technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics V '...we've done it again' (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: atmospheric electrics V '...we've done it again'
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich würde gerne nochmal auf die Trance-Diskussion zum 217-Lineup eingehen, siehe http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=003016&p=4

Wie ihr im Lineup nachlesen könnt, werden Longi und Schraube von 23 Uhr bis 1 Uhr mit Trance den Anfang machen. Ich halte das für fair und durchaus auch für genug. Dataman ist ein sehr geiler, anspruchsvoller Liveact. Howi und Mdrysch werden mit ihren beiden Stunden sicher die Party extrem rocken und von Lame und wheezer erwarte ich, dass sie uns ein würdiges Set zum "Abschluss" abliefern. Ich halte das Lineup so wie es ist für sehr Rund, in sich stimmig und trotzdem abwechslungsreich.

Ich möchte aber auch nochmal sagen dass ich es sehr schade finde, wie das hier abgelaufen ist. Ich hab, vielleicht nicht mit der perfektesten Wortwahl, hier um Vorschläge gebeten, um Wünsche und Meinungen. Stattdessen wurde ich von eineigen Leuten in meinen Augen übel von der Seite angesaugt, als ob ich der letzte Mensch wäre. Ich mache (mit anderen natürlich) diese Party, stecke viel Arbeit da rein. Ich versuche, auf mein Publikum einzugehen, was sicherlich eine absolute Ausnahme darstellt. Anstatt mich tatkräftig und konstruktiv zu unterstützen und vielleicht auch mal die Schwierigkeit einzusehen, alles unter einen Hut zu kriegen ist man hier aber scheinbar dermassen abgestumpft, dass man lieber gleich alles schlechtredet, was mir besonders bei Leuten, die so verbohrt sind, dass sie "sowieso nicht kommen" wollen doch sehr übel aufgestossen ist.

Ich habe zwei Leute aufgestellt, Trance zu spielen, die mir nahe stehen und von denen ich eine sehr hohe Meinung habe. Die beiden wären aber auch nicht sauer gewesen, wenn wir uns anders entschieden hätten - eben weil sie von den Schwierigkeiten wissen, so ein Ding auf die Beine zu stellen. Aber, um es ganz klar zu sagen - ich habe nicht deshalb "Trance" ins Programm aufgenommen, um den Schlechtredern und Besserwissern einen Gefallen zu tun. Ich will niemanden ausladen, lege aber auch persönlich keinen grossen Wert auf die Anwesenheit von Leuten, denen man es eh nicht Recht machen kann.

Wer hier angesprochen ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Nochmal Danke an alle, die in diesem Thread auch Hilfsbereitschaft gezeigt haben.

Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die des gesamten 217-Teams.

[ 07.06.2003, 12:12: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stefan dsz:
Bei Release habe ich noch nie bestellt. Betreffend dem Track, der war und ist schon immer nur von Lexicon Avenue gekommen . Ein offizielles Release wird es davon wohl kaum geben, da die Rechte bei Depeche Mode sind, aber es gibt eine kleine Hoffung. Lexicon Avenue arbeitet noch an einem offiziellen remix von einem Track von Dave Gahan's Solo Album und da der ja der Leadsänger von Depeche Mode ist, wird der oben genannte Track evtl. noch ein offizielles Release sehen.

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: stefan dsz ]


die 12" gab´s aber zwischenzeitlich bei deejay.de zum bestellen, auch wenn´s nicht exklusiv dabei steht:

einfach "dm" in der suche eingeben, die erste platte mit erscheinungstermin 17.04.2003 (house *g*) ist definitiv der lexicon avenue rmx + vocals.

cheers,
silicon

@phil:

das ist ja mal ne freudige antwort! dann werd ich wohl dieses jahr nochmal nach kölle reisen müssen. jetzt ists wirklich wieder interessant. nicht nur weil jetzt trance gespielt wird, sondern weils einfach ansonsten auch eine finanzielle frage ist, von münchen aus nach köln zu fahren.

cheers,
silicon

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nett, wirklich nett.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich empfehle einfach nochmal drüber nachzudenken, wie man Leute behandelt, die mit einem Angebot auf einen zukommen. War eine zeitlang ziemlich geschockt weil ich mit solchen Reaktionen einfach nicht gerechnet hatte... Das wollte ich hier nochmal zum Ausdruck bringen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die DM - Only When I Lose Myself (Lexicon Avenue Remix) ist in fast allen Onlineshops erhältlich. Ob das mal ein offizieller Release wage ich zu bezweifeln.

Die Solo-Scheibe von DM Frontmann heisst...

Dave Gahan - Dirty Sticky Floor (incl. Lexicon Avenue & Junkie XL Mixes)

Der Lexicon Mix kann nicht überzeugen. Allerdings ist der Junkie XL Remix recht groovig. Klingt wie eine Sasha Production.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oder sollten wir vielleicht sagen, das sasha album klingt nach einer junky xl produktion?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BVE:
Allerdings ist der Junkie XL Remix recht groovig. Klingt wie eine Sasha Production.


Ist es ja quasi auch ;-)

Junkie XL produziert ja mit und für Sasha.


Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BVE:
@BigD

Und weil es so schön ist kommt noch eine neue Reihe '24/7' dazu. Den Anfang wird höchstwahrscheinlich Mr. Sander K himself machen.


Schau Dir das mal an: one of my favorite DJ's wird den Anfang von '24/7' machen:

Monday, May 19, 2003 [8:43:47 AM]
Howells set to serve up Global Underground's new 24/7 series!

More great news from the Global Underground team as Danny Howells, who recently got his groove on with P. Diddy at the Miami WMC, will be the first artist to compile the new 24 / 7 series for GU.

GU’s new series ‘24/7’ is a focus on dedicated individuals obsession with music, especially DJ’s that live, breath and basically eat music 24 hours a day 7 days a week. Each of the CD’s in the series will give the selected DJ a chance to display how their life in music.

As one of the most highly rated DJs around at the moment (reaching the #13 spot in DJ Mag's 2002 Top100 and ranking at #2 on RA's DJ Page ranking), Danny's tour dairy for May and June are crammed and include the following gigs:

Danny Howells - May + June Tour Dates:
23rd May - Renaissance at Club XIII, Moscow (MTV will be filming).
24th May - We Love Homelands at the Matterly Bowl, Winchester.
25th May - Boat Party, Ocean Village, Southampton.
28th May - We Love... at Kaserne, Zurich.
30th May - Status, Columbus.
31st May - Arc, New York.
5th June - Global Underground 24/7 Tour at Haoman 17, Jerusaleum.
6th June - Global Underground 24/7 Tour at Plus Soda, Athens.
7th June - Shindig at Foundation, Newcastle.
8th June - We Love... at La Terrazza, Barcelona.
13th June - Kuszenie Magnum at Hala Na Wyscigach, Warsaw.
14th June - We Love London at The End, London.
24th June - Circoloco at Peter Pan, Riccione.
27th June - Tonic, Charlotte, USA.
28th June - Arc, NYC.

The release date of Danny’s double CD, which will feature a Day and a night influenced Mix on the Global Underground album, is mid July and it will feature tracks by Black Dog, DJ Shadow, Will Saul, Bent, Iz & Diz, Princess Superstar and Laurent Garnier. We are surely in for a fair variety of sounds by Danny ‘Rockstar’ Howells.


Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na super, toured quer durch die welt, aber deutschland is ma wieder nicht dabei... :(
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
na super, toured quer durch die welt, aber deutschland is ma wieder nicht dabei... :(

tja, zürich ist ja nicht so weit von deutschland, vorausgesetzt du lebst im süden des landes ....


Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nicht wirklich...
fürn digweed wollte ich ja letzten dez. ins Q fahren, nur bin ich dann recht krank geworden - aber ich hab gehört er is eh net gekommen ;)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, im dezember war er krank und hat einige seiner gigs gecancelled. doch er war im april noch mal da ;)
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neee, oder???
warum hab ich davon nix gewusst? wann denn?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das war am 12. april.....
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post 
Global Underground 026 Sasha - Peru
kommt doch auch noch :)

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
erstmal @ phil: wow, freut mich, dass Trance berücksichtigt wurde! und ihr werdet alle sehen, dass ihr von dem sound nicht mehr loskommen werdet! ;)

@ Stefan: welcome @ TF!

@ Civic: woher hast du die Info??


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es ist official Sasha arbeitet schon an GU026 Peru
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das is ja geil!!! gibts denn von der nächsten schon ne tracklist? ich find keine...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BVE:
Es ist official Sasha arbeitet schon an GU026 Peru

Ich habe gehört, dass es ein Live-Mitschnitt werden wird wie dass auch bei GU025 Toronto der Fall ist :)


Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
das is ja geil!!! gibts denn von der nächsten schon ne tracklist? ich find keine...

deep dish - gu25

disc 1

1.Louie Vega & Jay Sinister Sealee Ft Julie McKnight: Diamond Life (Accapella)
2.Stephane K: Numb (Meat Katie Remix)
3.Sultan: Night Visions
4.5th Order: Sineweaver
5.Electroland: Drop Beat (Circulation Remix)
6.Sultan & The Greek: Rezin
7.Cheky & Spider: In Love (Killer Mix)
8.Electric Mood Ft Melanie: Sacred Dance
9.Aalacho: Satellite (Evolved Mix)
10.Valentino: Flying (Sultan & Tone Depth Remix)
11.Moony: Doves (I'll Be Loving You)
12.Accorsi/Besseti: Until The End
13.Seroya: Only Your Love

disc 2

1.Situation 2WO: Way2tite (Original)
2.Elisa: Time (Planet Funk Remix)
3.Junkie Xl & Sasha: Breezer
4.Sander Klinenberg: Work To Do
5.Paul Rogers: Krafty
6.Paul Rogers: Krafty (GPAL's Sea Paradise Mix)
7.Lowriders: Part 1
8.Miro: The One I Run To
9.Phil Kieran: I Love You
10.Hani: Never Felt This Way
11.Maurce & Noble: Hoochiekoochieman
12.Youngsters: Break Them Up
13.Holden & Thompson: Nothing (93 Returning Remix)

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na ja, also manche Tracks sind finde ich zu alt bzw. zu bekannt um sie jetzt nochmal auf ner neuen GU zu bringen. Z.B. die Moony, die Junkie XL, die Numb oder auch die Nothing sind auch schon ziemlich hoch und runter genudelt worden, auch wenn sie das nicht schlechter macht...
Hoffentlich machts der Sasha bei der 26 wieder wett.

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei der junkie xl, nothing und numb stimm ich dir zu, kann die tracks mittlerweile auch nicht mehr hören, so schön sie auch sind. aber die moony kenn ich ja mal wieder überhaupt net
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
IIIEEEHHHHH!
da is ja die moony drauf...

bäh, so ein pop-schlager. das ding hass ich wie die pest.
läuft jeden tag im nachmittagsprogramm von swr3 mitten zwischen brosis und co.

das brauchst du nicht zu kennen frontal, aber du kennst es eh ;) garantiert.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nene kannt ihn nich bis eben...
aber has recht, muss ma auch nicht kennen trotz creamer & k remix... hört sich irgendwie sonen bisschen an wie db boulevard . a point of view

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm... von den tracks kenn ich mal wieder kaum welche. aber mal hören wie sich dass dann so im gesamtmix anhört... und gegen die tracks die ihr schon genannt habt, hab ich gar nix. auch gegen die moony nicht!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Tracks, welche Ihr oben erwähnt habt sind sicher auch auf der GU025 drauf, um den Verkauf ein wenig anzukurbeln. Wie gesagt, GU lebt wohl doch um eine längerfristige Sicherheit zu garantieren, müssen ja so viele Albums wie möglich verkauft werden. Und weltweit (da wo man Progressive nicht nur im Underground hört) wird man so sehr wahrscheinlich ein paar Stück mehr verkaufen können........

Es ist ein Live Mix, welcher in einem Club in Toronto aufgenommen wurde......

[ 20-05-2003: Beitrag editiert von: stefan dsz ]


Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sucki:

checken se mal pm. ;)
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili
Ei, schon passiert!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hatte mir den beatfreakers-track von jan solo gesaugt und war auf den einblick in das treiben hier gespannt .)
fazit: 'ne EBM/psytrance-mixtur, wie man sie von mitte der 90er kennt.. reitet die meiste zeit auf einem einzigen ton herum und unterscheidet sich dadurch von schranz bis auf die breaks nur graduell durch schwächere kompression/verzerrung.. strange.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin moin.

hab das ganz vergessen: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003515

der strange.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yihaaa!!!

Der Tag scheint noch gut zu werden!!!
Mein 1210er is gerade gekommen, yesss.

Und dann hat mir mein Chef gesagt, er hat 2 Karten fürs Eintracht-Speil am Sonntag!!!

@Bjoern
Mit mir kann die Eintracht nur aufsteigen, hehe... Pech für dich!!
;)


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab auf xpander.nl james holden´s toplist auf platz 1 gesehen: "Holden – A break in the clouds" Kann das sein das der Track in seinem Mix (@ Space glaube ich) drinnen ist? Gegen Ende des 2.ten Parts? Ziemlich frickeliger Tropenwald-Sound, aber unverkennbare Holden-Claps und Reverb.

mor info´s anybody?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kennst du den track der davor oder danach kommt? oder kannst du mal die minuten zahl nennen, wo du den track gehört hast? könnt ich mir dann auch mal anhören

edit:
das ma die playlist von dem mix, holden live @ club space 2003-02-15:
01 James Holden - Nothing
02 Scape One - Millieu (James Holden Re-edit)
03 Dot Allison - We're Only Science (Slam Remix)
04 Gus Gus - David (Remix)
05 Transparent Sound - Fade To Grey
06 Ladytron - Blue Jeans (Wink Vocal Remix)
07 ID
08 Radiohead - Everything In Its Right Place (Wink Mix)
09 Mainline - Innerspace
10 ID
11 ID
12 ID
13 Omid - The Game (16B Remix)
14 Christian Smith & John Selway - Move!
15 ID
16 Reinhardt Voigt - Supertiel
17 Tom Mangan - Chutney (Josh Wink Remix)
18 Michael Mayer - Spriecher 2
19 ID
20 ID
21 ID
22 Range Of Motion ft. Tanja Patterson - Deama
23 ID
24 Tomaz vs Filterheadz - Sunshine (Scumfrog Remix)
25 Underworld - 2 Months Off (Remix)
26 Dark Suite ft. Aura - Dark Sweet Piano (Dr. Kucho Remix)

[ 20-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@frontal:cool, werd ich heute abend mal auschecken. habs hier leider nicht.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili

Check E-Mail!!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ready to go...my mix: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000475

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habe eben auf der global underground seite nach den neuen veröffentlichungen geschaut. Deep dish ist klar. lights out, 24/7 und GU 26 Sasha @ peru konnte ich noch nichts finden. Wo habt Ihr nur die Infos her?
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Originally posted by Bigd1:
habe eben auf der global underground seite nach den neuen veröffentlichungen geschaut. Deep dish ist klar. lights out, 24/7 und GU 26 Sasha @ peru konnte ich noch nichts finden. Wo habt Ihr nur die Infos her?

sasha gu26
howells 24/7

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Falls jemand hier alte Sasha Remixe oder Brian Transeau Platten sammelt, dann klicke er die Links.
Keine Ahnung, ob da was seltenes oder besonders gefragtes dabei ist, ist absolut nicht mein Stil, dafür auch im Sonderangebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2532714788&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2532715260&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Thanx for looking.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Originally posted by Elias@Rafael:
Falls jemand hier alte Sasha Remixe oder Brian Transeau Platten sammelt, dann klicke er die Links.
Keine Ahnung, ob da was seltenes oder besonders gefragtes dabei ist, ist absolut nicht mein Stil, dafür auch im Sonderangebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2532714788&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2532715260&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Thanx for looking.

die quark vom zweiten paket find ja geil, aber die love you some more hab ich schon und die zwei anderen kenn ich nich... ma schaun wie es sich entwickelt... [Wink]
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0