technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics IV - " ...we got rhythm " (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics IV - " ...we got rhythm "
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, ich nicht...

tanz in den mai... und ich sitz hier... ich glaub ich werd alt.

mayday??? was is das???


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin jungs, hoffe ihr seit alle schön reingetanzt. ich hab natürlich arbeiten müssen, an der bar, tausende teuros umsatz, aber gerade mal 20 @ trinkgeld. der grund warums auch mein letzter abend war.

leider ist gestern kein paket mehr von musichead gekommen. wird langsam wirklich zeit für nen neuen mix. *arschtret*

schönen tach!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie Mayday??? Wann??

MUAHAHAHAHAHAHA...so ein Schrott schau ich mir nicht an. Da war nicht einmal ein Engländer unter den Dj's.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja aber gusgus haben gerockt find ich mal so, der rest war wirklich zum
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin jungs,


sind heute zu dritt hier in der firma. sehr genial geiles arbeitsklima. *g*
hab mir bißchen das review von der mayday angeschaut. war wohl von der stimmung her nicht schlecht, aber die k-raver sterben wohl nie aus.

werd heute wohl zeit haben, ein paar platten zu hören...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neue plättchen im mai:

Ono - Walking On Thin Ice - 2x12" Twisted
Tribes Of Khan Qala - Subway Baby - New Saw
East West Connection - High On Life
Herbal Infusion - The Hunter - New Bedrock
Ils - Music
Legend Of The Talking Dog - My Shadow Dance 1
Legend Of The Talking Dog - My Shadow Dance 2
Sebastian Schmidt - The New Direction
Subtech - 13 Amps
Ian Brown - Remixes Of The Spheres-lounge
(unkles fear remix + unkles fear instrumental von der gu23)
Mark Bell - Revolution (Evolution Remix)
Dave London & Filthy Rich - Twisted
... reviews kommen dann etwas später


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
AE´s this week:
1.Depeche Mode - Only when i (lexican avenue)
2.Lamb - Gabriel
3.Matt Busch - Faith
4.Alexander Kowalski - Belo Horizonte
5.Fortunato & Montresor - Imagine
6.Scumfrog Vs David Bowie - Loving The Alien
7.Petter - These Days

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili

Gibts von der Lamb neue Mixes oder wie biste da drauf gekommen??
Net durch die Autowerbung, oder...?


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz:

lamb? neue mixe? hä? ne, ich hab irgendwie bei deejay.de rumgesucht (ich glaub ich hab gabriel, josh gabriel probiert) und dann kam die dabei raus. angehört und für gut befunden.

autowerbung sagt mir jetzt nix. hilf mir mal auf die sprünge...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also die Lamb war ursprünglich auf ner Cafe del Mar drauf, ich glaub die vorletzte. Das Lied is schon gutze 2-3 Jahre alt.
Und jetzt hamms die Kollegen von Opel glaube ich in ihrer Werbung verwurstet...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ne echt? hmmm, ist aber erst im märz auf x008 (wo kann ich überhaupt sowas nachsehen, wenn ich den labelcode habe)
rausgekommen. für deutschland ist se für 31.12.2003 angesetzt. *g* na dann, gute nacht!

grade entdeckt:
die neue silverplanet
Sebastian Schmidt - The new Direction

sehr feines teil.

cheers,
silicon

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
well boyz n girlz,
n schee wocheend wünsch ich euch, wir sehn uns montag oder dienstag wieder, bin ma für n abstecher in berlin.

tschö.
der jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan
Na denn, viel Spaß!!!

@ BVE
Hast mich mal wieder gerettet... Thanxx!!!

@ Bjoern
Ich sags zwar immer wieder, aber vielleicht komm ich am Montag mal mit, wenn ichs schaffe...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan: Lass es dir gutgehen!
@ Sucker: Ja, wär cool!

Die neue Bedrock "Steiger - Postcard from the edge" find ich aber sehr enttäuschend. Dafür geil - die neue Deep: Rouzbeh Delavari "About you".

Schönes Wochenende!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

Hab mir jetzt mal die Meizon - Aeon auf sourceofgravity angehört...buah, gänsehaut-oriental-dönersound!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili

Du sollst nicht so viel arbeiten...alle Platten, die du jetzt genannt hast sind schon vor Tagen besprochen worden *g*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...bitte keine Lieder mit orientalischen Gesängen mehr. Ich kann die echt nicht mehr hören.

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: BVE ]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@longi:
ich weiss, ich bin bloß bisher noch nicht zum anhören gekommen!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber die Meizon sticht heraus...auf jeden Fall...kommt schon nah an den Killertune Luzon ran!

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber im Perc Mix! Der toppt das Original nochma wie ich finde!

@ BVE: Generell gehts mir da ähnlich wie dir, aber die Glad I ate her ist trotzdem obergeil.
Hab gestern übrigens nochma ins Okie-Set der SMS letzten Jahres reingehört, da hat er auch nen Track gespielt, die diese Gladiator-Vocals hat. Das war aber nicht Glad I ate her.

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey, ich bin wieder da. unser internet anschluss ist fertig. *freu*
wollte nur mal sagen, dass mich der essential mix von Gabriel & Dresden echt umgehauen hat!!!!

und jan, deine remix aktion war auch sehr geil, ich hoffe ich hab alle mixe... sind sehr feine dabei!!!


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie siehts bei euch eigentlich wegen dem 217 cup aus? macht ihr mit? sonst machen wir nen AE Team...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kommt heut abend jemand ins index zu andy jay powell ?

"es muss nicht immer progressive sein" bronto


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
high leutz,

einen schönen start in die woche wünsche ich euch! hier in muc werdens heute 30°. sehr geil!

@bjoern: meine kowalski kam am samstag! geiler sound!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, und ich hab sogar eine von den Limitierten in Weiss bekommen!

Mal sehen, vielleicht spiel ich sie heute abend: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003445

Listeners welcome!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
morgen,

würdet ihr mir einen gefallen tun und hier mal reinhören? http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=008312 vielleicht kennt ihr ja den einen oder anderen track, würde mich freuen

@bjoern_small
schade 21:30 uhr bin ich leider noch nicht zu hause, recordest du das?


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, das Set wird aber auch noch ca. vier Wochen unter "Replays" online sein.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bjoern:

ich hab auch eine weisse erwischt! sehr stylisch! und ein plattenregal hab ich mir auch geleistet. jetzt ist alles schön aufgeräumt

falls ich zeit habe, hör ich in den stream rein

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ey jungs was isn nun? fahrt ihr auch alle zum 217 Cup?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@werbetoazter:

ja, vielleicht. es gibt aber kein ae-team. es gibt teams aus den einzelnen regionen (bayern, köln, berlin, brandenburg, etc...)

ich bete und hoffe das es ein bißchen ae´s zum hören gibt.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok, war nur so ne idee...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
ey jungs was isn nun? fahrt ihr auch alle zum 217 Cup?

wer oder was ist der 217cup?
sorry wenn ich frage... aber keine ahnung was das ist?


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mit dem ae ist das so 'ne Sache... Ich trage mal eins meiner Probleme hier rein damit ihr was dazu sagen könnt *g* Wir würden da jemanden einbauen (will jetzt noch keine Namen nennen wenn noch nix fest ist), allerdings ist das halt 'ne Zeitfrage. Wenn der dann ab morgens halb sechs spielen würde wäre euch auch nicht geholfen, seh ich das richtig? Anders passt es aber irgendwie nicht richtig rein und wäre auch etwas unfair gegenüber der überwältigenden Mehrheit derer, die "Techno" hören wollen!

Bitte kommentieren!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@phil:

ae´s können aber auch böse und heftig sein! ich denk da z.b an die steve porter-nordica, alexander kowalski oder irgendwelche breakbeast-nummern wie der jan sie gespielt hat. ich glaube den leuten würde das lachen vergehen wenn sie hören würden, das ae auch richtig böse auf die fresse hauen kann! *g*

ne, also um halb sechs früh wird wohl keiner was von uns davon haben. ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht genau informiert habe, wie sich dieses jahr die musikuntermalung gestaltet...
*inanderenthreadhüpf*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jungs aus den erlauchten AE-Kreisen *g*, hab da ein ganz besonderes Schmanklen für euch...

Leider fehlt mir für dieses Stück eine 100%ige Style-Deklaration, ich würde es progressive AE nennen *g*:

Steve Angello - SIMPLICITY EP - SIze 01

http://www.decksshop.de/sound/house_kz/steveangello_simplicity.MP3

Checkt das mal und sagt mir eure Meinung... ich finde es einfach nur den Floor-Burner!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Mit dem ae ist das so 'ne Sache... Ich trage mal eins meiner Probleme hier rein damit ihr was dazu sagen könnt *g* Wir würden da jemanden einbauen (will jetzt noch keine Namen nennen wenn noch nix fest ist), allerdings ist das halt 'ne Zeitfrage. Wenn der dann ab morgens halb sechs spielen würde wäre euch auch nicht geholfen, seh ich das richtig? Anders passt es aber irgendwie nicht richtig rein und wäre auch etwas unfair gegenüber der überwältigenden Mehrheit derer, die "Techno" hören wollen!

Bitte kommentieren!



ACHTUNG, ACHTUNG!!!
bin heut leicht anti-eingestellt und deshalb sag ich dazu jetzt lieber nix...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@phil: Ae is doch auch Techno.. und um halb sechs meiner Meinung nach eh das beste... wobei ich da eh grad voll drauf abfahr, das heisst bei mir isses egal, wann ae geht. passt immer!

@mista.small: gute arbeit! ..so lässt es sich am Freitag auf alle Fälle aufs neue Lebensjahr einstimmen. Vielleicht fahr ich wirklich selber, denn vielleicht hol ich noch n Mädle aus Bonn ab.. ist aber noch nicht so ganz raus. Kommste heut abend? ich treff mich mit nem Kollegen um 19 Uhr am eisernen Steg auf der Frankfurter Seite.


Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan: aber du kommst doch mit nach Essen oder?
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Howi

Das ist House der loopenden Sorte...rockt ganz nett aber nicht abwechslungsreich genug!

@ Phil

Ich sach ja wir brauchen zwei floors *g*


Die neue Method 014 ist der Killer...was für Töne...

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich sag auf jeden Fall was dazu!!


quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Anders passt es aber irgendwie nicht richtig rein und wäre auch etwas unfair gegenüber der überwältigenden Mehrheit derer, die "Techno" hören wollen!

Was ist mit der anderen Mehrheit, die Sound hören wollen, der etwas abseits des gängigen Geschrubbes liegt?? Und von "unfair" zu reden, impliziert schon selbiges!! Ich finde es ziemlich unfair und absolut ignorant/intolerant, wenn man den ganzen Abend Techno spielt und nicht mal Platz findet für ein Stündchen AE.
Und das es genug Leute gibt, die den Sound hören wollen (ich schätze mal so um die 50!!), hätte es in jedem Fall seine Berechtigung!!!

Aber mir solls egal sein, ich geh da eh net hin!!!
Greetz...

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0