technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 5 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 5
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fem: Hast du eigentlich schon das neue Buch über die Geschichte des HSV oder interessiert dich so etwas nicht? Es heißt "Mit der Raute im Herzen. Die große Geschichte des Hamburger SV".

Zu Sonntag: Ich bin gespannt ob es einen neuen Tabellenführer geben wird. [Big Grin]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss man nicht gespannt, sondern entspannt sein
is doch klar wer Tabellenführer bleibt

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So langsam freu ich mich auf Sonntag. Schön Onkel Hopp vollpöbeln!

 -

[smilesmile]

ich hoffe es ja wirklich, das hoppenheim mit ner klatsche heim geschickt wird...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
@ Fem: Hast du eigentlich schon das neue Buch über die Geschichte des HSV oder interessiert dich so etwas nicht? Es heißt "Mit der Raute im Herzen. Die große Geschichte des Hamburger SV".

Zu Sonntag: Ich bin gespannt ob es einen neuen Tabellenführer geben wird. [Big Grin]

Nein, hab ich noch nicht. Liegt aber daran, dass ich selten zum lesen komme und momentan noch das Buch über die ManU-Hools lese.

Zu Sonntag: Ich weiss echt nicht, was ich da tippen soll. Kann irgendwie alles passieren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.schwatzgelb.de/media/aktionen/nationalspieler-entlaufen.pdf [Smile]
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
http://www.schwatzgelb.de/media/aktionen/nationalspieler-entlaufen.pdf [Smile]

wie geil...als Dortmunder würde ich mich nach Gelsenkirchen aufmachen und die sofort an den Ampeln ankleben. Fussball kann ja so schön sein [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
http://www.schwatzgelb.de/media/aktionen/nationalspieler-entlaufen.pdf [Smile]

wie geil...als Dortmunder würde ich mich nach Gelsenkirchen aufmachen und die sofort an den Ampeln ankleben. Fussball kann ja so schön sein [smilesmile]
haha die dinger kleben nichtnur in ganz gelsenkirchen *g*

 -

 -

australien

 -

china

 -

schweden


 -

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist das denn bitte?!? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie geil ist das denn bitte?!? [lach]

das sind halt immerwieder solche aktionen wo ich merke, wieso ich diesen verein so liebe =)

als wir den schlakern damals die meisterschaft aufn letzten drücker vermiest hatten, hat der verein ein flugzeug gemietet, welches den ganzen tag mit der aufschrift "nur gucken, nicht anfassen" über gelsenkirchen geflogen ist [lachlach]

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie geil ist das denn bitte?!? [lach]

das sind halt immerwieder solche aktionen wo ich merke, wieso ich diesen verein so liebe =)

als wir den schlakern damals die meisterschaft aufn letzten drücker vermiest hatten, hat der verein ein flugzeug gemietet, welches den ganzen tag mit der aufschrift "nur gucken, nicht anfassen" über gelsenkirchen geflogen ist [lachlach]

Als Schalker hätte ich mir wohl ne Panzerfaust organisiert. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jimmy187

danke, jetzt hab ich richtig gute Laune!! [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie geil ist das denn bitte?!? [lach]

WORD! [lach] [hammer] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"kevin hat am schnäuzchen ein bärtchen und auf dem kopf ein ganz glattes fell. er ist sehr kinderlieb und fehlt uns sehr"
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
"(...) und auf dem kopf ein ganz glattes fell."

Das finde ich am geilsten! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir das PDF ausgedruckt - Wird morgen im Stadion oberhalb der Südkurve am Info-Stand aufgehängt... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab mir das PDF ausgedruckt - Wird morgen im Stadion oberhalb der Südkurve am Info-Stand aufgehängt... [Wink]

Bei euch gibts doch
genug leute die da sogar anrufen [lach]


[Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab mir das PDF ausgedruckt - Wird morgen im Stadion oberhalb der Südkurve am Info-Stand aufgehängt... [Wink]

Bei euch gibts doch
genug leute die da sogar anrufen [lach]


[Wink]

Bestimmt... [telefon] "Wos hab I g´wunna...?" (Was habe ich gewonnen...?) [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab mir das PDF ausgedruckt - Wird morgen im Stadion oberhalb der Südkurve am Info-Stand aufgehängt... [Wink]

sehr geil [ultratop]
hab mir den spass erlaubt und heute auch ein paar in frankfurt aufgehongen

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leverkusen gewonnen, das macht das Wochenende spannend.
Und schön das der Karnevalsverein endlich einen Dämpfer bekommen hat.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gleich gehts los zum 22. Versuch eines Auswärtssieges. Die Chancen auf Schalke stehen sicherlich sehr gut, besser als PSG ist Arminia ja allemal...
Oha, langsam macht es echt keinen Spaß mehr...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Leverkusen gewonnen, das macht das Wochenende spannend.
Und schön das der Karnevalsverein endlich einen Dämpfer bekommen hat.

Aber man muss sagen, dass Köln so schlecht nicht war. Die haben 60 Minuten gut dagegen gehalten. Hab ich so nicht erwartet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Leverkusen gewonnen, das macht das Wochenende spannend.
Und schön das der Karnevalsverein endlich einen Dämpfer bekommen hat.

Aber man muss sagen, dass Köln so schlecht nicht war. Die haben 60 Minuten gut dagegen gehalten. Hab ich so nicht erwartet.
das stimmt, war aber auch nicht ansehnlich, deshalb haben letztendlich die Tore entschädigt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, war n taktisch und defensiv gut geführtes Spiel der Kölner, wobei natürlich nach vorne zu wenig kam. Leverkusen fand da nach vorne nicht so richtig ne Antwort. Wie Helmes gestern von sportal.de ne 4 bekommen hat weiß ich allerdings auch nicht, der war völlig abgemeldet und im Gegensatz zu Kiesling auch nicht so viel unterwegs, bzw. im Mittelfeld um sich die Bälle selbst zu erarbeiten.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Ja, war n taktisch und defensiv gut geführtes Spiel der Kölner, wobei natürlich nach vorne zu wenig kam. Leverkusen fand da nach vorne nicht so richtig ne Antwort. Wie Helmes gestern von sportal.de ne 4 bekommen hat weiß ich allerdings auch nicht, der war völlig abgemeldet und im Gegensatz zu Kiesling auch nicht so viel unterwegs, bzw. im Mittelfeld um sich die Bälle selbst zu erarbeiten.

So siehts aus. Daum hat die Kölner gut eingestellt. Das das nicht unbedingt schön anzusehen sein wird, war eigentlich vorher klar. Köln wäre nur eingebrochen, wenn Leverkusen ein schnelles Tor geschossen hätte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann natürlich sein, andrerseits ist Köln auch nach dem 1:0 nicht wirklich eingebrochen oder bling angerannt, sondern man hat versucht das System weiter zu halten und kontrolliert in die Offensive zu kommen.

Morgen wird ja echt n heißer Sonntag, erst Chelski vs Lollypool und dann HSV vs Hoffenheim. [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, gleich gehts los zum 22. Versuch eines Auswärtssieges. Die Chancen auf Schalke stehen sicherlich sehr gut, besser als PSG ist Arminia ja allemal...
Oha, langsam macht es echt keinen Spaß mehr...

Viel Spass... glaub aber nicht daran das unsere grandiose Serie heute reißt!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Kann natürlich sein, andrerseits ist Köln auch nach dem 1:0 nicht wirklich eingebrochen oder bling angerannt, sondern man hat versucht das System weiter zu halten und kontrolliert in die Offensive zu kommen.

Morgen wird ja echt n heißer Sonntag, erst Chelski vs Lollypool und dann HSV vs Hoffenheim. [Smile]

Bei uns sind sie auch alle heiss. Haben das gesamte Kontingent in HH verkauft (3.000 Karten) und hätten wohl noch mehr verkaufen können.

Ich hoffe, unser ICE ist pünktlich, damit ich in Mannheim noch ein paar Snakebite in nem Irish Pub geniessen kann. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nochmal Schwein gehabt. Habe verpennt, mich frühzeitig um eine Karte in Lev zu kümmern, so dass ich nur noch die Möglichkeit hatte, einem verhinderten Bekannten für das Spiel die Dauerkarte für den Lev-Block abzukaufen.
Glücklicherweise fand ich dann noch in einer Kneipe 30 Minuten vor Beginn jemanden, der bereit war, seine Gästeblockkarte mit mir zu tauschen :-)
Zum Glück war das erstmal das letzte Spiel auf einer Baustelle.

zum Spiel: Naja... bei einem Sieg wäre vorübergehend der seit Jahren geforderte CL-Platz da gewesen. Aber ich denke, wenn wir die derzeitige Leistung einigermaßen durchhalten, sollten wir zumindest nicht allzuviel mit dem Abstieg zu tun haben.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durchatmen - mehr nicht!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, gleich gehts los zum 22. Versuch eines Auswärtssieges. Die Chancen auf Schalke stehen sicherlich sehr gut, besser als PSG ist Arminia ja allemal...
Oha, langsam macht es echt keinen Spaß mehr...

Viel Spass... glaub aber nicht daran das unsere grandiose Serie heute reißt!
Der Beton war gut angerührt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte nach dem 0:2 heute schon wieder an das Schlimmste, aber gottseidank haben meine Bazis da Spiel noch gedreht... [applaus] [top]

PS: Wer mir tierisch auf den Sack geht bei uns, ist Christian Lell - Der kann einfach nicht Fußball spielen... [freak]

PPS: Das "Nationalspieler entlaufen..."-Bild kam gut an... [lachlach]

[ 26.10.2008, 11:17: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ihr mit dem Lell wollt, ist mir eh ein Rätsel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, gleich gehts los zum 22. Versuch eines Auswärtssieges. Die Chancen auf Schalke stehen sicherlich sehr gut, besser als PSG ist Arminia ja allemal...
Oha, langsam macht es echt keinen Spaß mehr...

Viel Spass... glaub aber nicht daran das unsere grandiose Serie heute reißt!
Der Beton war gut angerührt. [Wink]
Jo... aber egal... Hauptsache am Dienstag zuhause gegen Cottbus gibts nen Dreier... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag den Kucukovic...hat ders doch glatt geschafft beim Training letzte Woche nen Ball übers Trainingsgelände hinauszudreschen und ne Ampel zu zerkloppen....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Ich mag den Kucukovic...hat ders doch glatt geschafft beim Training letzte Woche nen Ball übers Trainingsgelände hinauszudreschen und ne Ampel zu zerkloppen....

Weltklasse!!! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
So, gleich gehts los zum 22. Versuch eines Auswärtssieges. Die Chancen auf Schalke stehen sicherlich sehr gut, besser als PSG ist Arminia ja allemal...
Oha, langsam macht es echt keinen Spaß mehr...

Viel Spass... glaub aber nicht daran das unsere grandiose Serie heute reißt!
Der Beton war gut angerührt. [Wink]
Jo... aber egal... Hauptsache am Dienstag zuhause gegen Cottbus gibts nen Dreier... [Wink]
Immerhin auswärts ohne Gegentor. Hatten wir auch seit nem Jahr nicht mehr. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] "Ich bin das Gesicht" (SPIEGEL-Interview mit Hopp)

"(...) Die Anzeige (gegen den Dortmund-Fan) haben wir übrigens am vorigen Montag zurückgezogen, weil der Mann sich entschuldigt hat."

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Interview, weil ehrlich und auch wirtschaftlich interessant. [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, 9 Punkte aus drei Spielen ist ganz ordentlich. Nur mit dem absetzen von den Abstiegsrängen hauts net so wirklich hin. Und wenn unser Gebhart weiter so spielt, dann wird der Dietmar mit Sicherheit bald das Geldbörserl öffnen :rollreyes:
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach der Niederlage des VfB Lübeck gegen Wilhelmshaven knallte es gewaltig.

>>> Fan-Randale endet in versuchter Tötung - Klick hier!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0