technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 5 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 5
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht zwar gar nicht sowas, ist uns aber auch schon passiert.

Beim Freundschaftsspiel gegen Magdeburg dieses Jahres wurde unsere Straßenbahn von Magdeburg Fans angegriffen. Nirgends war Polizei zu sehen, natürlich sind wir raus und haben uns gewehrt weil in der Straßenbahn Panik herschte.
Als dann die Polizei kam sind wir wieder zurück in die Bahn um zu Signalisieren das wir keinen Stress mit der Polizei wollen.

Was machen die? Knüppeln in die Bahn und Sprühen Pfefferspray rein. Wir also wieder raus und standen nun von Polizei und Magdeburg Fans umzingelt ziemlich hilflos rum. Einige Magdeburger Bürger haben uns dann Wasserflaschen aus den Fenster zugeworfen damit wir die Augen auswaschen können. Die haben nämlich gesehen von wem die Randale ausging. Aufjedenfall versteh ich gar nicht wie ne Gruppe von 50 leuten nach nem Fussballspiel auf nem Bahnhof oder auf den Strassen ohne Polizeibeobachtung rumlaufen können?

Für die Kieler Fans hab ich also in Gewisserweise Verstädnis, denn ohne den angriff auf den Zug wäre es wohl ein harmloses Fussballspiel geblieben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffenheim ist einfach nur geil
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:0 für Hoffenheim gegen Hamburg, hach ist das herrlich [headbanging]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommen sie aus ihren löchern gekrochen [smilesmile]

Ganz Böse Pille für den HSV. Ich hab kein Bock auf das Spiel gegen Hoffenheim am 09.11

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
da kommen sie aus ihren löchern gekrochen [smilesmile]

dacht ich mir auch grad [Wink]
Aber eins muss man zugeben: Die Hoffenheimer spielen nen sauguten Fußball, Respekt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, da hat Hämburch ordentlich auf´n Sack bekommen...

(Armer FEM [taetschel] )

Mann kann von Hopp und seiner Truppe ja halten was man will, Fußball spielen könn´se... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Halbzeit war an Tempo und Spielwitz schon verdammt beindruckend, eigentlich so ziemlich das beste was ich seit langer Zeit gesehen hab. Dass dann für die zweiten 45 Minuten ein bisschen die Power fehlt und natürlich auch die taktische Anweisung gegeben ist hinten dicht zu machen ist eh klar.

Und für Obasi freuts mich natürlich gleich doppelt (Stichwort Comunio: 2 Tore & Note 1 [smilesmile] )

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

Aber eins muss man zugeben: Die Hoffenheimer spielen nen sauguten Fußball, Respekt

Muss man neidlos anerkennen. Absolut verdienter Sieg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt freue ich mich auf Bayern gegen Hoffenheim.

Wenn sie die dann auch abfertigen rechne ich mit der deutschen Meisterschaft für die Jungs.
Die Saison ist zwar noch lang aber ich würde denen das zutrauen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rechne eigentlich mit den bayern als meister.die andern wollen ja wieder nicht so ganz.ich denke auf dauer wird bayern das ding wieder schaukeln.hoffenheim wird sicher noch einbrechen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke da an Kaiserslautern.
Wenn Hoffenheim Bayern schlägt könnte das für die noch mal einen Schub Selbstvertrauen geben.
Ich fänds super, jedenfalls besser als die üblichen Verdächtigen.

Gladbach wird wohl dieses Jahr nicht mehr Meister werden.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich denke da an Kaiserslautern.
Wenn Hoffenheim Bayern schlägt könnte das für die noch mal einen Schub Selbstvertrauen geben.
Ich fänds super, jedenfalls besser als die üblichen Verdächtigen.

Gladbach wird wohl dieses Jahr nicht mehr Meister werden.

[zwinker]

Warum nicht? Rechnerisch ist es noch möglich. [smilesmile]

Also wenn Hoppenheim die Form aus der 1. HZ so konservieren kann, können die echt Meister werden.

Fussballerisch war das gestern echt Klasse, aber etwas fragwürdig, wie dieser Erfolg erkauft wurde.

Wir waren einfach zu dämlich. Erst lässt Jol Mathijsen als linken Verteidiger spielen. Das ist unter Doll schon mal nicht gut gegangen. Warum da kein Spieler zu ihm kommt und ihm das sagt, verstehe ich nicht.

Dann spielt für ihn Silva in der Innenverteidigung und mal wieder sowas von schlecht. Was der in der Selecao sucht, weiss ich auch nicht. Dr. Coca, Du hast doch auch gesagt, der wäre ganz gut oder?

Allerdings hat er in der 2. HZ auf der 6er Position ganz gut gespielt.

Wir waren echt schlecht und Hoppenheim wirklich gut, so dass wir eigentlich noch höher hätten verlieren müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs von euch irgendwelche aktionen gegen Hopp?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
gabs von euch irgendwelche aktionen gegen Hopp?

Nur ein paar Gesänge. Sonst wird einem ja alles verboten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der bild steht bei uns heut:"dietmar hopp wurd das erste mal diese saison von gästefams nicht beleidigt"..... [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit den "Dörfern" hat es der HSV wohl nicht so... [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
in der bild steht bei uns heut:"dietmar hopp wurd das erste mal diese saison von gästefams nicht beleidigt"..... [Wink]

Es gab Anti-Hopp-Gesänge, aber die waren nicht sonderlich laut. Man hat sich grösstenteils aber auf den Support der eigenen Mannschaft beschränkt, was ich auch besser finde, als die ganzen Anti-Gesänge.

Klar, Pöbeleien gehören dazu - gerade bei Derbys - aber die eigene Mannschaft sollte schon wichtiger sein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Mit den "Dörfern" hat es der HSV wohl nicht so... [Wink]

Warum? Auf Schalke gewinnen wir fast jede Saison. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle werden sich wieder lieb haben:

Frings gibt Erklräung ab:

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/werder-bremen/index.php

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Mit den "Dörfern" hat es der HSV wohl nicht so... [Wink]

Warum? Auf Schalke gewinnen wir fast jede Saison. [smilesmile]
HEHE [druff]
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
in der bild steht bei uns heut:"dietmar hopp wurd das erste mal diese saison von gästefams nicht beleidigt"..... [Wink]

Es gab Anti-Hopp-Gesänge, aber die waren nicht sonderlich laut. Man hat sich grösstenteils aber auf den Support der eigenen Mannschaft beschränkt, was ich auch besser finde, als die ganzen Anti-Gesänge.

Klar, Pöbeleien gehören dazu - gerade bei Derbys - aber die eigene Mannschaft sollte schon wichtiger sein.

Das erklär mal unseren Ultras. Antigesänge sind immer doppelt so laut wie der Support.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
in der bild steht bei uns heut:"dietmar hopp wurd das erste mal diese saison von gästefams nicht beleidigt"..... [Wink]

Es gab Anti-Hopp-Gesänge, aber die waren nicht sonderlich laut. Man hat sich grösstenteils aber auf den Support der eigenen Mannschaft beschränkt, was ich auch besser finde, als die ganzen Anti-Gesänge.

Klar, Pöbeleien gehören dazu - gerade bei Derbys - aber die eigene Mannschaft sollte schon wichtiger sein.

Das erklär mal unseren Ultras. Antigesänge sind immer doppelt so laut wie der Support.
Ist bei uns auch oft so und wird von vielen zu Recht bemängelt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist überall so...

so ein "Stuttgarter.....Arschlöxxer" schreit sich ja auch viel besser [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist überall so...

so ein "Stuttgarter.....Arschlöxxer" schreit sich ja auch viel besser [smilesmile]

 -
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist überall so...

so ein "Stuttgarter.....Arschlöxxer" schreit sich ja auch viel besser [smilesmile]

Probiere ich übermorgen mal aus. [smilesmile]

Im Übrigen rufen wir immer nach der selben "Melodie" Ham-bur-ger Sport Ver-ein. Passt auch und ist pro eigener Verein. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist überall so...

so ein "Stuttgarter.....Arschlöxxer" schreit sich ja auch viel besser [smilesmile]

Probiere ich übermorgen mal aus. [smilesmile]

so lange wir gewinnen, kannst du von mir aus so laut schreien, wie du willst [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist überall so...

so ein "Stuttgarter.....Arschlöxxer" schreit sich ja auch viel besser [smilesmile]

Probiere ich übermorgen mal aus. [smilesmile]

so lange wir gewinnen, kannst du von mir aus so laut schreien, wie du willst [Smile]
Vergiss et! [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also wenn Hoppenheim die Form aus der 1. HZ so konservieren kann, können die echt Meister werden.

Fussballerisch war das gestern echt Klasse, aber etwas fragwürdig, wie dieser Erfolg erkauft wurde.

und was macht zb. bayern? millioneneinkäufe. starkarussell. dicke arena. werbeeinnahmen in millionenhöhe. das machten die grosen clubs schon vor langem. die truppe aus hoffenheim ist zufälligerweise nicht mit top-stars besetzt und gerwinnt trotzdem. da von "erkaufen" zu sprechen zeugt davon dass fussballdeutschland einfach nicht fair sein kann. wenn bayern 5 millionen für nen weltfussballer ausgibt ists ok. wenn hoffenheim mit seiner eigenen jugend erfolg hat dann ists nicht oke? versteh ich nciht
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich micht recht erinner, hat Bayern sich den Erfolg und das Geld erspielt.

So schwer mir das auch fällt, aber Bayern hat es verdient.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ok. langfristig gesehen stimmt das.

trotzdem doch bishen paradox wenn sich ein verein mit einem millionenbudget über einen verein mit millionenbudget beschwert. bayern hat die weltbesten spieler und hoffenheim dorfkicker die durch einen sponsor die möglichkeit bekommen haben sich zu entfalten. schon irgendwie eine andere herangehensweise. sicher wäre der erfolg ohne SAP nicht möglich, allerdings sinds ja immernoch die gleichen dorfkicker. wenn man jetzt ronaldo, beckham und co eingekauft hätte, dann könnte man schon eher von "erkaufen" sprechen find ich. und gerade das macht das team so sympathisch. das sind alles namen die bis vor einem jahr noch nie jemand gehört hat. und das unterscheidet hoffenheim von bayern. die grossen teams kaufen erfolgreiche spieler und hoffen so weiter ihre spitzenstellung zu behaupten. ajax amsterdam zb macht das ganz anders und setzt nur auf eigene junge leute. hoffenheim geht einen ähnlichen weg und mit nem sehr solventen sponsor haben sie das zeug dazu eines tages mit amsterdam mithalten zu können. abwarten. ich finds auf jeden fall sympathisch und ein schlag ins gesicht für die bunt zusammengekauften millionärskicker denen oftmals der werbevertrag wichtiger ist als dass spiel an sich.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
So schwer mir das auch fällt, aber Bayern hat es verdient.

und wenn die hoffenheimis in fünf jahren noch da sind, dann haben sie es sich auch verdient.
und wenn nicht, dann sind sie nun eine temporäre auflockerung des ewiggleichen, die keinem langfristig wehtut.

also wozu aufregen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo find ich auch. macht doch spass dass mal neue gesichter die liga aufmischen. aber im moment schimpfen irgendwie mehr leute darüber als sich mit den kleinen zu freuen über den erfolg mit dem ja auch kaum einer gerechnet hat vor wenigen jahren.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
So schwer mir das auch fällt, aber Bayern hat es verdient.

und wenn die hoffenheimis in fünf jahren noch da sind, dann haben sie es sich auch verdient.
und wenn nicht

ich wüsste nicht Das Bayerns Erfolgsstory nur 5 Jahre beinhaltet [rolleyes]

In 40 Jahren können wir nochmal drüber reden.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn es doch schlechter aussieht als gehofft, buttert der gute hopp halt nochmal ein paar millionen in die manschaft [dancingcool2]

(hab ich schonmal erwähnt dass ich wie hopp auch gerne reality-fussballmanager spielen würde? *g*)

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich wüsste nicht Das Bayerns Erfolgsstory nur 5 Jahre beinhaltet [rolleyes]

In 40 Jahren können wir nochmal drüber reden.

Ach, 2050 sieht das alles eh ganz anders aus: [hand] http://www.robocup.org/ [Wink]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
...(hab ich schonmal erwähnt dass ich wie hopp auch gerne reality-fussballmanager spielen würde? *g*)

Na, wer denn nicht... ? [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
hab ich schonmal erwähnt dass ich wie hopp auch gerne reality-fussballmanager spielen würde? *g*

Aber doch nicht im Cheat-Mode wie Hopp momentan.
Das macht doch langfristig keinen Spass.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
hab ich schonmal erwähnt dass ich wie hopp auch gerne reality-fussballmanager spielen würde? *g*

Aber doch nicht im Cheat-Mode wie Hopp momentan.
Das macht doch langfristig keinen Spass.

stimmt der imba geldcheat [smilesmile]
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also wenn Hoppenheim die Form aus der 1. HZ so konservieren kann, können die echt Meister werden.

Fussballerisch war das gestern echt Klasse, aber etwas fragwürdig, wie dieser Erfolg erkauft wurde.

und was macht zb. bayern? millioneneinkäufe. starkarussell. dicke arena. werbeeinnahmen in millionenhöhe. das machten die grosen clubs schon vor langem. die truppe aus hoffenheim ist zufälligerweise nicht mit top-stars besetzt und gerwinnt trotzdem. da von "erkaufen" zu sprechen zeugt davon dass fussballdeutschland einfach nicht fair sein kann. wenn bayern 5 millionen für nen weltfussballer ausgibt ists ok. wenn hoffenheim mit seiner eigenen jugend erfolg hat dann ists nicht oke? versteh ich nciht
Bayern hat sich das, was sie haben (Stadion, Millionen, Werbeverträge) über Jahrezehnte hinweg erarbeitet. In Hoppenheim kommt ein Millionaro, macht die Schatulle auf und es wird gekauft. Ohne Hopp wäre der Verein ein kleiner Amateurverein in den untersten Ligen, wonach kein Hahn krähen würde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
So schwer mir das auch fällt, aber Bayern hat es verdient.

und wenn die hoffenheimis in fünf jahren noch da sind, dann haben sie es sich auch verdient.
und wenn nicht, dann sind sie nun eine temporäre auflockerung des ewiggleichen, die keinem langfristig wehtut.

also wozu aufregen?

Eben nicht. Ohne Hopp wäre der Verein niemals dort. Auch, wenn die sich 5, 10 oder 20 Jahre mit Hopp halten, ist das "Konzept" immer noch scheisse.

Mal ganz von der peinlichen Stimmung von denen abgesehen. Man kam sich eher wie auf der Kirmes als im Fussballstadion vor.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0