technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 7 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 7
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Kopf hoch !

Am Samstag putzt ihr die Weserfischköppe und die Welt ist wieder in Ordnung... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article12567784/Randalierer-zerlegen-Hotelzimmer-nach-Filmpremiere.html

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2011/02/17/randale/bei-premiere-von-cora-film.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
wenn man bedenkt, dass der letzte pauli-sieg beim HSV 10 jahre länger her ist als der letzte titel des HSV. somit kennen die meisten dieses gefühl noch gar nicht.

Die duerften das letzte mal 83 oder so Meister gewurden sein? Mit Bananen Manni und Horst.Kommt das hin? Knapp 30 Jahre her. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, wie lange ihr nicht Meister gewesen seit...

Die 4 Minuten zaehlen ja nicht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Eine Geschichte aus dem Hamburger Derby:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html

So wie der Spasti sich gestern aufgeführt hat, braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst noch einmal angegriffen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat von ex rostocker

Die Krönung dieses Fußball-Terrors ist, dass der FC St. Pauli in braunen Trikots auftritt und als Fahne den Totenkopf der SS benutzt - da sieht man, welch Geistes Kind die Fans und die Klubleitung sind!


oh ja fachleute am start bei den comments [Wink]


ansonsten verstehe ich das gewimmere hier nicht so ganz - große emotionen darum gehts doch bei derbys ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat von ex rostocker

Die Krönung dieses Fußball-Terrors ist, dass der FC St. Pauli in braunen Trikots auftritt und als Fahne den Totenkopf der SS benutzt - da sieht man, welch Geistes Kind die Fans und die Klubleitung sind!


oh ja fachleute am start bei den comments [Wink]


ansonsten verstehe ich das gewimmere hier nicht so ganz - große emotionen darum gehts doch bei derbys ...

ach fällt mir grad ein war letztens ne gute dokumentation auf 3 sat(thementag hamburg bzw st. pauli) ueber st pauli weiss leider nicht mehr den titel..unter anderem gings auch um den typen der als erstes mit der "ss totenkopf" fahne ins stadion ging und wie das zeuigs jetzt vermarktet wird.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfang der 80er sahen die Zaunfahnen bei St.Pauli auch noch so aus:
 -

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
delete
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Politik - Egal ob links oder rechts, hat im Stadion nix verloren, Punkt ! [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Anfang der 80er sahen die Zaunfahnen bei St.Pauli auch noch so aus:
 -

super bild!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Eine Geschichte aus dem Hamburger Derby:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html

So wie der Spasti sich gestern aufgeführt hat, braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst noch einmal angegriffen wird.
Zur Deeskalation tragen solche Bilder auch nicht bei:

 -

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat von ex rostocker

Die Krönung dieses Fußball-Terrors ist, dass der FC St. Pauli in braunen Trikots auftritt und als Fahne den Totenkopf der SS benutzt - da sieht man, welch Geistes Kind die Fans und die Klubleitung sind!


oh ja fachleute am start bei den comments [Wink]


ansonsten verstehe ich das gewimmere hier nicht so ganz - große emotionen darum gehts doch bei derbys ...

Zwischen Emotionen und schlechtem Stil besteht ein Unterschied. Den Comment, schätze ich mal, sollte man eher ironisch verstehen. Das ist in Rostock sehr ausgeprägt. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
wenn man bedenkt, dass der letzte pauli-sieg beim HSV 10 jahre länger her ist als der letzte titel des HSV. somit kennen die meisten dieses gefühl noch gar nicht.

Die duerften das letzte mal 83 oder so Meister gewurden sein? Mit Bananen Manni und Horst.Kommt das hin? Knapp 30 Jahre her. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, wie lange ihr nicht Meister gewesen seit...

Die 4 Minuten zaehlen ja nicht.

87 DFB Pokal.

4 Minuten war Schalke.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat von ex rostocker

Die Krönung dieses Fußball-Terrors ist, dass der FC St. Pauli in braunen Trikots auftritt und als Fahne den Totenkopf der SS benutzt - da sieht man, welch Geistes Kind die Fans und die Klubleitung sind!


oh ja fachleute am start bei den comments [Wink]


ansonsten verstehe ich das gewimmere hier nicht so ganz - große emotionen darum gehts doch bei derbys ...

Wer wimmert denn? Höchstens Pliquet, nachdem er von HSVern vermöbelt wurde. Aber solche Aktionen erzeugen eben Gegenreaktionen.

Nicht, dass ich jetzt zur Gewalt aufrufen will - ich schlage mich nie. Nur sollte er sich nicht wundern, wenn es von unserer Seite sowas geben sollte.

Wer provoziert muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die das nicht so entspannt sehen. Zu gönnen wäre es ihm - genauso, wie ich es den USP-Spacken gegönnt hab, dass die Bullen gestern ordentlich mit Reizgas und Knüppeln in den Gästeblock einmarschiert sind.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach fällt mir grad ein war letztens ne gute dokumentation auf 3 sat(thementag hamburg bzw st. pauli) ueber st pauli weiss leider nicht mehr den titel..unter anderem gings auch um den typen der als erstes mit der "ss totenkopf" fahne ins stadion ging und wie das zeuigs jetzt vermarktet wird.

Dazu gibts auch ein Interview von Slime Sänger Dirk Jora, der früher HSVer war, dann St. Paulianer wurde. Da steht auch drinnen, dass es dort rechte Tendenzen gab und sogar Reichskriegsflaggen im Stadion verkauft wurden: http://www.11freunde.de/bundesligen/135847/dirk_jora_ausser_dem_hsv_gab_es_nichts

Interessantes Interview für HSVer und Paulianer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zur Deeskalation tragen solche Bilder auch nicht bei:

 -

Hoffe er wird fuer den Rest der Saison gesperrt. Sowas geht ja gar nicht. Die arme Fahne.

Spielt Wiese eigentlich gegen Hamburch? Das waere doch super. Glaube aber nicht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Nicht, dass ich jetzt zur Gewalt aufrufen will - ich schlage mich nie. Nur sollte er sich nicht wundern, wenn es von unserer Seite sowas geben sollte.

Wer provoziert muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die das nicht so entspannt sehen. Zu gönnen wäre es ihm

ist das jetzt emotion oder schlechter stil ?
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Eine Geschichte aus dem Hamburger Derby:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html

So wie der Spasti sich gestern aufgeführt hat, braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst noch einmal angegriffen wird.
Zur Deeskalation tragen solche Bilder auch nicht bei:

 -

Es zeigt, welches Geistes Kind dieser Spinner ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die duerften das letzte mal 83 oder so Meister gewurden sein? Mit Bananen Manni und Horst.Kommt das hin? Knapp 30 Jahre her. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, wie lange ihr nicht Meister gewesen seit...

Die 4 Minuten zaehlen ja nicht. [/qb]

87 DFB Pokal.

4 Minuten war Schalke. [/QB][/QUOTE]

Sag ich doch.

83 Meister oder?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zur Deeskalation tragen solche Bilder auch nicht bei:

 -

Hoffe er wird fuer den Rest der Saison gesperrt. Sowas geht ja gar nicht. Die arme Fahne.

Spielt Wiese eigentlich gegen Hamburch? Das waere doch super. Glaube aber nicht.

Nein, er ist leider noch gesperrt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Nicht, dass ich jetzt zur Gewalt aufrufen will - ich schlage mich nie. Nur sollte er sich nicht wundern, wenn es von unserer Seite sowas geben sollte.

Wer provoziert muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die das nicht so entspannt sehen. Zu gönnen wäre es ihm

ist das jetzt emotion oder schlechter stil ?
Nenn´ es, wie Du willst. Es ist mir latte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die duerften das letzte mal 83 oder so Meister gewurden sein? Mit Bananen Manni und Horst.Kommt das hin? Knapp 30 Jahre her. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, wie lange ihr nicht Meister gewesen seit...

Die 4 Minuten zaehlen ja nicht.

87 DFB Pokal.

4 Minuten war Schalke. [/QB]

Sag ich doch.

83 Meister oder? [/QB][/QUOTE]

Yep.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Politik - Egal ob links oder rechts, hat im Stadion nix verloren, Punkt ! [rolleyes]

Sozialromantische Wunschvorstellung jenseits der Realität (leider)
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Die duerften das letzte mal 83 oder so Meister gewurden sein? Mit Bananen Manni und Horst.Kommt das hin? Knapp 30 Jahre her. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, wie lange ihr nicht Meister gewesen seit...

Die 4 Minuten zaehlen ja nicht.

ach die schalendiskussion wird gut von aussen herangetragen und leider hier auch viel sehr gerne aufgenommen, was nur den druck erhöht und die leistung mindert.
selber habe ich 3 titel erlebt - 2 davon in berlin und mailand im stadion. das nimmt mir keiner mehr. da mag der erlebnishorizont anderer fussballfans in d sehr viel ärmer ausgefallen sein.
87 durfte ich noch nicht mal an der erdbeerbowle nippen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
 -

hat er wenigstens auch die fahne erobert wie bei stratego und in den pauli-block geschmissen?! [lachlach]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pyro bleibt illegal...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Pyro bleibt illegal...

"Im Block der St. Pauli-Anhänger wurden Böller gezündet. Anschließend gingen die Pauli-Fans sogar gegenseitig aufeinander los, weil sie sich über das Abbrennen der Pyrotechnik uneinig waren. In der zweiten Halbzeit mussten Ordner dann die Pauli-Fans vor sich selbst schützen." [pillepalle] [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Pyro bleibt illegal...

Schade, aber abzusehen. Es ist in der letzten Zeit wirklich zu einem starken Anstieg gekommen und da es noch illegal ist, war das natürlich Wasser auf die Mühlen der Gegner.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.eintracht.de/aktuell/33614/

Hab ich ja gesagt! [Wink]

Ach ja: Kindergarten!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Pyro bleibt illegal...

"Im Block der St. Pauli-Anhänger wurden Böller gezündet. Anschließend gingen die Pauli-Fans sogar gegenseitig aufeinander los, weil sie sich über das Abbrennen der Pyrotechnik uneinig waren. In der zweiten Halbzeit mussten Ordner dann die Pauli-Fans vor sich selbst schützen." [pillepalle] [wirr]
Böller hab ich da keine gehört aber jede Menge Bengalos. Aus der Ferne sah es in der Tat so aus, als habe es dort Handgreiflichkeiten innerhalb des Blockes gegeben. Dann kam noch Team Green dazu.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://www.eintracht.de/aktuell/33614/

Hab ich ja gesagt! [Wink]

Seht gut. Ich mag den und würde mich freuen, wenn er bald wieder trifft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Typen ist beim HSV in der Jugend nicht der große Durchbruch gelungen und daher sieht er das als Rechtfertigung, sich vor 50.000 Leuten so dermaßen durch Provokation mit seiner Solo-Show zu blamieren?
Und Petric war damals sein Jugendtrainer, oder wieso verhöhnt er ihn so?

Und das als DRITTER Pauli-Torhüter beim Bundesligadebut ...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Dem Typen ist beim HSV in der Jugend nicht der große Durchbruch gelungen und daher sieht er das als Rechtfertigung, sich vor 50.000 Leuten so dermaßen durch Provokation mit seiner Solo-Show zu blamieren?
Und Petric war damals sein Jugendtrainer, oder wieso verhöhnt er ihn so?

Und das als DRITTER Pauli-Torhüter beim Bundesligadebut ...

Naja, es gab vor ein paar Monaten mal diesen Angriff von ein paar HSV-Idioten auf ein paar Fans von St. Pauli, wo auch Pliquet ein paar auf die Nüsse bekommen hat. Von daher kann ich seinen Ausraster schon irgendwie nachvollziehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pliquet, grosskotz, gattuso und wie sie alle heissen. gehasst beim feind - aber dennoch machen sie das salz in der fussballsuppe aus. gleichförmige, austauschbare und langeweilige spieler gibt es ja mittlerweile zu genüge.

ansonsten hätte man ja auch nicht viel zu diskutieren.

und dass sich pliquet bei der ehrenrunde verausgabt, ist nachvollziehbar. schliesslich hat er ab heute sommerferien..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, dass stimmt. Solche Typen braucht man. Wie früher Effenberg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, dass stimmt. Solche Typen braucht man. Wie früher Effenberg.

Stimmt. Der Typ war echt total aetzend. In Kombi mit Kahn und Hoeness unschlagbar.Als Bonus dann noch Basler dazu.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Feindbilder wäre der Fussball ja auch langweilig.

Der VfB führt bei Benfica und Ulreich hält wie ein Teufel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Pyro bleibt illegal...

"Im Block der St. Pauli-Anhänger wurden Böller gezündet. Anschließend gingen die Pauli-Fans sogar gegenseitig aufeinander los, weil sie sich über das Abbrennen der Pyrotechnik uneinig waren. In der zweiten Halbzeit mussten Ordner dann die Pauli-Fans vor sich selbst schützen." [pillepalle] [wirr]
Böller hab ich da keine gehört aber jede Menge Bengalos. Aus der Ferne sah es in der Tat so aus, als habe es dort Handgreiflichkeiten innerhalb des Blockes gegeben. Dann kam noch Team Green dazu.
naja... wenigstens beginnt auch bei denen eine Selbstreinigung.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das scheint es schon länger ordentlich Diskrepanzen zwischen Ultras und Normalos zu geben.

Support war trotzdem gestern gut vom Hafenrand. Soviel muss man zugeben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Der VfB führt bei Benfica und Ulreich hält wie ein Teufel.

Jo, leider ist es dabei nicht geblieben... Aber vielleicht reißen wir ja noch was im Rückspiel.
Ulreich war heute wirklich überragend!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Der VfB führt bei Benfica und Ulreich hält wie ein Teufel.

Jo, leider ist es dabei nicht geblieben... Aber vielleicht reißen wir ja noch was im Rückspiel.
Ulreich war heute wirklich überragend!

Mit dem Auswärtstor im Rücken, geht da schon noch was... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0