technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Runterkommen von Pep (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Runterkommen von Pep
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau also Userinnen die auf stundenlangen geilen Sex stehen vor!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leichte Threadabänderung...
Seid Ihr echt rollig auf Speed? Ich nicht. Ich kann mir noch nicht mal wirklich vorstellen, auf Speed zu poppen (hab ich auch noch nicht). Ich meine, das würde vermutlich doch noch in einer Labersession enden, oder nicht?

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d@Niel: Probieren geht über Studieren...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Daniel
Es funktioniert wirklich perfekt. Hab nur gehört, dass wenn man zu viel Pep gezogen hat, bekommt man keine Erektion. Aber wir übertreiben ja nicht

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel:

da hast du dir aber bisher einiges entgehen lassen...

...glaub mir


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man Valium eigentlich online kaufen/bestellen?
Oder was wirkt ähnlich auf www.pharma24.cc?

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.S. Wir können ja nen innoffiziellen Afterchat machen, jeden Sonntagmorgen ab 8:00 Uhr oder so auf www.technochat.de !
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Kann man Valium eigentlich online kaufen/bestellen?
Oder was wirkt ähnlich auf www.pharma24.cc?

Zuerst möchte ich entsprechende User bitten, hier vom Smalltalk abzusehen, langsam ist das enorm unlustig!

2Olli: Ich würde davon dringendlich abraten, da seit einiger Zeit verschärft die Briefpost kontrolliert wird, die Absender-Adressen wie die etwa von pharma24.cc aufweisen: eine Bestellung von Valium könnte Dir enorme rechtliche Probleme bereiten, davon ganz abgesehen, daß Valium ein extrem starkes Medikament ist, das deutlich Suchtpotential besitzt und nur nach deutlicher Absprache mit einem Arzt eingenommen werden sollte. Wer nach 'nem Upper sich'n Downer dieser Art reinzieht, hat entweder bereits einen 'Schaden' oder trägt einen davon. Zudem ist Valium ein Bereuhigungsmittel, daß auf das vegetative Nervensystem eingeht und die 'Peaks' bei nervösen Unruhezuständen oder Ängsten nimmt - es ist kein Medikament, das somit 'Uppern' entgegenwirkt: das is'n irrwitziger Aberglaube, den viele haben. Kann Dir echt nur raten, von einer Bestellung abzusehen und Dir prinzipiell kein Valium zu besorgen - wie gesagt, Valium ist ein äußerst krasses Medikament und dient zur Behandlung, nicht als leichtzunehmendes Mittel, um von Amphetaminen runterzukommen...

chris

p.s. prinzipiell sind solche Fragen bzgl. Bezugsquellen von hier apotheken- und verschreibungspflichtigen Medikamenten gegen unsere AGB und ich bitte darum, zukünftig diese Themen etwas 'vorsichtiger' anzugehen, vor allem in Eurem eigenen Interesse!!!


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Meinst du sämtliche Bestellungen aus dem Ausland (GHB.com, Azarius etc) sind dann ein unkalkulierbares Risiko geworden?

Naja dann lass ich das mitm Valium und bleib beim GHB oder warten....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli

valium ist im blut monatelang nachweisbar, im falle eines drogentests müsstest du dann einen grund nennen können warum du das nimmst.(psychische krankheit z.b wie chris schon sagte)

ausserdem macht valium etc. schnell körperlich abhängig.
die entzugserscheinungen(krämpfe bis hin zum schlaganfall usw..) können sogar zum tod führen.
das ist zwar nur wenn man es öfter nehmen würde, was ich ja bei dir nicht glaube aber trotdem ist das nichts wie sich eben mal ein paar nasen ziehen!
das ist nicht besser als heroin, finde ich.

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: starlike ]


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, das hätt ich garnet gedacht weil alle immer sagen, schmeiss dir Valium blabla..

Naja jetzt bin ich ja schlauer...

Aber mit dem Versandadressen, das würd mich interressieren....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Hui, das hätt ich garnet gedacht weil alle immer sagen, schmeiss dir Valium blabla..


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pauly

Usernummer # 3723

 - verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx : hahaha...von wegen....das macht die ganze sache nur noch schlimmer...naja, zumindest den versuch einzuschlafen... )))
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh! ich bin grad völlig besoffen + verspeeded nach hause gekommen und muss so rein theoretisch um 09:00 auf arbeit auflaufen. scheiss afterhours, irgendwann meinte bine es sei schon 01:30, als ich noch der meinung war, wir hätten frühen abend! wenn ich nicht schon vor einer woche blaugefeiert hätte, wüsste ich ja, was zu tun ist... aber so?? **** , keine ahnung, wie ich das morgen überleben soll.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du erwartest doch hoffentlich kein Mitleid?

Alles Gute, Poco


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dummfrag*: was ist GHB ?
IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danita

das hier.


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Danita:

Gamma-Hydroxybuttersäure, 4-Hydroxybuttersäure, "Liquid Ecstasy" C4H8O3, MG 104
Meist in flüssiger Form konsumierte synthetisch hergestellte illegale Partydroge, die nichts mit Ecstasy zu tun hat. Wird teilweise bewußt zur Wirkungsverstärkung anderer Drogen eingesetzt, obwohl hier erhebliche Gefahren bestehen, wobei die atemlähmende Wirkung zusammen mit Opiaten oder Alkohol zu Todesfällen geführt hat.
GHB ist mit den Neurotransmittern verwandt, die das körpereigene "Glückshormon" Dopamin steuern. Die Wirkung ist stark dosisabhängig und kann massiv durch Beikonsum anderer Drogen beeeinflußt werden. Allein konsumiert, tritt bei 0,75 bis 1,5 g zunächst die euphorisch - entspannende Wirkung auf. Höhere Dosen bis zu 2,5 g führen zur Schläfrigkeit, über 2,5 g zum koma-ähnlichen Tiefschlaf. Als Nebenwirkungen werden Übelkeit, Erbrechen, Hypotonie, Atemnot, Verwirrtheit und Krämpfe beobachtet. Die Wirkung beginnt bei oraler Aufnahme nach ca. 15 Minuten und kann bis zu 3 Stunden andauern (Halbwertzeit 0,3 bis 1 h).

Außer als Partydroge wird GHB in der Chirurgie eingesetzt (Somsanit®), gelegentlich auch als Doping-Mittel im Hochleistungssport.

GHB wird mit der 16. BtMÄndV zum 1.3.2002 den betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften unterliegen.

Oder noch ein paar mehr Informationen hier:
http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-drighb.htm

@ Olli:
Valium kriegste meines Wissens zum Beispiel vom Doc, wenn Du ne Amphe-Überdosis hast, ich würde damit nicht spaßen!

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Knocki

Usernummer # 5018

 - verfasst      Profil von Knocki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

"Runterkommen" vom Pep ist immer so ne Sache. Da habe ich - wie wohl jeder andere auch- so meine Problemchen. Also Bude aufräumen, käme für mich keineswegs in Frage ! Brauche nach dem Feiern so ca. mind. 48 h, um einigermassen den Kopf freizubekommen. Da werden die Rollos lange runtergelassen und ich liege sozusagen in "Essig". Also entweder man schlägt die Zeit mit Sex tot *lol* oder aber ich lasse beim rauchen schon mal QVC laufen. Man starrt dann so schön ins Leere ;-) Bloss keine intellektuellen Sendungen wie z.B. Nachrichten (die sind so extrem realistisch) oder Talkshows *nerv* angucken. Was auch gut ist, sind die Tierreportagen aus aller Welt.
Rauchen nach dem Feiern fand ich früher recht witzig; heute allerdings nicht mehr. Das Rauchen bringt nämlich den Kreislauf wieder runter und, um die Amphetamine schneller abbauen zu können, sollte der Kreislauf stabil bleiben. Das Runterkommen mag vielleicht dadurch entspannter sein *imkomalieg* aber es dauert dann auch länger.
Ich bewundere immer meine Freunde, die nach einer Samstagnacht am Sonntag zu Möbelauktionen wandern...

Nun ja, Fazit ist, dass man sich die Zeit mit vielerlei Dingen "vertreiben" kann.

Gute Nacht denjenigen, die nach dem WE gefeiert haben. ;-

Gruss
Knocki


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pocoloco:
ich glaube ich habe geschrieben, dass ich besoffen war, als ich das geschrieben hab.

ansonsten: - künftig werde ich doch wieder öfter auf die uhr gucken, in dem sinne: gn8. *g*

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was anderes: kennt ihr diese totale reizüberflutung auf pep? also du bist im club, wo mucke läuft, ganz klar und neben dir labern 2 leute. Und du kannst dicht partout nicht auf eins konzentrieren! Unter normalen umständen wäre das hirn in der lage eine geräuschquelle in den vordergrund zu stellen und den rest mehr oder minder zu filtern. und auf pep geht das teilweise überhaupt nicht mehr. da stürzt dann eine Informationsflut auf einen herein... also ich komm da überhaupt net mit klar!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

 - verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mal mit rohypnol (oder wie man das schreibt !!)

das geht 100%ig und sauschnell ca. 15min dann ist pennen angesagt !!


Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Knocki

Usernummer # 5018

 - verfasst      Profil von Knocki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rohypnol ist gleichzustellen mit Valium. Warum glaubst Du, gibt es das Medikament nur auf Rezept ??? Also bitte auch da die Finger weg lassen

Gruss
Knocki


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist also auch Valium das Zeug.....

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetz wird mein meine Illusion vom guten lieben Valium hier zunichte gemacht... Hab letztens erst einen von nem Woodrose film runtergebracht.. der hats garnimemr gepackt, der war mir sehr dankbar.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versucht´s doch einfach mal mit Sauna. Das ist auf jeden Fall gesünder als sich noch ein Mittelchen zu verabreichen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibbet nicht irgendwas was auch wirkt (gerne auch chemisch, ist ja konsequent, chemisch drauf, chemisch runter) aber nicht so krass ist?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drpillepalle
Sauna kann anscheinend seeeeehr ungesund sein. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man nach dem Feiern z.B. unter die heisse Dusche nicht gehen soll, weil man Kreislaufkollaps bekommen kann

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quatsch, ich hab bisher jede Dusche überlebt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast ja auch kein heiss-wasser....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale: Das kannst DU ja nicht wissen *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde man sollte seinem Körper Ruhe gönnen und nicht noch durch Stress wie Sauna etc. weiter ärgern.

By the way, hat mal jemand Baldrian oder sowas probiert?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja,erst soviel Pep ziehen,daß man nicht schlafen kann,aber dann "seinem Körper Ruhe gönnen" wollen
Einmal Valium wird dich nicht umbringen,aber wie es scheint,hast du dieses Problem ja öfter,was für z.B. mich ein Grund wäre,von Psychopharmaka als Einfschlafhilfe abzusehen(für Gründe sieh Post von chris).
Ansonsten würde ich mir mal ansehen,wofür 5-HTP eigentlich gedacht ist...und auf die Gefahr hin,als Weichei und Drogenverächter beschimpft zu werden, rate ich darüber hinaus dazu,mit Amphetaminen doch einfach sparsamer umzugehen und die Parties bis zum Schluss auszukosten,so spart man sich den Raubbau an seinem Körper zumindest teilweise.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Versucht´s doch einfach mal mit Sauna. Das ist auf jeden Fall gesünder als sich noch ein Mittelchen zu verabreichen.

Ein dringender Rat: DAS würde ich wirklich nicht tun!!! Kreislaufkollaps ist beinahe garantiert, je nachdem, wie dicht Du bist. Pep erhöht die Körpertemperatur, die Saune noch viel mehr. Freu Dich des Lebens, wenn Du darauf mal zusammenklappst! Du kannst dann halt einfach nicht mehr sauber abschätzen, ob Dein Körper genug hat, oder nicht.


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Kiffen könnt ich mir das Runterkommen gar net vorstellen!
Immer schon in der Bahn oder im Auto beim Zurückfahren von Clubs oder Party freue ich mich auf ein gemütliches Runterchillen mit mindestens fünf Köpfchen! Okay, vielleicht bin ich doch etwas 'krank', aber teilweise hab' ich schon meine 15-20 Köpfchen innerhalb von 2-3 Stunden geraucht, damit ich pennen konnte... Gut, größtenteils ist es inzwischen auch Einbildung bei mir, sodass ich dann einfach zuviel rauch, was ich gar nicht benötigen würde. Aber ohne quarzen (Bong rulez!) geht's bei mir prinzipiell nicht!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

 - verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab rohypnol auch nur gemeint
wenn es wirklich notwendig ist
es reicht ja schon ein halbes..
aber am besten gleich im bett nehmen weil die dinger machen wirklich schnell müde !!

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein kumpel hat jetzt das 1. mal pep genommen, wo ich dabei war (und es wusste) und das nicht zu wenig. nun gut, wir waren um 10 daheim (auch an dem besagtem sonntag) und er war noch bei mir zum chillen *gg* dann saßen wir 8 std. auf meiner bude haben leise (war sein wille : ( musik gehört und gelabert. ich hatte 4 ephis, einigermaßen viel coffein-zeux und das bissl alk war auch abgebaut (musste fahrn). auf jeden fall saß er mit heftigem herzklopfen ziemlich bewegungslos auf der couch und ich hab noch 3 bier getrunken und hätt am liebsten voll abgefeiert, war voll gut drauf! hab dann um 23:00 gepennt, mein kumpel is dann endlich um 1:00 eingeschlafen. war wohl zu viel des "guten" für ihn.
fazit: bei labern und leise musik hörn kommt man sehr langsam runter!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... rohypnol ist NICHT dasgleiche wie valium/diazepam sondern liegt vom härtefaktor deutlich darüber (afair 3-4x so stark). zum thema valium gab´s ja auch schon ein paar sehr aufschlussreiche threads.
also einfach mal die suchfunktion checken.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar geht Sauna auf dn Kreislauf. Aber alle anderen Mittelchen die den Kreislauf runterbringen sind IMHO auf jeden Fall gefährlicher. Das man nur kurze Intervalle wählen sollte ist doch selbstverständlich.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0