technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics IV - " ...we got rhythm " (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics IV - " ...we got rhythm "
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
benutzt doch den raum tanz.musik! da sind eh viele ausem TF!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
@frontal:
die is da aber nicht im stock...

und die freude ist wieder verflogen :(

edit
aber nen ae raum find ich is dann familiärer (oder wie mans schreibt)

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Toazter

Ich bin auch eher für nen eigenen...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh shit, ich unopenmindete ******** (edit: dreck.sau ;), ich... :)

ich hab das doch zu hause aufm rechner, aber irgendwie findet das blöde ding nix mehr von dem was ich suche.

audiogalaxy, das war noch was feines zum prelistening, aber mittlerweile is mir das zu doof.

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dann komm ich mal wieder zu dir nach Hause und führ dich... ähh... ein...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du meinst zum üben fürs tribehouse oder was???

:)

ich sehe schon, die neuen smilys erfreuen sich reger beliebtheit :)


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hätte von euch jemand zufällig die tracklist vom adam freeland emix von letzter woche? brauch die unbedingt, der hat ein paar brauchbare tracks gespielt.
auf den mir bekannten seiten hab ich leider nichts gefunden.

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry mr. f.

habt ihr schon die TF-slipmates gesehen?
die sind echt stylisch finde ich. gleich ma bestellt. und ich mein n zehni für 2 stck. is ja echt human.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mir gefallen die net.
Da mach ich mir lieber selber welche...
Schwarze SM kaufen, aus Folie ne Schablone plotten, draufkleben und Sprühfarbe drauf!!
Hab mal welche gemacht, sahen sehr, sehr stylisch aus, habse nur verloren... ;)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh geil!!!

dann will ich rosane (am besten so plüschige) mit goldenem glitzerschriftzug JAN.SOLO

:)

it's stylewars.

hat hier eigentlich jemand das buch +-8 vom nieswandt gelesen?


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich will welche mit der Aufschritft

"Bist´n *******" oder "**** you". ;)

@Jan:
Wo kann man die den sehen? hab im slipmat-thread kein pic gefunden.

/off
*schwitz*puh, drucke gerade 20.000 euro´s...
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ silicon

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=003331

hab mir auch ma n paar bestellt, da ich eh neue brauche und 10€ find ich da günstig wenn der versand schon dabei is

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
back 2 music.
habt ihr ma das line up von der lovefield gesehen. sehr gemischt, von goa über house und prog trance bis techno. cool eigentlich.

und unter anderem sogar dabei:

Lemon8 (!)
Starecase (!)
Timo Maas
Son Kite (das sind auch die junx von minilogue [baroque])
Talamasca
Deep-Dive-Corp.
Vorsprung durch Technik
Barbara Tucker

das wär doch ma ne alternative zu dem ganzen restlichen standard-festival-müll.

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Son Kite geht ma def. ab!!! Einer meiner Lieblinge...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

hab ich schon gesehen, jo, lemon8 auch, echt? cool.

wär ne alternative. so schnell werd ich nicht übern teich fliegen.

Kennt Ihr eigentlich hier niemand ausser mir von Digweed Stark Raving Mad?
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was und wann haben denn minilogue auf baroque veröffentlicht? hab ich ja gar nicht
___
eben auch fertig geworden mit hören des hybrid albums: mein persönlicher favourit nach einmaligem hören, track 03 true to form

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ frontal
Du Sack!! ;)
Wie hasten des so schnell runterbekommen? Bei mir dauerts und dauerts...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man muss eben die richtigen leute kennen (stevengerrad ;))

edit
@ silicon
ich kenns auch, finds auch gut, digweed und muir at its best. zum teil nochmal alten bedrocks neuen glanz verleihen, auf jedenfall hörenswert!

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, back from university, jetzt wird das Wochenende eingeläutet! :)

@ Jan: Viel Spaß dir heute abend - kommst du dann überhaupt noch morgen zu Carsten und Jenni? Wenn ja, packste die Karte ein? Merci!

Die Lovefield - ist die auch in UK? Bin grad etwas planlos... Edit: Ah, bei Hamburg, habs grad gesehen.

Achja, bin sooo selten bei Soulseek - ich hab schon Probleme, meinen eigenen Platten genug Aufmerksamkeit zu widmen, wann soll ich denn die ganzen restlichen Sets hören...? ;)

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bjoern:

Jo, ist eins von den vielen Festivals in Uk, diesmal aber sponsored by Durex und findet direkt als kleine Loveparade auf der Schinkenstraße in Palma statt*g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Cool, in Palma war ich noch nie...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das war die "minilogue - in a deeper motion" BARQ019 mit mash up remix auf der b.

deep dive corp machen auch nette sachen, so trance-house mässig.
die hatten ma eine mit inaya day, die war geil.

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab die in a deeper motion auf nem andren label aber mit den gleichen mixen ... schade
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was is daran schade?

im übrigen, schon ma wer die mara - lovesong gehört?

was ne bombe! GEIL!!!
schade dass sowas heut abend wohl net geht :(


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dacht gäb was neues von denen, mara noch nicht gehört, kann bei deejay keine soundschnipsel mehr hören, glückwunsch zum 1500en posting ;)
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Alles Gute zum sechsten Stern, Cäptn Solo!

Edit: Und dem Frontal zum Dritten!

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

inaya day sagt mir auf jedenfall was.
hört euch mal die "Tony Estrada - close" an. Die ist fett!

Hör mir gerade Astral "Projection-heaven's gate" an. Ansatzweise echt ganz geiler Sound, z.T. aber doch leider zu cheasy.

**** , wieso taugen mir beim durchhören immer nur 2-3 Tracks? Unter 5 Pladdn bestell ich nie..

@Jan:
Dachtest Du dir auch gerade "Man, es ist Freitag nachmittag, jetzt stöber ich bißchen die Uk-Importe auf deejay.de durch" ?;) Hab ich auch grad gemacht. Hör dir mal Tony Estrada an, isn Ding!

cheers,
silicon

edit:
Aaaalter! Bei der Mara-Love song dachte ich an ein schönes Frauenvocal, aber das Ding holt dir ja Dracula aufn Slipmat, feeeett!

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neue Small-Soundz http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=004374
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neee sili, die lovesong hab ich schon hier.
die is soooo burnig.

die estrada, gleich ma hören...

oh ja - 6 sterne, cool

björni, gleich ma auschecken :)
ich werd heut meins auch ma testen, nur shit, dass ich hier auf der arbeit keine mp3 brennen kann, das haben die irgendwie ausgeschaltet... :(
(edit: geht doch wieder)

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
frontal:
in die mara kannste auch bei tuneinn.com reinhören

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so mädels.

ich mach mich dann ma auf den weg...
und erzähl euch dann bestimmt ne lustige geschichte :)

ahoi.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jan: ja, ich hab das buch gelesen.
und viel spaß heut abend! ;)

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Congratz Jan.Solo zu deine 6 Sternen. Könntest mir ruhig einen abgeben du alter Spammer. hehehehe

@Sili

ich hab die 'Stark Raving Mad' auch aber noch nicht angehört. Vom hörensagen soll die erste Scheibe schwach sein, aber die zweite ordentlich rocken.

@all

Eine ganze Menge Leute haben Digweed mit Mails zugeballert, so daß er bald die restlichen 3 Stunden vom Centro-fly Set auf seiner Site www.johndigweed.com bereitstellen wird. Ob es ein Stream oder Download wird ist noch nicht bekannt. Warten wir es mal ab.

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: BVE ]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wow...
Diese Glückwünscherei im Moment... komt man ja gar net mehr raus... ;)

Also ich wünsche allen nen Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum 3., 4., 5. und 6. Stern und auch sonst alles Gute, ne...

@Jan
Wirklich Spammer!!! Das letzte Mal als ich auf dein Profil gesehen hab, wars bei ca. 1300.
Laß uns mal in nächster Zeit tel. Du hast ja gesagt dein Friseut is ganz gut, da würd ich gern mal hin!! Und am besten noch vor Tribehouse...

@Bjoern
Mann ich freu mich, das der Track überarbeitet wurde. MJir hat der ja schon so sehr gut gefallen. Jetzt warte ich noch mit meinem 56K Modem ne halbe Std. und dann wird gejumpt!!

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
frontal:
in die mara kannste auch bei tuneinn.com reinhören

thnx 4 link, habs mir mal angehört, klingt nice dad wad ich gehört hab, werd ich mir wohl ma gönnen ;)

sasha - wavy gravy (sneak mix) find ich saugeil, hätten se ma besser released anstatt den beschi*senen u&k remix (srry für dad wort, wollt meinen frust mal demonstrieren ;))

schönes wochende allen


Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was haltet ihr davon einen Thread mit Tracklists von Livesets und Radioshows wie kiss100 zu eröffnen?
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wegen zu hoher serverlast dieser fast schon utopisch großen threads muss ich leider euch bitten, einen neuen thread aufzumachen, gerne könnt ihr auf diesen weiterhin verlinken, da dieser thread weiterhin im archiv vorhanden sein wird. sorry und mit bitte um verständnis für diese software *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0