technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Der neue Floorburner 2008?? Drei Tage wach... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der neue Floorburner 2008?? Drei Tage wach...
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
hat da jemand Silke geschrien?

verdammt ich hatte mal irgendwo einen mitschnitt von 2 ösis die einen liveauftritt in einem ösisender hatten wo auch der verdammte titel glaube ich zum schluss kam.
das ist mal einfach geil,aber für die "ich will electro hören und ich höre tech weil halt gerade angesagt) fraktion is des nix [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit... automatische linkformatierung wär echt nicht schlecht [Wink]

ps: silke rulez!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall polarisiert das lied. es ist sicher gefühlte 3 jahre her, dass ein einzelnes lied soviele statements von user in so kurzer zeit hervorbrachte...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Im Radio? [eek] Hätte nicht gedacht dass das einfach so geht. Ist doch Drogenverherrlichung pur...

Remember "Because I got high"?

Den fand ich allerdings lustiger.
Und Silke sowieso. [smilesmile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach verboten schlecht - aber vielleicht bin dafür auch zu alt [Wink]
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark: Wenn ich mich recht erinnere hat der Protagonist von "Because I got high" doch wegen dem Kiffen nix auf die Reihe gekriegt... *g*

@ abfahrer: Wahrscheinlich. Oder nicht in Berlin wohnend... [smilesmile]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ chefkoch: Vielleicht lieber das Video im Justice-Stil? [Wink] Ist auch die bessere Videoversion. [hand] http://www.youtube.com/watch?v=KkyjU7x3Nzw

ohja, jetzt. und wo ich justice sowieso so mag. megahit. überbrenner. geilo.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chefkoch: Na siehste. [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob es es einem gefällt oder nicht, darum geht es doch garnicht. spielen würde ich sowas niemals, vielleicht noch nicht mal die urheber selbst...und auch zu keinem anderes umfeld als das von oli (koletzi) hätte das gepasst. ich sehe es als eine afterhour-geschwängerte hirngeburt und schätze die durchgeknalltheit, sowas in dieser form umzusetzen.

und es hat potential, definitiv durch die decke zu gehen...

am charmantesten finde ich eh die accapella version...

zudem war es nicht nur einmal auf unseren eigenen afterhour sit-ins der ohrwurm des tages [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
schön hohl....der text hätte von mir sein können.hat auf jeden fall hitpotential.greetz slasho;-))

hrhr slashi das sagste was ... jaja damals [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, im Tanithblog gehts ja noch viel mehr ab. Ich habe schon seit Anfang der Diskussion und zunehmend den Verdacht, dass es schon lange nicht mehr nur um das Lied geht. Sowas gabs nun wirklich nicht zum ersten Mal, aber die Emotionen kochen hoch wie sonst was. Woran liegt das? Generationskonflikt? Ärger über eine Szene, der man nicht mehr wirklich angehört, aber es ehemals tat? Ärger, dass man nicht selber draufgekommen ist und jetzt bald Kapital schlägt (unwahrscheinlich, da zum Release in zwei Wochen das Ding durchgenudelt sein wird)? Dann diese ganze Berlin, Berlin-Diskussion - wieso gerade Berlin? Lützenkirchen ist aus München und das Lied erwähnt die Hauptstadt mit keinem Wort. Und zumindest ich kenne das, was das Lied beschreibt, auch aus Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt, Offenbach, Stuttgart oder sonstwo.

Oder liegt's an was völlig anderem?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das liegt am Koks - eindeutig.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles teil! sehr lustig und unterhaltsam;) schockt,wer hat das ding produziert?
IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mmm: Lützenkirchen wars...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Das liegt am Koks - eindeutig.

[lach]
Ganz genau!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön,das erste dinge was mit von ihm gefällt;)
IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 tage wach / mix master moody rmx


so wem der shit gefällt der kann mal auf meine page gehen und sich mein kurz preview anhören;)

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
3 tage wach / mix master moody rmx


so wem der shit gefällt der kann mal auf meine page gehen und sich mein kurz preview anhören;)

hehe...geil
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
3 tage wach / mix master moody rmx

so wem der shit gefällt der kann mal auf meine page gehen und sich mein kurz preview anhören;)

Gefällt mir immer noch nicht. Das liegt aber nicht an deinen Remix-Künsten sondern an der Vorlage. Dafür hat mich das Paris Bild auf deiner MS Seite grad voll geflasht. Sorry [offtopic]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
schön hohl....der text hätte von mir sein können.hat auf jeden fall hitpotential.greetz slasho;-))

hrhr slashi das sagste was ... jaja damals [Wink]
oh ja....da denk ich auch gerne dran,an damals.irgendwann wird's hoffentlich mal wieder hinhauen,wa?greetz slaho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
köstlich!! mir gefällt´s sehr gut, aber das liegt vielleicht auch daran, dass einem im ausland die ganzen "deutschen feiertugenden" abgehen, die in diesem song so plaklativ vorgetragen werden. alleine das wort "druff" hab ich schon viel zu lange nicht mehr gehört! [Wink]
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällts, ich muss jedesmal aufs neue grinsen wenn ich den Track höre und irgendwie wirkt der Text doch recht vertraut. [Smile]

Ein Hit ist das Teil ohnehin jetzt schon. Ich wüsste nicht wann zuletzt ein Track aus der elektronischen Ecke derart diskutiert wurde. Youtube Links wurde mir schon vor Wochen von völlig Szene fremden Menschen zugeschickt.

Lockerflockiger Track den man nicht zu ernstnehmen sollte. Hau ich mir bestimmt in meine Sammlung.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Lied wird mir einfach nur schlecht und ich seh schon jetzt die üblichen Verdächtigen zu dem Ding abspacken! Der Text lässt auf das Niveau des Produzenten schliessen. Ich finde das nicht witzig, sondern arm - da muss ich mich fremdschämen. Zudem hatte ich die ganze letzte Nacht nen Ohrwurm von dem Mist!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
wieso gerade Berlin?

haste das Video gesehen, das erklärt deine Frage [Wink]

edit: hab mir mal jetzt die Kommentare im Tanith-Blog durchgelesen und verstehe was du meinst, dafür hab ich auch keine Erklärung [Wink]

Aber die Überheblichen kommentare dieses "la casa fiesta" sind schon sehr grenzwertig.

[ 21.02.2008, 15:49: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexylex: En détail nur das mit dem Text...

Mir sind bei dem Hasenvideos eher Details wie die Jägermeisterflaschen und Nachschub bei der Tanke aufgefallen. [smilesmile]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch zum 5000sten Post [Wink]

Siehe Edit:

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's lustig. [smilesmile]
... aber bitte nur mit Video und niemals im Club! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
Der Text lässt auf das Niveau des Produzenten schliessen.

glaub nicht das das der DIETER produziert hat [smilesmile]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommentar von Luetzenkirchen [Wink]

Zitat:

In eigener Sache: "3 Tage Wach" [Wink]

Also es ist schon interressant, das alles zu beobachten, was um die "3 Tage Wach"-Nummer grad so passiert. Wenn ich gewusst hätte, das ein Track, bei dem ich mir im Studio den Arsch abgelacht hab, dessen text aus floskeln und dämlichen kommentaren
entstanden ist, der auf Satire ausgelegt war und ist, bei einigen so schlechte Stimmung verursacht, hätt ichs mir überlegt, diese Nummer rauszubringen.


Denkt man dran, das es seit langem viel Satire in sämtlichen Musikrichtungen gibt, (talking ´bout
those little pills, that frills n grills...z.B. vor einigen Jahren) teilweise sogar echt heftige sachen (im US Rap sowie auch im deutschen HipHop, über kiffen, killen, verbrecher etc...wo ich aber auch weiss, wie ich das sehen muss...da würd ich mich auch nicht drüber
auslassen) gibt, kann ich kaum begreifen, wie man sich so dermassen über diese Nummer auslassen kann. Ist nicht böse gemeint, kapier ich aber nicht.

Im Endeffekt kann und sollte mir das egal sein, da ich gottseidank weiss, das die meissten leute es als das verstehen und sehen, was es ist. Eine lustige Nummer, bei der viele Leute (inklusive mir selbst) viel spass hatten und haben...
Es ist trotzdem schön zu sehen, das letzteres dann doch der grossteil (oder sogar fast alle.. [Wink] ) sind, die wissen, wie man diese nummer betrachten sollte...
nämlich dann doch nicht so bitter-ernst oder gar als "aufruf das alle drogen nehmen sollten"
(das ist ja schon fast lächerlich, wie man das da raus interpretieren sollte...also bitte...)
und in der das war der sinn dahinter, als ich den track gemacht hab...

in diesem Sinne, Rave on, und mann leute, bitte, nehmt das ding doch nich so
bitter bitter ernst, das ist ja fast peinlich...

Will garnicht darüber nachdenken, was das für wellen schlägt, wenn die erstmal draussen ist.. [Wink]


frei und offen für kommentare und diskussionen.


cheers, Lütze


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade eben kam es wieder auf FM4...

@ lexy: Danke für die Blumen. [star]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wieder regiert der Hype und steht über den Dingen, so beschis.sen sie auch sein mögen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verwette 100 €, dass die übertrieben negativen Comments à la "billig produziert", "Kirmestechno" etc. etc. nie gekommen wären, wenn der Text ein anderer gewesen wäre. "La La Land" fand jeder geil, "3 Tage wach" plötzlich jeder scheiße... tsk tsk. [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand LaLaLand auch scheis.se! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch, aber "3 Tage wach" gefällt mir. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gabs doch mal was mit nem deutschen Text wo die rede von einer Minderjährigen tussi war die dann die ganze nacht gepoppt hat... mit so einem billigen glocken Ton.

das fand ich wiederum ziemlich kacke, wurde aber hier hoch gelobt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und überhaupt: ein Hasenkostüm lief auch schon uffem 217 Cup rum [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lexy
mir fiele da nur "one night in nyc" von the horrorist ein, wäre aber englisch. hatte aber einen glockenton, soweit ich weiß.

im vergleich dazu finde ich die lützenkirchen-nummer übrigens klasse, war aber nie der horrorist-fanatiker.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
@lexy
mir fiele da nur "one night in nyc" von the horrorist ein, wäre aber englisch. hatte aber einen glockenton, soweit ich weiß.

im vergleich dazu finde ich die lützenkirchen-nummer übrigens klasse, war aber nie der horrorist-fanatiker.

ja gemnau, dass meinte ich und ja es war englisch. Hatte halt nur den übersetzten Text im kopf. Die war doch grausam die nummer wurde aber überall hoch und runter gespielt und viele die das hier kritisieren werden die nummer sicherlich auch haben, weil das teil zu ihrer zeit nun mal sehr angesagt war.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lalaland und one night waren vor...8 jahren?! da war das evtl noch etwas neuer...da war ich aber auch bisschen jünger...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
lalaland und one night waren vor...8 jahren?! da war das evtl noch etwas neuer...da war ich aber auch bisschen jünger...

was war neuer? Über drogen zu singen oder einfach mal lustige und sinnfreie Mukke zu machen? Neu war das auch damals nicht. Allein durch Vorbestellungen ist die Platte überall in den Charts, dass sagt doch wohl genug aus. Aber schön das du deine damalige Entgleisung versuchts zu rechtfertigen [Wink]

Ich fande die Tracks damals scheisse und diesen hier heute gut. Na und!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0