This is topic der anti langeweile thread teil X in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005349

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Neuer Thread..

... gleich mit nem äußerst beeindruckendem Flash!

[hand] tinman
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
gabs das spiel hier schon im letzten thread?

[hand] http://www.albinoblacksheep.com/games/missilegame3d

kurzfassung: man fliegt ne rakete per mausbewegung durch ein 3d-labyrinth. hört sich wesentlich einfacher an, als es ist...
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
[hand] hier gehts zum alten thread.

flashgame mit suchtfaktor
[hand] bloons td

[hand] bloons td 2
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
bloons v.2 [hard] hat es wirklich in sich -
v.1 eignet sich vortrefflich zum trainieren.
[ultratop]
thx²chnl
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
http://trockenautomat.blogspot.com/
 
Geschrieben von: 4Core (Usernummer # 17320) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] hier gehts zum alten thread.

flashgame mit suchtfaktor
[hand] bloons td

[hand] bloons td 2

Der Suchtfaktor trifft voll uns ganz zu [2cool]

Easy Bis Lev. 50
Medium Bis Lev. 31 viel zu schwer...
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
[hand] WE PLAY OTHER PEOPELZ MUSIC!
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
mal wieder so ein hippes [hand] web-zwo-null-projekt , die ersten [hand] mash-ups gibt es auch schon.
[wink]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
[hand] do not press!
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
[hand] do not press!

[pillepalle]

...man drückt einfach immer drauf......
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
>3,1415927...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
[hand] do not press!

[lachlach]

ist das gleiche wie mit diesem fragebogen: http://www.wiesexybistdu.com
man kann den leuten noch so ausdrücklich sagen, sie sollen dort auf keinen fall mitmachen und trotzdem siegt bei den meisten die neugier... [Wink]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
wie ich zum beispiel, habe aber natürlich nen fake namen genommen [rolleyes]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
dito, hehe
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
>marcophono (das telefonspassportal)
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>marcophono (das telefonspassportal)

ähäh geil da werden morgen meine arbeitskollegen erst mal schön verarscht. danke
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>marcophono (das telefonspassportal)

Geht laut FAQ nur einmal in 2 Wochen pro angerufener Nummer, zwischen 9 und 22 Uhr kann der Telefonspaß betrieben werden.

Ich warte schon sehnsüchtig auf 9 Uhr!!! ;-)
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
ja noch 10 minuten. [Smile]
Bei uns haben ja alle eigene Durchwahlen von daher muss jeder einmal dran glauben. [Wink]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
muhuhaha, geil... hab grad die audio-clips mal durchgehört, leider werden die bei mir unsauber abgespielt (ist am anfang immer ein bisschen abgehackt)...jemand ne idee, wie man das beheben könnte?
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
war bei mir nur beim ersten klick. beim zweiten mal anklicken, also wenn es schon im Cache war, lief es flüssig.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
/zoggn
>texas hold'em
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://freerice.com/

Englischvokabeln lernen. Welt retten.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
unten wird werbung eingeblendet, rechts liegen eine handvoll körner in der schale und ich hab' spielend was für mein vokabular und die ärmsten der armen dieser welt getan. perverses marketing oder fake ?
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://freerice.com/about.html

Zitat:
About FreeRice

FreeRice is a sister site of the world poverty site, Poverty.com.

Es gibt zweifelhaftere Dinge ueber die man skeptisch sein kann und sollte. [zwinker] Auch wenn ich gestehe, dass die Schwestergesellschaft auch nicht sooooo viel von sich preisgibt.

Grundsaetzlich begruesse ich aber Nachfragen und Nachdenken.

In diesem Fall sage ich aber: Und wenn es nur um das Marketing von Bewusstsein fuer die Sache geht...gibt schlimmeres. Ich habe bisher auch noch keine Regelmaessigkeit bei den Werbepartnern entdecken koennen...

Rechnerisch sollte, so pi-mal-daumen nachgerechnet, das Konzept aufgehen. 10 Reiskoerner sollten pro 3 Werbeeinblendungen zu finanzieren sein. Kann mir also schon vorstellen, dass das Non-Profit-maessig aufgehen kann.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
okay, wenn nur ein bruchteil der total donations ankommen sollte, wär es ein voller erfolg.
mir stößt dieses welthungerklicksystem etwas auf, aber ehrlich gesagt direkt gespendet habe ich schon länger nichts mehr...wird weihnachten nachgeholt.
vielleicht können wir hier aus dem forum etwas in die wege leiten?
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Jetzt können Script-Kiddies sich auch mal nützlich machen und den Welthunger stoppen. [Wink]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
/OT
was ist eigentlich aus jauch's krombacherwald geworden?
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Hier mal ein paar so genannte "Matte Paintings" von
Star Wars 3. Einige kann man gross clicken um alle
details zu sehen. Wirklich beeindruckend wie ich
finde. Viel Spass!

> cligh <
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
/OT
was ist eigentlich aus jauch's krombacherwald geworden?

Der ist doch schon lange gerettet. [Wink]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Kommuniziere mit der Zukunft!

http://www.futureme.org/
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert.
echt genial!

virtual haircut
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert.
echt genial!

virtual haircut

WOW. Ich lag im Bett und habe den Laptop unters Kinn gezogen, so dass mein Gesicht fast am Bildschirm war und es war geradezu unheimlich. Als der Teil mit der Scheere kam, mußte ich kurz blinzeln, um zu schauen, dass niemand im Zimmer ist. Der absolute Wahnsinn.

Wozu braucht man dann eigentlich noch ne Dolby Surround Anlage, wenn stink normale Laptop Lautsprecher das hinbekommen?

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
doppelpost
 
Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :
 
Zitat:
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert.
echt genial!

virtual haircut

Erstaunlich!
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
/zoggn
>texas hold'em

Sehr kurzweilig - leider ist da nicht gerade viel Intelligenz im System, kann man aber auch nicht verlangen. So konnte ich wenigstens mal gewinnen ;-)
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Weiss ja nicht, ob ihr den schon kanntet, aber ich habe mich sowas von weggelacht.... GNAAAADE....

Checkt das mal aus: [hand] http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
für alle die wissen wollen wie man im advent spart und all jene die sich gerne über Schwaben und hier gerade die Augsburger sehr gerne lustig machen [Wink]

[hand] Opa Haeberle

@ KD
verdammt das habe ich schon gesucht.mein ehemaliger chef hat mir von dem thread schonmal erzählt.danke
 
Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :
 
Die Früchte des Mannes...
(Intro > Hauptmenü > Wo man sich Rasiert > Vorne&Hinten)

[hand] Bodygroom
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Longplayer is a 1000 year long piece of music which started to play on the 1st January 2000 and will continue to play, without repetition, until the 31st December 2999, when it will come back to the point at which it began - and begin again.

http://longplayer.org/
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Guckt mal was ich heute entdeckt habe! Bin heute durch Zufall und zum ersten mal auf dieses "Plagiat" gestoßen ...und find's wirklich amüsant.
www.tekknoforum.de/
Forum für alles Mögliche, was in irgendeiner Form mit Techno zu tun hat.
[rolleyes]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Guckt mal was ich heute entdeckt habe! Bin heute durch Zufall und zum ersten mal auf dieses "Plagiat" gestoßen ...und find's wirklich amüsant.
www.tekknoforum.de/
Forum für alles Mögliche, was in irgendeiner Form mit Techno zu tun hat.
[rolleyes]

Ne, is' kein Plagiat [Smile]
is'n Forum für diejenigen, die's 'härter' mögen und die ursprünglich auch hier einen härteren Umgangston haben wollten - aber nicht durften *g*
[freak]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
[hand] http://flyoceanicair.com/
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
[hand] kamelopedia

zu beachten

-> http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Mammut_Umdenisnedschad
-> http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Flatze
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
NSFW Warnung

gepimpter Thighmaster

das Wort "pimp" nimmt in diesem Zusammenhang eine ganz neue Dimension an.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] http://flyoceanicair.com/

Ähm. Was wie wo ..?
Lost ?
Ich versteh' das Posting nicht so ganz...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] http://flyoceanicair.com/

Ähm. Was wie wo ..?
Lost ?
Ich versteh' das Posting nicht so ganz...

http://www.find815.com/

das ist ein spiel um die zeit zur nächsten Lost staffel zu überbrücken.
sowas ähnliches gabs auch schon zwischen der 2 und 3 staffel.

übrigens am 31. Januar gehts endlich weiter auf ABC. *freu*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] http://flyoceanicair.com/

Ähm. Was wie wo ..?
Lost ?
Ich versteh' das Posting nicht so ganz...

http://www.find815.com/

das ist ein spiel um die zeit zur nächsten Lost staffel zu überbrücken.
sowas ähnliches gabs auch schon zwischen der 2 und 3 staffel.

übrigens am 31. Januar gehts endlich weiter auf ABC. *freu*

Aaaaaaaaaah, vielen Dank, das popUp wurde geblockt, weshalb ich nur den videoTrailer gesehen hatte. Die kommenden Tage werden spannend, einerseits geht's mit Lost weiter, zum anderen müsste auch bald die nächste Folge Prison Break ja wieder on 'air' sein, da zwischen der letzten und der neuen Folge wohl eine Pause von etwa über 60 Tagen war/ist.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert.
echt genial!

virtual haircut

fett!!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://img403.imageshack.us/img403/8792/kirchenrechnunges4.jpg

[smilesmile]
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
The Story of Stuff [with Annie Lenoard]

Homepage

Movie Download [mov]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1068798,00.jpg [smile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.gruibinger.de/biere/sonderauflagen.php

[Wink]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Interaktives Graffiti
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
gebt bei www.google.de find chuck norris ein und drückt auf auf gut Glück (:
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
http://www.gruibinger.de/biere/sonderauflagen.php

[Wink]

hihi, das flugbenzin ist geil... zumal quasi aus meiner alten nachbarschaft.
wir sind ja früher oft extra die gut 50 km nach gruibingen gefahren, um das brunnenbier zu genießen. a feins tröpfle.
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
ist schon so stumpf das es wieder lustig ist. der nachfolger der gestönten telefonnummern:
Zitat:

click

greatz Mad
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
für alle freunde der zamonien bücher (die 13 1/2 leben des kaptain blaubär, rumo und die wunder im dunkeln, die stadt der träumenden bücher etc.) empfehle ich diese seite hier: www.nachtschule.de
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.audio-surf.com/

Zitat:
Ride your music.

Audiosurf is a music-adapting puzzle racer where you use your own music to create your own experience. The shape, the speed, and the mood of each ride is determined by the song you choose. You earn points for clustering together blocks of the same color on the highway, and compete with others on the internet for the high score on your favorite songs.

ein Beispiel: http://youtube.com/watch?v=2EsVyEnhxWY
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
noch schnell mitbieten: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140206309501&ssPageName=ADME:B:WNA:US:1123
[Wink]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
the return of zini, dem wuslon!!!
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
http://fuehrerscheintest.gmx.de/

tja vor sieben jahren noch bestanden ohne fehler, nun scheitere ich an fragen wie, wie weit darf man vorm andreaskreuz parken. [smile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
http://www.isitchristmas.com/

mit rss. sehr empfehlenswert!
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Ich wollte es eigentlich im ? / !!!!! / CAPSLOCK / Videodreh-thread posten, doch der ist ja leider schon zu:

http://animoto.com/

Da kann man im Handumdrehen mit ein paar Fotos nette, eigene Musikvideos zusammenschnippeln. Editieren ist automatisiert und passt sich ganz gut an die Musik an...

edit:
achso. blöderweise sind nur 30sek clips kostenlos...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
www.i-love-cash.de

"Steinbrück wird zum "RapPeer der Nation".
Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) hat kurz vor Ostern seine Liebe zum Geld mit einem Online-Rap bekräftigt. Unter i-love-cash.de wird aus einem ernsten Finanzminister der "RapPeer der Nation", der hinter einem DJ-Pult für einen ausgeglichenen Staatshaushalt reimt. Wem der Minister trotzdem nicht cool genug ist, kann Kleidung, Frisur und Brille ändern. Unter "Pimp the Face" stehen verschiedene Brillen zur Auswahl, ein Klick auf "Pimp the Style" verpasst dem Minister stilgerechte Outfits wie eine überdimensionale Euro-Kette oder ein Muskelshirt. Steinbrücks Kopf kann mit "Change da Hat" sogar eine Afro-Frisur verpasst werden. Auch die Musik lässt sich auf der Website verändern.

Hinter der Verwandlung Steinbrücks in den DJ der "Bundesrapkonferenz" stehen laut "Spiegel Online" sein Pressereferat und eine scheidende PR-Agentur des Ministeriums. "Wir möchten auch mal ein bisschen Spaß haben", zitiert "Spiegel Online" dazu Sprecher Torsten Albig. "Wir wollten zeigen, dass man auch über Finanzpolitik ein bisschen schmunzeln kann." Zudem sei der interaktive Gag als Dankeschön an die Zusammenarbeit mit der Agentur Artegic gedacht. Steinbrück selbst sei begeistert. "Am besten hat er sich mit Afro gefallen", sagt Albig.


http://www.wuv.de/news/digbusiness/meldungen/2008/03/90873/index.php
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Manhattan Style [eek2]
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Ich wollte es eigentlich im ? / !!!!! / CAPSLOCK / Videodreh-thread posten, doch der ist ja leider schon zu:

http://animoto.com/

Da kann man im Handumdrehen mit ein paar Fotos nette, eigene Musikvideos zusammenschnippeln. Editieren ist automatisiert und passt sich ganz gut an die Musik an...

edit:
achso. blöderweise sind nur 30sek clips kostenlos...

ziemlich geil, gibt's sowas ähnliches auch als offline version?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
auch recht interesant

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2007/04/22/methoden-der-manipulation/
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Bild:
[hand] we can't stop here. This is bat country.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Nathan Sawaya: The Art of the Brick

http://brickartist.com/

interesant was mann mit lego alles machen kann [Wink]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Das neue Spiel:

[hand] Bankenkrise

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
mathequiz ;)na wer is no fit mit kopfrechnen *g*

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=31212
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
war der eigentlich schon irgendwo ein thema ?

Alexander Marcus is presenting a mixture of German Electro and Folklore - you've never heard this before!

http://de.youtube.com/user/electroloreking
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://www.audio-surf.com/

Cool. Das macht schon beim Zuschauen Spass.
Und wär sicher eine Mordsgaudi auf der Wii.

[hand] Venetian Snares - Winnipeg is fucking over (Audiosurf) [smilesmile]
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Zu Alexander Marcus letztens ein auch netter Spiegel-Artikel.
Der Junge ist sogar ein alter bekannter der elektronischen Musik.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,549506,00.html
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Zu Alexander Marcus letztens ein auch netter Spiegel-Artikel.
Der Junge ist sogar ein alter bekannter der elektronischen Musik.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,549506,00.html

hehe, wusste gar nicht das die elektronische Musik als Volksmusik in Deutschland gesehen wird.
Vielleicht sollten sich die Jungs um "3 Tage wach" mal beim Eurovision Song Contest anmelden. [wirr]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
http://london.tagesspiegel.de/?p=48

jaja, die übersetzungsprogramme... [lachlach]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
auch nicht schlecht:
http://a210.ac-images.myspacecdn.com/images01/2/l_de1075a3071e68f266889c96f38e53c9.jpg
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Langeweile? Einfach die Ping-Pong-Tür umklappen [smilesmile]

http://tobiasfraenzel.com/
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
fieses rätselös game

http://www.fettspielen.de/de/spiel/grips-puzzle/der-todesraum
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HM:
war der eigentlich schon irgendwo ein thema ?

Alexander Marcus is presenting a mixture of German Electro and Folklore - you've never heard this before!

http://de.youtube.com/user/electroloreking

Ich weiß noch nicht ob ich das richtig geil finde oder richtig scheiße...dazwischen gibs nichts!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HM:
war der eigentlich schon irgendwo ein thema ?

Alexander Marcus is presenting a mixture of German Electro and Folklore - you've never heard this before!

http://de.youtube.com/user/electroloreking

Ich weiß noch nicht ob ich das richtig geil finde oder richtig scheiße...dazwischen gibs nichts!
Schrott. Eindeutig. Wenns ironisch sein soll, ist die Ironie so plump und dick aufgetragen, dass sie schon vulgär ist. Wenns ernst sein soll, dann ist es einfach nur Schrott.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Nun ja dafür ist aber hier:
http://de.youtube.com/watch?v=thK1WKqVXBs&feature=related

ganz schön was los *g*
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
also ciaociao bella reißts immer noch raus [smilesmile]

ob das grinsen hier von kommt ?

http://www.purenature.de/shop/a1741/o-pur_sauerstoff_zum_atmen.html
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
virales marketing fuer den 1er bmw coupe:

www.rampenfest.com
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HM:
war der eigentlich schon irgendwo ein thema ?

Alexander Marcus is presenting a mixture of German Electro and Folklore - you've never heard this before!

http://de.youtube.com/user/electroloreking

Ich weiß noch nicht ob ich das richtig geil finde oder richtig scheiße...dazwischen gibs nichts!
Schrott. Eindeutig. Wenns ironisch sein soll, ist die Ironie so plump und dick aufgetragen, dass sie schon vulgär ist. Wenns ernst sein soll, dann ist es einfach nur Schrott.
...ich bin ja halb umgekippt,als ich erfahren habe,dass hinter Alexander Marcus niemand geringeres steckt als Felix Rennefeld......
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 

 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Weinbestellung mal anders ;-)
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
bock auf skurrile adventure-games? guckst du hier: http://www.amanitadesign.com/ --> flash games
ich empfehle samorost 1 & 2 [daddel]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
bock auf skurrile adventure-games? guckst du hier: http://www.amanitadesign.com/ --> flash games
ich empfehle samorost 1 & 2 [daddel]

uralter hut, aber ein richtig schöner [Wink]
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
bock auf skurrile adventure-games? guckst du hier: http://www.amanitadesign.com/ --> flash games
ich empfehle samorost 1 & 2 [daddel]

uralter hut, aber ein richtig schöner [Wink]
hehe, ich habs heute erst mitbekommen... und als alter adventure-fanatiker die spielchen natürlich gleich am stück durchgespielt [druff]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://bigbusiness.feisar.de/

sehr cooles spiel, auch multiplayer fähig... sowas wie monopoly mit aktien.
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
erinnert ihr euch an den weltreisenden, der an saemtlichen plaetzen der erde einfach mal nur kurz getanzt hat?
er war wieder unterwegs und hat auch einen blog mit den videos:

http://www.wherethehellismatt.com/
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
seiten mit optischen täuschungen gibt es zwar zu hauf und meistens hat man alles irgendwie und irgendwo schon gesehen,
aber das hier ist mir neu. und auch wenn es schnell klar wird wie es funktioniert ist's doch irgendwie cool.
[Embarrassed] )

http://blogoscoped.com/files/stripes.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
"Sperma im Kaffee - noch im Rahmen?"
Gesendet von skinny25 am 31 August um 08:51

Hallo,
ich bin im Moment etwas verunsichert und hätte gern mal gewusst, was andere denken.

Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und lebe seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen. Bis jetzt ohne Probleme. Mein Freund ist morgens immer "in Stimmung" und ich bin eher ein Morgenmuffel. Es hat sich dadurch so ergeben, dass ich ihm morgens oft mit der Hand einen "runterhole", um seine Spannung abzubauen. Nun haben wir neulich einen Porno angeschaut in dem ein Mann einer Frau in ein Glas Sekt ejakuliert und sie dieses trinkt.
Seitdem erregt es ihn, wenn ich es ihm morgens mit der Hand mache, mir in den Kaffe zu ejakulieren, aufs Toastbrot, oder auf irgendwas, was ich zum Frühstück verzehre. Es macht ihn dann extrem geil zu sehen, wie ich das dann trinke oder esse, so geil dass ich ihn nochmal massieren muss und er nochmal drauf spritzt. Nun ist es so, ich mache ja oral bei ihm, auch bis zum Orgasmus und schlucke auch das Sperma. Da bin ich nicht zickig oder so. Aber warum jetzt den Umweg über Nahrungsmittel, das kapier ich nicht. Macht das auch andere Männer an, oder ist es einfach eine Perversion. Ich weiss es nicht und hätte gerne die Meinung anderer gehört.

Skinny

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f10702_couple2-Sperma-im-Kaffee-noch-im-Rahmen.html

Aber noch besser ist das hier: http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f35109_couple2-Sex-mit-einer-Hexe.html

[lach]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
vielleicht schon bekannt ich kannte es noch nicht ...


Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im Off-Topic mitteilt, daß sie ausgewechselt wurde.

143 Mitglieder die erstmal vorschlagen, Google oder die Boardsuche zu benutzen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt (alternativ auch der Ein-Wort-Kommentar: "Suuuuuuchfunktion!")

1 Forumsmitglied, das auf Wikipedia hinweist

14 Mitglieder die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

4 Mitglieder die ein Crossposting im Elektronik-und Haushaltsforum anmahnen

7 Mitglieder die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 Mitglieder die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 Mitglieder die die Fehlersucher als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

41 Mitglieder die die Schimpf-Beiträge korrigieren6 Mitglieder die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

12 Mitglieder die diese 6 als kleinlich verdammen

2 Mitglieder die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

12 Mitglieder die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 Mitglieder die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 Mitglieder die wissen wollen, was ein FAQ ist4 Mitglieder die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie sässen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vortei

l6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

3 die das auf die sogenannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch", "word", "100 % agree" oder ähnlich dümmlichen Aussagen beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

1 Mitglied, das meint, dass die Glühbirne nicht gewechselt werden müsste1 Mitglied, das seine Glühbirnen selbstverständlich selbst bläst, und von anderen dasselbe erwartet, weil man nur so die perfekte Glühbirne bekommt.

1 weiteres, das die Qualität der selbstgeblasenen Glühbirne in Frage stellt.

7 Mitglieder, die sich darüber aufregen, den Kritiker für einen ahnungslosen Glühbirnenhasser halten und darauf hinweisen, dass bei Kabeln viel mehr auf Sicherheit geachtet werden müsse.

3 Mitglieder, die ebenfalls Bedenken äußern, aber gefasst bleiben.

1 Mitglied, das offiziell selbst Glühbirnen für Flakscheinwerfer blasen darf, und die ganze Diskussion für beendet hält.

18 Mitglieder, die bei "Selberblasen" an was ganz anderes denken und damit einen Thread-Split provozieren.

1 Mitglied, das eine gemeinsame Glühbirnennachbestellungsaktion anleiern will.

2 weitere, die davon berichten, dass sie ihre Glühbirnen bei Ebay viel billiger bekommen haben.

1 Mitglied, das die Qualität der E-Birnen in Frage stellt und versucht, den Unterschied zwischen Flakscheinwerferbirnen und Standard-Birnen zu berechnen.

2 Mitglieder, die sich über die Kanzlerbirne aufregen und einen weiteren Split provozieren

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

17 die Endlos-Quote-Fetischisten sind und oben genanntes bis zu mindestens 50 Mal wiederholen

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

974 User, die den betreffenden ob seiner bedauerlich ausweglosen Lage eine Glühlampe wechseln zu müssen, bemitleiden, dann merken, dass sie selber auch eine Glühlampe wechseln müssten, daraufhin in kollektives Selbstmitleid verfallen und sich gegenseitig den Tip geben, doch zu einem Glühlampenwechseltherapeuten zu gehen2 Theorektiker, die schreien "alle sind doof, ich hätte das mit 2 Zahnstochern gemacht" und wieder eine hitzige Diskussion darüber entfachen

8, die innerhalb von einer Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist1 Webmaster, der vor Gericht für den Glühbirnenwechsel eines weiteren Mitgliedes verurteilt wird und diesem eine Rente bezahlen muß, weil auf seiner Homepage die Anleitung dafür gehostet wurde, der Kläger sich das Ding mangels ausreichender Beschreibung ins Auge geschraubt hat

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde1 Mitglied, das ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschliessen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

6 die sich darüber aufregen, daß die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)

3 die sich darüber aufregen, daß einige das viel zu negativ sehen

8 die sie sich darüber aufregen, daß einige das viel zu positiv sehen

1 der nur mitmacht, um die Anzahl seiner Postings zu steigern

3 Mitglieder, die vorschlagen, beim Lampen-Hersteller eine Sammelklage einzureichen, da die Dinger bereits nach 100'000 Betriebsstunden im Eimer sind1 Technikfreak, der behauptet, daß man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte

17 die sich dann aufgrund der Threaddichte über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten

5 mitglieder die vorschlagen einen IRC channel dazu zu eroeffnen und dort weiter zu diskutieren

20 mitglieder die das für sinnlos erachten aber der Meinung sind sie sollen tun was sie nicht lassen können

2 die dann auf den schon längst existierenden Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird und die vorherigen user auffordern, das nächste Mal "erst zu denken, dann zu posten"1 User, der darauf verweist, sowas ähnliches auch schon mal gepostet zu haben

1 weiterer User, der behauptet, dasselbe Thema schonmal vor ein paar Monaten eröffnet zu haben und sowieso nichts dabei rausgekommen ist (oder alternativ: die Ergebnisse von damals erklärt) und eine Diskussion darüber ausbricht, dass inzwischen neue Erkenntnisse vorlägen und wie man es besser als damals machen könnte

1 Webmaster, der vor Gericht für den Glühbirnenwechsel eines weiteren Mitgliedes verurteilt wird und diesem eine Rente bezahlen muß, weil auf seiner Homepage die Anleitung dafür gehostet wurde, der Kläger sich das Ding mangels ausreichender Beschreibung ins Auge geschraubt hat1 selten schreibender User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, und somit alles wieder von vorne losgeht........

3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man das Ding schliessen sollte1 Mod, der dann schließlich androht, den Thread zu schließen

5 Leute, die sich daraufhin über den Mod aufregen, sich fragen, wieso er überhaupt Mod wurde und drohen, sich beim Admin zu beschweren

10 Leute, die dann Argumente für und gegen den Mod bringen***Nachdem der Moderator dann in dem Glühbirnenthread aufräumt und alle Beleidigungen und Spam löscht, kommen folgende Kommentare:***

1 Dankeschön vom Themenstarter

26 öffentliche Beschwerden wegen Beschränkung der Meinungsfreiheit und Zensur

17 Kommentare zu diesen Beschwerden, dass man sich ja nicht wundern müsse, wenn im Forum nichts mehr los sei - bei soviel Inkompetenz des Moderators

15 Beschwerde-PNs an den Mod, was er sich eigentlich einbilde sich so aufzuspielen und diese wichtigen Beiträge einfach zu löschen

11 Lob-PNs an den Mod, dass die Löschungen wirklich fällig waren und man einige nicht verstehe, wie sie solchen Sch... schreiben können, man dies aber natürlich nicht öffentlich sagen mag

5 Ankündigungen man würde ein eigenes Forum eröffnen, wo garantiert nichts gelöscht würde1 Mod, der den Thread dann endgültig schließt

1 anderer Mod, der den Thread nach Monaten wiedereröffnet, weil ihm durch die vergangene Zeit völlig neue, wichtige und bisher außer Acht gelassene Fakten zum Thema eingefallen sind

1 Admin, der den Thread endgültig schließt und löscht

1 (neues) Mitglied, das etwas später einen neuen Thread eröffnet, dass die Gluehbirne gewechselt wurde....................und damit die ganze Diskussion wieder von vorne lostritt
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
...mal wieder en cooles Game:

http://www.coolespiele.com/spiel/Multiplayer/Trigger-Ball.html


...grad entdeckt und direkt mal die levels ausreizen..irgendwo werd ich wieder hängen bleiben denke ich hehe [Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
44 Mitglieder die wissen wollen, was ein FAQ ist

[hammer]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
reiche- oder ich-kann-nur-auf-meinem-eigenen-equipment-spielen-djs:

"wir spielen abwechselnd, aber die turntable bitte immer wieder zurueck in die hülle tun"

grade in icq:

über platten:
"jaa das war die wo ich nach nem jahr gemerkt habe das da nen endlosloop am ende ist *gg*" (cosmic fusion)
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
kostenlose Themes zu den Serien aus den 70er und 80er Jahre.
[hand] Serienoldies
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
Für die Kreativen unter euch:

This is Sand
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
vielleicht schon bekannt ich kannte es noch nicht ...


Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im Off-Topic mitteilt, daß sie ausgewechselt wurde.

143 Mitglieder die erstmal vorschlagen, Google oder die Boardsuche zu benutzen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt (alternativ auch der Ein-Wort-Kommentar: "Suuuuuuchfunktion!")

1 Forumsmitglied, das auf Wikipedia hinweist

14 Mitglieder die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

4 Mitglieder die ein Crossposting im Elektronik-und Haushaltsforum anmahnen

7 Mitglieder die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 Mitglieder die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 Mitglieder die die Fehlersucher als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

41 Mitglieder die die Schimpf-Beiträge korrigieren6 Mitglieder die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

12 Mitglieder die diese 6 als kleinlich verdammen

2 Mitglieder die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

12 Mitglieder die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 Mitglieder die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 Mitglieder die wissen wollen, was ein FAQ ist4 Mitglieder die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie sässen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vortei

l6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

3 die das auf die sogenannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch", "word", "100 % agree" oder ähnlich dümmlichen Aussagen beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

1 Mitglied, das meint, dass die Glühbirne nicht gewechselt werden müsste1 Mitglied, das seine Glühbirnen selbstverständlich selbst bläst, und von anderen dasselbe erwartet, weil man nur so die perfekte Glühbirne bekommt.

1 weiteres, das die Qualität der selbstgeblasenen Glühbirne in Frage stellt.

7 Mitglieder, die sich darüber aufregen, den Kritiker für einen ahnungslosen Glühbirnenhasser halten und darauf hinweisen, dass bei Kabeln viel mehr auf Sicherheit geachtet werden müsse.

3 Mitglieder, die ebenfalls Bedenken äußern, aber gefasst bleiben.

1 Mitglied, das offiziell selbst Glühbirnen für Flakscheinwerfer blasen darf, und die ganze Diskussion für beendet hält.

18 Mitglieder, die bei "Selberblasen" an was ganz anderes denken und damit einen Thread-Split provozieren.

1 Mitglied, das eine gemeinsame Glühbirnennachbestellungsaktion anleiern will.

2 weitere, die davon berichten, dass sie ihre Glühbirnen bei Ebay viel billiger bekommen haben.

1 Mitglied, das die Qualität der E-Birnen in Frage stellt und versucht, den Unterschied zwischen Flakscheinwerferbirnen und Standard-Birnen zu berechnen.

2 Mitglieder, die sich über die Kanzlerbirne aufregen und einen weiteren Split provozieren

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

17 die Endlos-Quote-Fetischisten sind und oben genanntes bis zu mindestens 50 Mal wiederholen

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

974 User, die den betreffenden ob seiner bedauerlich ausweglosen Lage eine Glühlampe wechseln zu müssen, bemitleiden, dann merken, dass sie selber auch eine Glühlampe wechseln müssten, daraufhin in kollektives Selbstmitleid verfallen und sich gegenseitig den Tip geben, doch zu einem Glühlampenwechseltherapeuten zu gehen2 Theorektiker, die schreien "alle sind doof, ich hätte das mit 2 Zahnstochern gemacht" und wieder eine hitzige Diskussion darüber entfachen

8, die innerhalb von einer Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist1 Webmaster, der vor Gericht für den Glühbirnenwechsel eines weiteren Mitgliedes verurteilt wird und diesem eine Rente bezahlen muß, weil auf seiner Homepage die Anleitung dafür gehostet wurde, der Kläger sich das Ding mangels ausreichender Beschreibung ins Auge geschraubt hat

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde1 Mitglied, das ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschliessen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

6 die sich darüber aufregen, daß die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)

3 die sich darüber aufregen, daß einige das viel zu negativ sehen

8 die sie sich darüber aufregen, daß einige das viel zu positiv sehen

1 der nur mitmacht, um die Anzahl seiner Postings zu steigern

3 Mitglieder, die vorschlagen, beim Lampen-Hersteller eine Sammelklage einzureichen, da die Dinger bereits nach 100'000 Betriebsstunden im Eimer sind1 Technikfreak, der behauptet, daß man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte

17 die sich dann aufgrund der Threaddichte über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten

5 mitglieder die vorschlagen einen IRC channel dazu zu eroeffnen und dort weiter zu diskutieren

20 mitglieder die das für sinnlos erachten aber der Meinung sind sie sollen tun was sie nicht lassen können

2 die dann auf den schon längst existierenden Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird und die vorherigen user auffordern, das nächste Mal "erst zu denken, dann zu posten"1 User, der darauf verweist, sowas ähnliches auch schon mal gepostet zu haben

1 weiterer User, der behauptet, dasselbe Thema schonmal vor ein paar Monaten eröffnet zu haben und sowieso nichts dabei rausgekommen ist (oder alternativ: die Ergebnisse von damals erklärt) und eine Diskussion darüber ausbricht, dass inzwischen neue Erkenntnisse vorlägen und wie man es besser als damals machen könnte

1 Webmaster, der vor Gericht für den Glühbirnenwechsel eines weiteren Mitgliedes verurteilt wird und diesem eine Rente bezahlen muß, weil auf seiner Homepage die Anleitung dafür gehostet wurde, der Kläger sich das Ding mangels ausreichender Beschreibung ins Auge geschraubt hat1 selten schreibender User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, und somit alles wieder von vorne losgeht........

3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man das Ding schliessen sollte1 Mod, der dann schließlich androht, den Thread zu schließen

5 Leute, die sich daraufhin über den Mod aufregen, sich fragen, wieso er überhaupt Mod wurde und drohen, sich beim Admin zu beschweren

10 Leute, die dann Argumente für und gegen den Mod bringen***Nachdem der Moderator dann in dem Glühbirnenthread aufräumt und alle Beleidigungen und Spam löscht, kommen folgende Kommentare:***

1 Dankeschön vom Themenstarter

26 öffentliche Beschwerden wegen Beschränkung der Meinungsfreiheit und Zensur

17 Kommentare zu diesen Beschwerden, dass man sich ja nicht wundern müsse, wenn im Forum nichts mehr los sei - bei soviel Inkompetenz des Moderators

15 Beschwerde-PNs an den Mod, was er sich eigentlich einbilde sich so aufzuspielen und diese wichtigen Beiträge einfach zu löschen

11 Lob-PNs an den Mod, dass die Löschungen wirklich fällig waren und man einige nicht verstehe, wie sie solchen Sch... schreiben können, man dies aber natürlich nicht öffentlich sagen mag

5 Ankündigungen man würde ein eigenes Forum eröffnen, wo garantiert nichts gelöscht würde1 Mod, der den Thread dann endgültig schließt

1 anderer Mod, der den Thread nach Monaten wiedereröffnet, weil ihm durch die vergangene Zeit völlig neue, wichtige und bisher außer Acht gelassene Fakten zum Thema eingefallen sind

1 Admin, der den Thread endgültig schließt und löscht

1 (neues) Mitglied, das etwas später einen neuen Thread eröffnet, dass die Gluehbirne gewechselt wurde....................und damit die ganze Diskussion wieder von vorne lostritt

wie wahr!zeitlos aktuell und immer wieder schön zu lesen diese liste....und beliebig erweiterbar.

38 Mitglieder die ständig Äpfel mit Birnen vergleichen.

31 Mitglieder denen ständig vorgworfen wird Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
vielleicht schon bekannt ich kannte es noch nicht ...


Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im Off-Topic mitteilt, daß sie ausgewechselt wurde.

143 Mitglieder die erstmal vorschlagen, Google oder die Boardsuche zu benutzen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt (alternativ auch der Ein-Wort-Kommentar: "Suuuuuuchfunktion!")

1 Forumsmitglied, das auf Wikipedia hinweist

14 Mitglieder die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

4 Mitglieder die ein Crossposting im Elektronik-und Haushaltsforum anmahnen

7 Mitglieder die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 Mitglieder die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 Mitglieder die die Fehlersucher als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

41 Mitglieder die die Schimpf-Beiträge korrigieren6 Mitglieder die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

12 Mitglieder die diese 6 als kleinlich verdammen

2 Mitglieder die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

12 Mitglieder die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 Mitglieder die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 Mitglieder die wissen wollen, was ein FAQ ist4 Mitglieder die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie sässen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vortei

l6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

3 die das auf die sogenannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch", "word", "100 % agree" oder ähnlich dümmlichen Aussagen beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

1 Mitglied, das meint, dass die Glühbirne nicht gewechselt werden müsste1 Mitglied, das seine Glühbirnen selbstverständlich selbst bläst, und von anderen dasselbe erwartet, weil man nur so die perfekte Glühbirne bekommt.

1 weiteres, das die Qualität der selbstgeblasenen Glühbirne in Frage stellt.

7 Mitglieder, die sich darüber aufregen, den Kritiker für einen ahnungslosen Glühbirnenhasser halten und darauf hinweisen, dass bei Kabeln viel mehr auf Sicherheit geachtet werden müsse.

3 Mitglieder, die ebenfalls Bedenken äußern, aber gefasst bleiben.

1 Mitglied, das offiziell selbst Glühbirnen für Flakscheinwerfer blasen darf, und die ganze Diskussion für beendet hält.

18 Mitglieder, die bei "Selberblasen" an was ganz anderes denken und damit einen Thread-Split provozieren.

1 Mitglied, das eine gemeinsame Glühbirnennachbestellungsaktion anleiern will.

2 weitere, die davon berichten, dass sie ihre Glühbirnen bei Ebay viel billiger bekommen haben.

1 Mitglied, das die Qualität der E-Birnen in Frage stellt und versucht, den Unterschied zwischen Flakscheinwerferbirnen und Standard-Birnen zu berechnen.

2 Mitglieder, die sich über die Kanzlerbirne aufregen und einen weiteren Split provozieren

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

17 die Endlos-Quote-Fetischisten sind und oben genanntes bis zu mindestens 50 Mal wiederholen

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

974 User, die den betreffenden ob seiner bedauerlich ausweglosen Lage eine Glühlampe wechseln zu müssen, bemitleiden, dann merken, dass sie selber auch eine Glühlampe wechseln müssten, daraufhin in kollektives Selbstmitleid verfallen und sich gegenseitig den Tip geben, doch zu einem Glühlampenwechseltherapeuten zu gehen2 Theorektiker, die schreien "alle sind doof, ich hätte das mit 2 Zahnstochern gemacht" und wieder eine hitzige Diskussion darüber entfachen

8, die innerhalb von einer Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist1 Webmaster, der vor Gericht für den Glühbirnenwechsel eines weiteren Mitgliedes verurteilt wird und diesem eine Rente bezahlen muß, weil auf seiner Homepage die Anleitung dafür gehostet wurde, der Kläger sich das Ding mangels ausreichender Beschreibung ins Auge geschraubt hat

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde1 Mitglied, das ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschliessen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

6 die sich darüber aufregen, daß die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)

3 die sich darüber aufregen, daß einige das viel zu negativ sehen

8 die sie sich darüber aufregen, daß einige das viel zu positiv sehen

1 der nur mitmacht, um die Anzahl seiner Postings zu steigern

3 Mitglieder, die vorschlagen, beim Lampen-Hersteller eine Sammelklage einzureichen, da die Dinger bereits nach 100'000 Betriebsstunden im Eimer sind1 Technikfreak, der behauptet, daß man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte

17 die sich dann aufgrund der Threaddichte über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten

5 mitglieder die vorschlagen einen IRC channel dazu zu eroeffnen und dort weiter zu diskutieren

20 mitglieder die das für sinnlos erachten aber der Meinung sind sie sollen tun was sie nicht lassen können

2 die dann auf den schon längst existierenden Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird und die vorherigen user auffordern, das nächste Mal "erst zu denken, dann zu posten"1 User, der darauf verweist, sowas ähnliches auch schon mal gepostet zu haben

1 weiterer User, der behauptet, dasselbe Thema schonmal vor ein paar Monaten eröffnet zu haben und sowieso nichts dabei rausgekommen ist (oder alternativ: die Ergebnisse von damals erklärt) und eine Diskussion darüber ausbricht, dass inzwischen neue Erkenntnisse vorlägen und wie man es besser als damals machen könnte

1 Webmaster, der vor Gericht für den Glühbirnenwechsel eines weiteren Mitgliedes verurteilt wird und diesem eine Rente bezahlen muß, weil auf seiner Homepage die Anleitung dafür gehostet wurde, der Kläger sich das Ding mangels ausreichender Beschreibung ins Auge geschraubt hat1 selten schreibender User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, und somit alles wieder von vorne losgeht........

3 Moderatoren, die darüber diskutieren, ob man das Ding schliessen sollte1 Mod, der dann schließlich androht, den Thread zu schließen

5 Leute, die sich daraufhin über den Mod aufregen, sich fragen, wieso er überhaupt Mod wurde und drohen, sich beim Admin zu beschweren

10 Leute, die dann Argumente für und gegen den Mod bringen***Nachdem der Moderator dann in dem Glühbirnenthread aufräumt und alle Beleidigungen und Spam löscht, kommen folgende Kommentare:***

1 Dankeschön vom Themenstarter

26 öffentliche Beschwerden wegen Beschränkung der Meinungsfreiheit und Zensur

17 Kommentare zu diesen Beschwerden, dass man sich ja nicht wundern müsse, wenn im Forum nichts mehr los sei - bei soviel Inkompetenz des Moderators

15 Beschwerde-PNs an den Mod, was er sich eigentlich einbilde sich so aufzuspielen und diese wichtigen Beiträge einfach zu löschen

11 Lob-PNs an den Mod, dass die Löschungen wirklich fällig waren und man einige nicht verstehe, wie sie solchen Sch... schreiben können, man dies aber natürlich nicht öffentlich sagen mag

5 Ankündigungen man würde ein eigenes Forum eröffnen, wo garantiert nichts gelöscht würde1 Mod, der den Thread dann endgültig schließt

1 anderer Mod, der den Thread nach Monaten wiedereröffnet, weil ihm durch die vergangene Zeit völlig neue, wichtige und bisher außer Acht gelassene Fakten zum Thema eingefallen sind

1 Admin, der den Thread endgültig schließt und löscht

1 (neues) Mitglied, das etwas später einen neuen Thread eröffnet, dass die Gluehbirne gewechselt wurde....................und damit die ganze Diskussion wieder von vorne lostritt

wie wahr!zeitlos aktuell und immer wieder schön zu lesen diese liste....und beliebig erweiterbar.

38 Mitglieder die ständig Äpfel mit Birnen vergleichen.

31 Mitglieder denen ständig vorgworfen wird Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

greetz slasho;-))

345 mitglieder, die darauf hinweisen, doch nicht immer den gesamtn artikel auf den man sich bezieht zu zitieren
[maus]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
In den USA bzw hinter einem Us server? Gelangweilt? Lust auf einen Film? Kostenlos und legal?

Lost in Translation

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Requiem for a Dream

Metropolitan

The Fifth Element

28 Days Later

Koyaanisqatsi

das uebrige angebot dort ist auch nicht schlecht (Serien). Schade, dass ich nicht in den USA bin...naja, eigentlich doch nicht.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@james

es funktioniert theoretisch mit einem proxy. nur waren bisher alle ami-proxy-server dermaßen langsam, dass sie die verbindung unheimlich gebremst haben. und hulu lädt leider nicht vor sondern scheint alles mit einem minimalen puffer de facto in echtzeit abzuspielen.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@james

es funktioniert theoretisch mit einem proxy

das wollte ich mit "hinter einem Us server" andeuten. ich wollte aber nicht, dass hier jmd. in München einen Herzkasperl leidet, hab mich also zurückgehalten [zwinker]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
stimmt [Smile] das mit dem hinter einem server hab ich überlesen
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://video.msn.com/?mkt=de-de&playlist=search:q:Stripperella:mk:de-de:sf:Relevance:vs:1:cs:DEDE_MTV&from=DEDE_MTV&tab=m1204816097814

stripperella...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
neuer film von michael moore...

http://www.intern.de/news/neue--meldungen/--200809054371.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Die hässlichsten Plattencover ever: http://www.bizarrerecords.com/gallery.html

Da sind echt üble Dinger dabei. [smilesmile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
jetz weiss ich auch woher der mills seine liedtitel hat..

http://www.bizarrerecords.com/galleries/animals/Prima.html

muhaha *G*

das ja voll die goldgrube OO
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also mein Favorit ist ja der Karpfenkopf: http://www.bizarrerecords.com/galleries/animals/CaptainBeef.html
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
das geht ja mal garnich [lach]
http://www.bizarrerecords.com/galleries/rockers/ratchell.htm

Aber er hier is auch n' Klopper:
CLICK !

lol
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

CLICK !

lol

Der Bruder von Wolle Petry. [lach]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Wie peinlich, eine der Platten habe ich sogar...
 
Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also mein Favorit ist ja der Karpfenkopf: http://www.bizarrerecords.com/galleries/animals/CaptainBeef.html

trout mask replica!!! geile platte!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wie peinlich, eine der Platten habe ich sogar...

Welche ist es denn? [smilesmile]
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
web cam beobachtet gefährliches experiment
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wie peinlich, eine der Platten habe ich sogar...

Welche ist es denn? [smilesmile]
Eine aus der Rubrik "Don`t ask, don`t tell".
Kann ich also nicht verraten. [Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
grade beim googlen nach nem synth für kinder gefunden:

http://img385.imageshack.us/my.php?image=kindersynthtn3.jpg
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
one-man-daft-punk-cover mit ableton, 'nem theremin und 'ner nintendo ds *g*
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Bkp9bDGDd1w
Daft Punk - Something About Us - Daft Loop Love
Niedlichste one-man-show des Tages
;-)
Artist: [hand] www.randygeorgemusic.com
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Das DaftPunk Video ist echt sehr geil!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
"Pilotenwitze"
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Diesel: XXX
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Guckt mal was ich heute entdeckt habe! Bin heute durch Zufall und zum ersten mal auf dieses "Plagiat" gestoßen ...und find's wirklich amüsant.
www.tekknoforum.de/
Forum für alles Mögliche, was in irgendeiner Form mit Techno zu tun hat.
[rolleyes]

Ich will ja nix sagen - aber ich bekomme von denen ab und zu "Spam Mails" über Party's und so'n Driss - dabei habe ich mich, gott beware, niemals nie da angemeldet. Die Vermutung liegt nahe, das diejenigen meine E-Mail aus dem TF gefischt haben...

Ich habe schon mehrfach zurück geschrieben das ich diese E-Mail nicht haben will, aber keine Reaktion...
 
Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :
 
Ich hoffe, das hier ist noch nicht geposted worden.
klick mich

[grinseschild]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das zweideutigste tv programm was es je gab (heute: donnerstag 9.10.2008)

alle 20:15

pil(l)awas grosses geschichts quiz
unser mann im süden
Alarm für Cobra 11
mein schüler, seine mutter und ich <-- oO
popstars - just 4 girls
final call - wenn er auflegt, muss sie sterben
mein neues leben
upps, die pannenshow
horseland und die pferderanch

und zu guter letzt:

tatort: das letzte rodeo
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Hast du am Honig genascht [Wink] Da braucht man sehr viel Fantasie um Zweideutigkeiten reinzuinterpretieren [Razz]

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
für mich ist das eindeutig zweideutig -g-
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Magic Pan

sehr nettes Flashgame, hänge gerade bei LVL 12 fest.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
[hand] Magic Pan

sehr nettes Flashgame, hänge gerade bei LVL 12 fest.

Was für ein cooles Spiel! [Smile]
Bin jetzt in Level 14 und wie immer zunächst völlig ratlos.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das game kenn ich auch, die mucke is hammer ... und erst nach 2 stunden nervig -g-
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Audiophilie

wer satire findet darf sie behalten [smilesmile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
http://www.playauditorium.com/
Nettes flash-game, in welchem audio-'ströme' durch 'magneten' abgeleitet werden, um eine melodie zu spielen, sobald sie auf eine entsprechende fläche treffen.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
hammer, wenn jemand die lösung für 2:5 winter hat... bitte melden.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.karpfenschleuder.de/flash/internet.html

netterkleiner flash film übers internet [smilesmile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
schuhe auf bush werfen

http://www.kroma.no/2008/bushgame/
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
da gibts aba bessere, zum Beispiel den hier:

http://play.sockandawe.com/ [smilesmile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.adgame.de/bush-ego-shoeter/
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ein foto zum zoomen [Smile]

http://gigapan.org/viewGigapan.php?id=15374&window_height=598&window_width=1007
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext10828--warum-du-rockst-und-ich-rave--back-online-.html
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext10828--warum-du-rockst-und-ich-rave--back-online-.html

hehe, kein kommentar ^^
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
Ella Hummelsteg, auch die Else Kling von Stötteritz genannt, lebt inkognito in Leipzig, haßt Tiere und wäre gern alleinstehend. Ihre Hausfrauenphilosophie erschien wöchentlich in der Tageszeitung junge Welt und in der online-EVENTuell. Hier gibts einige ihrer Werke. Auf eine Veröffentlichung aller Ella-Weisheiten wird die Fangemeinde jedoch noch ein wenig warten müssen.

http://hummelsteg.leipzigerinnen.de/

scheiße, ich muss mir gerade tierisch das lachen verkneifen, sonst schmeißen die mich hier noch raus

nachtrag: am besten gefällt mir bis jetzt "eins zwei tip"
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hier kann mann sich hochauflösend die gletscherleiche "ötzi" anschauen [Wink]

http://www.icemanphotoscan.eu/
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Fehlgeleiteter Nationalstolz - Auf beiden Seiten [popcorn]

http://www.facebook.com/board.php?uid=106898285216
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.najle.com/idaft/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
http://www.lostplaces.de

Eine seite über vergessene und wiedergefundene Orte Deutschlands (grösstenteils Militär)
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
Zitat:
"Longplayer" ist ein Lied, das auf tibetischen Glockentönen basiert und exakt 1.000 Jahre dauern soll.
[hand] Artikel auf freitag.de
[hand] Longplayer.org
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Daft Punk The Game
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Wer macht denn sowas? [hand] http://lh3.ggpht.com/_hVOW2U7K4-M/SdvM77ggFWI/AAAAAAAA-GQ/xc8c1R4JYcQ/s1600-h/175.jpg
Ein Beispiel für eine durch Babelfish gezogene Bedienungsanleitung [hand] http://www.feuersbrunst.de.vu
Soweit ist man mittlerweile bei der Sprachausgabe [hand] http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

[ 04.05.2009, 00:29: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
such den fehler:
http://www.unwigged.com/
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
lol
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[hand] http://www.sarien.net/
Die Auferstehung der Sierra-Adventure als Online-Multiplayer-Games, u.a. mit King's Quest: Quest for the Crown, Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards, Police und Space Quest.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://thehuntforgollum.s3.amazonaws.com/updates.htm

the hunt for gollum, eine zwischen episode für/von herr der ringe. mit laienschauspielern, sieht aber trotzdem sehr gut aus... in englisch mit deutschen untertiteln.
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Bitte nur nüchtern anschaun [Wink]

Wenn man die Maus bewegt bekommt man ne kleine Toolbar wo man sich rauszoomen kann oder mit "pan" die Bilder selbst mit der Maus bewegen kann...

http://www.yooouuutuuube.com/v/?rows=36&cols=36&id=pAwR6w2TgxY&startZoom=1
 
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :
 
@Blond.Chick
Der Dienst ist an sich schon ne sehr kultige Idee, aber der damit verknüpfte Track bereitet mir gerade einen Ohrwurm, geniales Teil...

Thx!
 
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :
 
hab trotzdem welche....
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
@Blond.Chick
Der Dienst ist an sich schon ne sehr kultige Idee, aber der damit verknüpfte Track bereitet mir gerade einen Ohrwurm, geniales Teil...

Thx!

[Wink] Ja hats heut auch die ganze Zeit als ich am PC war an.... Ich glaub auf nen E oder LSD Rausch würd das so richtig heftig kommen... da bekomm ich fast Lust drauf das auszuprobieren [lachlach]

Aber ich bin ja Mama und somit "brav" geworden (was man so darunter versteht...)

edit:// hatte grad die vision wie das Teil wohl über die riesigen Leinwände, die das HArryKlein auskleiden, rüberkommen würde.... Da braucht man dann glaub ich gar keine weiteren Rauschmittel mehr...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Hat jemand noch ein Nokia 1100 irgendwo rumliegen? Schnell ab zu [hand] eBay damit, bevor die [hand] Goldgräberstimmung vorbei ist. [lach]
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
argh verdammt, ich habs mir angeguckt und war nicht nüchtern...
[madxmas]
@ndark: noch ein jahr warten, dann ists 50.000 wert:-)
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ein grafittigenerator

http://www.graffiticreator.net/
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Mehr Sicherheit beim Surfen: Titanics Warnschilder fürs Internet [hand] http://twitpic.com/6laa6/full
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Wer mal die geschichte von Monkey Island im schnelldurchgang erleben will guckt sich den Flash Film hier an, echt sehr lustig gemacht [lach]

http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.html
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Hat jemand noch ein Nokia 1100 irgendwo rumliegen? Schnell ab zu [hand] eBay damit, bevor die [hand] Goldgräberstimmung vorbei ist. [lach]

weiss jemand,aus welchem grund der hohe preis gezahlt wurde?
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Das Schraubenlexikon [hand] http://www.luftpiraten.de/sonderschrauben.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
weiss jemand,aus welchem grund der hohe preis gezahlt wurde?

Kriminelle zahlen 25.000 Euro für Nokia-Handy aus Bochum

Kann Nokia 1100 zum Ausspähen von Bankkontodaten missbraucht werden?

Bis zu 25.000 Euro wurden für ein altes Nokia 1100 geboten. Wichtig dabei: Das Mobiltelefon muss in Bochum produziert worden sein. Nur diese Geräteserie soll einen Fehler enthalten, den Kriminelle ausnutzen wollen, um an Bankkontodaten zu gelangen.

weiter...
http://www.golem.de/0904/66645.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
erster teil von transmetropolitan (comic)

kostenlos.

http://www.dccomics.com/vertigo/graphic_novels/?gn=1719
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
für alle die bock haben nazis zu verkloppen:
[hand] inglorious basterds flashgame
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
turn yourself into a cartoon

http://mysupercoolblog.com/cp2/
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
gibts das schon hier?

http://www.flabber.nl/linkdump/video/neurosonics-audiomedical-labs-inc-2739
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Nick Hornby über CD Läden, mp3 blogs und wie man an Musik kam und kommt:
http://www.guardian.co.uk/music/2009/sep/06/nick-hornby-mp3-record-shops
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Der große Ausbürgerungstest [hand] http://www.welt.de/satire/article3928952/Der-grosse-Ausbuergerungstest.html
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
zeit zuviel? -> http://www.friendstorent.com/

[eek]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
köstliche erlebnisberichte eines sexshop-mitarbeiters:

http://www.paramantus.net/?cat=5

herrlich
 
Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :
 
Kurz & interessant:

Das Clubleben Berlins (Arte)
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augen schließen und den Blick gen Himmel richten

7. tief einatmen und diesen Link öffnen

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
shut up woman get on my horse!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
haha. http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/technofeier+im+kopf

da kann man sich von einem computer die neuesten wörter vorlesen lassen. teilweise recht spassig
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Das rockt [hand] Amazing Horse [headbanging]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
@User das selbe wie das hier:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
shut up woman get on my horse!


 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...ich hab hier was ganz amüsantes endeckt - Da will einer Anzeige erstatten gegen laute Motorradfahrer, weil der Lärm seine Hasen krank macht (oder so ähnlich). Mit einem Bauch voller Wut macht er seinem Unmut luft in einem Motorrad- Fahrer-Forum

http://www.1000ps.at/forum/forum_-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer-_2447888_1_
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
köstlich. der ist im netz sogar scheinbar kein unbekannter. [absturz]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Indizier mich, Ursula!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
kuh for you - kühe mieten

http://www.kuhforyou.at/index.php?page=kuehe-mieten
 
Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an :
 
die kühe sehn ja alle gleich aus.
da ist doch ein haken bei ...
der bauer hat bestimmt nur eine kuh ---> der ist ganz schön clever dieser bauer.
wir wissen alle ... viele kühe machen mühe.
ausserdem sind kühe lila.das weiß doch jedes kind.
 
Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an :
 
hier ist der beweiß ...

http://maria890.files.wordpress.com/2008/03/kuh-bearbeitet.jpg
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
Hab`s schon unter Gossip gepostet aber da scheint es niemand zu interessieren...

Feiern (dont forget to go home)
We call it Techno
Justice - a Cross the Universe

und mehr...

---HIER---
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
Hab`s schon unter Gossip gepostet aber da scheint es niemand zu interessieren...

Feiern (dont forget to go home)
We call it Techno
Justice - a Cross the Universe

und mehr...

---HIER---

Vielen Dank für's Posten.
Ich denke schon, daß die Leute sich dafür interessieren. Das würdest Du spätestens dann merken, wenn Du den Link per PM-Anfrage verschicken würdest. Vielmehr hat es damit zu tun, daß sich die wenigsten die Mühe machen wollen, etwas dazu zu schreiben oder selbst ihre Meinung zu äußern.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
im youtube-10-minuten-zeitalter auch gar nicht mehr zeitgemäss. [Smile]

ich bedanke mich aber auch mal für den link. einige nette sachen bei.
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
im youtube-10-minuten-zeitalter auch gar nicht mehr zeitgemäss. [Smile]


wollte es auch nicht all zu sehr vertiefen.
;-)
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
Ja ne is klar...

my favourite Lovetool


[speakerbox]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[hand] http://www.sarien.net/
Die Auferstehung der Sierra-Adventure als Online-Multiplayer-Games, u.a. mit King's Quest: Quest for the Crown, Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards, Police und Space Quest.

boaaahh.. bei der grafik bekommst ja augenkrebs [smilesmile]
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
the Message is Feierei Alda...

Gude Laune
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
nicht schon wieder
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
Ach du grüne Neune...

Hab ich mir doch gedacht das es schon da war aber bitte verzeih, bin schließlich neu hier und beim ersten mal fandest du es doch auch lustig oder...???
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich kannte das auch nicht...aber jetzt weiss ich einmal mehr warum ick nie wusste was die alle an dem väth haben [lachlach]
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
Svenni bei Bio

hier

Nur Part 1 den Rest werdet ihr dann schon finden, gelle...
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
(...) und beim ersten mal fandest du es doch auch lustig oder...???

ganz und gar nicht. nein
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
Svenni bei Bio

hier

Nur Part 1 den Rest werdet ihr dann schon finden, gelle...

das ist amüsant [Smile]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
Svenni bei Bio

hier

Nur Part 1 den Rest werdet ihr dann schon finden, gelle...

das ist amüsant [Smile]
indeed
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Absolute Weltklasse: www.smsvongesternnacht.de/beste

[lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
sehr geil [lach]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
alte Atari Games wie z.B. Asteroids oder Lunar Lander: http://www.atari.com/arcade
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Absolute Weltklasse: www.smsvongesternnacht.de/beste

[lach]

paar lustige sachen bei. vieles klingt mir aber zu kontruiert. naja. egal. um die uhrzeit will man mal keine grossen ansprüche stellen D:
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Ich schmeiß mich weg - geniale seite.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Absolute Weltklasse: www.smsvongesternnacht.de/beste

[lach]

bis jetzt einer der besten:
Zitat:

06:23
guten morgen, wollte dich fragen die du heute zum gericht kommst? meld dich mal bei mir!!!
12:00
saß noch in u-haft!


 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://de.wii.com/wii/de_DE/software/iwata_fragt__new_super_mario_bros_wii_2496.html

interview mit mario erfinder miyamoto. liest sich ganz interessant, wie unser kleiner superheld enstanden ist.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
designertreppen.... auch sonst ne recht interesante seite

http://www.oddee.com/item_96905.aspx
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
würd ich mich bei der hälfte garnich rauftrauen
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
http://www.mikesacks.com/wp/photos-of-tv/


"norman fineman - has seen it all"

[lachlach] [lachlach] [lachlach]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
designertreppen.... auch sonst ne recht interesante seite

http://www.oddee.com/item_96905.aspx

http://www.oddee.com/item_96784.aspx

"Now that's a useful arm!"

sehr gut

edit: nicht zu toppen sind allerdings die kalender!
-> http://www.oddee.com/item_96895.aspx
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.gamecaptain.de/blogs.php?blog_entry=290

pacman vs mario
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
Denk dir eine Figur aus und er findet sie...

Erschreckende, geradezu unheimliche Trefferquote, Danger Mouse, Stromberg und sogar der Li-La-Laune-Bär - kein Problem...

Hier
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Das ist ja mal wirklich heftig!
Diether Krebs und Christoph Schlingensief 100%ig erraten.

Edit:
bei Richard D. James sagt der Akinator DJ Antoine...kennt den jemand?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ja dieser antoine is glaub schweizer spielt so handtaschenhouse und hat hier im bodenseekreis oft gespielt die letzten jahre [Smile]
 
Geschrieben von: CarpeDiem (Usernummer # 11603) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
Denk dir eine Figur aus und er findet sie...

Erschreckende, geradezu unheimliche Trefferquote, Danger Mouse, Stromberg und sogar der Li-La-Laune-Bär - kein Problem...

Hier

tja, Jan Josef Liefers hat er nicht erraten [Razz] [Wink]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CarpeDiem:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
Denk dir eine Figur aus und er findet sie...

Erschreckende, geradezu unheimliche Trefferquote, Danger Mouse, Stromberg und sogar der Li-La-Laune-Bär - kein Problem...

Hier

tja, Jan Josef Liefers hat er nicht erraten [Razz] [Wink]
bei mir schon
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
...für alles andere (ausser personen) ist immer noch, oder dank neuronalem netz dahinter eher "jetzt erst recht", die seite 20q.net der schicker schlechthin.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
ein anderer, auf afterhours genauso sinnloser wie unterhaltsamer zeitvertreib ist die suche nach googlewhacks.

die aufgabe:
finde genau zwei suchwörter, bei deren eingabe google auch nur genau ein einziges ergebnis liefert.

ist schon was her, deshalb erinner ich mich nicht mehr an details, aber unser (ehemaliger?) user "brainsaw" war mit seiner kranken phantasie der könig darin.
[lach]

http://www.googlewhack.com/
 
Geschrieben von: CarpeDiem (Usernummer # 11603) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CarpeDiem:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
Denk dir eine Figur aus und er findet sie...

Erschreckende, geradezu unheimliche Trefferquote, Danger Mouse, Stromberg und sogar der Li-La-Laune-Bär - kein Problem...

Hier

tja, Jan Josef Liefers hat er nicht erraten [Razz] [Wink]
bei mir schon
stimmt, nach einem weiteren Versuch bei mir jetzt auch
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
sehr gutes interview mit einer Hebamme

http://www.zeit.de/2010/01/DOS-Interview-Hebamme?page=all
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
dem westbam dr.motte ist auch langweilig:

http://www.funkenwindhagen.de/

[Big Grin]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
lol, zu geil.
 
Geschrieben von: CarpeDiem (Usernummer # 11603) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
dem westbam dr.motte ist auch langweilig:

http://www.funkenwindhagen.de/

[Big Grin]

da brauch jemand geld für die parkuhr [Wink]
 
Geschrieben von: potze (Usernummer # 19993) an :
 
First Person Tetris


HIER
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
First Person Tetris
HIER

das sollte man aber lieber nicht spielen, wenn man einen sitzen hat. [aechtz]


[drink]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: potze:
Denk dir eine Figur aus und er findet sie...

Erschreckende, geradezu unheimliche Trefferquote, Danger Mouse, Stromberg und sogar der Li-La-Laune-Bär - kein Problem...

Hier

Krass. Super Mario und Cloud Strife gefunden...

edit: Dr. Who aber erst beim zweiten Anlauf...
edit 2: Sookie Stackhouse auch erst beim zweiten Mal.
edit 3: Ätsch, bei Marco Carola hat er aufgegeben. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Einklang - 2 Brüder
Die Welt von Bernard & François Baschet

http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3023302,scheduleId=3009972.html
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
edit 3: Ätsch, bei Marco Carola hat er aufgegeben. [smilesmile]

den richie hat er aber direkt gefunden :/
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
3D Fraktale:
[hand] www.skytopia.com
[eek]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
3D Fraktale:
[hand] www.skytopia.com
[eek]

http://www.phidelity.com/blog/artwork/rena-jones-open-me-slowly-video/
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Der Sicherbeachtung [hand] http://www.feuersbrunst.de.vu
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
merkwürdige musikvideos im netz..

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,674098,00.html

ich bin gespannt... das klingt gut
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich hab mal nen blog für renamed eingerichtet, vll vertreibts ja jemandem die langeweile..

http://renamed.11n.net/
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
verhilf der kuh zum pokal [Wink]

http://www.q-lympics.de/iq-marathon/
 
Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :
 
http://www.miniclip.com/games/fragger/de/
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Das ultimative Schweizer Offiziersmesser [hand] Klick mich
Aber das beste sind immer noch die Rezensionen... [smilesmile]

[ 31.01.2010, 13:38: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
muhahaha hammer..! [hammer]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Das ultimative Schweizer Offiziersmesser [hand] Klick mich
Aber das beste sind immer noch die Rezensionen... [smilesmile]

die bilder sind auch nett [Big Grin]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
LOOOOOL [hand] http://www.trendhure.com/kacken-im-wald-video/
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
kennt jemand von euch eine brauchbare online-flipper simulation?
so richtig mit einlochen, multiball usw...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
so richtig mit einlochen,

golf? [Big Grin]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
dass ein comment zu "einlochen" kommt hatte ich geahnt... [Wink]
 
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :
 
Every Day The Same Dream
Für alle, die mal schnell aus dem grauen Alltag ausbrechen wollen. [Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
für die dj's gegen langweile..

dj kartenspielen...

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=003576;p=1#000005

möge man mir diesen doppelquerpostverzeihen..
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://translationparty.com/

spass mit automatischer übersetzung. man nehme einen englischen satz, übersetze diesen ins japanische, übersetze diesen ins englische, übersetze diesen ins japanische etc. bis man sich iterativ einem gleichgewicht nähert.

ein beispiel:
http://translationparty.com/#6476921
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
hehe, das ist super.
[hand] "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist" => "I was under the pull-down menu to see the secret world of Satan"
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
hat hier schon mal jemand chatroulette ausprobiert?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
ja, habs auch schon bei spiegel gelesen. ist ja ganz witzig. hab nur leider keine Webcam. Somit wird man recht schnell wieder weg geklickt.
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Hier ein populäres Beispiel dafür: http://banterbook.com/blog/
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hat hier schon mal jemand chatroulette ausprobiert?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html

Heute früh nur mal 5 Minuten angeguckt und mich beim Kaffeetrinken angucken lassen und schon sofort mehrfach herzlich lachen und staunen müssen. Die Idee ist so simpel, so einfach, so naheliegend und die Umsetzung ist so perfekt simplizistisch - ich verneige mich zutiefst und werd' nur alle paar Tage mal nur sehr kurz reingucken, weil so etwas einfach ein viel zu extremes Suchtpotential besitzt. Irgendwann folgen dann Blogs dazu mit Mitschnitten und der Hype wird rieeeesig, es werden ein paar Imitate mit Ultra-Features auftauchen und dann kommt das nächste, große Ding... [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hat hier schon mal jemand chatroulette ausprobiert?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html

Heute früh nur mal 5 Minuten angeguckt und mich beim Kaffeetrinken angucken lassen und schon sofort mehrfach herzlich lachen und staunen müssen. Die Idee ist so simpel, so einfach, so naheliegend und die Umsetzung ist so perfekt simplizistisch - ich verneige mich zutiefst und werd' nur alle paar Tage mal nur sehr kurz reingucken, weil so etwas einfach ein viel zu extremes Suchtpotential besitzt. Irgendwann folgen dann Blogs dazu mit Mitschnitten und der Hype wird rieeeesig, es werden ein paar Imitate mit Ultra-Features auftauchen und dann kommt das nächste, große Ding... [Wink]
öhm, ich hab mich da durchgezappt via Next, hat ca. 5sec. gedauert da ging links die Webcam an und einer war am wixen ?

lol ?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
hab mich jetzt auch mal bei chatroulette kurz durchgeklickt. fast nur schwänze, einmal auch granny's hängetitten...bäh
gibt zwar nen report-button für anstößige inhalte, frag mich aber wie das die wixhibitionisten abhalten soll? früher oder später wird ne registrierung zur benutzung wohl unumgänglich...
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Leute kommen auf Ideen: http://www.wurstdeuter.de [rolleyes]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Leute kommen auf Ideen: http://www.wurstdeuter.de [rolleyes]

[abkotz] [abkotz] [abkotz]

bääääääh mach das weg - die sind ja alle total krank im hirn
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
ups...falsches Forum...

[ 21.02.2010, 18:17: Beitrag editiert von: User5001 ]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hat hier schon mal jemand chatroulette ausprobiert?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html

Wenn man nur paar Lacher haben will ohne selbst Zeit investieren zu müssen, nun gibts die besten screenshots gesammelt:
http://chatroulette.tumblr.com/
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.handerpants.com/
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Nolans Cheddar ^^
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
http://nerdpickuplines.com
 
Geschrieben von: CarpeDiem (Usernummer # 11603) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Nolans Cheddar ^^

haha wie geil ! [Big Grin]
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hat hier schon mal jemand chatroulette ausprobiert?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html

Wenn man nur paar Lacher haben will ohne selbst Zeit investieren zu müssen, nun gibts die besten screenshots gesammelt:
http://chatroulette.tumblr.com/

[lachlach] http://chatroulette.tumblr.com/post/407258776
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hat hier schon mal jemand chatroulette ausprobiert?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,677955,00.html

Wenn man nur paar Lacher haben will ohne selbst Zeit investieren zu müssen, nun gibts die besten screenshots gesammelt:
http://chatroulette.tumblr.com/

[lachlach] http://chatroulette.tumblr.com/post/407258776
http://www.chilloutzone.to/video/chat-roulette-streich-haarstreifen.html
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
mein hit des tages

http://www.youtube.com/watch?v=Enp7j9tHp-E
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
wolldecke mit ärmeln

http://www.getsnuggie.com/
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
2012 - Das Ende der Welt? [hand] http://www.ichlache.com/wp-content/2008-08/2012---das-ende-der-welt-1262854736.jpg
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
wie sich eine bestimmte website als lied anhört [Wink]

http://www.codeorgan.com/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
supermario acid...

http://pm.elfen.com/musik/sonstiges/smb2%20.mp3
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
supermario acid...

http://pm.elfen.com/musik/sonstiges/smb2%20.mp3

http://www.youtube.com/watch?v=GSo1TUyhiNs
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
online heiraten... soeben gemacht.

http://wirheiratenonline.com

bringt fun [Smile]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://explainthisimage.com
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
da sindn paar echt geile bilder bei... *g*
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
wie sich eine bestimmte website als lied anhört [Wink]

http://www.codeorgan.com/

lustige sache, aber leider hat '404 - file not found' keinen track ;(
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
[gewitter]

>sündenrechner

2900,29 € [diabolo]
'ich bereue nichts'
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
guitar hero mit den zahlentasten

http://www.jamlegend.com/
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Dresden auf 297.500 x 87.500 Pixel
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
Dresden auf 297.500 x 87.500 Pixel

nice. die brauch ich. [Smile]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[gewitter]

>sündenrechner

2900,29 € [diabolo]
'ich bereue nichts'

650,02 geht eigentlich :-) gott sei dank wurde nur bei den Drogen nach "mehr als einmal" gefragt *gg*
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
sooo viel mehr kanns bei 650 aber nich gewesen sein [Big Grin]
 
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[gewitter]

>sündenrechner

2900,29 € [diabolo]
'ich bereue nichts'

1385.23 €, das is' ja quasi Portokasse.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
965.79 €

komm ich ja nochma gut davon...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.smsvongesternnacht.de
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[gewitter]

>sündenrechner


1618 € [eek]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
http://www.smsvongesternnacht.de

mittlerweile mehr fakes als sonstwas. trotzdem paar lustige sachen dabei
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
öhm, ich hab mich da durchgezappt via Next, hat ca. 5sec. gedauert da ging links die Webcam an und einer war am wixen ?

lol ?

wie's aussieht ist er noch immer damit beschäftigt:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=aPtdrLG1mqc [lach]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Bei Jib Jab kann man sich jetzt in die Star Wars Filme "reinschneiden"

http://starwars.jibjab.com

[smilesmile]

...ausnahmeweise mal seit langem wieder umsonst
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
mal ein nettes Game für zwischendurch....

http://www.bartbonte.com/klikwerk/

Remove all the items as quickly as possible, by pointing, clicking, dragging, dropping and hitting the spacebar, as you are told ...

37725 punkte
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[gewitter]

>sündenrechner


1618 € [eek]
haha den test mach ich aber nicht, dann weiss big bro ja noch mehr [Razz]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
der weiss das so oder so du kamera.. :P
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Es gibt schon kreative Menschen auf der Welt [hand] http://thereifixedit.com [eek]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.isitfriday.org/
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
http://www.classiconlinegames.nl/commodore-64
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
sehr cool, hab mir letztes jahr extra ne eigene konsole aus nem uralt pc geschraubt, mit eigenem os und c64 emu/obefläche... aber für den richtigen fun brauchts noch nen richtigen oldschool digital-joystick ... der mit dem 'klick'.

edit: oh sogar mit diskettenlaufwerk sound...gg
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
... aber für den richtigen fun brauchts noch nen richtigen oldschool digital-joystick ... der mit dem 'klick'.

[hand] http://xlurl.de/wXEisi
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ja genau... :)
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
http://www.transformice.com/en/

ein multiplayerflashgame. sinn ist es mit x anderen mäusen/mitspielern den käse zu holen. wobei einer ein shamane ist und bretter usw. herbeiholen kann.. macht laune...
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://gawker.com/5614940/how-to-make-justin-bieber-sound-incredible-slow-him-down-800-percent

Justin Bieber. 800% langsamer. Ergebnis: als würde Sigur Ros den Soundtrack zur Entstehung des Ozeans machen.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
mwoah wie ends geil die ersten minuten [Smile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
vor 5 jahren verstarb bob moog:

Zeitzeichen zum hören
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Weltreise vom Sofa:
http://web.mit.edu/~jmcmicha/www/globegenie/index.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
[img]http://hackedirl.files.wordpress.com/2010/11/a07614b7-9c73-4838-ab2c-fb60ac67e5d2.jpg[/img]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
sim city als 3 spur sequencer (browsergame):

http://isleoftune.com/
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
sim city als 3 spur sequencer (browsergame):

http://isleoftune.com/

Geile SAche...
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Ex-Vorstand der BayernLB verhaftet

München (dpa/jfi) - Der frühere BayernLB-Risikovorstand Gerhard Gribkowsky ist wegen der ungeklärten Herkunft seines 50-Millionen-Dollar-Vermögens in das Visier der Ermittler geraten.


Gribkowsky habe das Geld in seiner Amtszeit aus Mauritius und der Karibik erhalten und in einer österreichischen Privatstiftung angelegt, teilt die Münchner Staatsanwaltschaft mit. Die Behörde prüft, woher die Millionen stammen und ob im Zusammenhang mit der Zahlung Straftaten geschehen sind. Am Vortag dauerten die Untersuchungen bis in die Nachtstunden hinein. Zu möglichen Vorwürfen könnten wegen des komplexen Falls noch keine Angaben gemacht werden.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer sagte, der Vorgang müsse "so schnell wie möglich" aufgeklärt werden und sei betrüblich, sagte Seehofer der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstag). Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) hält es für möglich, das Vermögen Gribkowskys für Schadenersatzzahlungen wegen des Debakels um die Hypo Group Alpe Adria (HGAA) heranzuziehen.

Am Vortag war bekanntgeworden, dass die Staatsanwälte die Herkunft des Vermögens des ehemaligen BayernLB-Risikovorstands Gribkowsky unter die Lupe nehmen. Er soll nach Berichten der "SZ" in seiner Amtszeit 50 Millionen US-Dollar aus Mauritius und der Karibik erhalten und in einer österreichischen Privatstiftung angelegt haben. Die Ermittler prüften auch, ob das Geld aus kriminellen Geschäften stammt, die mit der Formel 1 zu tun haben, berichtete die Zeitung.

Der BayernLB liegen derweil nach eigenen Angaben bisher keine Hinweise auf ein Fehlverhalten im Zusammenhang mit dem Verkauf der Formel-1-Beteiligung vor. "Nach derzeitigem Stand gab es bisher keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass der Verkaufsprozess korrekt vollzogen wurde", verlautete am Dienstag aus der Landesbank. Trotzdem werde man sich den gesamten Vorgang noch einmal genau ansehen. An die Beteiligung an der Rennserie war die Landesbank im Zuge der Pleite des einstigen Medienmoguls Leo Kirch gekommen. 2006 wurde das Paket unter Federführung Gribkowskys an den Finanzinvestor CVC verkauft.

Die österreichische Justiz hat sich nach einem Bericht bereits 2006 mit den rätselhaften Millionen Gribkowskys befasst. Die Ermittlungen der Salzburger Staatsanwaltschaft gegen den Bankmanager wegen des Verdachts der Geldwäsche seien dann 2007 eingestellt worden, berichtete die Wiener Zeitung "Kurier" am Dienstag.

Die BayernLB hat eine ganze Serie von Rückschlägen hinter sich - von den verlustreichen Fehlspekulationen auf dem US-Hypothekenmarkt bis hin zum Milliarden-Debakel um die österreichische Hypo Group Alpe Adria. Gribkowsky, der 2008 aus dem Vorstand der Bank ausschied, gehört zu den früheren Managern, von denen der amtierende Verwaltungsrat Schadenersatz wegen des HGAA-Desasters verlangt. Zudem ermittelt die Staatsanwaltschaft München gegen ihn wegen Untreueverdachts.

Wirtschaftsminister Zeil schließt deshalb nicht aus, das Vermögen Gribkowskys für Schadenersatzansprüche zu nutzen. Die Landesbank müsse prüfen, inwieweit Ansprüche gesichert werden könnten, sagte das BayernLB-Verwaltungsratsmitglied den "Nürnberger Nachrichten" (Mittwoch). Dafür komme unter anderem ein sogenannter dinglicher Arrest infrage, also die Sicherung des Vermögens durch ein Gericht.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
have you seen the marvelous breadfish?

http://www.breadfish.co.uk/
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Geschichte des "Amen breaks" von der Spiegel-Online-Start-Seite von heute:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/21221/vier_takte_fuer_die_ewigkeit.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.partykalender.tv/video/Frau-wird-am-Valentinstag-verarscht---Girl-gets-pranked-on-Valentinsday/11

[lach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Geschichte des "Amen breaks" von der Spiegel-Online-Start-Seite von heute:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/21221/vier_takte_fuer_die_ewigkeit.html

thx kosmo.. anrührende sache.
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
http://www.eben-halt.de
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
kleines spiel für welche die viel in der welt herumkommen:
http://picasaweb.google.com/lh/explore#whereintheworld

rekord liegt bei mir bei 2543.

greatz Mad
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelopedia:Hauptseite

ganz cool und nich ganz so stupide wie stupidipedia oder wie die seite heisst...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
kleines spiel für welche die viel in der welt herumkommen:
http://picasaweb.google.com/lh/explore#whereintheworld

rekord liegt bei mir bei 2543.

greatz Mad

eingtlich mag ich sowas aber
das ist ja teilweise nicht zu raten, da kann man nur ins blaue tippen - ansonsten hatte ich glaub ich auch so um die 2500-3000 points
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
gebt das mal bei google ein:

do a barrel roll


(:
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
gib mal

tilt

ein ^^
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
auch gut.

geb mal beim google übersetzer

one one one

ein und lasse es ins deutsche übersetzen.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
offener brief generator
http://www.wortfeld.de/offenerbrief/
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
googelt mal nach "zerg rush"

[Smile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
googelt mal nach "zerg rush"

[Smile]

hehe.. habs heute morgen auch entdeckt [lach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
217/57

wie hoch is euer score?
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
220/64
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
APM spammen kann jeder ^^
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich wusste bis eben nichma was apm bedeutet... ^^
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ich weiss zwar immernoch nich was dieses APM sein soll, aber war mein erster versuch. so langweilig ist mir gar nicht ehrlichgesagt. oder verwechsel ich das grad mit ABM? [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
APM = aktionen pro minute....
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
John Peel's Studio und Plattensammlung
 
Geschrieben von: Sportslove (Usernummer # 20747) an :
 
ich hab hier auch noch was, was super gegen langeweile hilft [Big Grin] ist echt klasse um wieder in schwung zu kommen
http://www.trainingsworld.com/training/allgemein/group-fitness-zumba-1613990.html
und nebenbei kann man sich noch ausgiebig um passende musik kümmern und die neuesten nummern mal testen [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
*gähn*
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Hatten wir nicht auch mal nen "lustige Ebay Aktionen" Thread? ... nicht gefunden, dann pack ich's hier rein:

http://www.ebay.de/itm/Gilera-DNA-50ccm-Roller-Moped-Motor-Generaluberholt-Race-Scooter-/160863602543?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item257437c76f

Moped wird ohne die kleene Blonde verkauft... [hehe]
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
daily http://www.picdumps.com/

hält mich mit nem kaffee bei laune [news-n-coffee]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Kennt ihr vll. schon ... So ziemlich die lustigste Seite der letzten Jahre für mich.

http://www.photoshoptroll.com/jungle/

Unbedingt vor und zurück blättern. [Smile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Kennt ihr vll. schon ... So ziemlich die lustigste Seite der letzten Jahre für mich.

http://www.photoshoptroll.com/jungle/

Unbedingt vor und zurück blättern. [Smile]

hahaha

#klopper
http://www.photoshoptroll.com/grandfather-tricycle/
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
der ist auch geil: http://www.photoshoptroll.com/mirror-spots/
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Kennt ihr vll. schon ... So ziemlich die lustigste Seite der letzten Jahre für mich.

http://www.photoshoptroll.com/jungle/

Unbedingt vor und zurück blättern. [Smile]

[lachlach]
oh mann, liege am Boden vor Lachen...
Danke! [sunny]
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Wenn euch heute langweilig ist, schaut euch das mal an:
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/mount-everest-amerikaner-veroeffentlichen-hochaufgeloestes-panoramafoto-a-874281.html

Er ist der Gigant unter den Achttausendern, er macht Bergsteiger ehrfürchtig - und lässt jeden verzweifeln, der versucht, seine Dimensionen in Bildern festzuhalten. Doch nun veröffentlichte der amerikanische Filmemacher David Breashears eine vier Milliarden Pixel große Panorama-Aufnahme vom Mount Everest. Sie ermöglicht es, sich am Computer ins Basecamp zu zoomen, winzige Details wie gelbe Zelte und Bergtouristen heranzuholen - und sich von der Schönheit des Khumbu-Eisbruchs zu überzeugen.

Hier geht's zum Bild:
[hand] https://s3.amazonaws.com/Gigapixel_Trees/Pumori_Spring2012_EBC_Full/EBC_Pumori_050112_8bit_FLAT.html

Ganz unten sieht es fast schon so aus wie auf dem Camping Village bei der Nature [zwinker]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
jetzt ärger du mich nicht auch noch.

"no html5"

[sniff]
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Hä? [kopfkratz] Hast du keinen IE 9 drauf?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
internet explorer?

lol. das tu ich mir nichtmal aufm pc an.
nee, surfe eigentlich fast nur noch mim tablet.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] http://pornsfw.com (safe for work porn) [peitsche]
 
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an :
 
Vorher/Nachher [Wink]

http://www.lookslikemusic.com/berghain-arquitectura-y-diseno/
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Kennt ihr vll. schon ... So ziemlich die lustigste Seite der letzten Jahre für mich.

http://www.photoshoptroll.com/jungle/

Unbedingt vor und zurück blättern. [Smile]

vielen dank, ich habe mich schlappgelacht, unfassbar gut!
aber mann muss unbedingt die konversationen dazu lesen, sonst ist es nicht lustig.
für mich auch eine der lustigsten seiten der letzten jahre!
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Beste Bilderserie auf n-tv.de ever [hand] http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/So-schoen-wars-mit-Kim-Jong-Il-article9731871.html
Ich liebe diesen Sarkasmus [smilesmile]
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Wüsste nicht, wo es sonst besser hinpasst, als hier rein:

http://www.welt.de/regionales/bayern/article132671766/Der-Schrecken-aller-Isarpreissen.html

... Seit letzter Woche hat er auf Antenne Bayern den "großen" Durchbruch geschafft. [konfetti]
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Wüsste nicht, wo es sonst besser hinpasst, als hier rein:

http://www.welt.de/regionales/bayern/article132671766/Der-Schrecken-aller-Isarpreissen.html

... Seit letzter Woche hat er auf Antenne Bayern den "großen" Durchbruch geschafft. [konfetti]

Hab mir ein paar Videos angeschaut, er hat zu 99% recht!!! [cool2]
 
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an :
 
lange nacht in der klinik, aber der thread hat etwas geholfen;)
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Plattenspieler meets Millennium Falcon.

http://picotekdesign.com/millennium1200.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
http://www.schleckysilberstein.com/2015/04/der-beste-dj-der-welt/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@ sheppard

zu geil, sheppard tone generator
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ascii drummer

http://typedrummer.com/yz0jur

http://typedrummer.com/0vs908


supergeil :)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
irgendwie hatte ich langeweile

https://www.facebook.com/FruityStudio/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
irgendwie hatte ich schon wieder langeweile, diesma ist ein Fl studio 10 dvd cover bei rausgekommen.

Fl Studio 10 - DVD-Coverart.rar by pm (2.3 mb, png)

click:
front.png
rand.png
back mit serial feld.png

complete weiss
complete schwarz
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfa1/v/t43.1792-2/11389876_830530660402017_272332480_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MTAyNH0%3D&rl=1500&vabr=748&oh=a773c50d71e537a0c1e6c 1e0727bfb27&oe=559D7374 [smilesmile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfa1/v/t43.1792-2/11389876_830530660402017_272332480_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MTAyNH0%3D&rl=1500&vabr=748&oh=a773c50d71e537a0c1e6c 1e0727bfb27&oe=559D7374 [smilesmile]

Sorry, something went wrong.

We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.

Ist das nicht ganz zufällig der 'Drop'?
Nur so eine vage Vermutung?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
haha, ne das is bissl was versautes ^^
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
haha, ne das is bissl was versautes ^^

[Wink]
...war
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
http://waterfordwhispersnews.com/2015/07/20/where-are-they-now-techno-viking/ ;-)
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
http://waterfordwhispersnews.com/2015/07/20/where-are-they-now-techno-viking/ ;-)

http://www.shutterstock.com/pic-260892704/stock-photo-portrait-of-a-handsome-bald-young-man-with-beard-smiling.html [Wink]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Deswegen mit nem Zwinker-Smilie in diesen Thread gepostet. ;-)
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Klasse Blog für die "Hängen gebliebenen"

http://www.vongestern.com


Beispiel:
http://1.bp.blogspot.com/-piI2ZzWfm7o/VYhfkujmpKI/AAAAAAAAOuc/VodehEOi0lk/s1600/dr-sommer-1988.jpg

[smilesmile]
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
[smilesmile] http://www.worldstarhiphop.com/videos/search.php?s=vine ! [grinseschild]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
skynet kommt!

diles myson und sein shop

https://www.facebook.com/peilsmyson/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
irgendwie war mir langweilig....und rausgekommen ist dabei das:

die technoforum.de app! [Smile]

http://renamed.yourweb.de/content/sonstiges/apps/de.technoforum.apk

benötigt wird:

android 2.2+
internet

is quasi das forum ohne den browser öffnen zu müssen.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
@Pasquale: Nette Idee, danke, kann's aufgrund iPhone leider nicht testen, bitte aber künftig solche Projekte bitte vorher in _jedem Fall_ mit mir absprechen.

@all: Bitte NEUEN Thread aufmachen - seit einiger Zeit nehmen manche Threads an Länge zu und ich will nicht ausschließen, dass die zunehmenden Server-Abstürze u.U. auch damit zusammenhängen, d.h. hier bitte NICHT MEHR ANTWORTEN und bitte V11 des Threads frisch starten.
[danke]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
so..mein shoutcast server war offline weil von hosteurope gekickt. neuer server am start, app und stream funktioniert wieder.

website:
http://www.renamed-records.de

winamp stream:
http://85.214.64.25:8000/listen.pls

shoutcast page:
http://85.214.64.25:8000/

android app @ google play (android 2.2+):
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.renamed_records
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Bin am überlegen morgen in den HarryKleinClub zu gehen. Mercus Mainhardt und empro wäre eine ueberlegung wert. Jemand dort?

Edit: Ach vergesst es. Kein Geld über.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: standy-low:


Edit: Ach vergesst es. Kein Geld über.

Gerade gesehen das das nur 8 Euro im VVK kostet, das sind ja Preise wie vor 10 Jahren als ich noch öfters im Harry Klein war. Im Vergleich zu den sonstigen Preisen in München fast unglaublich das die Eintrittpreise kaum gestiegen sind.
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Jo ca. 10 Euro mit Gebühren. Dann würds evtl. sogar gaudi machen. Nur mit Steht evtl doch aufm Plan. Hab nämlich gar nich gesehn dass es nen vorverkauf gibt.
hmmm...
bin jetz echt am überlegen. Hab halt mit 10-15 gerechnet. + Getränke. dann meistens immer gleich 40 euro... vll geh ich hin und hörs ma an.
Intresse hätte ich schon.
Ma noch abwarten. Hoffe der VvK. schließt nicht gleich.
grüße ausm Münchner osten an bgoeni!

Ia ja irgendwie coole Anlage im Harry lol wär schon mal wieder cool weil sonst meistens in der Sonne.> Und die Anlage dort öffters mal unschön übersteuert so für mein Empfinden wenn ich mich jetz da richtig reinversetzt hab. Obwohl ich entspannter weise gerne in die >Sonne geh. >Soll heißen dass ich glaube dass die Anlage im Harry mehr Druck entwickelt und besseres Klangbild hat. Aber wer glaubt dass schon :-)

Ach was solls. < ich geh hin. *auchwennichmirdanoch nich so sicher bin*
^
15 inkl. Ein Getränk. >Sonst halt Klowasser ;-) lol *G* LOOL

Noch kurz. Kennste bestimmt oder irgendwer anders:
Track ID plz.
https://www.youtube.com/watch?v=jr08DtCtTOs

Minute ca. 43 circa... ab 45 dann kennste fängt der an. Kenn den aber weiß nich vn wem? Erbitte Identifikation. :-) Kennen tu ichn ja aber der Macher fällt mir da nich ein. Danke dann.
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
Ich brauch SOUNDS oder SETS vom VOOOGEL CHRIS!!!!
Wer hat da was? NEUES bitte. Und nicht des Zeug vom Aufschwung Ost.. #des kenn ich schon.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0