technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der "Was macht eigentlich....?" TF Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Der "Was macht eigentlich....?" TF Thread
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, kennt ihr die Rubrik aus'm Stern (also Zeitschrift) Da buddeln se so alter Recken aus und fragen so Sachen wie es ihnen heute geht und was sie jetzt machen ect. pp

So was ähnliches kam mir grade in den Sinn als ich via Google in alten TF Threads rum gestöbert habe, ist mir aufgefallen das in den Jahren viel geholfen wurde hier in allen Lebenslagen, sei es Drogen, Liebes, oder generelle Lebensprobleme oder vielleicht auch die ein oder andere Karriere Prominenz wo keiner mehr weis was aus ihr/ihm geworden ist. Deswegen finde ich sollten wir ne kleine Rückschau halten - sozusagen "was ist danach passiert", "wie ist es demjenigen danach ergangen", oder "was macht der heute"

Aktuell würde mich gerne interessieren wie es unserem Mantis so ergangen ist nach der Geschichte hier:

http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000454;p=1

Immerhin schon fast satte 11 Jahre(!) her.
Hat ihn ganz schön mitgenommen damals...

Sicherlich hat der eine oder andere auch was gefunden, oder kann sich noch an was erinnern - wäre schön wenn ihr da was habt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal, was genau an
Zitat:
[vergangenheit abschliessen]

[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

verstehst du nicht?

Wenns dich wirklich interessiert, frag halt per PM.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. find ich auch schon arg persönlich für ein breittreten hier. besonders wenn man sich den ton im forum die letzten monate so ansieht. würde dafür plädieren den thread nicht zu schliessen - sondern zu löschen.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dachte vielleicht lacht er heute drüber, wiegesagt schon 11 Jahre her...

War getz als Eingangsthema als alten Thread etwas "unglücklich" gewählt...

Sah das jetzt nicht so dramatisch...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, schon komisch mich als erstes in so einem Thread zu lesen. Keine Sorge, habe letzten Monat geheiratet nach 5 Jahren fester Beziehung, aber nicht sie von damals sondern die Richtige. Ein paar Frauen spaeter. [Wink]

Die Dame von damals hab ich noch genau einmal getroffen, sie war dann noch ein paar Jahre in Afrika und Suedamerika und ist so wie vor ein paar Jahren erfahren habe nun doch sesshaft geworden, auch verheiratet mit Kind.

Aber wie die anderen schon schrieben, weiss nicht ob das so das beste ist Uraltthreads hochzuholen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal Danke das du dann dich dazu entschlossen hast zu antworten - Hatte mir sowas wie von dir "ge-beschrieben" schon gedacht.

Wie erwähnt hatte ja den alten Thread lediglich verlinkt und nicht drin gepostet, aber meine Intuition sollte in eine ganz andere Richtung gehen, "Dein" Thread als Eingangsposting zu verlinken war etwas unglücklich gewählt.

Wollte eher sowas in die Richtung "Was macht Eigentlich der/die User heute" gerichtet an diejenigen die hier schon lange nicht mehr hier waren...

Lame zum Beispiel hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen, dann diese Jungs aus Tübingen (wars glaub) mdrysch usw. sind auch weg ;(

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
würde dafür plädieren den thread nicht zu schliessen - sondern zu löschen.

Sei bitte nicht immer so verkrampft.

Mich wuerde auch interessieren was aus einpaar Leuten gewurden ist.

-Electropopper. User der ersten Stunde, der dann auch auf einmal weg war.

-Ann. Vor paar Jahren hat die glaube ich auf Ibiza gewohnt.

-Octo und ihre scharfe kleine Schwester. Sicherlich verheiratet und Kinder.

- Namen vergessen. Diese DJane die mal eine Platte rausgebracht hat. Nice Tits hiess die Scheibe.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fallen mir noch diverse Leute ein. Krystuff der kleine Chaot :-) Obwohl der postet hier glaube ich nicht.

Sista Phonk.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu wird's in den allermeisten fällen halt nichts besonders zu sagen geben.
"das gleiche leben wie zuvor (von dem man als TF-member bisher auch nichts genaueres wußte), nur inzwischen eben ohne TF / mit weniger feiern / mit familie."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


- Namen vergessen. Diese DJane die mal eine Platte rausgebracht hat. Nice Tits hiess die Scheibe.

Vinylprinzessin [Wink]
glaub richtiger name war cinthie, oder so ähnlich ^^

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platte von der damals hieß echt Nice Tits ???

muahaha [smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immerhin, electropopper hat 2006 mal wieder reingeschaut


http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00000068

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mdrysch auf Soundcloud

http://soundcloud.com/m-drysch

[kruemelmonster]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sista Phonk.

Verheiratet. Kind.
Hat mir Anfang dieses oder Ende letzten Jahr mal nach x Jahren der Kontaktabstinenz auf den Anrufbeantworter was gequasselt, hab' dann aber dummerweise ihre Nummer verlegt, hätte sie sonst einfach mal zurückgerufen. Heisst, mehr 'gossip' kann ich da gar nicht erzählen.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Platte von der damals hieß echt Nice Tits ???

muahaha [smilesmile]

Vinylprinzessin. Stimmt. Die hatte damals paar der Scheiben hier verlost.Hatte sogar eine gewonnen :-)

Kann mich noch an den Zickenalarm erinnern, als VP hier auf einmal von einigen Maennern angehimmelt wurde, und das einigen anderen Damen nicht gepasst hat.

Leptomorph hat hier auch lange nicht gepostet. Ebenfalls ein User der ersten Stunde.

Wie hiess denn noch der Typ der mal Selbstmord machen wollte, und das hier angekuendigt hatte?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Platte von der damals hieß echt Nice Tits ???

muahaha [smilesmile]

Jups. Ich war sogar'n paar Stündchen hier in München mit dabei, als die Platte produziert wurde.

Soweit ich weiss, gilt für Cinthie ebenfalls: Verheiratet. Kind.
Aber auch hier entziehen sich weitere Informationen meiner Kenntnis.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
glaub richtiger name war cinthie, oder so ähnlich ^^

Hut ab. Stimmt. Cynthia.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


- Namen vergessen. Diese DJane die mal eine Platte rausgebracht hat. Nice Tits hiess die Scheibe.

Vinylprinzessin [Wink]
glaub richtiger name war cinthie, oder so ähnlich ^^

das müsste sie sein:
[hand] http://soundcloud.com/cinthie

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Platte von der damals hieß echt Nice Tits ???

muahaha [smilesmile]

Vinylprinzessin. Stimmt. Die hatte damals paar der Scheiben hier verlost.Hatte sogar eine gewonnen :-)



jo.. hab auch eine scheibe gewonnen gehabt.. glaub die hab ich sogar noch irgendwo ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unvergessen für mich: vollgeil vs claus bachor

hab hier schon einiges an tränen gelacht.
find den thread auch echt nicht schlecht

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War denn die Vinylprinzessin nicht auch damals auf dem ersten 217-Cup mit am Start und hat einiges an Platten an den Mann gebracht????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mama Cinthie

http://www.myspace.com/cinthie/photos/albums/album/2944042

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
War denn die Vinylprinzessin nicht auch damals auf dem ersten 217-Cup mit am Start und hat einiges an Platten an den Mann gebracht????

Yep, das war so.

Und Schraube! Man, was hab ich mit dem Jungen gefeiert. Leider von der Bildfläche verschwunden. Feiner Kerl!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herrn Minimal alias Frakmatik, Dataman, Nights In Ural hab ich hier auch ewig nicht mehr gesehen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
unvergessen für mich: vollgeil vs claus bachor

hab hier schon einiges an tränen gelacht.
find den thread auch echt nicht schlecht

haha, da war ich damals ja durchaus ebenfalls involviert... die geschichte ging so weiter, dass ich herrn bachor plötzlich am telefon hatte, da ich meine email-adresse(=username) plus nummer auf der party, die der stein des anstosses war ,zwecks erstehung irgendeiner psycho thrill-platte hinterlassen hatte, wir haben nett und entspannt gequatscht, ein bisschen später hab ich dann eine zeitlang auf seinen veranstaltungen aufgelegt und sonst auch ein paar sachen zusammen gemacht...

merke: man muss nicht immer arsch kriechen, allerdings bin ich mir auch eher unsicher, ob ich die schmierereien von damals (2003/2004?) heute nochmal gerne lesen würde... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Lame hat inzwischen hauptsächlich mit 2.0 zu tun und wenn man das so verfolgt, hat er keinen guten Einfluss *g*
Schraube gibts noch, ist zumindest regelmässig bei den schwarz-gelben zugegen.
Herr Minimal ist inzwischen in Berlin gelandet und verheiratet.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Also Lame hat inzwischen hauptsächlich mit 2.0 zu tun und wenn man das so verfolgt, hat er keinen guten Einfluss *g*
Schraube gibts noch, ist zumindest regelmässig bei den schwarz-gelben zugegen.
Herr Minimal ist inzwischen in Berlin gelandet und verheiratet.

Grüss den Schraube mal von mir, wenn Du ihn siehst. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraube hatte doch auch mal einen DJ-Shop in Bochum, oder?
Bitte grüße ihn auch ganz nett von mir...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
haha, da war ich damals ja durchaus ebenfalls involviert... die geschichte ging so weiter,QB]

Link?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ timmy:

jo, grüß den schraubinger auch mal von mir.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
mdrysch auf Soundcloud

http://soundcloud.com/m-drysch

[kruemelmonster]

Hehe, schönes Thema! Speziell weil einer der Gründe, warum ich nicht mehr im Forum geschrieben habe, der wegfall vieler alter Mitschreiber (zu einigen hab ich auch immernoch Kontakt) und die Überhandnahme vieler "neuer" nennen wir sie mal "Vielschreiber" war.
Mir gehts soweit gut, auch wenn ich nicht, wie viele Ehemalige, mit Partner und Kind behaftet bin.
Musikalisch bin ich im kleinen auch die ganze Zeit, zumindest als DJ, aktiv gewesen und bin es immer noch (alte Schule nur mit Platten). Unter dem Souncloud Link sind auch alle weiteren Links unter denen man mich so finden kann, die ich hier aber jetzt nicht posten will um diesen thread nicht zuzuspammen [Wink]

Bei wem mich mal interessieren würde, was aus ihm geworden ist, wäre der Long One (aus Hannover war der?). Mit ging so gut feiern damals!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:
Bei wem mich mal interessieren würde, was aus ihm geworden ist, wäre der Long One (aus Hannover war der?).

ist ja weiter am start..
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=019270

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo der Schraube hatte mal einen Shop, aber das ist schon lange Geschichte. Ich hab ihn selbst lange nimmer gesehen, aber der Sven (hat auch mal hier im Forum geschrieben, aber ich weiss nicht mehr mit welchem Nickname) trifft ihn halt regelmässig bei den BVB Heimspielen... Mal gucken ob ich das irgendwie weitergeben kann.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Platte von der damals hieß echt Nice Tits ???

muahaha [smilesmile]

Vinylprinzessin. Stimmt. Die hatte damals paar der Scheiben hier verlost.Hatte sogar eine gewonnen :-)

Kann mich noch an den Zickenalarm erinnern, als VP hier auf einmal von einigen Maennern angehimmelt wurde, und das einigen anderen Damen nicht gepasst hat.


Keine gute Erinnerung an die Dame.

Hat mich um ein Plattenpaket geprellt.

Ihr Möpsending ist ihr wohl zu Kopf gestiegen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


- Namen vergessen. Diese DJane die mal eine Platte rausgebracht hat. Nice Tits hiess die Scheibe.

Vinylprinzessin [Wink]
glaub richtiger name war cinthie, oder so ähnlich ^^

das müsste sie sein:
[hand] http://soundcloud.com/cinthie

Genau. Dreht immer noch Vinyl und hat erst letztens bei mir 'ne Platte gekauft.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der schraube hatte über seinen plattenladen hinaus ja auch noch diese partyreihe im porn club in essen - ich hatte damals auch dort aufgelegt. war ein legendärer abend, da sich ein kumpel recht freizügig mit einem mädel auf dem mitten im club stehenden himmelbett vergnügt hat. [Wink]

er hat danach steif und fest behauptet, ihr name sei "lagune" gewesen. [pillepalle]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War dat Casi ?
By the way, was treibt Casi und DJ Dazzle = Sven [Wink] so @ Timmy

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, casi war das nicht. der mann ist aber auch hier im tf vertreten, mehr wird nicht verraten. [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höö mdrysch is wieder da [Smile]

Was ich immer mal wissen wollte wieso steht bei cari (nicht casi) im Profil Woher kennst du's technoforum.de..? - Bitte Username, genauen Link etc: CHoCi drin ?

Kann mich an jedenfalls an die gute Tat nicht erinnern *g*
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00020295

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
nee, casi war das nicht. der mann ist aber auch hier im tf vertreten, mehr wird nicht verraten. [Smile]

Mensch, Björni, jetzt dranbleiben: Oute Dich endlich!!!!! [lachlach]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0