This is topic Skurrile Pressemitteilungen aus aller Welt - Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006139

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Hier gehts zum alten Thread - Klick

Papagei plappert geheime Liebschaft aus

Ein Mann aus dem englischen Leeds hat von unerwarteter Seite von einer Affäre seiner Freundin erfahren - durch sein Haustier. Der Papagei des Gehörnten plauderte den Namen des nebulösen Liebhabers aus. Auch für den Vogel gab es kein Happy End.

London - Der Papagei "Ziggy" hatte bei den heimlichen Treffen der 25-Jährigen mit ihrem Liebhaber offenbar genau zugehört. "Wir haben ferngesehen, als Ziggy in Suzys Stimme 'Gary, ich liebe dich' ausstieß", erzählte der Betrogene, Chris Taylor, mehreren britischen Zeitungen. "Ich habe gelacht, aber als ich Suzy angeschaut habe, habe ich gesehen, dass etwas nicht stimmt", sagte der 30-Jährige aus Leeds in Nordengland. "Ihr Gesicht war puterrot, und sie hat zu weinen angefangen." Ihm sei regelrecht schlecht geworden.

Ziggy habe schon zuvor "Hallo du, Gary" gesagt und Kussgeräusche gemacht, wenn der Name Gary im Radio oder Fernsehen gefallen sei, sagte Taylor, aber er habe darüber gelacht. An jenem Abend habe ihm seine Freundin dann gestanden, dass sie seit vier Monaten eine Affäre mit einem ehemaligen Kollegen habe und ihn deshalb verlassen werde, sagte Taylor. "Sie hat gesagt, sie wollte es mir ohnehin sagen, aber sie habe nicht gewusst wie, und sie habe nicht den richtigen Augenblick dafür gefunden. Ich habe keine Ahnung, wer dieser Gary ist." Seine Freundin sei noch in derselben Nacht verschwunden, und er habe sie seitdem nicht mehr gesehen. "Sie ist noch einmal gekommen und hat ihre Sachen geholt, als ich nicht da war. Ich hoffe, dass ich sie nie mehr sehe."

Die junge Frau sagte den Zeitungen, sie sei nicht gerade stolz auf sich - aber den Papageien habe sie ohnehin nie leiden können. Taylor gab den Vogel mittlerweile weg: "Ich konnte ihn nicht davon abhalten, diesen verdammten Namen zu sagen - was hätte ich denn tun sollen?", wird er zitiert.

Quelle: Spiegel

[ 17.01.2006, 13:53: Beitrag editiert von: profolymp ]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Amsterdam: Haschisch-Verbotsschild findet reißenden Absatz
[hand] http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,399739,00.html
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Die spinnen die Briten...
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=557514&CFID=1343596&CFTOKEN=31495538
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
US-Vizepräsident Cheney schießt Mann an

Es sollte ein unbeschwerter Wochenend-Ausflug für Dick Cheney werden, endete aber mit einem mittleren Fiasko: Der US-Vizepräsident schoss bei der Jagd in Texas versehentlich einen Mann an.

Corpus Christi - Der 78-jährige Harry Whittington wurde an der rechten Wange, dem Hals und dem Brustkorb von mehreren Schrotkugeln getroffen, wie die Besitzerin der Ranch, Katherine Armstrong, sagte. Cheneys Sprecherin Lea Anne McBride bestätigte den Vorfall, der sich bereits am Samstag auf der Armstrong-Ranch in Texas ereignet hatte.


Getty Images
Waffenfreund Cheney: Der US-Vizepräsident schaut sich ein Gewehr an
Über den Unfall berichtete als erste die in Corpus Christi erscheinende Zeitung "Caller-Times". Das Büro Cheneys nahm erst mit fast eintägiger Verzögerung zu dem Zwischenfall Stellung.

Der Verletzte sei sofort von Ärzten im Gefolge Cheneys behandelt worden, anschließend sei er von einem für den Vizepräsidenten bereitstehenden Krankenwagen in eine Klinik gebracht worden, hieß es. Dort habe Cheney Whittington auch gestern besucht. Cheney habe den Vorfall bedauert und sei tief betroffen. Ein Sprecher der Klinik bezeichnete Whittingtons Zustand als stabil. Es gehe dem Mann "gut".

Zu dem Unfall sei es gekommen, weil Whittington sich Cheney von hinten genähert habe, ohne auf sich aufmerksam zu machen, sagte Armstrong. "Der Vizepräsident hat ihn nicht gesehen." Als Cheney dann einen auffliegenden Vogel ins Visier nahm, sei der 78-Jährige in die Schusslinie geraten. Der Anwalt Whittington, Cheney und ein dritter Jäger befanden sich auf der Wachteljagd. Alle trugen orangefarbene Westen.

Quelle: [Spiegel]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Einbrecher checkt E-Mail

Wie sinnvoll es ist, Heranwachsenden die Grundregeln des Umgangs mit dem Internet beizubringen, zeigt sich spätestens dann, wenn sie auf die schiefe Bahn geraten. Kriminelle Karrieren sind per se riskant. Wenn man sich dann aber noch blöde Fehler leistet...

Ein Einbrecher der etwas schusseligen Sorte hat Polizeibeamten im US-Bundesstaat Wisconsin einen ungewöhnlich entspannten Arbeitseinsatz beschert - und den dortigen Medien von kleinen Lokalzeitungen bis zum national verbreiteten TV-Network ABC eine Steilvorlage. Ist die Zahl der nicht erwischten Täter bei kleineren Wohnungseinbrüchen normalerweise recht hoch, steigen die Chancen auf einen erfolgreichen Zugriff deutlich, wenn der Täter ein wenig mithilft. Beliebt sind in dieser Hinsicht verlorene Ausweispapiere oder Visitenkarten, doch die folgende dämliche Variante kann dem durchaus Konkurrenz machen: Der fragliche Einbrecher nutzte die sturmfreie Bude, um in Ruhe seine E-Mails zu checken.

Schon das ist eingedenk der Tatsache, dass niemand im Web wirklich anonym unterwegs ist, reichlich meschugge. Der Einbrecher setzte allerdings noch einen drauf: Nachdem er sich einen Kaffee gemacht hatte, duschte er, bevor er eine Runde fernsah. In welcher Reihenfolge auch immer streute er dann noch die Zubereitung einiger kleiner Snacks ein.

"Er hat es sich hier gemütlich gemacht", erzählte Lori Menzel, Besitzerin der Wohnung, der Nachrichtenagentur AP. "Er verbrachte Zeit im Schlafzimmer damit, die Sachen meines Mannes anzuprobieren. Ich weiß, dass er sich auch ein paar von meinen Kleidern angesehen hat."

Das Einzige, was der Einbrecher nicht tat, führte am Wochenende zu seiner Verhaftung: "Er hat sich nicht ausgeloggt."

Der Yahoo-Account des Einbrechers, sagt Lori Menzel, sei immer noch offen gewesen. Die Identifizierung des Täters war dann kein Kunststück mehr - zumal die Polizei bereits nach ihm suchte. Zwei weitere, ähnliche Einbrüche gehen wohl auf die Kappe des 24-Jährigen, der Ende letzten Monats aus einem Drogenentzug geflohen war. Der letzte Einbruch bestätigte dann den Verdacht: Den hatte der Täter ja quasi "signiert".

pat/AP
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Selten so gelacht, nur mit der Tatsache das das der nette Mann aus dem Iran sicher ernst meint:

"Unser President meint es doch nur gut!"
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
da würde ich ja gerne mal dran teilnehmen. sicherlich interessant, was da für ein schwachsinn verzapft wird.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Im Trubel zum Auftakt des Straßenkarnevals von Rio de Janeiro gelang es einer bewaffneten Bande die vier wertvollsten Gemälde aus dem Kunstmuseum der Stadt zu rauben. Wie die Leiterin des Chacara-do-Céu-Museums, Vera de Alencar, mitteilte, griffen sich die vier Täter gezielt Meisterwerke von Pablo Picasso, Claude Monet, Henri Matisse und Salvador Dalí heraus. Sie schlugen drei Museumswärter nieder, die den Diebstahl zu verhindern suchten, und beraubten mehrere Museumsbesucher, denen sie Fotoapparate, Geld, Schmuck und Pässe abnahmen. Anschließend verschwanden sie in der ausgelassen tanzenden Karnevalsmenge - zu Fuß und die Bilder über dem Kopf tragend.

www.spiegel.de/panorama/0,1518,403334,00.html
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
[hand] Kenia spendet Lebensmittel für deutsche Hartz-4-Empfänger

 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
gurke des tages:

Quelle: [ups. hat sich zwischenzeitlich geändert. den richtigen hat der D gepostet s.u.]
Zitat:

BUSHS NEUE NACHDENKLICHKEIT

"Ich wollte diesen Krieg nicht"

Der oberste Befehlshaber der US-Army klingt neuerdings weniger martialisch: Der Irak-Krieg habe seinem Ansehen geschadet, räumte Präsident Bush nun erstmals ein. Er selbst habe den Krieg nicht gewollt. Doch ein Rückzug der Truppen komme vorerst nicht in Frage.

...

Als die langjährige Washington-Korrespondentin Helen Thomas wissen wollte, warum er den Irak-Krieg begonnen habe, fuhr es aus Bush heraus: "Bei allem Respekt, Helen: Mir zu unterstellen, dass ich diesen Krieg gewollt habe, ist schlichtweg falsch."

ich glaub dubya braucht auch das ding hier:
klick

[ 22.03.2006, 15:59: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@james_holden: der link geht leider nicht, hier das ganze nochmal [hand] KLICK

der krasseste satz aus dem interview ist für mich "Niemand mag Krieg. Er führt zu einem Gefühl der Unsicherheit im Land" - da fällt mir auch nix mehr zu ein.
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Folgende interessante Notiz erschien am 22.03.06 im Kölner Stadt-Anzeiger:

VW stoppt "Turbo-H.oden"
Nach wütenden Beschwerden der spanisch sprechenden Bevölkerung in den USA hat Volkswagen eine Werbekampagne zurückziehen müssen: Auf Plakaten für den Golf GTI in Miami, Los Angeles und New York wurde der sportliche Wagen mit "Turbo-Cojones" beworben. Der Begriff steht im Englischen für Mut oder Kühnheit, im Spanischen jedoch für "Turbo-H.oden".

[lachlach]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
komisch...auch im englischen bedeutet cojones *****. nur im übertragenen sinne "mut". soe wie wir den begriff "eier haben" verwenden....naja....ejaaaal.


hier ist auch mal ne schöne gurke (auch wenns strenggenommen gar nicht so skurril ist):
klick für quelle

Zitat:
27. März 2006 Der russische Präsident Wladimir Putin hat nach Überzeugung eines amerikanischen Ökonomen weite Teile seiner Doktorarbeit aus einem 20 Jahre zuvor veröffentlichten Buch amerikanischer Wissenschaftler übernommen. Es sei „keine Frage”, daß die Doktorarbeit Putins ein „Plagiat sei”, sagte der Wirtschaftswissenschaftler und Rußlandfachmann Clifford Gaddy der Zeitung „Washington Times”.

 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Die höchste Telefonrechnung der Welt

Yahaya Wahab ist ein Mann mit starken Nerven. "Fast", berichtet die Nachrichtenagentur AP, sei er in Ohnmacht gefallen, als er seine Telefonrechnung bekam. 180 Billionen Euro will ein malayisches Telefonunternehmen von ihm. Wahab nimmt es gelassen.

...

Die Rechnung war noch nicht einmal auf seinem eigenen Telefonkosten-Konto aufgelaufen, sondern auf dem seines Vaters. Die Restschuld basiert offenbar auf einer Art esoterischem Algorithmus: Seinen Vater hatte er nämlich rund drei Monate zuvor beerdigen müssen und prompt darauf auch dessen Telefonanschluss gegen Zahlung einer Restschuld von 84 Ringgit gekündigt (rund 19 Euro).

Der Differenzbetrag von 180 Billionen Euro lief dann offenbar für die Gespräche auf, die ein Toter über einen nicht existenten Telefonanschluss führte - was zugegebenermaßen Telekommunikation unter erschwerten Bedingungen wäre.

quelle
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
SCHULSTREIT IN DEN USA

Es waren zwei schwule Königskinder

Für konservative US-Eltern ist die Sache klar: Ein Prinz braucht eine Prinzessin, so war es immer, so soll es bleiben. Ein Lehrer in Massachusetts indes las Grundschülern ein Märchen vom schwulen Prinzen Bertie vor. Jetzt hat die Schule mächtig Ärger.

[Artikel]

Quelle: Spiegel
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
104-jährige Malaysierin heiratet 33-Jährigen
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
´Herbolzheim - Jugendliche Anhänger der Heavy-Metal-Szene haben mit einer nächtlichen Putzaktion Polizei und Anwohner im südbadischen Herbolzheim auf den Plan gerufen. Die 20 Jugendlichen rückten kurz vor Mitternacht mit Besen und Mülleimer an und beseitigten den Unrat am Bahnhof, teilte die Polizei am Montag mit. Die jungen Frauen und Männer wollten damit ihr Image aufpolieren. Doch Anwohner befürchteten Schlimmes und alarmierten die Polizei. Statt einer Strafe gab es für die Jugendlichen von den Polizisten ein dickes Lob. In den Nächten zuvor war es vor dem kleinen Bahnhof immer wieder zu Partys und - damit verbunden - zu reichlich Abfall gekommen. Den Müll hatten zuvor immer Gemeindearbeiter und Anwohner wegräumen müssen.´

[lachlach]

quelle: dpa/rockhard
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/gesund-fit/aktuell/2006/05/22/orgas-mus-krankheit/orgas-mus-krankheit.html

beneidenswert um einen tag ihrer krankheit *g
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
´Herbolzheim - Jugendliche Anhänger der Heavy-Metal-Szene haben mit einer nächtlichen Putzaktion Polizei und Anwohner im südbadischen Herbolzheim auf den Plan gerufen. Die 20 Jugendlichen rückten kurz vor Mitternacht mit Besen und Mülleimer an und beseitigten den Unrat am Bahnhof, teilte die Polizei am Montag mit. Die jungen Frauen und Männer wollten damit ihr Image aufpolieren. Doch Anwohner befürchteten Schlimmes und alarmierten die Polizei. Statt einer Strafe gab es für die Jugendlichen von den Polizisten ein dickes Lob. In den Nächten zuvor war es vor dem kleinen Bahnhof immer wieder zu Partys und - damit verbunden - zu reichlich Abfall gekommen. Den Müll hatten zuvor immer Gemeindearbeiter und Anwohner wegräumen müssen.´

[lachlach]

quelle: dpa/rockhard

geil [smilesmile]
in der nähe von diesem bahnhof gibt es einen laden, der "atlantis" heisst. dort waren früher alle gymnasiasten aus der gegend donnerstags unterwegs. es war ne schöne zeit [Smile]
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
oh ja...das atlantis.der schuppen sieht innen so fertig aus
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Musikfolter gegen Jugendgangs: Barry Manilow, bis die Ohren bluten

"...Politiker in Sydney versuchen nun, Jugendliche, die in ihren Autos lautstark Musik hören und Anwohner belästigen, mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Auf mehreren Straßen und Parkplätzen sollen künftig per Lautsprecher Songs von Manilow erschallen. Die Musik sei nämlich so uncool, dass sie die Jugendlichen möglicherweise dazu bringe, entsprechende Gegenden zu meiden, sagte der Kommunalpolitiker Bill Saravinovski in der Montagsausgabe der Zeitung "The Daily Telegraph". "Sie können eine derartige Musik einfach nicht ertragen."..."

[hand] http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,419884,00.html
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/gesund-fit/aktuell/2006/05/22/orgas-mus-krankheit/orgas-mus-krankheit.html

beneidenswert um einen tag ihrer krankheit *g

vor allem Ellie Allen - die meinen doch wohl nicht unsere Ellen Allien... auch wenn ich die beim Auflegen schonmal spitze Schreie hab ausstoßen hören...
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Bankfiliale in den Niederlanden gefälscht: http://www.telegraaf.nl/binnenland/article44432391.ece
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Heiliger Diego! [Smile] [Smile] [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Behördengang auch mit kaputter Hose:

Ein Hartz-IV-Empfänger muss Behördentermine auch dann wahrnehmen wenn der Reißverschluss seiner Hose klemmt. Dies geht aus einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil des Sozialgerichts Koblenz hervor. Wer Leistungen nach dem Hartz-IV-Gesetz empfange, sei verpflichtet, so viel Kleidung vorrätig zu halten, dass er jederzeit Termine außerhalb seiner Wohnung wahrnehmen könne, erklärte das Gericht. Im vorliegenden Fall hatte die Arbeitsagentur einer Kommune einen Langzeitarbeitslosen zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Der Mann blieb der Veranstaltung sowie einem späteren Einzelgespräch jedoch mit der Begründung fern, der Reißverschluss seiner einzigen Hose habe geklemmt. Darauf wurden ihm die Leistungen für drei Monate um zehn Prozent gekürzt. Seine dagegen gerichtete Klage hatte vor dem Sozialgericht keinen Erfolg. (AZ: S 11 AS 317/05)
Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 06.07.2006
 
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :
 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425802,00.html

frau bleibt in mülltonne stecken
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Wankers on Duty

Vielleicht auch passend für den Single Thread *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Wankers on Duty

Vielleicht auch passend für den Single Thread *g*

Der Sender Channel Four will den ungewöhnlichen Wettbewerb im Rahmen einer sogenannten "Wank Week" begleiten. *lol* [lachlach]
 
Geschrieben von: arenddd (Usernummer # 7876) an :
 
bauarbeiter mauern kran ein
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Schlange hatte Hunger auf Heizdecke
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Lette schneidet sich wegen Wette den Penis ab
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Lette schneidet sich wegen Wette den Penis ab

Weia... [wirr] [nurse]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Jugendliche in Ostfrankreich wollten größten Joint der Welt drehen [lachlach]

wär ja eigentlich fast was fürs druggy-forum...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Telekom liefert DSL-Kundin 552 Router

[wirr]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Geschwollene Hoden fesseln Mann an Stuhl

Die "besten" Teile eines Mannes schrumpfen, wenn er in kaltem Wasser badet, das ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass dieser Umstand einen Mann an den Liegestuhl fesseln kann. Passiert ist das einem Kroaten in Valalta, einem beliebten Nudisten-Badeort in Kroatien.

Das Wasser im See scheint sehr kalt gewesen zu sein, denn als der Mann sich nach dem Schwimmen auf den Liegestuhl legte, rutschte sein nackter Hoden zwischen den hölzernen Streben des Stuhls hindurch. Noch war nichts passiert. In der prallen Sonne erhitzten sich allerdings Mann und Gemächt, und die Hoden blähten sich in der Hitze wieder auf Normalgröße auf. Die Folge: Sie passten nicht mehr zwischen den Holzlatten hindurch, der Mann konnte nicht mehr aufstehen.

Er rief per Handy um Hilfe. Hotelangestellte sägten den Liegestuhl entzwei, um ihn zu befreien. Ob sie es vorher mit Eiswürfeln probiert haben, ist nicht bekannt.

(in allen guten Tageszeitungen am Wochenende zu lesen)

muhahahhahaaa! *ggggg* [lachlach]

cheers,
silicon

Einen guten Start in die Woche! J
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
...eigentlich mehr traurig als skurril und teilweise imho so krass, dass einem die worte fehlen:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,430685,00.html
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
[hand] Mit Hoden im Liegestuhl festgeklemmt
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Supermarkt

Massenschlägerei wegen Drängelns


| 13.08.06, 16:48 |

Der Drängelversuch einer Frau ist für Kundinnen eines Supermarktes Grund genug gewesen, eine Massenkeilerei vom Zaun zu brechen.

Die Frau versuchte am Samstag in Rüsselsheim, sich an der Kasse vorzudrängeln. Andere Kundinnen wollten sich nicht gefallen lassen, dass die Mutter mit ihrem Kind einfach an der Warteschlange vorbei ging, berichtete die Polizei am Sonntag. Zunächst beschimpften sich die Frauen und schlugen dann aufeinander ein. Die Mutter rief per Mobiltelefon ihren Sohn zu Hilfe, der unverzüglich auf seinem Mofa anrückte.

Quelle: http://focus.msn.de/panorama/welt/supermarkt_nid_33594.html?DDI=3303
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Richter onaniert bei Mordprozess

Die Juristerei ist nicht immer ein spannendes Geschäft, auch für Richter nicht. Die aber tragen Verantwortung und sollten ihren Verhandlungen wachen Geistes folgen - und sich nicht etwa die Zeit mit Onanie vertreiben. Das, befand nun ein US-Gericht, gehört sogar bestraft.
...

In mindestens vier Prozessen soll Thompson sich die Zeit mit der Pumpe vertrieben haben. "Gedankenverloren" habe er wohl damit herumgespielt, sagte der 59-jährige aus, ohne jede Absicht zur Selbstbefriedigung. Die aber muss wohl trotzdem gelungen sein, denn sowohl auf dem Richterstuhl, als auch an seiner Robe und auf dem Teppich unter dem Richtertisch wurden Spermaspuren gefunden.
...
Die Ermittlungen gegen den inzwischen 59-Jährigen brachte ein Polizist ins Rollen, der 2003 als Zeuge aussagte: Er beobachtete, wie ein Plastikrohr unter Thompsons Robe verschwand. In einer Essenspause fotografierten Beamte die Pumpe unter dem Tisch des Richters. Auf einem Tonbandmitschnitt der Gerichtsreporterin war während eines Prozesses außerdem ein zischendes Geräusch zu hören. Als Geschworene den Richter darauf ansprachen, tat er, als habe er nichts gehört.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432489,00.html
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Innenminister Schäuble hat im Kampf gegen den Terror eine schärfere
Kontrolle des Internet gefordert. Nachts oder am Wochenende wisse ja
praktisch niemand, was da eigentlich vor sich geht. Auch scheiterten
Abhörexperten oft an mangelnden Sprachkenntnissen, sobald sich
Verdächtige in HTML oder Java unterhielten. Auf jeden Fall müßten die
Eingänge künftig besser bewacht werden, damit keine Koffer mit
Sprengstoff mit hineingenommen werden können.

Quelle leider unbekannt.
Bekams per Mail.
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Die Schäuble Meldung stand auf titanic-magazin.de
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Die Schäuble Meldung stand auf titanic-magazin.de

Schei$$e [Smile]
Ich war der Überzeugung das er das wirklich gesagt
hat. *grummel*

Oder haben die ihn tatsächlich zitiert?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Süddeutsche Zeitung vom 12.09.2006:
Toilettenpapier verrät Einbrecher:
Windsbach: Ein Stück Toilettenpapier hat einen Einbrecher in Windsbach im Landkreis Ansbach in der Nacht zum Sonntag überführt. Nach Polizeiangaben war der 20-jährige durch das geöffnete Badfenster in die Wohnung von zwei Seniorinnen eingedrungen. Beim Durchwühlen der Schubladen machte der Mann enorm viel Krach und musste Hals über Kopf flüchten. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann festgenommen werden. Dabei trug er Toilettenpapier bei sich, das aus der Wohnung der Seniorinnen stammte. Der Mann, der den Angaben zufolge bei der Festnahme stark alkoholisiert war, muss sich nun wegen schweren Diebstahls verantworten. ddp
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Apple's NY Fifth Avenue store is an 'insult to Islam'
[grinseschild]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
oops.. Milliardär zerstört eigenes Picasso-Gemälde (139 Millionen Dollar)

www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-443131,00.html
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
USA - Masters of the Universe
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
uiuiui, was macht denn bloss der gute mr. tanner hier...
http://infect.c64.org/blog/uploads/maxwrightforpresident.jpg
 
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
uiuiui, was macht denn bloss der gute mr. tanner hier...
http://infect.c64.org/blog/uploads/maxwrightforpresident.jpg

argh, das is ja schade... [Frown]


Ich hab auch einen:

Microsoft veröffentlicht Bilder von vista und office 2007 verpackungen
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Betrunkener Elch bedroht Schüler
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.


Quelle: Spiegel-Artikel
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Krasse Entdeckung bei Operation
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Wir sind die Lachnummer der Stadt

Wie geil ist das denn!!! [lach]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
 -


 -


 -


 -


[lachlach]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Mutter fordert Vaterschaftstest von 13 Männern
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Polzei fälscht graffiti-seite um an IPs zu kommen....
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
noch mehr realsatire:

[hand] italienische polizei verbrennt irrtümlich die hauptbeweismittel im genua-prozess

und zwar eine woche bevor sie vor gericht vorgelegt werden sollen.
verantwortlich für die aufbewahrung war dieselbe einheit, aus der alle 29 angeklagten polizisten stammen.
dumm gelaufen.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...jetzt darf man noch nicht mal mehr in ruhe furzen [smilesmile]

Flugzeug wegen Blähungen umgeleitet
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
[hand] jan ulrich lässt beckmann-sendung verbieten:

[...] Schon Montag Abend erwog Ullrich mit seinem Rechtsanwalt die Ausstrahlung der Sendung zu stoppen.

„Das Unheil soll nicht noch weiter verbreitet werden“, begründet Rechtsanwalt Hotze nun das weitere Vorgehen [...]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...jetzt darf man noch nicht mal mehr in ruhe furzen [smilesmile]

Flugzeug wegen Blähungen umgeleitet

...und schwitzen darf man auch nicht mehr!!! [funny]

[hand] http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,463517,00.html


auch nicht schlecht...

[hand] http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,469613,00.html

[hand] http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,447052,00.html

[clown2]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
[hand] Deutsche auf dem Mond?
schliesst das wort weltfremd eigentlich auch den mond mit ein?
egal, da will ich auch hin! [astronaut]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Der Duft des großen, weiten Nichts
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
noch mehr realsatire:

[hand] italienische polizei verbrennt irrtümlich die hauptbeweismittel im genua-prozess

und zwar eine woche bevor sie vor gericht vorgelegt werden sollen.
verantwortlich für die aufbewahrung war dieselbe einheit, aus der alle 29 angeklagten polizisten stammen.
dumm gelaufen.

"Irrtümlich"... aha... [lachlach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
MUHAHAHA...
dory, die story mit dem indischen flieger is ja mal einfach nur saugeil!!!

[blendax]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Po-Absaugen
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
wurde schon für ne urban legend gehalten, aber nein! es gibt ihn wirklich! treten sie näher meine damen und herren, und bestaunen sie ihn:
[hand] der explodierende Wal! [wiewaswer]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
wurde schon für ne urban legend gehalten, aber nein! es gibt ihn wirklich! treten sie näher meine damen und herren, und bestaunen sie ihn:
[hand] der explodierende Wal! [wiewaswer]

Mhhh, Lecka ! [lachlach]
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
Monsterkröte
«Aber das war ein Männchen. Seine große Schwester möchte ich nicht kennen lernen.» Ob der Wal auch zu Dünger verarbeitet wurde?
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Monsterkröte
«Aber das war ein Männchen. Seine große Schwester möchte ich nicht kennen lernen.» Ob der Wal auch zu Dünger verarbeitet wurde?

Gabs da nicht auch mal eine Simpsons Folge wo Bart ein Tier mit nach Australien brachte und das Ökosystem futsch ging?

Widerstand ist zwecklos
Bericht: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6585848_REF1,00.html
Bild: http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,,OID6585848_MTB1_POS3,00.html
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
"Wer Scheinefleisch isst, wird schwul!"
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
Katastrophenschutz: Deutsche schlecht gerüstet

Auf Krisensituationen sind viele Haushalte in Deutschland nicht vorbereitet, warnen Forscher aus Münster. So hätten nur 23% aller Haushalte ausreichend Ersatzbatterien für die Fernbedienung auf Lager, weniger als die Hälfte einen Biervorrat, der über eine Woche hinausreicht (fünf Kästen) und bloß zehn Prozent ausreichend Salzstangen für den Fall eines Pokerabends. Besonders erschreckend: Trotz Aufstockung im letzten Jahr sind viel zu wenige Haushalte mit einer Deutschlandfahne bestückt. Ein unhaltbarer Zustand, falls mal wieder eine WM ausbricht.
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Party Hard
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Party Hard

rofl... sie haben sich auf eine Abkühlphase geeinigt.

Wie lange die wohl dauert? 10 Jahre?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 

 
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :
 
"Die Loveparade ist vorbei, die Raver hinterließen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht mitgerechnet." - NDR2-Nachrichten

gefunden bei wikiquote
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Baby mit Waffenschein in Illinois:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,483215,00.html
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
England: Mann stirbt beim Fensterputzen durch Ertrinken im Eimer

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=667442
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
477 Kilo Wildschwein erlegt von 11jährigem...

Was für ein Koloss ist das bitte?!? Wenn so einer mal richtig abgeht möcht nicht anwesend sein...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Das Gesetz des Stärkeren? [affig]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Kioskbesitzerin hypnotisiert und ausgeraubt
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Houston, wir haben ein Problem!
Baby-Monitor zeigte Bilder aus dem Weltraum
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
http://e-wydania.wprost.pl/#wprost

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/25/merkel-magazin/kanzlerin-polen-magazin-bus-en.html

[tintenschlacht]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
[nogooddrink]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
 -

"Ende einer Drogenfahrt: Ein 35-Jähriger, der Kokain geschnupft hatte, hat auf der Flucht vor der Polizei im niederländischen Dussen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Er raste mit seinem Auto durch ein Kornfeld, mehrere Streifenwagen folgten ihm. Schließlich konnten die Beamten den Mann stellen und festnehmen."

Quelle: [hand] spiegel.de
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Gras-Wolke am Rasenturnier
[joint]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
7eleven wird zu kwik-e mart
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Penis verbrannt - wegen Furz
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rumäne verklagt Gott

Okay, es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Aber sind Sie deshalb schon einmal auf die Idee gekommen, vor ein Gericht zu ziehen und Gott zu verklagen? Vermutlich nicht. Größtes Hindernis dürfte für die meisten wohl die offensichtlich sehr geringe Aussicht auf Erfolg sein. Mircea Pavel aus Rumänien ließ sich davon aber nicht schocken und verklagte Gott kurzerhand auf "Betrug, Vertrauensbruch und Korruption". Der Kläger sitzt wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe ab. Er ist der Meinung, dass er bei seiner Taufe einen Vertrag mit Gott eingegangen ist, bei dem dieser ihn vor dem Bösen beschützen solle. Doch bisher habe Gott sein Soll noch nicht erfüllt, wohingegen Pavel zahlreiche Gebete und Güter abgegeben habe. Also richtete Mircea Pavel kurzerhand seine Beschwerde an "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien, vertreten durch die orthodoxe Kirche". Doch zum Glück war auch die Staatsanwaltschaft in der rumänischen Stadt Timisoara der Meinung, dass der Mann nicht ganz ernst zu nehmen sei. Wie die Zeitung "Evinmentul Zilei" berichtete, wies das Gericht die Klage ab. Die Begründung lautete, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe.

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/75/91/26/11759126.html
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[hand] Frau hält Plüsch-Biber für maskierten Gangster
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Betrunkener Elch im Eis eingebrochen
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
psychologische kriegsführung galore !! britische armee setzt honigdachse in basra aus um der bevölkerung angst einzujagen [hand]
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/6295138.stm
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Russischer General erwartet wegen Öl Krieg mit USA
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte
 
Geschrieben von: Myriel (Usernummer # 16668) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

[dasschaf]

[lach] [hammer] [lach]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

gröööööööhl...wie geil [lachlach]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Die USA enttarnen Ihren James Bond.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
japan: motorradfahrer bemerkt abgerissenes bein nicht
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Haben Matrixfanatiker doch recht und wir leben in einer? [Razz]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
http://www.orlandosentinel.com/orl-bk-missilelauncher-081707,0,3944715.story?coll=orl_sports_highschool_xpromo

mann tauscht luftabwehrrakete gegen kinderschuhe
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
was macht eigentlich britney spears?
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Wie kann denn sowas passieren:
Aktuelle Aldi Notebooks wurden mit einem über 10 Jahre alten BootsectorVirus namens Stoned.Angelina ausgeliefert.
Mitgelieferte Antiviren-Software machtlos. [Smile]
http://oncomputer.t-online.de/c/12/37/92/36/12379236,pt=self,si=0.html

---------------------------------------------
Vom Terrorverdächtigen zum Kunstobjekt

[ 13.09.2007, 16:26: Beitrag editiert von: zanx ]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
mannheim: schmuggel von sexspielzeug fehlgeschlagen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Gott weist Klage zurück

Ein Senator aus Nebraska hatte den Schöpfer persönlich des Terrors beschuldigt. Postwendend kam jetzt die Antwort über den blasphemischen Politiker. Hauptentlastungszeuge des Herrn: Erzengel Michael.
Lincoln -
Nach der Strafanzeige gegen Gott im US-Staat Nebraska ist beim zuständigen Bezirksgericht eine Erwiderung eingegangen. Das mit „Gott“ unterzeichnete Schreiben sei plötzlich auf seinem Schreibtisch gewesen, sagte der Justizangestellte John Friend vom Bezirksgericht in Omaha.
Kläger in dem eigenwilligen Verfahren ist Senator Ernie Chambers vom Parlament in Nebraska. Er beschuldigt Gott, für terroristische Drohungen verantwortlich zu sein, Angst zu verbreiten und „unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror“ verbreitet zu haben. Gott habe Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte der bekennende Agnostiker - diese Menschen lassen es im Unterschied zu Atheisten offen, ob es Gott gibt oder nicht. Als Ziel der Klage gab Chambers eine Einstweilige Verfügung gegen Gott an.
In der dem Gericht jetzt vorliegenden Erwiderung wird geltend gemacht, dass der Beklagte Immunität gegenüber der irdischen Gerichtsbarkeit genieße. Auch wird die Zuständigkeit des Bezirksgerichts bestritten. Doch wenn man Gott für Unterdrückung und Leid verantwortlich mache, werde ein wichtiger Gesichtspunkt missachtet: „Ich habe Mann und Frau mit freiem Willen geschaffen, und neben dem Versprechen eines unsterblichen Lebens ist der freie Wille mein größtes Geschenk für euch.“ In dem Schreiben werde der Erzengel Michael als Zeuge angeführt, erklärte der Justizangestellte Friend.
Neben dem Dokument von unbekannter Herkunft wurde die Akte in dem Fall um eine weitere Erwiderung bereichert, die eine Kanzlei in Texas als Absender angibt. Die Gerichtsbarkeit kann nun ihren Gang gehen. Chambers betonte, er nehme die Strafanzeige ernst, wolle damit aber auch die abstrusen Seiten der amerikanischen Justiz sichtbar machen, in der jeder jeden verklagen könne.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Britney Spears / Kopf ab
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[hand] US-Navy-Gebäude in Hakenkreuzform soll getarnt werden.
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Indischer Laden nimmt Nazi Bettwäsche ins Sortiment auf
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
entsetzlich und barbarisch:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,508885,00.html
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Quid - Quasi Universelle Intergalaktischen Nennwert
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
invalidenrente wegen heavy-metal-sucht
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
hihi cooler Hacker:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/gdlhacker2.html
 
Geschrieben von: slicer (Usernummer # 18618) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
hihi cooler Hacker:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/gdlhacker2.html

der war gut
 
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :
 
brennendes eichhörnchen steckt auto in brand
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
Never fuck with your bike
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
Kuh fällt auf fahrendes Auto
[kuh]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Geile Verwechslung
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
[URL=http://hpd-online.de/node/3033 ]nicht alltägliches Statement[/URL]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
nicht alltägliches Statement

genial [Smile]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Super!
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Australien: Santa Claus darf nicht mehr "Hohoho" rufen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Indonesien: Ein Mann - halb Mensch, halb Baum
Mit seinen wurzelähnlichen Füßen und knorrigen Händen verblüfft der Indonesier Dede (36) die medizinische Fachwelt. Sein Körper ist mit Auswucherungen übersät, die aussehen, als würden Baumwurzeln aus ihm herauswachsen. In seinem Dorf im Süden Jakartas wird er deshalb auch der "Tree Man" genannt.
Im Alter von 15 Jahren schnitt er sich auf einer Baustelle am Knie. Innerhalb von Wochen kamen die ersten Auswucherungen, die zunächst operativ entfernt wurden. Als er Mitte zwanzig war, konnte er kein Werkzeug mehr halten. Er ist seitdem arbeitslos sowie auf fremde Hilfe angewiesen.
Dr. Gaspari von der Universität Maryland diagnostizierte bei dem zweifachen Vater eine genetische Fehlfunktion und eine Infektion durch Humane Papillomviren, die sich normalerweise durch Warzenbildung bemerkbar macht. Der Mediziner arbeitet nun an einer speziellen Therapie für Dede.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688096

Bilder:

http://clipmarks.com/clipmark/4660307A-BE1D-400F-889D-683268A41296/
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
[URL=http://hpd-online.de/node/3033 ]nicht alltägliches Statement[/URL]

[top]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
sex mit fahrrad - 3 jahre knast
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Indonesien: Ein Mann - halb Mensch, halb Baum

Das ist ja heavy. Ich wollte erst was witziges schreiben, wie "haha zuviele Magic Mushrooms gegessen", aber wo ich dann die Bilder gesehen hab.
Das wünscht man keinem.
Obwohl, vielleicht ist das aber auch die Zukunft. Um so den Klimawandel zu stoppen. Wenn wir schon die ganzen Wälder fällen, müssen wir halt als Bäume her halten. [wink]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zu dick für Neuseeland

Erinnert ein wenig an Ali G. nur die fiten Frauen ins Land zu lassen. [wink]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
[URL=http://hpd-online.de/node/3033 ]nicht alltägliches Statement[/URL]

[hand] Kein Bett für Nazis
Zitat:
Holger Apfel, der Chef der sächsischen NPD-Landtagsfraktion, vergleicht sich selbst mit den Juden im »Dritten Reich«.
na, wenn das mal nicht skurril ist... [silberblick] [lachlach]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
klick [lachlach]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Amerikas gerissenster Vollgas-Halunke
Zitat:
Auszug:
Seinen alten BMW M5 rüstete Roy für rund 150.000 Dollar zu einem Schlachtschiff im Kampf gegen Recht und Ordnung auf: Eine Batterie von Radarwarnern füllt das Cockpit, die Kennzeichen reflektieren so stark, dass jede Kamera am eigenen Blitzlicht erblinden würde. Wärmesensoren fahnden nach am Straßenrand geparkten Streifenwagen mit laufendem Motor, und obendrein soll eine Art elektronischer Schild vor Laserpistolen schützen.

coole aktion [coolsmoke]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Grins.... das ist zu gut um eine Ente zu sein....

Orginaltext:

http://www.nettavisen.no/innenriks/article1453635.ece

Englisch übersetzt:

http://blog.wired.com/games/2007/12/boy-survives-mo.html

In Kurzform:

Junge und Mädchen gehen in Norwegen in den Wald, werden von einem Elch angegriffen. Der Junge macht einen "Taunt" (sprich, er beleidigt den Angreifer) um die Aggro auf sich zu ziehen und macht dann "Feign Death" wie seine Hunter-Figur in WOW.

Klappt. Erst Aggro von Schwester weg und dann zieht der Elch ab wegen Aggroreset auf ihm.

Und da soll noch einer sagen, MMOS würden nicht bilden ;o)
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
klick [lachlach]

na da könnt ich mir vorstellen das sie den sex nichtmehr all zu sehr liebt [Wink]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
[hand] Aus für die Tretboot-Liebe

...hat ja auch lang genug gedauert.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://gizmodo.com/gadgets/ha/high-schooler-gets-detention-for-using-firefox-334477.php
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Wii zieht angeblich Küchenschaben an

Die japanische Gamerseite Barks behauptet, dass die Wii-Konsole Signale in einer Frequenz abgibt, die Küchenschaben anlockt. Durch die entstehenden Vibrationen, die die Schaben durch feine Härchen spüren, würden sie zu der Konsole hingezogen. Da allerdings keinerlei Meldungen gefunden werden können, die dies bestätigen, handelt es sich wohl eher um einen Scherz. Ansonsten könnte der Nintendo-Konsole nach einer Karriere als Spielekonsole und Therapiegerät auch noch eine als Ungezieferfalle bevorstehen.

www.gamestar.de
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Alles so schön grün hier....
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=85942
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
"mukonage" (Bräutigam-Weitwerfen) [smile]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Guru-Sekte kauft den Berliner Teufelsberg, um dort das Fliegen zu lehren:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/guru-fliegt-auf-berlin/?src=SZ&cHash=40598bad36
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Prag: Tiefgarage gebaut, Einfahrt fehlt

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/politik_-_verkehr/hxcms_article_510493_13987.hbs
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Tutti Frutti in Sankt Blasien
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Vielleicht nich grade skurril, aber auf jeden Fall lustig.

Spiegel "Interview mit Nacktquizmoderatorin"
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Moses war high, als er die zehn Gebote empfing
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Tutti Frutti in Sankt Blasien

ich mach mir da mehr wegen dem stadtnamen sorgen [lach]
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Schweizer Disco servierte Touristen Tequila mit Ätznatron

Betroffene erlitten Verbrennungen in der Kehle

Ätznatron statt Salz haben britische Touristen in einer Schweizer Diskothek mit ihrem Tequila serviert bekommen. Wie die Polizei des Kantons Wallis mitteilte, erstatteten die Betroffenen Anzeige, da sie Verbrennungen an der Kehle erlitten. "Der Barkeeper hatte Salz und Ätznatron verwechselt, die nebeneinander standen", hieß es in der Mitteilung der Polizei. Die Diskothek in dem Ski-Ort Verbier sei mittlerweile wegen Verletzung der Hygienevorschriften geschlossen worden.

Quelle: http://www.123recht.net/Schweizer-Disco-servierte-Touristen-Tequila-mit-Aumltznatron__a28811.html
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Japanisches Pin-Up-Model verdankt Freispruch ihrer Oberweite

Gericht befindet Brüste als zu groß für Schlupfloch

Ein japanisches Pin-Up-Model hat ihren großen Brüsten einen Freispruch vor Gericht zu verdanken. Laut dem Urteil des Berufungsgerichts in Tokio hätte sie mit ihrer großen Oberweite nicht durch das Schlupfloch in einer Tür gepasst, durch das sie in einen Raum eingedrungen sein soll, wie Serena Kozakura in einem Interview mit dem privaten Fernsehsender Asahi berichtete. "Ich habe meinen Körper immer so sehr gehasst", gestand das Bikini-Model. "Aber es waren meine Brüste, die vor Gericht gewonnen haben."

Die 38-Jährige war im vergangenen Jahr wegen Vandalismus verurteilt worden. Ein Mann hatte ausgesagt, sie habe die Holztür zu seiner Wohnung eingetreten und sei dann durch ein Loch in der Tür in den Raum gekrochen, weil er mit einer anderen Frau zusammen gewesen sei.

Im Berufungsverfahren zeigte die Verteidigung eine Platte von der Größe des Schlupflochs und konnte glaubwürdig zeigen, dass Kozakura mit ihrem Brustumfang von 110 Zentimetern nicht hindurchgepasst hätte. Das Model zeigte sich nach ihrem Freispruch beeindruckt von der Nüchternheit der Richter bei der Vorführung. Diese seien "sehr gut erzogen", denn sie hätten "nicht die Mienen verzogen".

Die japanischen Medien berichteten ausführlich über den Fall. Der Sender Asahai gab Kozakura sogar die Gelegenheit vorzuführen, dass sie nicht durch das Schlupfloch passen konnte.

Quelle: http://www.123recht.net/Japanisches-Pin-Up-Model-verdankt-Freispruch-ihrer-Oberweite__a28749.html
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
FESTGEWACHSEN AUF DEM KLO

"Nach einer Weile gewöhnt man sich daran"

Hingesetzt, festgewachsen, rausoperiert: Zwei Jahre soll eine Frau aus Kansas auf der Toilette gelebt haben, bis die Polizei sie samt Klobrille aus dem Haus trug. Ihre Beziehung sei normal gewesen, sie habe sich eben im Bad abgespielt, sagt ihr Freund. Jetzt ermitteln die Behörden.

Wichita - Das nennt man Sitzfleisch: Zwei Jahre lang soll eine Frau im US-Staat Kansas auf der Toilette ihres Freundes gegessen und geschlafen - kurzum gelebt - haben. Mit der Zeit habe sie jedes Gefühl in den Beinen verloren, ihre Haut sei um den Sitz herum gewachsen, berichtete ihr Lebenspartner Kory M. Dennoch habe sich die 35-Jährige hartnäckig geweigert, ihr unkonventionelles Asyl zu verlassen.

Auf M.'s tägliche Aufforderung, doch endlich das Bad zu verlassen, habe sie stets geantwortet: "Vielleicht morgen." Der 36-Jährige erklärte in einem Telefoninterview, trotz des eigentümlichen Verhaltens seiner Freundin hätte das Paar weiterhin eine normale Beziehung geführt, die sich eben im Badezimmer abgespielt habe. Er habe seiner Freundin zu essen und zu trinken gebracht und bei Bedarf einfach das zweite Badezimmer in seinem Haus in Ness City genutzt.

Zwar hätte er früher Hilfe holen sollen, räumte der Mann ein: "Aber nach einer Weile gewöhnt man sich irgendwie daran." Erst als die Frau Ende Februar einen zunehmend apathischen Eindruck machte, entschied sich M., die Polizei zu rufen. "Er sagte, dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimme", erklärte der Sheriff von Ness County, Bryan Whipple.

"Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche"

Die Polizei fuhr zu dem Haus und fand die Frau mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. "Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe, und dass sie nicht weggehen wolle", berichtet Whipple. Weil die Frau einen desorientierten Eindruck machte und die Beinmuskeln bereits verkümmert waren, fackelten die Beamten nicht lange: Sie schraubten die Klobrille ab und brachten die 35-Jährige ins 240 Kilometer entfernte Wichita. Dort wurde sie in einer Klinik operativ von dem Sitz getrennt.

Sheriff Whipple ist noch immer fassungslos: "Es ist kaum vorstellbar", sagte er. Offenbar sei das Fettgewebe der Frau um den Sitz herum gewachsen. "Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen."

Auch gestandene Operateure wie Oberarzt Emre Yekebas von der Universitätsklinik Hamburg sind skeptisch: "Es kann theoretisch sein, dass sich durch das lange Sitzen wie bei Dekubitus-Patienten ein Druckgeschwür bildet, das dann um die Toilettenbrille herumwächst", sagte er zu SPIEGEL ONLINE. Allerdings sei es schwer vorstellbar, dass es ein Mensch überhaupt ohne Unterbrechung zwei Jahre auf einer Toilette aushalte, so der Chirurg.

"Das muss eine sehr schmale Klobrille gewesen sein", witzelt sein Kollege Chistoph Busch vom Zentrum für operative Medizin. Ihn erinnert der Fall aus Kansas an ein Phänomen aus der Massentierhaltung. Dort würden Rinder in dunklen Ställen mit einer locker sitzenden Kette festgehalten. Durch die Schwerkraft scheuere sich die Kette langsam durch die Nackenhaut hindurch und es entstehe eine lokale Wunde, ähnlich einem Dekubitus. "Wenn sich die Kette immer weiter hineinschiebt, wächst irgendwann die Haut darüber und sie haben einen eingewachsenen Fremdkörper."

Eine äußere Gewalteinwirkung schließen die Ermittler in Kansas aus. "Sie war nicht festgeklebt, sie war nicht gefesselt", sagte Sheriff Whipple. Trotzdem planen die Behörden dem "Kansas City Star" zufolge, dem Bezirksstaatsanwalt ihren Bericht vorzulegen. Der soll entscheiden, ob ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird.

Derweil spekuliert die Öffentlichkeit über die psychischen Motive der Frau. Kory M. erklärte, seine Freundin habe sich jeden Tag etwas länger im Badezimmer aufgehalten und irgendwann entschieden, den Raum nicht mehr zu verlassen - "als ob es ein sicherer Ort für sie war". Für ihn steht fest, dass seine Partnerin an einer Phobie leidet, die aus massiven Misshandlungen während der Kindheit resultiert.

Ein Nachbar bestätigte, dass die Frau eine sehr schwere Kindheit gehabt habe. Ihre Mutter sei früh gestorben, man habe sie offenbar die meiste Zeit im Haus festgehalten.

Zurzeit befindet sich die Frau noch in Behandlung. Kory M. zufolge soll eine Infektion ihre Nerven so stark beschädigt haben, dass nicht klar ist, ob sie je wieder laufen wird.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Hoffentlich passiert mir das nicht mal bei meinen PSP Sessions uff dem Klo.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
lass zur sicherheit das netzteil im wohnzimmer.
meine psp ist leider fritte, weswegen ganz oldschool wieder ne c't herhalten muss. aber schön zu lesen, dass ich nicht der einzige mit diesem "laster" bin.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: IngMusic (Usernummer # 18968) an :
 
Wie kann man denn mit Kunststoff zusammenwachsen? Das könnte doch rein physikalisch nur möglich sein, wenn man sich zwei Jahre keinen Millimeter bewegt.

Krasse Story! [eek]
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Das Video zum japanischen Pinupgirl gibts bei youtube. [Wink] http://www.youtube.com/watch?v=XYSOHKIfM1s

Das Toilettenvideo erspar ich euch. hrhr. [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
40-Tonner fährt ohne Dach weiter

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,541742,00.html
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
"Killer robot shoots man dead on driveway" Link*
 
Geschrieben von: dakarsound (Usernummer # 16944) an :
 
Polizei vergaß Heroin beim Umzug
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
live on mars ? nä, tote auf dem mond *g*

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,544239,00.html
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Sicherheitslücke in Herzschrittmachern ermöglicht Stromstöße
Bislang haben sich Wissenschaftler kaum mit der System-Sicherheit von Geräten im medizinischen Bereich auseinander gesetzt. Dies sollten sie aber: Denn da viele, unter anderem auch überlebenswichtige, System wie Implantate mittlerweise per Funk gesteuert werden können, eröffnen sich für Hacker neue Betätigungsfelder, die unter Umständen tödlich enden können.

http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_artikel.aspx?cp-documentid=7835077
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
neues musik-kompressionsverfahren [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Fahrer eines Geldtransporter hat 140.000 $ auf dem Dach des Wagens liegen lassen.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
neues musik-kompressionsverfahren [lach]

das ist natürlich jetzt schon fast philosophisch, werden in zukunft die speichermedien größer oder die dateien kleiner...ich schätze wohl beides...wo soll das noch hinführen???
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
die erdlochsekte wartet auf den weltuntergang [Wink]

http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/2008/4/11/news-37183137/detail.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
neues musik-kompressionsverfahren [lach]

das ist natürlich jetzt schon fast philosophisch, werden in zukunft die speichermedien größer oder die dateien kleiner...ich schätze wohl beides...wo soll das noch hinführen???
wahrscheinlich geht der trend so weiter wie bisher: es wird in beiden richtungen nach neuen möglichkeiten geforscht, wobei die entwicklung von größeren speichermedien schon die wichtigere rolle einnimmt. dank breitband-internet und großen speichermedien greifen die leute heute ja eher zu files in hoher auflösung, beispiel 320kbps mp3s oder es wird gleich ganz auf komprimierung verzichtet und der song als wav runtergeladen...

die pressemeldung fand ich aber aus einem anderen grund skurril... [Wink]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
neues musik-kompressionsverfahren [lach]

Midi ist doch nichts neues. [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Chinesische Webseiten rufen zur Manipulation auf
Hunderttausende Chinesen klicken tagesschau.de-Umfrage

Im Kampf um die Meinungshoheit hat China auch deutsche Medien entdeckt. Mehr als 7600 Webseiten aus der Volksrepublik riefen dazu auf, bei einer tagesschau.de-Umfrage zum olympischen Fackellauf abzustimmen. Viele Chinesen versuchten das, obwohl die Umfrage längst geschlossen ist.

Von Petra Aldenrath, ARD-Hörfunkstudio Peking

Pro-chinesischen Demonstranten (Foto: AP) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Pro-chinesische Demonstranten begleiten den Fackellauf in San Francisco. ]
Der olympische Fackellauf erregt international nicht nur die Gemüter der Tibet-Aktivisten. Auch viele Nutzer von tagesschau.de beteiligten sich in der vergangenen Woche an einer Umfrage zum Thema, ob der Fackellauf abgebrochen werden solle oder nicht. Obwohl längst niemand mehr abstimmen kann, wird die betreffende Seite weiter ständig geklickt. Die Ursache dafür liegt in China.
Umfrage auf 7600 chinesischen Seiten verlinkt

Auf mehr als 7600 chinesischen Webseiten ist die Meldung zu lesen, dass das "größte offizielle deutsche Fernsehprogramm, die Tagesschau der ARD", eine Umfrage mache: "Soll der Fackellauf abgebrochen werden oder nicht?". Im Internet werden die Chinesen dazu aufgefordert, die Umfrage der Tagesschau zu beeinflussen. "Nehmen Sie sich drei Minuten Zeit und stimmen Sie mit ab, teilen sie der Welt unsere Stimme mit", ist auf den Webseiten zu lesen.
Screenshot von der tagesschau.de Umfrage [Bildunterschrift: Ziel der chinesischen Manipulationsversuche: die Umfrage auf tagesschau.de. ]

Da nur ein geringer Teil der Chinesen Deutsch spricht, wird auch genau erklärt, wie man abstimmen kann, ohne die deutsche Sprache zu beherrschen. Anleitungen gibt zum Beispiel das chinesische Internetportal www.douban.com. Dort wird erklärt, wie man sich durch die Homepage der Tagesschau klicken muss, um zur Umfrage "Fackellauf abbrechen“"zu finden. "Klicken sie dann auf gar keinen Fall 'Ja', sondern 'Nein' an", wird im chinesischen Internet erklärt. Dann folgt die Warnung: "Denken Sie dran, klicken Sie nichts Falsches an!"
Viele Klicks trotz Umfrageende

Dass die Umfrage bereits beendet ist und man nicht mehr abstimmen kann, wurde nicht übersetzt. Nach wie vor versuchen anscheinend viele Chinesen, das Ergebnis der Umfrage zu beeinflussen. Die Redaktion von tagesschau.de wundert sich bereits seit Tagen über die außergewöhnlich hohen Klickzahlen der Umfrage, obwohl diese bereits längst geschlossen wurde. Zeitweise wurde die archivierte Seite viermal häufiger aufgerufen als die Startseite von tagesschau.de.

[hand] Quelle
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Aufgespiesst - Speer trifft Sportfotografen
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
usa: porno-boom dank steuerentlastung
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Frau von fünf Exhibitionisten verprügelt
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Rock-Legende Jim Morrison soll angeblich noch leben

http://www.welt.de/vermischtes/article2186664/Jim_Morrison_soll_angeblich_noch_leben.html
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Kleinkinder werden auf Rassismus überprüft


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564480,00.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
kiffer-uni in kalfornien [joint]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.n-tv.de/999604.html

Segelyacht sinkt wegen offenem Klofenster
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Das Überraschungs-Ei soll verboten werden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,570548,00.html
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
..es geht endlich wieder vorwärts in deutschland und die wirklich wichtigen probleme werden angepackt [smilesmile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
tja wer die Wirtschaft nicht auf die Bahn bringen kann weil er keine Ahnung hat macht halt ne Menge Verbote oder fängt nen Krieg an. Das wusste schon ******. [Big Grin]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Das Überraschungs-Ei soll verboten werden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,570548,00.html

Weil sich dicke deutsche Wurstkinder das komplette Ei (mit Verpackung ?) reinstopfen... ? [pillepalle]

Zitat: "....es geht endlich wieder vorwärts in deutschland und die wirklich wichtigen probleme werden angepackt [smilesmile] "

Es lebe das Sommerloch ! [lachlach]

[ 07.08.2008, 12:33: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Simpsons-Euro [lachlach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
kknd.de:

4 Minuten, 48 Sekunden » Bushäuschen-Wut - Teile für Tokio-Hotel-Fans zu teuer

9223372036854775808 Tage, 9223372036854775808 Stunden » Inflation zehrt am Ersparten
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Gratis-Benzin
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Computervirus fordert Lösegeld (:
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://gizmodo.com/5038783/worlds-largest-record-collection-is-worth-50-million-no-one-wants-it-for-3-million
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Trojaner im Weltraum: http://www.heise.de/newsticker/Trojaner-im-Weltall--/meldung/114944
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Jungschiri (18) verbietet Lorant das Rauchen
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Rechschreibfehler, aber was für einer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382427/
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
http://www.heise.de/newsticker/Flugbegleiter-schlagen-Porno-Filter-fuer-Flugzeug-Internetzugang-vor--/meldung/115925
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Rechschreibfehler, aber was für einer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382427/

hmm...wo?
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
In barer Münze

Ein Mann hat in Wuppertal 29 292 EinCent-Stücke in den Briefkasten des Amtsgerichts geschüttet und damit eine Geldbuße bezahlt. Er musste 292,92 Euro zahlen, weil er Briefe aus einem Gefängnis geschmuggelt hatte. Er habe die Geldstücke ohne Verpackung in den Nachtbriefkasten geworfen. Die Münzlawine wog 63 Kilo. Justizmitarbeiter gaben das Geld bei einer Bank ab. Die Summe habe gestimmt. Die Behörde habe den Zahlungsweg akzeptiert und das Geld nicht zurückgeschickt. „Bei dem Gewicht wären zu hohe Portokosten entstanden“, hieß es. dpa

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2616085
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zivilfahnder soll Feuer geben!

[joint]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
typ wollte benzinfleck auf seiner hose mit feuerzeug trocknen [pillepalle]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Die Aliens kommen: Liebesgrüße aus dem All

[hand] http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583784,00.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
paris hilton schockt als djane mit hardcore-techno [superdj]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
hmm lecker

Döner-Wirt bereitet neben Leiche Essen zu

Polizeibericht: "Ihm ("Leiche") gegenüber saß der Imbissbesitzer und bereitete Essen zu."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,584232,00.html
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Klage gegen Gott abgewiesen

Verbreitung von Tod, Zerstörung und Terror: Wegen dieser Vergehen hatte der Ex-Senator Ernie Chambers keinen Geringeren als Gott verklagt. Nun wurde das Verfahren abgeschmettert - mit einem bizarren Argument.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584714,00.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
lol, das ist so geil... hab ich eben schon gelesen.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
pahaha wie geil!
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
[hand] "Islamistische Terroristen sollen Botschaften in kinderpornografischen Bildern verschlüsseln"
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
lol, wie unnütz... wieso nicht direkt öffentlich preis geben?

wenns in normalen pornos wäre...aber so?! oO
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
5 Stunden, 4 Minuten » E for All - »E für Ende«

http://www.gamestar.de/news/branche/1950333/e_for_all.html

das logo is auch hübsch -g-
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
muahahahaha

http://gizmodo.com/5069422/the-muppets-animal-caught-speeding-driving-police-crazy
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
E-mail error ends up on road sign

[lachlach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,588211,00.html


2.absatz... no comment -g-
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
25 Minuten, 16 Sekunden » Aufgelesen - Ski-Legende Schranz zum Abschlecken

http://derstandard.at/?url=/?id=1226396590366
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
SPON hat echt immer wieder lustige Meldungen. Chinesen sollen nicht mehr Playback singen dürfen:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,590182,00.html
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Die Technik ist dieselbe, wie sie Millionen Menschen kennen: Der japanische Forscher Makoto Nakamura will mit einem Tintenstrahldrucker, der normalerweise Text und Grafik aufs Papier bringt, menschliche Organe produzieren.


http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Organreproduktion-Ein-Herz-Drucker/645492.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Frosch im Tiefkühlspinat [smilesmile]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[gurke] http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/25/bundesregierung-plant-500-euro-gutschein/fuer-jeden-buerger.html ...is natürlich besser als steuern senken [smilesmile]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
simpsons-porno führt zu verurteilung wegen kinderpornografie
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
theo zwanziger will zurücktreten, wenn man ihm nicht recht gibt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595142,00.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
"Erstaunlich gute Diagnosen"
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1094797/Worlds-refrigerated-BEACH-built-luxury-hotel-Dubai.html

refrigerated beach....soso
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Datenskandal war Stollenklau:

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E62A9B03BBD7949589A98BFF91366C68B~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Datenskandal war Stollenklau:

Haha, unglaublich. [smilesmile]
Das liest sich ja wie der Plot einer typischen Weihnachtskomödie.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
10.000 Dollar Strafe für Schneeengel:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_48609.html#RSS
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
eigentlich nichts besonderes in diesem Artikel über Sarah Palin (es ist halt ein besonders lahmer Tag im Büro heute...)

Ich musste aber laut lachen als ich den letzten Satz und die Namen von Palins Kindern las: Trig und Track.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
...Trig und Track.

löööl [lach] [lach] [lach]

Wie heissen dann die nächsten - Micky & Minnie... ? [rolleyes]
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
Chinese springt von Balkon und tötet Radfahrer
Peking (dpa) - In Südchina ist ein Radfahrer auf kuriose Weise ums Leben gekommen. Er wurde von einem Mann erschlagen, der sich aus dem 35. Stock gestürzt hatte. Der Radfahrer war mit Lieferungen von seinem Fast-Food-Restaurant unterwegs. Der mutmaßliche Selbstmörder hatte vor seinem Sprung zwölf Stunden auf dem Balkon gestanden.

Link
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.thesmokinggun.com/archive/years/2009/0106091vail1.html

ereignisreiche Sesselliftfahrt beim Skifahren
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Verfrühte Hochzeitsreise: Drei ausgebüxte Kinder wollen nach Afrika

Nach Afrika sollte die Hochzeitsreise von drei ausgebüxten Kindern aus Langenhagen (Region Hannover) gehen. Ausgestattet mit Koffern, Sonnenbrillen und Luftmatratze endete die Reise der Fünf- und Siebenjährigen allerdings am Hauptbahnhof Hannover.
Nach Polizeiangaben vom Sonntag waren Die beiden fünf und sieben Jahre alten Mädchen sowie der sechsjährige Junge am Neujahrsmorgen zum Flughafen aufgebrochen, als die Eltern noch schliefen. Annabelle und Mika seien als Hochzeitspaar unterwegs gewesen, Anna-Lena begleitete sie als Trauzeugin. Die mit Rollkoffern, Sonnenbrillen und Luftmatratze ausgestatteten Kinder fielen Bahnbeamten am Hauptbahnhof Hannover auf. Sie informierten die Polizei. Die erleichterten Eltern holten die jungen Reisenden wenig später ab.

Die Familien der Kinder hatten zusammen Silvester gefeiert. In der Nacht schmiedeten die Mädchen und der Junge Hochzeitspläne und beschlossen die Reise nach Afrika. Mit der Straßenbahn fuhren sie zum Hauptbahnhof in Hannover. Die alarmierten Bundespolizisten konnten ihnen die Reise ausreden. Sie überzeugten die Kinder davon, dass sie ohne Geld und Flugtickets nicht weit kommen würden.

Quelle: http://www.haz.de/newsroom/regional/art1065,772331

[smilesmile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Brite verdurstet im eigenen Müll-Labyrinth

Das Leben ist fies. [Smile]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] jede google-suchanfrage erzeugt 7 gramm kohlendioxid

[drgoogle]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] jede google-suchanfrage erzeugt 7 gramm kohlendioxid

[drgoogle]

http://googleblog.blogspot.com/2009/01/powering-google-search.html

"In terms of greenhouse gases, one Google search is equivalent to about 0.2 grams of CO2. "
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Danish SWAT team surrounds PlayStation shoot-'em-up

[wink]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
frau seit 60 jahren schwanger
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
bochumer polizei ermittelt im cyberspace
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] lasst euer Grundstück sperren bei Google Earth [wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hahaha, das is geil [blendax]

--> schöner wohnen
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
hahaha, das is geil [blendax]

--> schöner wohnen

sowie Nachbarschafts-Tipps wie „Klopfen Sie ruhig mal nebenan und stellen sich vor“ ...

[hehe]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
hahaha, das is geil [blendax]

--> schöner wohnen

wie schräg ist das denn bitte??? [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nach Stadionverbot folgt Pub-Verbot
Jan 11th, 2009 | Geschrieben von Wolle | Kategorie: Ultras International
Einen Anhänger von Arsenal FC traf es nun besonders hart. Englischen Medienberichten zufolge hat der 34-jährige, welcher schon ein Stadionverbot bis 2010 besitzt, sich erneut unsittlich unter Alkoholeinfluss benommen.

Dem Fan wird vorgeworfen an einem Spieltag in einem Burger Restaurant vor Eltern und Kindern auf die Theke uriniert haben. Da die Person schon Stadionverbot besitzt wurde ihm nun ein Pub-Verbot für das gesamte Stadtviertel auferlegt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
WASHINGTON. In seinem Jahresbericht zum Stand der Menschenrechte hat das US-Außenministerium neben Ländern wie China und Iran auch Deutschland kritisiert. Der Bericht prangert vor allem Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und die Diskriminierung religiöser Minderheiten wie Muslime und Scientologen an. Generell würden die Menschenrechte in Deutschland staatlicherseits aber respektiert. Als häufiges Problem stufen die US-Experten "Schikanen einschließlich körperlicher Angriffe auf Ausländer und ethnische Minderheiten" ein. Sorgen bereiteten Aktivitäten rechtsextremer Gruppen.


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0226/politik/0123/index.html

[lach] ausgerechnet von den Amis
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Juhuuu!
Ach nee... doch nicht.
[hand] klick
[smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
willste damit deinen intellekt hervorheben oder so?

Ick versteh nur Bahnhof...vielleicht soll das auch so sein?

[smilesmile]
 
Geschrieben von: nasenbluten (Usernummer # 14266) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
willste damit deinen intellekt hervorheben oder so?

Ick versteh nur Bahnhof...vielleicht soll das auch so sein?

[smilesmile]

...weil wir alle hier kleine bpm-experten sind? [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ah...jetzt machts klick [lach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/zoo-affe-plant-steinattacken-auf-besucher;2197249

guter affe, braver affe.. -g-
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nicht wirklich skuril aber irgendwie lustig (besonders, wenn man Hamburger ist):

AC/DC -Star Angus Young ohne Uniform
Die Rocker verwechselten Bremen mit Hamburg
LAURA SOPHIE BRAUER

Schluffige Jeans, warmes Jäckchen, Umhängetasche: Wer hätte diesen Herrn im Spießer-Outfit auf Hamburgs Straßen erkannt? Fakt ist: Das fusselhaarige Kerlchen mit durchzechten 53 Jahren auf dem Buckel und gerade mal 1,57 Metern Körpergröße ist einer der legendärsten Bühnenteufel, den die Rockgeschichte je hervorgebracht hat. AC/DC-Gitarrist Angus Young! Nach dem einzigen Norddeutschland-Konzert der Band entspannte sich der sonst so wilde Wicht gestern mit seinen Kumpels im Hyatt-Hotel an der Mönckebergstraße. Weicher Händedruck, schüchternes Lächeln: "Der Angus Young in Schuluniform auf der Bühne und der Angus Young in natura sind zwei vollkommen unterschiedliche Menschen", sagt er. "Die Uniform gibt mir die Chance, mich viel extrovertierter zu geben, als ich bin." Amüsant: Ihr Auftrittsort Bremen schien den Kult-Metallern völlig unbekannt zu sein. Sie logierten konsequent in Hamburg, ließen sich mit Limousinen "in diesen Vorort" fahren und brüllten beim Gig im Bremer AWD-Dome wie selbstverständlich "Hallo Hamburg!"
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.computerwoche.de/knowledge_center/web/1890222/

auch ne art seinen lebensunterhalt zu verdienen... *gg*
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,613632,00.html
USB is voll ok!
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614217,00.html

McKinsey Chef über die Finanzkrise
aka auf Akquisensuche.
einfach der Hammer. Welche eine Frechheit. Von dem Institut, das genau die Konzerne, die gerade am meisten leiden in den letzten 10 Jahren gerade zu den SChritten, die dazu geführt haben geraten hat.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Bananenkisten voller Kokain landen in Supermarkt

Schneeweiße Überraschung: Zwei Bananenkisten mit mehr als 28 Kilogramm Kokain sind in einem bayerischen Supermarkt aufgetaucht. Offenbar war den Schmugglern ein Fehler beim Umladen der Drogen unterlaufen.

weiter

boah....
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
forscher entdecken jungbrunnen
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Sandy Meyer-Wölden gibt Debüt als DJane - Giulia Siegel empört sich *g*
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Sandy Meyer-Wölden gibt Debüt als DJane - Giulia Siegel empört sich *g*

muuhaha!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hmm, frau siegel nimmt ihre aufgabe wohl sehr ernst [Wink]

am besten find ich noch: ..wir ECHTEN djanes..

eieiei
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Micky Maus und der Polizeifunk [blendax]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Hat Obama Copyright Rechte verletzt als er der Queen den ipod geschenkt hat? (englisch)

http://www.eff.org/deeplinks/2009/04/first-sale-president-obama-and-queen-england

eigentlich recht langweilig-trockener rechtartikel. aber interessant um die Absurdität der IPrechte in Verbindung mit digitaler Musik darzustellen.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
BILDSCHIRMEXPLOSION
Tödlicher Unfall vor dem Computer

Handys schmelzen, Notebooks explodieren und jetzt soll auch noch ein PC in die Luft gegangen sein: In Indien ist ein Programmierer tot vor seinem zerstörten Desktop-Rechner aufgefunden worden. Die Behörden rätseln über die Unglücksursache.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,617875,00.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
HB MOGADISCHU. „Wir sind wieder an der Küste. Wir haben das Rettungsboot nicht finden können“, sagte einer der Piraten an Bord der „Hansa Stavanger“ am Samstag. „Wir hätten uns fast verirrt.“ Das Auswärtige Amt in Berlin wollte sich zu dem Fall nicht äußern. Es erklärte, der Krisenstab des Ministeriums arbeite unverändert intensiv an der Freilassung der Seeleute an Bord der „Hansa Stavanger“.

Die Piraten wollten den 20 000-Tonnen-Frachter als eine Art Schutzschild zwischen das Rettungsboot, in dem sich auch ein entführter US-Kapitän befindet, und die vor Ort inzwischen eingetroffenen amerikanischen Kriegsschiffe steuern. Die vier Piraten auf dem Rettungsboot, das hilflos auf dem Indischen Ozean trieb, haben zwei Mio. Dollar Lösegeld für ihre Geisel gefordert sowie ihre eigene Sicherheit.
(...)


quelle: http://www.handelsblatt.com/journal/nachrichten/deutsches-piratenschiff-muss-umkehren;2234980
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
(...)wer Pech hat, lädt mit der erworbenen Software nun tatsächlich Schädlinge auf den PC, die ihn dann womöglich in einen Bot verwandeln(...)

ich will auch son virus...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] russland: friseurin vergewaltigt räuber drei tage lang [peitsche]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
ich liebe ja den urzen trash zwischendurch, deshalb auch meeine regelmässigen besuche im "wissensbereich" solcher onlinemagazine wie focus oder welt.
...aber dieser focusartikel zusammen mit einer wiki-info über der protaginisten und einem kurzen interview mit ihm wurd's selbst mir fast zu bunt.
[lach]

"Ein Ex-Astronaut der Apollo-14-Mission von 1971 glaubt an die Existenz von Außerirdischen – und daran, dass die US-Regierung das Wissen darüber geheim hält."
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/raumfahrt/ausserirdische-und-es-gibt-sie-doch_aid_391962.html


wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Institute_of_Noetic_Sciences

interview:
http://www.cabinetmagazine.org/issues/5/esp.php
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] einbrecher flohen, als sie bemerkten, dass sie in das haus von dolph lundgren eingebrochen waren
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Merkel gruschelt bei studivz
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.heise.de/newsticker/USA-setzen-Kanada-auf-Schwarze-Liste-beim-Schutz-geistigen-Eigentums--/meldung/137168

oO

was ne relation -g-
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Mann infiziert Schweine mit Schweinegrippe:
http://www.welt.de/wissenschaft/article3668773/Mann-infiziert-Schweine-mit-Schweinegrippe.html

[wiewaswer]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
China
Behördenmitarbeiter zum Rauchen verpflichtet

http://www.focus.de/panorama/welt/china-behoerdenmitarbeiter-zum-rauchen-verpflichtet_aid_395850.html

[elektrofan]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Mann infiziert Schweine mit Schweinegrippe:
http://www.welt.de/wissenschaft/article3668773/Mann-infiziert-Schweine-mit-Schweinegrippe.html

[wiewaswer]

ehrlichgesagt hab ich auf sowas nur gewartet. [rolleyes]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
China
Behördenmitarbeiter zum Rauchen verpflichtet

http://www.focus.de/panorama/welt/china-behoerdenmitarbeiter-zum-rauchen-verpflichtet_aid_395850.html

[elektrofan]

omg [gurke]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Cracker fordern 10 Millionen US-Dollar für Patientendatenbank

"Nach Angaben von Brian Krebs von der Washington Post drangen die Kriminellen auf unbekanntem Weg in den Server ein, verschlüsselten die Daten, löschten die Originale anschließend auf dem Server und hinterließen den Erpresserbrief. Dieser wurde auch auf Wikileaks veröffentlicht:

"'I have your shit! In *my* possession, right now, are 8,257,378 patient records and a total of 35,548,087 prescriptions. Also, I made an encrypted backup and deleted the original. Unfortunately for Virginia, their backups seem to have gone missing, too. Uhoh :(For $10 million, I will gladly send along the password.'"

quelle
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
gin tonic zum einatmen ? [confused]

http://www.stern.de/lifestyle/kueche/getraenke/:Bar-Trend-Gin-Tonic-Einatmen/661500.html
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Inder hat sich seit 35 Jahren nicht mehr gewaschen
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Geplanter Gesetzesentwurf ermächtigt Obama zur Abschaltung des Internets

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764232
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Geplanter Gesetzesentwurf ermächtigt Obama zur Abschaltung des Internets

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764232

Können sie gerne machen die Idioten. Aber bitte erst wenn Lost vollständig abgeschlossen ist.

Wehe!
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
Innenministerium nimmt satirische Sperrseite vom Netz...

http://www.basicthinking.de/blog/2009/05/13/innenministerium-nimmt-satirische-sperrseite-vom-netz/

(via Tanith)
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
auf knopfdruck tod

klick
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
der feinstaubwahn geht weiter:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/990/468555/text/
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
der feinstaubwahn geht weiter:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/990/468555/text/

ROFL
druff durch atmen...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Innenministerium nimmt satirische Sperrseite vom Netz...

http://www.basicthinking.de/blog/2009/05/13/innenministerium-nimmt-satirische-sperrseite-vom-netz/

(via Tanith)

Hierzu die Stellungsnahme seitens Hoster: http://forum.df.eu/forum/showthread.php?t=52304

Deren Handeln kann ich verstehen, die des BMI keineswegs. Wer zum Geier berät die eigentlich PR-mäßig?

edit: Besser lesen. Das Bundesverwaltungsgericht hat da eingegriffen, das BMI nicht. Also ein Markenverstoß, und im I-Net werden gleich Meldungen vom weiteren Schritt Richtung Orwell'sche Dystopie verbreitet. Geht's auch etwas leiser? [rolleyes]

[ 15.05.2009, 13:20: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
SPD Fraktion setzt Anhörung im Bundestag zum Stoppschild-Gesetz bei KP-Seiten durch. Mal sehen was dabei rauskommt.

[hand] Klick!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] dj danger mouse bringt neues album als leere cd-r auf den markt
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] dj danger mouse bringt neues album als leere cd-r auf den markt

super geil!

edit: super geil auf so vielen Levels...bestes Album seit mind. einem Jahr.

[ 17.05.2009, 12:50: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ahhhh wieee geil.

is die cd-r denn becovert?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ahhhh wieee geil.

is die cd-r denn becovert?

ist in dem artikel verlinkt. booklet enthält ne fotosammlung von david lynch...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
irgendwie find ich nix ... hab alle links durch, nur son foto...vonnem plakat.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
nur son foto...vonnem plakat.

= album-artwork

siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Danger_Mouse_and_Sparklehorse_Present:_Dark_Night_of_the_Soul
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Bodybuilder auf der Flucht

Eine unangekündigte Dopingkontrolle verhinderte die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften.

Als vor Beginn der Veranstaltung eine Abordnung der nationalen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Muskelmänner fluchtartig den Austragungsort. Innerhalb weniger Minuten war kein Sportler mehr anzutreffen war.

"So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.

[popper]

http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_107831.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Kokain in Cola [smilesmile]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Halbstarke Raben neuerdings in Gangs unterwegs

In der Gruppe stärker: Halbstarke Raben sind in Teilen Großbritanniens neuerdings in Gangs unterwegs, obwohl die Tiere als Einzelgänger gelten. Ihr Ziel: erwachsenen Tieren die begehrten Kadaver abluchsen.

quelle

[lach]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Kampf ums Körbchen

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,626296,00.html
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Sie sind noch immer weg, zusammen mit den Millionen, die ihnen ein Bankirrtum verschafft hat. Kara Hurring ( 30) und ihr Freund Leo Gao (29) aus Neuseeland hatten ursprünglich einen Kredit über 100 000 neuseeländische Dollar beantragt, bekamen aber zu ihrer Verblüffung Anfang Mai zehn Millionen überwiesen, weil eine unglückliche Bankangestellte ein paar Nullen zu viel eingetippt hatte. Ehe die Westpac-Bank den Fehler revidieren konnte, hatte sich das Pärchen geistesgegenwärtig mit den noch verfügbaren 3,8 Millionen Dollar, rund 1,7 Millionen Euro, ins Ausland abgesetzt. Den Ermittlungen zufolge hieß ihr Reiseziel Hongkong, aber viel mehr weiß man nicht. Sicher ist dagegen, dass Kara Hurring ihre siebenjährige Tochter mit auf die Reise nahm, auch Gaos Mutter und sein Bruder sind seither verschwunden.

Die neuseeländische Polizei hat die chinesischen Behörden formell um die Festnahme der Flüchtigen gebeten, doch könnte sich die Auslieferung als kompliziert erweisen: Neuseeland hat zwar einen Auslieferungsvertrag mit Hongkong, nicht aber mit China. Appelle an die beiden Übeltäter, freiwillig zurückzukehren und "diese Angelegenheit aus dem Weg zu schaffen, bevor das Geld weg ist", verhallten bislang ungehört. Zumindest aber kam Karas Schwester Aroha zurück, die ebenfalls der Familie und den Millionen gefolgt war und auf Facebook fröhlich über das Abenteuer berichtet hatte: "Aroha Hurring trinkt Tsingtao-Bier. Hier ist es über 30 Grad, aber die Hitze ist super." Gern hätte die Polizei nach der Heimkehr etwas mehr von ihr erfahren, aber Aroha wusste einzig zu berichten, dass Gao und Kara sich getrennt hätten. Was die Suche nicht leichter machen dürfte.

Zwar haben die Behörden inzwischen die Autowerkstatt und die Tankstelle gepfändet, deren Miteigentümer Gao war, doch viel Freude werden sie damit nicht haben: Beide Kleinunternehmen waren mit einer Hypothek belastet. So bleibt einstweilen nur die Hoffnung, dass die Sehnsucht nach den Verwandten in Neuseeland das flüchtige Pärchen irgendwann wieder nach Hause treibt. Oder das Geld ausgeht.

Größter Verlierer bei der Geschichte ist bislang die Bankangestellte, die die falsche Summe überwies. Sie ist nun in psychiatrischer Behandlung. Immerhin: Die Bank steht zu ihr. (BLZ)

boah ey...da würd ick auch abhaun.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
[/QUOTE]boah ey...da würd ick auch abhaun. [/QB][/QUOTE]

Was mich wundert das angeblich eine Person schuld sein soll. Ich kenne das bei Überweisungen in unserer Firma immer so das dort eine Erst- und Zweitunterschrift notwendig ist.
 
Geschrieben von: mobson (Usernummer # 19098) an :
 
an welchem bankautomaten haben die das geld denn abgehoben?
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Halbstarke Raben neuerdings in Gangs unterwegs

In der Gruppe stärker: Halbstarke Raben sind in Teilen Großbritanniens neuerdings in Gangs unterwegs, obwohl die Tiere als Einzelgänger gelten. Ihr Ziel: erwachsenen Tieren die begehrten Kadaver abluchsen.

quelle

[lach]

das ist gar nicht mehr lustig! letzte woche wurde meine mom von zwei krähen angegriffen und die tauben in der fußgängerzone fliegen schon fast auf scheitelhöhe! [nervoes]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.focus.de/digital/computer/sicherheitsrisiko-nadeldrucker-koennen-abgehoert-werden_aid_403087.html

oO
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
ist bekannt, man kann auch mit eine rrichtantenne das signal anzapfen, das durch das monitorkabel geht, und deine bildschirmanzeige damit ampfangen.
ebenso kann man tastatureingaben mitschneiden, indem man mit einem richtmikrofon deine fensterscheibe abhört.
[chicken]

[edit]
hab den artikel jetzt gelesen, beide beispiele werden am ende sogar genannt *g*
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Achtung, kein Fake und wirklich in DEUTSCHLAND passiert.

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/erst-ausfuellen-dann-kaffee-trinken/
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
handtaschen aus haustieren [Wink]

http://www.sueddeutsche.de/leben/416/469968/text/
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
neuer superlaser

allerdings der verwendungszweck atomwaffen zu verfeinern ist der falsche weg, ich wär da eher für abrüstung [Wink]

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,627892,00.html
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Sie sind noch immer weg, zusammen mit den Millionen, die ihnen ein Bankirrtum verschafft hat. Kara Hurring ( 30) und ihr Freund Leo Gao (29) aus Neuseeland hatten ursprünglich einen Kredit über 100 000 neuseeländische Dollar beantragt, bekamen aber zu ihrer Verblüffung Anfang Mai zehn Millionen überwiesen, weil eine unglückliche Bankangestellte ein paar Nullen zu viel eingetippt hatte. Ehe die Westpac-Bank den Fehler revidieren konnte, hatte sich das Pärchen geistesgegenwärtig mit den noch verfügbaren 3,8 Millionen Dollar, rund 1,7 Millionen Euro, ins Ausland abgesetzt. Den Ermittlungen zufolge hieß ihr Reiseziel Hongkong, aber viel mehr weiß man nicht. Sicher ist dagegen, dass Kara Hurring ihre siebenjährige Tochter mit auf die Reise nahm, auch Gaos Mutter und sein Bruder sind seither verschwunden.

Die neuseeländische Polizei hat die chinesischen Behörden formell um die Festnahme der Flüchtigen gebeten, doch könnte sich die Auslieferung als kompliziert erweisen: Neuseeland hat zwar einen Auslieferungsvertrag mit Hongkong, nicht aber mit China. Appelle an die beiden Übeltäter, freiwillig zurückzukehren und "diese Angelegenheit aus dem Weg zu schaffen, bevor das Geld weg ist", verhallten bislang ungehört. Zumindest aber kam Karas Schwester Aroha zurück, die ebenfalls der Familie und den Millionen gefolgt war und auf Facebook fröhlich über das Abenteuer berichtet hatte: "Aroha Hurring trinkt Tsingtao-Bier. Hier ist es über 30 Grad, aber die Hitze ist super." Gern hätte die Polizei nach der Heimkehr etwas mehr von ihr erfahren, aber Aroha wusste einzig zu berichten, dass Gao und Kara sich getrennt hätten. Was die Suche nicht leichter machen dürfte.

Zwar haben die Behörden inzwischen die Autowerkstatt und die Tankstelle gepfändet, deren Miteigentümer Gao war, doch viel Freude werden sie damit nicht haben: Beide Kleinunternehmen waren mit einer Hypothek belastet. So bleibt einstweilen nur die Hoffnung, dass die Sehnsucht nach den Verwandten in Neuseeland das flüchtige Pärchen irgendwann wieder nach Hause treibt. Oder das Geld ausgeht.

Größter Verlierer bei der Geschichte ist bislang die Bankangestellte, die die falsche Summe überwies. Sie ist nun in psychiatrischer Behandlung. Immerhin: Die Bank steht zu ihr. (BLZ)

boah ey...da würd ick auch abhaun.
Naja, mit 1,7 Mio als Flüchtling unterwegs, da nimmt es sich aber schnell weg.

Einen lohnenswerten Deal würde ich mal mit 6-8 Mio taxieren. Ab der Summe kann man über ne kleine Schweinerei schon mal nachdenken. Alles darunter ist immer zu kurzfristig gedacht.

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
inwiefern hat sich das pärchen jetzt rechtswidrig verhalten?

z.zt. meiner banklehre wurden mal einige tausend mark an ein konto überwiesen, obwohl das geld auf ein konto zwar mit der gleichen nr. jedoch an eine andere bank hätte überwiesen werden sollen.

die beglückte ktoinhaber löste sein konto geistesgegenwärtig auf und machte sich mit dem geld davon, ohne dass die bank etwas hätte rücküberweisen können: fehler der bank, die dann auch haftet.

in nzl sind die beträge zwar etwas höher, doch warum sollte nicht auch die bank alleine haften? geld vom konto abuzuheben, ist ja erstmal nicht illegal!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also mit 1,7 Millionen kommt man in einem Land das nicht ausliefert sicherlich recht weit. Man muss ja nicht gleich in Luxus baden.

wenn man 5000 EUR im Monat ausgeben würde, könnte man damit 30 Jahre leben. Investiert man klug und gewissenhaft um einiges länger. Musst nur aufpassen das es nicht auf Konten geht die eingefriert werden können.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/velbert/2009/5/29/news-121270339/detail.html


Zitat:


Zum Verhängnis wurde der bereits einschlägig und unter mehr als 30 Alias-Namen polizeibekannten Straftäterin, dass die rechtmäßige Eigentümerin von Personalausweis und EC-Karte dem Sonnenstudiopersonal persönlich gut bekannt war und der Schwindel deshalb sofort auffiel.

[...]

schon einen Tag zuvor, in einem anderen Velberter Geschäft versucht hatte, einen Handyvertrag abzuschließen. Doch auch dort war die rechtmäßige Eigentümerin von Ausweis und EC-Karte dem dortigen Verkäufer persönlich bekannt.

[...]
Die aus Süddeutschland stammende Frau, die erst seit wenigen Monaten in Velbert gemeldet ist und vor einigen Tagen aus einem gerade beendeten Haftaufenthalt entlassen wurde, räumte in ihrer Vernehmung bei der Kriminalpolizei beide Betrugsversuche ein. Dabei merkte sie zu ihren missglückten Taten an, dass „Velbert wohl ein Dorf” sei, wenn dort jeder jeden kenne

Bei mir umme Ecke passiert [Big Grin] Velbert ist aber auch ein Dorf. [Wink]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] essen: schüler von meteorit getroffen
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Berauschter Autofahrer gerät zweimal in gleiche Kontrolle
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen

[pillepalle]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
[hand] Hund auf der Fahrbahn verursacht Flugzeugunfall
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Berauschter Autofahrer gerät zweimal in gleiche Kontrolle

Geil ist auch, dass man eine Straftat (Kokainkonsum) mit einer anderen erklärt (illegales Glücksspiel) [pillepalle]

Grüße Richard
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen [pillepalle]

wo liegt das Problem?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Obama tötet Fliege
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Obama tötet Fliege

auweia, ich seh schon die ganzen "i got the sucker"-musik-verwurstungen auf uns zurollen... *g*
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen [pillepalle]

wo liegt das Problem?
Ich vermute weil die Züge wegen fehlerhafter Neigetechnik monatelang aus dem Verkehr gezogen wurden und nun einfach mit deaktivierter Neigetechnik wieder eingesetzt werden.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
oO

wegen ice-t? :>
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Falsches Haus abgerissen wegen falscher GPS-Daten
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Netzsperren für Killerspiele gewünscht
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
6 Stunden, 47 Minuten » Forscher wollen Arbeitslosenzahlen googeln
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
musik dirrigiert den herzschlag

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/news/herztherapie-musik-dirigiert-den-herzschlag_aid_410608.html
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Senioren kidnappen Anlageberater
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ICE-T-Flotte wieder auf den Gleisen

[pillepalle]

Wuahah, das check ich jetzt erst! Wo sind die Public Enemy-Züge??
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Air-France-Absturz: TV-Sender zeigen falsche Bilder aus "Lost"
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
"Aus Langeweile haben zwei Sechsjährige im münsterländischen Oelde «Atomkraftwerk» gespielt und damit Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Die Jungen hatten Gehäuseteile eines Computers auf einen Gehweg gestellt und ihr Bauwerk mit einem Schild beklebt, das Radioaktivität anzeigt. Das Symbol hätten sich die Sechsjährigen aus dem Internet heruntergeladen, teilte die Polizei in Warendorf am Dienstag mit. Als sie nach einer kurzen Pause zu Hause wieder zu ihrem «Atomkraftwerk» zurückkehrten, war das Umfeld weiträumig abgesperrt. "

http://www.netzeitung.de/vermischtes/1385724.html

[lach]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Europäische Kommission rügt China wegen Internet-Filtern

"Das Blockieren oder Filtern bestimmter Internet-Inhalte ist für die Europäische Union völlig inakzeptabel." Diese Worte hat EU-Medienkommissarin Viviane Reding der chinesischen Regierung ins Stammbuch geschrieben. Die von Peking geplante Einführung eines Internet-Filters ziele darauf ab, das Netz zu zensieren und die Meinungsfreiheit einzuschränken, sagte Reding in Brüssel. China hat erklärt, der Filter richte sich gegen Seiten mit pornographischem Inhalt und diene dem Jugendschutz. Ab Juli muss die Software auf allen dort verkauften Computern installiert sein.

[hand] http://www.dradio.de/kulturnachrichten/200906261600/3
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Schlechter Handyempfang: Bombendrohung

http://tirol.orf.at/stories/371485/
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen vom US-Konsulat
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Sarah Palins Kündigungspressekonferenz/rede gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=vqC1afO3Uo4

Ich versteh kein einziges Wort (und das liegt nicht an der Sprache)
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
23 Billiarden (23.148.855.308.184.500) Dollar für eine Schachtel Zigaretten
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zigaretten108.html

[smile]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
23 Billiarden (23.148.855.308.184.500) Dollar für eine Schachtel Zigaretten
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zigaretten108.html

Bei der Summe fällt es ja noch auf, viel schlimmer wäre es, wenn sich der "vorrübergehend" falsch programmierte Computer immer nur im wenige Cent verrechnen würde. Auch fällt dann der Nachweis bzw. die Durchsetzung der Rückbuchung etc. wesentlich schwerer.

Ich glaube Cyberkrimineller ist doch keine so schlechte Idee...

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
23 Billiarden (23.148.855.308.184.500) Dollar für eine Schachtel Zigaretten
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zigaretten108.html

Bei der Summe fällt es ja noch auf, viel schlimmer wäre es, wenn sich der "vorrübergehend" falsch programmierte Computer immer nur im wenige Cent verrechnen würde. Auch fällt dann der Nachweis bzw. die Durchsetzung der Rückbuchung etc. wesentlich schwerer.


Ich glaube Cyberkrimineller ist doch keine so schlechte Idee...

Grüße roadrenner

#


23.148.855.308.184.500

Das ist warscheinlich der Gewinn der genau durch deine Idee erwirtschaftet wurde, leider wurde bei der letzten buchung das falsche Konto belastet [smilesmile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
20 Stunden, 2 Minuten » Free Software Foundation warnt weiter vor Mono
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] musik als folterwaffe
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Stadt bepflanzt Grünstreifen mit Cannabis [coolsmoke]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
warum passiert sowas nie in köln...
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
vorratsdatenspeicherung juchee:

"Personen, die beim Schlager-Grand-Prix für das benachbarte Armenien gestimmt hatten, erhielten Besuch von der Polizei"

http://www.heise.de/tp/blogs/8/143739
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
...dass man lediglich nach Erklärungen für das Stimmverhalten gesucht habe.

Alter Finne, was geht denn bitte da ab? Mehr Nazi-Unterton geht ja kaum.

Erklärungen für das abweichlerische Verhalten wäre noch eine Spur härter, meint aber das gleiche. Alles was anders ist, ist tendenziell gefährlich und muss schnellstens unter Kontrolle gebracht werden.

Armes Land!

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.n-tv.de/politik/Zehnjaehrige-vor-Gericht-article484148.html

erinnert mich ein wenig an joey (family guy) ... "den weihnachtsmann, den gibts garnicht"
 
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :
 
ein furz gefährdet die landessicherheit *lach*

http://steiermark.orf.at/stories/388421/
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Facebook statt Notruf
http://www.gulli.com/news/social-network-facebook-statt-2009-09-08/

Brieftaube so schnell wie DSL
http://www.heise.de/newsticker/Brieftaube-so-schnell-wie-Breitband-Internet--/meldung/145162

[ 11.09.2009, 02:17: Beitrag editiert von: Sternchen ]
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
Polizei in Papua fahndet nach Anführer von Bananen-Sex-Kult
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
japan: videospiel gibt dem begriff joystick eine neue bedeutung
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
rofl, ist gekauft:-)

passend dazu eine kleine einführung zur "neuen" (siehe "eyetoy" der pony slaystation) microsoft-technologie: klick
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
auch ein nettes computerspiel:
http://www.pcgames.de/aid,695697/Kurioses-am-Morgen-Computerspiel-zerstoert-Ihren-Computer/PC/News/
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Europäische Kommission rügt China wegen Internet-Filtern

"Das Blockieren oder Filtern bestimmter Internet-Inhalte ist für die Europäische Union völlig inakzeptabel." Diese Worte hat EU-Medienkommissarin Viviane Reding der chinesischen Regierung ins Stammbuch geschrieben. Die von Peking geplante Einführung eines Internet-Filters ziele darauf ab, das Netz zu zensieren und die Meinungsfreiheit einzuschränken, sagte Reding in Brüssel. China hat erklärt, der Filter richte sich gegen Seiten mit pornographischem Inhalt und diene dem Jugendschutz. Ab Juli muss die Software auf allen dort verkauften Computern installiert sein.

[hand] http://www.dradio.de/kulturnachrichten/200906261600/3

Ich hab in China versucht auf www.technoforum.de zuzugreifen....vergeblich! Das zeigt ja schon wie dort "Jugendschutz" definiert wird!
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Gefährden "Bumsbänder" [hammer] auch deutsche Kinder

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/zweifelhafter-teenietrend-aus-england-gefaehrdet-auch-deutsche-schulkinder_1051578_705206.html
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Gefährden "Bumsbänder" [hammer] auch deutsche Kinder

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/zweifelhafter-teenietrend-aus-england-gefaehrdet-auch-deutsche-schulkinder_1051578_705206.html

angesichts der so oft angesprochenen nachwuchs- und demografieprobleme in der westlichen welt, ist dies doch ein sehr cleverer schritt dagegen *g*
spass beiseite - im auge behalten würde ich es...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
US-Häftling erfragt sich Weg aus der Zelle in die Freiheit

Auf verblüffend simple Weise ist einem US-Häftling der Ausbruch in die Freiheit geglückt:

Der Gefangene, der wegen eines bevorstehenden Gerichtstermins einen eleganten Anzug trug, verließ laut einem Bericht der "New York Post" einfach seine Zelle durch eine geöffnete Tür, ging in den benachbarten Gerichtssaal und fragte einen Wachmann: "Wo geht's hier nach draußen?"

Der Sicherheitsbeamte wies dem Häftling höflich den Weg zum Ausgang, weil er ihn für einen Anwalt hielt.

Der Häftling, der wegen mehrerer Raubüberfälle angeklagt war, sei daraufhin zur Wohnung seiner Mutter gegangen, habe sich umgezogen und sei dann verschwunden. "Ich dachte, er sei entlassen worden", zitierte die Zeitung die 81-jährige Mutter. "Er war so vornehm angezogen."

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/9037654-US-Haeftling-erfragt-sich-Weg-aus-der-Zelle.html
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
dp
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/DLRG-wirbt-fuer-Notruf-Nummern-im-Handy-Update-809858.html

Solche Profis kommen auch auf die Idee Einträge in Kundendatenbanken wie "Frau Müller Schwangerschaftsurlaub" oder "Bespielfirma GmbH INSOLVENT!!!" zu machen. (selbst erlebt, kurz vor ner Massen-Mailing Aktion an alle Kunden, welche Newsletter per Mail wollten.. :-D)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Ein kleiner Fauxpas mit großen Folgen: In einer Reportage berichtet das ZDF von geklauten Emailpaßwörtern, die durch 'Fisting- Attacken' in die falschen Hände geraten seien.
http://www.schockwellenreiter.de/blog/2009/10/08/die-erschrocklichen-folgen-der-zwangs-anglisierung/

ohauera....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/DLRG-wirbt-fuer-Notruf-Nummern-im-Handy-Update-809858.html

Solche Profis kommen auch auf die Idee Einträge in Kundendatenbanken wie "Frau Müller Schwangerschaftsurlaub" oder "Bespielfirma GmbH INSOLVENT!!!" zu machen. (selbst erlebt, kurz vor ner Massen-Mailing Aktion an alle Kunden, welche Newsletter per Mail wollten.. :-D)

[lachlach] Sagt´n die Bundesbahn dazu... ? (ICE)
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4775446/Koalition-will-Deutsch-im-Grundgesetz-verankern.html

Erstmal die wichtigen Dingen angehen, damit sich Westerwelle demnächst aufs Grundgesetz berufen kann wenn er sich weigert englisch zu reden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4775446/Koalition-will-Deutsch-im-Grundgesetz-verankern.html

Erstmal die wichtigen Dingen angehen, damit sich Westerwelle demnächst aufs Grundgesetz berufen kann wenn er sich weigert englisch zu reden.

Als ob wir nicht andere Sorgen hätten... [pillepalle]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
was isn nu eigentlich dt. kultur? und was verbirgt sich hinter dem staatsziel dt. kultur?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
was isn nu eigentlich dt. kultur? und was verbirgt sich hinter dem staatsziel dt. kultur?

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.teltarif.de/internetadressen-ohne-lateinische-buchstaben/news/36248.html

internet addressen in chinesischen und/oder arabischen schriftzeichen... halleluja, auf die 810 tasten tastatur.
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
In den US-amerikanischen Bundesstaaten Tennessee und Arizona wurde jetzt erlaubt, Waffen mit in Restaurants und Kneipen zu nehmen.

http://infopirat.com/bm_usa-bewaffnet-die-bar
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Colton Harris-Moore (18) ist ein Dieb, dem die Herzen nur so zufliegen. Nur Flugzeugbesitzer und die Polizei mögen den Teenie nicht.

http://www.blick.ch/news/ausland/die-polizei-kriegt-ihn-einfach-nicht-zu-fassen-130678
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Kuba geht das Klopapier aus

Es klingt wie ein bizarrer Scherz, ist es aber nicht: Kuba hat bald kein Toilettenpapier mehr. Inmitten einer ernsthaften wirtschaftlichen Krise neigen sich offenbar die Vorräte dem Ende zu, und Nachschub könnte sich bis 2010 verzögern.

weiter...
[aechtz]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
klage wegen ausbleiben von axe-effekt
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Kuba geht das Klopapier aus

Es klingt wie ein bizarrer Scherz, ist es aber nicht: Kuba hat bald kein Toilettenpapier mehr. Inmitten einer ernsthaften wirtschaftlichen Krise neigen sich offenbar die Vorräte dem Ende zu, und Nachschub könnte sich bis 2010 verzögern.

weiter...
[aechtz]

Bitter... [rolleyes]

Dann müssen sich die Kubaner eben mit den Zigarrendeckblättern den Allerwertesten abwischen... [klo] [lachlach]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Kuba geht das Klopapier aus

Es klingt wie ein bizarrer Scherz, ist es aber nicht: Kuba hat bald kein Toilettenpapier mehr. Inmitten einer ernsthaften wirtschaftlichen Krise neigen sich offenbar die Vorräte dem Ende zu, und Nachschub könnte sich bis 2010 verzögern.

weiter...
[aechtz]

Bitter... [rolleyes]

Dann müssen sich die Kubaner eben mit den Zigarrendeckblättern den Allerwertesten abwischen... [klo] [lachlach]

oder einfach sparsam umgehen mit dem toilettenpapier:
http://www.youtube.com/watch?v=QXnG5SsgjNY [smilesmile]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Anti-Terroristen-Bienen: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2383286,00.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
...oder einfach sparsam umgehen mit dem toilettenpapier:
http://www.youtube.com/watch?v=QXnG5SsgjNY [smilesmile]

Iggitt !!! [supereek]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Flughunde praktizieren Oralsex

...
Das Weibchen leckte bei der Paarung nur den Schaft des Penis, schreiben die Forscher. Nicht aber die Eichel, die schon die Vagina penetriert hatte. Der Effekt war, dass sich die Männchen während des Leckvorgangs nie von den Weibchen zurückzogen. Das Weibchen verlängerte also durch den Fellatio die Dauer des Paarungsaktes: Eine Sekunde Lecken bewirkte im Schnitt sechs Sekunden längere Kopulationsdauer.
...


[xxx]

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,658967,00.html
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Flughunde praktizieren Oralsex

...
Eine Sekunde Lecken bewirkte im Schnitt sechs Sekunden längere Kopulationsdauer.
...

Komisch, bei mir isses genau andersrum. [Wink]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Weißbrot zwingt LHC in die Knie
Überhitzung wegen eines Baguettestücks auf einer Stromschiene


"Ein Vogel könnte eine der größten wissenschaftlichen Anlagen der Welt lahmgelegt haben: Ein Stück Baguette, das in eines der oberirdischen Teile des Large Hadron Collider gefallen war, hat zu einem Problem im Kühlsystem und damit zu einer Überhitzung im Teilchenbeschleuniger geführt. Das Brot hat möglicherweise ein Vogel fallen lassen."


quelle: klick
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Eitler Dieb schickt besseres Fahndungsfoto [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Autofahrer übergibt sich vor der Polizei
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/klima/9291030-Fiffi-vermasselt-die-Oekobilanz.html

hunde sind schädlicher als autos. lol
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
spiders on a plane
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
nicht nur in china fällt mal ein sack reis um...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rauchen gefährdet Apples Garantie

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,662761,00.html
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Dubai ist "Roberto Blanco"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,663726,00.html

...das wird noch was geben - wieder Steuergelder in alle Banken Hälse schmeissen die ihr Geld alle in Dubai verblasen haben...
 
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :
 
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/weniger_kinder_zum_schutz_des_klimas_1.4034047.html
Immer schön and die Vehütung denken! [deal2]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/delfinmoko100.html

delfin klaut surfbretter
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Navi lotst Autofahrer in den Main

Offenbach (dpa) - Blindes Vertrauen in ein Navigationsgerät hat fünf jungen Männern in Offenbach einen feuchten Advent im Main beschert. Der Fahrer eines Kleinwagens steuerte über den Fähranleger in den Fluss. Das teilte die Polizei in Offenbach mit. Er hatte sich voll auf die Anweisungen seines Navis verlassen. Die Männer konnten sich aber unverletzt aus dem Auto befreien und das rettende Ufer erreichen, bevor das Fahrzeug unterging. Die Offenbacher Feuerwehr barg den Wagen später aus dem Wasser.

http://www.zeit.de/newsticker/2009/12/6/iptc-hfk-20091206-87-23213956xml
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Navi lotst Autofahrer in den Main

Offenbach (dpa) - Blindes Vertrauen in ein Navigationsgerät hat fünf jungen Männern in Offenbach einen feuchten Advent im Main beschert. Der Fahrer eines Kleinwagens steuerte über den Fähranleger in den Fluss. Das teilte die Polizei in Offenbach mit. Er hatte sich voll auf die Anweisungen seines Navis verlassen. Die Männer konnten sich aber unverletzt aus dem Auto befreien und das rettende Ufer erreichen, bevor das Fahrzeug unterging. Die Offenbacher Feuerwehr barg den Wagen später aus dem Wasser.

http://www.zeit.de/newsticker/2009/12/6/iptc-hfk-20091206-87-23213956xml

Zeigt mal wieder dass man nach ner Nacht im Robert nicht Auto fahren sollte. [smilesmile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Musiker verklagen Musikindustrie

Ich musste laut lachen. [Big Grin]

"In Kanada sehen sich die im Industrieverband CRIA zusammengeschlossenen Musikkonzerne mit einer enormen Schadensersatzklage konfrontiert. Die klagenden Musiker werfen Warner, Sony, EMI und Universal vor, ihre Urheberrechte bewusst verletzt zu haben. "

http://www.golem.de/0912/71745.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Chemie-Student stirbt durch explodierenden Kaugummi

Es ist eine unglaubliche Geschichte, doch in Konotop, im Nordosten der Ukraine ist tatsächlich ein 25-jähriger Chemie-Student durch die Explosion eines Kaugummis ums Leben gekommen.

Während der junge Mann im Haus seiner Eltern arbeitete, vernahmen diese einen lauten Knall. Sie folgten dem Geräusch und fanden den leblosen Körper ihres Kindes in seinem Zimmer. Durch die Wucht der Explosion wurde das Gesicht des 25-Jährigen vollkommen entstellt.

Nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur 'Ria Novosti' haben forensische Tests ergeben, dass der Kaugummi undefinierbare chemische Substanzen enthielt. Angenommen wird nun, dass das Zusammentreffen dieser Substanzen zur Explosion des Gummis führten.

Weiterhin wurde berichtet, dass der Student den Kaugummi in Zitronensäure getaucht hätte und weitere Substanzen in der Nähe der Leiche entdeckt worden seien. Laut 'Ria Novosti' glauben die Ermittler, dass der Student zwei Substanzen vermischt und danach den Kaugummi gegessen hätte. Dadurch sei die tödliche Explosion offenbar ausgelöst worden.

http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/artikel/aktuelle_news.html?tc_r=rtlde_cms_index&tc_m=rtl_kategorien_teaser&tc_te=Kaugummi+explodiert+-+Student+stirbt&tc_ta=rtlde&tc_i= 0&tc_c=ef051100f3045ad9826135519ef7e332126053&set_id=37196&startid=188258
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Also nicht Bubblegum, sondern Bubblebumm... [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Berlusconi blutig geschlagen !

[hand] http://kurier.at/nachrichten/1962747.php
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Chemie-Student stirbt durch explodierenden Kaugummi

da wollte wohl einer macgyver nacheifern...
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
"If Climate Were Bank, U.S. Would Have Saved It"

http://www.cbsnews.com/blogs/2009/12/16/politics/politicalhotsheet/entry5986657.shtml


köstlich! [Smile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
einbrecher schläft ein

http://www.morgenweb.de/nachrichten/newsticker/index.html?dpa_artikel=iptc-hfk-20091224-45-dpa_23389210.xml
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Noch eine kleine Ergänzung zum Thema Berlusconi

 -


[Smile] [Smile] [Smile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.telegraph.co.uk/topics/weather/6950788/Snow-stories-rare-self-rolling-snow-balls-found-in-UK.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] abmahn-desaster aufgrund eines adblockers
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Streusalz Kilopreis explodiert:
30 kg liegen bei z. Zt. bei 30 EUR

zum Vergleich "normaler" Preis 25kg ca. 8 EUR

Und was soll man sagen - die ersten Streusalz Diebstähle werden vermeldet:
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20100129&did=1226783

...alle bekloppt [wirr]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Terroristinnen lassen sich die Brüste mit Sprengstoff vergrößern: http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=123758
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
geil. endlich [Smile]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
 -
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Da die Love Parade in diesem Forum ja eher kritisch betrachtet wird, packe ich das mal in diesen Thread.
Mein Chef (er kommt aus Duisburg) wird 20 Euro spenden. *g

http://www.derwesten.de/kultur/Rettungsfonds-fuer-die-Loveparade-in-Duisburg-id2487480.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
"VodafoneUK is fed up of dirty homo's and is going after beaver"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,676353,00.html
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.nytimes.com/2010/02/07/world/asia/07karaoke.html?em
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Seniorin fällt von Hochhaus und erschlägt Putzfrau

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,676937,00.html


[eek]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
haha! -> http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/901/503128/text/
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wickie schlägt zu
 
Geschrieben von: Marc da Maniac (Usernummer # 6166) an :
 
Laser sollen Mücken abschiessen
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[hand] http://www.welt.de/vermischtes/article6392601/Mann-verbrennt-Geldscheine-fuer-Signalfeuer.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hand] http://www.welt.de/vermischtes/article6392601/Mann-verbrennt-Geldscheine-fuer-Signalfeuer.html

erinnert mich an diesen film:
http://www.youtube.com/watch?v=t5xNthNKdD0
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ladendieb versteckt sich in mülltonne

http://rhein-zeitung.de/on/10/02/21/ticker/t/rzo676564.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Rammstein in Russland ein Staatfeind [smilesmile]
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
der konzertveranstalter von whitney houston in australien sagt (80% der gäste wollen das geld zurück): nach dem konzert fürchte ich den tod nicht mehr!"
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
der konzertveranstalter von whitney houston in australien sagt (80% der gäste wollen das geld zurück): nach dem konzert fürchte ich den tod nicht mehr!"

kontext?


und was von mir auf englisch:
http://www.guardian.co.uk/technology/blog/2010/feb/23/opensource-intellectual-property
Zitat:
an influential lobby group is asking the US government to basically consider open source as the equivalent of piracy - or even worse.

What?

It turns out that the International Intellectual Property Alliance, an umbrella group for organisations including the MPAA and RIAA, has requested with the US Trade Representative to consider countries like Indonesia, Brazil and India for its "Special 301 watchlist" because they use open source software.

What's Special 301? It's a report that examines the "adequacy and effectiveness of intellectual property rights" around the planet - effectively the list of countries that the US government considers enemies of capitalism.


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier mehr zu Whitney Houston:

[hand] http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1394825/Whitney-Houston-trifft-den-Ton-nicht-mehr.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bischöfin fährt Hacke Auto...

[hand] http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-17363/margot-kaessmann-bischoefin-stuerzt-ueber-alkoholskandal_aid_483780.html
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Lalleluja!

ist mittlerweile schon zurückgetreten...
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

und was von mir auf englisch:
http://www.guardian.co.uk/technology/blog/2010/feb/23/opensource-intellectual-property

oh ja. war ehrlichgesagt auch nur ne frage der zeit bis sowas formuliert wird. linux nutzen auch die taliban für ihre anschläge - und netlabels sind schuld am tod von michael jackson. [Smile]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] polizei rückt zu vibrator aus
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wo die Liebe hinfühlt: Koreaner heiratet Kuschel-Kissen

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/10/mann-heiratet-kuschel-kissen/irrste-hochzeit-in-japan.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:


Wo die Liebe hinfühlt: Koreaner heiratet Kuschel-Kissen

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/10/mann-heiratet-kuschel-kissen/irrste-hochzeit-in-japan.html

"Wenn das Pärchen ins Restaurant geht, bekommt Fate natürlich auch ein eigenes Essen"

Wat isst es dann - Synthese-Flocken ? [lego] [pillepalle]

[ 10.03.2010, 14:11: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Guten Morgen, Herr Dave!
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Da hat jemand die Katze im Sack ähh Sofa gekauft: http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/katze-in-gekaufter-couch-article395228.html
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
FIFA

Wir schreiben das Jahr 2010 und leben seit über 20 Jahren im wiedervereinigten Deutschland. Bei der FIFA scheint diese "rasante" politische Entwicklung leider noch nicht angekommen zu sein. Beim Versuch, sich für die WM in Südafrika zu akkreditieren, konnten Journalisten beim Wohnort die Bundesrepublik wählen - und auch die DDR. Zu allem Überfluss war selbst das Saarland separat anwählbar, immerhin schon seit 1957 Teil der Bundesrepublik Deutschland. Neben innerdeutschen Geschichtsdefiziten hat das FIFA-System auch globalen Nachholbedarf: Jugoslawien, die Tschechoslowakei, Rhodesien, das britische Mandatsgebiet Palästina, Obervolta, die Sowjetunion und "Irland in den Grenzen vor 1921“ - alles verewigt im Computer des Fußball Weltverbands. Die FIFA hat angekündigt, die Fehler zu korrigieren.

[error]

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1107.html
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
kein bier mehr während dem arbeiten für carlsberg mitarbeiter

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,688199,00.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Atheisten wollen Papst festnehmen lassen
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
kroatin erwacht aus dem koma und spricht fließend deutsch
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
kroatin erwacht aus dem koma und spricht fließend deutsch

spendet blut ! [ultratop]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
sehr gut:

http://www.sein.de/gesellschaft/neue-wirtschaft/2010/die-befreiung-der-arbeit-das-7-tage-wochenende.html
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Aschewolke kostet deutsche Wirtschaft mehrere Milliarden

http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/wirtschaft/10259266-Schaden-groesser-als-am-11-September.html

"Der Schaden ist nicht vergleichbar mit dem 11. September - er ist schlimmer", sagt der Chefvolkswirt des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, Volker Treier im Interview.

[Big Grin]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
dummdidumm
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
kroatin erwacht aus dem koma und spricht fließend deutsch

spendet blut ! [ultratop]
nochma so ein fall... diesmal chinesischer akzent

http://wissen.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=149972688
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Erstes Hotel für Joint-Raucher öffnet in Los Angeles

In Los Angeles hat das erste Hotel für Joint-Raucher eröffnet. Bisher war das Hotel "Normandie" eine normale Herberge. Künftig können die Gäste für 420 Dollar für zwei Nächte in aller Ruhe ihr "Gras rauchen, ohne die Türschlitze mit einem Handtuch abdichten zu müssen", wie Urheber Dennis Peron sagte. Gebrauch von Marihuana zu medizinischen Zwecken ist in Kalifornien zugelassen.

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article7283592/Erstes-Hotel-fuer-Joint-Raucher-oeffnet-in-Los-Angeles.html

[happahannf]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] weißer bankräuber als schwarzer getarnt
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Man könnte es auch mit der Maske hier probieren [hand] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220594273256
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Couple Arrested For Asking For Directions
http://www.wbaltv.com/news/9229472/detail.html
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
pornographie auf wikipedia!
ein skandal! aber glücklicherweise gibt es fox news, die unsere kinder davor retten:
http://www.dailytech.com/Fox+News+Claims+Responsibility+for+Wikipedia+Porn+Purge/article18335.htm
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
er öffnete das fenster und endlich brett..

http://www.focus.de/panorama/boulevard/tokio-hotel-schmerzhafter-viagra-unfall_aid_507979.html
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
jaja, die gefahren des web 2.0

"Online-Spionage: Die schöne Facebook-Freundin der Elitesoldaten"

[hand] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,694582,00.html
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Kick-Ass irl:
http://www.heraldsun.com.au/news/national/ninjas-rescue-student-from-thugs/story-e6frf7l6-1225868928257
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Kunstraub in Paris:

[hand] http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,695841,00.html

[hand] http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/20/kunstraub-in-paris/kunstwerke-im-wert-von-halb-milliarde.html
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
und was is dadran jetz skurril? oO
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
und was is dadran jetz skurril? oO

Die Art und Weise... ?!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
k.a. fand ich normal... vll hab ichs aber auch überlesen. (fenster aufgebrochen, gemälde entwendet. is doch eher classisch als nuskool)


http://www.shortnews.de/id/832827/Internet-Jeder-dritte-User-bereut-seine-Postings
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
So ein Foto hätte ich eher auf anderen Webseiten erwartet: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696332,00.html
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
[hand] warner bros raubkopiert kopierschutz
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697700,00.html

Frau verklagt Google wegen gefährlicher Fußwege
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Vier Viehdiebe und 14 Schafe in einem Auto
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Handyticketwerbung mit Osama
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Franzose klaute Schulkindern die Süßigkeiten
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
hier wird´s eng [elektrofan] - ich mach ´ma ´nen neuen thread auf...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0