technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 7 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 7
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es eigentlich etwas unwichtigeres als ein Testspiel? Achja, die Medien müssen ja einen absolut bedeutungslosen Kick aufblasen zu einer angeblichen Revanche damit Event-Otto und Party-Schackeline sich ganz doll drauf freuen [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Dat war zu wenig... [gaehn]

Aber eines haben die Spaggos nicht verlernt, das Fallen... [Wink]

darin werden sie immer weltmeister bleiben [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
gibt es eigentlich etwas unwichtigeres als ein Testspiel? Achja, die Medien müssen ja einen absolut bedeutungslosen Kick aufblasen zu einer angeblichen Revanche damit Event-Otto und Party-Schackeline sich ganz doll drauf freuen [rolleyes]

Nur, weil keiner von Deinen 60er Rumpelfüssen mitspielt. [Razz]

Schaust Du Dir auch keine Testspiele von Deinen 60ern an?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen,

will euch ja nicht zu oft mit 96 auf die Nerven gehen, aber wie neulich schon, hier nochmal nen meiner Meinung nach sehr gelunger Text [Wink]

Roterblog aus der HAZ

keinestadt.de
8. Februar 2011 – Der Platzwart in Roter Platz.

Klaus Allofs schläft zurzeit schlecht. Am Sonntag reisen die Nordderbyroutiniers von Hannover 96 an die Weser, und Sergio Pinto soll in privatem Kreis verkündet haben, auch Bremen sei für ihn „keine Stadt, ist ja Fisch“. Wohin solche Äußerungen führen, hat das Spiel der 96er gegen Wolfsburg gezeigt: Aufruhr, Elfer an die Latte, Trainer auf die Insel. Schon Kölns Trainer Zvonimir Soldo hatte im Herbst nach Pintos Einschätzung „ist ja keine Stadt, ist ja BAP“ und einem 1:2 gegen die „Roten“ gehen müssen. Klaus Allofs würde eine Niederlage gegen Hannover vermutlich um den Schaaf bringen.
In Wolfsburg haben sie aus der Pleite gegen 96 Konsequenzen gezogen und die Produktion des VW-Prolo-Sondermodells „Diego“ gestoppt. Der Kleinwagen, ausgestattet mit Führungsspoiler und Hybrisantrieb, wies in der Praxis gravierende Mängel auf: Die Frontklappe war zu groß, außerdem blieb das Modell ständig liegen und war im Verbrauch zu teuer. Der „Diego“ wurde aus dem Verkehr gezogen. Winterimscoach Pierre Littbarski kann sich nun ganz auf die Neuzugänge konzentrieren, die aus der Türkei, Venezuela, Tschechien, Korea, Köln und Kongo kommen. Gut, dass Littbarski fließend Japanisch spricht. Der Kongolese Dieudonné Mbokani Bezua, Spitzname Dieumerci, klingt immerhin so, als könne man mit ihm marketingtechnisch zum Valentinstag was anfangen.

Favorit bei der Trainernachfolge ist Peter Neururer. Grund: Er ist polylingual, spricht alle Sprachen im 40-köpfigen VfL-Kader fließend plus zwei seltene Pygmäen-Dialekte, falls man in Wolfsburg einen neuen Spielmacher verpflichten möchte. Neururer, bei Autos und Trainerjobs Selbstabholer, wohnt bereits in der Mobilitätsmetropole, und zwar im Heizungskeller der VfL-Geschäftsstelle. Was man mit Sergio Pinto in Wolfsburg machen würde, bekäme man ihn in die Finger, kann nur vermutet werden. Das „Badeland“ hat Pinto Freikarten angeboten, Betonpuschen inklusive.

“Ist ja keine Stadt, ist ja VW!“ hatte Trashflegel Pinto festgestellt. Aus der Sicht Hannovers, der schönsten Stadt der Welt, ist das sicherlich richtig, zwischen Wolfsburg und Braunschweig ist die Unterscheidung „Stadt/Nichtstadt“ schon schwieriger. Dass die Verantwortlichen Wolfsburgs (kurz: VW) sich die Internetdomain www.keinestadt.de reserviert haben, gilt als reine Vorsichtsmaßnahme. Pintos Anmerkung war ja auch nicht böse, sondern rein deskriptiv und feuilletonistisch gemeint, weshalb die Aufregung in Wolfsburg übertrieben wirkt – jedenfalls vom 4. Tabellenplatz aus. Natürlich ist Wolfsburg eine Stadt! 1938 als „Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben“ gegründet, später umbenannt. Bei der Namenswahl zwischen Kästorf und Wolfsburg entschied man richtig. Ein Outlet-Center kam hinzu, ein Fußballverein und jetzt Patrick Helmes. In Hannover, früher „Stadt der Neun-Volt-Batterie bei Stöcken“, hat man diese Entwicklung wohlwollend begleitet, ab und zu einen VfL-Stürmer gekauft, die Punkte abgegeben und den Wolfsburgern beim Herumreisen in der Fußballwelt zugeguckt. Damit ist nun Schluss. Ab Sonntag reisen wir selbst. Erst mal zum Schaafscheren nach Bremen. In Gedanken aber schon viel weiter.

Der Platzwart

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, also meine Segen habt ihr für nen Sieg in der verbotenen Stadt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag bin ich gegen Leverkusen mal wieder im Stadion . Habe noch zwei Karten über. Falls jemand Interesse hat - melden.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch da sein, habe allerdings keinen Bedarf an den Karten.
Find ich aber cool: ein Frankfurter Malteser mal wieder im Wohnzimmer... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Skibbe feuert Amanatidis:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40788301

Völlig überzogen finde ich!
Wieso kann der Blödmann auch net seine Klappe halten...?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Schaust Du Dir auch keine Testspiele von Deinen 60ern an?

seltzen bis gar nicht. Muss schon viel zusammenkommen wie bspw. beim Krakau-Ausflug. Da wars mir wurscht, da hat mich Polen interessiert.
Da schau ich mir lieber die U19 an bspw. wie am Sonntag gegen Stuttgart. (oder morgen abend FCC gegen die roten Amas)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Skibbe feuert Amanatidis:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40788301

Völlig überzogen finde ich!
Wieso kann der Blödmann auch net seine Klappe halten...?

Ja, schöne scheisse. Wenn einer ausnahmsweise mal nicht verletzt ist, wird er eben gefeuert. Amanatidis ist, wenn er fit ist, meiner Meinung nach der beste Eintrachtstürmer. Kann ihn schon irgendwo verstehen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Spieltag heute, viele Tore!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
gibt es eigentlich etwas unwichtigeres als ein Testspiel? Achja, die Medien müssen ja einen absolut bedeutungslosen Kick aufblase

Nur, weil keiner von Deinen 60er Rumpelfüssen mitspielt. [Razz]
Schaust Du Dir auch keine Testspiele von Deinen 60ern an?

seltzen bis gar nicht.
aber jammern über leute, die sich nur wirklich wichtige spiele (EM/WM) ansehen ,)
wie bedeutungslos ist denn die 2.liga?

apropos jammern.. wohl kein spieler ist hier in 10 jahren TF jemals so auseinandergenommen worden wie Gomez.
nicht mal von den bayern hört man jetzt mal was ausgleichendes..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Toller Spieltag heute, viele Tore!

...und Gladbach mal wieder entscheidend benachteiligt durchn Schiri wenn ich das richtig gesehen habe. Toller Spieltag [lach]
btw. mach ich mir schön langsam Sorgen um Bielefeld. Ma gespannt wies bei denen nachm Abstieg weitergeht. An einen Verbleib inner Liga glaub ich nicht mehr (trotz Zettel-Ewald)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...apropos jammern.. wohl kein spieler ist hier in 10 jahren TF jemals so auseinandergenommen worden wie Gomez.
nicht mal von den bayern hört man jetzt mal was ausgleichendes..

Warum ? - Marianne macht doch inzwischen ihre Buden... [toooor] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen ja..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für 35 Millionen kann man das ja auch erwarten...

(Hat ja lange genug gedauert, bis der in die Puschen gekommen ist) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment dave, wenn die Bayern so dämlich sind so viel für den zu bezahlen kann der Spieler nu wirklich nix für [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Moment dave, wenn die Bayern so dämlich sind so viel für den zu bezahlen kann der Spieler nu wirklich nix für [dumdidum]

Das kein Sportler (Mensch) soviel Geld wert ist, bleibt ja wohl unbestritten... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

apropos jammern.. wohl kein spieler ist hier in 10 jahren TF jemals so auseinandergenommen worden wie Gomez.
nicht mal von den bayern hört man jetzt mal was ausgleichendes..

Das bezog sich -wenn ich mich recht erinnere- auf seine Leistungen in N11. Großes hat er da noch nicht gezeigt, wenn man mal auf seine 4 Treffer in einem belanglosen Spiel absieht
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gladbach wurde mal wieder betrogen.
Das ********* Lehmann war aber wenigstens nach dem Spiel ehrlich und hat zugegeben das es nichts war.
Trotzdem komplett unsportlich St.Pauli, mal abgesehen wie überhart die Fouls noch waren.

Dortmund soeben auch, war keine Gelb/Rote.

Der Fußball wird zur Farce!!!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das war's dann wohl mit Liga 1...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=hnAihJGn4jI [lach]

@Dead: n bissl früh würd ich sagen. Ma abwarten, auch wenn ich mit Gladbach und euch als Absteigern und Braunschweig als Aufsteiger leben könnt [cool]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Das bezog sich -wenn ich mich recht erinnere- auf seine Leistungen in N11.

der misskredit von der WM übertrug sich ja auch aufs vereinsspiel. sein erstes goal in dieser saison kam ja erst am 8. spieltag, nachdem er 7 der ersten 8 schon gespielt hatte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, hät ich neben den 3 weiteren Karten, am Stadion, nur meine auch mit verkauft *g*

Das war ja wieder was.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, das war's dann wohl mit Liga 1...

Nix da. Ihr spielt noch gegen alle Abstiegskandidaten und habt somit noch alles selbst in der Hand
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Das bezog sich -wenn ich mich recht erinnere- auf seine Leistungen in N11.

der misskredit von der WM übertrug sich ja auch aufs vereinsspiel. sein erstes goal in dieser saison kam ja erst am 8. spieltag, nachdem er 7 der ersten 8 schon gespielt hatte.
Für den Misskredit in der N11 hat er mit seinen Leistungen selber gesorgt, weit vor der WM zu einer Zeit als er der Budenkönig von Stuttgart war.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das widerspricht sich ja auch nicht mit dem, was ich eingangs dazu sagte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ja, das widerspricht sich ja auch nicht mit dem, was ich eingangs dazu sagte.

[kopfkratz]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, und wir können uns so langsam mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen solidarisieren... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.youtube.com/watch?v=hnAihJGn4jI [lach]

wenn schon, dann so:

http://www.youtube.com/watch?v=_FxjaUCUFuE

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Tja, und wir können uns so langsam mit Stuttgart, Wolfsburg und Bremen solidarisieren... [rolleyes]

endlich auf augenhöhe mit den grossen...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Gladbach wurde mal wieder betrogen.
Das ********* Lehmann war aber wenigstens nach dem Spiel ehrlich und hat zugegeben das es nichts war.
Trotzdem komplett unsportlich St.Pauli, mal abgesehen wie überhart die Fouls noch waren.

Dortmund soeben auch, war keine Gelb/Rote.

Der Fußball wird zur Farce!!!!

Also ich sehe da die Schuld bei Gladbacher Spieler, wer so gegen jemand anrennt muss damit rechnen das es ne Reaktion gibt. Sicher kann man sagen das die rote Karte zu hart war, aber wer grob fahrlaessig handelt muss auch die Folgen tragen! Sportlich war es vom Paulianer nen klares Fehlverhalten, aber das ist Fusi, das sind Reaktionen und Emotionen, dann kann mal was falsch laufen.

Ich glaube es wird einfach immer genauer hingeschaut, deswegen gibt's auch mehr zu meckern. Die immer besser werdenden Fernsehaufnahmen, das ranzoomen etc. macht es für den Zuschauer einfacher immer schlauer gegenüber dem Schiri zu sein. Die Medien und Zuschauer sind halt grade sehr kritisch und sensibilisiert.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eintracht-Hooligans verletzen Bayer-Fans

Vor dem Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Hooligans am Samstag zwei Leverkusener Anhänger krankenhausreif geschlagen. Die Eintracht-Hooligans zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest. Laut Mitteilung eines Offenbacher Polizeisprechers hatten sich rund 50 mit einem Bus angereiste Bayer-Fans mit befreundeten Anhängern des Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach am frühen Nachmittag zum Essen in einer Gaststätte getroffen. Zum selben Zeitpunkt versammelten sich etwa 40 bis 50 Eintracht-Anhänger in einer Parkanlage nahe des OFC-Stadions und stürmten dann in das Lokal. Bei der Attacke sollen auch Schlagwerkzeuge zum Einsatz gekommen sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15953996.html

Wenn das wirklich normale Bayerfans waren, dann ist das ziemlich asozial.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mainz bekommt es gerade von Köln besorgt. 4:1 nach 60 Minuten. [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Gladbach wurde mal wieder betrogen.
Das ********* Lehmann war aber wenigstens nach dem Spiel ehrlich und hat zugegeben das es nichts war.
Trotzdem komplett unsportlich St.Pauli, mal abgesehen wie überhart die Fouls noch waren.

Dortmund soeben auch, war keine Gelb/Rote.

Der Fußball wird zur Farce!!!!

Also ich sehe da die Schuld bei Gladbacher Spieler, wer so gegen jemand anrennt muss damit rechnen das es ne Reaktion gibt. Sicher kann man sagen das die rote Karte zu hart war, aber wer grob fahrlaessig handelt muss auch die Folgen tragen! Sportlich war es vom Paulianer nen klares Fehlverhalten, aber das ist Fusi, das sind Reaktionen und Emotionen, dann kann mal was falsch laufen.

Ich glaube es wird einfach immer genauer hingeschaut, deswegen gibt's auch mehr zu meckern. Die immer besser werdenden Fernsehaufnahmen, das ranzoomen etc. macht es für den Zuschauer einfacher immer schlauer gegenüber dem Schiri zu sein. Die Medien und Zuschauer sind halt grade sehr kritisch und sensibilisiert.

Carmago hat den Ball am Seitenaus gegen zwei Spieler fair behauptet.
Wurde dann zwei mal gefoult, das zweite Foul war schon dunkelgelb.
Wer so in den Gegner einsteigt nimmt eine Verletzung in Kauf.
Genauso wie ein paar Minuten davor schon Lehmann ein übertriebenes Foul gemacht hat.

Das die Emotionen dann hochkochen ist doch klar.
So eine Stirn an Stirn Situation gibt es andauernd.
Stark hätte Lehmann fragen müssen ob es eine Kopfnuß gegeben hat.
Hätte er dann gelogen wäre er nach dem Spiel
gesperrt worden.
Nur wie sieht die Situation jetzt aus!
Der Verursacher wurde noch fürs Foul belohnt.
Das ist der blanke Hohn.

Ich frag moch wo die Pflaume Linienrichter hingeschaut hat.

Hier dazu noch was im Spiegel:
Link

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mainz bekommt es gerade von Köln besorgt. 4:1 nach 60 Minuten. [eek]

[toooor]

Jetzt muss Bremen nur noch verlieren dann ist der Spieltag ein voller Erfolg :-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch, dass man sich nicht so fallen lassen muss. Und dann noch frech in die Kamera zu sagen, dass er das gerne mitnimmt, ist total daneben.

De Camargo hat allerdings auch selbst Schuld, wenn er da so hingeht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Frage, das ist der Nachteil bei südländischen Spielern.
Zuviel Temperament.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mainz bekommt es gerade von Köln besorgt. 4:1 nach 60 Minuten. [eek]

[toooor]

Jetzt muss Bremen nur noch verlieren dann ist der Spieltag ein voller Erfolg :-)

Eigentlich sehe ich das auch so, aber mit Blick auf die Tabelle müsste für uns eigentlich Werder gewinnen. Irgendwie kann ich aber nicht für Bremen sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dir wird nichts anderes übrig bleiben weil Bremen schön aufn Sack bekommt [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0