technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » kino 2007 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: kino 2007
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ bob
ich glaube, das ist wirklich der trailer zu rambo 4.

soweit ich weis, war das ein exklusiver teaser der auf den filmfestspielen in cannes gezeigt wurde!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich empfehle mal

fluch der karibik 3

schon gestern in der vorpremiere um 22 h gesehen.story recht interessant (teils überraschend),schauspieler wirklich alle klasse (vorallem keth richards) und von den special effects garnicht zu reden [Smile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gestern auch filmnacht gemacht, alle 3 Teile von Fluch der Karibik gesehen.
Muss sagen im 3. Teil habe ich am wenigsten gelacht und teilweise Handlung etwas blöd.
Für die Happyendler ist das "Happy-End" gestern abend nicht das gewesen, was sich so manche Frau in dem Kino gewünscht hätte.

Aber naja...
Also Teil 1 und 2 fand ich irgendwie besser.
Hatte mehr Witz, als der 3. Teil.
Da wars ruhig im Kino...

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ bob
ich glaube, das ist wirklich der trailer zu rambo 4.

soweit ich weis, war das ein exklusiver teaser der auf den filmfestspielen in cannes gezeigt wurde!
Nach ersten Plot-Spekulationen hat John Rambo sich nach Bangkok zurückgezogen, wo er vom Ausschlachten alter Boote lebt, die er verwertet und als Altmetall verhökert. Als jedoch eine Gruppe von Freiwilligen, die Hilfslieferungen nach Burma bringen wollten, spurlos verschwindet, erklärt er sich bereit, bei der Suche nach ihnen zu helfen.

[Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
oh mein gott!!! gebt mal als suchbegriff bei youtube "rambo 4" ein - da gibt einen 3:30 minuten teaser von dem film. ich glaube allerdings nicht, dass der SO ins deutsche kino kommt. das ist definitiv splatter galore!!! meine fresse geht das ding bitterböse ab! eine meinung muss sich dazu wohl jeder selbst bilden!

Ekelhaft!
Bin mir sicher, der Film erzählt keine ernstzunehmende Story und ist reine Effekthascherei. In Zeiten wie diesen brauchen wir nicht auch noch solche Filme!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ekelhaft!
Bin mir sicher, der Film erzählt keine ernstzunehmende Story und ist reine Effekthascherei.

Ja nu, es is Rambo und nich 'Das Piano'. Also ich freu mich tierisch, daß eine Ikone meiner Kindheit bald wieder über die Leinwand flimmert. Vielleicht geh ich dann als Tribute quasi mal wieder mit meinen Freunden raus..."Rambo spielen". [Smile]
Schade find ich, daß Colonel Trautman anscheinend nicht mehr mitspielt.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn Quatsch - es gibt ne Menge Kriegsfilme, die das komplette Gegenteil der Rambo-Maschinerie (zumindest Teil 2-4) darstellen! Brauch ich wohl nicht aufzuzählen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht ja witzig aus, der rambo lang mal ordentlich zu (so dass die fleischfetzen fliegen). *g*
na den film werd ich mir schon geben obwohl der erste teil wohl immer der beste bleiben wird!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Also ich freu mich tierisch, daß eine Ikone meiner Kindheit bald wieder über die Leinwand flimmert. Vielleicht geh ich dann als Tribute quasi mal wieder mit meinen Freunden raus..."Rambo spielen". [Smile]
Schade find ich, daß Colonel Trautman anscheinend nicht mehr mitspielt.

WORD! Freu ich mich auch drauf...die Filme hab ich in meiner Kindheit auch reichlich geguckt(auch wenn mutti es verboten hatte)

Über den Sinn von Rambo4 muss man hier wohl nicht disskutieren, jedem sollte klar sein worauf der Film hinaus läuft. Knall-Boom-Bäng ist wohl das treffenste. Ich find es schön und den Film werd ich mir auch im Kino angucken. Wem es nicht passt, der holt sich dann halt "Knut - Aus der Kinderstube eines Eisbären" [Razz]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rambo I war meiner meinung nach auch devenitiv der beste!
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern auch ma 28 Weeks later gesehen.
Bin etwas geteilter Meinung.

Gerade der Anfang bzw. das erste Drittel des Films hat mir sehr gut gefallen, da ich's atmosphärisch ziemlich dicke fand. Das verlassene London, die befremdliche Stimmung der Wiederbevölkerung mit all dem militärischem Trallala drum herum. Echt top.

Aber irgendwann verfällt die Handlung wieder in ein 0815 "Die Zombies sind los! Wir müssen hier weg!" Szenario, wie man es als Horror-Fan schon dutzende Male in anderen Streifen gesehen hat.

Primär lebt der Film von seiner lebhaften Kameraführung, den schnellen Schnitten und natürlich den schnellen Zombies. Die Handlung ist leider etwas arg dünn, schade [Frown]

6/10

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Gestern auch ma 28 Weeks later gesehen.
Bin etwas geteilter Meinung.



...der läuft doch erst in 2 Monaten an ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den Staaten net [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu Rambo 4: That´s my business.... geil!!! [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

der läuft doch erst in 2 Monaten an ?

hä? den hab ich schon seit ewigkeiten aud DVD...du verwechselst da was....
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexylex

du wirst 28 days (nicht weeks) later auf dvd haben [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ lexylex

du wirst 28 days (nicht weeks) later auf dvd haben [Wink]

hört sich lt. Google nach nem zweiten teil an?

da bin ich ja mal gespannt...die Story gibt eigentlich ne menger her.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexylex

yep, 2. teil.

noch ein tipp für fluch der karibik (hab ihn zwar selbst noch nicht gesehen...): bis zum ende sitzen bleiben [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich bin ich ja skeptisch was fortsetzungen angeht, aber der trailer zu 28 weeks later macht schon was her.

werd ich mir auf jeden fall mal anschaun..

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
eigentlich bin ich ja skeptisch was fortsetzungen angeht, aber der trailer zu 28 weeks later macht schon was her.

werd ich mir auf jeden fall mal anschaun..

streifen hat auch gute kritiken bekommen. ich freu mich drauf...

außerdem freu ich mich auf zodiac!! - das neueste werk von david fincher... kinostart am donnerstag!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
the hills have eyes 2:
liegts an mir? hat silent hill mich so abgebrüht? hab ich für einen kurzen moment nicht aufepasst und die alles entscheidende szene verpasst? hätte ich den ersten teil sehen müssen?
ich hab mich ja sooo gelangweilt! am anfang wars ja noch lustig, zu tippen, wer als nächstes draufgeht. aber ständig richtig zu liegen, weil der film so berechenbar ist.
aus dem thema "verstrahlte hillbillies in dunklen gewölben" muss sich doch was aufregenderes machen lassen.
echt nicht mein film. aber vielleicht lag es wirklich an mir.

ich liebe den ersten teil, aber teil 2 war wirklich grottig! kommt in sachen spannungsarmut nahe an 'turistas' ran...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
also gestern auch filmnacht gemacht, alle 3 Teile von Fluch der Karibik gesehen.
Muss sagen im 3. Teil habe ich am wenigsten gelacht und teilweise Handlung etwas blöd.
Für die Happyendler ist das "Happy-End" gestern abend nicht das gewesen, was sich so manche Frau in dem Kino gewünscht hätte.

Aber naja...
Also Teil 1 und 2 fand ich irgendwie besser.
Hatte mehr Witz, als der 3. Teil.
Da wars ruhig im Kino...

Wie, kein Happy End ?
Bist du auch wieder mal nicht bis nach dem Abspann sitzen geblieben ? Klar gabs da ein Happy End !

Stimmt schon, der erste ist einfach der Witzigste, wobei ich aber jetzt den Dritten fast besser (interessanter) fand, als den zweiten.

Naja, lassen wir uns mal überraschen mit "Fluch der Karibik - Der Kelch des ewigen Lebens" [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Bist du auch wieder mal nicht bis nach dem Abspann sitzen geblieben ? Klar gabs da ein Happy End !


macht man sowas denn?

Ich geh immer beim Abspann. Es sei denn der Abspann beinhaltet Outtakes o.ä.

Ausser bei Filmen die ich erstmal verdauen. Da bleib auch ich erstmal sitzen [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit ein paar Jahren ist es doch häufig so, dass man nach allen Credits, die durchaus 5 Minuten dauern, nochmal was kommt. Bei PoTC 2 gabs auch was. Ich fand das Warten hat sich in dem Fall aber so absolut nicht gelohnt, dass ich auch gestern bei PoTC 3 nach dem "normalen" Ende gegangen bin.

Zum Film: ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich blöd. Der Plot war überall und nirgends. Teile 1 und 2 liebe ich.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
macht man sowas denn?

Ich geh immer beim Abspann. Es sei denn der Abspann beinhaltet Outtakes o.ä.

Naja, wenn man das Ende vom ersten Teil (also nach dem Abspann) kennt, dann konnte man auch davon ausgehen, dass es beim zweiten so sein würde. Und dann liegts ja auch Nahe, dass es im dritten wieder so ist ?!

Sah man auch bei mir im Kino. Ende Teil 2 haben vll. 10 Leute gesehen, Ende Teil 3 so ca. 30.
Naja, vielleicht checkts ja der Rest beim vierten [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SPOILERALARM:
YouTube clip von der Sequenz nach dem Abspann

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern in "Shoppen". Toller, superlustiger Film. 18 Singles (9 Frauen, 9 Männer) lernen sich beim Speed-Dating kennen. Im Grunde geht es die ganze Zeit um die Gespräche, die während dieses Datings laufen. Gesichter in Großaufnahme, kaum Requisiten und wenige Szenen ausserhalb dieses Kennenlern-Raumes. Und dennoch sehr unterhaltsam, da Typen aufeinander prallen, die abolut nicht zueinander passen - und diese Gespräche sind einfach göttlich inszeniert. Superwitzig!

War für mich auch wieder ein Zeichen, wie mich die ganzen gleichförmigen, bombastischen Hollywood-Produktionen langweilen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Seit ein paar Jahren ist es doch häufig so, dass man nach allen Credits, die durchaus 5 Minuten dauern, nochmal was kommt. Bei PoTC 2 gabs auch was. Ich fand das Warten hat sich in dem Fall aber so absolut nicht gelohnt, dass ich auch gestern bei PoTC 3 nach dem "normalen" Ende gegangen bin.

Zum Film: ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich blöd. Der Plot war überall und nirgends. Teile 1 und 2 liebe ich.

wurde der abspann mit der zusätzlichen szene denn auch im tv gezeigt? teil 1 von potc lief doch wenn ich mich nicht täusche schon auf pro7 oder so...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy:
hab es nicht gesehen. Aber eigentlich schneiden die TV Sender doch auch immer zu Beginn des Abspanns.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand schon Hostel 2 gesehen?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jemand schon Hostel 2 gesehen?

wohl kaum, es sei denn eli roth treibt sich im tf rum! [Wink]

hostel 2 startet weltweit erst am 8. juni, aber hier gibt's schon mal trailer zu bewundern:
http://movies.yahoo.com/summer-movies/Hostel-2/1809717133/trailers/27/400

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, es gibt ja andere Quellen, die hier so mancher User (ich nicht) in Anspruch nimmt oder genommen hat! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Na ja, es gibt ja andere Quellen, die hier so mancher User (ich nicht) in Anspruch nimmt oder genommen hat! [Wink]

es sind natürlich immer die anderen... [Wink]
man selber weiss gar nicht wie ein p2p-Netz funktioniert

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unfassbar... [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
es sind natürlich immer die anderen... [Wink]
man selber weiss gar nicht wie ein p2p-Netz funktioniert

Schon klar, als ob ich nicht gewusst hätte, daß das jetzt kommt. [Wink]
Aber würde ich fragen, wenn ich mir selbst ein Urteil bilden könnte?!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja klar...wollt Dich nur ein bisschen ärgern [stichel] *g*

dein "(ich nicht)" war einfach zu schön...

es ist ja nun mal so das keiner drüber spricht, es aber eigentlich alle machen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jemand schon Hostel 2 gesehen?

wohl kaum, es sei denn eli roth treibt sich im tf rum! [Wink]

hostel 2 startet weltweit erst am 8. juni, aber hier gibt's schon mal trailer zu bewundern:
http://movies.yahoo.com/summer-movies/Hostel-2/1809717133/trailers/27/400

Hab ihn gestern gesehen und würde dafür keinesfalls ins Kino gehen! Die erste Hälfte des Films passiert einfach gar nix, und selbst danach will der Film einfach nicht so wirklich in Fahrt kommen.
Teil 1 war ja schon kein Meisterwerk, aber der zweite stinkt selbst dagegen noch gewaltig!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten reviews zu hostel 2:

http://www.horroryearbook.com/2007/05/31/hostel-2-2007/
http://www.twitchfilm.net/archives/010221.html
http://www.slashfilm.com/2007/05/31/movie-review-hostel-part-ii/
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=128328&rid=246091
http://www.quickstopentertainment.com/2007/06/01/noctural-admissions-movie-review-hostel-part-ii/
http://rants-raves-and-reviews.blogspot.com/
http://www.comingsoon.net/forums/showthread.php?t=48592
http://www.iesb.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2604&Itemid=99

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss sich die horror-fangemeinde wohl doch noch ein bisschen gedulden:

Die FSK hat Hostel 2 die Freigabe verweigert. Das Gremium attestierte dem Sequel zu Hostel von Eli Roth eine "schwere Jugendfährdung". Vom deutschen Verleih Sony gibt es noch keine endgültige Stellungnahme, wie man nun weiter verfahren wird. Angeblich wird intern gerade diskutiert, ob man der FSK nun noch einmal eine gekürzte Fassung vorlegt oder den Start erst einmal ganz zurückzieht. Auf jeden Fall dürfte der Startttermin am 14.06.2007 nur noch schwer zu halten. Sony hat auch erst einmal jegliche Promotion eingestellt und die Kinos angewiesen, Promo-Aufsteller und Poster wieder in den Schränken zu verstauen.

quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/120406,Hostel%20II.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lächerlich! Und da wundern sie sich noch, wenn man sich anderer Quellen bedient!

@Speedy
Danke nochmal für die PM! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0