technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » der anti langeweile thread teil X (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: der anti langeweile thread teil X
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuer Thread..

... gleich mit nem äußerst beeindruckendem Flash!

[hand] tinman

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs das spiel hier schon im letzten thread?

[hand] http://www.albinoblacksheep.com/games/missilegame3d

kurzfassung: man fliegt ne rakete per mausbewegung durch ein 3d-labyrinth. hört sich wesentlich einfacher an, als es ist...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] hier gehts zum alten thread.

flashgame mit suchtfaktor
[hand] bloons td

[hand] bloons td 2

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloons v.2 [hard] hat es wirklich in sich -
v.1 eignet sich vortrefflich zum trainieren.
[ultratop]
thx²chnl

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://trockenautomat.blogspot.com/
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
4Core

Usernummer # 17320

 - verfasst      Profil von 4Core     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
[hand] hier gehts zum alten thread.

flashgame mit suchtfaktor
[hand] bloons td

[hand] bloons td 2

Der Suchtfaktor trifft voll uns ganz zu [2cool]

Easy Bis Lev. 50
Medium Bis Lev. 31 viel zu schwer...

Aus: Stade | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] WE PLAY OTHER PEOPELZ MUSIC!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder so ein hippes [hand] web-zwo-null-projekt , die ersten [hand] mash-ups gibt es auch schon.
[wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] do not press!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
[hand] do not press!

[pillepalle]

...man drückt einfach immer drauf......

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>3,1415927...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
[hand] do not press!

[lachlach]

ist das gleiche wie mit diesem fragebogen: http://www.wiesexybistdu.com
man kann den leuten noch so ausdrücklich sagen, sie sollen dort auf keinen fall mitmachen und trotzdem siegt bei den meisten die neugier... [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich zum beispiel, habe aber natürlich nen fake namen genommen [rolleyes]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito, hehe
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>marcophono (das telefonspassportal)
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>marcophono (das telefonspassportal)

ähäh geil da werden morgen meine arbeitskollegen erst mal schön verarscht. danke
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>marcophono (das telefonspassportal)

Geht laut FAQ nur einmal in 2 Wochen pro angerufener Nummer, zwischen 9 und 22 Uhr kann der Telefonspaß betrieben werden.

Ich warte schon sehnsüchtig auf 9 Uhr!!! ;-)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja noch 10 minuten. [Smile]
Bei uns haben ja alle eigene Durchwahlen von daher muss jeder einmal dran glauben. [Wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhuhaha, geil... hab grad die audio-clips mal durchgehört, leider werden die bei mir unsauber abgespielt (ist am anfang immer ein bisschen abgehackt)...jemand ne idee, wie man das beheben könnte?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war bei mir nur beim ersten klick. beim zweiten mal anklicken, also wenn es schon im Cache war, lief es flüssig.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/zoggn
>texas hold'em

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://freerice.com/

Englischvokabeln lernen. Welt retten.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unten wird werbung eingeblendet, rechts liegen eine handvoll körner in der schale und ich hab' spielend was für mein vokabular und die ärmsten der armen dieser welt getan. perverses marketing oder fake ?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://freerice.com/about.html

Zitat:
About FreeRice

FreeRice is a sister site of the world poverty site, Poverty.com.

Es gibt zweifelhaftere Dinge ueber die man skeptisch sein kann und sollte. [zwinker] Auch wenn ich gestehe, dass die Schwestergesellschaft auch nicht sooooo viel von sich preisgibt.

Grundsaetzlich begruesse ich aber Nachfragen und Nachdenken.

In diesem Fall sage ich aber: Und wenn es nur um das Marketing von Bewusstsein fuer die Sache geht...gibt schlimmeres. Ich habe bisher auch noch keine Regelmaessigkeit bei den Werbepartnern entdecken koennen...

Rechnerisch sollte, so pi-mal-daumen nachgerechnet, das Konzept aufgehen. 10 Reiskoerner sollten pro 3 Werbeeinblendungen zu finanzieren sein. Kann mir also schon vorstellen, dass das Non-Profit-maessig aufgehen kann.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, wenn nur ein bruchteil der total donations ankommen sollte, wär es ein voller erfolg.
mir stößt dieses welthungerklicksystem etwas auf, aber ehrlich gesagt direkt gespendet habe ich schon länger nichts mehr...wird weihnachten nachgeholt.
vielleicht können wir hier aus dem forum etwas in die wege leiten?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt können Script-Kiddies sich auch mal nützlich machen und den Welthunger stoppen. [Wink]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/OT
was ist eigentlich aus jauch's krombacherwald geworden?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein paar so genannte "Matte Paintings" von
Star Wars 3. Einige kann man gross clicken um alle
details zu sehen. Wirklich beeindruckend wie ich
finde. Viel Spass!

> cligh <

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
/OT
was ist eigentlich aus jauch's krombacherwald geworden?

Der ist doch schon lange gerettet. [Wink]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommuniziere mit der Zukunft!

http://www.futureme.org/

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert.
echt genial!

virtual haircut

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert.
echt genial!

virtual haircut

WOW. Ich lag im Bett und habe den Laptop unters Kinn gezogen, so dass mein Gesicht fast am Bildschirm war und es war geradezu unheimlich. Als der Teil mit der Scheere kam, mußte ich kurz blinzeln, um zu schauen, dass niemand im Zimmer ist. Der absolute Wahnsinn.

Wozu braucht man dann eigentlich noch ne Dolby Surround Anlage, wenn stink normale Laptop Lautsprecher das hinbekommen?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Um dieses Erlebnis voll genießen zu können sollten Kopfhörer getragen werden. Die Qualität wird gesteigert, wenn die Augen dabei noch geschlossen werden und man sich voll konzentriert.
echt genial!

virtual haircut

Erstaunlich!
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
/zoggn
>texas hold'em

Sehr kurzweilig - leider ist da nicht gerade viel Intelligenz im System, kann man aber auch nicht verlangen. So konnte ich wenigstens mal gewinnen ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss ja nicht, ob ihr den schon kanntet, aber ich habe mich sowas von weggelacht.... GNAAAADE....

Checkt das mal aus: [hand] http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die wissen wollen wie man im advent spart und all jene die sich gerne über Schwaben und hier gerade die Augsburger sehr gerne lustig machen [Wink]

[hand] Opa Haeberle

@ KD
verdammt das habe ich schon gesucht.mein ehemaliger chef hat mir von dem thread schonmal erzählt.danke

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Früchte des Mannes...
(Intro > Hauptmenü > Wo man sich Rasiert > Vorne&Hinten)

[hand] Bodygroom

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Longplayer is a 1000 year long piece of music which started to play on the 1st January 2000 and will continue to play, without repetition, until the 31st December 2999, when it will come back to the point at which it began - and begin again.

http://longplayer.org/

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guckt mal was ich heute entdeckt habe! Bin heute durch Zufall und zum ersten mal auf dieses "Plagiat" gestoßen ...und find's wirklich amüsant.
www.tekknoforum.de/
Forum für alles Mögliche, was in irgendeiner Form mit Techno zu tun hat.
[rolleyes]

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0