technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » *schnüff* (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: *schnüff*
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was würde es dir nützen wen du ihr es jetzt sagst`?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn dir die knete egal ist: hinfahren und ihr alles sagen, wenn es dir tatsächlich so wichtig ist. ein korb ist immer noch besser als sich so selbst zu strangulieren notfalls kannst du noch andreas türk einschalten *g*

ansonsten solltest du dich mal auf etwas anderes konzentrieren.
wenn du nicht mit ihr zusammen bist und ihr nicht deine gefühle geschilderst hast, willst du dich jetzt die ganze zeit selbst geißeln?


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Du schüchterner als ich bist, glaube ich Dir nicht...

Aber ob es das wert ist, da hinzufahren, ihr es zu beichten und evtl. nen Korb zu bekommen?

Schick ihr doch lieber nen Strauß Blumen mit ner Liebeserklärung dran oder so...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, oder eine e-mail.
dann kann man auch schon mal antesten, ob sich das hinfahren lohnt.
ich mein, stell dir mal vor, du wärst im ausland und jemand käme dich besuchen und würde dir seine liebe eröffnen. ist nen ganz schöner druck, weißt?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
RaverinFfm

Usernummer # 4051

 - verfasst      Profil von RaverinFfm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muß ehrlich sagen. Ich würds erst mal lieber per Email sagen. Denn wenn du eine Abfuhr bekommst, dann kannst du dir das Geld sparen zu ihr zu fliegen. Es hört sich hart an, aber ich hab das auch schon durchgemacht. Mein damals noch-Freund ist für ein Jahr nach Ägypten gegangen und nachdem wir uns getrennt hatten habe ich mich so sehr geärgert das ich das viele Geld ausgegeben habe nur um ihn zu sehen.Aber ich kenne dich nicht, und ich kenne sie nicht. Es ist nur mein Rat für dich.
Greetz und *daumendrück*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Erfahrung ist dass es nie was bringt einer Frau zu sagen dass man sie liebt. eher im Gegenteil.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wir hatten auch schon leichtere "fälle" *g*.

guck mal, wenn du dir so sicher wärst, daß es DIE frau ist, würdest du nicht fragen, sondern hättest deine schüchternheit (ob nun durch besuch oder mail) schon überwunden, oder?
sollen dir jetzt wildfremde leute sagen, daß du dir ein ticket kaufen sollst?

manchmal stiegert man sich eben in sachen hinein. und wenn sie jetzt grad mal nen monat weg ist und du dich 6 monate nicht getraut hast, klingt mir das ein bißchen nach reinsteigern.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
4th Horseman

Usernummer # 3871

 - verfasst      Profil von 4th Horseman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss auch sagen, dass es für die würscht ist einer frau "seine liebe zu gestehen" wenn da vorher noch nie irgendwas passiert ist. ich mein was soll sie denn schon darauf antworten. das ist wirklich mit der tür ins haus fallen. man könnte ja hinfahren und dann dort versuchen ihr näher zu komen. wenn sie dir generell zugeneigt ist, wird das nicht so schwer sein und dann kannst ihr ja immer noch sagen dass du schon ewig in sie verliebt warst. das kommt dann natürlich auch als "total süss" rüber
Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke schon, daß die auch dahin liefern - probier´s doch mal bei Fleurop...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch schon frauen in der ganzen weltgeschichte nachgereist. man kommt sich manchmal doof vor, aber im grossen ganzen hat es sich doch gelohnt.

ich mein: besuch sie. überleg dir aber ein szenario, wie es ist, wenn sie dich nich als ihre zweite hälfte will...


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, du armes schwein...
Da gibts ne pseudomathematische Formel, die dein Leid erklärt:

Die Sehnsucht wächst proportional mit dem Quadrat der Entfernung

In diesem sinne, sei froh, das sie keine Astronautin ist! *g*


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe meiner grossen liebe eine quasi liebeserklärung über sms überreicht. die folge war -> 2 wochen kein kontakt und dann die pure ignoranz.

hmm schreib ihr ne süsse email. und schau was passiert.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RaverinFfm

Usernummer # 4051

 - verfasst      Profil von RaverinFfm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is aba richtig Scheiße. Aba bessa so, als wenn man sich als selber quält mit dem Gedanken "sag ichs?" oder "sag ichs nich?"
Das is ja auch ned grad schön so.
Greetz

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RaverinFfm

Usernummer # 4051

 - verfasst      Profil von RaverinFfm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würds auf jeden Fall versuchen.
*daumendrück*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mit der Vorstellung Mühe, dass Du ans andere Ende der Welt reist, ihr Deine Liebe gesteht und sie Dir einen Korb verpasst. Was dann?
Oder was ist, wenn sie Deine Liebe erwidert. Sie bleibt ja noch fast ein Jahr weg. Wie oft würdet ihr euch sehen? Mail schreiben mag ja ganz nett sein, aber der direkte Kontakt finde ich viel wichtiger. Und der kommt hier doch ziemlich abhanden.
Ich finde, besuchen kannst Du sie sicher mal, aber Deine Gefühle solltest Du vielleicht besser für Dich behalten (ich meine, bis sie zurückkehrt). In einem Jahr kann vieles geschehen und wer weiss, was Du alles für Mädchen kennenlernst oder was sie für Typen trifft.

Ist schwierig...

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Sam ]


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....wie heisst es doch so schön :
LIEBE KENNT KEINE GRENZEN

...allerdings versuche ich mich grade in Deine Lage zu versetzen, was ich machen würde ! Und ich würde wahrscheinlich nicht fliegen, weils einfach viel zu weit weg ist, und auch mit sehr viel Geld verbunden. Unabhängig jetzt mal davon, ob es sich letztendlich gelohnt hätte für einen selber oder nicht ! Wenn's irgendwo in Europa wäre, kein Thema, aber soweit...

Ich würde es so machen :
Erst einmal von Ihr die Telefonnummer besorgen ! (Telefon wird Sie ja wohl haben, bei der Familie oder wo immer Sie da ist...)
Dann anrufen, und mit Ihr Quatschen, und Ihr klipp und klar DEINE LIEBE ZU IHR GESTEHEN !
Und nicht nur das allein, sondern auch begründen ! Ich denke sowas kann man gut am Telefon machen, für einen solchen Ausnahmefall braucht man keine persönliche Begegnung !

Sollte das mit dem Telefon nicht klappen, hilft immer noch der gute alte (Liebes-)Brief ! Vorraussetzung ist natürlich Ihre Adresse ! Die Option via E-Mail fänd ich jetzt eher nicht so prickelnd.

Wenn Du das nicht für Dich selber so langsam mal über die Bühne bekommst, dann machst Du Dir nur das Leben weiterhin unnötig schwer.
Spring auch mal über Deinen eigen Schatten, und habe den Mut dazu !
Das Du angst hast, davor das es vielleicht ganz anders kommt, wie Du es gerne hättest, nun gut damit musst Du rechnen und ggf. auch daruf vorbereitet sein. Aber immerhin ist sie ja erst mal nicht "in der Nähe", vielleicht fällt es da etwas leichterer wenns Negativ ausgehen sollte....

...aber erst mal so schnell wie möglich mit Ihr klären...

Auf gut deutsch :
"Butta bei de Fische"


mfG gez. Dr.med A.CHoC
Facharzt für Liebeskummer & Schüchternheit

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choci, fast schon würdig für die Bravo Schliesse mich dem an: Besser per Telefon oder per Brief. Viel Glück!
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silverrain

Usernummer # 4430

 - verfasst      Profil von silverrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe ist schön.
Liebe macht Träume träumenswert.
Liebe ist Hoffnung.
Hoffnung ist manchmal das letzte, was einem bleibt.
Ich sage nicht, du sollst die Hoffnung aufgeben.
Aber Liebe ist auch nur dann schön,wenn man geliebt wird.
Und was leider meistens war ist,
das Leben läuft immer andere Wege als wir sie in unseren Träumen gehen und wir erhoffen.
Flieg nach Neuseeland, nimm dir Urlaub - aber mach dir keine Hoffnungen sondern lass das Leben laufen.
Und vielleicht bringt es die Liebe mit...

verlier dich nur selber nicht.


Aus: Hessen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*tröst* Hat sie das direkt im Zusammenhang mit Deinen Gefühlen geschrieben? Weil, andernfalls könnte es auf alles mögliche bezogen sein. Meinst Du nicht?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach Quatsch, schmeiss mal die Flinte nich gleich ins Korn ! Solche 2 Deutigen Aussagen können auch ein Zeichen dafür sein, das Sei vielleicht auch kein Mut hat Dir die Wahrheit zu sagen ! Im posivtiven oder im negativen Sinne, wie auch immer.
Um endlich mal Klarheit reinzubringen, sag Ihr endlich was Du für Sie empfindest !
Diese "um den heissen Brei" rumrederei bringt doch keinem was....

Lass knacken !!!


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mantis (Achtung, meine Interpretation!): Also das hört sich so nach "Ich liebe dich, wie einen Bruder..." an. Sie fühlt sich wohl von dir bedrängt. Deswegen stell sie jetzt ein für allemal zur Rede und sag ihr ganz konkret "ich liebe dich" (quasi idiotensicher) und frag sie ganz konkret wie sie zu dir steht. Und wenn sich herausstellt, was ich vermute (s. o.), dann versuch dich irgendwie von ihr abzulenken. Leichter gesagt, als getan. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich mache im Moment Ähnliches durch. Aber wenn du es im Falle einer negativen Antwort ihrerseits nicht schaffen solltest, von ihr los zu kommen, dann wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich. Also Augen zu und durch! So lapidar das klingen mag, es geht meiner Meinung nach nicht anders. Genau so sieht es in meinem eigenen Fall aus, leider. Nur habe ich das Glück, mich mit meinen Kumpels ablenken zu können. Ich kann dir nur raten, öfters mal in Clubs zu gehen und dir dort so viel Ablenkung wie möglich zu holen. Hat mir bisweilen auch geholfen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn sie sich im Moment nicht festlegen will, is das durchaus verständlich aufgrund der besonderen Situation ! Ich denke aber mal, wenn Sie wieder da ist, wird die Sache dann ganz anders laufen...

Einen wichtigen Schritt hast Du jetzt gemacht, in dem Du Ihr einfach Dein Herz ausgeschüttet hast, was Du für Sie empfindest ! Nun liegt es an Ihr, ob mehr draus wird, oder auch nicht ! Ich wünsch Dir auf jedenfall "...alles Glück dieser Welt"* !!!

*Zitat Domian *g*

....mich würd ja schon brennend Interessieren WAS Du Ihr genau geschrieben hast......aber ok, geht mich ja nix an....

*vollneugierigbin*

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist fast schon typisch Frau, sich so ungenau und verschlüsselt auszudrücken. Da bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig, als zu grübeln, was wohl gemeint ist.

*freundlichschulterklopf* @ Mantis


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vergangenheit abschliessen]

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das war eine eindeutig klare abfuhr...freundschaft und nicht mehr will sie, so wie ich das verstanden habe. sie scheint wohl ein weltoffener mensch zu sein und will wohl unabhängig bleiben und sich nicht fest binden, so habe ich ihre worte gedeutet, deshalb ist sie nicht die richtige für dich, so hat sie es ja geschrieben...so das ist vorerst meine kleine meinung dazu.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, sehr großzügig umschrieben das Ganze !

Also erst einmal der Satz "...ob ich die richtige für Dich bin ?"

Antwort : Natürlich bist Du das ! Du bist die (Traum)-Frau für mich in die ich mich unsterblich verliebt habe ! - Also nicht ich sondern Du *G*

Aus allem anderen lese ich eine eher abwartende Haltung heraus, was durchaus Verständlich is, wie schon erwähnt, aufgrund der besondern Lage im Moment ! Was Sie halt nicht will, oder doch will, das wäre noch zu klären, ob Sie Sich eine Bezeihung auf Entfernung vorstellen kann, bzw Du ja genauso ! Das gilt jetzt für den Fall, das Sie nach Ihrer Heimkehr nach Amsterdam macht !

Da müsstet Ihr Euch halt wirklich im klaren drüber sein ! Ich mein sone Beziehung kann durchaus bestand haben, Vorraussetzung ist natülich eine gute Vertaunesbasis...
Und Amsterdam wäre ja nicht unbedingt super weit weg ! Nun ja soviel dazu....


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch vergessen, schick Ihr doch mal den Link hier von dem Thread per E-Mail !
(Falls nicht schon geschehen !)
Ich mein is ja nix schlimmes hier was Du da machst, im Gegenteil, Du suchst ja lediglich Hilfe für Dein etwas schwieriges Problem

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quote von ihr:
"aber ich dachte es waere Freundschaft und ich waere sehr gern mit dir befreundet. "

Dieser Satz sagt bereits alles: DA LÄUFT NICHTS. Sorry, wenn das jetzt etwas hart tönt, aber so ist das nun mal, das gesamte mail von ihr zeigt äusserst deutlich, dass sie unheimlich enttäuscht ist, weil du "mehr" von ihr willst, da sie gehofft hat, in dir einen guten Freund (gleich NICHT Partner) zu finden mit dem sie erstens mal im kommenden jahr noch mit jemandem kontakt hat, den sie gut kennt, mit jemanden von europa und zum zweiten einfach weil ihr euch schon immer gut verstanden habt und mädchen nun mal (köpft mich bitte, falls ich mich da irre), grundsätzlich nicht immer auf der suche nach einem partner sind, sondern ab und zu auch einfach unheimlich gern mit jemandem männlichen befreundet sind.

mit andern worten du hast die aufkeimende freundschaft vergeigt. irgendwie beruhigend, dass das auch anderen passiert.

Achja und der Tip von ChoKi bezüglich dem Thread schicken

[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist eine super-nett formulierte "abfuhr".

sie mag dich halt sehr gern, aber das wars. und sie hat es so schonend wie irgend geht in worte gekleidet.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm* Andakawa hat da mal wieder völlig recht.

Für weitere Fragen zu dem Thema http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000247&p=

Die zweite Seite ist zwar etwas seltsam geworden, vor allem wenn man so im Nachhinein liest, was vor bald einem Jahr aktuell war, aber hm, naja hat schon einige interessante Gedanken darunter.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0