technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics IV - " ...we got rhythm " (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics IV - " ...we got rhythm "
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kenn zwar gladiator net, aber es sind sie. stand glaub ich bei tuneinn dabei...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi at all...

Ja, die neue Sasha is wirklich net so doll, findse jetzt auch net schlecht, aber kein Vergleich zur Qualität des Albums. Und was den Rermix von Wavy angeht: bins langsam leid. Das Original is net zu toppen, basta!!

@ BVE
Thanks. Leider hab ich die Dresden net mehr ziehen können, da es schon zu spät war... Versuchs heute nochmal...

@ Jan & Bjoern
Schee WE, falls man sich nemmer hört!!!

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sucki: Jo, wünsch ich auch!

Habt ihr gesehen, Jnkie XL ist für die SMS gebucht. Also langsam scheints hier ja loszugehen.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und die vinylpricess hat sogar junky xl in der ostermarsch playlist...
karotte spielt sasha in der clubnight...

aber die müssen das noch ein bischen üben...
hehehe

mal sehen was am we geht. hoit erst ma extreme geburtstagen... papa goes 50


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oha, dann ma viel Spaß - aber net zu viel Alk, ne?
Ich oute mich mal wieder: Ich geh heut zum Väth! Die ganze Nacht niemand anderes, so wie ichs mag.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Viel Spass beim Sven...aber hier wirds meher Abfahrt geben:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007369

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jepp!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Bjoern

Väth??


Ach Leute, nächste Woche isses endlich soweit. Ich erfülle mir einen lang gehegten Wunsch und kaufe mir mit meinen fast 30 Jahren endlich nen 1210er. Erstmal nur einen, dann hoffentlich bald den anderen...
I froi mi so!!!

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey nothing dudes,
(ich gehör ja immer noch nich dazu )

kennt ihr blair bitch project (solid sessions remix).. hab da neulich nen titel gehört der war ähnlich..kam da in letzter zeit was raus?


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post 
Junkie XL wurde sogar von 1Live für den Sommerrave gebucht :p

Irgendwie passt der da überhaupt nicht rein, die neue Single von dem lief auf 1Live, alles dieser "Little Less Conversation" Style obwohl seine anderen Produktionen viel besser sind


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bronto:
hey nothing dudes,
(ich gehör ja immer noch nich dazu )

kennt ihr blair bitch project (solid sessions remix).. hab da neulich nen titel gehört der war ähnlich..kam da in letzter zeit was raus?


Blair Bitch - Blair Bitch (Solide Sessions Remix)

Gibt auch noch einen Mike Monday Remix davon


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nach Ewigkeiten habe ich mich gestern mal wieder in eine Großraumdiskothek locken lassen. Wer stand als Headliner an: Africa Islam, Dag, Taucher + ein "Schranzfloor".
Und man muss schon sagen: Taucher und Dag waren Spitzenklasse und logischerweise kamen die Bauernraver damit wieder mal nicht klar, aber so ist das eben....

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Bronto: Es gab Ende Februar eine neue Blair Bitch, nennt sich 'Amoras', Labelcode KYR322.

@ Rider: Lass mich raten, du warst im Tarm Center? Hua, Respekt! Aber dass Taucher coole Sache spielt sagen wir ja schon lange!

@ Suckz: Naja, ist schon etwas krank, hatte aber nach ca. vier Wochen Uni-Partys mal wieder Bock auf ne Party in nem wirklich vollem Club. Und ab halb fünf hab ich echt Spaß gehabt!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Bjoern

...und das is eigentlich auch die Hauptsache!!!

Kann mir mal jemand schnell die Webadresse vom Index posten?? Ich find die nähmlich net...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz
meinst du jenes index?

http://www.i-n-d-e-x.de/


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee, denke eher das hier: http://www.index-ffm.de/
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@all

...habe gerade drei richtig nette Scheiben bei Musichead.de gehört.

* Sebastian Schmidt - The New Direction / Lounge Trip [Silver Planet]
* Philip Charles - Don't Come Up To Me [Hamachi]
* PQM meets Stephane K - Insane Poem [Magnetikmusic] -> wurde aber auch mal Zeit. Die war auf der Nubreed006 von Satoshi drauf.

Tja, es gibt ja mittlerweile auf fast jedem Musikboard quer über alle Kontinente verteilt einen Madonna suxx Thread. Welchen es aber noch nicht gibt und aber dringend mal fällig ist, ist Tomcraft.
Beim Vinylshoppen diese Wochen stand er doch mal wieder neben mir und hat stolz verkündet das er nach Holland and dann sofort auf die Mayday weg muss. Wahrscheinlich denkt Ihr euch warum??? Jetzt haltet euch fest.

Starecase - Faith (Tomcraft Remix)

...das ist wohl der schlechteste Remix den man abliefern kann.

Und dann das noch...

Puretone - Stuck In A Groove (Tomcraft Remix)

Tomcraft suxx


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer lustig ist...im My Mix ein neuer AE-Mix...mit brandaktuellen Scheibchen!
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000426

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, das Warm-Up für die TUG-Night am 9.5. steht http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003445
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bve:
auf silverplanet is verlass...

ausserdem:

- neue baroque - yeahhh
- neue source of gravity (label)
- neue source of gravity (act)
- neue intra
- immer noch tim scott (mann is die burner...!!!

schönen sunndach


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post 
wurde hier eigentlich schon Ulrich Schnauss thematisiert? Far away Trains passing by mit dem genialen Track Nobody´s Home von der GU 24 ?

Wenn der zu schnelleren Sachen kommt haben wir nen neuen AE-Hero


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi leutz,

hab mir am we den mix von gabriel&dresden angehört. wirklich sehr genial! brauch da unbedingt die playlist. der track mit den vocals "happy" "use drugs" *g* find ich schonnmal sehr fein, genauso wie der coldplay und der garbage?-verschnitt.

@jan?
gibt´s da irgenwo hörbeispiele dazu?

can´t wait till sasha @ tribehouse...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili
Bitteschön...

-Virgin Souls - Personality (James Zabiela Remix) [White]
-Led Zeppelin - Babe I'm Gonna Leave You (pqm acappella) [-]
-Attention Deficit - Use Only The Drugs (Original Mix) [Loaded/Skint]
-James Talk - Eggs Are Cute (Re-Percussion Mix) [Unsigned]
-Gabriel and Dresden - I Gotta Thank... (Instrumental) [CDR]
Coldplay - Clocks [Parlophone]
-Duncan Sheik - On A High [Gabriel and Dresden Love From Humboldt Dub) [Atlantic]
-The Dirty Fours and Luke Chable - Bass Trap [CDR]
-Ian Brown - Fear (UNKLE Remix) [Global Underground]
-Steve Porter and Eli Wilke - Bubble Bath [Chug]
-Der Dritte Raum - Hale Bopp [Ultra]
-ID
-Andain - Beautiful Things (Gabriel and Dresden Unplugged Mix) [Black Hole]
-Layo and Bushwacka! - Let The Good Times Roll (Josh Gabriel Unauthorized Dub) [CDR]
-Gabriel and Dresden - Acid Elliot [CDR]
-Gabriel and Dresden - Lament (Dub 4 Satoshi) [saw.recordings]
Way Out West - Mindcircus (Gabriel and Dresden Acappella) [-]
-Motorcycle - As The Rush Comes [CDR]
-Josh Gabriel - Alive (Club Mix) [Nebula]
-The Dirty Fours - Breathless [Mob]
-Nalin and Kane - Beachball (Gabriel and Dresden's South Beach Vacation) [Ultra]

Diese Angaben wie immer ohne Gewähr! *gg*

greetz,
toxic

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sili:

teils release, teils deejay...


und wenn ich DAS sehe (lineup SMS), dann frag ich mich echt, wo sind wir denn hier... seit 5 jahren immer das selbe, nur ma n bissi durchgemischt... KOTZ!!!
(ok, heut is auch noch montag morgen

DJ`s:
Sven Väth
Richie Hawtin
Westbam
Timo Maas
LTJ Bukem feat. MC Conrad
Rush
Chris Liebing
Monika Kruse
Miss Kittin
Ellen Allien
Pascal FEOS
Ricardo Villalobos
Tobi Neumann
Moonbootiqua


Bands & Live PA:
Moloko
Junkie XL
Console
International Pony
Metro Area
2raumwohnung
Technasia
Märtini Brös.
Johannes Heil
Autotune
Justus Köhncke + Band
t.raumschmiere
Sergej Auto

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic:

thx, *aufschreib*

@jan:

naja, ich hab schon längst aufgegeben in deutschland unseren sound zu suchen. vergiss es ganz einfach. du hast die wahl zwischen schwuchtel-house oder bretter-sound, angstpop und hiphop. mehr ist nich drin...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
angstpop is cool...

- "ey was hörst n du???"

- "ANGSTPOP... "

...da haste ja dann auch keine freunde, oder???


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@all

...ich find das ja echt klasse wenn bei dem schönen Wetter alle arbeiten müssen. Ausser ich. Ich fahre Z4. Ein hammer Gerät.

Wollte euch bloß ein bissler ärgern.

Schönen Tag noch!


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
z4 ist so ziemlich das hässlichste was bmw gebaut hat. überhaupt nicht mein ding.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das gibts ja gar nicht!!! hört sich hier irgendjemand mies gelaunt an??? hier beschwert sich ja gerade jeder über irgend nen Furz!

das stylt ja ma gar nicht!
aber homies, was ich schon immer mal loswerden wollte...
Gabriel & Dresden sind ja wohl grad mal die tightesten.. jeder geile Mix hat min. 2 Mixe von denen beinhaltet, wenn ich da mal so drüberschaue..und mir gefällt so echt alles von denen. Da gibts gar nix zu meckern. niente. null. Die habens halt raus. Genauso wie der Jan beim auflegen, wenn er mal wieder auflegt...wann isses denn wieder so weit? *lechz*
Mir gehts heut ausgesprochen gut.. fühl mich etwa grad so wie frisch verliebt und weiss net warum.
Naja, ist ja auch egal.

Kennt jemand von euch den Track, der in James Holdens Essential Mix (vom 20.01.2002) von ca. 28 Min. - ca 38Min. läuft. Ich muss umbedingt wissen, was das für ein geiles Stück ist.
Wenn ihrs nicht wisst, check ichs nochmal in der suche, biete abteilung an.
Aber ihr wisst es ja eh.
Vielen Dank schonmal.

@björn: guck mal, nur weil ich so lange nicht mit meinem Name drin war, hab ich jetzt einen Stern weniger. Sauerei oder?


Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
evolved

Usernummer # 5409

 - verfasst      Profil von evolved     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ hendrik-d

James Holden vs Ben Pound - "Kaern Turned" (Easyaccess)
Bjork - "All Is Full Of Love [Brancaccio And Aisher Mix]" (white label)
David Alvarado - "Blue [Smith and Selway Mix]" (Strive)
Jean Phillipe Aviance - "Black on Black" (Player One)
Ashtrax - "Digital Reason [Ogenki Clinic Patamon Mix]" (Deviant)
Cocodasilva - "@night" (Kismet) <- dein gesuchter track
James Holden - "Solstice" (Silver Planet)
Beethoven - "Sonata in C# Minor [Edit]" (white label)
Massive Attack - "Three [Mad Professor Trinity Dub]" (Wild Bunch)
Telepopmusik - "Breathe" (Catalogue)
030 - "Midnight in Europe" (MFS)
Avus - "Take My Hand" (white label)
Boards of Canada - "In a Beautiful Place Out In The Country" (Warp)
Starecase - "Faith [Loafer Mix]" (Hope)
Yunus - "Red Pilot" (Silver Planet)
Private Taste - "First [Ashtrax Ambient Score]" (white label)
Yunus - "Red Pilot" (Silver Planet)
James Holden - "I Have Put Out The Light [Edit]" (Silver Planet)
Armin - "Blue Fear" (Xtravaganza)
Cosmic Baby - "Space Track [Edit]" (MFS)
Perc - "Bourbonic" (Midset)
Plastikman - "Glob" (Novamute)
DJ Q - "We Are One [Edit]" (Filter)
House Of 909 - "The Blandford Superfly [DJ Q Mix]" (Alola)
James Holden - "One For You [Avus One For The DJs Squelchapella]" (Silver Planet)
Slacker - "Looky Thing [Daisy]" (white label)
Society London - "Spqr" (white label)


Aus: Frechen bei Köln, ich mag das Tarm Center trotzdem nicht :) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
evolved, ein neues gesicht im ae thread...
aber eins mit plan wie mir scheint...

"hallo!"

genau da bin ich damals auch drübergestolpert hendrik.
ich glaub sogar mann hat echt mühe den übergang zu hören. ich wusst damals nicht, ob ich nach der cocodasilva oder ashtraxx suche. bei mir isses die ashtraxx geworden... wobei die ja ewig gebraucht hat bis die released wurde...
aber die andere war auch cool.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@evolved:

hab ich's doch gewusst, auf euch ist Verlass!
Jetzt nur noch irgendwo her kriegen..
ich glaub früher oder später komme ich an Platten nicht mehr vorbei, komm' ich ja eigentlich jetzt schon nicht aber irgendwie sträube ich mich noch davor, mir Platten vor meinem Spieler zu holen..


Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
CORRECTION:

hendrik, der track den du suchst is "james holden - solstice".

das @night scheint nur n vocal auszug zu sein, den der james da zwischen den übegang geklatscht hat.
von min. 28-38 läuft definitiv solstice und davor die ashtraxx. grad eben noch ma gehört.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also die Solstice kannste wieder von mir haben - halt nur digital. Bei Interesse, einfach PM'en!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Jan: danke für die Korrektur! du bist der größte!(..zumindest um einiges größer als ich*g*)

@björn: muss ich dir da wirklich ne pm schicken? na gut, kriegst du!


Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post 
Einer der besten Parts im Essential Mix steht noch nichtmal in der Playlist drin, wie James Holden am Ende noch California Dreaming spielt... 2 Stunden dieses geniale Prog-Trande Set und dann so ein Closer, irgendwie genial
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
evolved

Usernummer # 5409

 - verfasst      Profil von evolved     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
"hallo!"

hallo zurück

grosses sorry, dacht es wäre wirklich
dieser track. ab 28-38 min. . kommen ja auch
diese @ night vocals drin vor. und da ich
den cocodasilva geschweige denn den holden
track nicht besitze...
naja auch egal weisst es ja trotzdem
auf playlisten ist halt kein verlass mehr :P


Aus: Frechen bei Köln, ich mag das Tarm Center trotzdem nicht :) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, die liste is ja schon richtig.
es zeigt sich aber halt mal wieder, dass man ein set nicht nach der list beurteilen kann...

aber entschuldigen musste dich trotzdem net.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
evolved

Usernummer # 5409

 - verfasst      Profil von evolved     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist so meine art, entschuldige mich für alles und jenes. wirst eventuell noch rausfinden, wenn ich nicht wieder n jahr brauch bis ich hierher zurück finde
Aus: Frechen bei Köln, ich mag das Tarm Center trotzdem nicht :) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na dann drück ich dir ma die daumen, du verpasst sonst nämlich was, oder junx?


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0