technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2014 Brasilien (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: WM 2014 Brasilien
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke die WM hat nen eigenen Thread verdient.
Bisher alles sehr unterhaltsam verlaufen, die späten Anstoßzeiten sind jedoch manchmal hart [Smile]

Für heute hoffe ich das gibt was hin gegen Portugal 18 Uhr, mein Bauchgefühl sagt mir was Anderes wie etwas Richtung Unentschieden

Ich harre der Dinge die da kommen...

/edit: chris: +r im Betreff

[ 16.06.2014, 20:08: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In drei Stunden gehts los.

hier mal unsere möglichen Gegner auf dem Weg ins Finale:
Frankreich, Argentinien, Belgien, Russland, Schweiz und Nigeria.

[Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schumi ist rechtzeitig erwacht.. das gibt 'nen schub..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, keiner verpasst freiwillig ne WM. [Wink]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja gut, ich sach ma...
heute 2:1 für uns. Ronaldo macht zwar ne Bude, ist aber am Ende trotzdem ganz traurig. Läuft!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Ja gut, ich sach ma...
heute 2:1 für uns. Ronaldo macht zwar ne Bude, ist aber am Ende trotzdem ganz traurig. Läuft!

Nicht ganz, aber _damit_ hatte ich auch nicht gerechnet.
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist eigentlich dieser Ronaldo?
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehmet war cool.

Ein Wort zu Ronaldo?
Nö.Nein.
[2cool]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ging ganz schön los in den ersten Minuten. Das Ergebnis 4:0 hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber echt Klasse, bin gespannt sei es weiter geht...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Mehmet war cool.

Ein Wort zu Ronaldo?
Nö.Nein.
[2cool]

[smilesmile]

Guter Auftakt, aber auch ne hochklassige WM. Gut, dass ich das gerade schreibe, während Nigeria - Iran läuft. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


wird sowas in spanien nicht gepfiffen, oder was dachte Pepe da beim doppelten foul an Müller? [gurke]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nigeria hat ja mal extrem enttäuscht als afrikameister.
Dann muss ich oben meine Einschätzung korrigieren und Bosnien und Herzegowina hinzufügen. [Wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie groß muss eine mauer gegen Ronaldo sein?
http://vine.co/v/MIpqAK5YV7h


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war erstaunt, dass Pepe überhaupt noch spielen darf bei den "Schnitzern", die er sich bereits in seiner Karriere auf dem Rasen erlaubt hat. Pepe hat schon fürs Schuheschnüren Rot verdient!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jogis Geschenk für Ronaldo
http://www.youtube.com/watch?v=j6TbeKyeItQ

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, Ghana.. sehr stark und sympathisch, hätten den sieg verdient gehabt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
schade, Ghana.. sehr stark und sympathisch, hätten den sieg verdient gehabt.

...haben aber ordentlich geholzt die Jungs.
Hoffentlich bleibt das gegen Deutschland auf "Normalniveau". Nicht das wir am Ende mit ner Invaliden Truppe weitermachen müssen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ghana ist ne Tretertruppe. Hoffentlich lassen die unsere Jungs heile.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fifa Flöten (ARD Livestream Fail): http://youtu.be/UlJvNtLp-os

[Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ghana ist ne Tretertruppe. Hoffentlich lassen die unsere Jungs heile.

da hab ich so meine befürchtungen... das wird wohl hart am samstag... die stehen mit dem rücken zur wand und haben im vorfeld das maul aufgerissen, dass sie uns besiegen...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holland gegen Australien war ein Hammer Spiel. Wie auch bei der letzten WM zieh ich wirklich mein Hut vor den Socceroos. Umstrittener Elfer hin oder her, so unglaublich das klingen mag, ein Unentschieden wäre echt verdient gewesen. Wer hätte das gedacht...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Direktabnahme von Cahill, also das 1:1, war echt ein Traumtor.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha 0:1 Chile, ich fressen n' Besen
[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuuhhhh 0:2 für Spaniens schauts echt düster aus. Würde mich echt überraschen wenn die das noch mal umbiegen können......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, bye bye Tiki Taka Fußball. Fehlen bloss noch die Dusler aus Italien [Wink]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...zieh ich wirklich mein Hut vor den Socceroos

Absolut. So viel Kampfgeist, schön anzuschauen!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wäre es abgesprochen gewesen, gestern hat die spanische Nationalelf die vorzeitige Heimreise gebucht und heut hat deren König abgedankt. Klasse!
Es konnte mit dem spanischen Fußball ja auch nicht ewig so weitergehen. Jetzt brauchen wir uns auf dem Weg zum Titel um die jedenfalls keine Gedanken mehr machen.

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
And Football is coming home? [Big Grin]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"another on bites the dust" thesun
[Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Costa Rica schmeißt England raus....dabei haben die noch gar nicht gegen die Tommies gespielt. Jetzt noch ein Sieg von Uruguay gegen Italien...mei wär des schee......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke]
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gestern das Ecuador vs Honduras Spiel war echt unterhaltsam. Was mit aufgefallen sind, man merkt das beide Teams mit den klimatischen Bedingungen vertraut sind (in beiden Ländern herrschen ähnliche Wetter Bedingungen) Die ganzen 90 Min war fast druchweg Tempofußball angesagt - Da wirds schwer für EU Mannschaften mit zu halten...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Costa Rica schmeißt England raus....dabei haben die noch gar nicht gegen die Tommies gespielt. Jetzt noch ein Sieg von Uruguay gegen Italien...mei wär des schee......

Ganz deiner Meinung. Costa Rica schlägt Italien und wirft dabei auch noch England aus dem Rennen. Wegen solcher Ereignisse macht mir (als sonstigem Fußballignoranten) die WM immer wieder Spaß. Und ich hoffe, dass wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiterkommt. Von daher bin ich heute für Ghana [Smile]
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

Ghana macht uns ganz schön das Leben schwer. Das wird wohl hoffentlich keine WM der underdogs....

[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ghana kam über den Kampf ins Spiel. Deutschland viel zu langsam und schläfrig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Das wird wohl hoffentlich keine WM der underdogs....

Warum denn nicht? Für mich ist das das Schönste an der ganzen Sache, wenn die "Kleinen" gegen die "Großen" gewinnen. Ist doch auch langweilig, wenn immer die Gleichen vorne dran sind [Smile]
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kleinen dürfen von mir aus gegen jeden gewinnen ausser gegen uns [Wink]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war immerhin nicht das von euch befürchtete geholze..
und WM-torrekord eingestellt von Klose [asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
war immerhin nicht das von euch befürchtete geholze..

Das wärs noch, nur ein Unentschieden (oder eher fast verloren) und dann noch die halbe Truppe verletzt. Wobei Müller hats übel erwischt, musste wohl doch genäht werden. Einsatz gegen USA fragwürdig...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0