This is topic Runterkommen von Pep in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001547

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Hat irgendwer von euch nicht noch nen superheissen Tip? Ich habs mit 6g GHB versucht aber ich kann immer noch nicht pennen. Bitte keine "Keine MAcht den
Drogen" Antworten, das hilft nicht weiter, ich zieh echt selten was, aber ich will getz pennen.

Danke!!!

P.S. Rauchen/ Kiffen kommt nicht in Frage!
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Alkohol hilft

3 oder vier Fläschchen Bier und du pennst wie ein Baby...

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
 


Geschrieben von: TasIndianer (Usernummer # 5216) an :
 
Wie wärs mit dem Telefonbuch lesen ??? ne scherz

Probiers mit en bissl frische Luft und durch die Gegend laufen, ABER IM RUHIGEN, nich wie son Angestochenr.
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
hmm....ein zwei bierchen sind schon gut, aber runter bringen kann einen eigentlich nix so wirklich. so ist es bei mir. jetzt einfach die zeit abwarten.
geh schön duschen, zwing dich zu nix..von wg. ich will jetzt.....leg dich ins bett, versuch dich zu entspannen, höre leise musik.
irgendwann schläft man dann ein !
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Valium....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich kann immer nur ne gute Flasche Rotwein empfehlen - ohne Zwang und ganz gemütlich Glas für Glas trinken und Du wirst schlafen können...
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
als ich noch mit pep experimentierte hat mir alk rein gar nix gebracht, ich kann nur bewegung & thc produkte empfehlen, wenn nicht rauchen dann z.bsp. kekse / kakao oder so...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
lol, diese frage könnte ich auch grad stellen... *weinhol*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
*auchweinamtrinkenist*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
mein Kumpel nimmt dann immer 5 tapes auf und putzt die ganze Wg wo er wohnt *gg*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@fonk
also das könnt ich mir ja im leben nicht vorstellen.
 
Geschrieben von: DeineMudda (Usernummer # 2452) an :
 
die frage stell' ich mir schon seit 3 tagen...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
was, aufräumen? ne, ich kann kaum stehen. san, rother und vor allem adam beyer (der typ ist kein mensch, er ist der gott) haben mir noch dazu die letzten hirnzellen weggeschossen. hiiilfe!
 
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :
 
in warme Badewanne legen... das bringt den Kreislauf wieder in den Keller.

ansonsten ballern
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Zeitungen austragen
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ihr habt ja ideen ! *g*
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
insiderwitz... hähä
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@totalverspult
*g*

örx...also ich könnte deinen namen jetzt auch würdevoll tragen. ich leg mich jetzt gleich ma hin und hoffe olli-polli kann auch bald schlafen
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Danke! Das GHB hat doch noch seinen narkotischen Dienst getan.
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
ich kenn das von nem kumpel, der nimmt immer:

Flu....zepam und eine Flasche Bier (den genauen Produktnamen weiß ich nicht), ohne Bier wirkts wohl nicht.
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@olli
..da bin ich aba froh ;-)
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
@ Sternchen
Jau danke! Hätt mich auch gewunder wenn das in den Dosen immer noch nicht einschläfernd wirkt.... Schlaf schön!

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
@xcypherx
Flunitrazepam

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@olli
also, 6 g sind richtig viel oder ?
kenn mich mit ghb nun voll net aus.
nun ja...viele weg führen nach rom *g*
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Jau das ist richtig viel, normal füren schon 3,5 / 4g zu komaartigem Schlaf (etwa 4 Stunden) aber ich war so druff da musste mehr her.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
kräss, aber hat GHB nicht noch ne andere wirkung ausser müde werden *g*

gehört jetzt eigentlich net mehr hierhin

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
jau. s. div. Threads.

Aber in Überdosierungen machts halt müde.
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
nun gut...ich hoffe du hast jetzt net mehr geld ausgegeben fürs runterkommen als fürs draufkommen *g*

aber irgendwie kalkuliert man ja sowas auch.

*g*

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ich glaube durchaus das das runterkommen teurer war... aber rumsitzen und warten find ich doof, und entspannen kann ich mcih danach nicht, ichbin gereizt und verwirrt, darum schlaf rulez, egal wie.
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Jägermeister.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
wenn net will, dann wird eben gewalt angewendet *g*

schlafen ruled auf jeden fall und deswegen bin ich jetzt aba auch wirklich weg. örx.
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@blumentopf
weiss net, krieg dann erstmal nen laberflash.
*g*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich hab vor ner halben stunde ne neue methode endeckt! das hilft!
SEX
ehrlich, hilft 100%

und weiter gehts...

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Da hilft dann nur weitertrinken. *g*
Irgendwann ist auch der grösste Laberflash zuende. Der Nachteil ist nur, dass man bis zum nächsten Tag überhaupt nix auf die Reihe kriegt.

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
 


Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
Alk zum runterkommen? Das mach mir mal einer vor... Ich habe an Sylvester 8 oder neun kleine Bier drinne gehabt, dann Pep gezogen und schwups war ich nüchtern, aber wach wie Hund!
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Trink mal die ganze Afterhour über Jägermeister. Wirst dann schon sehen...
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Naja ich glaube dann würd ich alles zureihern....
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Wir sollten hier im TF son "Runterkommchat" implentieren. Das wär sooo geil wenn da morgens immer 3,4 Leute drinhängen ist man nicht so allein beim runterkommen. Die anderen schlafen ja...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Mir ist grad eingefallen: ein Mädel hat mal erzählt, dass sie Shore zum runterkommen geraucht hat... [bitte nicht nachmachen]

aber das mit dem Sex war echt kein Scherz. Bin grad total gut drauf und kann pennen...

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Wir sollten hier im TF son "Runterkommchat" implentieren. Das wär sooo geil wenn da morgens immer 3,4 Leute drinhängen ist man nicht so allein beim runterkommen. Die anderen schlafen ja...

... oder ne Page, wo man sich jemanden zum Knuddeln aussuchen kann.
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Genau also Userinnen die auf stundenlangen geilen Sex stehen vor!
 
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
Leichte Threadabänderung...
Seid Ihr echt rollig auf Speed? Ich nicht. Ich kann mir noch nicht mal wirklich vorstellen, auf Speed zu poppen (hab ich auch noch nicht). Ich meine, das würde vermutlich doch noch in einer Labersession enden, oder nicht?
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
d@Niel: Probieren geht über Studieren...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Daniel
Es funktioniert wirklich perfekt. Hab nur gehört, dass wenn man zu viel Pep gezogen hat, bekommt man keine Erektion. Aber wir übertreiben ja nicht
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
@daniel:

da hast du dir aber bisher einiges entgehen lassen...

...glaub mir
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Kann man Valium eigentlich online kaufen/bestellen?
Oder was wirkt ähnlich auf www.pharma24.cc?

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
P.S. Wir können ja nen innoffiziellen Afterchat machen, jeden Sonntagmorgen ab 8:00 Uhr oder so auf www.technochat.de !
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Kann man Valium eigentlich online kaufen/bestellen?
Oder was wirkt ähnlich auf www.pharma24.cc?

Zuerst möchte ich entsprechende User bitten, hier vom Smalltalk abzusehen, langsam ist das enorm unlustig!

2Olli: Ich würde davon dringendlich abraten, da seit einiger Zeit verschärft die Briefpost kontrolliert wird, die Absender-Adressen wie die etwa von pharma24.cc aufweisen: eine Bestellung von Valium könnte Dir enorme rechtliche Probleme bereiten, davon ganz abgesehen, daß Valium ein extrem starkes Medikament ist, das deutlich Suchtpotential besitzt und nur nach deutlicher Absprache mit einem Arzt eingenommen werden sollte. Wer nach 'nem Upper sich'n Downer dieser Art reinzieht, hat entweder bereits einen 'Schaden' oder trägt einen davon. Zudem ist Valium ein Bereuhigungsmittel, daß auf das vegetative Nervensystem eingeht und die 'Peaks' bei nervösen Unruhezuständen oder Ängsten nimmt - es ist kein Medikament, das somit 'Uppern' entgegenwirkt: das is'n irrwitziger Aberglaube, den viele haben. Kann Dir echt nur raten, von einer Bestellung abzusehen und Dir prinzipiell kein Valium zu besorgen - wie gesagt, Valium ist ein äußerst krasses Medikament und dient zur Behandlung, nicht als leichtzunehmendes Mittel, um von Amphetaminen runterzukommen...

chris

p.s. prinzipiell sind solche Fragen bzgl. Bezugsquellen von hier apotheken- und verschreibungspflichtigen Medikamenten gegen unsere AGB und ich bitte darum, zukünftig diese Themen etwas 'vorsichtiger' anzugehen, vor allem in Eurem eigenen Interesse!!!
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Echt? Meinst du sämtliche Bestellungen aus dem Ausland (GHB.com, Azarius etc) sind dann ein unkalkulierbares Risiko geworden?

Naja dann lass ich das mitm Valium und bleib beim GHB oder warten....
 


Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :
 
@olli

valium ist im blut monatelang nachweisbar, im falle eines drogentests müsstest du dann einen grund nennen können warum du das nimmst.(psychische krankheit z.b wie chris schon sagte)

ausserdem macht valium etc. schnell körperlich abhängig.
die entzugserscheinungen(krämpfe bis hin zum schlaganfall usw..) können sogar zum tod führen.
das ist zwar nur wenn man es öfter nehmen würde, was ich ja bei dir nicht glaube aber trotdem ist das nichts wie sich eben mal ein paar nasen ziehen!
das ist nicht besser als heroin, finde ich.

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: starlike ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Hui, das hätt ich garnet gedacht weil alle immer sagen, schmeiss dir Valium blabla..

Naja jetzt bin ich ja schlauer...

Aber mit dem Versandadressen, das würd mich interressieren....
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Hui, das hätt ich garnet gedacht weil alle immer sagen, schmeiss dir Valium blabla..


 


Geschrieben von: pauly (Usernummer # 3723) an :
 
@mäx : hahaha...von wegen....das macht die ganze sache nur noch schlimmer...naja, zumindest den versuch einzuschlafen... )))
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
argh! ich bin grad völlig besoffen + verspeeded nach hause gekommen und muss so rein theoretisch um 09:00 auf arbeit auflaufen. scheiss afterhours, irgendwann meinte bine es sei schon 01:30, als ich noch der meinung war, wir hätten frühen abend! wenn ich nicht schon vor einer woche blaugefeiert hätte, wüsste ich ja, was zu tun ist... aber so?? **** , keine ahnung, wie ich das morgen überleben soll.
 
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :
 
Du erwartest doch hoffentlich kein Mitleid?

Alles Gute, Poco
 


Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :
 
*dummfrag*: was ist GHB ?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@danita

das hier.
 


Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
@ Danita:

Gamma-Hydroxybuttersäure, 4-Hydroxybuttersäure, "Liquid Ecstasy" C4H8O3, MG 104
Meist in flüssiger Form konsumierte synthetisch hergestellte illegale Partydroge, die nichts mit Ecstasy zu tun hat. Wird teilweise bewußt zur Wirkungsverstärkung anderer Drogen eingesetzt, obwohl hier erhebliche Gefahren bestehen, wobei die atemlähmende Wirkung zusammen mit Opiaten oder Alkohol zu Todesfällen geführt hat.
GHB ist mit den Neurotransmittern verwandt, die das körpereigene "Glückshormon" Dopamin steuern. Die Wirkung ist stark dosisabhängig und kann massiv durch Beikonsum anderer Drogen beeeinflußt werden. Allein konsumiert, tritt bei 0,75 bis 1,5 g zunächst die euphorisch - entspannende Wirkung auf. Höhere Dosen bis zu 2,5 g führen zur Schläfrigkeit, über 2,5 g zum koma-ähnlichen Tiefschlaf. Als Nebenwirkungen werden Übelkeit, Erbrechen, Hypotonie, Atemnot, Verwirrtheit und Krämpfe beobachtet. Die Wirkung beginnt bei oraler Aufnahme nach ca. 15 Minuten und kann bis zu 3 Stunden andauern (Halbwertzeit 0,3 bis 1 h).

Außer als Partydroge wird GHB in der Chirurgie eingesetzt (Somsanit®), gelegentlich auch als Doping-Mittel im Hochleistungssport.

GHB wird mit der 16. BtMÄndV zum 1.3.2002 den betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften unterliegen.

Oder noch ein paar mehr Informationen hier:
http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-drighb.htm

@ Olli:
Valium kriegste meines Wissens zum Beispiel vom Doc, wenn Du ne Amphe-Überdosis hast, ich würde damit nicht spaßen!

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
 


Geschrieben von: Knocki (Usernummer # 5018) an :
 
Hi,

"Runterkommen" vom Pep ist immer so ne Sache. Da habe ich - wie wohl jeder andere auch- so meine Problemchen. Also Bude aufräumen, käme für mich keineswegs in Frage ! Brauche nach dem Feiern so ca. mind. 48 h, um einigermassen den Kopf freizubekommen. Da werden die Rollos lange runtergelassen und ich liege sozusagen in "Essig". Also entweder man schlägt die Zeit mit Sex tot *lol* oder aber ich lasse beim rauchen schon mal QVC laufen. Man starrt dann so schön ins Leere ;-) Bloss keine intellektuellen Sendungen wie z.B. Nachrichten (die sind so extrem realistisch) oder Talkshows *nerv* angucken. Was auch gut ist, sind die Tierreportagen aus aller Welt.
Rauchen nach dem Feiern fand ich früher recht witzig; heute allerdings nicht mehr. Das Rauchen bringt nämlich den Kreislauf wieder runter und, um die Amphetamine schneller abbauen zu können, sollte der Kreislauf stabil bleiben. Das Runterkommen mag vielleicht dadurch entspannter sein *imkomalieg* aber es dauert dann auch länger.
Ich bewundere immer meine Freunde, die nach einer Samstagnacht am Sonntag zu Möbelauktionen wandern...

Nun ja, Fazit ist, dass man sich die Zeit mit vielerlei Dingen "vertreiben" kann.

Gute Nacht denjenigen, die nach dem WE gefeiert haben. ;-

Gruss
Knocki

 


Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
@pocoloco:
ich glaube ich habe geschrieben, dass ich besoffen war, als ich das geschrieben hab.

ansonsten: - künftig werde ich doch wieder öfter auf die uhr gucken, in dem sinne: gn8. *g*

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]
 


Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
mal was anderes: kennt ihr diese totale reizüberflutung auf pep? also du bist im club, wo mucke läuft, ganz klar und neben dir labern 2 leute. Und du kannst dicht partout nicht auf eins konzentrieren! Unter normalen umständen wäre das hirn in der lage eine geräuschquelle in den vordergrund zu stellen und den rest mehr oder minder zu filtern. und auf pep geht das teilweise überhaupt nicht mehr. da stürzt dann eine Informationsflut auf einen herein... also ich komm da überhaupt net mit klar!
 
Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an :
 
wie wärs mal mit rohypnol (oder wie man das schreibt !!)

das geht 100%ig und sauschnell ca. 15min dann ist pennen angesagt !!
 


Geschrieben von: Knocki (Usernummer # 5018) an :
 
Rohypnol ist gleichzustellen mit Valium. Warum glaubst Du, gibt es das Medikament nur auf Rezept ??? Also bitte auch da die Finger weg lassen

Gruss
Knocki
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ist also auch Valium das Zeug.....

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Jetz wird mein meine Illusion vom guten lieben Valium hier zunichte gemacht... Hab letztens erst einen von nem Woodrose film runtergebracht.. der hats garnimemr gepackt, der war mir sehr dankbar.
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Versucht´s doch einfach mal mit Sauna. Das ist auf jeden Fall gesünder als sich noch ein Mittelchen zu verabreichen.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Gibbet nicht irgendwas was auch wirkt (gerne auch chemisch, ist ja konsequent, chemisch drauf, chemisch runter) aber nicht so krass ist?
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
.

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@drpillepalle
Sauna kann anscheinend seeeeehr ungesund sein. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man nach dem Feiern z.B. unter die heisse Dusche nicht gehen soll, weil man Kreislaufkollaps bekommen kann
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Quatsch, ich hab bisher jede Dusche überlebt
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
du hast ja auch kein heiss-wasser....
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@Pasquale: Das kannst DU ja nicht wissen *g*
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ich finde man sollte seinem Körper Ruhe gönnen und nicht noch durch Stress wie Sauna etc. weiter ärgern.

By the way, hat mal jemand Baldrian oder sowas probiert?
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Jaja,erst soviel Pep ziehen,daß man nicht schlafen kann,aber dann "seinem Körper Ruhe gönnen" wollen
Einmal Valium wird dich nicht umbringen,aber wie es scheint,hast du dieses Problem ja öfter,was für z.B. mich ein Grund wäre,von Psychopharmaka als Einfschlafhilfe abzusehen(für Gründe sieh Post von chris).
Ansonsten würde ich mir mal ansehen,wofür 5-HTP eigentlich gedacht ist...und auf die Gefahr hin,als Weichei und Drogenverächter beschimpft zu werden, rate ich darüber hinaus dazu,mit Amphetaminen doch einfach sparsamer umzugehen und die Parties bis zum Schluss auszukosten,so spart man sich den Raubbau an seinem Körper zumindest teilweise.
 
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Versucht´s doch einfach mal mit Sauna. Das ist auf jeden Fall gesünder als sich noch ein Mittelchen zu verabreichen.

Ein dringender Rat: DAS würde ich wirklich nicht tun!!! Kreislaufkollaps ist beinahe garantiert, je nachdem, wie dicht Du bist. Pep erhöht die Körpertemperatur, die Saune noch viel mehr. Freu Dich des Lebens, wenn Du darauf mal zusammenklappst! Du kannst dann halt einfach nicht mehr sauber abschätzen, ob Dein Körper genug hat, oder nicht.
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Ohne Kiffen könnt ich mir das Runterkommen gar net vorstellen!
Immer schon in der Bahn oder im Auto beim Zurückfahren von Clubs oder Party freue ich mich auf ein gemütliches Runterchillen mit mindestens fünf Köpfchen! Okay, vielleicht bin ich doch etwas 'krank', aber teilweise hab' ich schon meine 15-20 Köpfchen innerhalb von 2-3 Stunden geraucht, damit ich pennen konnte... Gut, größtenteils ist es inzwischen auch Einbildung bei mir, sodass ich dann einfach zuviel rauch, was ich gar nicht benötigen würde. Aber ohne quarzen (Bong rulez!) geht's bei mir prinzipiell nicht!!
 
Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an :
 
also ich hab rohypnol auch nur gemeint
wenn es wirklich notwendig ist
es reicht ja schon ein halbes..
aber am besten gleich im bett nehmen weil die dinger machen wirklich schnell müde !!
 
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :
 
mein kumpel hat jetzt das 1. mal pep genommen, wo ich dabei war (und es wusste) und das nicht zu wenig. nun gut, wir waren um 10 daheim (auch an dem besagtem sonntag) und er war noch bei mir zum chillen *gg* dann saßen wir 8 std. auf meiner bude haben leise (war sein wille : ( musik gehört und gelabert. ich hatte 4 ephis, einigermaßen viel coffein-zeux und das bissl alk war auch abgebaut (musste fahrn). auf jeden fall saß er mit heftigem herzklopfen ziemlich bewegungslos auf der couch und ich hab noch 3 bier getrunken und hätt am liebsten voll abgefeiert, war voll gut drauf! hab dann um 23:00 gepennt, mein kumpel is dann endlich um 1:00 eingeschlafen. war wohl zu viel des "guten" für ihn.
fazit: bei labern und leise musik hörn kommt man sehr langsam runter!
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
ähm... rohypnol ist NICHT dasgleiche wie valium/diazepam sondern liegt vom härtefaktor deutlich darüber (afair 3-4x so stark). zum thema valium gab´s ja auch schon ein paar sehr aufschlussreiche threads.
also einfach mal die suchfunktion checken.
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Klar geht Sauna auf dn Kreislauf. Aber alle anderen Mittelchen die den Kreislauf runterbringen sind IMHO auf jeden Fall gefährlicher. Das man nur kurze Intervalle wählen sollte ist doch selbstverständlich.
 
Geschrieben von: DrPepper (Usernummer # 1117) an :
 
Ziemlich viel Baldrian. Naja
wenn das nicht mehr hilft; Valium, Lexotanil,
Opium!!! Ich würds aber beim Baldrian belassen.
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
also wenn man wirklich pennen will find ich kakao auch am besten...literweise...
hm, ich lern dann immer...kann ich drauf viiieeellll besser oder les was...das kann man sich dann so richtig krass vorstellen...lol

naja, ich kann meistens aber nur nicht pennen weil mich das piepen nervt und ich mein herz zu laut finde...*g*kommt auch drauf an, was ich hab...
 


Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
also, ich hab bei meinen ersten paar mal speed immer danach 3 von diesen tabletten hier genommen, moment... "VIVINOX N - Beruhigungsdrages"
der apotheker hat gemeint, das is so ziemlich das stärkste was man ohne rezept bekommt, sicher an VALIUM kommts natürlich net hin, aber vielleicht isses mal nen test wert.
in welchem verhältnis das zu GHB steht kann ich net sagen, das ich oben genannte substanz noch nie getestet hab :p
so long
das_heraldo :D
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ich finde es immer erschreckend was die leutz immer so nehmen um wieder runterzukommen. valium z.b..
ich ärger mich lieber, dass ich net pennen kann, weil ich zuviel pep gezogen hab in der hoffnung, dass es dann beim nächsten mal besser zu machen. meine theorie hat mich da schon weitergebracht.

nee, solche sachen sind mir echt zu krass.
 


Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Noch mal zurück zur Sauna:

Wirklich GAR NICHT GUT!!!

Bin sowas von zusammengeklappt, war wohl mehrere Minuten überhaupt nicht ansprechbar...
Bloß nicht nachmachen, bin danach noch stundenlang, wie auf Wolken gegangen...
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
kann mir aba auch net vorstellen, dass sauna gut sein soll.
ich kriegs schon mit dem kreislauf, wenn ich nach dem feiern bei mir die treppe hochgehe.

kurz normal heiss duschen tut es wohl auch.
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Ich rate auch jedem von Sauna ab. Aufgrund der Tatsache, dass wir daheim eine Sauna haben, kann ich nämlich nur aus Selbsterfahrung sprechen. War auf ca. 4 Teilen und dazu noch derb Alk gesoffen (ja, ja früher halt...:smilesmile , bin dann irgendwann morgens heimgekommen und da meine Eltern zu dem Zeitpunkt nicht zuhause waren, hab ich mir halt gedacht, dass ich doch noch die Sauna anschalten könnte, um dort noch gemütlich 2-3 Durchgänge zu machen. Als sie dann aufgeheizt war, bin ich reingegangen und auch ca. 5 Minuten war alles okay. Aber dann ist mir ziemlich schwindlig geworden, war stark kurzatmig und ich war glaub' echt kurz vorm Umkippen (das erste Mal, dass mir so was passiert wäre!). Zumindest bin ich dann gleich raus und hab mich dort erst mal wieder sammeln müssen. Also wirklich keine gute Idee, um nach dem Feiern mit Drogen noch bissle zu chillen!
Was allerdings recht gemütlich ist: Nach dem Club muss man eben normal sich runterchillen, wie jeder es gewohnt ist, dann erst mal pennen und irgendwann gegen abends in die Sauna gehen. Allerdings sollte man es dann auch nicht übertreiben! Vorraussetzung natürlich: man kommt nicht erst gegen Nachmittags/Abends von der Afterhour bzw. Club
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
ich schwöre in solchen fällen immer auf harte italienische-kräuter-alkoholika a la averna oder ramazotti. nach einer 1/4 bis 1/2 flasche kann ich immer schlafen wie ein junger gott.

oder ganze flasche rotwein exen, aber nur in besonders harten fällen zu empfehlen. *g*
 


Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an :
 
Glühwein
 
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :
 
ihhh runterkommen *g* ist ziemlich scheisse am derbsten auf pep nene das muss nicht sein da bin ich immer debstens abgespackt.. was man da für ne weltanschauung bekommt schei.. ne am besten den dreck gar nicht erst ziehen..
 
Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Ohne Kiffen könnt ich mir das Runterkommen gar net vorstellen!
Immer schon in der Bahn oder im Auto beim Zurückfahren von Clubs oder Party freue ich mich auf ein gemütliches Runterchillen mit mindestens fünf Köpfchen! [...] Aber ohne quarzen (Bong rulez!) geht's bei mir prinzipiell nicht!!

Geht mir genauso.... die Bong is die Eintrittskarte zum chill-out
 


Geschrieben von: Dreamer (Usernummer # 5150) an :
 
Da wirst du aber Pech haben, wenn du nicht Rauchen willst bleibt dir nur noch Alk oder viel Vitamin C auf sehr wenig Wasser. Hilft das auch nicht musst du durchhalten.
 
Geschrieben von: Take_A_Xtc_Trip (Usernummer # 5715) an :
 
Hi,
MAl ne Frage:
Auch wenn der Nick anderes vermuten lässt, ich kenn mcih absolut mit solchem Zeug net aus, darum...
... was ist Shore und 5-HTP?

MfG
 


Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
shore = heroin auf (alu)folie geraucht.
zu 5-htp empfehle ich dir die suchfunktion, da ich selbst nichts genaues darüber weis ;-)
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Shore = Heroin
5-HTP = 5-Hydroxytryptophan (Vorstufe von Serotonin) <-- da gab´s auch schon etliche Threads drüber. Einfach mal suchen.
 
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :
 
dazu sag ich nur noch besser ist bong
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
nochmal zu den diversen valium / rohypnol beiträgen:

das von xcypherx erwähnte flunitrazepam ist der wirkstoff in dem unter dem namen rohypnol gehandelten medikament. (offtopic : dieses wird im prodigy-song "baby´s got a temper" verherrlicht - "we love rohypnol, we take rohypnol" *g*)
dieses hat mit valium nicht sooo viel zu tun, ist halt ein anderer wirkstoff. es ist ca. 10x STÄRKER als valium, fällt (als harte droge) unter´s btmg und macht sowohl psychisch wie physisch krass süchtig (angeblich soll dagegen der heroin-entzug ein spaziergang in der juli-sonne sein).

falls sich jemand irgendwelche medikamente zum runterkommen besorgt, die auf "-zepam" enden , sollte man beachten, das diese normalerweise extrem schnell einschlagen (hab schon krass verpeilte auf pappen + pep innerhalb von 20 min. einschlafen sehen).
-> also erst im bett liegend einnehmen!
auf die gefahren für den körper und die psyche bei "rauf + runter" muß ich wohl nicht hinweisen.

kleiner hinweis am schluß : trotz aller gefahren können diese mittelchen jemanden der auf lsd abstürtzt, vor der psychiatrie bewahren, da sie den trip innerhalb von minuten beenden. ich hatte die damals immer als "notbremse" bereitliegen, man sollte sich nur im klaren darüber sein, das es sich um stoffe handelt, die (im guten wie vor allem im schlechten) morphium und heroin nicht unähnlich sind.
 


Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:
[B]kleiner hinweis am schluß : trotz aller gefahren können diese mittelchen jemanden der auf lsd abstürtzt, vor der psychiatrie bewahren, da sie den trip innerhalb von minuten beenden. ich hatte die damals immer als "notbremse" bereitliegen[B]

right ! kann ich nur 100pro zustimmen - selbst erlebt... und schlimmeres verhindert
 


Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :
 
jo das *-diazepame schnell von lsd und konsorten runterholt kann ich bestaetigen. hab damit vor paar tagen auch nem kumpel den abend danach etwas, aeh, "einfacher" gemacht.

und noch kleiner tip von mir was feier-kater von pep und konsorten angeht: scharf essen!
das hat bei mir immer irgendwie ne reinigende wirkung und ich kann auch so ne stunde danach meistens gut pennen.

ansonsten: milch und obst.
 


Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :
 
@olli-polli

weissdorntee hilft bei mir manchmal.
 


Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
alkohol is ja wohl das offiziell anerkannte runterkommmittel, n paar bierchen bringen jeden runter
@daniel
du sollst ja auch nicht vor dem rotzen trinken sondern danach wenn der film langsam vorübergeht und du pennen willst
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
wat wheezer duuu? hat dich der birthday meiner kleinen schwester derart traumatisiert? *ggg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
als ich noch mit pep experimentierte hat mir alk rein gar nix gebracht, ich kann nur bewegung & thc produkte empfehlen, wenn nicht rauchen dann z.bsp. kekse / kakao oder so...

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0