technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 4 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 4
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Das war 1992. 1:0 Sieg nach 3:0 Auswärtshinspielniederlage. [smilesmile] Gegen Inter Mailand gewann man 1969 mit 2:1, kam dann aber 3:0 auswärts unter die Räder. [rolleyes] Für andere Vereine sicher bedeutungslos, bei uns aber legendär. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, wir waren 1959 auch mal Meister! [rolleyes]
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sogar Rapid Wien war schon mal deutscher Meister!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die UEFA-Tipps:

Rapid Bukarest : 1. FC Nürnberg 3:1
Hamburger SV : Litex Lowetsch 2:0
Belenenses Lissabon : Bayern München 0:2
União Leiria : Bayer Leverkusen 1:2

Sorry für den Pessimissmus bei der Franken-Kogge, aber die Meyer-Bande spielt zur Zeit nur noch unterirdisch... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ para:
Was zählt, ist letztlich das Ergebnis. [Wink] Bremen stand in den letzten Jahren nicht schlecht da, aber ein wirklicher Triumpf in den internationalen Wettbewerben ist doch auch ausgeblieben oder?

ja keine frage, 1992 is lange her... [Wink]
aber trotzdem muss man solche spiele richtig einzuordnen wissen. und da ist ein ergebnis alleine kein maßstab. 2 spiele, 0 punkte, das ist eine ernüchternde bilanz. man hat gesehen, wo es hapert. und daraus gilt es seine lehren zu ziehen. man sieht ja auch in der bl, dass wir momentan ne wundertüte sind, 1:4 gegen bayern, 0:3 gegen den bvb, 8:1 gegen bielefeld, das wird auch im weiteren verlauf der saison, zumindest bis zur winterpause, eine berg- und talfahrt bleiben.

achja, thema dida: gehts noch lächerlicher? mit der nummer hat er sich nen platz in den geschichtsbüchern verdient. wird am hals gestriffen, rennt erst 2 schritte hinterher und sackt dann zusammen, als hätt er grad nen kopfschuss kassiert, und dann lässt er sich zu allem überfluss noch vom platz tragen... lol... das is ja noch schöner als die norbert-meier-aktion.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rapid Bukarest : 1. FC Nürnberg 2:1
Hamburger SV : Litex Lowetsch 2:0
Belenenses Lissabon : Bayern München 0:2
União Leiria : Bayer Leverkusen 1:2

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre zwar doll für die 5-Jahreswertung, glaube aber trotzdem nicht an einen Sieg vom Glubb:

Rapid Bukarest : 1. FC Nürnberg 3:0
Hamburger SV : Litex Lowetsch 1:0
Belenenses Lissabon : Bayern München 0:2
União Leiria : Bayer Leverkusen 0:1

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Es kann ja nicht jeder einen so rauschhaften und kreativen Fussball wie die Bayern in den letzten Jahren zeigen. Uli Hoeneß, Kaiser Franz und King Kahn halten die deutsche Fahne in Europa Gott sei Dank noch hoch. Na gute Nacht.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Beim Hinspiel war ich sogar im Stadion.Es war schweinekalt, vom Ergebniss gar nicht zu sprechen. Bin mir fast sicher das die Lyon Fans gesungen haben: Gruenkohl auf Wiedersehen.

Egal. Naechsten 4 Spiele gewinnen und fertig. Leider ist wegen so einer Pleite, der 8:1 gegen Bielefeld schon wieder vergessen. Gibt ein gutes Sprichwort dazu, was mir gerade nicht einfaellt. Egal..am Wochenende Rugby WM.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Es kann ja nicht jeder einen so rauschhaften und kreativen Fussball wie die Bayern in den letzten Jahren zeigen. Uli Hoeneß, Kaiser Franz und King Kahn halten die deutsche Fahne in Europa Gott sei Dank noch hoch. Na gute Nacht.
Was hat das jetzt mit Bayern zu tun? Muß ich nicht verstehen!?
Das Statement hätte ich jetzt auch abgegeben, wenn mein Verein der SV Sandhausen wäre.
Aber die Fünf-Jahres-Wertung der einzelnen Clubs hast du dir ja offenbar angeschaut...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Und was war mit dem 1:4 deiner Bayern gegen Milan??? (letzte oder vorletzte Saison...)man wird hier zum Teil alles schlecht geredet... ist ja schon fast wie beim DSF [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rapid Bukarest : 1. FC Nürnberg 0:1
Hamburger SV : Litex Lowetsch 2:0
Belenenses Lissabon : Bayern München 0:3
União Leiria : Bayer Leverkusen 1:3

Ich bin ein kleiner Optimist. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Und was war mit dem 1:4 deiner Bayern gegen Milan??? (letzte oder vorletzte Saison...)man wird hier zum Teil alles schlecht geredet... ist ja schon fast wie beim DSF [smilesmile]
jo, hab ja von "wenigen" schlechten vorstellungen geredet. dass da irgendwer wieder anfängt zu graben und es einem genüsslich unter die nase reibt, war mir auch klar. [Wink] wünsche houzierer und seinen bayern deshalb heute ganz besonders viel erfolg. haut se weg und blamiert mir deutschland nicht...

meine tipps:
Rapid Bukarest : 1. FC Nürnberg 1:1
Hamburger SV : Litex Lowetsch 2:1
Belenenses Lissabon : Bayern München 1:2
União Leiria : Bayer Leverkusen 1:1

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Und was war mit dem 1:4 deiner Bayern gegen Milan??? (letzte oder vorletzte Saison...)man wird hier zum Teil alles schlecht geredet... ist ja schon fast wie beim DSF [smilesmile]
Das DSF ist der Haus und Hofsender des FCB.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Und was war mit dem 1:4 deiner Bayern gegen Milan??? (letzte oder vorletzte Saison...)man wird hier zum Teil alles schlecht geredet... ist ja schon fast wie beim DSF [smilesmile]
Is ja echt mal wieder Kindergarten hier. "Aber Bayern hat 1992 gegen Kopenhagen verloren, ätsch."
Erwähn doch bitte auch im gleichen Atemzug, daß Real an uns gescheitert ist. Danke!
Nochmal: WAS hat mein Posting über das Ausscheiden von Werder gegen Lyon mit dem FC Bayern zu tun?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Und was war mit dem 1:4 deiner Bayern gegen Milan??? (letzte oder vorletzte Saison...)man wird hier zum Teil alles schlecht geredet... ist ja schon fast wie beim DSF [smilesmile]
Das DSF ist der Haus und Hofsender des FCB.
Nee nee, Haus- und Hofsender ist wirklich der BR.
Der FCB stellt so gut wie nie irgendwelche Spieler für Interviews ab. Einen Offiziellen siehst du auch nie bei Bundesliga Aktuell.
Woran machst du das denn fest, FEM? Also eine Pro Bayern-Berichterstattung kann ich da nicht wirklich erkennen. Ich muß dazu sagen, daß ich den Sender immer weniger schaue.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daran dass das Auftreten der Deutschen in der CL nicht grad schmeichelhaft war, und insbesondere Bremen gestern dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat, gibts nix zu rütteln (und wehe mir unterstellt jetzt einer Bayernfan zu sein [lach] )
Achja, Nürnberg is grad dabei nen direkten Konkurrenten um die 5-Jahres-Wertung auszuschalten [hasi]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schau her, der Glubb straft mich Lügen - Die Nernbercher führen 2:1...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und weiter sind se. Sehr schön, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Glückwunsch natürlich [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratz nach Hamburg und Nürnberg, sieht doch nicht schlecht für die Deutschen aus.

Wieso spiel Zidan eigentlich immer nur die letzten Minuten?

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch nicht schlecht: Lorant zurückgetreten, und wo wir schomma dabei sind. Der Trainer von Nürnbergs heutigem Gegner auch.
Einmal Lorant [hand] weglaufendes-Lorant-Link
Und der Trainer von Bukarest [hand] Rapid-Trainer-wirft-Badaccessoire

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bremen hat uns vor zwei Jahren in Europa schon zur Genüge blamiert, als sie sich gegen Lyon in Hin- und Rückspiel als amtierender Deutscher Meister haben zur Schlachtbank führen lassen...

Und was war mit dem 1:4 deiner Bayern gegen Milan??? (letzte oder vorletzte Saison...)man wird hier zum Teil alles schlecht geredet... ist ja schon fast wie beim DSF [smilesmile]
Das DSF ist der Haus und Hofsender des FCB.
Nee nee, Haus- und Hofsender ist wirklich der BR.
Der FCB stellt so gut wie nie irgendwelche Spieler für Interviews ab. Einen Offiziellen siehst du auch nie bei Bundesliga Aktuell.
Woran machst du das denn fest, FEM? Also eine Pro Bayern-Berichterstattung kann ich da nicht wirklich erkennen. Ich muß dazu sagen, daß ich den Sender immer weniger schaue.

Alleine daran, dass sie in den Sommer und Winterpausen eigentlich nur noch FC Bayern Classics rauf und runter spielen, sollte man das schon merken.

Früher hiess das mal Bundesligaclassics...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gratz nach Hamburg und Nürnberg, sieht doch nicht schlecht für die Deutschen aus.

Wieso spiel Zidan eigentlich immer nur die letzten Minuten?

Weil er momentan ausser Form ist und Guerrero heute mal wieder bewiesen hat, dass er eher das Recht hat, zu spielen.

In dem Moment macht Toni das 1:0 - zwar ein scheiss Spiel der Bayern, aber ein klasse Tor.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das 2:0 der Bazis war kein schönes Spiel, aber egal, Hauptsache weiter...

Bis zur 59. Minute hatte ich noch Angst, das sie´s noch vergeigen, aber dann hat ja gottseidank der italienische Ohrschrauber wieder zugeschlagen... [Wink]

@ FEM:

Jo, Guerrero ist bei Euch richtig aufgeblüht... [applaus] Das 1:1 war aller erste Sahne [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber - Alle 4 deutschen Clubs im UEFA-Pokal sind weiter gekommen... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das 2:0 der Bazis war kein schönes Spiel, aber egal, Hauptsache weiter...

Bis zur 59. Minute hatte ich noch Angst, das sie´s noch vergeigen, aber dann hat ja gottseidank der italienische Ohrschrauber wieder zugeschlagen... [Wink]

@ FEM:

Jo, Guerrero ist bei Euch richtig aufgeblüht... [applaus] Das 1:1 war aller erste Sahne [top]

Leider ist Paul Krieger noch zu unbeständig, aber dass er es drauf hat, ist wohl nicht zu übersehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das bayern spiel gestern war das 2. spiel in 10 jahren, wo ich eingepennt bin. sowas langweiliges habe ich schon lange micht mehr gesehen. [gaehn]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich glaub das bayern spiel gestern war das 2. spiel in 10 jahren, wo ich eingepennt bin. sowas langweiliges habe ich schon lange micht mehr gesehen. [gaehn]

Ich habs nach dem 1:0 ausgemacht. Es war wirklich gruselig.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal die Aufteilung der Lostöpfe für die Gruppenphase UEFA-Cup. Sind ein paar interessante Gegner dabei.

Topf 1
Villareal 78.374
Bayern 73.640
AZ Alkmaar 63.995
Panathinaikos 55.415
Basel 54.869
Bordeaux 49.706
Leverkusen 45.640
Anderlecht 41.594

Topf 2
Tottenham 40.618
St. Petersburg 38.928
Loko Moskau 38.920
Sparta Prag 37.851
AEK 36.415
Hamburg 34.640
Bolton Wanderers 32.618
Austria Wien 30.104

Topf3
Spartak Moscow 27.920
Sporting Braga 27.107
Galatasaray 26.791
Getafe 25.374
Atletico Madrid 25.374
Everton 24.618
Fiorentina 21.808
Stade Rennais 20.706

Topf 4
Hapoel Tel-Aviv 19.338
Red Star Belgrade 19.256
FC København 19.129
Toulouse 17.706
Dinamo Zagreb 17.533
Panionios 16.415
Nürnberg 14.640
Mladá Boleslav 13.851

Topf 5
Aris Thessaloniki 13.415
Aberdeen 11.064
FC Zürich 9.869
Larissa 8.415
AaB Aalborg 7.129
Bran Bergen 6.509
IF Elfsborg 4.478
Helsingborg 3.478

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Sauber - Alle 4 deutschen Clubs im UEFA-Pokal sind weiter gekommen... [top]

Jo, und v.a. gleichzeitig direkte Konkurrenten (Rumänien, Portugal) in der 5-Jahres-Wertung rausgekickt! Die Niederlande (1 CL/1 UEFA), Rumänien (1 CL/0 UEFA) und Portugal (3 CL/1 UEFA) mussten im Uefa-Cup dieses Jahr ziemlich früh federn lassen, was uns Deutsche aufatmen lassen kann. [Smile] Immerhin sind wir mit Russland (4 Teilnehmer) und Griechenland (6 Teilnehmer, starke Leistungen übrigens im Uefa-Cup!!!) die einzige Nation, die international noch mit allen Teams vertreten ist, auch wenn das bei uns womöglich nach der CL-Vorrunde anders aussehen wird. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts die 5-Jahreswertung, welche die aktuellen Ergebnisse bereits berücksichtigt:
klick mich

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was tippt die HSV-Fraktion für morgen??? Tippe ja auf nen 5:0 für uns und am Montag lässt sich van der Vaart in der Bild mit nem Arminia-Trikot fotografieren... [smilesmile] Nein... mit nem 2:2 wär ich zufrieden(besonders nach dem ich euer starkes UEFA-CUP Spiel gesehen habe) also 2:2 [Wink] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Matsu:
Ich bleibe dabei: Auswärtssieg!
Ich denke es wird 1:2 ausgehen.
12 Minuten vor Ende fällt der Anschlußtreffer und mit Hängen und Würgen wird der Auswärtssieg über die Zeit gerettet [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Und was tippt die HSV-Fraktion für morgen??? Tippe ja auf nen 5:0 für uns und am Montag lässt sich van der Vaart in der Bild mit nem Arminia-Trikot fotografieren... [smilesmile] Nein... mit nem 2:2 wär ich zufrieden(besonders nach dem ich euer starkes UEFA-CUP Spiel gesehen habe) also 2:2 [Wink] !!!

Ich denke, es gibt nen knappen Auswärtssieg. Biste morgen im Stadion?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leicht Offtopic aber Morgen und Sonntag Rugby WM Viertelfinale. Wird in Deuschland auf DSF uebertragen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leicht Offtopic aber Morgen und Sonntag Rugby WM Viertelfinale. Wird in Deuschland auf DSF uebertragen.

Endlich mal keine Männer-Mädchen, die nach jedem Schubser gleich heulen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leicht Offtopic aber Morgen und Sonntag Rugby WM Viertelfinale. Wird in Deuschland auf DSF uebertragen.

Endlich mal keine Männer-Mädchen, die nach jedem Schubser gleich heulen... [Wink]
sowas von word!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf geht´s gen Alm und dann bald wieder mit dem HSV durch Europa: http://www.youtube.com/watch?v=j-c7gE5JbUI&mode=related&search=
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Auf geht´s gen Alm und dann bald wieder mit dem HSV durch Europa: http://www.youtube.com/watch?v=j-c7gE5JbUI&mode=related&search=

Nette Bilder und nette Musik, Abschlach habe ich mal live auf einer eurer Fan-Partys gesehen. Heute Abend spielt übrigens tatsächlich Buttermaker live im Rockcafe, ich werde allerdings direkt nach dem Spiel zu einer Party nach Düsseldorf fahren (müssen).
Also dann, auf ein schiedlich-friedliches 3:1 für Arminia! [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0