technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin...
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo gibts denn nen Stream zur Abschlusskundgebung?

Bin gerade zu faul zum googeln und ihr habt das mit
Sicherheit auch mal eben so aufm Schirm, oder!? [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wo gibts denn nen Stream zur Abschlusskundgebung?

Bin gerade zu faul zum googeln und ihr habt das mit
Sicherheit auch mal eben so aufm Schirm, oder!? [Wink]

hier evtl. ? http://www.loveparade.de/
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wo gibts denn nen Stream zur Abschlusskundgebung?

Bin gerade zu faul zum googeln und ihr habt das mit
Sicherheit auch mal eben so aufm Schirm, oder!? [Wink]

copy paste for winamp
http://www.wdr.de/wdrlive/media/tvevent-gross.asx

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loveparade.de?
[zwinkerzwinker]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah Jungs ich bin wohl doch noch etwas übernächtigt -
Verzeiht mir dass ich nicht selber auf die Idee gekommen
bin aber irgendwie wollte es nicht klick machen... [Wink]

Vielen Dank auf jeden Fall [asien]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wo gibts denn nen Stream zur Abschlusskundgebung?

Bin gerade zu faul zum googeln und ihr habt das mit
Sicherheit auch mal eben so aufm Schirm, oder!? [Wink]

Alternativ läuft der Spaß auf RTL2 - sehr objektive Berichterstattung mit der Prominenz der elektronischen Musikszene, wie z.B. Leute aus dem Big Brother House u.ä.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wo gibts denn nen Stream zur Abschlusskundgebung?

Bin gerade zu faul zum googeln und ihr habt das mit
Sicherheit auch mal eben so aufm Schirm, oder!? [Wink]

Alternativ läuft der Spaß auf RTL2 - sehr objektive Berichterstattung mit der Prominenz der elektronischen Musikszene, wie z.B. Leute aus dem Big Brother House u.ä.
same procedure as every year ... der wdr livestream is ganz ok, is halt wie immer viel tittenshow, wenigstens läuft die mucke ohne nervende kommentatoren oder reportagen blabla durch ...

btw: mich würd echt mal interessieren wie son kamerateam briefing bei der loveparade abläuft... "so leude, ihr wisst ja : tittenzoom, nippelparade, liebesspiele und ab und zu mal nen paar psycho blumen-loveparade-blitz effekte... dj's die grad spielen uninteressant"

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wo gibts denn nen Stream zur Abschlusskundgebung?

Bin gerade zu faul zum googeln und ihr habt das mit
Sicherheit auch mal eben so aufm Schirm, oder!? [Wink]

Alternativ läuft der Spaß auf RTL2 - sehr objektive Berichterstattung mit der Prominenz der elektronischen Musikszene, wie z.B. Leute aus dem Big Brother House u.ä.
Ja ne da bin ich froh dass wa hier bei uns im Laden keinen Fernseher haben...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.loveparade.de/
Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja jetzt ist aber auch gut [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Daniel

Jetzt sag nicht du wolltest auch gerade loveparade.de posten [Razz]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wo gibts denn nen Stream zur Abschlusskundgebung?

Bin gerade zu faul zum googeln und ihr habt das mit
Sicherheit auch mal eben so aufm Schirm, oder!? [Wink]

Alternativ läuft der Spaß auf RTL2 - sehr objektive Berichterstattung mit der Prominenz der elektronischen Musikszene, wie z.B. Leute aus dem Big Brother House u.ä.
same procedure as every year ... der wdr livestream is ganz ok, is halt wie immer viel tittenshow, wenigstens läuft die mucke ohne nervende kommentatoren oder reportagen blabla durch ...

btw: mich würd echt mal interessieren wie son kamerateam briefing bei der loveparade abläuft... "so leude, ihr wisst ja : tittenzoom, nippelparade, liebesspiele und ab und zu mal nen paar psycho blumen-loveparade-blitz effekte... dj's die grad spielen uninteressant"

dann klick halt lieber auf loveparade.de, dort kann man aus mehreren kameraperspektiven auswählen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das was RTL2 da bringt ist echt eine Zumutung! 50.000 Berichte zu einem Thema, an welchem die gesamte Sendung vorbeigeht.
Ich frag mich echt, welche Redakteure sich sowas ausdenken und wer da die Zielgruppe sein soll.
Hoffentlich machts Viva gleich besser, wobei... [rolleyes]

Livestream kann ich leider nicht gucken.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
dann klick halt lieber auf loveparade.de, dort kann man aus mehreren kameraperspektiven auswählen...

nice thx ... mittlerweile gehts auch dort mit meinem browser(ff3.0) ... hatte dort noch vor circa 2 stunden immer probleme
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Das was RTL2 da bringt ist echt eine Zumutung! 50.000 Berichte zu einem Thema, an welchem die gesamte Sendung vorbeigeht.
Ich frag mich echt, welche Redakteure sich sowas ausdenken und wer da die Zielgruppe sein soll.
Hoffentlich machts Viva gleich besser, wobei... [rolleyes]

Livestream kann ich leider nicht gucken.

Ja, echt schlimm. Der Gipfel ist dieser ****, der die ganze Zeit mit dem Omas rumschekert.

VIVA zeigt die Abschlusskundgebung?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw: echt nice auf loveparade.de .. auch mit interview channel... grad eben mit hell, der wohl, wenn ichs richtig verstanden habe, auch mal musik eben illegal runterlädt [undweg]
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
btw: echt nice auf loveparade.de .. auch mit interview channel... grad eben mit hell, der wohl, wenn ichs richtig verstanden habe, auch mal musik eben illegal runterlädt [undweg]

Ich denke nicht, dass es da viele gibt, die das nicht machen. Und es ist immer die Frage, wofür und in welchem Umfang man es macht. Wenn ich ein Track im Club höre, mir den Namen notiere, dann zieh ich ihn mir auch oft noch mal ausm Netz, bevor ich ihn bestelle, lösche ihn dann aber, sobald ich ihn auf Vinyl habe. Ist also rein aus informativen Gründen.

Aber das ist zu sehr ot. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts nirgendwo ein timetable? oder bin ich einfach nur zu blind?
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin Van Buuren
Richie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale

Bis jetzt stimmt die Reihenfolge [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1,6 Millionen, na das nenne ich doch mal einen Rekord.
Deutschland ist Papst, der Pott ist Loveparade.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hiess denn der Track mit dem Firestarter-Sample, den der Guetta gespielt hat?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hoffentlich machts Viva gleich besser, wobei... [rolleyes]

Okay, vergesst es...
Gülcan und Collien - und als Gäste irgendwelche Funzens von DsDs und Gzsz - oh Mann.
Ich will auch Livestream! [heul]

Edit: Dann schalten sie endlich mal zu nem Liveset, Westbam, und dann nach 2min ab in die Werbung.
Es ist nicht auszuhalten...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Ich dachte, die sind aufm Bauernhof? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Ich will auch Livestream! [heul]

ne alternative wär vielleicht noch sunshine live...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh oh lp ist ja überhaupt nicht mehr auszuhalten...
es kann nicht schlechter werdenhttp://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/rolleyes.gif

Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan geht viva ja...

(mal sehen wie lange)

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WDR kann man gucken, war grad ein M.a.n.d.y Interview
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
grad eben mit hell, der wohl, wenn ichs richtig verstanden habe, auch mal musik eben illegal runterlädt [undweg]

hat der das wirklich vor laufender kamera gesagt?
ich les schon die schlagzeilen: "die love parade in dortmund verlief trotz 1,6 mio besucher friedlich. lediglich ein filsharer wurde von der polizei festgenommen..." [smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man diese italoboyz eigentlich kennen?
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch noch nicht viel von denen gehört, hört sich aber ganz gut an
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse, VIVA ist echt nicht guckbar. Die dumme Gülcan laber nur Mist und der Typ läuft mit St. Pauli-Pulli rum.

Wenn da nicht die süsse Collien wäre... [love]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die ist echt bombe!!!
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
muss man diese italoboyz eigentlich kennen?

Joa nach 2-3 "Hits" die sie produziert haben sollte
man eigentlich schon mal was von denen gehört
haben... Die Beiden warn auch gestern hier in H und
haben ordentlich gerockt wobei mir der Live-Act
gerade auch sehr gut gefällt! Schön groovy... [joint]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Schlafe bei dem Liveset vorm Rechner bald ein...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wenn da nicht die süsse Collien wäre... [love]

Hat leider auch nur die Intelligenz eines Schuhspanners...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die italoboys machen ihren job echt gut muss man ja mal sagen sehr nice, hoffentlich ist die reihenfolge nicht gleichzeitig der timetable den Westbam und Kröcher hintereinander [Frown]
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Schlafe bei dem Liveset vorm Rechner bald ein...

Geht mir ähnlich. Sowas würde ich nicht mal zum runterkommen hören.

Houzierer, irgendwas ist ja immer. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schande über mein haupt^^ aber ich finde die italoboyz auch richtig stark!
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
also die italoboys machen ihren job echt gut muss man ja mal sagen sehr nice (...)

Wenigstens sind sie nicht ganz so verballert wie neulich in Stuttgart, da war nix mehr mit Mixing - [italienischer Akzent on/] "Wärrr is die Afterhauerrr?!". [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0