technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 4 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 4
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Und was tippt die HSV-Fraktion für morgen??? Tippe ja auf nen 5:0 für uns und am Montag lässt sich van der Vaart in der Bild mit nem Arminia-Trikot fotografieren... [smilesmile] Nein... mit nem 2:2 wär ich zufrieden(besonders nach dem ich euer starkes UEFA-CUP Spiel gesehen habe) also 2:2 [Wink] !!!

Ich denke, es gibt nen knappen Auswärtssieg. Biste morgen im Stadion?
yep... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Auf geht´s gen Alm und dann bald wieder mit dem HSV durch Europa: http://www.youtube.com/watch?v=j-c7gE5JbUI&mode=related&search=

Nette Bilder und nette Musik, Abschlach habe ich mal live auf einer eurer Fan-Partys gesehen. Heute Abend spielt übrigens tatsächlich Buttermaker live im Rockcafe, ich werde allerdings direkt nach dem Spiel zu einer Party nach Düsseldorf fahren (müssen).
Also dann, auf ein schiedlich-friedliches 3:1 für Arminia! [Wink]

Bist ja nen richtgiger Opptimsit [Smile] Hätte aufjedenfall nix dagegen... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Auf geht´s gen Alm und dann bald wieder mit dem HSV durch Europa: http://www.youtube.com/watch?v=j-c7gE5JbUI&mode=related&search=

Haaeesvauu-Rabauken ? [lachlach]

Nettes Video... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karlsruhe gewinnt 2:0 auf Schalke ! Hihi [baetschbaetsch]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit ist Karlsruhe jetzt Bayern Jäger ... freu mich für Karlsruhe von der Regional Liga in die erste Bundesliga zurück wo sie auch hin gehören ... und Bayern kann getrost schon mal Platz für die Meisterschale machen
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, was ein spieltag. wir zittern uns gegen schwache duisburger amok-treter zu nem 3:1. am ende haben wir gegen 9 mann noch fast den ausgleich kassiert.

und mann mann mann, meira und stuttgart gehen wieder unter. au backe. glückwunsch auch an den ksc, find ich jut!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man man...der KSC geht ja ab. Freut mich, wenigstens einer [Wink]


 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Auf geht´s gen Alm und dann bald wieder mit dem HSV durch Europa: http://www.youtube.com/watch?v=j-c7gE5JbUI&mode=related&search=

Nette Bilder und nette Musik, Abschlach habe ich mal live auf einer eurer Fan-Partys gesehen. Heute Abend spielt übrigens tatsächlich Buttermaker live im Rockcafe, ich werde allerdings direkt nach dem Spiel zu einer Party nach Düsseldorf fahren (müssen).
Also dann, auf ein schiedlich-friedliches 3:1 für Arminia! [Wink]

Die Nachricht kommt zu spät und für Euch 3 Tore zu wenig. [Wink]

War wie erwartet der knappe, krampfhafte Sieg, aber in ner Woche fragt niemand mehr nach dem wie und wo.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Und was tippt die HSV-Fraktion für morgen??? Tippe ja auf nen 5:0 für uns und am Montag lässt sich van der Vaart in der Bild mit nem Arminia-Trikot fotografieren... [smilesmile] Nein... mit nem 2:2 wär ich zufrieden(besonders nach dem ich euer starkes UEFA-CUP Spiel gesehen habe) also 2:2 [Wink] !!!

Ich denke, es gibt nen knappen Auswärtssieg. Biste morgen im Stadion?
yep... [Wink]
Shit! Verpasst! Hätte gern ein Pilsken mit Dir getrunken. Musste halt in die Hansestadt kommen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Auf geht´s gen Alm und dann bald wieder mit dem HSV durch Europa: http://www.youtube.com/watch?v=j-c7gE5JbUI&mode=related&search=

Haaeesvauu-Rabauken ? [lachlach]

Nettes Video... [Smile]

Dit is Fankultur!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut das ich bei Bwin Torschuetzenkoenig auf Sanogo getippt habe :-) Warum hat er bei Hamburg nicht getroffen?

Rugby war der Hammer!!! Beide Aussenseiter gewonnen. Wenn Morgen noch Schottland und Fidschi gewinnt drehe ich ab.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich konnten wir den Schwaben mal zeigen, wo der Hammer hängt, eigentlich hätte wir 3:0 gewinnen MÜSSEN, nach den tollen Chancen, die wir uns erspielt haben. Gegen 10 Mann war das aber auch nicht ganz so schwer!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Endlich konnten wir den Schwaben mal zeigen, wo der Hammer hängt, eigentlich hätte wir 3:0 gewinnen MÜSSEN, nach den tollen Chancen, die wir uns erspielt haben. Gegen 10 Mann war das aber auch nicht ganz so schwer!

gegen 10 mann, eine (wieder mal) desolate abwehr, einem absolut unkreativen mittelfeld und einem sturm, der so harmlos war, dass er den namen nicht verdient hat!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gut das ich bei Bwin Torschuetzenkoenig auf Sanogo getippt habe :-) Warum hat er bei Hamburg nicht getroffen?

Rugby war der Hammer!!! Beide Aussenseiter gewonnen. Wenn Morgen noch Schottland und Fidschi gewinnt drehe ich ab.

Wer? Wir haben van der Vaart!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Endlich konnten wir den Schwaben mal zeigen, wo der Hammer hängt, eigentlich hätte wir 3:0 gewinnen MÜSSEN, nach den tollen Chancen, die wir uns erspielt haben. Gegen 10 Mann war das aber auch nicht ganz so schwer!

Sicherlich die Überraschung des Tages. Glückwunsch nach Hangover. Für Stuttgart schaut es langsam bitter aus... Der Meira ist irgendwie nervös. Eine Pause tut ihm vll. mal ganz gut.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wer? Wir haben van der Vaart! [/QB]
und ich glaube, ohne ihn könnte der HSV einpacken, bzw. wäre vielleicht letzte saison abgestiegen. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Endlich konnten wir den Schwaben mal zeigen, wo der Hammer hängt, eigentlich hätte wir 3:0 gewinnen MÜSSEN, nach den tollen Chancen, die wir uns erspielt haben. Gegen 10 Mann war das aber auch nicht ganz so schwer!

Sicherlich die Überraschung des Tages. Glückwunsch nach Hangover. Für Stuttgart schaut es langsam bitter aus... Der Meira ist irgendwie nervös. Eine Pause tut ihm vll. mal ganz gut.
nicht nur meira, sondern auch hilbert, tasci und khedira sowie osorio sind körperlich und geistig erschöpft. nur haben wir dank unserem lazarett zur zeit keine alternativen und unsere neueinkäufe waren bisher totale flops! dabei müssen wir demnächst in der liga gegen den hsv, leverkusen und die bayern antreten... da siehts ganz düster aus!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war unterstes Niveau, geradezu Arbeitsverweigerung. Ich weiß nicht, wie das noch enden soll...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM: Was warn das bitte für ne erste Halbzeit??? Aber von beiden Teams... nene... Merkwürdig fand ich Middendorps Taktik... im eigenen Stadion mit einer Spitze....naja ... mit ner offensiveren Ausrichtung wär für uns mit Sicherheit ein Punkt drin gewesen! Ja der van der Vaart... den HSV das erste mal live mit van der Vaart gesehn...!!! Wahnsinn wieviel der Typ auf dem Platz läuft... und jede Aktion bringt Gefahr... bin mal gespannt wies bei euch dann läuft wen er weg ist...?! Eure Fanpräsenz und Stimmung die ihr gemacht habt war einfach nur [top] ... ja mit dem Pils trinken ist dumm gelaufen... wenns jobtechnisch passt bin ich in der Rückrunde da...zudem war ich noch nie in eurem Stadion [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wer? Wir haben van der Vaart!

und ich glaube, ohne ihn könnte der HSV einpacken, bzw. wäre vielleicht letzte saison abgestiegen. ;-) [/QB]
Ich denke, die Meinung hast Du nicht exklusiv. Umso wichtiger, dass man hart geblieben ist, als er nach Valencia abdampfen wollte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM: Was warn das bitte für ne erste Halbzeit??? Aber von beiden Teams... nene... Merkwürdig fand ich Middendorps Taktik... im eigenen Stadion mit einer Spitze....naja ... mit ner offensiveren Ausrichtung wär für uns mit Sicherheit ein Punkt drin gewesen! Ja der van der Vaart... den HSV das erste mal live mit van der Vaart gesehn...!!! Wahnsinn wieviel der Typ auf dem Platz läuft... und jede Aktion bringt Gefahr... bin mal gespannt wies bei euch dann läuft wen er weg ist...?! Eure Fanpräsenz und Stimmung die ihr gemacht habt war einfach nur [top] ... ja mit dem Pils trinken ist dumm gelaufen... wenns jobtechnisch passt bin ich in der Rückrunde da...zudem war ich noch nie in eurem Stadion [Wink]

Jo, schade. Wenn Du hoch kommst, sag Bescheid, dann geht das sicher klar. Hab den Virus ja gestern auch wieder getroffen.

Zum Spiel: Ich hab von uns nichts anderes erwartet, nachdem man nicht mal 48 Stunden Regenerationszeit hatte. Trotzdem geht der Sieg meines Erachtens in Ordnung (hatte ich auch genauso getippt).

Jo, van der Vaart ist sehr präsent und arbeitet, läuft, kämpft, zaubert und trifft. Momentan ist er wohl in der Verfassung seines Lebens und hat gestern den Rekord von Uwe Seeler eingestellt (7 Tore in 7 hintereinander folgenden Spielen).

Dafür, dass er noch vor ein paar Wochen weg wollte, hängt er sich unheimlich rein. Auch, wenn die Aktion scheisse war, muss man seine Einstellung jetzt grundsätzlich loben.

Kam die Stimmung so gut rüber? Ich fand sie eher besseren Durchschnitt. Das geht bei uns noch besser. Ausserdem hätten wir deutlich mehr Karten verkaufen können, haben aber nicht mehr bekommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FCB:FCN 3:0 [smilesmile]

Wobei man dagen muß, das der Glubb gar nicht richtig vorhanden war, und die wenigen Schüsse der Nürnberger entweder an den Pfosten oder daneben gingen, oder sie scheiterten an Rensing...

Luca Toni hat jetzt schon 8 Dinger für uns gemacht (Klose auch)... [applaus] [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soso, keiner ausm Forum auf meine Eintracht getippt?!! Pech gehabt! [lachlach] ...und der erste Tagessieg für mich!
War aber mal wieder ein Zitterspiel, wie immer.
Geil, 7. Platz! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Und unser Franck Ribéry hat wieder gezaubert... [anbet]


Gerade bei DSF:

Und Otto Rehagel fachsimpelte mit dem Frankfurter OB, Claudia Roth... [lachlach]

OK - N´ 5´er ins Phrasenschwein... [rotwerd]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass nenn ich mal ne Choreo, sieht ja aus wie bei den Kommunisten [Wink]

Klick

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dass nenn ich mal ne Choreo, sieht ja aus wie bei den Kommunisten [Wink]

Klick

Na, denn viel Spass bei den Spielen, nächstes Jahr... [asien]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ FEM: Was warn das bitte für ne erste Halbzeit??? Aber von beiden Teams... nene... Merkwürdig fand ich Middendorps Taktik... im eigenen Stadion mit einer Spitze....naja ... mit ner offensiveren Ausrichtung wär für uns mit Sicherheit ein Punkt drin gewesen! Ja der van der Vaart... den HSV das erste mal live mit van der Vaart gesehn...!!! Wahnsinn wieviel der Typ auf dem Platz läuft... und jede Aktion bringt Gefahr... bin mal gespannt wies bei euch dann läuft wen er weg ist...?! Eure Fanpräsenz und Stimmung die ihr gemacht habt war einfach nur [top] ... ja mit dem Pils trinken ist dumm gelaufen... wenns jobtechnisch passt bin ich in der Rückrunde da...zudem war ich noch nie in eurem Stadion [Wink]

Jo, schade. Wenn Du hoch kommst, sag Bescheid, dann geht das sicher klar. Hab den Virus ja gestern auch wieder getroffen.

Zum Spiel: Ich hab von uns nichts anderes erwartet, nachdem man nicht mal 48 Stunden Regenerationszeit hatte. Trotzdem geht der Sieg meines Erachtens in Ordnung (hatte ich auch genauso getippt).

Jo, van der Vaart ist sehr präsent und arbeitet, läuft, kämpft, zaubert und trifft. Momentan ist er wohl in der Verfassung seines Lebens und hat gestern den Rekord von Uwe Seeler eingestellt (7 Tore in 7 hintereinander folgenden Spielen).

Dafür, dass er noch vor ein paar Wochen weg wollte, hängt er sich unheimlich rein. Auch, wenn die Aktion scheisse war, muss man seine Einstellung jetzt grundsätzlich loben.

Kam die Stimmung so gut rüber? Ich fand sie eher besseren Durchschnitt. Das geht bei uns noch besser. Ausserdem hätten wir deutlich mehr Karten verkaufen können, haben aber nicht mehr bekommen.

Die Stimmung kam gut rüber... der "Mief" der Rauchbombe aber auch... [smilesmile] lang wohl aber auch daran das ich auf der Osttribüne saß... quasi direkt vorm HSV-Block [Wink] und zudem sind wir ja leider nen sehr sehr ruhiges Stadion!!! Laut meist nur wenn wir führen...!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fast genau da hab ich gestanden, wo die gezündet wurde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fast genau da hab ich gestanden, wo die gezündet wurde.

Dann muss ich mal gucken ob ich dich auf meinen Fotos identifizieren kann.... hast die wahrscheinlich auch gezündet, wa [2cool] ?!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wundert mich, dass nichts über diese "schweren Ausschreitungen" in den Presseorganen berichtet wurde. Bei anderen Klubs hätte es zwangsläufig entsprechende Schlagzeilen gegeben. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fast genau da hab ich gestanden, wo die gezündet wurde.

Dann muss ich mal gucken ob ich dich auf meinen Fotos identifizieren kann.... hast die wahrscheinlich auch gezündet, wa [2cool] ?!
Nein, ich war es nicht und ich kenne die Leute auch nicht.

Kosmo, es stand heute ein kleiner Schnipsel in der Bild, dass HROs Böller in ne Kneipe mit WOBs geschmissen haben, woraufhin eine Schlägerei entstand.

Warste dabei?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dejagah möchte nicht mit der U21 Mannschaft in Israel spielen

Auch wenn da einige Fakten von der bild nicht recherchiert wurden, ist das schon eine fragwürdige Situation!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu bitte mal bei bildblog nachlesen.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Dejagah möchte nicht mit der U21 Mannschaft in Israel spielen

Auch wenn da einige Fakten von der bild nicht recherchiert wurden, ist das schon eine fragwürdige Situation!

Entweder er spielt für Deutschland und das dann auch gegen Israel oder er gibt seine deutsche Staatsbürgerschaft zurück und kann dann von mir aus wieder für den Iran auflaufen und sich solche Mätzchen erlauben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
nene,er macht das schon sehr richtig so...

Und wieso bist du der Meinung, Till?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann ist eigentlich die Gruppenauslosung fürn UEFA-CUP???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die iranische Regierung verbiete ihren Staatsbürgern, mit Israelis Sportwettkämpfe auszutragen, bzw. überhaupt nach Israel einzureisen.
Wer sich nicht daran hält, gefährde seine zukünftige Einreise in den Iran und im Speziellen Dejagah gefährde damit auch die weitere Fußballkarriere seines Bruders, der im Iran spielt und mit Sanktionen zu rechnen habe.

Aber sorry, auf solche fremdenfeindliche Regelungen kann man in den DFB-Teams keine Rücksicht nehmen. Wenn ihm etwas an seiner iranischen Staatsbürgerschaft liegt, muss er eben auf eine geregelte Fußballkarriere im deutschen Team verzichten und politischen Fußball im Iran spielen.

Kann er sich überhaupt noch umentscheiden? Gab es da nicht mal die Regelung, dass wenn man einmal für ein Land gespielt hat, kein Wechsel mehr in ein anderes Nationalteam möglich ist? Denke da an Sean Dundee damals!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wann ist eigentlich die Gruppenauslosung fürn UEFA-CUP???

Morgen ab 12 Uhr
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wann ist eigentlich die Gruppenauslosung fürn UEFA-CUP???

Morgen ab 12 Uhr
Auf Eurosport!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
nene,er macht das schon sehr richtig so...

Und wieso bist du der Meinung, Till?
trancerider schneidet es ja schon an...
nachdem ich dieses jahr 3 mal im libanon war,seh ich die dinge da unten ein wenig anders,und kann das durchaus nachvollziehen..

Es steht außer Frage, dass ich das auch nachvollziehen kann (meine politische Sicht der Dinge bleibt hier auch mal außen vor), aber wenn er sich so verhält, dann darf er das nicht als deutscher Staatsbürger tun!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0