technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Betatester für neuartige DJ-Software gesucht (insbesondere Torq-User)

   
Autor Thema: Betatester für neuartige DJ-Software gesucht (insbesondere Torq-User)
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an
[hand] die DJ-Umfrage, die ich hier mal gestartet hatte.

Nun, da eure Antworten meine Grundidee gestützt
haben, hab ich angefangen, eine DJ-Software zu
entwickeln.
 -

Unter [hand] http://www.myspace.com/timbap könnt
ihr euch ein Demo-Video anschauen, das die Grundidee
veranschaulicht. Grundsätzlich geht es darum, komplett
ohne Tastatur, Maus und Monitor auszukommen.


NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS --

Neue OS-unabhängige Version ist fertig.
Keine Installation nötig, nur Java 1.5
Einfach entpacken und starten.

Download: [hand] http://www.timbap.de/releases/0.5.1/timbap-0.5.1-beta.zip

Es ist nun auch ein Audio Simulator dabei, mit dem sich
timbap als tastaturgesteuerte Jukebox nutzen lässt.
Ist aber eher zum Reinschnuppern gedacht.

Vinyl Control ist weiterhin nur mit
MsPinky oder Torq Vinyl möglich.

[ 12.07.2008, 23:08: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nice!!!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das noch klarzustellen:
Man braucht keinen Projektor, um das System zu benutzen.
Ein Monitor in der Nähe des DJ-Sets tuts auch.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werds die Tage mal checken, hab ja Torq am Laufen und bin gespannt, welche Möglichkeiten sich bieten.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht geil aus! wenns mal ne serato-version gibt testen wir auch gerne mit [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holy shit, geniale idee, sieht definitiv interessant aus.
mich würd mal interessieren wie es von der technischen seite aussieht, auf welche audioengine setzt ihr auf? asio,directsound...? und in welcher sprache ist das alles geschrieben? sowie, unter welcher lizens wird es irgendwann (schon absehbar wann?) erscheinen?
schade das es davon keine linuxversion gibt [Frown] benutzt ihr viel windows-only-libaries ?

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr interessantes Konzept! Für Anwender mit relativ
überschaubarem Bestand an Trax, die sie mitnehmen
(<1000) sieht das sogar SEHR praktikabel aus.
Respekt vor der Idee, macht weiter so!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert mich hinsichtlich der Projektionsidee ein wenig an diesen AudioTisch, der mithilfe von 'Spielsteinen' gesteuert wird - das Konzeot hier gefällt mir sehr gut: ist das nur eine Studie oder steckt langfristig eine kommerzielle Idee hinter dem Projekt bzw. soll die Technologie oder sollen Teile der Technologie vermarktet werden?

Witzig finde ich, dass weiterhin noch mit regulären Plattenspielern und 'nem TimeCode gearbeitet wird und man hier kein eigenes Interface oder Controller nutzt. Der nächste Schritt wäre dann ein großes Interface mit TouchScreen á la iPod Touch / iPhone? Okay, vergessen wir mal die Kostendimension, aber zwei nette, quadratische Eingabeflächen, 'n Zentimeter hoch und mit berührungssensitivem Display mit MultiTouch, der eure Eingabemaske direkt auf dem Gerät darstellt ... ooooh, was wäre das für eine Zukunftsmusik.

Großes Lob: tolles Konzept, scheint durchaus sehr funktional zu sein, extrem intuitive Bedienung, sehr reizvoll hinsichtlich des Look&Feels und im Hinblick auf die Usability, macht optisch zweifelsfrei was her und überzeugt durch die Grundidee, Abstand von üblichen Eingabegeräten zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass euer Projekt mit ein bisken Hilfe durchaus weltweit für Interesse sorgen wird, sobald die gängigen NewsBlogs und -zines im Netz (wired & co) das featuren werden.

Lediglich die Website und das Logo passen sich dem eleganten Konzept irgendwie nicht so richtig an *g*

Bin sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird und eine langfristig hohe Medienpräsenz wäre durchaus vorstellbar, da das Konzept in dieser Art zweifelsohne neuartig ist und andere Studien in ähnlicher Form auf neue Art kombiniert.

Durch solches Engagement kann sich langfristig der Markt an Controllern endlich revolutionieren und eine vernünftige Haptik anbieten, weg von Potis und Fadern.

Ich stelle mir vor, dass inbesondere spätere Mischformen verschiedener Controller sich in der Praxis etablieren werden, man betrachte etwa nur die endlich auch regulär erhältlichen AudioCubes:
[hand] http://www.percussa.com/index.php?p=demos

oder die Monome-Controller:
[hand] http://monome.org

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
mich würd mal interessieren wie es von der technischen seite aussieht
Es gibt eine Audio-Komponente (ein VST-Plugin auf Basis
der MsPinky SDK) und eine Visualisierungskomponente
(mit vvvv realisiert), die über OSC miteinander
kommunizieren. Bzgl Linux liegt das Problem bei
DirectX 9.0c. Wenn man das mit wine installiert
kriegt, könnte es gehen.

Zitat:
Steckt langfristig eine kommerzielle Idee hinter dem Projekt?
Das ist noch unsicher. Zumindest die
Visualisierungskomponente will ich auf kurz oder
lang mit einer freien Lizenz herausgeben und als
Open-Source-Projekt etablieren. Dafür muss der
"Code" aber noch besser strukturiert werden.

Zitat:
wenns mal ne serato-version gibt testen wir auch gerne mit
Hoffnung ist da. Es gibt auf jeden Fall ein
Open-Source-Projekt, das den Serato-Timecode sehr
zufriedenstellend auslesen kann. Da könnten wir
vielleicht anknüpfen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade [Frown]
in welchem bereich spielt denn directX ne rolle ?
weil mir sagt weder mspinky, wvw noch osc was, wobei ich eintlich gedacht habe das ich ein wenig überblick über windows-audio-libs habe [Frown] .

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht sehr fett aus!!! geile idee!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht sehr genial aus!

allerdings fände ich es hübscher wenn die gewählte platte nur auf's label projeziert wird, statt auf die ganze scheibe. dann wird weder tonarm noch system angeleuchtet und kann damit auch nicht zurückleuchten.

und bitte eine osx version. danke. [Wink]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Probleme bei der Installation oder der Benutzung hat und Hilfe benötigt,
kann auch gerne den Skype-User timbap_support belästigen, wenn er online ist.

Ich helfe dann gerne weiter. [Smile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UNGLAUBLICH... RESPEKT!!!!!
Wahnsinnig Innovativ. Klasse...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
durfte das teil ja schon live erleben und es hat mich echt beeindruckt...
super idee, wie ich finde!

echt schade dass ich nicht mehr auflege

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
qnm

Usernummer # 18870

 - verfasst      Profil von qnm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache. habs bis jetzt nur quergelesen und steige noch nicht so ganz durch nach dem video (helau!), aber ich bin torq user und werds die tage definitiv mal ausprobieren
Aus: - | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ndark, ich hab leider nur traktor scratch, kanns deswegen nicht testen, sieht aber cool aus.

bzgl linux und directx: das was ihr da an visualisierung braucht, kann ich dir auch mit opengl schnell neucoden, am besten gleich via sdl, dann hat man mit der grafik kein platform-problem.

f

(edit wegen typos)

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
f, check mail.

Wenn sich hinter dir ein OpenGL-Könner verbirgt, dann gibts vielleicht sehr bald schon eine OSX-Version für euch.
Das VST-Plugin für OSX zu exportieren ist nämlich nur eine Sache von Minuten.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,

geile Idee, würde für euch ja gerne den kompletten Umfang testen. Ich suche nämlich im Moment ein System, das ich nicht immer alle Platten mitschleppen muss. Was benötige ich denn genau, um alle Funktionen benutzen zu können? Evtl Mail?

Grüsse!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts noch ein Video, dass das Positionieren in der Playlist mittels Tonarm verdeutlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=24AK85daawM

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-- NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS --

Neue plattformunabhängige Version ist fertig.
Keine Installation nötig, nur Java 1.5
Einfach entpacken und starten.

Download: [hand] http://www.timbap.de/releases/0.5.1/timbap-0.5.1-beta.zip

Es ist nun auch ein Audio Simulator dabei, mit dem sich
timbap als tastaturgesteuerte Jukebox nutzen lässt.
Ist aber eher zum Reinschnuppern gedacht.

Vinyl Control ist weiterhin nur mit
MsPinky oder Torq Vinyl möglich.
Und leider auch nicht mit Linux - nur Windows oder Mac OSX

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch.

[hand] youtube Startseite [scream]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der startseite steht nix... -g-
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau noch mal genauer. [Wink]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcher proxy? bei den jeweiligen startseiten unterscheidet sich auch das erscheinungsbild... über kr und de seh ich nix. fr auch nich, oder ich bin total blind...

btw: wirst du das ganze noch reinsoftware gesteuert machen?

also quasi, vll mit zwei virtuellen turbtables, die per vst oder midi quasi wie virtuelles torque/serato funktionieren?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja komisch. Keine Ahnung. Mit de,kr,uk gehts bei mir auch nicht aber über www.youtube.com ist es bei den Featured Videos dabei.

Honors for this Video:

#1 - Featured
#1 - Most Responded (Today) - Germany
#23 - Most Responded (Today)
#1 - Most Responded (Today) - Science & Technology - Germany
#2 - Most Responded (Today) - Science & Technology
#5 - Most Responded (This Week) - Germany
#1 - Most Responded (This Week) - Science & Technology - Germany
#4 - Most Responded (This Week) - Science & Technology

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was is mit zweiterem? wäre ne coole sache für leute die keine plattenteller haben.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, das wäre an sich schon möglich. Muss ich nochmal durchdenken, an welcher Stelle man da am geschicktesten anknüpfen könnte.

Was momentan schon geht, ist eine Steuerung über die Tastatur. [ + ] erhöht die Geschwindigkeit des virtuellen Plattentellers, [ - ] bremst ab, [ SPACE ] ist Start/Stop. Diese Test-Anwendung auf MIDI-Signale reagieren zu lassen, wär sehr schnell erledigt.

Schreib mir mal genauer, wie du dir das vorstellst.
Nicht, dass wir aneinander vorbeidenken.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Idee MEGA!

Was aber leider aus der HP nicht ganz klar wird: Was braucht man alles dafür?
OK, Torque Vinyls sowie Monitor/Projektor. Aber daneben noch so ein Gerät, das die Timecode-Signale umwandelt? Und, woher kommen die MP3s, wenn auf der HP der Laptop durchgestrichen ist?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem durchgestrichenen Laptop ist etwas mißverständlich.
Man braucht natürlich schon einen Computer.
Man muss ihn nur während dem Auflegen nicht mehr bedienen.

Man braucht:
- Turntables
- Torq oder MsPinky-Vinyl
- Ein Audiointerface (zB Conectiv)
- Computer mit der timbap-Software
- Projektor (optional)

Wenn also Torq schon bei dir läuft, brauchst du nur die timbap-Software und alles ist paletti.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoert sich ein wenig dumm (obwohl eigentlich wirklich dumm, es ist mehr so das es das ja schon gibt *g*) an, das ganze entweder als softjaysoftware zu kompatiblisieren, quasi wie traktor und ähnliches, und somit auch für die steuereinheiten zugänglich zu machen.

oder eben für solche midicontroller wie der m-audio 65, das quasi nur pitch und effekt sektion auf dem midicontroller liegen, und die platte quasi auf dem monitor abgespielt wird. wie 2 übergrosse turntables oder so.. mit einem touchpad dabei, wo man quasi an der stelle greifen kann, wo man die maushinterlegt auf der virtuellen platte, und man dann mit dem touch oder slide pad scratchen kann.

oder das die komplette platte einfach auf nen tisch projeziert wird, und man an einer festgelegten stelle mit diesen pads scratchen kann. dann brauch man nichma mehr plattenteller.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Diese Test-Anwendung auf MIDI-Signale reagieren zu lassen, wär sehr schnell erledigt.

wenn das ganze über vvvv gesteuert wird: ja. ich hab während eines studienprojekts mit vvvv und dem behringer bcr-2000 gearbeitet (digitale landschaft, die sich über die drehknöpfe verändern liess), lief wunderbar.

werd' ich zu hause mal austesten das dingen, sieht sehr interessant aus.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt von vvvv auf Processing umgestellt.
Sollte aber auch so kein Problem sein.

2Pasquale
Scratchen auf dem Tisch wär natürlich der Knaller. Bräuchte aber dann eine IR-Kamera und wäre vor allem nicht einfach zu programmieren.
Ein virtueller Plattenteller, den man quasi per Mausdrag steuert, wär natürlich auch eine Idee.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das koennte man ja mit so 'pads' erledigen, wie zb
http://www.cs.uta.fi/~poika/chi2002_paper/b_w_easycat.gif

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/1511.html

grade gefunden, so in etwa...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Ding, das.
Ich frag mich nur, wie er feststellt, ob er den Tisch tatsächlich berührt?
Da muss irgendwie noch mehr dahinter sein als nur die Kamera.
Die Software soll angeblich in ein paar Tagen veröffentlicht werden.
Wenn sie frei verfügbar sein sollte, kann ich ja mal versuchen, das mit timbap zu verschalten.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch ein Fake ... http://de.youtube.com/watch?v=dVXJh_bmwJA
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war irgendwie fast zu erwarten. Schade.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0