technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der "Was macht eigentlich....?" TF Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Der "Was macht eigentlich....?" TF Thread
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
der schraube hatte über seinen plattenladen hinaus ja auch noch diese partyreihe im porn club in essen - ich hatte damals auch dort aufgelegt. war ein legendärer abend, da sich ein kumpel recht freizügig mit einem mädel auf dem mitten im club stehenden himmelbett vergnügt hat. [Wink]

er hat danach steif und fest behauptet, ihr name sei "lagune" gewesen. [pillepalle]

War das ne Reihe? Ich kann mich nur an eine Party erinnern, wo ich auch gespielt habe. Das war, wo der Bondzio auch gespielt hat.

Wir haben damals noch Afterhour beim Casi gefeiert und sind dann nach HH zurück, um uns noch aufm G-Move zu vergnügen (natürlich inkl. abschliessender Afterparty). [aechtz]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, das war schon so ne reihe...ich war glaub ich auf der party nach dir: http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=print_topic;f=1;t=007369
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens sehe ich die Krefelder Fraktion öfters im Nachtleben wenn ich es denn schaffe.

Anton Kolk
Scope
Hossow
Elias&Rafael

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da am Käfig hängt oder steht (weiss net mehr *g*) Onkel CHoCi [hand] CLICK

[smilesmile]

[ 06.09.2012, 11:00: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube bei dem Abend / bei den Abenden war ich auch dabei [Smile] Aber an ein vergnügendes Pärchen kann ich mich nicht so recht erinnern [kopfkratz]
Anyhow, war schon recht kultig [Smile]

@forcen
Zu Sven habe ich noch viel Kontakt (ist immer noch im Ruhrgebeat) und casi bringt wohl immer noch Antennen an - habe aber lang nichts mehr zu tun gehabt mit ihm...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch noch da. Ich war als ich mir hier anmeldete in England auf der Schule, danach ging in nach Berlin, danach wieder nach England zum Studium, danach... war ich mal in München, mal in Frankfurt, mal in Barcelona. Ich bin jetzt wieder in London, was letztlich wohl auch die einzige Stadt ist, mit der ich mich je wirklich identifizieren kann. Irgendwie halte ich das auch für das tolle am Leben der Kreis schließst sich und 10 Jahre später ist es für mich wieder das gleiche und ich muss letztlich anerkennen, dass es eine Sichtweise ist wo es einen am besten gefällt.

Berlin wird zu einem gewissen Grad eben immer die abgefuckt charmante Drogenstadt bleiben, wo es eine Sünde ist sich gut zu kleiden... und London wird immer die weit internationalere, exzentrische, kapitalistische Stadt der großen Gegensätze sein. Für beides gibt es sein Klientel und mir geht es hier einfach besser. Ich habe aber zumindest zu akzeptieren gelernt, dass das was London bietet, eben nicht für jeden das Ideale ist... und Größe eben auch nicht alles ist...über die Mietpreise lass uns ein ander mal sprechen...

PS.: Der editierte Beitrag wrude lediglich aufgeräumt, gibt aber noch den gleichen Inhalt wieder.

[ 01.05.2014, 19:36: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und langweilst immer noch mt dem gleichen gelubber?
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...und langweilst immer noch mt dem gleichen gelubber?
[rolleyes]

Genau solche Kommentare vermisse ich nicht. Ich bin zwar selten im TF, aber wenn es etwas gibt was mich—sowohl an Deutschland, als auch an dem TF—letztlich störte dann ist es der Umgangston. Als Teenager mag man sich gerne mal im Ton vergreifen, aber jeder der hier seit 10 Jahren dabei ist, sollte doch wissen wie man sich ausdrückt. Mag sein, dass in Köln der Umgangston etwas schroffer sein mag als hier. Aber das ist lediglich eine Erklärung, jedoch sicherlich keine Rechtfertigung für den Kommentar.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist dieses "London"? Und kann man das essen?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho & lexy,
leute, das muss doch echt nich' sein, siehe pms an euch ... lustig is' das doch auch nicht wirklich.
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Was ist dieses "London"? Und kann man das essen?

London ist schon cool. Am 01.01. gehts wieder hin.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Fussball sicherlich... Aber die Szene scheint da ja ziemlich abgehoben zu sein, wie man an Shao sieht. Dir wünsch ick natürlich viel Spass beim Hoppen [Smile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Aber die Szene scheint da ja ziemlich abgehoben zu sein, wie man an Shao sieht.

geht.. http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006956#000029
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Vielen Dank für dein Verständnis.
@Alle anderen: Für euch mag das alles nicht gerechtfertigt sein was ich schreibe. Aber seht es mal so ich habe in London persönlich das gefunden was mir Deutschland nicht bieten konnte: eine Stadt in der sich jeder höflich benimmt, obwohl es wenig auferlegte Regeln gibt, ein Land in dem die meisten meinen Sinn für Humor teilen, und Leute die Dinge die ich mache weder ständig kritisieren noch kommentieren müssen. Und dies ist mir eben wichtig und deswegen gefällt es mir dort auch.

[ 01.05.2014, 19:44: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimms nicht so krumm, da hatten hier ein paar leute einen schlechten tag. ist doch toll für dich, dass du nun einen ort gefunden hast an dem du leben möchtest und den du super findest. ist aber halt nur ne rein subjektive sichtweise von dir.
denn irgendwie tickt jeder mensch ein bisschen anders...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Fallen mir noch diverse Leute ein. Krystuff der kleine Chaot :-) Obwohl der postet hier glaube ich nicht.

auch mittlerweile frau, kinder etc..... wohnhaft berlin und hauptsächlich hiphop dj, nicht mehr so elektronisch [Smile] www.krystuff.com

zum lepto kann ich sagen, der ist auch hier in berlin und schlägt grade ebenfalls den familien weg ein [Smile]

ich glaub the ascent war auch früher hier? mittlerweile als aka aka unterwegs und auch berliner.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0