technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2007 (2) / 2008 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Kino 2007 (2) / 2008
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier mal ein neuer Thread, da der alte ( [hand] Klick) schon aus allen Nähten platzt.

Ich habe mir gestern Death Sentence angeschaut und bin noch etwas gespalten, wie ich das Werk von Regisseur James Wan (SAW) finden und bewerten soll.

Der Einstieg mit Szenen einer digitalen Handkamera zeigt kurz und knapp um was für Lebensumstände es geht und auch der Grund des Rachefeldzuges des Nick Hume (Kevin Bacon) wird innerhalb von Minuten dargestellt. Bis ungefähr zur Hälfte des Filmes plätschert die Handlung mit inzwischen 3 Racheopfern gemächlich dahin. Plötzlich findet aber ein Bruch statt, der dem ganzen etwas unfreiwillig komisches gibt. Hume verwandelt sich zum ultimativen Racheengel (als Zuschauer zieht man automatisch Parallelen zu "Rambo") und wirkt dabei wie eine Witzfigur, als er versucht mittels Handbuch die Benutzung von Handfeuerwaffen zu erlernen und dabei auf diverse Schwierigkeiten stößt. Innerhalb kürzester Zeit kann er selbige allerdings perfekt bedienen und was folgt ist ein Gemetzel und Geballer mit viel Blut und abgeschossenen Körperteilen. Leider nimmt die Qualität des Films durch diese völlig überzeichnete Figur und ihre Handlungen sehr ab. Weniger Übertreibung hätte dem ganzen sicherlich besser gestanden.

Grandios fand ich die Darstellung des schmierigen Waffenschiebers durch John Goodman. Auch wenn es nur kurze Szenen sind, man nimmt ihm das Ekel ab.
Ebenfalls hervorzuheben sind der Score, die Kameraführung und der Schnitt (z.B. die Szenen im Parkhaus). Meiner Begleitung ist bei den Kamerafahrten und -verfolgungen fast schlecht geworden.
Gewöhungsbedürftig ist die Synchronstimme von Kevin Bacon. Statt Oliver Stritzel hätte hier, meiner Meinung nach, die Stimme von Udo Schenk besser gepasst. Das ist allerdings Geschmackssache.

Aufgrund des einerseits etwas komischen Handlungsverlaufes ab der Filmhälfte und der, für meinen Geschmack, etwas zu übertriebenen Darstellung des Rächers; andererseits der hervorzuhebenden Kamera, Schnitt und Filmmusik, gibt es von mir insgesamt 6,5 von 10 Punkten.

[ 31.01.2008, 12:15: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hanekes us-remake zu seinem 97er streifen 'funny games' kommt zwar erst anfang 2008 ins kino, hier aber schon mal ein trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ec-70W_K77U
erwarten kann man glaub ich nicht so viel... gab es denn schon mal ein hollywood-remake, welches das original toppen konnte? fällt mir spontan nix ein...

auf den neuen cronenberg-film bin ich auch sehr gespannt: 'tödliches versprechen'-review

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War vorgestern in Disturbia. Kann den Film sehr empfehlen,kann man auch seine Freundin mit reinschleppen. [Wink]
Der Hauptdarsteller (der aus Transformers) ist einfach symphatisch und außerdem gibt es für uns Männer auch was fürs Auge. Der Film ist äußerst spannend und teilweise sehr überraschend. Außerdem gibt´s noch viel zu lachen.
Zugegebenermaßen bleibt nicht viel hängen, aber der Film bietet knapp 2 Stunden durchgehende Unterhaltung.

Jetzt freu ich mich auf Planet Terror. Lief übrigens auch ein Trailer. Und der war sogar so richtig trashig.


Lohnt sich Zimmer 1408?? Habe desöfteren gelesen, die hätten das Ende versemmelt und man sollte lieber auf die DVD mit dem Original-Ende der Kurzgeschichte warten...

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zimmer 1408 gesehn. fand den nicht besonders. kinogeld kann man sich da sparen denk ich.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
War vorgestern in Disturbia. Kann den Film sehr empfehlen

Na ich weiß nicht. Da schaut man sich doch lieber das Hitchcock-Original nochmal an, oder?
Ich bin vor kurzem mangels besserer Alternativen in "Sterben für Anfänger" gegangen. Ein grausam ideenloser Film!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hanekes us-remake zu seinem 97er streifen 'funny games' kommt zwar erst anfang 2008 ins kino, hier aber schon mal ein trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ec-70W_K77U
[/URL]

och nee. [wand] das wird glaub ich nix.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
War vorgestern in Disturbia. Kann den Film sehr empfehlen

Na ich weiß nicht. Da schaut man sich doch lieber das Hitchcock-Original nochmal an, oder?
Ich bin vor kurzem mangels besserer Alternativen in "Sterben für Anfänger" gegangen. Ein grausam ideenloser Film!

...ich fand Disturbia auch überraschend gut und unterhaltsam, hab ihn auf dem Fantasy Filmfest gesehen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Lohnt sich Zimmer 1408?? Habe desöfteren gelesen, die hätten das Ende versemmelt und man sollte lieber auf die DVD mit dem Original-Ende der Kurzgeschichte warten...

ich zitiere mich mal rüber aus dem alten kino-thread, bezieht sich allerdings auf die dvd-version:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hab gestern die stephen king verfilmung 'zimmer 1408' gesehen, bei der es um ein spukendes hotelzimmer geht. sehr unterhaltsam mit effektvollen bildern und vielen überraschenden wendungen gegen ende, die leider nicht über die im kern substanzlose story hinwegtäuschen können...
mein rating: 7 von 10 totenköpfen [Wink]

'disturbia' spielt in einer ähnlichen liga wie zimmer 1408 find ich...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute abend gehts in "Auf der anderen Seite" von Fatih Akin, einem meiner Lieblingsregisseure!
Bestes Drehbuch in Cannes und 2. Teil seiner Trilogie, nach "Gegen die Wand"! Bin gespannt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz
gibts morgen dann ein ausführliches review?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, morgen auf jeden Fall - heute bin ich zu müde.
Film war aber auf jeden Fall (erwartungsgemäß) klasse!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die beiden grindhouse-filme gesehen. 'death proof' geb ich 7/10 punkte, 'planet terror' kriegt einen punkt mehr - die non-stop action sorgt bei rodriguez für durchgehende unterhaltung, während tarantinos film (in der aufgeblähten einzel-feature-version) leider seine längen hat. aber die verfolgungsjagd am schluss macht wirklich spaß!
die genre-bezeichnung 'horror' halte ich für die grindhouse-filme etwas irreführend...grusel/suspense bieten bieten nämlich beide nicht; in erster linie sind es actionfilme mit ein paar kleinen splattereinlagen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Yo, morgen auf jeden Fall - heute bin ich zu müde.
Film war aber auf jeden Fall (erwartungsgemäß) klasse!
[Wink]

definitv ein toller film, wobei mich gegen die wand ein stückchen mehr gefesselt hat.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.filmstarts.de/nachrichten/125601,Terminator%204.html [eek]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRB
Sehe ich auch so, aber: man darf eben nicht den Fehler machen und beide Filme vergleichen, auch wenn es nahe liegt. Letzterer lebt dann doch eher von seinen Bildern, der Atmosphäre, von seinem Minimalismus. Sehr lange Einstellungen, die den Zuschauer auf eine andere Weise gefangen nehmen. Man achte auf die kleinen Akin-typischen Anspielungen bezüglich des Kultur-Clashs Deutschland-Türkei, von denen es sehr viele gibt, wenn auch teilweise versteckt. Und auch sonst ein sehr feiner, kleiner Film, den es auf jeden Fall lohnt zu sehen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob und wann der Film bei uns anlaufen wird? In UK ist er ab heute in den Kinos, imdb erwähnt nur Frankreich und die Niederlande...

 -


[hand] control trailer
[hand] official page

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eastern Promises
von David Cronenberg

Kinostart: 27|12|2007
[hand] trailer

Der Mafiafilm kommt nach Europa, aus New York wird London und aus einem idyllischen Dorf in Kallabrien wird eine graue sowjetische Trabantenstadt....

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/125601,Terminator%204.html [eek]

Terminator ohne den Arni? ne das geht doch nicht. [Smile]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tropa de Elite. Neuer Topstreifen aus Brasilien. Unbedingt angucken. Taugt lang was.

Infos unter:Tropa de Elite

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellungswechsel

..mal wieder ein netter deutscher Film. Es freut mich wirklich, dass in letzter Zeit und in der nächsten Zeit doch ganz gute deutsche Filme in die Kinos kommen/kamen. Weiter so! [top]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Stellungswechsel

..mal wieder ein netter deutscher Film. Es freut mich wirklich, dass in letzter Zeit und in der nächsten Zeit doch ganz gute deutsche Filme in die Kinos kommen/kamen. Weiter so! [top]

Muß gut sein - Hab da als Komparse mitgewirkt... [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Stellungswechsel

..mal wieder ein netter deutscher Film. Es freut mich wirklich, dass in letzter Zeit und in der nächsten Zeit doch ganz gute deutsche Filme in die Kinos kommen/kamen. Weiter so! [top]

Muß gut sein - Hab da als Komparse mitgewirkt... [lachlach] [Wink]
lööööl [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Stellungswechsel

..mal wieder ein netter deutscher Film. Es freut mich wirklich, dass in letzter Zeit und in der nächsten Zeit doch ganz gute deutsche Filme in die Kinos kommen/kamen. Weiter so! [top]

Muß gut sein - Hab da als Komparse mitgewirkt... [lachlach] [Wink]
wahrscheinlich bei den komischen käutzen im arbeitsamt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Stellungswechsel

..mal wieder ein netter deutscher Film. Es freut mich wirklich, dass in letzter Zeit und in der nächsten Zeit doch ganz gute deutsche Filme in die Kinos kommen/kamen. Weiter so! [top]

Muß gut sein - Hab da als Komparse mitgewirkt... [lachlach] [Wink]
wahrscheinlich bei den komischen käutzen im arbeitsamt [Wink]
Nö, als Barkeeper bei der Party im Bullenrevier.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alien vs. Predator 2
Mann, bin ich da spitz drauf! Müsst mal nach dem Trailer googeln!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] @ suckz

trailer [hand] http://www.moviemaze.de/media/trailer/3569,alien-vs-predator-2.html

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Planet Terror rockt!!! [headbanging]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Planet Terror rockt!!! [headbanging]

yo! gestern gesehen. mann war der film witzig!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir auch letzte tage planet terror angeschaut,total durch der film;) death proof war ja auch schon geil
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/125601,Terminator%204.html [eek]

Terminator ohne den Arni? ne das geht doch nicht. [Smile]
dass arni nicht mehr als hauptfigur auftritt, kann ich verkraften. aber vin diesel als ersatz geht mal garnicht!!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gestern Breach angeschaut. Gefiel mir sehr gut. Keine Aktion, keine grossartige Spannung, aber ein sehr schöner Spionagefilm mit guten Dialogen, der in erster Linie von seinen erstklassig umgesetzten Charakteren lebt. Unbedingt empfehlenswert, falls man auf diese Art von Film steht.

Dafür war ich von Transformers masslos enttäuscht. Anfänglich schön auf ernst und bedrohlich getrimmt, das Scorpionsvieh in der Wüste ist enorm fett und macht den Eindruck einer echten ausserirdischen Spitzenbedrohung im ernstzunehmenden Stil wie bei War of Worlds, aber als dann die Sprechenden Mülleimer aka Transformers so richtig in die Handlung kommen, wirds einfach nur noch lächerlich. Bäh.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bevor der thread verschwindet [Wink]

Sternwanderer
sehr nett, erwachsenes märchen. nix für kinder. kann ich empfehlen [top] auch nicht zu schnulzig und ein sehr witziger robert deniro

könige der wellen
wer surfen mag, rein! ;-) süüüüüüüüüüüße pinguine!!

ratatouille
sehr geiler animationsfilm. auch zu empfehlen.

und noch ne frage:
hat irgendwer lissi und der wilder kaiser gesehen? gibt es
a) irgendjemanden, der den sehen will?
b) irgendjemanden, dem der film gefällt/gefallen hat? [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

und noch ne frage:
hat irgendwer lissi und der wilder kaiser gesehen? gibt es
a) irgendjemanden, der den sehen will?
b) irgendjemanden, dem der film gefällt/gefallen hat? [smilesmile]

wenn es kein Animationsfilm gewesen wäre, hät ich ihn mir angeguckt aber so. Ich hab ja nicht viel Ahnung von der Film und Promibranche aber kann es sein das die Herren zerstritten sind? Ein Film mit echten Schauspielern hätte doch wesentlich mehr erfolg gebracht, oder?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand schon Rob Zombie's "Halloween" Remake gesehen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Hat jemand schon Rob Zombie's "Halloween" Remake gesehen?

hat gute ansätze gezeigt wurde aber im laufe der zeit immer flacher!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wenn es kein Animationsfilm gewesen wäre, hät ich ihn mir angeguckt aber so. Ich hab ja nicht viel Ahnung von der Film und Promibranche aber kann es sein das die Herren zerstritten sind? Ein Film mit echten Schauspielern hätte doch wesentlich mehr erfolg gebracht, oder?

Laut Bullys Aussage im TV wurden die Figuren ja nur erschaffen für die Minuten-Sketche. Er habe nicht die Lust einen ganzen Film zu drehen in dem er die Frau spielt. Und er meinte noch, das er keine Lust hat auf die Kussszene am Ende. [xxx] [lach]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Laut Bullys Aussage im TV wurden die Figuren ja nur erschaffen für die Minuten-Sketche. Er habe nicht die Lust einen ganzen Film zu drehen in dem er die Frau spielt.

wo is denn da der unterschied zu nem Schwulen Indianer und Vuulkanier?

[lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Hat jemand schon Rob Zombie's "Halloween" Remake gesehen?

yo...ich war ziemlich entäuscht, habe von rob zombie mehr erwartet...seine vorgänger habe ich wirklich sehr gemocht, das war einfach stylish, halloween kam ein bisschen zu seriös daher, irgendwie nehm ich das dem rob so nicht ab, was will er eigentlich genau beweisen?

naja, für einen halloween sicherlich nicht schlecht, für einen rob zombie aber viel zu brav...obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich ne geschnittene version gesehen habe (ich hoffs jedenfalls mal)...gucken wir mal, obs nen directors cut ohne jungedfreigabe auf dvd geben wird, ansonsten hält sich meine begeisterung in grenzen...

lustig fand ich einzig, die ganze altbekannte schauspielerschar wieder mal in aktion zu sehen - obwohl mir sheri moon als psychopathin eindeutig besser gefällt *g*

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob und wann der Film (Control) bei uns anlaufen wird? In UK ist er ab heute in den Kinos, imdb erwähnt nur Frankreich und die Niederlande...

Am 10.Januar
Hab jetzt erst gelesen, um was es geht.
Und bin sehr gespannt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Hat jemand schon Rob Zombie's "Halloween" Remake gesehen?

yo...ich war ziemlich entäuscht, habe von rob zombie mehr erwartet...seine vorgänger habe ich wirklich sehr gemocht, das war einfach stylish, halloween kam ein bisschen zu seriös daher, irgendwie nehm ich das dem rob so nicht ab, was will er eigentlich genau beweisen?

naja, für einen halloween sicherlich nicht schlecht, für einen rob zombie aber viel zu brav...obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich ne geschnittene version gesehen habe (ich hoffs jedenfalls mal)...gucken wir mal, obs nen directors cut ohne jungedfreigabe auf dvd geben wird, ansonsten hält sich meine begeisterung in grenzen...

lustig fand ich einzig, die ganze altbekannte schauspielerschar wieder mal in aktion zu sehen - obwohl mir sheri moon als psychopathin eindeutig besser gefällt *g*

also sooo scheiße fand ich den jetzt nicht... fand ihn auf jeden fall krasser als das original. aber tatsächlich nicht mit den vorherirgen zombie-filmen zu vergleichen, das stimmt.
kann man sich anschaun.
film ist übrigens ungeschnitten in den kinos bei der fsk 18.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0