technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Der neue Floorburner 2008?? Drei Tage wach... (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der neue Floorburner 2008?? Drei Tage wach...
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung:
musikalisch ein ohrwurm - und ich find noch nicht mal ein schlechter, wenns um radiomucke geht. im club wollte ich so was allerdings nicht hören müssen.

textlich ne nullnummer, dank der pseudolustigkeit und der positiven grundstimmung geht mir die aussage zu sehr in richtung: "ist ja völlig ok, sich mal 3 tage völlig wegzuschießen". und das halte ich für bedenklich. ist vielleicht auch nur nicht mein humor.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remix it!! [hand] stil vor talent remix contest
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
zu sehr in richtung: "ist ja völlig ok, sich mal 3 tage völlig wegzuschießen".

Isses das nicht?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei tage ja, aber doch bitte nicht drei.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
zu sehr in richtung: "ist ja völlig ok, sich mal 3 tage völlig wegzuschießen".

Isses das nicht?
nö, isses nicht. lass mich spießig erscheinen, aber ich hab für sowas kein verständnis. und wenn sowas durch airplay jugendlichen vermittelt, dass sowas ok sei, hab ich noch viel weniger verständnis dafür.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei, bei der heutigen Jugend kann nun wirklich nix mehr kaputt gehen, wenn ich mir die so anschaue. *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Tage sind doch bloß ein Wochenende...
Mir is das ja in der Regel auch zu heftig, aber das ist doch bei der Feier-Generation eigentlich fast die Regel oder nich?
Vielleicht wohn ich auch nur in falschen Ecke. [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber echt. 2 nächte durchmachen und sich was drauf einbilden... flaschen *G*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich das zum ersten mal vorm Rechner gehört hab musste ich lachen... im Radio ist ja auch noch ok, aber im Club? Bitte nicht! Denke da tanzen dann die zu ab die man hier sonst in der Rubrik "Bilder von den verrafftesten Druffies" findet... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d-r-e-c-k.
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
Manchmal schäme ich mich für Techno. Das war schon
bei "Somewhere over the Rainbow" so, es war nicht
anders bei dem Perplexer-Dudelsackquatsch und jetzt
schalte ich FM4 erst mal ein paar Wochen nicht mehr
ein.

Perplexer war nur ein Scherz von Ramon Zenker und Andreas Schneider, der damals u.a. Eigentümer des deep-Magazins war:

die beiden sind vor Urzeiten in der Krefelder Innenstadt spazierengegangen und trafen dort auf einen kleinen, dicken, kugeligen, bärtigen Stereotyp-Schotten, der unterhaltsam in seinen Dudelsack blies. Die beiden guckten sich an, hatten im selben Augenblick einen Einfall und haben 'ne Kassette für 20 Mark dem Schotten abgekauft, sind in's Studio gefahren und am gleichen Abend war der Track fertig, der eigentlich gleich wieder in der Tonne landen sollte, hätte am nächsten Tag nicht bei deren Booking-Agentur ein noname namens 'Perplexer' sich gemeldet, der uuuuunbedingt 'ganz groß rauskommen' wollte. Also hat man ihm den Track zugewiesen, fix einige Remixe angefertigt, Whities gepresst und das im Krefelder Umfeld den Plattendrehern in die Hand gedrückt, deren Response umwerfend hoch war. Also hat man den Track zuerst auf dem hauseigenen Schneider-Label dos_or_die rausgebracht und bereits die ersten Lizensierungsprojekte gestartet - der Rest ist Geschichte, Perplexer war gewissermassen nur der 'Interpret', den man an die Front schicken konnte. Als Andreas uns die Geschichte erzählte, musste er immer wieder lachen, weil er es selbst nicht fassen konnte, dass sie mit diesem Blödsinn gutes Geld verdienen konnten. Ramon hatte im Verlauf der kommenden Jahre weitere, ähnlich bizarre Ideen, wenn ich hier etwa an 'Bellini' denken darf und er hatte ja auch schon früher ähnlich abartige Gedanken, die kommerziell sehr, sehr erfolgreich waren. Und wer ist Elvis? Oder ist James Brown etwa wirklich tot? Und dann wollte jemand noch ein 'E' kaufen.

Ahso, 'Drei Tage wach' ist wohl bereits so um die 5.000 mal (!) von den Plattenstores vorbestellt, noch bevor die ersten Pressungen das Presswerk verlassen, die Zahlen erhöhen sich von Tag zu Tag drastisch. Man bedenke, es geht hier erstmal nur um blinde Vorbestellungen. Das könnte mittelfristig sich zu solchen Zahlen aufbauschen, die das Ding in die Media Control Charts - gibt's die eigentlich noch? - katapultieren werden.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weltherrschaft vor talent [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber fand ramon zenker nicht auf sein bellini projekt gut? phillip und noch einer hatten den doch besoffen mal dazu ausgequetscht? also als ramon besoffen war.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Das könnte mittelfristig sich zu solchen Zahlen aufbauschen, die das Ding in die Media Control Charts - gibt's die eigentlich noch? - katapultieren werden. [/QB]

könnte???hab die dumme vermutung das das zu 110% in den Media charts zu finden sein wird.
müssen wir in den nächsten wochen halt "die Schlager der Woche" jeden Freitagabend auf BR 3 hören [smilesmile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.br-online.de/jugend-radio/tdt-3tagewach-techno.xml
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
des darf jetzt nicht wahr sein oder????

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
zu sehr in richtung: "ist ja völlig ok, sich mal 3 tage völlig wegzuschießen".

Isses das nicht?
nö, isses nicht. lass mich spießig erscheinen, aber ich hab für sowas kein verständnis
wie schon oben geschrieben: leben und leben lassen.

wenn ich viel arbeite und mich dann mal entschliess mich 3tage wegzuschiessen, dann sollte das okay gehen.

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
www.br-online.de/jugend-radio/tdt-3tagewach-techno.xml

Fehlermeldung404
File not found

was gab es dort?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen bericht über unseren geliebten track und wie dieser die scene in 2 lager spaltet.ach ja und dann kamen da noch so aussagen wie "hardcore raver" die doch schon sehr belustigend waren.

an die münchner mal ne frage in dem bericht hieß es der lütze wäre auch dieser LXR?
is das nich der von dieser DEEP SPACE NIGHT?
die früher mal im babylon und jetzt in den elserhallen ist?

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Schwede, jetzt ist das Hasenköstum-Video bei Youtube schon auf der Startseite bei den "Promoted Videos" drin. Bisherige Views: 378.475. [eek]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im geiste kann ich die nummer schon auf der wiesn hören. wie froh bin ich, dass ich kein radio, kein viva und kein mtv hab.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
an die münchner mal ne frage in dem bericht hieß es der lütze wäre auch dieser LXR?
is das nich der von dieser DEEP SPACE NIGHT?
die früher mal im babylon und jetzt in den elserhallen ist?

Äh, 'DJ' LXR (radio 2day etc...) heißt 'Alex Rüger' und hat wohl seine Finger in der Großraumdisse 'n8modul' mit drin, scheinen demnach also zwei verschiedene Personen zu sein. War selbst auch für'n kurzen Augenblick irritiert und hatte danach aus Neugier etwas gegoogled... ähm. Ops. Ich seh' grad, nachtmodul.de als Domain wird nicht mehr genutzt, dann scheint's diese Ende '05 gestartete Disse wohl auch gar nicht mehr zu geben..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mando

Usernummer # 13791

 - verfasst      Profil von Mando   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
meine meinung:
...geht mir die aussage...

Ich glaube, dass die wenigsten verstanden haben, dass es keine Aussage gibt (die Leute aber dem Tobi eine Aussage gerne reininterpretieren und unterschieben wollen - amüsant genug ^^) und da zitiere ich unseren lieben Sven immer wieder gerne:

"the message is gude laune, aldaa!" [Wink]


In der HipHop Branche kräht seit Jahren kein Hahn mehr danach, wenn von Nuttn, Geld, Koks, Sex und Gewalt angepriesen u. vehrerrlicht wird. Aber da scheints wohl erlaubt und normal zu sein ^^


zu Claudis Frage:
LXR ist nur einer der Pseudos von Tobi
http://www.discogs.com/artist/LXR
hat aber nichts mit dem DJ L.X.R. von Deep Space Night zu tun, obwohl beide zufällig aus München kommen.

Übrigens hat Tobi derzeit 3 andere Releases am Start, die aber durch all den Trubel in den Hintergrund rücken, da anscheinend alles an diesem "Spass"-Track sensationslüstern "dingfest" gemacht wird.

Hilfe, ich bin ein Star, holt mich hier raus... [Big Grin]

Aus: München | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. er kennt ihn mit vornamen... ich bin begeistert. unser tobi... hach.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mando Mango:


In der HipHop Branche kräht seit Jahren kein Hahn mehr danach, wenn von Nuttn, Geld, Koks, Sex und Gewalt angepriesen u. vehrerrlicht wird. Aber da scheints wohl erlaubt und normal zu sein ^^


Wobei diese Art von Musik (gerade im deutschsprachigen Bereich) für die "echten" Hip-Hoper auch nur Kommerz ist und genauso kontrovers disskutiert und belächelt wird.

Es gibt genug guten deutschen Hip-Hop, der nicht so assig und versifft um die Ecke kommt.
Aber das will der gemeine Pöbel halt nicht hören und verbleibt deshalb in den Nischen bzw. in den Kreisen derer, die sich ernsthafter mit der Musik beschäftigen.

"3 Tage wach" erhärtet in der gemeinen Öffentlichkeit genau das Bild, das viele von der Technoszene haben: alle druff und verschallert!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:

mir kam da was zu Ohren das N8modul pleite gegangen ist, mal wieder. Hab nur keine Lust da mal rumzufragen/nachzuforschen, denn das endet nur wieder damit das ich in Clubs/Bars lande die ich niemals betreten möchte [hase] [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:


"3 Tage wach" erhärtet in der gemeinen Öffentlichkeit genau das Bild, das viele von der Technoszene haben: alle druff und verschallert!

nicht nur die gemeine öffentlichkeit... ich weiss shcon ganz genau, warum ich das in meiner freizeit mittlerweile möglichst weitgehend vermeide, mich auf elektronischen tanzveranstaltungen herumzutreiben. der track beschreibt die gründe dafür recht gut...

und um hier mal die "früher war alles besser"-diskussion anzuzetteln:

FRÜHER sind die leute ausgegangen, weil es irgendwo elektronische msuik im club gab. dabei wurden auch drogen genommen, auch viele drogen, aber die musik stand für die meisten im vordergrund.
HEUTE geht der grossteil der leute weg, um sich dichtzuballern, und tolerieren, das dabei elektronische musik läuft.

DAS ist ein trauerspiel.

IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baze: So isses.

@topic: ganz schön viel Lärm um nichts.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] the real version!! [lach]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher gings um musik, heute nur um drogen. das glaubst du doch selbst nicht.
das selbe geseier musste man sich vor jahren auch schon anhören...
das selbe sagt man wohl auch in 5 jahren über heute.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das glaube ich nicht, das sehe ich mit eigenen augen. seit jahren. wenn ich mir mal überlege, wie sich das partyvolk seit meinem ersten rave ende 1992 verändert hat... wird mir manchmal ernsthaft anders.

und (nihct mit zeigefinger gemeint jetzt): da ich schon immer komplett chemiefrei feiere, seh ich das auch mit nüchternen augen ohne schönfärberei, was in den clubs passiert.

IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern bei den disco boys gings ganz gut ab. kannste andrerseits vielleicht nich bei den strengsten minimal-faschos spielen...
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
[QUOTE][qb]

und um hier mal die "früher war alles besser"-diskussion anzuzetteln:

FRÜHER sind die leute ausgegangen, weil es irgendwo elektronische msuik im club gab. dabei wurden auch drogen genommen, auch viele drogen, aber die musik stand für die meisten im vordergrund.
HEUTE geht der grossteil der leute weg, um sich dichtzuballern, und tolerieren, das dabei elektronische musik läuft.

DAS ist ein trauerspiel.

WOW, es kommt tatsächlich noch dieser Uuuuuralt-Spruch. Den höre ich seitdem ich auf elektronische Musik weggehe, das dürften mittlerweile auch schon 12 Jahre sein. Kann ich allerdings überhaupt nicht unterschreiben und halte ich für, sorry, langweilige und ziemlich spießige Polemik. Drogen und Techno gingen schon immer Hand in Hand und ich bezweifle dass heute mehr Drogen genommen werden als früher, genauso wie ich bezweifle, dass das Verhältnis von Leuten, die auf elektronische Musik weggehen und dabei Drogen nehmen und Leuten, die sich wegballern und zufällig Techno hören, groß geändert hat. Man sollte nicht die eigene veränderte Perspektive als Allgemeingut hinstellen. My 2 cents.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
[QUOTE][qb]

und um hier mal die "früher war alles besser"-diskussion anzuzetteln:

FRÜHER sind die leute ausgegangen, weil es irgendwo elektronische msuik im club gab. dabei wurden auch drogen genommen, auch viele drogen, aber die musik stand für die meisten im vordergrund.
HEUTE geht der grossteil der leute weg, um sich dichtzuballern, und tolerieren, das dabei elektronische musik läuft.

DAS ist ein trauerspiel.

WOW, es kommt tatsächlich noch dieser Uuuuuralt-Spruch. Den höre ich seitdem ich auf elektronische Musik weggehe, das dürften mittlerweile auch schon 12 Jahre sein. Kann ich allerdings überhaupt nicht unterschreiben und halte ich für, sorry, langweilige und ziemlich spießige Polemik. Drogen und Techno gingen schon immer Hand in Hand und ich bezweifle dass heute mehr Drogen genommen werden als früher, genauso wie ich bezweifle, dass das Verhältnis von Leuten, die auf elektronische Musik weggehen und dabei Drogen nehmen und Leuten, die sich wegballern und zufällig Techno hören, groß geändert hat. Man sollte nicht die eigene veränderte Perspektive als Allgemeingut hinstellen. My 2 cents.
wenn man die picaldi jugend im tresor allerdings sieht, bestätigt sich die oben genannte aussage
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhh...also ich war damals auch nicht besser als die "Picaldi" Jugend, nur gabs da noch kein Picaldi [Wink]

Mein erster Clubbesuch war um 4 Uhr kotzend auf dem Alex beendet. Vor dem (ersten) Clubbesuch war schon klar das man teile kaufen wird.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mmhh...also ich war damals auch nicht besser als die "Picaldi" Jugend, nur gabs da noch kein Picaldi [Wink]

nunja, sehe es auch im brandenburger raum, dass leute zum teil nur wegen den konsum auf party fahren und sich wirklich gnadenlos abschiessen, als ob es kein montag geben wird.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so war es bei mir zum anfang auch. Das erste halbe Jahr bin ich auch primär wegen dem Drogenkonsum und die dadurch entstehenden Erlebnisse hingegangen. Alles andere hat sich auch erst später und mit zunehmenden alter entwickelt. Also ich kenne niemanden mehr aus meiner anfangszeit der immernoch wegen den Drogen hingeht.

Is doch klar das nachrückende Generationen von Ihren Kinderdiscos hin zu Clubs ähnliche Erfahrungen machen. Das ist heute so und war vor 10 Jahren nicht anders.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. wenn es heute anders aussieht liegt es echt nur an dir selbst.
bleib halt einfach mal zu hause ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
genau. wenn es heute anders aussieht liegt es echt nur an dir selbst.
bleib halt einfach mal zu hause ;-)

gibt ja auch noch locations wo dem nicht so ist [Wink]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0