technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » kino 2007 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: kino 2007
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neinnein, das war eine zusammenstellung aus szenen aufeinanderfolgender staffeln, wo homer immer... seltsamere aktionen brachte. sowas wie diese "behind the laughs" folge, glaub ich.
der stift ist ja bei weitem nicht die einzige quelle für seine hirnschäden, hat sich wohl so einiges angesammelt mit der zeit.
ist ja auch egal. [Wink]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

oh man... hat das denn nie ein ende [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

oh man... hat das denn nie ein ende [smilesmile]
ich glaub nich *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

oh man... hat das denn nie ein ende [smilesmile]
zumindest nicht für teil IV, V und VI [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

oh man... hat das denn nie ein ende [smilesmile]
zumindest nicht für teil IV, V und VI [Wink]
Wie ??? Sind ernsthaft drei weitere Teile geplant???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saw ist als fortlaufende institution geplant. jedes jahr zu halloween soll eine neue saw-folge ins kino kommen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

Der Trailer macht auf jedenfall Hunger auf den nächsten Teil. [lachlach]

Und an Stoff für solch "kranke" Geschichten wirds denen wohl auch ned mangeln. [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Kevin Bacon-Fan stelle ich hier mal die Frage in die Runde, ob jemand seinen neuen Film "Death Sentence" zufällig schon in einer Preview oder so gesehen hat. Ich weiß, der läuft erst Ende des Monats in den USA bzw. Mitte September in Deutschland an, aber vielleicht wurde er ja schon irgendwo gezeigt?

Der Film entstand nach einer Romanvorlage von Brian Garfield ("Ein Mann sieht Rot"), welcher auch schonmal 1974 mit Charles Bronson verfilmt wurde. In der aktuellen Verfilmung führte James Wan (SAW) Regie und weitere Darsteller sind u.a. Kelly Preston und John Goodman.

[hand] www.deathsentencemovie.com

Zum Plot:
"Nick Hume, a local business executive of Boston is a very peaceful, calm and caring family man with the perfect life, but all that change one night when his eldest son was murdered by a group of gruesome gang bangers during a hold-up. After witnessing the killer who was later arrested, the justice department couldn't give a more reasoning sentencing on Nick's behalf. In order for his family and his life to move on, Nick drastically turns to violence, revenge, and vigilantism as he vows to kill each perpetrator on the streets who was involved in the murder of his son. But at the same time, the leader of the gang, Billy Darly vows his own vengeance as he threatens a death sentence to Nick's family after his little brother was killed by Nick's hands."
(Quelle: IMDB)

Klingt wieder nach einer Rolle, die auf Mr. Bacon wie zugeschnitten ist.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Interessanter Artikel!

Ich stehe dem Ganzen auch sehr kritisch gegenüber und tendiere auch eher dazu, das Cruise persöhnliche bzw. politische Interessen verfolgt und es ihm weniger um die Figur Stauffenberg geht. Zudem muss ich sagen, daß die Kombination mit Bryan Singer nicht gerade nach einem authentischen und einigermaßen objektiven Film aussieht. Spielberg wäre was anderes gewesen, aber ein Regisseur der in den letzten Jahren mit X-Men 1&2 und Superman Returns "geglänzt" hat - ich weiss nicht... [rolleyes]

Erstmal einen Nachtrag zu Tarantinos Film. Ich finde, dass man nicht immer allzu viel erwarten sollte. Ich denke, dass Tarantino vor allem viel an den Stuntszenen gelegen ist. Auch wenn der Film (den ich selbst noch nicht gesehen habe, aber viel daraüber gelsen habe) nicht so gut sein sollte, wäre es ja schön, wenn ihr vergleichbare bessere Filme erwähnen könntet. Ich denke, dass es da nicht viel geben sollte. Ich bin vom Film vor allem dadurch beeindruckt, dass er ohne Computereffekte auskommt (also bei den Stuntszenen). Das die Dialoge nicht so gut sind, liegt für mich eher daran, dass so Durchschnittsfrauen eben nicht unbedingt so aufregende Menschen sind, wie die Gangster aus Pulp Fiction oder Reservoir dogs.

Jetzt aber zum Cruise-Film. Singer hat mit den üblichen Verdächtigen einen der wohl besten Filme überhaupt abgeliefert. Als Schwuler und Jude ist er ja gleich doppelt ein Aussenseiter. Das erinnert mich an eine Kritik, die ich mal über dieses ganze Stauffenberg-Theater gelesen habe, die sagte, dass man mit niemanden zufrieden wäre, weil die Ansprüche so hoch sind. Ich finde, dass man froh sein kann, dass diese Leute, den Film produzieren.
Es ist doch egal, ob Cruise persönliche oder politische Interessen verfolgt. Er ist bloß ein Schauspieler und danach sollte man ihn messen. Wer sich fragt, wieso eine Person eine Rolle spielt, sollte lieber nicht mehr ins Kino gehen.
"Die Kadetten von Bunker Hill", "Rain Man", "Eine Frage der Ehre", "Geboren am 4. Juli", "Magnolia", "Jerry Marguire" und "Eyes wide shut" sind für mich alles gute Filme und ausgezeichnete Leistungen von Tom Crusie. Natürlich ist seine Privatperson umstritten, aber als Schauspieler kann man ihm nicht viel vorwerfen.
Ich bin froh, dass stephen Spielberg den Film nicht dreht. Seine Drehbücher waren scheiße und bei seine Filme sind gute Unterhaltung, aber der künstlerische Anspruch fehlt mir da meist.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] punk im dschungel
lief vor kurzem im zdf-nachtprogramm und bald in ausgewählten kinos. [headbanging]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[hand] punk im dschungel
lief vor kurzem im zdf-nachtprogramm und bald in ausgewählten kinos. [headbanging]

ja, das ding hab ich im zdf-nachtprogramm gesehen, absolut fesselnd!!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Als Kevin Bacon-Fan stelle ich hier mal die Frage in die Runde, ob jemand seinen neuen Film "Death Sentence" zufällig schon in einer Preview oder so gesehen hat. Ich weiß, der läuft erst Ende des Monats in den USA bzw. Mitte September in Deutschland an, aber vielleicht wurde er ja schon irgendwo gezeigt?

hab ihn nicht gesehen, aber klingt wenig vielversprechend:
kritik auf filmstarts.de

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon jemand ein urteil über rob zombies halloween-remake?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab letzte Woche Fr. Transformers gesehen. Nicht schlecht der Film. 7/10 Punkte würde ich dem Film geben.
Lustig war er auch... [lachlach]

dazu nette Action und coole Effekte!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich nun Deathproof gesehen habe, muss ich sagen, dass ich wirklich positiv überascht wurde. Ich kann nicht verstehen, wie Leute hier den als ganz normalen Film sehen. Stunts und heiße Mädels stimmt ja, aber sagt mir einen Film, der auf ähnlichen Niveau ist. Meiner Meinung nach gibt es keinen. Soundtrack und die Stunts waren finde ich eindeutig die Highligts des Films. Köstlich auch die Szene, als das Mädchen einen Lapdance machen hätte sollen und dann diese Filmrolle fehlt-Einblendung kommt. Vor dem Film gab es ja einen Trailer. Ich denke, dass vor Planetterror dann die restlichen zu dem Film kommen. Ich denke, dass beide Filme gemeinsam richtig flashen.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso man Kurt Russell mit anderen fiesen Rollen von ihm vergleicht. Man hat ja auch nicht bei Pulp Fiction kritisiert, dass die Gangster, wie ganz normale Menschen dargestellt sind und nicht so cool, wie in anderen Filmen. Klar wirkt Russell nicht so, wie in der Klapperschlange, wenn man ihn einfach mal so im Film niesen sieht oder wenn man ihn sieht, wie er am Schluss am winseln ist.
Cool finde ich auch, dass Tarantino in beiden Filmen mitspielt.
Er hat auf jeden Fall wieder bewiesen, dass er echt coole Filme machen kann. Für mich kommt er auch nicht an Pulp Fiction heran, aber das kann man auch gar nicht vergleichen, weil es verschiedene Genres sind.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:
Köstlich auch die Szene, als das Mädchen einen Lapdance machen hätte sollen und dann diese Filmrolle fehlt-Einblendung kommt.

...wo hast du den Film denn gesehen, ich glaub das ist nur in der US Version so.

In der D Version kommt der Lapdance.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Als Kevin Bacon-Fan stelle ich hier mal die Frage in die Runde, ob jemand seinen neuen Film "Death Sentence" zufällig schon in einer Preview oder so gesehen hat. Ich weiß, der läuft erst Ende des Monats in den USA bzw. Mitte September in Deutschland an, aber vielleicht wurde er ja schon irgendwo gezeigt?

hab ihn nicht gesehen, aber klingt wenig vielversprechend:
kritik auf filmstarts.de

Man bekommt auf diversen Seiten wieder einmal Rezensionen von gut bis schlecht, wobei der Grundtenor schon der ist, dass der Film einen unterhaltsamen Kinoabend beschert, man aber über einiges nicht weiter nachdenken sollte. [Wink] Ich werde reingehen und mir mein eigenes Urteil bilden.

Ist schon jemand in "28 Weeks Later" gewesen und kann ein Urteil abgeben?

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ist schon jemand in "28 Weeks Later" gewesen und kann ein Urteil abgeben?

Nicht ganz so gut wie sein Vorgänger, aber dennoch absolut sehenswert, da es vergleichsweise eher mau aussieht auf dem Zombie-, Horror-Sektor!

Die Cinema-Kritik triffts da ganz gut!
http://suche.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=700300

Ich persönlich fand ihn klasse. [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich hab die Originalversion gesehen. Wusste nicht, dass es einen Unterschied gibt.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu halloween 2007 erstmal schlechte nachricht: rob zombie hat das filmemachen immer noch nicht drauf!
aber die gute nachricht: er verbessert sich merklich mit jedem streifen. wenn man bedenkt, welch katastrophalen mist er mit seinem debüt 'haus der 1000 leichen' abgeliefert hatte, gelingt es ihm bei seinem dritten werk nun wenigstens, die erste hälfte des films solide zu inszenieren (dort geht es um die kindheit von michael meyers). die zweite hälfte wird dann leider extremst öde. das drehbuch hat einfach keine einfälle zu bieten. film unterm strich also kaum sehenswert...

übrigens kann man sich den grindhouse fake-trailer 'thanksgiving' von eli roth auf dessen myspace-page anschauen:
http://www.myspace.com/eliroth
schade, dass es diesen streifen nicht in voller länge gibt [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
übrigens kann man sich den grindhouse fake-trailer 'thanksgiving' von eli roth auf dessen myspace-page anschauen:
http://www.myspace.com/eliroth
schade, dass es diesen streifen nicht in voller länge gibt [Wink]

Sehr sehr geil!

Wie hiess nochmal der "Nachfolger" von Haus der 1000 Leichen? Der war doch garnicht so übel.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
übrigens kann man sich den grindhouse fake-trailer 'thanksgiving' von eli roth auf dessen myspace-page anschauen:
http://www.myspace.com/eliroth
schade, dass es diesen streifen nicht in voller länge gibt [Wink]

Sehr sehr geil!

Wie hiess nochmal der "Nachfolger" von Haus der 1000 Leichen? Der war doch garnicht so übel.

'the devil's rejects'... war für mich jetzt auch nicht so ein brüller, aber schon ein guter schritt nach vorne...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
schon jemand ein urteil über rob zombies halloween-remake?

Die ersten beiden Halloween Teile waren gut.
Wohl Carpenters Meisterwerk. Soundtrack ist natuerlich cool. Die anderen 4-5 Teile waren schwach.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
schon jemand ein urteil über rob zombies halloween-remake?

Die ersten beiden Halloween Teile waren gut.
Wohl Carpenters Meisterwerk. Soundtrack ist natuerlich cool. Die anderen 4-5 Teile waren schwach.

es geht ja ums remake, welches in den usa gerade in den kinos angelaufen ist. an carpenters original kann ich mich kaum noch erinnern, aber dass rob zombies werk an so nen klassiker nicht rankommt, dürfte wohl außer frage stehen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sobald jemand De Palma's Redacted gesehen hat, bitte sofort posten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
zu halloween 2007 erstmal schlechte nachricht: rob zombie hat das filmemachen immer noch nicht drauf!
aber die gute nachricht: er verbessert sich merklich mit jedem streifen. wenn man bedenkt, welch katastrophalen mist er mit seinem debüt 'haus der 1000 leichen' abgeliefert hatte, gelingt es ihm bei seinem dritten werk nun wenigstens, die erste hälfte des films solide zu inszenieren (dort geht es um die kindheit von michael meyers). die zweite hälfte wird dann leider extremst öde. das drehbuch hat einfach keine einfälle zu bieten. film unterm strich also kaum sehenswert...

hm, ich finde das absolut ansichtssache...ich mag die rob zombie filme total und hatte mit house of 1000 corpses einen heidenspass...the devil's rejects fand ich dann sogar noch ein wenig besser (obwohl ernster), bin eifach total begeistert von der kameraarbeit, dem sound, den schnitten, der psychopathen familie, für mich passt dort einfach alles...

freu mich wie ein kleines kind auf halloween und bin echt gespannt, was der zomberich da hübsches angestellt hat *g*

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also ich war von Haus der 1000 Leichen auch ein wenig enttäuscht. Zwar hat es irgendwie ne kranke/angstmachende Atmosphäre, aber die Story selbst, bzw. der Ablauf ist langweilig. Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass es sich mal extremer in eine Genre-Richtung bewegt, z.B. in Richtung Trash oder aber in Richtung Splatter oder halt in Richtung des klassischen Horrors.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war anhand der kritiken erst auf den film neugierig geworden. siehe critics consensus: http://movies.yahoo.com/movie/1803471098/critic
kann ein film wirklich so schlecht sein, dass er selbst von der großzügigen amerikanischen presse die durchschnittsnote 'D' bekommt? ja, er kann...
'haus der 1000 leichen' ist tatsächlich der unsäglichste müll, den ich in den letzten jahren zu sehen bekommen hab. rob zombie fährt dort in der tat schweres geschütz in sachen bild- u. montage-effekte auf, aber er setzt diese eben genau dann ein, wenn es keinen sinn macht und schafft es, jegliches aufkeimen von spannung u. atmosphäre durch eine überdosis wilder clip-ästhetik abzuwürgen. zombie kommt mir vor wie ein kleinkind, welches einen kasten voller buntstifte geschenkt bekommen hat und damit die wände vollschmiert...
anyway, der alte zottelrocker ist zum glück lernfähig und reduziert dann in seinen folgefilmen einige der in den rezensionen genannten kritikpunkte. 'the devil's rejects' fand ich schon ganz annehmbar (auch wenn der film kaum eigenständige ideen besaß, sondern eine aneinanderreihung von filmzitaten war - ähnlich wie matrix übrigens!). 'halloween' ist nun wie gesagt recht schnörkellos inszeniert, wer also (aus mir unerklärlichen gründen *g*) auf den wilden regie-stil von 'house of 1000 corpses' stand, wird wohl eher weniger auf seine kosten kommen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find ja "haus der 100 leichen" geradezu einen SplAsh-Klassiker. Das war definitv einer der lustigsten filme, die ich je gesehen hab. ich sach nur : "behold - FISH BOY !" [lachlach] [grinseschild]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der neue Halloween ist imho wirklich gut gelungen und eher als Interpretation des Originals zu sehen. Ich fand ihn sehr unterhaltsam und besser als jede Fortsetzung. [top]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] neuer john rambo trailer :blut:^:blut:*:action:
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessante Geschmäcker sind hier vertreten.
Zuletzt habe ich die Filme "Zusammen ist man weniger Allein", "Du bist nicht Allein", "dunkelblaufastschwarz" und "Tuyas Hochzeit" gesehen. Gerade die letzten Beiden sind sehr sehenswert nicht von der Message, sondern auch vom technischen her. Schönes Kino!

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:

Ist schon jemand in "28 Weeks Later" gewesen und kann ein Urteil abgeben?

bin ähnlicher meinung wie suckz: passables sequel, düster u. atmosphärisch dicht wie der erste teil (hervorzuheben ist hier auch der fantastische score!), leider ist das drehbuch diesmal ziemlich hanebüchen...
für den abschluss der trilogie will angeblich wieder danny boyle die regie übernehmen.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:

Ist schon jemand in "28 Weeks Later" gewesen und kann ein Urteil abgeben?

bin ähnlicher meinung wie suckz: passables sequel, düster u. atmosphärisch dicht wie der erste teil (hervorzuheben ist hier auch der fantastische score!), leider ist das drehbuch diesmal ziemlich hanebüchen...
für den abschluss der trilogie will angeblich wieder danny boyle die regie übernehmen.

score: [ultratop]
story ok
nette helikopter-szene.
nix wildes. passabel, find ich auch.
da verspricht der 3. teil ja wirklich mehr mit danny boyle als regisseur und nicht nur als produzent...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Eli Roth-Trailer ist ja in Ordnung, aber so spektakulär find ich das jetzt auch wieder nicht. Wird ja ziemlich oft hier erwähnt. Wenn man sich Eli's Filme mal ansieht, dann braucht man sich über jemanden, wie Rob Zombie nicht aufregen. Weder Cabin Fever, noch Hostel war wirklich gut. Rob Zombie fehlt denke ich als Regisseur einiges Talten oder nennen wir es Feinspitzengefühl. Bei den hier angesprochenen Filmen sieht man meiner Meinung nach trotzdem, dass der Mann mit Leidenschaft dabei ist.
Die alten Halloween-Filme mögen ja das Genre geprägt bzw. auch teilweise erfunden haben, aber aus heutiger Sicht sind die eher Schrott. Ab Teil 3 wollte man ja jedes Jahr eine eigene Halloween-Geschichte rausbringen. Leider ist das sehr gefloppt und man ist wieder zu Michael Myer zurückgekehrt. Also die wurden nur auf Wunsch der Zuseher produziert. Von daher gibt es ohnehin aus meiner Sicht nur 2 wirkliche Teile. Was sich die Fortsetzungsatisten bezüglich Handlung geleistet haben, ist finde ich wirklich nicht mehr schön.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

Und hier noch einer [hand] Trailer Saw IV [haare]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die ersten 5 minuten von saw IV:

http://iesb.net/index.php?option=com_xevidmegafx&Itemid=139&func=detail&id=1200

fieeeeesssss [Wink]

Und hier noch einer [hand] Trailer Saw IV [haare]
Einfach nur noch krank und pervers!! [pillepalle]
Da hätte auch ein zusammengeschnittenes BestOF eines Pathologen gereicht - Story braucht man hierbei sowieso nicht. Bäh!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Macher der Saw-Filme sind ja noch nie zimperlich mit solchen Szenen umgegangen, aber ich denke auch nicht, das der komplette Saw IV aus solch "harten" Szenen besteht. Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern Abend in "The Bourne Ultimatum". [Smile] Sehr geiler Film, spannend, viel Action und ne gute Story. Nur die hektische Kameraführung hat mir nicht so gut gefallen.
8/10 Punkten.

[ 14.09.2007, 19:11: Beitrag editiert von: Phos4* ]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0