technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Schlägerei mit Todesfolge im U60311 - Mietvertrag zum 31.07.11 gekündigt (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Schlägerei mit Todesfolge im U60311 - Mietvertrag zum 31.07.11 gekündigt
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grille, ich geb' dir recht, dass das Statement durchaus noch starke Defizite hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mittelfristig die Besucher ausbleiben werden: es gibt viele Fremde und Gäste, die das nicht interessiert und die das nicht mitbekommen haben, andere achten nur auf das LineUp und ihren Spaß und sagen sich, das Leben geht weiter. Wie die Betreiber geschildert hatten, sind sie davon ausgegangen, qualifiziertes Personal durch ein Drittunternehmen eingestellt zu haben und haben nun mit entsprechenden Massnahmen reagiert, um künftig solche Vorkomnisse wohl zu vermeiden. Das sind Faktoren, die ggfs. auch die Personen wieder in den Laden locken, die jetzt während der kommenden Wochen verständlicherweise wohl keine Lust mehr verspüren werden.

Zugleich aber betrifft das prinzipiell alle Ereignisse mit tragischen Unglücken, die forgesetzt werden: gibt es Unfälle in Fahrgeschäften auf Jahrmärkten oder in Bierzelten mit tödlichen Folgen, werden Sicherheitsmassnahmen verschärft und in einer anderen Stadt oder im nächsten Jahr ist längst alles vergessen und die Betreiber führen den Betrieb weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Einen solch drastischen Einschnitt wie das Absagen der l'parade ist wohl eine Seltenheit und darf regulär nicht erwartet werden. Das betrifft nicht nur die Unterhaltungsindustrie, das ist das ganz alltägliche Phänomen unserer Gesellschaft, ob es uns gefällt - oder nicht.

Und wir dürfen nicht davon ausgehen, dass alle Besucher den Laden nun meiden wären, auch wenn das wohl das deutlichste Statement wäre und vielleicht die einzig richtige Entscheidung sein müsste, die die Gäste treffen könnten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich liest sich das eher wie ein Rechtfertigungsversuch, den jahrelangen "Schludrian" (sprich: mangel an seriöser clubinstandhaltung, lasche personal politik, clubleitung und sorgfaltspflicht ect.) der anscheinened schleichend einzug gehalten hat zu rechtfertigen. Der traurige Vorfall von letzer Woche hat lediglich die "Blase" zum platzen gebracht.

Meistens ist es ja leider so: Es muss erst was Schlimmes passieren, das sich etwas bewegt bzw. verbessert oder anders gemacht wird...

Ich lass mich gerne berichtigen, falls mich mein Eindruck täuschen sollte...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach ja von wegen Newcomer und Plattform geben, freier Eintritt ect ect. pp: Unter einem Bus voll an Fussvolk als "zahlungswilliges Mitbringsel" is wohl nix mit auflegen als No Name:

http://www.kwick.de/Rush25/blog/entry/61682063/u60311_und_ihr_dj_contest_meine_absage_/?pPage=4

Sehr sehr fragwürdiges Konzept...wie hier schon erwähnt

Edit: Hier noch auf Toxic die ganzen Statements und Absagen:

http://www.toxicfamily.de/news.php?id=1088&sec=1

Find ich absolut fair und richtig

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt Neues:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41443173

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
es gibt Neues:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41443173

Nunja, in 4 wochen dicht - mit ein wenig Rechtsstreit aber auf jedenfall bis Ende des Jahres - logische Konsequenz bei sowas finde ich.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in einem anderen Forum gab es den Vorschlag ein Kulturzentrum o.ä. daraus zu machen. Fände ich persönlich spitze.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Hip-Hop Club wäre doch mal was...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder ne muckibude...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mietvertrag zum 31.07. gekündigt:

http://stadtleben.de/frankfurt/news/2011/05/11/mietvertrag-zum-31-juli-gekuendigt/?sms_ss=facebook&at_xt=4dca8360cff866ae%2C0

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
oder ne muckibude...

Mc Fit, ha ? [hehe]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd doch passen - so von den idealen her
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel*

Bilanz U 60311 2010

Zitat:
"...Nach Angaben der Geschäftsführung besteht für die Gesellschaft eine positive Fortbestehens- prognose für das Folgejahr...

...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, da sieht mans mal widder. Nichts ist 100% planbar im Lebbe.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilanz 2010.... back to the future ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/mietvertrag-mit-technoclub-zum-31-juli-gekuendigt_rmn01.c.8899949.de.html#

und tschüss...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie legten die Seite „Kriminalpolizei Frankfurt Fahndung“ (in Facebook Anm. roadrenner) an und veröffentlichten darauf mehrere Aufnahmen der Überwachungskameras (mit potenziellen Zeugen Anm. roadrenner) aus dem Techno-Club.

Wow, also wenn ich Zeuge einer solchen Tat wäre, welche von Leuten begangen wurde, die womöglich Kontakt zur Unterwelt oder was weiß ich wem haben, dann würde ich mein Bild nicht gerne auf Facebook in dem Kontext sehen.

Wenn man was gesehen hat, meldet man sich doch hoffentlich anonym bei der Polizei und möchte nicht dass alle Täter wissen, der Hr. XY hat alles im Detail gesehen.

Kann die Polizei doch gleich ein Kopfgeld auf denjenigen aussetzen.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf der U60311 Seite siehts programm mäßig noch so aus, wie wenns normal weiter gehen würde. Kein Wort über Schließung...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wollen das wohl nicht wahrhaben. (Kann man ja auch irgendwo verstehen).
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind übrigens die letzten News:

Zitat:
Zitat:
Kommt es zu einer Räumungsklage?
Wie geht es weiter mit dem U60311?

Seitdem am Ostermontag ein Club-Besucher gewaltsam ums Leben kam, ist viel Zeit vergangen. Die Stadt hat der Disco die Räume gekündigt, die Polizei hat über Facebook Tatzeugen gesucht. Und nun?
Die Reaktion der Stadt war eindeutig. Nachdem am 25. April, also dem Ostermontag, ein 31-jähriger durch eine Prügelei mit den Türstehern des U60311 zu Tode kam, wollte die Stadt einschneidende Schritte gegen den Club unternehmen. Das Liegenschaftsamt sprach schriftlich sowohl eine ordentliche Kündigung der Liegenschaft aus, die bedeutet, dass der Club zum Ende des Jahres die Räumlichkeiten verlassen muss, als auch eine außerordentliche Kündigung. Diese würde bedeuten, dass der Club schon vorher ausziehen muss. "Wir haben eine Kündigung zum 31.Juli ausgesprochen", sagt Mathias Wilhelm, stellvertretender Amtsleiter des Liegenschaftsamtes.

Dagegen kann das U60311 Einspruch erheben und die Kündigung juristisch anfechten. "Aber die haben bisher noch gar nicht reagiert", sagt Wilhelm. Man hört eine leichte Verwunderung in seiner Stimme. Wird das U60 also Ende Juli dicht machen? "Das ist so nicht gesagt. Eigentlich müsste uns der Betreiber bis zu dem Termin die Schlüssel zurückgeben. Das aber kann ich mir nicht vorstellen." Doch was kann die Stadt dann noch unternehmen? "Wir könnten eine Räumungsklage einreichen. Das müssten wir in den kommenden Wochen besprechen. Viele Mieter lassen es auf einen möglichst langen Räumungsprozess ankommen." Solange dürfte der Club also weiterbetrieben werden. "Erst wenn wir einen Rechtstitel haben und mit einem Gerichtsvollzieher anrücken, können wir den Club schließen."

Oder man wartet bis zum Ende des Jahres, wenn die ordentliche Kündigung rechtskräftig wird. Das U60311 hat auf seiner Homepage zumindest sein Programm bis zum 30. Juli veröffentlicht. Für eine Stellungnahme war Clubbetreiber Alexander Eger heute nicht erreichbar.

Und was ist mit den Polizeiermittlungen? Mitte Mai war die Polizei Frankfurt bei der Suche nach Tatzeugen ungewöhnliche Wege gegangen. Sie veröffentlichte auf Facebook Bilder, die eine Videokamera in der Tatnacht aufgenommen hat und die Clubgäste zum Tatzeitpunkt zeigen. Tatsächlich war die Fahndung erfolgreich. Einige der fünf gesuchten Personen haben sich gemeldet. "Die Zeugen sind gehört worden und sie haben im wesentlichen den Tathergang bestätigt", sagt Alexander Kiesling, Sprecher des Polizeipräsidiums Frankfurt."Drei Tatverdächtige sind inhaftiert." Das weitere Vorgehen obliegt nun der Staatsanwaltschaft. "Damit man sich ein umfangreiches Bild vom Tathergang machen kann, war es wichtig, möglichst viele Tatzeugen zu hören." Damit scheint jetzt klar zu sein, dass der 31-jährige Brite zu Fall gekommen sein soll und dabei auf die Türsteher traf. Der Sturz artete dann angeblich in einem Tumult aus. Es soll zu einem Schlagabtausch gekommen sein, bei dem der am Boden liegende Mann mit Schlägen und Tritten traktiert wurde. Diese waren letztlich tödlich.

Quelle: Journal Frankfurt

weiterhin ein Facebook Eintrag eines U60311 Mitarbeiters:


Zitat:
Sascha Sonic-Warrior
Jeahaaaaaaaaaaaaaaa ;-) = Zwinker
U60311 OPENING
Ort: U60311, Frankfurt
Zeit: Freitag, 16. September 2011 23:00

Weitere Informationen
UMEK, IDA ENGBERG, MARCO BAILEY, TONY ROHR, TONI RIOS, EINMUSIK, BOOGIE PIMPS, DANIEL STEINBERG, MIKE VÄTH

AND THE U60311 RESIDENTS

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Es ist an der Zeit, dies wieder in vollem Ausmaß zu nutzen und unseren Mainfloor für euch zu öffnen.
Wie gewohnt ist der Ansturm auf dieses Ereignis riesig, wodurch wir uns für das Line-Up die Creme de la Creme der elektronischen Musikszene rauspicken konnten.

Umek ist ein allseits bekannter und gern gesehener Gast in U60311. Der gebürtige Slowene konnte bereits nach 3-jähriger Tätigkeit als DJ sein Können als Produzent bei ZED-Records unter Beweis stellen. 2 EPs auf Planet Rhythm folgen 1997. Schlag auf Schlag gibt es weitere Veröffentlichungen auf Jay Denhams Black Nation Imprint, auf Thomas Schumachers Spielzeug-Label oder den nicht minder renommierten Labels Monoid, Primate, Phont, Nova Mute und Tehnika. 1999 schließlich holt Umek zum Doppelschlag aus. Er lanciert sein eigenes Label Consumer Recreation und gründet mit seinem Kumpel Valentino Recycled Loops, wo ein Disco-Tech-Knaller nach dem anderen das Licht der Welt erblickt.

Auch Schwedens süßester Export „Ida Engberg“ darf bei diesem Großereignis natürlich nicht fehlen. Ida Engberg wurde in einem Vorort von Stockholm geboren und begann im zarten Alter von 18 ihre Arbeit als Djane. Durch harte Arbeit und pure Passion zur Musik kam sie zum Erfolg. Ihr auf Picadoll erschienenes Debüt “Disco Volante” war einer der größten Hits in 2007 und öffnete sämtliche Türen. Top 20 in den Deutschen Dance Charts und sogar Top 3 in Belgien, Ida Engberg erobert die Dancefloors rund um den Erdball. Außerdem folgten weitere nicht minder erfolgreiche Releases auf Picadoll und Get Physical.

Doch damit nicht genug. Auch der Rest unseres Line-Ups kann sich sehen lassen und wird euch mächtig einheizen. Der U60-erprobte Marco Bailey ist dabei, Tony Rohr, Toni Rios, Einmusik, die Boogie Pimps, Daniel Steinberg und Mike Väth runden die Nacht perfekt ab. Allesamt Top-Acts, und als ob das nicht genug wäre, gibt es als Sahnehäubchen die U60311-Residents für euch obendrauf.

vor 3 Minuten · Gefällt mir · · Teilen


Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, was für ein Line-Up!! [eek]
Dafür, das die so gut wie keine Kohle haben, legen se aber mächtig los.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis auf Umek waren das über Jahre eigentlich mehr oder weniger die üblichen verdächtigen Headliner.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber es haben sich doch soviele DJ's davon distanziert, da aufzulegen?
Ich weiss nicht so recht.
Eigentlich kann der Betreiber ja nichts dafür - aber ich kann da trotzdem nicht mehr hingehen, das war schon vorher grenzwertig, egal wer da gespielt hat. irgendwie bin ich der Meinung, man sollte das Konzept sterben lassen. Ich war da schon gern, ab und an. Hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht in nem halben jahr unter anderem Namen und mit anderem Konzept wieder aufmachen? Einfach so weiterzumachen, finde ich nicht ok.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist irgendwie schon schade. Ab und an ist ja mal ein Headliner da, wie jetzt halt demnächst Umek, den ich nach langer Zeit auch mal ganz gerne wieder hören würde. Aber eben nicht in diesem Laden, und unter diesen Umständen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde, das geht nicht.
Das ist Taktik:
erstmal die, die wollen, da auflegen lassen (weil die andern niciht wollen),
gras drüber wachsen lassen und nen fetten abend bewerben.
bei mir zieht das nicht (obwohl ich meine nächte sowieso nicht unbedingt line-up-getreu gestalte, mir kommt sowas eher dazwischen :-) )

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zusatz: ich finde, das gehört sich auch nicht.
einfach so weitermachen?!
das hat mit spaß nichts mehr zu tun. da hört für mich der spaß (= abendgestaltung) auf.
es war sowieso schon heftig genug da so wie es war.
ein toter, ausgerechnet durch aufpasser an der tür, war zuviel.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätze ja auch mal, daß spätestens gegen Ende des Jahres Schluss ist. Man wird sehen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hingehen mag, bitte.
unter den umständen, nein danke. komisches management. was wird eigentlich nun mit dem home?

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Homies sind doch, soweit ich mich nicht irre, wieder im MTW Offenbach zu Gange.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte das mtw hätte zu?!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene..da läuft zwar mittlerweile wieder weniger Techno (bzw. Minimal), aber ab und zu immer noch.

Zu hatten sie glaub ich die letzten Jahre gar nicht. Da sind halt mehr 80-ies Parties, Studentenparties etc. am laufen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde meinen Gig nächsten Freitag übrigens auch nicht wahrnehmen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich werde meinen Gig nächsten Freitag übrigens auch nicht wahrnehmen.

sehr gut, marius!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soweit ich das mitbekommen habe, machen die jetzt sommerpause und danach wieder ganz normal weiter...

(info "von innen")

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
also soweit ich das mitbekommen habe, machen die jetzt sommerpause und danach wieder ganz normal weiter...

(info "von innen")

joa, die Kündigung wird dann wohl wie gesagt erst zum Jahresende wirksam. Mal abwarten.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich werde meinen Gig nächsten Freitag übrigens auch nicht wahrnehmen.

daumen hoch...wusste schon warum du der einzige schwabe bist, den ich mag [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
News:
http://www.bild.de/regional/frankfurt/disko/in-der-todesdisko-wird-weitergetanzt-19095876.bild.html

http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=2&id=13702

[ 29.07.2011, 14:50: Beitrag editiert von: Spiritkeeper records ]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuigkeiten: Gegen alle drei Türsteher wird Anklage wg. Totschlags erhoben.

Die jetzt bekanntgewordenen Einzelheiten der Tat sind noch schlimmer, als ich vorher annahm. Die haben den Armen ja bereits im u zu dritt verdroschen und bewusstlos geschlagen.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_42504316

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist wirklich übel. Da wird man erst mit einem Türsteher beworfen und wird anschließend von diesem zu Tode geprügelt. Vermutlich war der Türsteher nicht ganz Herr der Lage und hat den echten Angreifer und den Briten verwechselt...was ein Scheiß!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hätte also jedem passieren können.
Zur falschen Zeit am falschen Ort und peng, bist du Tot.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fragt man sich wirklich, woher dieser grenzenlose Hass & diese Aggressivität kommt.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0