technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 4 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 4
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist drei Nummern zu groß mfür die BuLi, seh ich auch so...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, für 30 mio lässt sich gut einkaufen... [Wink] für weniger würd ich ihn nicht abgeben. klose ging schon viel zu billig weg.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, wird schwer für Bremen, den Zauberer zu halten...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
@tAb:
Wer hat das schon?! Aber nach der Gruppenphase muss er das sowieso, wenn er nicht schon in der Winterpause zu Real oder so wechselt und dann darf er international gar nicht mehr spielen. [Wink]

Also ich würde mir schon noch ne Halbzeit zutrauen. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
@Kosmo:
Glaubst du, dass Bastürk "auf Anhieb" in der neuen Mannschaft besser spielt als Da Silva? Und gegen Barca hilft eh nur mannschaftliche Geschlossenheit und wenn möglich keine Topleistung von Messi und Henry um kein Kanonenfutter zu werden.

Man weiß es nicht. Aber irgendetwas muss man da verändern.
Eben! Nur komischerweise hat es in der letzten Saison auch ohne Bastürk funktioniert. Man merkt eben den leistungsmäßigen Einbruch von Khedira, Pardo, Tasci, Magnin und Meira. Dazu noch die (bisherigen) Fehleinkäufe Ewerthon, Marica, Gledson und v.a. Schäfer. Am meisten schmerzt jedoch der langwierige Ausfall von Delpierre!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Am meisten schmerzt jedoch der langwierige Ausfall von Delpierre!

wann is er denn wieder eisatzbereit? hab gelesen, er wär wieder im training!?
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So das war mal wieder ein schöner Sonntag für 96, hoffe wir können Stuggi-Town nächsten Samstag ein wenig parole bieten, die spielen ja momentan auch nicht ihren besten Fußball!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Am Dienstag gegen Barca gibt's eine richtige Klatsche für den VfB, wenn sie weiter so auftreten! Bin stinksauer!!! [mad]

0:4 , ich trau mich gar nicht das gekicke anzuschauen! btw. hr. deadpan, wo schauen´s denn die partie an?
Ich werde im Stadion sein! Von dort aus geh ich dann über den Umweg eines Kumpels, bei dem ich meine Platten lagere, direkt ins Prag. 0:4 ist übrigens auch mein Tipp.
Wo guckst du dir denn das Spiel an? Bist zufälligerweise auch im Stadion?

leider nicht!
kann mir die spiele live gerade nicht leisten (und will auch irgendwie nicht)!, schaue das spiel in irgendeiner kneipe an.

aber schön motiviert ins prag kommen. auch nach einem 0:5!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So das war mal wieder ein schöner Sonntag für 96, hoffe wir können Stuggi-Town nächsten Samstag ein wenig parole bieten, die spielen ja momentan auch nicht ihren besten Fußball!

Genau, Du sagst es: Auch! Deswegen gibts wohl nur ein Remis. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dead Pan:
Gledson hatte bisher doch nur einen Pflichtspieleinsatz oder? Würd ihn jetzt nicht undbedingt gleich als Fehleinkauf abstempeln. Halte viel von ihm. Ob er einem deutschen Meister weiterhilft, ist eine andere Frage.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So das war mal wieder ein schöner Sonntag für 96, hoffe wir können Stuggi-Town nächsten Samstag ein wenig parole bieten, die spielen ja momentan auch nicht ihren besten Fußball!

Eben, für euch dürfte da ein Sieg drin sein, denke ich.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
(...)
leider nicht!
kann mir die spiele live gerade nicht leisten (und will auch irgendwie nicht)!, schaue das spiel in irgendeiner kneipe an.

aber schön motiviert ins prag kommen. auch nach einem 0:5!

Klaro, sobald ich ins Prag komme, steigt die Motivation sofort wieder! [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Dead Pan:
Gledson hatte bisher doch nur einen Pflichtspieleinsatz oder? Würd ihn jetzt nicht undbedingt gleich als Fehleinkauf abstempeln. Halte viel von ihm. Ob er einem deutschen Meister weiterhilft, ist eine andere Frage.

Seit seinem desolaten Auftritt im DFB-Pokal stand er nicht mal mehr im Kader und wird von Veh so schnell auch nicht mehr berücksichtigt werden.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist CL!

Meine Tips:

ZSKA Moskau - Fenerbahce 1:1
Lyon - Rangers 2:0
Stuttgart - Barca 0:3
ManU - AS Rom 1:0
Kiew - Sp. Lissabon 1:1
Inter Mailand - Eindhoven 2:1
FC Sevilla - Slavia Prag 2:0
Steaua Bukarest - Arsenal 0:2

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach ma´:

ZSKA Moskau - Fenerbahce 2:1
Lyon - Rangers 2:1
Stuttgart - Barca 1:3
ManU - AS Rom 2:1
Kiew - Sp. Lissabon 1:2
Inter Mailand - Eindhoven 3:1
FC Sevilla - Slavia Prag 2:0
Steaua Bukarest - Arsenal 1:2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZSKA Moskau - Fenerbahce 1:1
Lyon - Rangers 2:0
Stuttgart - Barca 1:2
ManU - AS Rom 1:0
Kiew - Sp. Lissabon 0:0
Inter Mailand - Eindhoven 2:0
FC Sevilla - Slavia Prag 1:1
Steaua Bukarest - Arsenal 1:2

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade etwas frustriert.

Da spielt der deutsche Meister in der CL gegen Barcelona und nirgendwo im TV kommt es. Stattdessen trudeln Rechnungen der GEZ ins Haus und die Unternehmen zahlen Rekordsummen für ihre Werbeblöcke im Privatfernsehen.

Da belächelt nochmal jemand die Leute, die 1954 hinter den Radios saßen um die WM zu hören. Technisch weiter scheinen wir heute auch nicht zu sein ...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar sind wir technisch weiter - Internetübertragungen. Aber es ist natürlich trotzdem traurig, dass Fussball nicht der breiten Bevölkerung zugängig ist.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, einfach in die Kneipe um die Ecke oder ins Stadion und gut is. Zu Hause könnte ich eh nicht sein, wenn mein Verein spielt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist ja nicht mein Verein, ich spreche hier als objektiver Fußballbeobachter außerhalb des Spätzlelandes [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, Stuttgart hat in der 1. Hz. durchaus gut mitgespielt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Waldis guter Stube
[lach]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute wieder CL:

Liverpool - Marseille 2:0
Besiktas - FC Porto 0:2
Valencia - Chelsea 1:1
Rosenborg - Schalke 0:2
Lazio Rom - Real Madrid 0:1
Werder - Piräus 2:0
Celtic - AC Milan 1:1
Benfica Lissabon - Donezk 1:1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
In Waldis guter Stube
[lach]

Yes ! [lachlach]

Der BR ist ja der Haussender des FCB ... (und der CSU... [Wink] )


Meine Tipps:

Liverpool - Marseille 3:0
Besiktas - FC Porto 1:2
Valencia - Chelsea 2:2
Rosenborg - Schalke 1:2
Lazio Rom - Real Madrid 1:2
Werder - Piräus 2:1
Celtic - AC Milan 1:2
Benfica Lissabon - Donezk 3:1


PS: Tim "Pinky" Wiese kann heute nicht spielen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
In Waldis guter Stube
[lach]

Weltklasse und nicht allzu fern der Realität. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

PS: Tim "Pinky" Wiese kann heute nicht spielen...

Das heißt also das Werder diesmal gute Chancen hat zu gewinnen [hasi] [lach]

Liverpool - Marseille 2:1
Besiktas - FC Porto 1:1
Valencia - Chelsea 2:3
Rosenborg - Schalke 1:2
Lazio Rom - Real Madrid 0:2
Werder - Piräus 2:0
Celtic - AC Milan 1:1
Benfica Lissabon - Donezk 2:0

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
In Waldis guter Stube
[lach]

Yes ! [lachlach]

Der BR ist ja der Haussender des FCB ... ( )

So wieder der NDR der des HSV (hat man manchmal den Eindruck). [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liverpool - Marseille 3:0
Besiktas - FC Porto 1:1
Valencia - Chelsea 1:0
Rosenborg - Schalke 0:2
Lazio Rom - Real Madrid 0:2
Werder - Piräus 3:1
Celtic - AC Milan 0:2
Benfica Lissabon - Donezk 1:2

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
In Waldis guter Stube
[lach]

Yes ! [lachlach]

Der BR ist ja der Haussender des FCB ... ( )

So wieder der NDR der des HSV (hat man manchmal den Eindruck). [Wink]
Ihr könnt Euch eben keinen eigenen Sender leisten. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach schade die Niederlage gestern. Wir haben v.a. in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten Hälfte richtig gut mitgespielt und hätten das 1:0 machen müssen bei diesen hochkarätigen Chancen. Dann fällt das 0:1 nach einer dummen Standardsituation durch einen indivudellen Fehler und es wird natürlich ganz schwer gegen eine Mannschaft wie Barca wieder zurückzukommen - ganz bitter nach zwei Spielen mit null Punkten dazustehen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
ganz bitter nach zwei Spielen mit null Punkten dazustehen!

was hast du erwartet?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
ganz bitter nach zwei Spielen mit null Punkten dazustehen!

was hast du erwartet?
Einen Sieg gegen die Rangers und gestern wäre durchaus ein Punkt drin gewesen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie auch immer, ich drücke Schlake und den Torfköpfen beide Daumen... ! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
ganz bitter nach zwei Spielen mit null Punkten dazustehen!

was hast du erwartet?
Naja, zumindest die Niederlage in Glasgow war unnötig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab ja einige Überraschungen heute.
Das 1:3 für Bremen ist ganz bitter und das zuhause.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war das denn für ne Nummer von Dida...hätte ich nicht von ihm gedacht; aber irgendwie auch ganz witzig, wenn man sieht wie er zuerst hinterherwill um dann doch wie vom Blitz getroffen zu fallen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fazit:

Land Unter in Bremen...

Und Schalke bleibt im Rennen...

PS: Yes, die Nummer mit dem Flitzer war Strange...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gab ja einige Überraschungen heute.
Das 1:3 für Bremen ist ganz bitter und das zuhause.

...und mal wieder peinlich für den deutschen Fussball. CL mag man sich schon gar nicht mehr angucken.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gab ja einige Überraschungen heute.
Das 1:3 für Bremen ist ganz bitter und das zuhause.

...und mal wieder peinlich für den deutschen Fussball. CL mag man sich schon gar nicht mehr angucken.
Wieviel habt ihr denn schon für den deutschen Fussball getan? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gab ja einige Überraschungen heute.
Das 1:3 für Bremen ist ganz bitter und das zuhause.

...und mal wieder peinlich für den deutschen Fussball. CL mag man sich schon gar nicht mehr angucken.
ich glaub nicht, dass bremen in den letzten jahren international viele peinliche auftritte gehabt hat. und wenn man mal die ersten 50-60 minuten gestern anschaut, war das auch ok. man muss halt auf internationalem niveau seine chancen nutzen, dann is da auch mehr drin. die letzte halbe stunde war allerdings indiskutabel schlecht, das seh ich ähnlich. nach dem ausgleich ist die mannschaft zusehends eingebrochen. und man hat gesehen, dass einige spieler, besonders unsere rückkehrer noch nach ihrer form suchen. das 8tel finale können wir wohl abschreiben. jetzt gilt es sich noch platz 3 zu sichern, was bei den anstehenden aufgaben schwer genug wird.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gab ja einige Überraschungen heute.
Das 1:3 für Bremen ist ganz bitter und das zuhause.

...und mal wieder peinlich für den deutschen Fussball. CL mag man sich schon gar nicht mehr angucken.
Wieviel habt ihr denn schon für den deutschen Fussball getan? [Wink]
Hööö, Hansa hat mal gegen Inter Mailand und Barcelona (gegen FCB in der CL!) zuhause gewonnen. Ist aber ein paar Jährchen her. [smilesmile] Man hat halt andere Ansprüche hier...

@ para:
Was zählt, ist letztlich das Ergebnis. [Wink] Bremen stand in den letzten Jahren nicht schlecht da, aber ein wirklicher Triumpf in den internationalen Wettbewerben ist doch auch ausgeblieben oder?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Gab ja einige Überraschungen heute.
Das 1:3 für Bremen ist ganz bitter und das zuhause.

...und mal wieder peinlich für den deutschen Fussball. CL mag man sich schon gar nicht mehr angucken.
Wieviel habt ihr denn schon für den deutschen Fussball getan? [Wink]
Hööö, Hansa hat mal gegen Inter Mailand und Barcelona (gegen FCB in der CL!) zuhause gewonnen. Ist aber ein paar Jährchen her. [smilesmile] Man hat halt andere Ansprüche hier...

@ para:
Was zählt, ist letztlich das Ergebnis. [Wink] Bremen stand in den letzten Jahren nicht schlecht da, aber ein wirklicher Triumpf in den internationalen Wettbewerben ist doch auch ausgeblieben oder?

Jo, war wohl nach der letzten Meisterschaftsaison in der DDR-Liga (keine Ahnung mehr, wie die noch hiess). Danach ward ihr als Meister ja in der CL.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0