technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 5 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 5
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

Soso,
dann schau mal beispielsweise nach Köln, Bochum, Freiburg und meinetwegen auch Frankfurt. Alles Traditionsvereine, deren Fans in die 2.Liga gefolgt sind und die hinter ihrem Verein standen.
Da sind die Zuschauerzahlen nur maginal gesunken.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BABAtizer3000:
Statt dessen haben sich Vereine wie Kaiserslautern, die Frankfurter Eintracht, Hertha BSC oder auch der VfB Stuttgart schön vom Stewuerzahler aushalten lassen. Alles kein Problem, aber dann sollte man in punkto Hoffenheim ganz still sein. Die bezahlen ihr Stadion nämlich selber ...

Wenn ich so einen Scheis.s lesen muss! Wenn ich mich wie ne Hu.re an die Russen verkaufen lasse, anstatt versuche unabhängig und trotzdem erfolgreich zu sein, kann ich das Maul aufreissen!
Ich kann nur für Frankfurt sprechen und da haben Begriffe wie Tradition und Prestige mehr Gewicht. Und nur weil das Stadion der Stadt Frankfurt gehört, heisst das nicht, das die Eintracht der Stadt und vor allem auch über die Satdtgrenzen hinaus nicht auch was zurückgibt.

Man könnte jetzt aber auch argumentieren das Fraport als Großsponsor ja auch eine Wettbewerbsverzerrung ist.
Ein Verein wie Rostock der in einem strukturarmen Gebiet keine lokalen Großsponsoren hat ist eindeutig im Nachteil.


[zwinker]

es ging NIE um traditionsvereine, die finanzielle hilfe von zb sponsoren ect bekommen, sondern um kreisklassenvereine in 3000-seelen dörfern die durch viele hundert millionen in die bundesliga gehievt werden...das sind 2 verschiedene paar schuhe, der vergleich hinkt.
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Man könnte jetzt aber auch argumentieren das Fraport als Großsponsor ja auch eine Wettbewerbsverzerrung ist.
Ein Verein wie Rostock der in einem strukturarmen Gebiet keine lokalen Großsponsoren hat ist eindeutig im Nachteil.

Das willst du doch nicht wirklich vergleichen?!
Die Gelder die von Fraport im Vergleich zu Gazprom fliessen, stehen in keinem Verhältnis. Und inwieweit das Mitspracherecht herrscht, steht auf einem anderen Blatt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@dauerwellen

Soso,
dann schau mal beispielsweise nach Köln, Bochum, Freiburg und meinetwegen auch Frankfurt. Alles Traditionsvereine, deren Fans in die 2.Liga gefolgt sind und die hinter ihrem Verein standen.
Da sind die Zuschauerzahlen nur maginal gesunken.

das selbe mit dortmund, als die große krise kam und wir wirtschaftlich wie auch sportlich gegen den abstieg kämpfen mussten.

teilweise waren mehr zuschauer im stadion als noch zu championsleague-zeiten...

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@dauerwellen

Soso,
dann schau mal beispielsweise nach Köln, Bochum, Freiburg und meinetwegen auch Frankfurt. Alles Traditionsvereine, deren Fans in die 2.Liga gefolgt sind und die hinter ihrem Verein standen.
Da sind die Zuschauerzahlen nur maginal gesunken.

Ich habe die 2 Liga verfolgt, der Unterschied bei Köln war nicht maginal.
Firmentechnisch habe ich jeder Zeit einen Logenplatz in Köln.
Ist zwar überhaupt nicht mein Verein, aber für Noppes habe ich einige 2.Ligaspiele gesehen.
Natürlich gabs mehr Zuschauer als bei manchen anderen Bundesligavereinen, trotzdem steigt die Anzahl der Dauerkarten in Liga 1 doch gewaltig.

Und was meinst du den würde z.B Köln oder Frankfurt ein Zulauf bekommen, würden sie in der CL oder wie Hoffenheim auf Platz 1 sein?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr Zulauf geht glaub ich nicht: fast das komplette Kontingent an Dauerkarten verkauft, dazu ein Schnitt von knapp 45.000 (was zugegebenermaßen am Tabellenplatz liegt) bei einem max. Fassungsvermögen von 51.500 - da haste dir schlicht das falsche Beispiel rausgesucht. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man den zwist mal auf den kern herunterbricht:

hoffenheim-gegnern sind konzept-dogmen wichtiger als attraktiver fußball.

hoffenheim-befürwortern ist attraktiver fußball wichtiger als konzept-dogmen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Mehr Zulauf geht glaub ich nicht: fast das komplette Kontingent an Dauerkarten verkauft, dazu ein Schnitt von knapp 45.000 (was zugegebenermaßen am Tabellenplatz liegt) bei einem max. Fassungsvermögen von 51.500 - da haste dir schlicht das falsche Beispiel rausgesucht. [Wink]

Mehr Zulauf heisst mehr Geld durch Merchendisen.
Mehr Zulauf heisst Stadionausbau von 51.500 auf z.B 60.00 0der 70.000.

Du darfst nicht stehen bleiben, ein Verein ist auch ein Unternehmen was sich der Globalisierung stellen muß.

Entweder man wäcsht oder bleibt nur regional von Bedeutung.

Siehe Bayern München.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Man könnte jetzt aber auch argumentieren das Fraport als Großsponsor ja auch eine Wettbewerbsverzerrung ist.
Ein Verein wie Rostock der in einem strukturarmen Gebiet keine lokalen Großsponsoren hat ist eindeutig im Nachteil.

Das willst du doch nicht wirklich vergleichen?!
Die Gelder die von Fraport im Vergleich zu Gazprom fliessen, stehen in keinem Verhältnis. Und inwieweit das Mitspracherecht herrscht, steht auf einem anderen Blatt!

mit dieser Aussage untermauerst wunderbar du meine These, dass du NEID hegst auf das Geld, was Schalke aufgrund seiner Stellung im deutschen Fußball von einem Großsponsor erhält. Schlichter, purer, unverfälschter NEID.

[chicken]

die eintracht ist mittlerweile eines der wirtschaftlichsten teams in der bundesliga, da kann sich schlake mal was abschauen...die haben nämlich keine unzählige millionen (etwa 100?) € schulden

ma schauen wann euch gazprom verlässt weil ihr keine titel holt, dann sehen wir mal wie ihr ohne die russenmillionen dasteht ;-)
(mit erfolg sowas zu kompensieren seid ihr ja bekanntermaßen eher weniger in der lage)

edit:

grad gefunden, ist aber etwas älter:

Zitat:
Der Bundesliga-Fußballverein Schalke 04 hat nach eigenen Angaben keine Probleme mit einem Schuldenstand von 110 Millionen Euro. Vereinssprecher Gerd Voss sagte am Dienstag in Gelsenkirchen, es handele sich um ein „überschaubares Risiko”. Die Schulden seien „keine Kennziffer”.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
[qb]es ist grad mal ziemlich egal, wann das war.

nö, isses keinen Meter. Du kommst mit ´nber Story aus den 30er Jahren an, wo völlig andere Verhältnisse herrschten und das von dir beschriebene "Delikt" ist an Lächerlichkeit und Blödheit schwer zu toppen. /QB]
ok...dann halt 1971. Und komm mir nicht mit Hertha, wir haben das ordentlich aufgearbeitet.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem die schlaker gewonnen haben dreht hier aber grad jemand zur höchstform auf :oD
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so langsam glaube ich fest daran das Bayer dieses Jahr meister wird oder wenigstens in der Champions League spielt! [Smile]
Zum schönen offensiv Fußball kommt auch langsam immer mehr Sicherheit.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also so langsam glaube ich fest daran das Bayer dieses Jahr meister wird oder wenigstens in der Champions League spielt! [Smile]
Zum schönen offensiv Fußball kommt auch langsam immer mehr Sicherheit.

jopp starke offensive und klasse torwart hat die werkself
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVB-aktie ist fast pennystock, yep.. WKN: 549309 - 1,06 euro.

der 110 Mio.-stand ist aus dem verlauf des letzten abgeschlossenen geschäftsjahres.
"Für einen Gewinn von rund 13 Millionen Euro gab ebenso großen Beifall wie für den Hinweis, dass die langfristigen Verbindlichkeiten des Vereins innerhalb eines Wirtschaftsjahres um 27 Millionen Euro auf 102 Millionen Euro zurückgeführt werden konnten und zudem der Anteil an der VELTINS-Arena auf nun bereits 75 Prozent erhöht wurde."
das ist durchaus ordentlich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Walldorf und Zuzenhausen hat bisher auch hervorragende spieler hervorgebracht. man denke da nur an den müller,alois der den weg in die oberliga zu oberamergau geschafft hat. solche talente wird es demnächst nicht mehr geben, da sich hoffenheim alle talente krallt und in den keller sperrt, damit sie danach dem fussball abschwören.
in jeder region gibt es einen big-player, der sich die talente holt, weil er über die finanziellen mittel verfügt und die spieler dementsprechend ausbilden kann.
es wurde noch gar nicht über den greenkeeper aus hoffenheim gesprochen, der soll ne ausbildung in wimbledon gemacht haben. ist das nicht wettbewerbsverzerrung?

tolle polemik, du solltest eine politische karriere anstreben [Razz]
ein passendes statement eines fans aus einem anderen forum, vielleicht sogar ein spd-nahes hast du nicht?

@trancerider: nur weil man keinen bock hat darüber zu schreiben, welcher fan von welchem bullen mal wieder ein paar auf die fresse bekommen hat oder welche choreo die beste ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man sich nicht mit fussball auseinandersetzt.

100,5 % word!
Da bin ich ja froh, dass wir durch das Thema Hoffenheim in dem sonst so langweiligen Thread endlich mal die wirklichen Experten fürs Mitdiskutieren gewinnen konnten!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch bei grundsatzdiskussionen immer so, bei globaleren themen rund um die musik kommen hier ja auch regelmäßig verschollen geglaubte hasen wieder aus ihren löchern.

schön, dass sich hier eine mehrheit pro Hoffenheim gebildet hat ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Was mich mal interessieren würde:
wie viele der hier pro-Hoffenheim-Poster regelmäßig (sagen wir mal 5 oder 10+ Jahre) ins Stadion gehen, Vereinszugehörigkeit egal???

Würde mich echt mal interessieren!!!

Ich war in den letzten 20 jahren genau 1x im Stadion,
da hab ich mir aber ein gutes Spiel rausgesucht:
Unterhaching - Leverkusen am letzten Spieltag 2000. [smilesmile]

Ich spiele lieber selber Fußball - regelmäßig 1x pro Woche.
Das Mitfiebern mit einem Club hab ich aufgegeben,
als Bayern '87 gegen Porto das Landesmeister-Finale
verloren hat und das Leben am nächsten Tag trotzdem weiterging.

Ich gebe zu, dass ich in den Thread hier so gut passe,
wie ein Atheist in den Buch-Genesis-Deutungs-Thread.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist auf jeden fall immer wieder nett anzusehen, wie meinungen, die nicht so ins schema passen, durch sonstige argumentation niedergemacht wird.
noch nie hier gepostet,kein regelmäßiger stadiongänger, sonst noch was?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ja....seit ihr Frauen??


[lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ähm ja....seit ihr Frauen??


[lachlach]

hehe
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ähm ja....seit ihr Frauen??


[lachlach]

eher zu alt...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Bremen ist die Kagge wohl am dampfen...

Wo steckt eigentlich mein Lieblings Bremer TF´ler Coka...? [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit lästern über Werder halte ich mich lieber noch zurück. Hab kein gutes Gefühl für heute...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maradona neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft

Buenos Aires (dpa) - Der frühere Fußballstar Diego Maradona ist überraschend neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft. Das teilte der frühere Nationalcoach Carlos Bilardi in Buenos Aires mit. Maradona, der wegen Drogeneskapaden und Herzproblemen mehrmals behandelt werden musste, folgt Basile, der nach dem enttäuschenden 0:1 gegen Chile in der WM-Qualifikation seinen Hut genommen hatte.

www.bild.de

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Maradona neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft

Buenos Aires (dpa) - Der frühere Fußballstar Diego Maradona ist überraschend neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft. Das teilte der frühere Nationalcoach Carlos Bilardi in Buenos Aires mit. Maradona, der wegen Drogeneskapaden und Herzproblemen mehrmals behandelt werden musste, folgt Basile, der nach dem enttäuschenden 0:1 gegen Chile in der WM-Qualifikation seinen Hut genommen hatte.

www.bild.de

die müssen ganz schön verzweifelt sein, die Argentinier [druff]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit lästern über Werder halte ich mich lieber noch zurück. Hab kein gutes Gefühl für heute...

da halte ich dagegen...ich habe nämlich noch ein viel schlechteres Gefühl für heute [Wink] ...auswärts läuft es beim VfB nämlich überhaupt nicht...bisher haben sie auswärts nur 4 Punkte geholt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anstoßzeit unter der Woche 17.30 Uhr ist Kacke, wolltsch nur mal gesagt haben [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab kein gutes Gefühl für heute...

da halte ich dagegen...ich habe nämlich noch ein viel schlechteres Gefühl für heute
[lach]
Was soll'n ich sagen? Ich sehs heute aber echt locker. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mit lästern über Werder halte ich mich lieber noch zurück. Hab kein gutes Gefühl für heute...

da halte ich dagegen...ich habe nämlich noch ein viel schlechteres Gefühl für heute [Wink] ...auswärts läuft es beim VfB nämlich überhaupt nicht...bisher haben sie auswärts nur 4 Punkte geholt...
Also 0:0 [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Anstoßzeit unter der Woche 17.30 Uhr ist Kacke, wolltsch nur mal gesagt haben [Frown]

Das kann ich verstehen. Sowas geht gar nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab kein gutes Gefühl für heute...

da halte ich dagegen...ich habe nämlich noch ein viel schlechteres Gefühl für heute
[lach]
Was soll'n ich sagen? Ich sehs heute aber echt locker. [Wink]

Das hörte sich gestern aber anders an.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern hab ich mich über die Verletztenmisere ausgekotzt - eher im Hinblick auf das Kellerduell gegen Gladbach, als im Hinblick auf heute.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ähm ja....seit ihr Frauen??


[lachlach]

Ey! [smilesmile]
<- Frau, regelmäßige Stadiongängerin seit vielen Jahren, mag Hoffenheim nicht. [Wink]
Aber ich amüsiere mich hier lieber beim lesen als meine Meinung kund zu tun.*g*

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Maradona neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft

Buenos Aires (dpa) - Der frühere Fußballstar Diego Maradona ist überraschend neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft. Das teilte der frühere Nationalcoach Carlos Bilardi in Buenos Aires mit. Maradona, der wegen Drogeneskapaden und Herzproblemen mehrmals behandelt werden musste, folgt Basile, der nach dem enttäuschenden 0:1 gegen Chile in der WM-Qualifikation seinen Hut genommen hatte.

www.bild.de

wenn das mal kein schönes Vorbild für die Jugend ist.

Kokse und du wirst Nationaltrainer.

Und was macht er eigentlich wenn er in Länder spielt die keine Drogensüchtige einreisen lassen?
Amy Winehouse durfte nicht nach Amerika einreisen wegen ihres Drogenkonsums und konnte somit nicht bei den Grammy Awards auftreten.
In bestimmten asiatischen Ländern ist es bestimmt noch schlimmer für einen Drogensüchtigen einzureisen.

Aber ein Vorteil hat es ja für uns. Wir haben einen Gegner weniger bei der WM2010. [wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ähm ja....seit ihr Frauen??


[lachlach]

Ey! [smilesmile]
Aber ich amüsiere mich hier lieber beim lesen als meine Meinung kund zu tun.*g*

somit entsprichst du überhaupt nicht den gewöhnlichen weiblichen Bedürfnissen.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinen Mitteilungsbedarf leb' ich im Job aus. [smilesmile] Aber als Anhängerin eines Traditionsvereins mag ich Hoffenheim auch nicht.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ähm ja....seit ihr Frauen??


[lachlach]

Ey! [smilesmile]
<- Frau, regelmäßige Stadiongängerin seit vielen Jahren, mag Hoffenheim nicht. [Wink]
Aber ich amüsiere mich hier lieber beim lesen als meine Meinung kund zu tun.*g*

Du bist aber echt eine positive Ausnahme. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt wart ich nur noch auf den ersten Heiratsantrag hier. Und Babatizer spielt dann das Blumenmädchen [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, abgesehen davon dass ich zB vom Heiraten gar nix halte, gäbe es aber dann einen Interessenkonflikt: In welchem Stadion wird geheiratet? [lachlach]
Aber nu mal btt.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0