technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » [Verlosung] 1 x Ableton NerdBag (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Verlosung] 1 x Ableton NerdBag
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, "nice to have", das wär perfekt für meinen Schleppi, die Fernuni-Unterlagen und den einen oder anderen Terry Pratchett Roman.

[ 19.09.2005, 14:24: Beitrag editiert von: spätaufsteher ]

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tasche ist gerade predestiniert dazu sich als kleines DJ-Helferlein in den Club-und-Reise Ablauf zu integrieren. Autogrammkarten, Demo-CDs, Getränke.. was da so alles reinpassen mag?

[ 19.09.2005, 15:25: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In meinen Taschen herrscht immer Chaos ich schau mal, was in meiner abgewetzten und dringend zu ersetzenden aktuellen Tasche so alles rumfliegt:

Handy,
Platten,
Mp3-Player
Block
Stifte
altes Butterbrot
Colaflasche (halb leer)
Telefonnummern auf abgerissenen Zetteln ohne Namen von irgendwelchen Frauen

das würde sich mit der neuen Tasche natürlich komplett ändern :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mp3-player, kopfhörer,handy,auto- und haustürschlüssel, kalender, kondome,
..wenn ich dann im lkw sitz kommt noch usbkabel+ adapter dazu, ansonsten noch was zu lesen, und evtl. n sandwich damit ich nicht verhungere.

Zigaretten nehm ich nicht, hab nämlich vor 2 Monaten damit aufgehört!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab grade meine Sammlung weißer Gadgets weiter vervollständigt: Neben meinem SE T 630, dem iBook und dem iPod Shuffle macht sich mein neuer Palm Zire 21 wahnsinnig gut, auch wenn die einzelnen Geräte nicht das technologische Nonplusultra in ihrem Segment darstellen bieten sie mir doch jeweils genau was ich brauche, und es sieht einfach tierisch geil aus wie es hier auf meinem Schreibtisch rumliegt. Der Nerdbag ist ja leider nicht Weiß aber ich hatte im zurückliegenden Thread meine Begeisterung schon zum Ausdruck gebracht. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich meine Sammlung demnächst in diesem mit mir rumtragen könnte *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitnehmen werde ich:

MP3 - Player
Taschentücher
Kaugummis
Digicam
CD´s
DVD´s
Kondome
Wurstsemmeln
Getränke

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Vincenzo A

Usernummer # 8625

 - verfasst      Profil von Vincenzo A     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packe meinen nerdbag und nehme mit:

- meinen Ipod nano
- laptop
- mein mini mensch ärgere dich nich spiel
- flasche jack daniels
- digicam
- meine schlüssel mit gustav gans anhänger
(hat mir oft glück beschert)

hm... wenn noch was passt...

- ersatz t-shirts
- mini fussball

[ 27.09.2005, 09:32: Beitrag editiert von: Vincenzo A ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
lede

Usernummer # 9497

 - verfasst      Profil von lede     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich packe ein:
ein Dell Notebook inkl. Zubehör,
die jeweils neueste Raveline, Groove oder Intro,
MP3-Player,
kleine DigiCam,
irgendwelche ausgedruckten Manuals oder Tutorials
für Netzangelegenheiten,
was zum Schreiben,
bestimmt noch irgendeine, frisch
gelieferte Amazon-CD
und was dann vielleicht
noch reinpasst...

Aus: W´tal | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Regenschirm
- Was zu lesen
- Schreibzeug
- Was zu trinken
- Handy
- MP3-Player
- Notebook, falls ich mir mal eines zulegen sollte
- Deo

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- telefon
- vinüle
- blättchen
- kippen
- ein buch für die fahrt im öffentlichen nahverkehr
- v ausschnitt pulli
- regenschirm

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- geldbörse
- ipod
- schlüssel
- lektüre
- uno-spielkarten
- lange blättchen
- inhalt für blättchen
- katjes katzenkinder
- sonnenbrille (je nach jahreszeit)
- schal & mütze (je nach jahreszeit)

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in mein nerdbag muss folgendes rein
- tabak
- filter
- blättchen
- mp3 player
- schlüssel
- handy
- kaugummis
- andere gummi produkte
- ein gutes buch
- sonnenbrille
- geldbörse
- mein unikram
und ab und zu ne flasche sekt [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dann pack ich auch mal mei Tasch:
schluessel
geld
handy
ipod (mit logitech kabellos headphones)
taschentuecher
fahrradschloss
brand eins
evtl. galore
das buch, das ich gerade lese
ladegeraet fuer's handy
meinen scheiss den ich mir auf der arbeit ausgedruckt habe und privat ablege ; )
woerterbuch deutsch - spanisch
meine lieblings DVD (wer weiss wo ich lande)
ab und an meinen kleinen golden retriever welpen, der laueft noch nicht soooo gern lange strecken

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir kämen 75% meines
live-setups rein.
will heissen:
laptop mit live, evolution uc-17, 2 klotz-kabel (miniklinke auf cinch), zwei usb-kabel, ein kopfhörer, ein midikabel, laptop-netzteil, maus und mauspad.

edit: könnte was eng werden *G* - was nich reinpasst, kommt innen rucksack. [dreiauge]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir kommt das nightlife survival kit rein:
Tabak
JägerM.
Bier
Mütze
evtl Jacke
und Kleinigkeiten.
Handy
Notfallgeld (20E)
Telefonliste wenn handyakku leer!

Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Standardinterieur:
Portemonnaie
Handy
Schlüssel
Taschentücher
Handcreme
Lip balm
Zopfgummi
ggf. Zahnbürste+pasta
Deo
Feuerzeug
Kaugummis
Kuli
Timer
Gedächtnisstützerinnerungszettelwirtschaft

Der Rest variiert je nach Einsatzort und Vorhaben.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Laptop inkl. Sound-Equipment
- Schreibmappe
- Kugelschreiber
- Lektüre
- CDs
- Regenschirm
- Papiertaschentücher
- Hustenbonbons
- variirende Kleinteile

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cds, Handy, Platten, Bücher, Hefte und Flasche Cola. Und Krimskrams.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laptop, Handy, Platten..
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nicht mal so unsexy, so ein nerdbag !

bei mir käme rein:

-lose-blatt-sammlung
-block
-schreib- und malzeug
-getränk
-snack
-ipod mini
-meine exilim und das coole 3€-mini-stativ damit ich nachts mit langer belichtungszeit impressionen einfangen kann
-fahrradlichter für vorn+hinten

und, je nach lage:
-leichte jacke
-schlepptop

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wäre sie immer gut gefüllt. Ich könnte fast ne Frau sein, schleppe immer einiges mit mir rum. [Smile]

- Handy
- Kopfhörer
- USB Stick
- Schlüssel
- Portmonnaie
- Sonnenbrille
- Zeitschrift / Buch
- Zigaretten
- Feuerzeug / Streichhölzer
- Creme
- Taschentücher
- Stift
- Parfüm / Deo
- Kondome
- Kaugummis bzw. was zum Lutschen

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ibook + ableton live! was sonst?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal das standard programm (ohne dem, bringe ich nicht mal den müll raus)

-portemonait (damit man alles, was vergessen wurde, kurzfristig beschaffen kann)
-schlüssel
-handy

in eine standard ausgeh ausrüstung gehört dann noch folgendes

-kaugummis
-kippen (und dafür hasse ich mich wirklich) + feuer
-kleine utensiliendose [Wink] (da wo sonst so atemerfrischer drin sind)
-was leckeres zu trinken (wahlweise ein saftmixgetränk oder ein paar alko-pops)
-und natürlich nen stadtplan mit eingezeichneten häusern der stars

thats it
mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in mein nerdbag würde, wenn es passt ein uc 33 controler + all die kabel, die man für die livegeschichte so brauchen tut, reinpacken. + vielleicht noch eine flasche pils.
wenn der controler nicht passt, dann würde dort ein notebook sein platz finden.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir würden reinkommen:

-Schlüssel
-MP3 Player
-CDs
-Sonnenbrille
-Digi Cam
-Promo CDs
-wat zu süffeln
-meine Perserkatze

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Cubik

Usernummer # 10279

 - verfasst      Profil von Cubik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Sackel findet Platz:
-das Noti + Zubehör
-Sondkarte
-Kopfhörer
und wenns mal laut wird Ohrstöpsel

Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir kommt das rein:

- schreibblox, stifte + taschenrechner
- laptop
- zigaretten
- musikcd's
- bild von frau+kids
[dasschaf]

[Smile]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein nerdbag würde enthalten:
- schlüssel
- bücher & zeitschriften
- memory-stick
- uni-unterlagen
- meine vinyl-wantlist
- ne flasche wasser

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich nehme mit:
apple i-pod
digicam
applejuice
aktenordner mit wichtigen dingen
my daughter....

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich pack rein:

portemonaie
mp3-player
kaugummi
handcreme
buch
schlüssel
noch ne zusätzliche einkaufstasche für alle fälle
handy
je nach dem digicam
die restlichen frauen-sachen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- laptop
- handy
- headphones
- papes, tabak, grinder, filter, etc [Wink]
- geldbeutel
- cds

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich pack ein
Buch
Klewmmbrett
Handyknochen
Schlüsselbund
Fahrardscchloss
Club-Cola mal mit mal ohne Wodka
Unterlagen Uni
Kekse oder Karotten
Stadtplan

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Platzreh

Usernummer # 13584

 - verfasst      Profil von Platzreh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe mir ja so'n wunderschönes ibook gekauft. dieses habe ich, seiner natur entsprechend, stets bei mir getragen. in meinem, ebenfalls neuen, rimowa köfferchen, welches ja bekanntlich aus metall ist.
JETZT HAT MEIN SCHÖNES, NEUES iBOOK NEN FETTEN, HÄSSLICHEN KRATZER!!!
darum brauche ich den nerdbag UNBEDINGT, damit ich mein ibook wieder spazierentragen kann, ohne um seinen schönen lack fürchten zu müssen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In mein Nerdpack packe ich:

- Mein schickes Notebook (Vaios sind gut fürs Ego)
- Mein übles Handy (Fehlinvestition in Samsung)
- Ersatz-Shirt (Beim Auflegen kommt man gut ins Schwitzen)
- Kabelsalat (Irgendwie muss das Ding ja laufen)
- Kopfwehtabletten (Gegen den Kater danach)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht krieg ich da irgendwie meine gesamte photoausrüstung rein, hat bisher noch keine tasche geschafft *g*
Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taschen kann man nie genug haben.

was bei mir in die tüte kommt:

immer: regenschirm, kopfschmerztabletten, kugelschreiber, taschentücher, headset fürs handy (das ist nämlich mein notfall-walkman), das handy selbst

als alltagstasche außerdem: ipod, irgendwas zum lesen: buch, zeitschrift oder tageszeitung. (als buch kann ich gerad empfehlen: "das geschäftsjahr 1968/69" von bernd cailloux, suhrkamp verlag)

als wochenendtasche (für die fahrt zu meiner freundin - falls die tasche das packt): laptop, wechselwäsche. denn als nerd verbringe ich keine nacht ohne meinen laptop, wa!? [Wink]

[ 04.10.2005, 13:15: Beitrag editiert von: a.XL ]

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre perfekt um mich beim auflegen zu begleiten:

- Kopfhörer
- Packung ersatz Kippen
- Effekt Gerät + Kabel
- Jacke oder Pulli
- Promo cd
- Mittelgrosser Jägi
- MD Player
- Zahnbürste (man weiss ja nie wo man landet)

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf. das gibt dann wohl keinen. hab grade 76 gezählt. fehlt also noch die andere hälfte. *g*
Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz der gefahr mich lächerlich zu machen...
jetzt wirklich?! war das mit den 150 ernst gemeint?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann trag ich was dazu bei, dass hier noch die 150 geschafft werden.

was pack ich rein? hmmmm, babywindeln. that's live!
[baby]

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0