technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Runterkommen von Pep (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Runterkommen von Pep
DrPepper

Usernummer # 1117

 - verfasst      Profil von DrPepper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich viel Baldrian. Naja
wenn das nicht mehr hilft; Valium, Lexotanil,
Opium!!! Ich würds aber beim Baldrian belassen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man wirklich pennen will find ich kakao auch am besten...literweise...
hm, ich lern dann immer...kann ich drauf viiieeellll besser oder les was...das kann man sich dann so richtig krass vorstellen...lol

naja, ich kann meistens aber nur nicht pennen weil mich das piepen nervt und ich mein herz zu laut finde...*g*kommt auch drauf an, was ich hab...


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich hab bei meinen ersten paar mal speed immer danach 3 von diesen tabletten hier genommen, moment... "VIVINOX N - Beruhigungsdrages"
der apotheker hat gemeint, das is so ziemlich das stärkste was man ohne rezept bekommt, sicher an VALIUM kommts natürlich net hin, aber vielleicht isses mal nen test wert.
in welchem verhältnis das zu GHB steht kann ich net sagen, das ich oben genannte substanz noch nie getestet hab :p
so long
das_heraldo :D

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es immer erschreckend was die leutz immer so nehmen um wieder runterzukommen. valium z.b..
ich ärger mich lieber, dass ich net pennen kann, weil ich zuviel pep gezogen hab in der hoffnung, dass es dann beim nächsten mal besser zu machen. meine theorie hat mich da schon weitergebracht.

nee, solche sachen sind mir echt zu krass.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch mal zurück zur Sauna:

Wirklich GAR NICHT GUT!!!

Bin sowas von zusammengeklappt, war wohl mehrere Minuten überhaupt nicht ansprechbar...
Bloß nicht nachmachen, bin danach noch stundenlang, wie auf Wolken gegangen...


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir aba auch net vorstellen, dass sauna gut sein soll.
ich kriegs schon mit dem kreislauf, wenn ich nach dem feiern bei mir die treppe hochgehe.

kurz normal heiss duschen tut es wohl auch.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rate auch jedem von Sauna ab. Aufgrund der Tatsache, dass wir daheim eine Sauna haben, kann ich nämlich nur aus Selbsterfahrung sprechen. War auf ca. 4 Teilen und dazu noch derb Alk gesoffen (ja, ja früher halt...:smilesmile , bin dann irgendwann morgens heimgekommen und da meine Eltern zu dem Zeitpunkt nicht zuhause waren, hab ich mir halt gedacht, dass ich doch noch die Sauna anschalten könnte, um dort noch gemütlich 2-3 Durchgänge zu machen. Als sie dann aufgeheizt war, bin ich reingegangen und auch ca. 5 Minuten war alles okay. Aber dann ist mir ziemlich schwindlig geworden, war stark kurzatmig und ich war glaub' echt kurz vorm Umkippen (das erste Mal, dass mir so was passiert wäre!). Zumindest bin ich dann gleich raus und hab mich dort erst mal wieder sammeln müssen. Also wirklich keine gute Idee, um nach dem Feiern mit Drogen noch bissle zu chillen!
Was allerdings recht gemütlich ist: Nach dem Club muss man eben normal sich runterchillen, wie jeder es gewohnt ist, dann erst mal pennen und irgendwann gegen abends in die Sauna gehen. Allerdings sollte man es dann auch nicht übertreiben! Vorraussetzung natürlich: man kommt nicht erst gegen Nachmittags/Abends von der Afterhour bzw. Club

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schwöre in solchen fällen immer auf harte italienische-kräuter-alkoholika a la averna oder ramazotti. nach einer 1/4 bis 1/2 flasche kann ich immer schlafen wie ein junger gott.

oder ganze flasche rotwein exen, aber nur in besonders harten fällen zu empfehlen. *g*


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glühwein
Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhh runterkommen *g* ist ziemlich scheisse am derbsten auf pep nene das muss nicht sein da bin ich immer debstens abgespackt.. was man da für ne weltanschauung bekommt schei.. ne am besten den dreck gar nicht erst ziehen..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Ohne Kiffen könnt ich mir das Runterkommen gar net vorstellen!
Immer schon in der Bahn oder im Auto beim Zurückfahren von Clubs oder Party freue ich mich auf ein gemütliches Runterchillen mit mindestens fünf Köpfchen! [...] Aber ohne quarzen (Bong rulez!) geht's bei mir prinzipiell nicht!!

Geht mir genauso.... die Bong is die Eintrittskarte zum chill-out


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dreamer

Usernummer # 5150

 - verfasst      Profil von Dreamer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wirst du aber Pech haben, wenn du nicht Rauchen willst bleibt dir nur noch Alk oder viel Vitamin C auf sehr wenig Wasser. Hilft das auch nicht musst du durchhalten.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Take_A_Xtc_Trip
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
MAl ne Frage:
Auch wenn der Nick anderes vermuten lässt, ich kenn mcih absolut mit solchem Zeug net aus, darum...
... was ist Shore und 5-HTP?

MfG


IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shore = heroin auf (alu)folie geraucht.
zu 5-htp empfehle ich dir die suchfunktion, da ich selbst nichts genaues darüber weis ;-)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shore = Heroin
5-HTP = 5-Hydroxytryptophan (Vorstufe von Serotonin) <-- da gab´s auch schon etliche Threads drüber. Einfach mal suchen.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu sag ich nur noch besser ist bong
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal zu den diversen valium / rohypnol beiträgen:

das von xcypherx erwähnte flunitrazepam ist der wirkstoff in dem unter dem namen rohypnol gehandelten medikament. (offtopic : dieses wird im prodigy-song "baby´s got a temper" verherrlicht - "we love rohypnol, we take rohypnol" *g*)
dieses hat mit valium nicht sooo viel zu tun, ist halt ein anderer wirkstoff. es ist ca. 10x STÄRKER als valium, fällt (als harte droge) unter´s btmg und macht sowohl psychisch wie physisch krass süchtig (angeblich soll dagegen der heroin-entzug ein spaziergang in der juli-sonne sein).

falls sich jemand irgendwelche medikamente zum runterkommen besorgt, die auf "-zepam" enden , sollte man beachten, das diese normalerweise extrem schnell einschlagen (hab schon krass verpeilte auf pappen + pep innerhalb von 20 min. einschlafen sehen).
-> also erst im bett liegend einnehmen!
auf die gefahren für den körper und die psyche bei "rauf + runter" muß ich wohl nicht hinweisen.

kleiner hinweis am schluß : trotz aller gefahren können diese mittelchen jemanden der auf lsd abstürtzt, vor der psychiatrie bewahren, da sie den trip innerhalb von minuten beenden. ich hatte die damals immer als "notbremse" bereitliegen, man sollte sich nur im klaren darüber sein, das es sich um stoffe handelt, die (im guten wie vor allem im schlechten) morphium und heroin nicht unähnlich sind.


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:
[B]kleiner hinweis am schluß : trotz aller gefahren können diese mittelchen jemanden der auf lsd abstürtzt, vor der psychiatrie bewahren, da sie den trip innerhalb von minuten beenden. ich hatte die damals immer als "notbremse" bereitliegen[B]

right ! kann ich nur 100pro zustimmen - selbst erlebt... und schlimmeres verhindert


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das *-diazepame schnell von lsd und konsorten runterholt kann ich bestaetigen. hab damit vor paar tagen auch nem kumpel den abend danach etwas, aeh, "einfacher" gemacht.

und noch kleiner tip von mir was feier-kater von pep und konsorten angeht: scharf essen!
das hat bei mir immer irgendwie ne reinigende wirkung und ich kann auch so ne stunde danach meistens gut pennen.

ansonsten: milch und obst.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli-polli

weissdorntee hilft bei mir manchmal.


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alkohol is ja wohl das offiziell anerkannte runterkommmittel, n paar bierchen bringen jeden runter
@daniel
du sollst ja auch nicht vor dem rotzen trinken sondern danach wenn der film langsam vorübergeht und du pennen willst

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat wheezer duuu? hat dich der birthday meiner kleinen schwester derart traumatisiert? *ggg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
als ich noch mit pep experimentierte hat mir alk rein gar nix gebracht, ich kann nur bewegung & thc produkte empfehlen, wenn nicht rauchen dann z.bsp. kekse / kakao oder so...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0