Autor
|
Thema: der anti langeweile thread teil X
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Das DaftPunk Video ist echt sehr geil!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: klicks: Guckt mal was ich heute entdeckt habe! Bin heute durch Zufall und zum ersten mal auf dieses "Plagiat" gestoßen ...und find's wirklich amüsant. www.tekknoforum.de/ Forum für alles Mögliche, was in irgendeiner Form mit Techno zu tun hat.
Ich will ja nix sagen - aber ich bekomme von denen ab und zu "Spam Mails" über Party's und so'n Driss - dabei habe ich mich, gott beware, niemals nie da angemeldet. Die Vermutung liegt nahe, das diejenigen meine E-Mail aus dem TF gefischt haben...
Ich habe schon mehrfach zurück geschrieben das ich diese E-Mail nicht haben will, aber keine Reaktion...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
d:marqueses
Usernummer # 11685
|
verfasst
Ich hoffe, das hier ist noch nicht geposted worden. klick mich
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
das zweideutigste tv programm was es je gab (heute: donnerstag 9.10.2008)
alle 20:15
pil(l)awas grosses geschichts quiz unser mann im süden Alarm für Cobra 11 mein schüler, seine mutter und ich <-- oO popstars - just 4 girls final call - wenn er auflegt, muss sie sterben mein neues leben upps, die pannenshow horseland und die pferderanch
und zu guter letzt:
tatort: das letzte rodeo
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Hast du am Honig genascht Da braucht man sehr viel Fantasie um Zweideutigkeiten reinzuinterpretieren
Gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
für mich ist das eindeutig zweideutig -g-
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Magic Pan
sehr nettes Flashgame, hänge gerade bei LVL 12 fest.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MonteDisco
Usernummer # 10709
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: zanx: Magic Pan
sehr nettes Flashgame, hänge gerade bei LVL 12 fest.
Was für ein cooles Spiel! Bin jetzt in Level 14 und wie immer zunächst völlig ratlos.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
das game kenn ich auch, die mucke is hammer ... und erst nach 2 stunden nervig -g-
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
http://www.playauditorium.com/ Nettes flash-game, in welchem audio-'ströme' durch 'magneten' abgeleitet werden, um eine melodie zu spielen, sobald sie auf eine entsprechende fläche treffen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
hammer, wenn jemand die lösung für 2:5 winter hat... bitte melden.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
Ella Hummelsteg, auch die Else Kling von Stötteritz genannt, lebt inkognito in Leipzig, haßt Tiere und wäre gern alleinstehend. Ihre Hausfrauenphilosophie erschien wöchentlich in der Tageszeitung junge Welt und in der online-EVENTuell. Hier gibts einige ihrer Werke. Auf eine Veröffentlichung aller Ella-Weisheiten wird die Fangemeinde jedoch noch ein wenig warten müssen.
http://hummelsteg.leipzigerinnen.de/
scheiße, ich muss mir gerade tierisch das lachen verkneifen, sonst schmeißen die mich hier noch raus
nachtrag: am besten gefällt mir bis jetzt "eins zwei tip"
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
http://www.lostplaces.de
Eine seite über vergessene und wiedergefundene Orte Deutschlands (grösstenteils Militär)
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
lol
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
http://www.sarien.net/ Die Auferstehung der Sierra-Adventure als Online-Multiplayer-Games, u.a. mit King's Quest: Quest for the Crown, Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards, Police und Space Quest.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@Blond.Chick Der Dienst ist an sich schon ne sehr kultige Idee, aber der damit verknüpfte Track bereitet mir gerade einen Ohrwurm, geniales Teil...
Thx!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
supamajo
Usernummer # 19563
|
verfasst
hab trotzdem welche....
Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: timmy: @Blond.Chick Der Dienst ist an sich schon ne sehr kultige Idee, aber der damit verknüpfte Track bereitet mir gerade einen Ohrwurm, geniales Teil...
Thx!
Ja hats heut auch die ganze Zeit als ich am PC war an.... Ich glaub auf nen E oder LSD Rausch würd das so richtig heftig kommen... da bekomm ich fast Lust drauf das auszuprobieren
Aber ich bin ja Mama und somit "brav" geworden (was man so darunter versteht...)
edit:// hatte grad die vision wie das Teil wohl über die riesigen Leinwände, die das HArryKlein auskleiden, rüberkommen würde.... Da braucht man dann glaub ich gar keine weiteren Rauschmittel mehr...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Hat jemand noch ein Nokia 1100 irgendwo rumliegen? Schnell ab zu eBay damit, bevor die Goldgräberstimmung vorbei ist.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
argh verdammt, ich habs mir angeguckt und war nicht nüchtern... @ndark: noch ein jahr warten, dann ists 50.000 wert:-)
|
|
|