technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » [Verlosung] 1 x Ableton NerdBag (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Verlosung] 1 x Ableton NerdBag
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
L'oreal sei dank - einige Banner-Einnahmen schleudern wir gleich wieder raus und leisten uns davon ein schickes Ableton Nerdbag, was wir - Ableton sei dank - etwas günstiger bekommen. Klar, das leckere Ding geht auch sofort hier in die Verlosung und um an der Verlosung mitzumachen, würd' ich spaßeshalber gerne wissen, was Ihr alles in dem Nerdbag mitschleppen werdet, auf Dummfug-Kommentare verzichtet bitte und der Rechtsweg hat sein NerdBag versehentlich liegenlassen und ist seitdem im Fundbüro verschollen, daher also ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist selbstredend auch nicht möglich und Ende der Verlosung ist erst der 11.10.2005 UND die Aktion ist dann erst aktiv, wenn mindestens 15o User Interesse gemeldet haben ;-) - An dieser Stelle erneut dicken Dank an Claudia, die uns das schicke Teil 'n bisken günstiger als der reguläre Kaufpreis überlassen wird!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In meinem Nerdback sollte Platz für meinen Taschen PC, mein Haargel, meine Plattenkäufe, mein Deo und ne Schachtel Zigaretten sein...
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls das nerdbag bei mir einziehen sollte, werde ich es immer gut behandeln und auf viele parties mitnehmen, aber nur, wenn es bereit ist, meinen laptop inkl. kabeln und netzteil, ein paar demo-cds, flyer, vielleicht ein paar platten (wenn es schon groß genug dafür ist) und natürlich ein handtuch, damit ich das equipment nicht mit schweiß bedröppel, zu tragen. außerdem stopf ich vielleicht noch ´nen pulli rein, um mich beim verlassen des clubs nich zu erkälten.

komm in meine arme nerdbag*g*

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packe mein Nerdbag und nehme mit:
meine zahllosen Uniunterlagen und Gesetzesunterlagen die ich als Vorbildstudent am liebsten immer dabei hab!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz viel musik (cds usw) und literatur(bücher, block, schreibkram) kommt da bei mir natürlich rein, einen laptop besitze ich ja leider keinen und der eMac ist dann doch zu groß dafür.. ansonsten ist da vielleicht noch platz für diverse andere pflegesachen
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine zukünftige PSP, Kopfhörer, Tempos, Verhüterli, Geldbörse, Firewirefestplatte und externe Soundkarte.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde nur die Kleinigkeiten reinpacken die jede Frau dabeihaben MUSS: Make up, Lippenstift, noch ein Lippenstift, Wimperntusche, Lipgloss, Labello, Handcreme, Tempos, Abdeckstift, Parfüm-Flakon, Eyeliner, Kondome, Pille, Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Ersatzslip für den nächsten Morgen, Tampons, Slipeinlage, Deo, Sonnenbrille, Haargummis, Haarbürste, Zigaretten, Feuerzeug, Kalender, Bilder von den Freundinnen, Ex-Freunden, Kaugummi,Kugelschreiber,loses Kleingeld, Kinokarte von letzer Woche, Kaugummipapiere, Augetropfen, I-Pod, Kopfhörer, Batterien, Alte Notizzettel, alte Quittungen, neue Quittungen, Sand vom letzen Strandurlaub, Strickjäckchen, Handschuhe, Tuch das gelichzeitig Koptuch, Paero oder Oberteil ist, Schmuck

So, abgesehen davon sollten die zukünftigen Einkäufe noch reinpassen, ist er denn diesen Ansprüchen gewachsen?

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packe mein nerdbag und packe ein:
schlüssel
md-recorder (apple nano, sollte ich demnächst einen erstehen.)
handy
feuerzeug
zigarettenetui
casio-exilim
cds bespielt mit musikrichtungen quer durch den gemüsegarten
kugelschreiber
ringbuch
aktuelle literatur
und meine geldbörse.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir würde es auf alle fälle auch als studibag umfunktioniert:

blöcke, bücher, schreibwerkzeuge, moleskin, (ersatz)musik,
optional notebook und dergleichen mehr

8 von 150 [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was zu schreiben
was zu lesen
was zu trinken
und jede menge pesönliches chaos [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: sorry chris - hab 'dummfug' wohl falsch verstanden :-/

in nen nerdbag gehören die neusten plattenkäufe, bisschen liptonice, notebook, mpd16 (wird langsam schon sehr eng da drin), kopfhörer und, äh, grünzeug (ich meine natürlich das innenfutter und nicht irgendwelche illegalen kräuter)...

[ 16.09.2005, 16:24: Beitrag editiert von: sonar ]

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
packe in das nerdbag:

laptop
neusten Platteneinkäufe
Handy
Zigaretten
Kaugummis
demo cd´s

super aktion!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussballfanzines
Meinen MP3-Player
Portmonnaie
Tageszeitung
Schlüssel

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schulklamotten
Pepsi
Mettbrötchen
CD`s/Dvd`s
Apple I-Pod
Platten

und vieles mehr;) [aldi]

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm...
MP3-Player
Geldbeutel
Schlüssel
Regenschirm
Zeitung
Handy
was zum schreiben
Stadtplan [smilesmile]
edit:
Aspirin habsch vagessn

[ 17.09.2005, 17:43: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
packe in das nerdbag:

ne kleine coke
ansetzungsheft für den lvb
handy
portmonnaie
autoschlüssel

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde einpacken:

meinen laptop,
cd's,
handy und headset,
papier,
stifte,
tiger balm,
ne handcreme,
fishermans,
ne sonnenbrille,
und ne flasche wasser.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ringbuch + Schreibkram, Bücher, Schraubendreher, Taschenmesser, Isolierband, Feurerzeug, Palm, 1-2 Zeitschriften zum lesen zwischendurch, Taschentücher, ab und zu frisches Vinyl.. und irgendwann mal n Notebook.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir kommt rein:

- Ein paar Promo-CDs mit dazugehörigem Info-Zettel, die ich irgendwie IMMER in meiner Tasche herumführ
- Mein Geldbeutel
- Diverse Kleidungsstücke, die ich entweder von oder zu meiner Freundin trage
- Der neueste SPIEGEL
- Ein Buch
- Gegebenenfalls ein paar neue Platten
- Irgendwelche anderen beschissenen Zettel, die ich wochenlang such, und dann, wenn Sie nicht mehr interessant oder wichtig sind, wiederfind
- Am Wochenende Alk
- Einen Walkman (manchmal)
- Flyer
- Hausschlüssel

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich musste mir erstmal ergooglen, was ein ableton nerdbag überhaupt ist. nun weiß ich was airbag craftworks und ableton für tolle produkte herstellen.

in mein ableton nerdbag würden die notwendigen alltagsgegestände eines modernen, urbanen, jungen menschen reinkommen: labello, portemonnaie, handy, pokia, packung taschentücher, kleiner notizblock, kuli, filofax.
außerdem würden meine lieblingszeitschriften dort unheimlich gut unterkommen und vorm regen geschützt werden.
weiterhin käme dort, wie es sich für einen freund der musik gehört, mein ipod rein. bei entsprechendem wetter könnte ein regenschirm in einem fach platz finden.
nicht zuletzt kommt in mein ableton nerdbag ein haufen lebensfreude rein! [powerflower]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich packe meinen Koff..äh mein Nerdbag und nehme mit:

- meinen FH-Ordner
- Federtasche
- Schreibblock
- Käseschnittchen
- Erdbeermilch [zwinker]
- Mp3-Player
- Schlüsselbund
- Geldbörse

(Man sind das alles Old-School Wörter *gg*)

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für den smarten Mann von heute ist doch eine Nerdbag kaum noch wegzudenken, aber leider fehlt sie mir.
Wenn ich sie hätte könnt ich drin mein Cap verstauen, falls es ma regnet oder eine sonstige Katastrophe mit meinen Haaren passiert. Ich könnte meine Kippen reinpacken, damit die nich immer kaputt gehen weil ich sie hinten in der Hose habe und ich mich draufgesetzt hab. Ich könnte auch ein paar Promo-Cds mitnehmen, und würde mir so vielleicht eine Karriere verschaffen, das war bis jetzt leider nich möglich, da die in keine Hosentasche passen.

[ 05.11.2005, 22:37: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch ein neues Heim für mein kommendes Vaio, damit es sich auf Reisen immer wohlfühlt und behutsam dort ankommt wo ich hinmöchte.
Nicht zu vergessen, dass meine Family-Packung Airwaves auch noch nen Plätzchen für unterwegs brauch!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packe meinen nerdback und nehme mit:

-einen laptop (naheliegend, nicht?)
-mein handy
-einen schreibblock
-was zum lesen
-stifte, viele stifte
-mal die ein oder andere platte
-was zum trinken
-ganz ganz viel motivation, heute und jeden tag soviel aus der uni mitzunehmen wie geht

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laptop/digicam und ne bottle bier [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der/die/das nerdbag würde natürlich gleich mein begleiter in fast allen lebenslagen werden und somit neben unikram, stiften u.ä. auch den ganzen anderen schnodder beinhalten, den man(n) halt so mit sich rumschleppt. angefangen bei irgendwelchen cds über die not-cola bis hin zur sonnenbrille und der wilden, allgegenwärtigen flyersammlung. 'ne mehr oder weniger aktuelle groove hätte mit sicherheit auch noch platz drin und wenn nicht wird halt platz gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde
-schlüssel
-Geldbörse
-Deo
-Bonbons / Kaugummi
-Taschentücher
-Glücksbringer
-Kondome

und MP3 player drin haben [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, gut. ich will auch! obwohl ich noch nie bei ner verlosung was gewonnen habe. aber gut, man darf die hoffnung nie aufgeben.

ich würde einpacken, was auch in meiner jetzigen tasche meistens drin ist: stifte, block, not-aspirin, not-paracetamol, taschentücher, kaugummis, lippenbalsam, feuerzeug, zigaretten, portemonnaie, alte kassenbons, irgendwelche papierchen, auf denen man die schrift nicht mehr lesen kann und a whole lotta' krümel. achso, un wenn ich den nerdbag dann in einiger zeit in meinen besitz wissen dürfte, so hätte ich dann hoffentlich auch endlich die kohle für ein laptop zusammen, was ich dann natürlich auch 24/7 mit mir herumtragen würde.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooh...schöne aktion... :-)

bei mir finden im nerdbag platz:
+ ein laptop mit ableton und ca. 50 GByte samples
+ eine tiefkühlpizza vom einkauf mitgebracht
+ ne brezel für den kleinen hunger
+ 1 bis 3 zeitschriften
+ eine flasche wasser für den durst zwischendurch (am wochenende austauschbar durch was hochprozentiges)
+ handy
+ portemonaie
+ ein analoger roter filzstift und ein analoger notizblock

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In mein Nerdbag kommt eine Geburtstagskarte, auf der der Name steht, an den ich es verschenken würde.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tasche wär ein perfektes neues Heim für die Dinge, die ich tagtäglich mit mir herumtrage: Laptop, Bücher, Stifte, Handy, Tempos, Visitenkaten, Stifte und schließlich meine Subway-Treuekarte.

MP3-Player ist in Planung [Wink]

Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diese ehrenvolle tasche würde ich einpacken:
- meine besten platten
- md player
- viele mds
- kopfhörer
- digicam (um die neidischen gesichter zu fotografieren, wenn sie mich mit dem nerdbag sehen [Wink] )
- was ich gerade noch so brauche [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch den bag weil da unbedingt mein rechner, kopfhörer und alle meine zettel und hefte rein müssen! =)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In mein Nerdback sollten passen:
Laptop
MP3 Player
Handy
Akkulader
Platz für ca. 10 CD/DVDs
Filofax
2 oder 3 Magazine
Tageszeitung

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok damit ihr auch auf 150 kommt mach ich auch mal mit [Smile]
mein nerdbag sollte platz haben für:
- platten
- groove / raveline
- händy
- mp3 player
- geldbeutel
und mein l`oreal haargel

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann versuch ich mein glück doch auch mal, dann könnt meine ausgeleierte arme alte tasche endlich in Rente gehn :-)

Nacht:

- Flyer (ca. 3 - 4 kg, so viel wie halt reinpasst)

Tag:

- Papierkram den man halt so hat (arbeit, ämter usw.)
- kleinere Einkäufe

Immer:

- Wasserflasche (0.5 l)
- Regenschirm (Knirps)
- Handy
- Stadtplan
- Geldbeutel
- Weiberkram (deo, labello, puder usw.)
- Kleinkram (Kaugummi, tempos usw.)

*greetz* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tagsüber würde bei mir als erstes mein Laptop und Uni-Krams in die Tasche wandern.
Und danach würde der Inhalt gegen CDs, Diskman und was man sonst so dabei hat eingetauscht.

Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grübel*

Also ich denke das hier wäre bei mir der Inhalt für den Unialltag im nächsten Jahr:

- Acer Notebook
- Schreibblock
- Kugelschreiber, Bleistift und zwei bis drei farbige Fineliner
- Kaugummis oder Bonbons
- eine Wasserflasche oder eventuell ein befüllter Flachmann (je nach Tag)
- Lektüre (Zeitschrift oder Buch)
- eventuelle wichtige Unterlagen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tara_Reinhold

Usernummer # 14496

 - verfasst      Profil von Tara_Reinhold     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[knutsch]
Da muss mein Laptop rein.
Und Hustenbonbons.
Und meine MVV-Karte und mein Ausweis.
Und was zum Lesen!
Mein Terminplaner auch.
Und ein paar Briefmarken.
Und Schoki!!!
Ein Kuli auch.
Und mein neuer Mix auf CD!
Und der Technoforum-Button muss dran!
Und mein mp3-Player und die Kopfhörer.
Und die Kastanien, die ich sammle.

Aus: münchen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ganz klar:
laptop,soundkarte, midicontroller und zugehörige kabel wenn der sennheiser noch platz hat kommt der natürlich noch mit rein *g*
in die kleinen fächer kommen dann die utensilien die mann sonst noch so braucht wie ersatzfeuer, zugfahrkarte, frühstücks - und kaffee geld usw.

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0