technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics V '...we've done it again' (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: atmospheric electrics V '...we've done it again'
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stefan dsz:
@frontal:

Christophe Dabuc - Climbatize ist der Hammer, habe ich schon seit letztem Juli.

jup die platte ist einfach nur [hammer] , hab sie mir damals aber vergessen zu bestellen und zufällig letzte woche in nem mix gehört und gedacht 'höma die kennse doch, wollse doch auch habn'... und hab se bestellt [Wink]
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Guten Abend die Damen...

Jetzt hab ich auch endlich mal wieder 2 Minuten Zeit um meine Neuerwerbungen kund zu tun...

G Thirteen - Pure Columbian
Huuuiii...parental advisory...drug lyrics...cooles Sample...ich weiß bloß nicht mehr aus welchem Film...ansonsten pumpt es wie Sau! Discoshit... [Wink]

Guy Gerber - Electric Mistress
Schöööön. Tolle Flächen gepaart mit nem hüpfendem Bass der die Tanzfläche schweben lässt...

D. Diggler - Foreword
Uuuu Techno... [Wink] Aber richtig schöner! Unbedingt mal auschecken...

Wally Lopez & Dr. Kucho - Patricia Never Leaves The House - Rmx
Im Umek Rmx ein absoluter Hammer...Umek auf House...

Philip Charles - Don't Come Up To Me
Deep und trommelig...was für die Nacht...

Nightcrawlers - Push The Feeling On - MV Remix
Hmmm, bin ich noch nich so mit warm geworden...ganz nett für zwischen durch...die Frauen stehen bestimmt drauf... [Wink]

Boy Analog vs. Bongo Squad - Animal
Booa! Alaarm! Das Ding peitscht nur nach vorne...und hübsche Bongos groove was das Zeug hält...

Greenies - Bounce - Robbie Rivera Remix
Kranke Synthies...kickender Bass...Für die Primetime..

Roland Clarke - Time Of The Night - Phil Kieran Rmx
Huuuu auch was housig treibendes...

Slide & The Cure - New Forest
Ich mag ´Cos I wanna lieber...

Mona Lisa Overdrive - Born To Synthesize 2002 Remixes
Wenn mich nicht täuscht sind MLO doch Juno Reactor? Geiles Teil auf jeden Fall...Der Austin Leeds RMX rockt!

Infusion - Dead Souls / Troika
Infusion auf Goa! Gefällt mir...auch die gebreakte B-Side...

Paul Rogers & Pete Bones - Tampa Blues
Easy listening...super entspannter Groove


Irgendwie alles gar nicht so AE diesmal... [Wink] Bin grad mehr auf dem "nach vorne" Trip...

Wünsch Euch ein zuckersüßes Wochenende...ich begleite meinen soeben wieder solo gewordenen Freund morgen auf eine 2000 Mann/Frau fassende Erstsemester Party...was tut man nicht alles für beste Freunde...

Grüße aus dem hohen Norden!
Björn

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also,
muss alles zurücknehmen was ich über die gu025 gesagt hab, hab zwar bisher nur cd 1 gehört, aber das war schon unglaublich gut [ultratop]
sogar die moony gefällt in dem mix!

werd mich dann mal an cd 2 ranwagen,
bis später mal

edit:
cd2 genauso wie cd1 unerwartet gut... aufjedenfall alle kaufen [Wink] [Wink]

[ 25.05.2003, 17:37: Beitrag editiert von: frontal ]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ops
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie schaut es jetzt eigentlich mit der Gästeliste für Sasha - Live@Tribehouse (May-28-2003) aus?

Wer kann mich da noch draufschreiben? Komme auch hin!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab mir gestern matrix reloaded im Kino angeschaut.. und ich fand ihn ziemlich geil..
was mich auch angenehm überrascht hat, war der sound bei dem Trinity und neo intim wurden und die anderen draussen getanzt haben.. das war nämlich AE!
schön das es langsam aber sicher immer mehr nach vorne geht mit AE!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@hendrik-d

das war Rob Dougan oder Oakey. Kann die später mehr sagen, werde mir den Streifen in zwei Stunden im Kino anschauen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat von euch jemand schonmal bei http://www.distinctiverecords.com im shop was bestellt?
würde gerne erst nähere infos erfahren bevor ich mir die kreditkarte meiner mutter schnappe... [Wink]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ frontal: Nöö, noch nie. Ich bestell nur im allergrössten Notfall im Ausland.

@ Suckz: Okay, ich nehm die sms zurück. Freu dich auf nen Drink im Tribehouse!

@ BVE: Ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber soweit ich weiß steht hier keiner am Mittwoch auf der GL.

[ 25.05.2003, 19:35: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin mir ziemlich sicher, dass es der herr oakenfold war bei matrix..
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Hendrik: check ma PM!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Offtopic:
@silli: hatte eben einen sehr seltsamen Traum.
bin irgendwo in einer Halle geskatet.. so wie früher in der Halfpipe und so, also in irgend einem Skate Park... das stand irgendwo auf der Bande mit weisser Schrift gesprüht.. Dany Holm . running (.. mix) kann mich nicht mehr dran erinnern, was da stand, wer es gemixt hat aber irgendwie fand ich das ja schon krass.. da träum ich, dass ich am skaten bin, was ich auf diese art und weise schon lange nicht mehr gemacht habe und dann steht da der titel deines liedes mit weisser farbe gesprüht an der Bande einer Half Pipe, allerdings nur running.. (ohne & screaming)
..was man manchmal fürn zeuch träumt?

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@hendrik-d:

krasse sache, mei, passiert. [Wink] lustig was man so alles in seinen träumen verarbeitet.

@bve:
wie jetzt? guestlist? wer kann da was machen?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

@bve:
wie jetzt? guestlist? wer kann da was machen?

cheers,
silicon

nee da geht nix!
sowas gab es mal bei events mit väth im th wegen peikis missionarischer ader. ansonsten geht sogar schwerlich was als pressefritze..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@frontal

Hab schon desöfteren bei www.distinctiverecords.com Vinyl und CD's bestellt. Die sind schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

@all

Wie schaut es im Tribehouse mit Dress-Code aus?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@BVE:

Check mal den Thread http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007003 [rolleyes]

und hier im Guestbook
http://www.tribehouse.de [rolleyes]

*g*
einen schönen grauen, verregneten montag morgen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sili´s AE´s of this week:

1.Saiko-Pod - title unknown
2.Dot Allison - We're Only Science (Slam Remix)
3.Mara - Love Song
4.Kate Bush vs. Infusion - Running Up That Hill
5.PQM - Nameless
6.The Beatfreakers - No Way Out
7.James Holden - A Break in the Clouds
8.Adele Holness - Who Am I? - Nascent Promo
9.no doubt - keineahnungwiedasteilheisst *g*

ja genau, der track der im radio läuft, von no doubt, einfach oberfett diese strings, melodie, stimme, einfach nur saugeil. da muss definitiv ein summerbreaks-mix her.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
@ frontal: Nöö, noch nie. Ich bestell nur im allergrössten Notfall im Ausland.

ja, ich normalerweise auch. hab aber nun schon so lange nach den platten gesucht, dass ich da jetzt mal bestellen will.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
@frontal

Hab schon desöfteren bei www.distinctiverecords.com Vinyl und CD's bestellt. Die sind schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

dann werd ich es ende der woche auch mal versuchen. thx 4 info

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
einen schönen grauen, verregneten montag

bei uns scheint aber die sonne [Razz]
trotzdem schönen start in die neue woche

[ 26.05.2003, 10:00: Beitrag editiert von: frontal ]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Morsche Junx,

@ BVE
Cool das du auch kommst.

Sind ja (fast) alle AE'ler an Board am Mittwoch. Wer hätte das gedacht??!!

@ Hendrik
Was ich alles so träume, erzähl ich hier lieber nicht.

@ Bjoern
Geschichte:
Ich hatte ja kurzfristig Karten fürs Stadion bekommen, wir also hin. Alles super gelaufen, bis kurz nach der Pause. Beim Stand von 3:3 und 4:0, was mach ich da??? Ich verlaß das Stadion wo noch 20 Minuten zu spielen waren. Zu dem Zeitpunkt mußte Eintracht noch 4 Tore schießen. Hatte die Schnauze gestrichen voll!!
Dann unmittelbar vorm Stadion fällt das 4:3, dann in Braunschweig das 1:4 und ich hin und her gerissen, soll ich nochmal rein? Nein, geht nicht, schon die Karten zerissen. 2 Tore schießen die eh nicht mehr. An einem Bierstand immer noch am Stadion angekommen fällt das 5:3 - ich außer mir. Als dann letztlich klar war, das wir aufgestigen sind, bin ich natürlich wie wild rumgerannt, aber freuen konnte ich mich net so richtig.
Wir sind dann nochmal rein, hamm die Feier ne halbe Stunde mitgekriegt, war okay.
Und so kam es das der Suckzy die wichtigsten 20 Minuten in der Geschichte der Eintracht der letzen Jahre net mitbekommen hat, weil er so dämlich war, das Stadion zu verlassen.
Kann mich immer noch net freuen. So ein Scheiß... *g*

Aber den Frei-Schoppen nehm ich noch mit!! [Wink]

@ all
Sorry für extremely Offtopic!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckze.. bitte an den scheibendreher denken!
na alle träume werden hier mit sicherheit nicht gepostet..

@bronto: warst du beim taucher?

wie siehts eigentlich aus mit mittwoch, wann wird denn über die Planung nachgedacht?..

@jan: komm' heut abend mit, wenns geht.
ich ruf nochmal durch

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was ist hier los? tote hose? hmmm...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sie lebt - meine hose lebt... [Wink]
hey sili, sind wohl alle noch viel zu viel mit sich selbst und ihrem styling beschäftigt [Smile]
wems langweilig is:

--> so ab min. 40 ca. (radio-unity)

wir sehn uns morgen, jippa...

[ 27.05.2003, 11:00: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hua, grad erst aufgestanden, hab ich eben beschlossen, heute nicht in die Uni zu gehen. Dann kann ich endlich ma die diversen CDs, die ich seit ca. 4 Wochen aufnehmen wollte, abmischen. [dj]

@ Jan: Werd später auch ma in den Stream reinhören, hab ja gestern nicht sooo viel mitgekriegt...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Hua, grad erst aufgestanden, hab ich eben beschlossen, heute nicht in die Uni zu gehen. Dann kann ich endlich ma die diversen CDs, die ich seit ca. 4 Wochen aufnehmen wollte, abmischen. [dj]

*habenwill* [rolleyes]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sagt ma gabs die vocals "this is just a restless world... etc." die von der beatfreakers bei woolworth aufm wühltisch???

genau die gleichen sind auch auf der

- mezz - no way out - SUNKISSED
- flash brothers - restless - DISTRAECT

im übrigen find ich die neue flash brothers doch recht durchschnittlich, nix besonderes.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[schnarchzapfen] Uuuuaaaahhhh...
Grad aufgestanden, jetzt erstmal Nutt.enfrühstück (Kaffee & Kippe), ein bissi TF und dann gehts nochmal in die Stadt shoppen und zum Friseur.
Fitmachen für Sasha-Tag!! [Wink]

@Jan
Bleibts bei 18:30 Uhr??

@all
Bis später!!! [bounce]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na logo,
der bronto kommt vorher schon so ne stunde früher.
soll ich dich wieder von der s-bahn abholen?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann wünsch ich mal allen aelern viel spass beim sasha, und drück euch die daumen das er auch kommt und ihr reinkommt...
ich werd mir dann zum trost nen paar sasha sets diese nacht reinziehen.

viel spass [winke]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
THNX sir.
warum kommste denn net mit?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich fahr morgen früh um 7 nach bayern zum 80. von meinem opa, da muss natürlich dann die ganze familie dabei sein...
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na DAS is doch ma ne alternative...
hehehe.
viel spass und lass rocken [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Jan

Yup. Ich meld mich aber nochmal...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
na DAS is doch ma ne alternative...
hehehe.
viel spass und lass rocken [Smile]

harhar
thx & aufjeden [smilesmile] [Wink]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
SASHA ich komme...werde um 13 Uhr hier in München wegfahren. Treffe dann noch drei Leutz in FFM und es geht ab nach Neuss. Ich werde euch dann drinnen treffen. *ich hoffe es zumindest
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wünsche Euch allen viel Spass beim Sasha [cool]

..... ich bin heute beim Danny Howells [Wink]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bve, wann biste denn in ffm?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo bitte isn der danny howells heute??
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danny howells ist heute in zürich [Wink]
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry, jan hab das Posting von dir nicht mehr mitbekommen. Ich war um 17 Uhr in FFM/Bockenheim.

Das mit dem Tribehouse war ja wohl ein kompletter Reinfall. Drecks Schuppen. Kein Sasha und für uns auch kein Timo Maas. Wir haben den Türstehern nicht gefallen. *zu konservativ gekleidet.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@stefan

..hoffentlich ist Danny Howells wenigstens in Zürich erschienen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0