technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Skurrile Pressemitteilungen aus aller Welt - Part 2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Skurrile Pressemitteilungen aus aller Welt - Part 2
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung, kein Fake und wirklich in DEUTSCHLAND passiert.

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/erst-ausfuellen-dann-kaffee-trinken/

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
handtaschen aus haustieren [Wink]

http://www.sueddeutsche.de/leben/416/469968/text/

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer superlaser

allerdings der verwendungszweck atomwaffen zu verfeinern ist der falsche weg, ich wär da eher für abrüstung [Wink]

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,627892,00.html

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Sie sind noch immer weg, zusammen mit den Millionen, die ihnen ein Bankirrtum verschafft hat. Kara Hurring ( 30) und ihr Freund Leo Gao (29) aus Neuseeland hatten ursprünglich einen Kredit über 100 000 neuseeländische Dollar beantragt, bekamen aber zu ihrer Verblüffung Anfang Mai zehn Millionen überwiesen, weil eine unglückliche Bankangestellte ein paar Nullen zu viel eingetippt hatte. Ehe die Westpac-Bank den Fehler revidieren konnte, hatte sich das Pärchen geistesgegenwärtig mit den noch verfügbaren 3,8 Millionen Dollar, rund 1,7 Millionen Euro, ins Ausland abgesetzt. Den Ermittlungen zufolge hieß ihr Reiseziel Hongkong, aber viel mehr weiß man nicht. Sicher ist dagegen, dass Kara Hurring ihre siebenjährige Tochter mit auf die Reise nahm, auch Gaos Mutter und sein Bruder sind seither verschwunden.

Die neuseeländische Polizei hat die chinesischen Behörden formell um die Festnahme der Flüchtigen gebeten, doch könnte sich die Auslieferung als kompliziert erweisen: Neuseeland hat zwar einen Auslieferungsvertrag mit Hongkong, nicht aber mit China. Appelle an die beiden Übeltäter, freiwillig zurückzukehren und "diese Angelegenheit aus dem Weg zu schaffen, bevor das Geld weg ist", verhallten bislang ungehört. Zumindest aber kam Karas Schwester Aroha zurück, die ebenfalls der Familie und den Millionen gefolgt war und auf Facebook fröhlich über das Abenteuer berichtet hatte: "Aroha Hurring trinkt Tsingtao-Bier. Hier ist es über 30 Grad, aber die Hitze ist super." Gern hätte die Polizei nach der Heimkehr etwas mehr von ihr erfahren, aber Aroha wusste einzig zu berichten, dass Gao und Kara sich getrennt hätten. Was die Suche nicht leichter machen dürfte.

Zwar haben die Behörden inzwischen die Autowerkstatt und die Tankstelle gepfändet, deren Miteigentümer Gao war, doch viel Freude werden sie damit nicht haben: Beide Kleinunternehmen waren mit einer Hypothek belastet. So bleibt einstweilen nur die Hoffnung, dass die Sehnsucht nach den Verwandten in Neuseeland das flüchtige Pärchen irgendwann wieder nach Hause treibt. Oder das Geld ausgeht.

Größter Verlierer bei der Geschichte ist bislang die Bankangestellte, die die falsche Summe überwies. Sie ist nun in psychiatrischer Behandlung. Immerhin: Die Bank steht zu ihr. (BLZ)

boah ey...da würd ick auch abhaun.
Naja, mit 1,7 Mio als Flüchtling unterwegs, da nimmt es sich aber schnell weg.

Einen lohnenswerten Deal würde ich mal mit 6-8 Mio taxieren. Ab der Summe kann man über ne kleine Schweinerei schon mal nachdenken. Alles darunter ist immer zu kurzfristig gedacht.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inwiefern hat sich das pärchen jetzt rechtswidrig verhalten?

z.zt. meiner banklehre wurden mal einige tausend mark an ein konto überwiesen, obwohl das geld auf ein konto zwar mit der gleichen nr. jedoch an eine andere bank hätte überwiesen werden sollen.

die beglückte ktoinhaber löste sein konto geistesgegenwärtig auf und machte sich mit dem geld davon, ohne dass die bank etwas hätte rücküberweisen können: fehler der bank, die dann auch haftet.

in nzl sind die beträge zwar etwas höher, doch warum sollte nicht auch die bank alleine haften? geld vom konto abuzuheben, ist ja erstmal nicht illegal!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit 1,7 Millionen kommt man in einem Land das nicht ausliefert sicherlich recht weit. Man muss ja nicht gleich in Luxus baden.

wenn man 5000 EUR im Monat ausgeben würde, könnte man damit 30 Jahre leben. Investiert man klug und gewissenhaft um einiges länger. Musst nur aufpassen das es nicht auf Konten geht die eingefriert werden können.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/velbert/2009/5/29/news-121270339/detail.html


Zitat:


Zum Verhängnis wurde der bereits einschlägig und unter mehr als 30 Alias-Namen polizeibekannten Straftäterin, dass die rechtmäßige Eigentümerin von Personalausweis und EC-Karte dem Sonnenstudiopersonal persönlich gut bekannt war und der Schwindel deshalb sofort auffiel.

[...]

schon einen Tag zuvor, in einem anderen Velberter Geschäft versucht hatte, einen Handyvertrag abzuschließen. Doch auch dort war die rechtmäßige Eigentümerin von Ausweis und EC-Karte dem dortigen Verkäufer persönlich bekannt.

[...]
Die aus Süddeutschland stammende Frau, die erst seit wenigen Monaten in Velbert gemeldet ist und vor einigen Tagen aus einem gerade beendeten Haftaufenthalt entlassen wurde, räumte in ihrer Vernehmung bei der Kriminalpolizei beide Betrugsversuche ein. Dabei merkte sie zu ihren missglückten Taten an, dass „Velbert wohl ein Dorf” sei, wenn dort jeder jeden kenne

Bei mir umme Ecke passiert [Big Grin] Velbert ist aber auch ein Dorf. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] essen: schüler von meteorit getroffen
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berauschter Autofahrer gerät zweimal in gleiche Kontrolle
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen

[pillepalle]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Hund auf der Fahrbahn verursacht Flugzeugunfall
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Berauschter Autofahrer gerät zweimal in gleiche Kontrolle

Geil ist auch, dass man eine Straftat (Kokainkonsum) mit einer anderen erklärt (illegales Glücksspiel) [pillepalle]

Grüße Richard

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen [pillepalle]

wo liegt das Problem?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obama tötet Fliege
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Obama tötet Fliege

auweia, ich seh schon die ganzen "i got the sucker"-musik-verwurstungen auf uns zurollen... *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen [pillepalle]

wo liegt das Problem?
Ich vermute weil die Züge wegen fehlerhafter Neigetechnik monatelang aus dem Verkehr gezogen wurden und nun einfach mit deaktivierter Neigetechnik wieder eingesetzt werden.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oO

wegen ice-t? :>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falsches Haus abgerissen wegen falscher GPS-Daten
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netzsperren für Killerspiele gewünscht
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 Stunden, 47 Minuten » Forscher wollen Arbeitslosenzahlen googeln
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik dirrigiert den herzschlag

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/news/herztherapie-musik-dirigiert-den-herzschlag_aid_410608.html

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Senioren kidnappen Anlageberater
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen

[pillepalle]

Wuahah, das check ich jetzt erst! Wo sind die Public Enemy-Züge??
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Air-France-Absturz: TV-Sender zeigen falsche Bilder aus "Lost"
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Aus Langeweile haben zwei Sechsjährige im münsterländischen Oelde «Atomkraftwerk» gespielt und damit Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Die Jungen hatten Gehäuseteile eines Computers auf einen Gehweg gestellt und ihr Bauwerk mit einem Schild beklebt, das Radioaktivität anzeigt. Das Symbol hätten sich die Sechsjährigen aus dem Internet heruntergeladen, teilte die Polizei in Warendorf am Dienstag mit. Als sie nach einer kurzen Pause zu Hause wieder zu ihrem «Atomkraftwerk» zurückkehrten, war das Umfeld weiträumig abgesperrt. "

http://www.netzeitung.de/vermischtes/1385724.html

[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Europäische Kommission rügt China wegen Internet-Filtern

"Das Blockieren oder Filtern bestimmter Internet-Inhalte ist für die Europäische Union völlig inakzeptabel." Diese Worte hat EU-Medienkommissarin Viviane Reding der chinesischen Regierung ins Stammbuch geschrieben. Die von Peking geplante Einführung eines Internet-Filters ziele darauf ab, das Netz zu zensieren und die Meinungsfreiheit einzuschränken, sagte Reding in Brüssel. China hat erklärt, der Filter richte sich gegen Seiten mit pornographischem Inhalt und diene dem Jugendschutz. Ab Juli muss die Software auf allen dort verkauften Computern installiert sein.

[hand] http://www.dradio.de/kulturnachrichten/200906261600/3

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlechter Handyempfang: Bombendrohung

http://tirol.orf.at/stories/371485/

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen vom US-Konsulat
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sarah Palins Kündigungspressekonferenz/rede gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=vqC1afO3Uo4

Ich versteh kein einziges Wort (und das liegt nicht an der Sprache)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23 Billiarden (23.148.855.308.184.500) Dollar für eine Schachtel Zigaretten
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zigaretten108.html

[smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
23 Billiarden (23.148.855.308.184.500) Dollar für eine Schachtel Zigaretten
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zigaretten108.html

Bei der Summe fällt es ja noch auf, viel schlimmer wäre es, wenn sich der "vorrübergehend" falsch programmierte Computer immer nur im wenige Cent verrechnen würde. Auch fällt dann der Nachweis bzw. die Durchsetzung der Rückbuchung etc. wesentlich schwerer.

Ich glaube Cyberkrimineller ist doch keine so schlechte Idee...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
23 Billiarden (23.148.855.308.184.500) Dollar für eine Schachtel Zigaretten
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zigaretten108.html

Bei der Summe fällt es ja noch auf, viel schlimmer wäre es, wenn sich der "vorrübergehend" falsch programmierte Computer immer nur im wenige Cent verrechnen würde. Auch fällt dann der Nachweis bzw. die Durchsetzung der Rückbuchung etc. wesentlich schwerer.


Ich glaube Cyberkrimineller ist doch keine so schlechte Idee...

Grüße roadrenner

#


23.148.855.308.184.500

Das ist warscheinlich der Gewinn der genau durch deine Idee erwirtschaftet wurde, leider wurde bei der letzten buchung das falsche Konto belastet [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 Stunden, 2 Minuten » Free Software Foundation warnt weiter vor Mono
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] musik als folterwaffe
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Stadt bepflanzt Grünstreifen mit Cannabis [coolsmoke]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum passiert sowas nie in köln...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorratsdatenspeicherung juchee:

"Personen, die beim Schlager-Grand-Prix für das benachbarte Armenien gestimmt hatten, erhielten Besuch von der Polizei"

http://www.heise.de/tp/blogs/8/143739

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dass man lediglich nach Erklärungen für das Stimmverhalten gesucht habe.

Alter Finne, was geht denn bitte da ab? Mehr Nazi-Unterton geht ja kaum.

Erklärungen für das abweichlerische Verhalten wäre noch eine Spur härter, meint aber das gleiche. Alles was anders ist, ist tendenziell gefährlich und muss schnellstens unter Kontrolle gebracht werden.

Armes Land!

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.n-tv.de/politik/Zehnjaehrige-vor-Gericht-article484148.html

erinnert mich ein wenig an joey (family guy) ... "den weihnachtsmann, den gibts garnicht"

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein furz gefährdet die landessicherheit *lach*

http://steiermark.orf.at/stories/388421/

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0