technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics V '...we've done it again' (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: atmospheric electrics V '...we've done it again'
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HAHAHA... [Smile]

ich mochte auch nie sven väth... und war immer stammgast im omen. ich kann doch auch nix dafür, wenn das mich nicht so kickt.
da spiel ich lieber nen track vom sancho oder so.
is ja auch nicht so, dass ich mich denen komplett verschliesse. wenn se ma was cooles machen, hol ich s mir. ich glaub der l.ave. mix von der dave gahan is ganz cool, aber weils dave gahan is fast schon überhyped, obwohls grad auf promo draussen is...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan

Lexicon Avenue - "From dusk till dawn" (Sander Kleinenberg Remix)
Die hab ich noch zu Hause, schenk ich dir zum Geburtstag, hehe... [Wink]

@ all
Sorry, das ich hier immer Offtopic bin, aber solange ich noch keinen zweiten 1210er habe, kann ich net mixen, solang ich net mixen kann, kann ich keine Platten kaufen, solang ich keine Platten kaufen kann, kann ich net mitreden und solang ich net mitreden kann, bin ich immer Offtopic.

[ichwarsnicht]
Aber das ändert sich in ein paar Wochen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und du redest was von verbannen... [Smile]
pass ma auf, dass wir dich nicht verbannen, du alter spamer [Wink]

scheisse dass ich erst im okt. geburtstag hab, ich kanns gar nicht mehr erwarten [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habt ihr euch mal die sebastian leger -rare and unreleased cuts bei musichead angehört?
liberian girl von m.jackson -bootleg.
einfach ein hammer sommerabend-crusin-track.
->house mit qualität! wer was fürn longi (?)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sebastien leger rockt sowieso, seine im letzten(?) jahr erschienene 'we are ep' auf defected ist hammer, oder auch jimmy van de velde, geht glaub ich so in die gleiche ecke.
machen richtig coolen sound

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ sili

Jow die Leger ist geil...habe ich auch schon bestellt...die Booties sind aber alle schon älter, schön dass er die nochmal compiled hat!

Derzeit sehr zu empfehlen die Yashitoshi 100 - Reihe...4 one-sided limited 12"...Hammer!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@frontal:
jo, die 'we are ep' hab ich auch. die ist fett.

@longi:
wo gibt´s die ?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
--> jeffed - starfish - ALIEN
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ sili...

Bei musichead oder deejay.de...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wuahahahahahahaha...Suckz hat die richtige Attitude.

@jan

Warum mögen se denn den Sander K. und Lexicon Ave. nicht. Geht Ihnen da keiner ab???

Lexicon Avenue - From Dusk Till Dawn (Sander Kleinenberg Mix) is da BOMB!!! *nichtmehrstillsitzenkann

Verbannt Ihn, Verbannt Ihn

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Longi:

Ach die, ich hab jetzt die ganze Zeit nach einer Ep gesucht. Du meinst die einzelnene...also der Eddie Amador-rmx ist sauschwach, baguio track im original ist unantastbar, der rest ist auch nicht so mein ding. geschmackssache! aber ich kauf mittlerweille auch nicht mehr alles, weil ->nur weil yoshitoshi drauf steht, muss es nicht gleich gut sein. aber vielleicht bin ich da eigen.

find z.b. auch dieses junior senior teil mit den xga-video auf viva ziemlich cool *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bve:

schweig du schuft!... [Wink]

sili & longi:
also ich finde die yoshitoshi 100er serie extrem schwach... das wird was von superlimitiert erzählt (wenn ich was auf 20.000 limitiere kann ich diese aussage auch dahinterschreiben) is aber wirklich überall zu haben, und dann auch noch ab lager - alles klar. und dann schön teuer als onesided rausgehauen. sorry, aber das is abzocke.

und die tracks sind wirklich nix besonderes.
das einzige was noch get is die alcatraz, aber das original wird nie zu toppen sein, auf jeden fall nicht, wenn sich der rmx im house-sektor bewegt.
sili, die luzon is doch antastbar - und zwar im bedrock mix... [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Och ich bekomme die gut günstig...da kann man sich die auch mal bestellen...und die Rmx´e find eich sehr nett!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

:yep: *zustimm*

hm, ich weiss nicht welcher mix vom bagiuo track, auf jedenfall auf ner älteren yoshitoshi.

weiss jemand schon was von
holden - a break in the clouds (beats tool) [border community]. hab ich grad auf seiner website aufgeschnappt. ist 'border community' ein label oder evtl. ein download im holden-forum?

und wieder eine homepage unseres genres:
http://www.progressive-sounds.com

edit:
hat sich erledigt, ist ein label.(holden´s label?)
Holden - A Break In The Clouds

A1: Main Mix
A2: Melody Acapella
B1: Beats Version
B2: Ambient Version

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[ultratop] @jan

Wir haben in unserem Büro eine Raumtemperatur von 31,5 Grad und steigend.

Könnt ihr das toppen??

/verzeiht offtopic

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach du, ich hab zwar kein thermometer hier, aber 3.stock direkt unterm flachdach, das brät ganz gut.

hier hat irgendwie jeder die hosen hochgekrempelt und latscht barfuss die gegend [Smile]

sili, das is holdens neues eigenes label, auf dem er angeblich innovative musik rausbringen will, sachen die nicht irgendwelchen grossen firmen unterstehen. so n bissi independent halt. von silverplanet hat er sich wohl getrennt. naja, mal sehen wann die erste major lizenz kommt [Wink]

zur luzon:
kam erst auf yoshitoshi raus (2000), dann kamen auf yoshi 2001 remixe mit unter anderem bedrock, saed & palash und luzon themselves mixen und die kamen dann acuh noch ma in england auf renaissance raus und dann hat sich BMG-deutschland das ding geschnappt und noch ma n jan driver mix oben drauf gepackt und rausgehauen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili

TRAITOR...jetzt erst auf den Trichter gekommen???

/me hides

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
[ultratop] @jan

Wir haben in unserem Büro eine Raumtemperatur von 31,5 Grad und steigend.

Könnt ihr das toppen??

/verzeiht offtopic

Die Raumtemperatur vielleicht nicht, aber die Körpertemperatur!!
Das Brentanobad (bekanntes FFM-Freibad) ist ca. 50M Luftlinie von hier entfernt und so seh ich den ganzen Tag halbnackige Mädels vorbeilaufen. Das ist hart!!! [eek]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habt ihr gewusst das Junkie XL am 30. oder 31.05 aus einer Apartmentwohnung in der Innenstadt von Amsterdam ein kostenlosen Live-Gig veranstaltet hat.
Das Apartment wurde mit Equipment nur so vollgestopft. Eigentlich hätten man erwartet, dass die Polizei dies als Ruhestörung ansieht und den Gig sofort beendet.
Es passierte aber nichts. Die Polizei war sogar anwesend und hat nur den Kopf geschüttelt und hat weiter Dienst nach Vorschrift geschoben.

Wie geil!!!

mehr dazu auf http://www.xpander.nl

BVE

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meine favourits zur zeit:

BT - Somnambulist (Junkie XL, Burufunk Mix)
Solar Stone - Solarcoaster (Midway Remix)
Inkfisch - acting out (Tribe Mix)
Midway - monkey forest
Goldenscan - Of our times (Burufunk Remix) (thx Bronto, isn echt geiler Track!!)
Fred Numf vs. Etienne Overdijk - Love is the drug

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz:

puh, böse! bei mir aber auch nicht anders. wir sitzen hier genau in der fußgängerzone, wenn ich mittags zum essen rausgehe, kommen mir auch nur leichtbekleidete mädchen entgegen, noch dazu muss ich durch ne einkaufspassage durch mit so styleläden... [eek] [Wink]
...es ist halt einfach sommer!...


@jan:
thx für die ausführliche info! [Wink]

@bve:
what is traitor...?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WAHNSINN...der Junkie XL gibt wieder gas...

Radio JXL Launched
Junkie XL’s new album finally sees the light of day! After months of hard work, Tom Holkenborg released his new album ‘Radio JXL - A Broadcast From The Computer Hell Cabin’ last Monday. This double album (the discs are titled 3AM and 3PM) features music that supposedly suits those hours, and includes various collaborations with legendary vocalists such as The Cure’s Robert Smith, Depeche Mode’s Dave Gahan, Public Enemy’s Chuck D, and Peter Tosh.

As well as these two discs, JXL has also released a third disc called 7AM, which features a 40 minutes chillout and a 70 minutes dance mix. You can purchase and download this disc for $4.99 from the new Radio JXL website, also launched this week. This online broadcast station will feature original and unreleased remix sets by JXL, previous projects, live streams from festivals, special guests and more.

Currently online, and especially for the launch, is a new 2 hour mix set by Sasha from a gig in Japan, and also includes a 30-minute telephone conversation between Tom and Sasha, talking about everything as they share experiences, visions, and discuss the state of electronic music. Up next are broadcasts from Nerve & Mulu on June 17th and a show full of JXL remixes on July 1st.

Tom is preparing himself at the moment for his performance at Dutch Pinkpop festival where he’s to perform with Solomon Burke and Republica's Saffron, who both worked on tracks with Tom for his new album. Other vocalists who can't make it live will perform through a virtual live link up, so they will actually appear to be there! This will be an amazing and unique experiment as Tom will be on stage together with a percussionist, a drummer and a keys and sample player. The future is here - Junkie is eXpanding its Limits!!! (05/06/03)

Werde ich mir auf jeden Fall heute Abend saugen...

Muss wieder was schaffen. Bis denne [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, der weiss wie ers machen muss.
sowas nenn ich perfektes marketing ohne dass es jemand merkt.
hat aber schon fast ein wenig was von prostitution.

ich könnt ja auch ma meine telefonate mit gewissen leuten online stellen... [Wink]

und was is die quintessenz des ganzen? wir wissen jetzt alle dass es bald ein junky xl album gibt.
sorry, aber wenn das genau so ein zeug is, was von ihm auf viva und mtv dudelt mit diesem schlechten elvis verschnitt, dann hat das reichlich wenig mit sasha & co zu tun...
schlechter england-sauf-pop.

in das sasha set bin ich auch grad ma am reinhören.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bevors keiner mehr beachtet [Wink] :
meine favourits zur zeit:

BT - Somnambulist (Junkie XL, Burufunk Mix)
Solar Stone - Solarcoaster (Midway Remix)
Inkfisch - acting out (Tribe Mix)
Midway - monkey forest
Goldenscan - Of our times (Burufunk Remix) (thx Bronto, isn echt geiler Track!!)
Fred Numf vs. Etienne Overdijk - Love is the drug

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili

check out http://dict.leo.org um die Lösung zu erfahren.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
cool, jetzt hab ich endlich ma ne seite zum übersetzen... [Wink]

toasty, sorry, da sagt mir irgendwie gar nix von zu [Wink]

(und das hat jetzt nix mit antihaltung zu tun [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Toazter: Die Monkey Forest hab ich auch! :-)
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also das hat wirklich nix mit rumnörgeln zu tun - ich komm mir ja schon blöd vor langsam [Wink] aber das sasha set bei jxl is definitiv KEIN hammer...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ jan: ähm, ja, bist du vielleicht von der musik so langsam gelangweilt?? irgendwie gefällt dir ja nix mehr... [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh doch, mir gefällt schon noch was, ich hab ja gestern grad erst 3 päckchen bekommen - und nur weil ich zu vielem was hier momentan gepostet wird ne differenzierte meinung habe heisst das ja nicht, dass mir gar nix gefält [Wink]

und im übrigen is das sasha set richtig "nix-sagend" das kann jeder bedroom-dj mindestens genauso gut. hehehe... [Wink] durchschnittlich nette platten aneinandergereiht. kickt net.

edit:
uuhhhh, und jetzt auch noch die beauty never fades... die konnt ich ja noch nie leiden... HAHAHA ich finds grad voll geil. ich glaub ihr kriegt grad voll den falschen eindruck von mir [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso konntest du die nie leiden??? ich höre die immer noch gerne!!!! du bist komisch! *gg*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die bt hab ich auch, einer meiner lieblinge schon im jahr 2003. hoffe sein album wird wieder so geil bzw. noch geiler als 'movement in still life'.

das hier is übrigens nen teil der tracklist sasha@jxl radio:

1.Circulation - Silver
2.Steve Porter - Definite Form(jumpin dub)
3.??
4.??
5.Sander Kleinenberg - Buenos Aires
6.??
7.??
8.??
9.??
10.Fluke - Pulse
11.??
12.Sasha - Bloodlock
13.Sasha & Junkie XL - Breezer
14.??
15.Junkie XL - Beauty Never Fades
16.Midtone - Pearl
17.??
18.Fisherspooner - Emerge (Junkie XL remix)
19.Sasha Vs. Underworld - Cowpander
20.Sasha Vs. Mike Koglin - Enjoy The Gravy
hit an hit

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
hit an hit
...aber ohne wirklichen style. wer will sowas?
wie kann man 2 platten nach der pearl die fisherspooner spielen???

track-chaos.

da kann ich mir auch oakenfold anhören...
und diesn bootleg cowspander fand ich auf der LP nicht besonders professionell umgesetzt, hört sich an wie wenn marc spoon ma kurz die fader hochzieht... [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alle wolln es. sons wär er ja nich so 'berühmt' un hätt nen vollen terminkalender... ich kenn paa leute die das set richtig geil fanden... und du wolltests doch auch letzte woche... [Wink]
oder lieg ich da falsch? *gg

sasha legt doch so schon jahre auf bei seinen livesets imo

cowspander find ich auch langweilig... hätte dann lieber das eine bootleg, da mit dingens komm nich druff irgendwad mit g, lieber gehabt. das passt wenigstens noch ein bisschen zusammen.

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
richtig, ich wollte zu sasha, weil ich mir in erster linie endlich mal einen EIGENEN live-eindruck zu dem ganzen gehype machen will.

ich meine ne GU-cd am pc perfect zusammenstellen könnte ich auch. und ich muss einfach sagen DIESES set is wirklich belanglos.
mixing is ja wohl echt net der burner.
sasha & digweed e-mix @ delta heavy tour is was komplett anderes. da zieh ich meinen hut, aber nicht hiervor.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nach ewigen hin und her mit der Plattenfirma von Amber hat es Digweed & Porter geschafft den absolut brillianten Porter Remix von Amber's Anyway auf Bedrock zu signen.

Good Job Guys...kann es kaum erwarten. Nach den letzten eher schlechten Releases mal wieder ein Hammertrack auf Bedrock zu kaufen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin momentan hin und weg von
Markus_Schulz-Global_DJ_Broadcast_(Party931)_26-05-2003-1REAL

Part 1:
01. Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Remix)
02. Tori Amos - Make Me Come To Vegas (Timo Maas Remix)
03. Dream Traveller - Headpusher
04. Eclipse - Little Wonder (Fictvision vs C-Quence Remix)
05. Sebastian Schmidt - The New Direction
06. Steiger - Postcards from the Edge (Underdub)
07. Luke Chable - After the Storm
08. Gift - Duration (Thomas Penton Remix)
09. Royksopp - Sparks (Murk Remix)

Part 2:
01. Jewel - Intuition (Markus Schulz Coldharbour Remix)
02. Karada - Last Flight (Markus Schulz Return To Coldharbour Remix)
03. Arcadia - Tochran
04. Greg Murray - I Feel Loved
05. Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Remix)
06. Hyper - Catnip (Noel Sanger Kamikaze Crop Duster Mix)
07. Pat Fosheen - Zion (Sphere Remix)
08. Sworn - Treatment Declined

gibts bei www.djmixes2k.com

vielleicht kann das den jan umstimmen [Wink]

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HAHAHA, wenn du wüsstest...
markus schulz find ich ja ma überhaupt net toll [Wink]
also zumindest den grossteil seiner produktionen... ich sag nur manilla sunrise, sein letztes verbrechen. KOTZ!

aber ich könnt ja ma reinhören, um meine these zu untermauern... hehehe.

ach leutz, macht euch um mich ma kein kopp, ich hör halt einfach nicht viele "fremdmixe". that's it. es kick mich halt immer noch am meisten, wenn ich mir selbst einen mixe [Wink]

@ bve: kann man die auch irgendwo hören?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
letztens hat doch hier jemand über gabriel & dresden geschimpft (warst das nicht du jan ? [Wink] ),dass die nur noch madige sachen raushauen.

der "turbo remix" von greece - carrera 2 ist jawohl mal die ober abfahrtsnummer. sowas brauch ich momentan. yeah, da gehts ab.

ach, ich bins mittlerweile fast schon leid dauernd nach sets zu surfen. gut, so zu info´s holen schon fett. aber ich hör mir meistens immer einen mix bis zum kotzen an und dann geht´s weiter.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei mir läuft derzeit die gute alte Sasha GU 13 Ibiza hoch und runter..schon 1000 Mal gehört aber immer noch genial...vor allem die CD 2!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0