technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » [Verlosung] 1 x Ableton NerdBag (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Verlosung] 1 x Ableton NerdBag
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mein rucksack langsam den geist aufgibt stopf ich morgens hastig die notwendigen dinge eines werktages hinein:

>arbeitshose
>arbeitsschuhe
>shirt
>vesperbox
>baguette
>salatgurke
>käseaufschnitt
>tomaten
>ketchup
>joghurt
>tabasco
>messer&gabel
>schlüsselbund
>alpinecarfikonsole
>cds
>tabak&papers
>ec-karte

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thinkpad
handy
platten

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bassfalle

Usernummer # 14612

 - verfasst      Profil von bassfalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir kommt rein:

ipod
laptop mit ableton
wechelfestplatte mit samples
electribe sx
schlüsselbund
und eine packung kaugummis
handy
midikabel

ob das reinpasst?

Aus: essen | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laptop,
diverse nahrungsergaenzungen,
handyladegeraet,
zweitakku,
kontaktlinsenbehaelter

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mutmaße, dass die 15o ein verstärkereffect waren.
und ich stelle fest, dass einige hinter dem 11.10 liegen. [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
ich mutmaße, dass die 15o ein verstärkereffect waren.
und ich stelle fest, dass einige hinter dem 11.10 liegen. [Wink]

vermutet hatte ich das auch...nur fand ich es eben komisch, dass am stichtag eben nix passier ist...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den erwünschten Peak werden wir wohl nicht erreichen ("ooch, nur ein Bag? Da gewinn ich ja sowieso nicht, also schreib ich auch gar nix..."), aber ich würde die Aktion doch noch gerne bis zum 30.10.05 verlängern, denn Ableton kündigte an, dass sie demnächst weitere Bags in einer weniger teuren Ausstattung anbieten werden: das bedeutet, dass statt einem Nerdbag im besten Fall ein Nerdbag UND weitere Bags hier verlost werden könnten, dadurch die Gewinnchancen auch steigen ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bruzzler

Usernummer # 15461

 - verfasst      Profil von Bruzzler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in die Tasche muss mein Powerbook!!!

gehen da auch 17"rein?

Aus: höfen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Notebook und evtl. noch meine M-Audio Firewire Audiophile, Blättchen, Kippen, Zeitschriften und Sonnenbrille.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packe meinen ableton nerdbag und nehme mit:

-meinen mobilen musikunterhalter
-mein leicht entzündbares (legales)suchtmittel was man an automaten kaufen kann
-meine geldbörse die immer leer ist
-meinen analogen terminplaner
-meinen labtop (den ich mir nach [hoffentlich] gewonnener auktion dann unweigerlich zulegen muss *g*)
-meinen vinyl einkauf vom plattendealer

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- geldbeutel
- kaugummis
- studienunterlagen
- sonnenbrille
- ipod
- zeitplanbuch
- digicam
- handcreme
- taschentücher
- bepanthen
- handy
- lektüre
- kamm
- fächer (je nach jahreszeit)

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na was wohl

- Ipod nano
- meinen laptop
- die mportables psp
- nen stromgenerator basierend aus wasserstoff :-)
- meine sony digicam
- stativ dafür
- schlüssel
- blackberry handy
- mein tri-band mobile
- mastercard gold
- around the world ticket
- notizbuch

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die verlosung startet erst bei 150 leuten --> also mal fleißig "anmelden" hier

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind aktuell in der größenordnung 70-80 wenn ich das so überfliege...das wird nix mehr mit 150.

aber vll. irre ich mich ja:
los leute! mitmachen!!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, der 31.10. ist nun leider auch vorbei....
[eek2]

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Greebo:
nunja, der 31.10. ist nun leider auch vorbei....
[eek2]

da wird der chris vielleicht ein auge zudrücken.

habe schon keins von den shirts gewonnen, bin also elementar auf so ein nerd bag angewiesen, um meine glücksspielgläubigkeit nicht zu verlieren...

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich Ersatz für mein 5!!! Jahre altes NoName-Bag.
Ich würde umräumen:
- Laptop
- Kippen
- einen Zipper
- ein Buch
- Schlüssel
- Geldbörse

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein original in NYC erstandenes Recordbag wartet sehnlichst, ersetzt zu werden. Allerdings nutze ich es kaum für Platten sondern für:

2 Kullis blau und schwarz, Collegeblock kariert, Lineal "Wasti-Firmenkontaktgespräch" 16cm, Packung Taschentücher,

und in wechselnder Besetzung:

Ipod, AKG 26P, SZ, und meine aktuelle Lektüre in Buchform.

So in etwa.

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was muesste bei mir reinpassen:

*Parfuem
*Deoroller
*Sonnenbrille (inkl. Huelle)
*Portemonaie (wahlweise kleiner Geldbeutel)
*Kaugummis
*Das Nerdbag sollte eine kleine Tasche mit Reisverschluss haben, wo verschiedene kleine Sachen reinpassen, z. B. Parfumproebchen, verlorene Bauchnabelpiercingkugeln, Zettel mit wichtigen Informationen und was man sonst noch so wichtiges kleines hat)
*ach ja Schluesselbund

*Rest ist nicht wichtig, wuerde aber bei ausreichendem Platz noch hinzugefuegt werden

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mein Ableton NerdBag auch für die Uni nutzen und würde demzufolge meine Uniunterlagen, einen Block, Stift, eine Packung Zigaretten, mein Geldbeutel, mein Mp3-Player und mein Schlüssel einstecken.
[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deadline 31.10.2005 ?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, wat is los?
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich weiß: die magische zahl von 150 ist noch nicht erreicht. doch der 31.10. ist seit wochen vorbei. dass dauernd die spielregeln verändert werden (in form von aktionsverlängerungen, nicht nur hier, auch bei anderen verlosungen), man deshalb die verlosung vergisst, und wenn man dann nachschaut keine aktuellen infos findet, verleidet sicher nicht nur mir den spaß daran. man kann als auktionator doch ruhige klar und deutlich sagen: vorbei, ziel verfehlt, keine nerdbags für TFler...

[ 25.11.2005, 19:57: Beitrag editiert von: a.XL ]

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2a.xl, egal, irgendwann demnächst wird trotz der unterschreitung der mindestteilnehmerzahl das teil hier noch verlost... (edited)

[ 25.11.2005, 12:15: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

ich hab das mit der Fristverlängerung leider überlesen! Aber das ich nur die "Deadline" reingeschrieben, war keine Unfeundlichkeit von mir. Sondern nur eine Frage. Nächstes mal frage ich in einer ganzen Fragestellung!

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Laptop mit Ableton Live 5 drauf, Handy & natürlich Flyer!
Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,dann will ich auch mal:

-ipod
-laptop
-kühles brinkhoffs

braucht man(n) mehr?? [Smile]

*edit*:jaaaa,ich geb's ja zu und habe gepennt,verlosung ist ja schon gelaufen.egal,das brinkhoffs trink ich auch ohne nerdbag... [Wink]

p.s.: @ chris:dein postfach ist voll.

[ 26.11.2005, 22:41: Beitrag editiert von: turnus ]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
starcommander

Usernummer # 9576

 - verfasst      Profil von starcommander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das NERDBAG wäre der stammplatz für meine Sony PSP, meinen IPod, die letzte ausgabe der brandeins und meinem kleinen schwarzen buch, indem ich immer wieder mal wirre ideen reinschreibe, die einem so einfallen, wenn man es am wenigsten erwartet.

und natürlich der letzten GROOVE ausgabe


[Wink]

Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach's kurz und knapp und schmerzlos: trotz der nicht ganz so extremen Beteiligung geht das Dingens jetzt raus, nicht zuletzt, weil ich gerade eben erst die UPS-bestätigung für den Versand von ABleton bekommen habe, gewonnen hat funkyandy, der sich bitte bis zum 19.12. melden sollte, da ich die Tasche sonst weiterverlose *G* ;-)
[asien]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0