technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2014 Brasilien (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: WM 2014 Brasilien
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal optimistisch und tippe auf den weiteren Fahrplan USA, Algerien, Frankreich, Chile, Argentinien.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wird jetzt aus dem spiel USA-Germany am donnerstag... ein unentschieden? [smilesmile]

Portugal ist doch praktisch schon zu 100% draussen, oder? Und Ghana... müssten die dann 4:0 gewinnen gegen Portugal... angenommen die Amis oder wir würden auf Sieg spielen?

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahaha, Italien auch draussen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Italien ist raus!
Mal schauen ob Suarez für seine Beissattacke gesperrt wird....

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So sieht's aus, aber was stimmt diesmal eigentlich mit den Schiedsrichtern nicht?
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einerseits bin ich nicht unfroh das Italien nach Hause fahren muss, andererseits sind die Umstände mehr als kurios mitunter dann unfair gewesen. Diese Beiss Attake ist ja mal ne ganz miese Nummer - Suarez hatte bei mir einige Bonuspunkte nach dem letzten Gruppenspiel gesammelt, und ich hab mich echt für Uruguay gefreut. Aber als ich das heute sah, und im Nachhinein noch lesen musste das der sg. Beisser ein Wiederholungstäter ist tut mir Italien fast leid mit soviel Pech...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
tut mir Italien fast leid mit soviel Pech...

Was?
Hast du die letzten Tuniere gesehen? Ich bitte dich...
Die schlucken nur ihre eigene Medizin!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitleid? Mit Italien?!? Never!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja gut ihr habt recht, sie tun mir nicht mehr leid heute [smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mitleid? Mit Italien?!? Never!!!

WORD!!!
jetzt haben wir aber keine ausrede mehr... beide mannschaften, an denen wir in den letzten 4 turnieren gescheitert sind, sind ausgeschieden - der weg is sozusagen frei [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Gegner Italien ist, ist es mir sowas von egal, ob Rot berechtigt oder beißen verboten ist!

Außerdem: Suarez hat man nur von hinten gesehen und danach hat Chiellini eine alte Narbe an der Schulter gezeigt. Ich sehe da keinen Zusammenhang mit einem Biss!? :-D

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Netz ist natürlich die Hölle los, und der Beisser Vorfall wird schon fett ausgeschlachtet.
Hier gibt es eine (lustige) Zusammenstellung:

http://www.focus.de/sport/videos/stuermer-beisst-italiener-in-schulter-uruguay-beisser-suarez-wird-zum-netz-monster_id_3944243.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9 Spiele Sperre! Harter Tobak.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
9 Spiele Sperre! Harter Tobak.

tja, beißen tut weh...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon bekannt wann wir als nächstes spielen und gegen wen?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Montag 22:00 Algerien
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
montag 22 uhr gegen algerien.

morgen beginnt die fastenzeit ramadan, zwischen sonnenauf- und untergang dürfen gläubige muslime dann nichts essen und trinken.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!

tja, da werden die algerischen spieler eine ausnahme machen müssen.
könnte bei einigen zum glaubenskonflikt führen aber ich kann mir vorstellen, dass das irgendwie "abgesegnet" wird.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt im islam ja keine autorität, die das absegnen könnte, wie den papst, sondern nur geistliche mit unterschiedlichen auslegungen, die die wahrheit nicht für sich beanspruchen dürfen.
"reisende" dürfen das fasten aufschieben, heißt es angeblich im Koran.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut Özil gibt es Ausnahmen, wenn es arbeitsbedingt nicht anders geht. Und Fussball spielen ist bei denen ja arbeit. [wink]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine, dazu gab es schonmal in der Vergangenheit eine Diskussion und gerade die sialmisch geprägten Nationalmannschaften machten da keine Ausnahme.
Vielleicht treten also bis Montag die ersten Schwächeerscheinungen auf!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sinn des fastens ist ja gerade, opfer zu bringen bis hin zum leiden, und dies als aufgabe anzunehmen, die durchzuhalten ist - und nicht, die man sich nach belieben erleichtern kann.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

"reisende" dürfen das fasten aufschieben, heißt es angeblich im Koran.

Das ist vollkommen richtig. Allerdings soll das Fasten dann später nachgeholt werden. Weitere Fastenausnahmen gibt es für Kinder, Kranke und schwangere Frauen.

Interessant, wohin sich ein Fußballthema entwickeln kann...

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der sinn des fastens ist ja gerade, opfer zu bringen bis hin zum leiden, und dies als aufgabe anzunehmen, die durchzuhalten ist - und nicht, die man sich nach belieben erleichtern kann.

es gibt aber auch welche die es sich einfacher machen. meines wissens verlegen diejenigen im arabischen raum, die es sich erlauben können, ihren tag in die nacht.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein 100000 Mann Mob aus Argentinien marschiert gerade in meine Stadt ein. Madness.

Belgier sind nettes Volk. Gestern nach dem Korea Spiel gut mit getankt im Waffelhaus ;-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Krimi gegen Chile. Das war mal Fußball Unterhaltung vom aller feinsten. Chile hätte es verdient gehabt, aber wie das halt so ist, am Ende siegt der Glücklichere. Ich hab mich jedenfalls prima unterhalten gefühlt bis zur letzten Sekunde.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kolumbien ganz souverän....würde mich nicht wundern, wenn die Brasilien raushauen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar schon ordentlich durch die Medien gegangen, aber wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen:

[hand] Fußballfloskeln wörtlich genommen | WDR - Sendung mit der Maus

[lach]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schön knappe Kiste zwischen Mexiko und NL. Mir tuts für die Mexen schon etwas leid...aber was mich wirklich nervt sind Robbens ewige Strafraumflugeinlagen.

So und jetzt Daumen Drücken für Costa Rica

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Katastrophe, dass ein Schiedsrichter bei einer WM immer noch auf Robben's Schwalben im Elfer reinfällt.
Holland unverdient weiter. Sehr schade für Mexico.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ja schon ende der 1.hz einen elfer für Holland geben müssen nach doppelfoul an Robben..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar waren beide Elfer berechtigt (in der ersten wie auch in der zweiten Hälfte) ...mir geht nur das theatralische Gehabe von Robben auf den Senkel....weil er das eigentlich nicht nötig hat. Irgendwann fliegt er wegen so einer Aktion mal vom PLatz dann lernt er es vielleicht!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
klar waren beide Elfer berechtigt (in der ersten wie auch in der zweiten Hälfte) ...mir geht nur das theatralische Gehabe von Robben auf den Senkel....weil er das eigentlich nicht nötig hat. Irgendwann fliegt er wegen so einer Aktion mal vom PLatz dann lernt er es vielleicht!

Ich hoffe es.
Eigentlich müsste es in einem solchen Fall Elfmeter geben (war eben berechtigt) und dazu noch Gelb für Robben wegen Übertreibung.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte das schon vergessen, das der Mexiko Trainer gestern im Interview (berechtigt) monierte das sie nur besch.... wurden bei dieser WM. Mexiko hatte ja 2 klare Treffer durch Schiri bzw. Linienrichter Fehlentscheidungen im Ersten Gruppenspiel nicht bekommen. Somit kann ich die Wut & Enttäuschung mehr als nachvollziehen.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, Deutschland fast 45 von der Rolle [Frown]

Wenn sich das fortsetzt dann auf Wiedersehen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich mir hier Hass zu ziehe - ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch vor 2, 4 und 6 Jahren geäussert hab: unter dem Schmock Joachim Löw holen wir KEINEN Titel!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und bei Derwall, Beckenbauer und Vogts hattest du vorher das gefühl, dass diese trainer es reißen, obwohl die 'ne schlechtere spielquote als Löw hatten?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und bei Derwall, Beckenbauer und Vogts hattest du vorher das gefühl, dass diese trainer es reißen, obwohl die 'ne schlechtere spielquote als Löw hatten?

Die waren doch alle nichts gegen das Traum-Duo Ribbeck und Stielike! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hat das Spiel recht positiv gestimmt:

1. Einstellung: Beschissen gespielt, trotzdem gewonnen, das hätten wir in den Turnieren seit 2006 nie geschafft, da wäre bei dem Spiel Schluss gewesen!

2. Physis: Was die Fitness in der Verlängerung anbelangt: Das war schon echt großes Kino, auch wenn die klimatischen Verhältnisse natürlich besser waren als an anderen Spielorten.

3. Qualität der Bank: Es scheint immer eine Alternative für eine gute Idee von der Bank zu geben. Hohes Joker Potential.

4. Lahm auf der rechten Abwehrseite: Die Chancen steigen, ihn dort demnächst wieder öfter zu sehen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und bei Derwall, Beckenbauer und Vogts hattest du vorher das gefühl, dass diese trainer es reißen, obwohl die 'ne schlechtere spielquote als Löw hatten?

:-) Suckz schwaffelt wieder.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0