technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » die wohnzimmer der djs (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: die wohnzimmer der djs
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt hab ich meinen Beitrag auch endlich fertig!!!

Und bei der Buch-Sache von frensh kriss bin ich natürlich auch dabei!!!

Die Räumlichkeiten bei mir zu Hause [hand]

Überblick
Überblick 2
DJ-Pult
Kleines Heim-Studio
Doppelte Platten
Mein Wohnzimmer
Mein Flur *ggg*

Name:
Mario Aureo

Style:
Minimal-Techno und alles was groovt!!!

Wohnort?
Hannover

Seit wann bist du DJ?
2001

Größe der Plattensammlung?
ca. 1500

Wertvollste Platte?
Alle mit denen ich etwas verbinde!!!

Wie sortierst du deine Platten?
Momentan noch nach Kaufdatum aber demnächst nach Artists

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Vor 22.00 Uhr super und danach naja...

Wann war dein letzter Umzug?
2005 aber mit ca. 1000 Scheiben ging das ja noch

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Ich sortiere eigentlich regelmäßig aus

Digitalisierst du Platten?
Nein, warum auch???

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
10-20 eigentlich immer

Wie viele Promos bekommst du pro Woche?
1-5 aber die kann ich mir selber aussuchen [Wink]

So das wars dann auch von meiner Seite...

[ 20.10.2006, 14:13: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Big Bad B:

Die Makai ist was wert??? Wieviel wär den ungefähr realistisch? Bei Discogs wird die von 50-100€ gehandelt...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja im vergleich zum damaligen preis von so um die 17.99 DM. auf heute -> http://www.discogs.com/sell/list?release_id=24032

sicherlich schon irgendwie. auch wenns jetzt nich die übersummen sind...

habe meine zB fürn 40er hier übers TF erstanden.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name:
A.N.I.C.E.

Style:
Minimal House/Techno, Electro-House

Wohnort:
Hannover/Berlin

Fotos:
pic1
pic2
pic3
pic4

Seit wann bist Du DJ?
2002/2003

Größe der Plattensammlung?
ca. 600

Wertvollste Platte?
Meinem Empfinden nach sind (fast) alle Platten irgendwie wertvoll.

Wie sortierst du deine Platten?
Ganz grob nach Genre. Da ich ja noch nicht so viele habe lohnt sich das sortieren auch nicht.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Solange ich keine Musik anhabe super. Nachdem mir der werte Herr mit einer Anzeige gedroht hat, haben wir eine Einigung gefunden die uns beide anscheinend zufrieden stellt (ich darf nur vormittags Musik machen). Ich muss dazu sagen die Wände sind aus Papier (man hört die Nachbarn pupsen), das erschwert die Sache ungemein.

Wann war dein letzter Umzug?
März 2006

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Es gibt zwar viel was nur rum steht aber man will sich ja auch nicht wirklich davon trennen und schon gar nicht nur des Geldes wegen oder so.

Digitalisierst du Platten?
Nein

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
ca. 5

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
keine

[ 21.10.2006, 00:46: Beitrag editiert von: A.N.I.C.E. ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name:
LongOne [mono.Club/hannover]

Style:
Minimal House mit einer priese Techno!

Wohnort:
Hannover

Fotos:
http://monoclub.packts.net/Dj.jpg
(wollte die Geräte immer schon mal einlassen, kommt auch noch!)

Seit wann bist Du DJ?
1999

Größe der Plattensammlung?
ca. 1500

Wertvollste Platte?
Alle, die die Tanzfläche burnen!!

Wie sortierst du deine Platten?
Neu und alt...momentan aber nicht mehr, da Serato!

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Eine Abmahnung, die aber schon 4 Jahre her ist...seitdem super...meine direkten Nachbarn sind auch selten zu Hause!!!

Wann war dein letzter Umzug?
Mai 2002

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
2002 kurz vor dem Umzug nach Hannover

Digitalisierst du Platten?
Nein...lade sie mir runter von beatport und Kompakt!!!

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
ca. 5-10 Downloads die Woche...1-2 Platten auf Vinyl im Monat!!!

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
0-5

[ 20.10.2006, 13:02: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LongOne

Ui – schöne DJ-Konsole (mein Favorit bisher)


Für alle zukünftigen Einträge fänd ichs noch interessant welchen Stil ihr vertretet. Also das war ja bei dem Groove-Beitrag nicht nötig. Hier fänd ichs ganz schön...einfach um zu sehen obs Unterschiede im Einrichtungsgeschmack zwischen meinetwegen D`n`B oder House Leuten gibt.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@french Kiss

Thx...ist ein ehemaliges Cebit-Messeutensiel von Nokia...das wäre sonst auf dem Müll gelandet!!!

Style hinzugefügt!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:


Style hinzugefügt!!!!

korrekt
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Style hinzugefügt!!!!

Dito!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier auch!

Werde später mal ein paar Bilder schießen.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop] yeah!
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style hinzugefügt
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich auch hier schreiben dass ich die kategorie style mit reingenommen hab?! [Smile]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steil hi-n-zu-gefygd
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi

Da hat sich ja einiges getan bei dir in der Wohnung. Ich glaub ich muss dich irgendwann mal zum preparty machen besuchen. Ich bring auch wieder einen leckeren Jägi mit [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frensh kriss


ebenfalls style hinzu gefügt.. [Wink]


cheers billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

Mein Flur *ggg*


das is eher ne halbe gangway *g*
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenso gestyled! [Wink]

Ich glaub ich muss hier in FFM auch mal die ganzen Messehallen abklappern - ich gebs ungern zu - sieht beim Longi sehr stylish aus. Wie aus der Deko von der Urserie Enterprise geklaut. Nur dieser komische grüne Sticker stört! [smilesmile]
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... style und fotos hinzugefügt
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ A.N.I.C.E. :
wow...sehr schicker tisch für die teller...nice [top]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Anice

Sehr schick...bei den Frauen sieht es immer irgendwie ordentlicher aus, als bein den Männers!!

@ Suckz

Thx...gegen den grünen Sticker kann ich nix machen, der ist da irgendwie hingekommen [smilesmile]

@ Pellium

Sehr gerne...würde mich freuen!

Wie gesagt die Teller und das Mischpult werden noch eingelassen...damit der elendige Kabelsalat wegkommt...Schnittvorlagen sind schon da, brauche nur noch ne gute Oberfräse...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
@ Anice
Sehr schick...bei den Frauen sieht es immer irgendwie ordentlicher aus, als bein den Männers!!

aber seine dessous auf den bildern liegen lassen... [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
aber seine dessous auf den bildern liegen lassen... [Wink]

[lach] Der ist mal richtig gut!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schöne töne

an den dessous bist du doch selbst schuld... [hehe]

@ ihr anderen

freut mich, dass euch mein kleines reich gefällt

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name:
DeadPan

Style:
Elektro / Techno

Wohnort:
in der Nähe von Stuttgart

Fotos:
pic1
pic2
pic3

Seit wann bist Du DJ?
2003

Größe der Plattensammlung?
ca. 300

Wertvollste Platte?
HMC - Marauder. Ansonsten habe ich auch noch einige andere Platten, die für mich persönlich einen hohen ideellen Wert besitzen.

Wie sortierst du deine Platten?
Bei der relativ kleinen Anzahl an Platten ist eine Sortierung nicht wirklich notwendig.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Normalerweise eigentlich ganz okay, nur sobald ich mal die Mukke etwas lauter mache und die Bässe wummern, kommt es durchaus öfters zu heftigen verbalen Auseinandersetzungen.

Wann war dein letzter Umzug?
Juni 2003

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Hab' neulich das erste Mal ein paar ältere Hardtechno-Platten verkauft.

Digitalisierst du Platten?
Nein.

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
Ist ganz unterschiedlich, im Monat sind es vielleicht durchschnittlich ca. 10 Platten.

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
Keine.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name:
wheezer

Style:
Speed polka

Wohnort:
Helsinki

Fotos:
pic1
pic2
pic3
pic4
pic5
pic6

Seit wann bist Du DJ?
1996

Größe der Plattensammlung?
ca. 4000

Wertvollste Platte?
Borsig - Hiroshima - Supermax
Various - Der 8-EP Sampler - Schrott

Wie sortierst du deine Platten?
Einkäufe kommen ins neuheiten fach, und können da locker 6 monate lang sitzen. Je nach gutdünken wird die platte endgültig in das entsprechende genre fach sortiert.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Sehr gut, alles schwerhörige Omas

Wann war dein letzter Umzug?
August 2006

Wann hast du zuletzt Platten aussortiert?
Vorletzte woche

Digitalisierst du Platten?
Ganz selten.

Wie viele Platten kaufst du pro Woche?
Im durchschnitt wohl an die 5

Wieviele Promos bekommst du pro Woche?
0 - 1

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr stylische wohnung!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, die graffiti-wand bringt aber verdammt viel unruhe rein. balance?
ich glaub, ich würde die Tags irgendwann anreden: "was wollt ihr eigentlich von mir, hä? ihr wollt so richtig plakativ fett und cool sein, ja? dann macht das draußen, aber laßt mich in ruhe."
[Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, auf die entgegengesetzte wand kommen auch noch zwei recht bunte installationen, ich muss nur wieder mir nen steinbohrer leihen...

bzgl. den tags - der eine ist vom macher selbst, der andere von den evil sons, und da ich beim entstehen des werkes zumindest physisch präsent war, passt das schon als zeitdokument.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den bonbonfarben würde ich mich in meinen träumen wohl zu oft bei Alice im Wunderland oder in einer Haribo-werbung wiederfinden.
evil sons.. nie gehört, sieht für banausen wie mich auch nicht anders als einer der genormten einheitsstile aus, die man an all den bahnhofs- oder u-bahn-wagenwänden findet.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja hyp, jetzt wir wollen wir doch auch mal bilder von deiner bude sehen - hat er ne "schicke" blau-gelb-schlafcouch von möbel unger, die tolle buchenimitat-furnierte wohnzimmerschrankwand mit stahlrohr-applikationen oder etwa noch nen gefliesten wohnzimmertisch?

also wenn du uns jetzt auch noch bei der wohnungseinrichtung einen vom style erzählen willst, musst auch endlich mal was präsentieren.

im übrigen finde ich als sonst graffiti-nichtmöger das riesenbild bei wheezer richtig stark. wenn schon, dann auch gleich in vernünftigen abmessungen - würd ich mir auch ins zimmer hängen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geile Bilder dabei. Das einzige, was ich immer nicht verstehen kann, wie man sein Pult so hinbauen kann, dass man "gegen die Wand mixt". Das würde mich nach 30 Minuten wahnsinnig machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pat
ich verstehe mich ja nicht als DJ und habe auch schon länger keine plattenspieler mehr.. digital ist die gegenwart und zukunft (wie die meiste elektronische musikproduktion).
aber wenn der thread thematisch gesprengt werden will, dann mache ich gern den sprengmeister. betten und schränke gibts in dem raum übrigens keine, um der enttäuschung schon mal vorzugreifen [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr geile Bilder dabei. Das einzige, was ich immer nicht verstehen kann, wie man sein Pult so hinbauen kann, dass man "gegen die Wand mixt". Das würde mich nach 30 Minuten wahnsinnig machen.

das hab ich mir auch schon gedacht...

hatte das bei mir mal eine Woche lang...danach hab ich alles verworfen und die teile so aufgestellt das ich in den Raum gucke.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wundert mich, dass außer der Anice und mir keiner die Control 1 hat. Shit, hätt' ich ne Cam, würd ich jetzt wild fotografieren ... is grad so arsch lagnweilig. [Frown]

cheers,
siliocn

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr geile Bilder dabei. Das einzige, was ich immer nicht verstehen kann, wie man sein Pult so hinbauen kann, dass man "gegen die Wand mixt". Das würde mich nach 30 Minuten wahnsinnig machen.

du meinst, du willst die anderen leutz im zimmer sehen? ich geniesse eigentlich den blick aus dem fenster sehr, wenn ich dann die nächste platte hole muss ich ja notgedrungen wieder ins zimmer schaun [Wink]
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
ich geniesse eigentlich den blick aus dem fenster sehr

...ich auch ...ich schau in harz
[smilesmile] btw. ich mag die bonbon-farben...bzw. fettes bild [ultratop]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr geile Bilder dabei. Das einzige, was ich immer nicht verstehen kann, wie man sein Pult so hinbauen kann, dass man "gegen die Wand mixt". Das würde mich nach 30 Minuten wahnsinnig machen.

du meinst, du willst die anderen leutz im zimmer sehen? ich geniesse eigentlich den blick aus dem fenster sehr, wenn ich dann die nächste platte hole muss ich ja notgedrungen wieder ins zimmer schaun [Wink]
Ausm Fenster geht ja gerade noch, wobei man auf Deinen Bildern jetzt nicht wirklich erkennen kann, dass da richtig was draussen abgeht.

Also gerade auf Afterhours passiert immer so viel, dass ich eigentlich nicht gern mitm Rücken zur "Crowd" stehe. Und an die Wand gucken schon gar nicht - kommt irgendwie Knastmässig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wundert mich, dass außer der Anice und mir keiner die Control 1 hat. Shit, hätt' ich ne Cam, würd ich jetzt wild fotografieren ... is grad so arsch lagnweilig. [Frown]

cheers,
siliocn

Da haste aber net richtig geschaut, Mr Holm! [Wink]

Ansonsten seh ichs wie Pre-Amp - her mit den Pics Hyp(pie)!!! Damit ausnahmsweise auch du mal verrissen wirst. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0