlich vorne :]. Wenn du Strukturorientierte zum Teil monotone abstracte Rhythmen und Klangwelten willst, dann sind wohl Autechre die Meister Traxx von denen find ich zum entspannen am besten, da nicht´s mehr schickt als die schwimmenden Bewegungen ihrer Traxx . Wenn du das ganze etwas minimaler und geordneter haben willst fällt mir als nächstes Funkstörung ein, hört man oft Klänge wie bei Autechre, allerdings ganz anders eingesetzt .

Schau auch mal im mytrack´s forum ... ENVitre & Liquidor

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]


IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Console kann man auch ein wenig damit vergleichen, obwohl Console-Tracks meistens etwas ruhiger und melancholischer sind... aber auch alles mit wildem Gesample
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist die frage, welche sachen vom aphex du gut findest. er hat ja eigentlich vieles gemacht, acid, knueppelharte technobretter, thrill'n'beat stuff bis hin zu smoothen sachen (polygon window z.b.)

halt mal in die rephlex sachen reinhoeren, oder sonst mal nach markant ausschau halten. oder wenn du sie irgendwo siehst, mal die releases auf toytronic anhoeren, z.b. von gimmik. da gibt es auch was auf worm interface von denen. musik aus strom und alles was sonst so aus dem funkstoerung camp kommt, sollte man auch mal gehoert haben. mehr faellt mir gerade nicht ein, gibt es aber tonnenweise mehr von.


Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ho ich habe wirklich ein haufen von ihm am besten finde ich sachen die zwischen 93 und 95 rauskamen wie on oder eines der größten fürmich immernoch Ventolin
sehr metallisch sehr massif schade das fast garnichts mehr in dieser richtung mehr rauskommt
ja hm wenn ich dir jetzt ne liste von künstlern aufschreibe die wirklich sehr gut sind schreibe ich bestimmt morgen früh immernoch hier
probier mal links im net aus www.warprecords.com www.toytronic.com www.neoouija.com
ambesten wenn du auf sowas stehst biste bei mir an der richtigen adresse
ICQ mich mal

Aus: Göttingen (Gleichen/Diemarden) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw, auf toy kommen demnaechst ja wieder 4 releases raus bin schon wieder ein kurz vor'm herzkasper stehendes wrack vom warten

fuer mich die besten sachen vom twin sind on, die joyrex 4 und die remixe zu curve - falling free und jesus jones - zeroes and ones


Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ventolin ist echt .... nur bleibt das Geräusch bei mir wenn ich´s mir länger anhör
IP: [logged]
DJ Marvel

Usernummer # 5054

 - verfasst      Profil von DJ Marvel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aphex twin find ich recht goeil aber was das für ne music richtung is wess ich net keen plan??? am besten find ich immer noch das "windowlicker" das is recht goeil!!!
hab nochn kumpel der is voll druf hängen geblieben!!!

Aus: SBK | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ventolin heisst eigentlich nervensäge...
naja die sinusschwingung bleibt einem scho bei einmaligem hören im ohr hängen

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Doorsch

Usernummer # 4992

 - verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apheeexxxx Rulez !

Aphex Twin ist einfach nur endgeil. Vor allem die älteren Sachen sind einfach spitze produziert. Ist imma die Frage was man sucht ! Gerade die Polygon Window sachen sind ziemlich flowig. Gehen so in Richtung Ambient. Aber auch die Selected Ambient Works CD's, die er unter AFX released hat sind sehr gut !

Was ich persönlich empfehlen kann sind die Aphex Twin Classics (habe ich für 14.50 DM bei uns gekauft. Unter anderem mit 3 klasse Tracks, Polynomial-C, Digeridoo, Tamphex, etc...

Welche ich auch sehr gut finde ist die Come to Daddy CD (ist bei amazon im angebot für 9,99) mit dem schrägen kult klassiker Come to Daddy, aber auch anderen etwas ruhigeren Tracks wie: IZ-Us, Funny Little man und Flim.


Na ja, dann gibt es da natürlich noch die Druqs (mischmasch zwischen Drum and Bass, Acid, Techno, Ambient und und und......)


Also wie gesagt AFX is Techno, Techno is AFX !


Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Phease:
ventolin heisst eigentlich nervensäge...
naja die sinusschwingung bleibt einem scho bei einmaligem hören im ohr hängen

Ventolin soll einen Asthmaanfall darstellen .... weil der arme Richi Asthma hat. Quelle: www.aphextwin.nu


IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls jemand noch ein paar öcken übrig hat:
[hand] http://www.discogs.com/buy/Vinyl/Caustic-Window-Caustic-Window-LP/152379087

unveröffentlichtes material aus 1994 für nur $13.500!
[schlamm]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
falls jemand noch ein paar öcken übrig hat:
[hand] http://www.discogs.com/buy/Vinyl/Caustic-Window-Caustic-Window-LP/152379087

unveröffentlichtes material aus 1994 für nur $13.500!

Und wer von diesen 4 Herren hat also denn derzeit vielleicht also finanzielle Probleme und gibt darum nun sein Exemplar ab?

"Test pressing printed on 4 copies of vinyl, the persons in possession of this record are: Mike Paradinas (µ-Ziq), Chris Jeffs (Cylob), Grant Wilson-Claridge (co-founder of Rephlex Records) and Richard D. James (Aphex Twin). All labels written in black magic marker by Richard James himself. "

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gleiche hab ich mich auch gefragt [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest zwei der tracks des albums wurden auf compilations veröffentlicht, hier Youtube-verlinkt:
http://rareafx.wordpress.com/unreleased-2/caustic-window-caustic-window-lp

es gibt einen französischen wiki-artikel dazu, mit englischer beschreibung aller titel:
http://fr.wikipedia.org/wiki/The_Caustic_Window_Album

interessanter wären aber die angeblich auf halde liegenden neueren Aphex-alben..

"In an October 2010 interview with British magazine Another Man, James stated that he had completed 6 albums...
In June 2011, he spoke to Spanish magazine EL PAIS. When asked about the 6 albums, he answered 'More than 10 or 11 are already compiled, and many more songs are orphans.' He also revealed that a new album 'will show in a while' and that the reason it has been so long since his last album was that he was waiting for a divorce from his wife."
http://en.wikipedia.org/wiki/Aphex_Twin

meine lieblingszitate aus dem interview:

Q. Do you still think that schizophrenia is an interesting mental state for music?
A. Clear. Two minds are better than one.

Q. Is there something in the music that [you] still would like to do?
A. More than ever. I can fill [feel?] the gaps are everywhere.


http://translate.google.com/translate?hl=en&langpair=esen&u=http://www.elpais.com/articulo/cultura/Odio/publico/elpepicul/20110617elpepicul_3/Tes

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant auch, dass laut discogs bereits 28 nutzer im besitz des caustic window albums sind:
http://www.discogs.com/release/stats/482493#collection
[Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wem drill&bass gefällt, für den könnte evtl. auch Venetian Snares was sein - hier mal live:
https://www.youtube.com/watch?v=pV0vYK2mjS8

der preis für die "caustic window" LP ist schon extrem - ich hab vor zig jahren als Aphex noch recht "in" war glaub ich mal über 100 dollar für ne LP ausgegeben, im prinzip war das doof... viel zu viel... aber ich hatte irgendwie wohl nen kaufwahn! LOL [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt jetzt ne kickstarter-kampagne, die von rephlex/afx abgesegnet wurde: für ca. 11 euro hat man die möglichkeit, einen vinyl-rip des albums zu erwerben.
[hand] https://www.kickstarter.com/projects/watmmofficial/cat023-caustic-window-own-the-legendary-record-by

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frische live-rekonstruktion von Aphex Twins Windowlicker in der Boiler Room "Beats Unraveled"-serie:

http://boilerroom.tv/channels/beatsunraveled/beats-unraveled-9-binkbeats-windowlicker-aphex-twin/

alternativ-link:
http://tune.pk/video/2598282/Beats-Unraveled-9-by-BINKBEATS-Windowlicker-by-Aphex-Twin

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
basttheman

Usernummer # 21078

 - verfasst      Profil von basttheman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Justyla:
Hi!

Was haltet ihr denn von Aphex Twin?
In welcher Musikrichtung würdet ihr das einordnen?
Hab ich zuletzt bei nem Freund gehört, total krank, aber gefällt mir.
Kennt ihr noch andere, die ähnliche Musik machen??

mir persönlich taugt es sehr! finde es innovativ und gar nicht sooo krank [Smile] und es ist halt was eigenständiges!
Aus: München | Registriert: Jul 2013  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.youtube.com/playlist?list=PL05YPqhPmTtJUC0AWZAOJrhWJrjlCH11q [musikmusikmusik]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
favoriten a2, b4, c2.
in zweiter reihe die straight/trancigen nummern c1, c3, g1.

mal wieder eine schöne erinnerung an individualität und expressivität in der musik.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möglicherweise gibts bald sogar was neues? [Smile]

 -

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der könig ist tot - lang lebe der könig! oder wie? [smilesmile]
aphex brummer on the air, oder wie? [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, es konkretisiert sich.. diverse AFX-zeichen in den letzten tagen in London gesichtet.




Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat er in seinem "geheimlabor" vielleicht eine neue stilart oder produktionsweise entdeckt, die allem anderen 5 steps ahead ist? es wäre ihm durchaus zuzutrauen!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl nicht. er hat ja immer mal auf festivals in den letzten jahren gespielt, und das war schon sound, der sich in sein bisheriges schaffen einfügt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
yep, es konkretisiert sich.. diverse AFX-zeichen in den letzten tagen in London gesichtet.




die oberen beiden bilder stammen aus new york. das untere mit dem datum scheint jedoch ein fake zu sein.

btw, hier ein aktuelles set von dj afx:
[hand] http://www.mixcloud.com/keyfumbler/aphex-twin-as-dj-afx-glastonbury-2014/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...im neuen boilerroom (surgeon@dekmantel) hat einer im hintergrund auch ein tshirt mit dem logo an. das kann kein zufall sein [lach]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist garantiert ein Fake! Den 10.19.2014 gibt es gar nicht! ... XD
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, New York ist richtig.. in London war das zeppelin.
www.nme.com/news/aphex-twin--2/79211

das logo wurde auch an ungewöhnlicheren orten gesichtet:
http://de-bug.de/blog/musik/aphex-twin-viralkampagne-fur-sein-neues-album

gerüchten zufolge könnte es ein doppel-album werden und zum 25. geburtstag von Warp kommen..
www.theguardian.com/music/2014/aug/18/aphex-twin-teases-return-symbol-london-new-york

..die den labelgeburtstag u.a. mitte september in Krakau auf dem Sacrum Profanum festival feiern:
http://sacrumprofanum.com/en/13/701/702/programme

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah!!

[hand] Aphex Twin Announces New Album SYRO Via Deep Web

tracklist:
01 minipops 67 (source field mix)
02 XMAS_Eve10 (thanaton3 mix)
03 produk 29
04 4 bit 9d epi+e+6
05 180db_
06 CIRCLONT6A (syrobonkus mix)
07 fz pseudotimestrech+e+3
08 CIRCLONT14 (shrymoming mix)
09 syro u473t8+e (piezoluminescence mix)
10 PAPAT4 (pineal mix)
11 s950tx16wasr10 (earth portal mix)
12 aisatsana

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
yeah!!

[hand] Aphex Twin Announces New Album SYRO Via Deep Web

tracklist:
01 minipops 67 (source field mix)
02 XMAS_Eve10 (thanaton3 mix)
03 produk 29
04 4 bit 9d epi+e+6
05 180db_
06 CIRCLONT6A (syrobonkus mix)
07 fz pseudotimestrech+e+3
08 CIRCLONT14 (shrymoming mix)
09 syro u473t8+e (piezoluminescence mix)
10 PAPAT4 (pineal mix)
11 s950tx16wasr10 (earth portal mix)
12 aisatsana


;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das würd mich echt freuen, wenn da ein neues album raus kommt - es ist echt lang her seit man von ihm etwas gehört hat. hab sehr viele sachen von ihm, das letzte Drukqs hab ich auch, da ist so ein kurzes klavierstück drauf, das ich ganz grossartig finde. hoffentlich hat er die neue technik auch bissl genutzt... dafür ist er ja eigentlich auch bekannt, dass er an sounds rausholt was eben grad so geht... und noch ein bissl mehr! *g*

merci für das AFX set, SpeedyJ - muss ich mal reinhören.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offizielles album-artwork:

 -

in der kostenauflistung fehlen aber noch die drogen, die man dem pressetexter von warp verabreicht hat:
[hand] http://warp.net/records/aphex-twin/syro

[trippy]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es herrschen Aphex Twin-wochen..

zum 25. geburtstag des Groove-magazins wird es eines der raren interviews mit ihm geben - erster ausschnitt:
www.groove.de/2014/08/26/aphex-twin-ueber-caustic-window-und-kickstarter

gehe derzeit mal wieder seine platten durch und zelebriere damit den endsommer.
lauter gold auf der On remix-maxi.. [strahl]

Mu-Ziq Mix [hand] www.youtube.com/watch?v=vVdekN2OZzE
Reload Mix [hand] www.youtube.com/watch?v=G58J_o1-nbg (Reload = Mark Pritchard)
28 Mix [hand] www.youtube.com/watch?v=3ZHMs2P9Y1Y

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein interview auch im rollingstone:
[hand] http://www.rollingstone.com/music/features/aphex-twin-on-new-syro-lp-im-feeling-really-horny-about-it-and-very-smug-20140903

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0