technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tennis-Thread (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Der Tennis-Thread
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yiiiiiiiihaaaaa, alles Roger oder was?!?! Nächste Prognose: Grand Slam ohne Satzverlust, haha!

Man stelle sich mal vor, wenn Nadal nicht wäre, damn..der hätte ja alles gewonnen..!

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein würdiges Finale mit einem mehr als würdigen Sieger eines tollen Turniers! Einfach phänomenal, was Federer spielt. [top]
Im ersten Satz war es wenigestens noch einigermaßen ausgeglichen und v.a. auch super spannend, da habe ich echt mitgezittert für den Schweizer. Danach hat Federer immer mehr die Kontrolle übernommen und schließlich verdient in drei Sätzen gewonnen, wie ich es prognostiziert hatte.

Ich hoffe, dass er diesmal auch bei den French Open erfolgreich ist und damit den historischen Grand Slam schafft, denn das hat er sich verdient bei diesem grandiosen Tennis, das er zelebriert.
[applaus]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein würdiges Finale mit einem mehr als würdigen Sieger eines tollen Turniers! Einfach phänomenal, was Federer spielt. [top]
Im ersten Satz war es wenigestens noch einigermaßen ausgeglichen und v.a. auch super spannend, da habe ich echt mitgezittert für den Schweizer. Danach hat Federer immer mehr die Kontrolle übernommen und schließlich verdient in drei Sätzen gewonnen, wie ich es prognostiziert hatte.

Ich hoffe, dass er diesmal auch bei den French Open erfolgreich ist und damit den historischen Grand Slam schafft, denn das hat er sich verdient bei diesem grandiosen Tennis, das er zelebriert.
[applaus]

absolutes word... hut ab vor federers leistung, ist echt der hammer, dass der immer dann am stärksten spielt, wenn der druck am größten ist. hätte durchaus den 1. satz abgeben können, und dann wäre das ein anderes spiel geworden.
aber auch hut ab vor gonzales, hat ein klasse turnier gespielt und sich dann noch als fairer verlierer präsentiert.
"großes tennis!!!!" [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste satz war so ziemlich das beste was ich je gesehen habe. was beim stand von 5:5 beide gespielt haben war die absolute krönung.

wahnsinns turnier! werbung für den tennis sport!

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass der Gonzales verletzt war und unter Schmerzen spielen musste, sonst wäre es noch hart geworden für Roger...endlich mal wieder einer, der zumindest mithalten kann...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Schade, dass der Gonzales verletzt war und unter Schmerzen spielen musste (...)

Woher beziehst du diese Information? Etwa nur daraus, weil er einmal kurz an der Schulter behandelt wurde? Ich glaube nicht, dass ihn das wirklich so nachhaltig behindert hat, dass er dadurch verloren bzw. schlechter gespielt hat.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, dass der roger der beste momentan is, is klar... aber der gonzales hat doch merklich nach seinen 2 ausrutschern, bei denen er auch umgeknickt ist, an spritzigkeit verloren. man muss aber auch sagen, dass federer ihn auch ordentlich übern court gejagt hat. vielleicht wars echt nur müdigkeit, vielleicht hatte er aber wirklich probleme mit seinen knöcheln, who knows... !?
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie mein Vorredner schon bemerkte...lief Gonzales nicht mehr ganz rund!

Wenn man sich als Spieler behandeln lässt ist das eigentlich immer kein gutes Zeichen! Glaube schon, dass das Turnier an ihm gezeert hat. Nun ja aber Roger hat auch sensationell gespielt, keine Frage!

Hätte mir nur ein noch knapperes Finale gewünscht...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier übrigens die ab heute aktualisierte Weltrangliste der Herren [hand] klick! (man beachte den phänomenalen Vorsprung von Federer, aber auch den großen Vorsprung von Nadal auf die hinter ihm Platzierten)
... und hier der bevorstehende Turnierplan für diese Saison [hand] klick!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wurde während der Australien Open noch so schön gesagt: Federer könnte bis in den Sommer hinein alle Turniere ausfallen lassen und würde dennoch die Nummer 1 bleiben.

Bin gespannt wie viele Wochen er es schafft. Könnte ja fast schon der Rekord für die Ewigkeit sein!

Edit:
Delray Beach wird diese Woche auch ganz interessant aus deutscher Sicht. Hass als Titelverteidiger hinter Blake an 2 gesetzt. Dazu noch Becker (4), Mayer (5) und Kohlschreiber (6) sowie Greul und Schüttler ungesetzt. Die in Florida müssen sich ja fast schon vorkommen wie das Malle der Tennisspieler. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(...)
Delray Beach wird diese Woche auch ganz interessant aus deutscher Sicht. Hass als Titelverteidiger hinter Blake an 2 gesetzt. Dazu noch Becker (4), Mayer (5) und Kohlschreiber (6) sowie Greul und Schüttler ungesetzt. Die in Florida müssen sich ja fast schon vorkommen wie das Malle der Tennisspieler. [smilesmile]

Wird aber nirgends übertragen oder?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argh, jetzt hab ich im Eifer des Gefechts auch schon Hass statt Haas geschrieben. *löl*

Übertragung findet denk ich keine statt, aber ich werd die Ergebnisse dieses Turnieres halt besonders verfolgen.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Übertragung findet denk ich keine statt, aber ich werd die Ergebnisse dieses Turnieres halt besonders verfolgen.

Philipp Kohlschreiber hat gleich zum Auftakt schonma verloren, Florian Mayer dagegen gewonnen.

Was haltet ihr eigentlich alle von dieser neuen Gruppenphase? Ich finde es irgendwie nicht so toll.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde diese Gruppenphase auch nicht sehr toll und eher verwirrend. Hat für mich bei den normalen ATP Turnieren eigentlich nichts zu suchen. Für die Fans von einem Spieler ist es vor Ort natürlich besser, wenn sie "ihren" Spieler mindestens zwei Mal sehen können.

In Zagbreb wird hingegen diese Woche noch der normale Knockout-Modus gespielt. In Chile und Florida der Gruppenmodus.

Neben Mayer hat auch noch unser "Becker II" sein Auftaktmatch in Delray Beach gewonnen.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Florian Mayer, Benjamin Becker und Tommy Haas sind übrigens drei Deutsche im Viertelfinale von Delray Beach!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haas hat gegen Spadea leider verloren. Becker steht dafür im Halbfinale.

Gonzalez ist übrigens in Chile genau wie Haas schon im Viertelfinale ausgeschieden.

Aber die Turniere in den nächsten Wochen werden eh spannender. Das nächste Turnier in Amerika (SAP Open San Jose) hat z.B. als 4 Topgesetzte Blake, Roddick, Murray als Titelverteidiger und Safin. *lecker*

Die nächsten großen Turniere (mit sicherlich dann auch Federer) sind:

2/26/2007 Dubai
U.A.E.
International Series Gold Outdoor
Hard $1,426,250 Sgl 32
Dbl 16

3/5/2007 ATP Masters Series Indian Wells
CA, U.S.A.
Tennis Masters Series Outdoor
Hard $3,285,000 Sgl 96
Dbl 32

3/19/2007 ATP Masters Series Miami
FL, U.S.A.
Tennis Masters Series Outdoor
Hard $3,450,000 Sgl 96
Dbl 32

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt gleich im DSF: die Auftaktpartie im Daviscup gegen Kroatien, Haas vs. Ancic!
Leider werde ich nur sporadisch reinschalten können, da ich lernen muss... [Frown]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank digitalem empfang hab ich noch nicht mal dsf... [Frown]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haas hat jedenfalls schon mit einer sehr überzeugenden Leistung in vier Sätzen gewonnen. Becker hat jetzt gerade den ersten Satz gegen Ljubicic geholt und spielt echt gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, dass es hier niemanden interessiert, dass Deutschland den Weltklassgegner Kroatien mit 3:2 besiegt hat und nun im Viertelfinale gegen Belgien (auswärts) steht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, klar interessiert das. Hab mit Aufregung die Matches verfolgt (Doppel leider wg Fußball verpasst) und muss unserer Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Im Grunde war der Sieg eine riesige Überraschung, gerade wenn man mal die aktuelle Rangliste betrachtet: 8 und 9 (Kroatien) gegen 10 und 49 (Deutschland).
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, heut hab' ich endlich wieder mal mein Match gewonnen! [victory]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war 1989 sogar mal vizekreismeister im kreis kusel!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die french open sind fast schon wieder vorbei und sonntag steht mit federer gegen nadal das absolute traumfinale an. zeit also, den tennis-thread wieder zu beleben... [Smile]
zwar habe ich mir aufgrund akuten zeitmangels sowie in der ganzen aufregung um g8 und das ende der fußballsaison bisher kein einziges spiel gegeben, sonntag bin ich aber definitiv dabei. ob federer es schafft? gegen nadal hat er in paris noch nie gewinnen können, zudem hat nadal bislang keinen satz abgegeben und geht wohl etwas frischer ins finale...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe diesmal trotzdem auf Federer in 5 Sätzen... nen wahrhaft traumhaftes Finale... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren heute aber schon zwei unglaublich gute und enge Spiele. Leider hat bei den beiden "Außenseitern" etwas die Cleverness gefehlt, sonst hätte man zumindest vier oder sogar fünf Sätze pro Match sehen können.

Bin mal gespannt ob das große Finale dann auch wirklich großes Tennis wird. Ich hoffe natürlich beide liefern sich eine grandiose Sandschlacht!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(...)
Bin mal gespannt ob das große Finale dann auch wirklich großes Tennis wird. Ich hoffe natürlich beide liefern sich eine grandiose Sandschlacht!

Das hoffe ich natürlich auch!
Wollte den Thread in den letzten Tagen auch bereits wieder herauskramen, habe es dann aber irgendwie immer verrafft...
Habe auch tatsächlich einige Spiele verfolgen können (dank meines Studentenlebens *g*) und es gab echt einige Kracher! Jetzt haben wir endlich das erwartete Finale, wo ich Roger Federer beide Daumen drücke - ich will, dass er dieses Jahr den Grand Slam holt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war denn das für ein Damen-Finale? Ich hasse solche Endspiele, die so krass einseitig sind.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, wieder einmal hat federer in nadal seinen meister auf sand gefunden. glückwunsch an den spanier, der heute verdient gewonnen hat, weil er vor allem viel weniger fehler gemacht hat und offensichtlich verbissener an die sache rangegangen ist...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, sehr schade! Hätte es Federer diesmal wirklich gegönnt, da er bis zum Finale ein klasse Turnier gespielt hat. Gegen Nadal wird es einfach schwer für ihn in Paris zu gewinnen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Was war denn das für ein Damen-Finale? Ich hasse solche Endspiele, die so krass einseitig sind.

Nix mitbekommen. Wer war im Finale? Diese heisee Russin? Sharapova oder wie die heisst, und wer noch? Russin hat gewonnen, oder? Habe kuerzlich paar Paparazzi Bilder von einer der Williams Sisters gesehen...ohaoahaha....Wassermelonen....
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit gestern hat das Turnier von Wimbledon begonnen. Schade, dass Kohlschreiber schon draußen ist, hätte ich - ehrlich gesagt - nicht erwartet...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand das Henman-Moya Match super..... 13:11 im Fünften für Henman............
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen gibts känguru-hoden [Wink] bei barbara..sorry
und
kohli gegen riddick 3 runde...
sogar nightmatch bzw. bei uns guter vormittag!
daumen dricken!

http://www.australianopen.com/en_AU/index.html

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
kohli gegen riddick 3 runde...

Kohli putzt Roddick weg. [hammer]
  • 6:4, 3:6, 7:6 (11:9), 6:7 (3:7), 8:6

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad gesehen, Hammer!! [eek]
Und der nächste Gegner ist auch zu schaffen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Nieminen ist sicherlich schlagbar, wenn die Regeneration bei Kohli gut hinhaut. Zum Glück ging der fünfte Satz nicht noch länger!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ist ein Tag dazwischen, oder?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Sache das, hab's auch grad gelesen! [top]
Konnte das Spiel leider nicht gucken, da ich außer Haus war...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Federer auch mit einem Marathonmatch, siegte gerade mit 10:8 im Fünften gegen Tipsarevic. Kohli muss schon wieder um 11 Uhr Ortszeit (1 Uhr heute Nacht) ran, was für ne bescheuerte Ansetzung.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0