technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Tennis-Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Der Tennis-Thread
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Der Wahnsinn! Tommy Haas hat tatsächlich Davydenko rausgehauen.

Exakt dasselbe wollte ich auch gerade schreiben! Echt der Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe gerade noch die letzten drei Spiele des fünften Satzes gesehen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(...) und zieh mir jetzt das Nadal-Match rein.

Du Glücklicher! Ich muss jetzt in die Uni bis heut abend... [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[QUOTE]Ja, genauso geht's mir auch! [zwinker]

dann gehört geduld wohl auch nicht unbedingt zu deinen stärken... [Wink]

hab haas den sieg aber schon zugetraut, in melbourne hat er in den vergangenen jahren oft sehr gute leistungen gezeigt. das ergebnis deutet auf ein klasse match, hab das spiel aber auch verpasst und sharapova leider gottes auch... [Frown]
und jetzt beginnt grade nadal, dabei müsste ich eigentlich was für die uni tun. wird zeit, dass die saison in europa bald beginnt...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Unser lieber Blake-Bezwinger aus Chile hat doch eine positive Bilanz gegen Nadal. Wird Zeit für den Spanier die Segel zu streichen!!! *fg*

Und wenn Gonzales weiterhin so ein Weltklassetennis spielt, dann bügelt er den Spanier in 3! [eek] [eek]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch das hier noch nicht einmal Steffi erwähnt wurde, meiner meinung nach einer der besten spielerinnen ever.

Hab zu tennis aber irgendwie den bezug verloren, früher als kind war das immer ein fest, da saß die halbe familie vorm fernseher.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! Gonzalez haut tatsächlich in nur drei Sätzen die Nummer 2 der Weltrangliste raus. Ich bin mal gespannt ob Haas gegen den Chilenen in Topform eine Chance hat.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haas ist der wahnsinn. hätte ich niemals gedacht na den sätzen 2 und 3. das zeigt seinen wahninnigen kampfgeist. mein tipp nun das er auch gegen gonzalez gewinnt, trotz allem das gonzalez gegen nadal weltklasse tennis gespielt hat.

ich wage mal einen tipp, finale roddick vs. haas.

sehr geil wird sicherlich auch vaidisova vs. williams. zwei kraftpakete die hier aufeinander treffen.

ich kotze und morgen wieder arbeiten...

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufgrund des interviews gleich nach dem spiel ist mir haas gleich etwas sympathischer geworden...
die halbfinale der männer versprechen auf jeden fall sehr interessante spiele... [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab früher auch einige jahre tennis gespielt. war leider sehr teuer immer und habs auch wegen feierei aufgeben. genauso wie reiten .. hab ich 10 jahre gemacht. scheißt techno *g*

michael chang .. den fand ich toll früher

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
und habs auch wegen feierei aufgeben. genauso wie reiten .. hab ich 10 jahre gemacht.

na, jetzt haste ja den aleks, nen echten mazedonischen hengst... [Wink]
(ich weiß, der war platt, aber leider konnte ich mir den nicht verkneifen. sorry fürs offtopic [smilesmile] )

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut offtopic wars.... [muede]

son schmarn kannste im ec forum fabrizieren.


@topic:
habe mal so just vor fun tennis gespielt.
war irgendwie nie mein sport. beim einzel musste ich zu viel laufen und beim doppelt hab ich schonmal den schläger meines mitspielers im gesicht gehabt :lol:

bin dann letzt endlich beim tt gelandet... ist mehr mein sport, den ich auch im verein gespielt hab und nicht zu den schlechtsten gehörte *gg*
aber aus zeit gründen hab ich es nu drann gegeben.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dkp: [troest] [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben Becker, Edberg, Connors und McEnroe fand ich Henri Leconte toll. Waren teilweise grandiose Fights von ihm bei den French Open. Ist bis heute mein Lieblingsturnier wegen der Marathon-5-Satz-Krimis und der Sandwühlerei. Vor allem Runde 1-3 ist immer ein Fest, wenn z.B. kurz vor Dunkelheit um 21 Uhr auf Platz 2 noch ein Favo gestürzt wird. Und Eurosport bleibt immer bis zum letzten Punkt am Ball.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:

ich wage mal einen tipp, finale roddick vs. haas.

Äusserst gewagt. Ich wage auch mal: Federer gewinnt dieses Jahr den Grand Slam!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Ich wage auch mal: Federer gewinnt dieses Jahr den Grand Slam!

wenn er sein derzeitiges niveau halten sollte, sieht es sehr danach aus. grade hat er gegen einen chancenlosen roddick eine wirklich unglaubliche vorstellung abgegeben. tennis wie von einem anderen stern, gegen das anscheinend zur zeit kein kraut gewachsen ist. er steht jetzt in seinem siebten grandslam-finale in folge, und das ohne satzverlust!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Worte.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Ich wage auch mal: Federer gewinnt dieses Jahr den Grand Slam!

wenn er sein derzeitiges niveau halten sollte, sieht es sehr danach aus.
es scheint mir, dass er immer noch besser wird. der typ ist mir unheimlich - sportlich wie menschlich. welche überflieger bleiben schon so auf dem teppich wie uns rotscher? naja, ich würde ihm jedenfalls den grand slam wünschen um ihn endgültig zum besten spieler aller zeiten zu machen. dazu fehlt ihm ja nur noch das french open...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
es scheint mir, dass er immer noch besser wird. der typ ist mir unheimlich - sportlich wie menschlich. welche überflieger bleiben schon so auf dem teppich wie uns rotscher? naja, ich würde ihm jedenfalls den grand slam wünschen um ihn endgültig zum besten spieler aller zeiten zu machen. dazu fehlt ihm ja nur noch das french open...

Ja, ich würde ihm das auch verdammt gönnen, denn er hat es sich echt verdient. Was er heute morgen wieder abgeliefert hat, war einfach nur der reine Wahnsinn!
Leider steht ihm bei den French Open immer der Nadal im Weg, der momentan einfach (noch) der weltbeste Sandplatzspieler ist.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig. federer muss sich auf sand steigern um eine reele chance zu haben gegen nadal. die bilanz steht glaub ich 6:2 für nadal, aber mal sehn wie's ende 2007 aussieht...

[star]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen früh ab 9.30 Uhr gibt's dann übrigens das nächste Halbfinale: Haas vs. Gonzalez! Was ein Glück, dass ich auch noch morgen freihabe. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Komisch das hier noch nicht einmal Steffi erwähnt wurde, meiner meinung nach einer der besten spielerinnen ever.


Wen interessiert schon Tortentennis...würde Pat Cash jetzt sagen, die sind doch eh alle fett und können nicht laufen [smilesmile]

Jo also wenn mal ein Turnier in H gewünscht wird mit anschließender Feier ist das kein Prob!

Zu AO
Der Federer hat den Rodick in 3, 2 Satz zu 0, weggehauen...haha...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Komisch das hier noch nicht einmal Steffi erwähnt wurde, meiner meinung nach einer der besten spielerinnen ever.


Wen interessiert schon Tortentennis...würde Pat Cash jetzt sagen, die sind doch eh alle fett und können nicht laufen [smilesmile]
Muss ich zustimmen, finde Frauentennis eher uninteressant.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Jo also wenn mal ein Turnier in H gewünscht wird mit anschließender Feier ist das kein Prob!

Na ja, ich denke, dass der Sieger sowieso schon feststeht, wenn du staatlich geprüfter Tennislehrer bist und seit 24 Jahren spielst. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat ja nix mit Siegen zu tun...der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Hat ja nix mit Siegen zu tun...der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen....

Klar, das stimmt. Also die Idee fände ich eigentlich ganz cool! [Smile]

Heute abend geht's für mich übrigens wieder auf den Platz! Mal schaun, ob ich diesmal gewinne... [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn´s zeitlich passt wäre ich bei nem kleinen tf-tenniscup auch dabei. aber wenn möglich erst gegen ende der sommersaison, da auf ich jeden fall etwas spielerfahrung sammeln muss, um mich nicht total zu blamieren...
damentennis hat mich auch nie sooo gereizt. die gräfin hat halt lange zeit arg dominiert, ihr spiel fand ich aber v.a. aufgrund ihres rückhandslice meist nicht sonderlich attraktiv. und an frauen wie arantxa sanchez-vicario, monica seles, lindsay davenport oder martina hingis konnte ich nie einen gefallen finden. an ihrem spiel übrigens auch allerhöchstens nur in ansätzen. mit sharapova gegen serena williams gibt´s aber samstag ein interessantes finale, dass ich mir bei möglichkeit schon geben werde...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn was da heute morgen passiert ist. das er roddick so dermaßen dominiert hat hätte selbst ich nicht gedacht. zumal roddick federer dieses jahr schonmal geschlagen. klar jetzt kann mit vorbereitungstunier usw. kommen, aber roddick war in keiner schlechten form, ganz im gegenteil.

federer ist in dieser form unschlagbar. ich hoffe aber immer noch auf einen schléchten tag und haas muss eben einen optimalen tag erwischen. was ja bei ihm momentan recht oft der fall ist. er sollte einfach so weitermachen wie er es in den 2 wochen bis jetzt getan hat. mehr geht bei ihm nicht und ich glaube schon das er das halbfinale gegen gonzalez packen kann. wünschen würde ich es ihm.

frauentechnisch war sharapova bärenstark und vaidisova fehlt einfach noch die erfahrung. das mädel ist 17 und nach dem vergebenen satzball ikm ersten war die luft raus und die enttäuschung einfach zu groß. schade, hätte mich für sie gefreut.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F*ck, hab' vorhin mal richtig deutlich verloren, da lief echt gar nix zusammen... Ich guck' grad wohl einfach zuviel Theorie! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
riddick kann auch nicht tennis spielen, also wen wundert es! genauso wie nadal...was soll überhaupt dieser übermäßig aufgepumpte arm! [freak]
die spielen nur die vorhand und überlaufen und überlaufen und überlaufen....langweilig! ich will die einhändige rückhand longline sehen! *gg*
natürlich kann nicht jeder mit der besten technik ausgestattet sein, das ist schon klar!
aber egal..blabla
tennis is im kopf....siehe hingis 4 jahre weg und sie schlägt trotzdem noch alle sharapowers und williamses! genial..
oder nehmt mal einen safin, wenn der nicht die ganze zeit mit sich selber kämpfen würde, wäre er auch ganz oben!
ich find auch einen hewitt ungemein geil, die wand die dich kaputt spielt! er hat ja jetzt wikrlich keinen superschlag aber er holt einfach jede verdammte kugel übers netz! da gehst du echt ein als gegner! des is so dermaßen krass ich könnt mich da immer schief lachen.

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gonzales scheint für haas im moment einfach zu stark zu sein. bin gespannt ob er das noch drehen kann...

aber im finale gibts eh nur ein paar games gegen federer. *g*
muss echt frustrierend sein wenn man weiss man spielt in der nächsten runde gegen federer.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gonzalez ist imo der einzige, dem ich gegen Federer eine Chance zurechne. Der Chilene hat mich bisher bei den Australian Open immens beeindruckt, auch oder v.a. taktisch.

Ein vorhandener Plan für jeden Gegner (z.B. Stops und äußerst variables Spiel gegen Nadal, weil dieser das nicht mag) und dieser wurde jeweils präzise umgesetzt.

Schon bitter, wie Haas gerade eins auf die Fresse bekommt. Gonzalez trifft mal wieder alles (s. Überkopf mit Rücken zum Netz kurz cross) und noch viel mehr. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, echt schade! Warum muss Haas gerade heute seinen allerschlechtesten Tag haben? Da lief ja mal gar nichts zusammen!
Konnte mich aber genau in seine Lage reinversetzen: zu frustiert zu sein, um sich überhaupt noch aufzuregen.

Trotzdem gewinnt Federer das Finale gegen Gonzalez in drei Sätzen, sage ich.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
armer tommy, das spiel heute muss für ihn wie ein alptraum gewesen sein. nichts klappt und beim gegner nahezu alles. wenn federer und gonzales im endspiel ihre leistungen vom halbfinale zeigen, müssten wohl spätestens bei jedem seitenwechsel die bälle ausgewechselt werden...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Trotzdem gewinnt Federer das Finale gegen Gonzalez in drei Sätzen, sage ich.

seh ich ebenfalls so und meiner meinung nach hat gonzalez jetzt heute auch nicht so überragend gespielt. bei haas lief einfach nix zusammen, das war der ausschlaggebende punkt warum gonzalez einfach klar gewonnen hat. klar hat er auch gut gespielt, aber keineswegs sensationell wie gegen nadal.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gonzales gewinnt in fünf Sätzen....... [Wink] Ich find gar nicht das Federer im Moment so gut spielt, die anderen spielen zu schlecht bzw zu unbeständig. Naja also ich fand die Tennisdemonstration von Gonzales gegen Haas aufjedenfall eindrucksvoller als die von Federer gegen Roddick!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
(...) Ich find gar nicht das Federer im Moment so gut spielt, die anderen spielen zu schlecht bzw zu unbeständig. Naja also ich fand die Tennisdemonstration von Gonzales gegen Haas aufjedenfall eindrucksvoller als die von Federer gegen Roddick!

Sorry, aber dann hast du echt keine Ahnung von Tennis! Das Tennis von Federer gegen Roddick war mitunter das beste, was ich je gesehen habe.

Bei den Frauen hat heute nacht Serena Williams die Maria Sharapova mal so dermaßen vom Platz gefegt (6:1, 6:2), das war echt unheimlich. Die Sharapova hat mir richtig leid getan!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Die Sharapova hat mir richtig leid getan!

Mir auch!! Die Kleene sah aber mal wieder zum Anbeißen aus mit ihrem Flower-Accessoire am Pferdeschwanz. [Wink]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, also das Halbfinaltennis von Federer war der Wahnsinn während Gonzalez dort "nur" sehr gut gespielt hat.

Dafür hat der Chilene im Viertelfinale gegen Nadal absolutes Ausnahmetennis gespielt, wo Federer hingegen nicht so gefordert war, bzw. nicht auf überragendem Niveau gespielt hat.

Ich bin gespannt ob heute Nacht beide ihre Topform abrufen können. Wenn Gonzalez dazu in der Lage ist kann er Federer das Leben verdammt schwer machen und ihn auch schlagen. Es kann aber auch laufen wie immer: Federer ist auf den Punkt genau zum Finale in Topform, während der Konkurrent ein bisschen schwächelt und dem großen Druck vom Gegenüber nicht gewachsen ist.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
(...) Ich find gar nicht das Federer im Moment so gut spielt, die anderen spielen zu schlecht bzw zu unbeständig. Naja also ich fand die Tennisdemonstration von Gonzales gegen Haas aufjedenfall eindrucksvoller als die von Federer gegen Roddick!

Sorry, aber dann hast du echt keine Ahnung von Tennis! Das Tennis von Federer gegen Roddick war mitunter das beste, was ich je gesehen habe.

Bei den Frauen hat heute nacht Serena Williams die Maria Sharapova mal so dermaßen vom Platz gefegt (6:1, 6:2), das war echt unheimlich. Die Sharapova hat mir richtig leid getan!

Finde halt Federer´s Art Tennis zuspielen unspektakulär! Das es nahezu fehlerlos ist ist ja keine Frage... Der spielt geniales Tennis, aber er ist halt kein wirklicher Charakter... erinnert mich oft an Pete Sampras seine Spielweise... die mochte ich auch nicht sonderlich... von daher drück ich Gonzales die Daumen [Wink] Nur weil ich anderer Meinung bin hat man keine Ahnung von Tennis... naja....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Die Sharapova hat mir richtig leid getan!

Mir auch!! Die Kleene sah aber mal wieder zum Anbeißen aus mit ihrem Flower-Accessoire am Pferdeschwanz. [Wink]
das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht.das williams aber gewinnt hätte ich schon getippt. hätte aber mit nem knappen dreisatz match grechnet.

die worte ans publikum seitens sharapova nach dem match habens dafür wieder rausgerissen ("Ich hoffe, ich kann jetzt ein paar mehr Worte sagen als ich Spiele gemacht habe").

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(...)
Ich bin gespannt ob heute Nacht beide ihre Topform abrufen können. Wenn Gonzalez dazu in der Lage ist kann er Federer das Leben verdammt schwer machen und ihn auch schlagen. Es kann aber auch laufen wie immer: Federer ist auf den Punkt genau zum Finale in Topform, während der Konkurrent ein bisschen schwächelt und dem großen Druck vom Gegenüber nicht gewachsen ist.

Exakt genauso sehe ich es auch. Ich bin aber für Federer und hoffe, dass er in einem spannenden Fünfsatzkrimi den Chilenen vom Platz fegt!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
(...) Nur weil ich anderer Meinung bin hat man keine Ahnung von Tennis... naja....

Okay sorry, das war vielleicht etwas zu überspitzt formuliert - verzeih'! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Komisch das hier noch nicht einmal Steffi erwähnt wurde, meiner meinung nach einer der besten spielerinnen ever.


Wen interessiert schon Tortentennis...würde Pat Cash jetzt sagen, die sind doch eh alle fett und können nicht laufen [smilesmile]
elende ignoranten! [smilesmile]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0