technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tennis-Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Der Tennis-Thread
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe früher schon knapp zehn Jahre Tennis gespielt, auch im Verein und in der Mannschaft. Nach ein paar Jahren Pause hat es mich auf einmal wieder gepackt und ich habe letzten Sommer den Schläger wieder ausgepackt und mit einem guten Kumpel öfters draußen wieder gezockt. Jetzt spiele ich gerade auch in der Halle jede Woche einmal mit einem Bekannten.
Dazu kommt noch, dass gerade wieder Australian Open sind, die ich ziemlich intensiv verfolge.

Mich würde es mal interessieren, ob es hier im TF auch noch andere Tennisbegeisterte bzw. Tennisspieler gibt?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
mich hat '85 die becker-hysterie gepackt. die folgenden 16 jahre stand ich regemäßig auf dem platz, war in nem verein und habe da auch in der knaben-, junioren- und herren-mannschaft gespielt. allerdings habe ich hauptsächlich aus spaß gespielt und nach meinem umzug nach köln die mannschaft verlassen, da mir ein großteil der spieler zu ehrgeizig wurde und ich keine lust mehr hatte, zu den medenspielen sonntags morgens um neun aufs dorf zu fahren und mir dann meine einstellung vorwerfen zu lassen. seitdem blieb der schläger leider liegen. plane aber, im kommenden sommer wieder öfter mal zu spielen...
von den australien open hab ich bisher eher wenig mitgekriegt. allerdings zieh ich mir schon mal gerne die spiele mit roger federer rein, da seine perfektion einfach beeindruckend ist. oder damentennis, v.a. die spiele mit maria sharapova. man, stöhnt die geil... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich habe früher schon knapp zehn Jahre Tennis gespielt, auch im Verein und in der Mannschaft. Nach ein paar Jahren Pause hat es mich auf einmal wieder gepackt und ich habe letzten Sommer den Schläger wieder ausgepackt und mit einem guten Kumpel öfters draußen wieder gezockt. Jetzt spiele ich gerade auch in der Halle jede Woche einmal mit einem Bekannten.
Dazu kommt noch, dass gerade wieder Australian Open sind, die ich ziemlich intensiv verfolge.

Mich würde es mal interessieren, ob es hier im TF auch noch andere Tennisbegeisterte bzw. Tennisspieler gibt?

tennis - was ist dass? seit wir keinen becker / stich oder eine steffi graf mehr haben ist mein interesse gegen null gesunken...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Dazu kommt noch, dass gerade wieder Australian Open sind, die ich ziemlich intensiv verfolge.

Mich würde es mal interessieren, ob es hier im TF auch noch andere Tennisbegeisterte bzw. Tennisspieler gibt?

yup, ich verfolge ebenfalls die australian open. leider ist es mir nicht möglich unter der woche australian open zu schauen wegn job, aber am wochenende bin ich meist dabei falls man es einrichten kann bezügl. weggehen. allerdings muss ich dazu sagen das ich wegen einem match nicht extra zuhaus bleibe.

tennis gespielt hab ich nur in meiner freizeit, dafür fast 8 jahren tischtennis [smilesmile]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
yup, ich verfolge ebenfalls die australian open. leider ist es mir nicht möglich unter der woche australian open zu schauen wegn job (...)

Na ja, ich bin Student, da geht das schon! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für blake. mein absoluter liebling seit agassi abgetreten ist. wobei ich schon glaube das federer die nummer nach hause spielen wird. und wenn es federer nicht machen sollte denke ich mal ist roddick der favorit. nadal hat sich auf hard court zwar verbessert doch gegen die härte eines roddick's ist er chancenlos.

außerdem fliegt nadal eh gegen haas raus, sollte er nalbandian schlagen, was ich hoffe, was aber sehr sehr schwer werden wird.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, dass Haas gegen Nalbandian ausscheiden wird, spätestens aber gegen Davydenko.
Überraschend für mich übrigens der Sieg von Roddick gegen Ancic, hatte da eher auf den Kroaten getippt. Aber Roddick ist gerade auf dem Hartplatz wieder verdammt gut in Form! Noch überraschender ist allerdings für mich, dass Mardy Fish im Viertelfinale gegen Roddick steht.
Ich denke auch, dass Federer es machen wird. Tippe auf ein Finale Federer vs. Davydenko. Blake finde ich eigentlich auch ganz cool, dem würde ich es definitiv gönnen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baghdatis ist ja leider schon raus, damit haben sich die herren fuer mich schon erledigt.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt live auf Eurosport: Rafael Nadal vs. Andy Murray.
Ich muss zwar eigentlich lernen, aber so nebenbei schaue ich doch hin und wieder mal zu... [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui. Ich hab auch eine Weile Tennis gespielt. Ausserdem ist Tennis nett anzuschauen, vor allem Damentennis *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
...vor allem Damentennis *g*

Ja, lecka...! [bussi]

(Schnullerbacke Hingis steht auch in der nächsten Runde... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sh!t, dass der spanische Langhaardackel gegen Murray gewonnen hat. Der Schotte hat echt geiles Tennis gezeigt und angedeutet zu was er in der Zukunft noch im Stande sein wird.

btw. hab früher auch im Verein gespielt und verfolge seitdem regelmäßig die ATP und WTA Szene. Hatte zwar mal ein kleines Tief, aber seit nem Jahr schau ich wieder mehr Turniere an.

Und anstatt zu Lernen schau ich zZ auch lieber Australian Open (oder gestern Nacht zB Football). [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Murray war echt gut drauf. V.a. aber schade, dass Blake jetzt gegen Gonzalez ausgeschieden ist... Umso erfreulicher aber das Weiterkommen von Haas!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für haas konnte ich mich irgendwie nie richtig begeistern. lag wohl daran, dass er schon als kind von den medien gepusht wurde, in der hoffnung, er könnte unser nächster becker werden. kiefer war mir auch des öfteren eher suspekt als sympathisch...
ein finale federer-hass fände ich aber trotzdem cool...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Sh!t, dass der spanische Langhaardackel gegen Murray gewonnen hat. Der Schotte hat echt geiles Tennis gezeigt und angedeutet zu was er in der Zukunft noch im Stande sein wird.

da kotz ich auch mal mit ins essen. wenn ich einen nicht mag dann ist das der zottelkönig nadal mitsamt seinem schwulen onkel toni.

schade das blake raus ist, nun denn, jetzt muss haas eben nadal schlagen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum?

Unser lieber Blake-Bezwinger aus Chile hat doch eine positive Bilanz gegen Nadal. Wird Zeit für den Spanier die Segel zu streichen!!! *fg*

Und dann gibt es das Finale Federer-Gonzales oder Federer-Haas. *träum*

@Tuxton:
Du willst das Finale Federer gegen den blanken Hass? [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer nen großer Agassi-Fan gewesen... mein Gott was war ich als Kind stolz auf meine mühseelig zusammen gesparten Andre Agassi-Tennisklamotten [Smile] Spiel heute immer noch gern, aber zeitlich bedingt nicht mehr so viel wie früher! Wie oben schon gepostet -> James Blake spielt nen Tennis nach meinem Geschmack [Wink] Schade das er rausgeflogen ist! Und wie fast immer wird Federer die Australian Open gewinnen.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
mein Gott was war ich als Kind stolz auf meine mühseelig zusammen gesparten Andre Agassi-Tennisklamotten

ja, die hatte ich auch ne zeitlang, mit original eingenähter radlerhose in neongrün... [Wink]

@ funkyandy: [smilesmile]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Agassi war auch mein Held früher. Michael Stich fand ich aber irgendwie auch immer ganz cool, weiß heute eigentlich auch nicht mehr, warum... *g*
Ich finde, dass es früher sowieso viel mehr charismatische Tennisspieler gab: Ivanisevic, Krajicek, Becker, Stich, Agassi, Sampras, Edberg, Muster, Courier usw.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Agassi war auch mein Held früher. Michael Stich fand ich aber irgendwie auch immer ganz cool, weiß heute eigentlich auch nicht mehr, warum... *g*
Ich finde, dass es früher sowieso viel mehr charismatische Tennisspieler gab: Ivanisevic, Krajicek, Becker, Stich, Agassi, Sampras, Edberg, Muster, Courier usw.

Nicht zu vergessen Herrn McEnroe.... obwohl wir altersbedingt nicht mehr soviel davon mitbekommen haben...also ich zumindest... Aber die Ausraster sind legendär gewesen [Wink] ! Nen Tennis Thread ist aber echt mal ne coole Sache!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine top 5 früher:

1. agassi
2. cash
3. wilander
4. lendl
5. chang

unvergesslich damals lendl vs. chang, "hilfsaufschlag" + 8 bananen für chang pro pause im french open finale.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich finde, dass es früher sowieso viel mehr charismatische Tennisspieler gab: Ivanisevic, Krajicek, Becker, Stich, Agassi, Sampras, Edberg, Muster, Courier usw.

vielleicht weil wir früher "kleiner" waren... [Wink]
aber du hast schon recht, heute sind die charismatiker schwieriger zu finden...
edberg fand ich allerdings nicht so charismatisch. die wimbledon-endspiele gegen becker waren aber legendär! courier hat mich mit seiner "schaufel"-vorhand sehr beeindruckt und bei muster fand ich es immer witzig, dass er von gewissen deutschen medien der "alpen-boris" genannt wurde, obwohl er viel länger die nr.1 als becker war...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
unvergesslich damals lendl vs. chang, "hilfsaufschlag" + 8 bananen für chang pro pause im french open finale.

das hab ich damals auch live im fernsehen gesehen. ein wahrer krimi und lendl war zum schluss mit den nerven am ende. aber kein wunder, chang hat sich damals bei nem zweiten aufschlag von lendl im fünften satz sogar direkt an die t-linie gestellt, wenn ich mich richtig erinnere!
glaube das war aber im viertelfinale. chang hat das turnier aber trotzdem gewonnen... *klugscheiß* [smilesmile]

meine top-5:

(1) becker: unvergessen seine fünf-satz matches bei den grandslam-turnieren und im daviscup, seine comebacks, die becker-rolle, der becker-hecht und die becker-faust, das ständige hadern mit sich selbst...
(2) agassi: die coolste sau, der rebell, die geilste vorhand,...
(3) goran ivanisevic: der geilste aufschlag!
(4) mcenroe: der zweitgeilste aufschlag und die besten ausraster und meisten platzverweise...
(5) henri leconte: der ewige kasper!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, Leconte und Chang hatte ich vergessen, Lendl habe ich schon nicht mehr so richtig mitgekriegt.
Stimmt, das ewige Hadern mit sich selbst war auch immer so ein Markenzeichen von Becker. Sehe ihn noch genau vor mir, wie er mit sich selbst redet, den Ball dabei mit dem Schläger immer auf den Boden prellt - das war Dramatik pur!
Bei Agassi nicht zu vergessen: seine hammermäßigen Returns! Genau wie bei Ivanisevic und Krajicek der Aufschlag.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, agassis returns waren unerreicht! stich und sampras waren überaus sympathtische und talentierte spieler. manchmal sah ihr spiel aber irgendwie zu mühelos aus, während man bei becker über stunden mitleiden konnte. marc rosset hatte übrigens auch einen beeindruckenden aufschlag. gar nicht klar kam ich ne zeit auf so nem ami, der später trainer von agassi wurde, komme aber grade nicht auf seinen namen...
edit: grade wieder eingefallen, brad gilbert hieß der...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei aufschlaegern sollte man guy forget nicht vergessen. kann mich noch an ein final gegen ivanisevic erinnern, da ahebn die sich die aufschlaege nur so um die ohren gehauen. ok, mit tennis war da nicht viel aber asse hat es wohl soviele gegeben, wie in keinem anderen spiel.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ein schöner Thread!

Meine Lieblingsspieler waren immer Miroslav Mecir "die Katze", Jimmy Conners, Henry Leconte, Yannik Noah, Björn Borg, John McEnroe und natürlich das Bobbele...und Mansour Bahrami *g*

Aber momentan ist das wohl das Maß aller Dinge:
Best of Ferder vs Nadal Shanghai 2006:

http://www.youtube.com/watch?v=KFL0gzhlfGg

Spiele seit 24 Jahren Tennis...bin B-Trainer und staatlich geprüfter Tennislehrer (Berufsausbildung)...bin Geschäftsführer einer Tennishalle mit Tennisschule!

Blick gefällig?
www.ballkontakt-hannover.de
www.tennishalle-bothfeld.de

Zu den AO:
Der blöde Roddick hat den Fish in 3 weggeschossen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, wenigstens einer, der noch dauerhaft "am ball" geblieben ist. wenn ich eure bilder so sehe, komm ich glatt in versuchung, nen kleinen tf-tennis-cup vorzuschlagen... [Wink]
"die katze" war mir manchmal etwas unheimlich, weil irgendwie unberechenbar. von conners und noah hab ich leider nur das ende ihrer karriere mitgekriegt, von borg dementsprechend gar nichts, und bahrami nur als clown auf showkämpfen, was aber immer ein riesen spaß war... [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
cool, wenigstens einer, der noch dauerhaft "am ball" geblieben ist. wenn ich eure bilder so sehe, komm ich glatt in versuchung, nen kleinen tf-tennis-cup vorzuschlagen... [Wink]
(...)

Hehe, das wär' mal was! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, Federer hat übrigens gerade glatt in drei Sätzen (obwohl er nicht überzeugen konnte) gegen Robredo gewonnen. Es kommt daher nun zum Knaller-Halbfinale Federer vs. Roddick, wo Roddick imho gar nicht mal so schlechte Karten hat!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich ein knaller. allerdings hat federer bislang keinen satz abgegeben...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh man kennt ihr noch el aynaoui der hat mal vor 2,3 jahren gegen riddick im vf verloren im fünften mit 19:21, wahnsinns match..

naja jedenfalls hat die atp ihn positiv auf cannabis getestet! *gg* der hat bestimmt in marokko n'ganzes feld voll, killer, ich packs nicht, [lach]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
das ist wirklich ein knaller. allerdings hat federer bislang keinen satz abgegeben...

Sicher und Federer ist auch irgendwo wie immer der Favorit, ABER: Roddick hat bereits zwei Weltklasse-Spieler mit Safin und Ancic ausgeschaltet, ist zur Zeit super unterwegs auf dem Platz und hat v.a. in diesem Jahr Federer schon besiegt - dazu kommt, dass Federer heute trotz des Dreisatzerfolges keinesfalls geglänzt, sondern verdammt viele unforced errors gemacht hat!

@ LongOne
Auf dich habe ich in diesem Thread sowieso schon gewartet! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
(...)
Aber momentan ist das wohl das Maß aller Dinge:
Best of Ferder vs Nadal Shanghai 2006:

http://www.youtube.com/watch?v=KFL0gzhlfGg

Wahnsinn, ein wahrer Augenschmaus! V.a. der Matchball - unglaublich! [eek]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
(...)
unvergesslich damals lendl vs. chang, "hilfsaufschlag" + 8 bananen für chang pro pause im french open finale.

Hab' das Teil mal ausgegraben auf youtube [hand] klick! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
ABER: Roddick hat bereits zwei Weltklasse-Spieler mit Safin und Ancic ausgeschaltet(...)

Safin hat bei in diesem Turnier aber nie zu seiner Form gefunden und ist zwei Mal mit einem blauen Auge davongekommen (vs Becker, vs den Qualifikanten Sela)!

Persönlich glaube ich ja an Federer vs Davydenko als Finale. Aber Hauptsache Nadel gewinnt das Turnier nicht. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine top 5:

lendl
mcenroe
sampras
edberg (sowas gibts ja heutzutage nicht mehr, serve&volley)
connors (vor allem bei seinen letzten us-open *g*)

also der federer imponiert mir schon, so perfekt...

schön anzusehen war auch immer becker, cash und viele andere.
für mich war auch thomas muster ein wahnsinn, nach ner schweren knieverletzung durchgebissen und dann noch mit kampf nr. 1 geworden (er war ja technisch kein guter spieler, ein reiner kämpfer)!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, hier mal meine Top 5 von früher:
  • André Agassi

  • Michael Stich

  • Jim Courier

  • Boris Becker

  • Stefan Edberg

Ansonsten fand ich noch cool: Goran Ivanisevic, Richard Krajicek, Thomas Muster, Jimmy Connors und natürlich John McEnroe.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
edberg (sowas gibts ja heutzutage nicht mehr, serve&volley)
für mich war auch thomas muster ein wahnsinn, nach ner schweren knieverletzung durchgebissen und dann noch mit kampf nr. 1 geworden (er war ja technisch kein guter spieler, ein reiner kämpfer)!

edberg hat wirklich perfektes serve & volley gespielt, sein grundlinienspiel war dafür aber eher mittelprächtig. o.k., an der rückhand gab´s nichts auszusetzen, aber die vorhand, naja, glaube der hat die noch mit dem rückhandgriff geschlagen...
muster war wirklich ein verbissener kämpfer und konnte diese stärke vor allem aufm sandplatz ausspielen. ebenso die spanier wie brugera. als gegner hab ich solche ballwände aber manchmal echt gehasst. meinem spiel kam der schnellere boden in der halle eher gelegen als die asche. dafür gab´s auf sand die besseren fights...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
(...) meinem spiel kam der schnellere boden in der halle eher gelegen als die asche. dafür gab´s auf sand die besseren fights...

Ja, genauso geht's mir auch! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Wahnsinn! Tommy Haas hat tatsächlich Davydenko rausgehauen. Leider Gottes war das Match zu der bescheuertsten Zeit dran (5.30), sodass man weder aufbleiben noch den Wecker stellen konnte. Aber ich hab immerhin den größten Teil von Scharapova gesehen und zieh mir jetzt das Nadal-Match rein.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0