technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 7 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 7
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Realität mit der Wiederholung verwechselt wird
Gerade war bei einem U21-Länderspiel in England der Ausgleich gefallen, da musste DSF-Kommentator Uwe Morawe schon den nächsten Angriff kommentieren. Zwei Querpässe, darauf einer in die Gasse. Morawe: »Erneut dasselbe Muster wie... beim Ausgleich.« Der Reporter geriet hörbar in Erregung, auch weil sich eine vollständige Doublette des vorangegangenen Tores anbahnte: Pass in die Mitte, Schuss aufs Tor. Uwe Morawe in Ekstase: »Das ist ja derselbe Angriff ...«, dann war Stille, bis sich Morawe aus der Tiefe des Raumes meldete: »Uups, da hammer uns vertan, die haben noch mal dasselbe Tor eingespielt.«

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurt (ots) - Nach elf Jahren hat sich die Bundesliga ab der
Saison 2012/2013 wieder einen vierten Startplatz für die UEFA
Champions League gesichert. Dank der aktuellen Ergebnisse aus den
Europapokal-Wettbewerben mit den Siegen des FC Bayern München und
Bayer 04 Leverkusen sowie dem gleichzeitigen Ausscheiden des SSC
Neapel baute Deutschland als Dritter in der dafür maßgeblichen
UEFA-Fünfjahreswertung hinter England und Spanien seinen Vorsprung
auf Italien weiter aus.

Die deutschen Clubs stockten ihr Punktekonto in dieser Woche auf
68,103 Punkte auf und vergrößerten damit den Abstand zur
italienischen Serie A (59,981) auf 8,122 Zähler. Infolgedessen ist
Deutschland vorerst nicht mehr von Position drei zu verdrängen.

Der sichere dritte Rang in der UEFA-Fünfjahreswertung garantiert
der Bundesliga zukünftig drei feste Startplätze für die Gruppenphase
der europäischen Königsklasse. Der Liga-Vierte steigt in den
Play-Off-Spielen in die Champions League ein.


Originaltext: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In der Lohrheide war ich auch mehrfach. Mitm HSV 2 mal und mit Gladbach 1 Mal.
[/QB]

Wußte garnicht das du auch mal Gladbach Fan warst!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In der Lohrheide war ich auch mehrfach. Mitm HSV 2 mal und mit Gladbach 1 Mal.

Wußte garnicht das du auch mal Gladbach Fan warst! [/QB]
War ich auch nie. Es gab in den 90ern aber mal das Tramper Monats Ticket. Kennt das noch jemand?

300 Mark, einen Monat jeden Tag mit allen Zügen ausser ICE (inkl. ICE war teurer) fahren. Dementsprechend war ich dann auch bei solchen Spielen, wenn ich dann noch Leute kannte, die auch anwesend waren.

Highlights waren dann auch mal so Zweitligaklassiker wie Unterhaching - Meppen aufm Freitag Abend im Gästenblock mit 3 Meppenfans. [smilesmile]

War ne geile Zeit. Da hat man dann auch mal 5-6 Spiele/Wochenende geschaut. Manchmal auch Eishockey (kannte jemanden von den Eisbären, mit dem ich unterwegs war - Carsten Grab, Lexy könnte der Name ein Begriff sein).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In der Lohrheide war ich auch mehrfach. Mitm HSV 2 mal und mit Gladbach 1 Mal.

Wußte garnicht das du auch mal Gladbach Fan warst!

Eishockey (kannte jemanden von den Eisbären, mit dem ich unterwegs war - Carsten Grab, Lexy könnte der Name ein Begriff sein). [/QB]
jup... Unvergessen. R.I.P. [Frown]


 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
du gehst tatsächlich noch ins stadion?
also ich tu mir diese scheisse nicht mehr an!

Selbstgeißelung pur.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
du gehst tatsächlich noch ins stadion?
also ich tu mir diese scheisse nicht mehr an!

Selbstgeißelung pur.
Wer es tatsächlich am schwersten hat, werden wir am Sonntag um 15.30Uhr sehen! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso, wir spielen doch schon heut [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
du gehst tatsächlich noch ins stadion?
also ich tu mir diese scheisse nicht mehr an!

Selbstgeißelung pur.
Wer es tatsächlich am schwersten hat, werden wir am Sonntag um 15.30Uhr sehen! [rolleyes]
Immerhin steckt ihr nicht ganz unten drin. Gegen uns schießt ihr sicher auch mal wieder ein Tor!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tatsache das wir die schlechteste Rückrundenmannschaft sind und in 2011 noch nicht ein einziges Tor geschossen haben, gibt mehr Aufschluss über die Situation als der momentane Tabellenstand! Und wir sind zu Hause sauschlecht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die Tatsache das wir die schlechteste Rückrundenmannschaft sind und in 2011 noch nicht ein einziges Tor geschossen haben, gibt mehr Aufschluss über die Situation als der momentane Tabellenstand! Und wir sind zu Hause sauschlecht.

Wäre ja toll, wenn wir mal wieder einen Sieg einfahren könnten. Ich tippe allerdings auf ein trostloses 1:1 (auch tatsächlich in Kicktipp), das niemand weiterbringt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Latest news:

[hand] klick

Trotz dem Status des Feindes-Goalies, wünsche ich gute Besserung... [nurse]

Und:

Spitzenspiel live in 198 Ländern
Am 24. Spieltag erreicht die Bundesliga einen neuen Spitzenwert in der internationalen TV-Ausstrahlung. Die Begegnung zwischen Bayern München und Tabellenführer Borussia Dortmund wird in 198 Ländern live zu sehen sein...

Bin im Stadion ! *froi* [superfein]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens DeadPan, sind wir in unserer Abstiegssaison auch gegen Benfica ausgeschieden. Die Parallelen werden immer deutlicher.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
übrigens DeadPan, sind wir in unserer Abstiegssaison auch gegen Benfica ausgeschieden. Die Parallelen werden immer deutlicher.

I know. Das wird auch nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die Tatsache das wir die schlechteste Rückrundenmannschaft sind und in 2011 noch nicht ein einziges Tor geschossen haben, gibt mehr Aufschluss über die Situation als der momentane Tabellenstand! Und wir sind zu Hause sauschlecht.

Wäre ja toll, wenn wir mal wieder einen Sieg einfahren könnten. Ich tippe allerdings auf ein trostloses 1:1 (auch tatsächlich in Kicktipp), das niemand weiterbringt...
Sehe ich genauso! Not gegen Elend ohne Gewinner...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne worte

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos:

Zitat:
Drei Jahre nach Übergriffen auf Fußballfans hat die Generalstaatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen die prügelnden USK-Polizisten eingestellt. Der Anwalt der Opfer wirft den Ermittlern grobe Fehler vor.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-…kannt-1.1065116
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
apropos:

Zitat:
Drei Jahre nach Übergriffen auf Fußballfans hat die Generalstaatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen die prügelnden USK-Polizisten eingestellt. Der Anwalt der Opfer wirft den Ermittlern grobe Fehler vor.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-…kannt-1.1065116
Wenn ich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann sehe [freak] , muß ich eh [abkotz2]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris:

Hier was Erfreulicheres:

Union vs. Sechzig 0:1 [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... in Berlin & Brandenburg ist zumindestens die kennzeichnungspflicht von Polizisten beschlossene sache.

Übrigens beide von SPD-Linke regiert. Einfach mal bei der nächsten Wahl beachten.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Chris:

Hier was Erfreulicheres:

Union vs. Sechzig 0:1 [Smile]

ooohhh....da kauft sich der Lexy doch gleich ein Augustiner. Dreckspack, diese Unioner [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
widme diesen Sieg dem werten Herren Pyrrhus (318 v.Chr. - 272 v.Chr.) [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Übrigens beide von SPD-Linke regiert. Einfach mal bei der nächsten Wahl beachten.

die in Bayern in der Regierung ist ungefähr so wahrscheinlich wie ne Schalker Meisterschaft [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha...der blöde Diego!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hat er seine bude ,) und noch eine hintendran.
aber Wolfsburg jetzt 4 verschossene elfer in folge..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aachen vs. Hertha 0:5 [eek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Bielefeld kassiert in der 88. den Ausgleich. Es darf einfach net wahr sein... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt sach bitte nicht du hattest ne Wette auf Bielefeld laufen suckz. Obwohl...könnt sich quotemäßig mittlerweile doch lohnen nehm ich an [smilesmile]

mal was von der Choreofront:

 -

Auswärts in Berlin.
Den Hintergrund dazu bring ich jetzt mal ohne Verlinkungen zur Presse und ihrer widerlichen und ekelhaften Berichterstattung:

Letztes Wochenende ist an einer U-Bahnstation in München ein Löwenfan betrunken ins Gleisbett gefallen. Er konnte noch in den Rettungsschacht sich verkriechen, aber nicht zur Gänze. Sein Fuß wurde überrollt.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris:

Link funzt ned...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.unveu.de/2010-2011/vs1860muenchen2/11_02_25vs1860muenchen12.jpg
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx @undefined,
kommt davon wenn man zu doph zum kopieren ist. Ich sollt mal beim Gutti in die Lehre gehen [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
jetzt sach bitte nicht du hattest ne Wette auf Bielefeld laufen suckz. Obwohl...könnt sich quotemäßig mittlerweile doch lohnen nehm ich an [smilesmile]

Nee, das nicht. Fänds nur sehr schade wenn ein weiterer Tradidionsverein zugrunde geht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich im Moment eher darüber, dass mitm BTSV ein Traditionsverein dem Aufstieg entgegen marschiert [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und rostock hinterher...

vielleicht kommt ja auch noch erfurt oder dynamo ran.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, macht das momentan Spasss ins Stadion zu gehen. Danke Frank Schäfer!!!
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
und rostock hinterher...

vielleicht kommt ja auch noch erfurt oder dynamo ran.

Jau, würd mich über Erfurt mehr freuen. Dynamo ist nicht unbedingt ein Sympathieträger für mich.

Heute Hansa-Babelsberg03 3:0 [smilesmile] Gurkenkick, aber sieht man öfter in der dritten Liga. Pyro bei den Bablern, danach Boxerei mit Ordnern.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh, gut das ich dran erinnert werd. Morgen mal wieder Wohnung verbarrikadieren und bloss nicht verlassen. Mal gespannt ob die Dresdner Anhänger wieder Jagd mit Böllern auf Rentner machen [rolleyes]

edith:

geil [lachlach]

 -

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, das wars wohl endgültig mit der Meisterschaft für Bayern! 16 Pkt. Rückstand bei noch 30 zu vergebenen - keine Chance mehr. CL wird auch schwer...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich freu mich im Moment eher darüber, dass mitm BTSV ein Traditionsverein dem Aufstieg entgegen marschiert [Smile]

Das würde ich aus Hannoveraner sicht so nicht unterschreiben [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf genau so nen Kommentar hab ich gewartet [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0