technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!!
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht immer mehr nach dem 30 aus würd ich sagen,hmm ?
@ravermeister!sollten wir wirklich mal tun !ich min,wieso ist so frickeliges elektro immer gleich 'intelligente' mucke mit ja ach so viel anspruch?nunja,evtl. ja dann in nürnberg.....

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt mal bitte kein streit über musikgeschmäcker.
mir wäre zwar ellen allien am liebsten gewesen, aber auch wenn mir jetzt dann der sound samstags net so taugt (ich mag zwar den berlin-sound am liebsten, aber auch so gebretter kann ich mir mal geben), ich geh trotzdem mit. ist doch klar.
unter wildstyle kann ich mir zwar nichts vorstellen, aber der sound wird schon zu ertragen sein, oder?
gibts vielleicht alternativen noch (ich schau heute nachmittag/abend auch mal)? weil dann könnten wir abstimmen, wo wir hingehen.
ich denke, der 30.11. ist jetzt ziemlich sicher.
ist auch günstiger für die, die mehr als 200 km anreiseweg haben.
so treffpunkt könnte schon eher samstags sein.
so um 16:00 uhr rum? die meisten züge werden eh nicht geichzeitig eintreffen.

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16. Uhr ist n bissken früh, oder??
Wieviel Glühwein etc wollt Ihr in Euch reinschütten??*gg*
Aber mir solls recht sein.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
16. Uhr ist n bissken früh, oder??
Wieviel Glühwein etc wollt Ihr in Euch reinschütten??*gg*

VIEEEEEEEEEEL

ach ja, hab ich jemals gesagt, dass harter techno nich intelligent iss oder so n scheiss?
eigentlich nich *g*
also bitte hier mal nich irgendwelche dinge in meine aussage reinmischen. ich hab lediglich gesagt, dass ich von hartem techno im club kopfweh bekomm, und ich dafür nich noch zahlen will (als 16jähriger hat man halt nich so die kohle!)

mir isses ja auch wurscht, glühweinsaufen wird eh gegangen


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, dann bin ich mal gespannt wer sich nach dem glühweinsaufen noch auf den beinen halten kann..
aber 16 uhr wäre schon ein guter zeitpunkt denn da habe ich arbeit aus und ich arbeite gleich beim christkindlesmarkt um die ecke sozusagen... :-)
aber ich kann auch warten....
will vorm feiern eh nochmal heim und duschen.... ob vorm oder nach dem saufen ist mir allerdings echt egal...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
haha, dann bin ich mal gespannt wer sich nach dem glühweinsaufen noch auf den beinen halten kann..
aber 16 uhr wäre schon ein guter zeitpunkt denn da habe ich arbeit aus und ich arbeite gleich beim christkindlesmarkt um die ecke sozusagen... :-)
aber ich kann auch warten....
will vorm feiern eh nochmal heim und duschen.... ob vorm oder nach dem saufen ist mir allerdings echt egal...

wenn du danach fährst, pennste eh im zug ein


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir 16:00 uhr als treffpunkt am bhf machen, dann wirds eh mind. 17:00 uhr bis 17:30 uhr bis wir mal am christkindlmarkt sind. (bis alle mal angekommen sind, der weg zum markt...)
die ersten glühweine gehen eh noch nicht so schnell runter, so nach und nach werden sie dann immer süffiger.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo stimmt, am weg vom BHF zum christkindlesmarkt sind auch schon glühweinstände, d.h. jede 5 meter wid stehen geblieben und n neuer gekauft -> wir sind dann erst gegen 18.30uhr dort

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit Gullideckelsaufen äähhhh trinken ? dann kriechen wir übern Markt *g* bis dorthin sind es nämlich viele Gullideckel
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje ich seh meine Felle schwimmen ehrlich gesagt..*lol* Gullideckel?? Schatz, kannst Du Dich noch an Deinen Absturz bei mir erinnern?? Richte Dich seelisch darauf ein das Gleiche mit mir durchzumachen...*gg*
Und danach noch auf party?? Na dann ma hoch die Tassen..*schonmalMontagundDienstagUrlaubeinreich*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu... das wird ein Spaß...

Also setz mer den 30.11. jetzt fix?

Treffpunkt würd ich sagen so zwischen 16.30 und 17.30!?!?!?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohjeeeeeee-glaube auch dat dat seeehr lustig wird!
gullideckel???das sind vermutlich heftig viele gullideckel bis zum markt,oder *gg*?
würde auch sagen:30.11,16.30 am bahnhof bei den bekloppten mit den nikolausi-mützen und den vielen namens-post-it zetteln auf sich drauf...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ähm... jo mal ernsthaft:
Kann mal jemand einen Treffpunkt am Hbf vorschlagen, den man leicht findet und wo man sich nicht verfehlen kann!?!?!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleis 3
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mitn McDoof ? ich mach noch n DIN A3 Bild wo fett drauf steht TF ? *ggg*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shadow: das glaub ich erst, wenn ich's seh! :-)

Alles klar... Mc Doof dürfte in Ordnung gehen.
ähm, nur mal um sicher zu gehen: Am Nürnberger Hauptbahnhof gibts schon einen, odeR?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mäcces finde ich immer..**gg** dann gibts ja wenigstens ne Grundlage..
Gute Idee, 16.30 Uhr ist notiert...Nikolausmützen kaufen auch notiert....Post-it-Zettelchen mitnehmen..auch!
Ok Leutz, ich bring mir auf jeden Fall noch n Schild mit, wo drauf steht, wo man mich abzugeben hat wenn man mich findet..*gg* Oder ne Leine oder irgendwas..
und ne pulle Jägi, so zum zwischenglühen...hehe!!!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummi: Also die Aussage mit dem Jägi macht dich extrem sympathisch!

Okay... das wird ein Spaß... und ich fürchte ausserdem eine Riesensauferei!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, 16:30 uhr passt. mein zug kommt um 16:17 uhr an, muss also net lang rumstehen.

soviel saufen kann ich am anfang net. is ja blöd, wenn ich um 10 schon total besoffen bin und die ganze zeit reiern muss.
müssen das ganze etwas langsamer angehen. wir können ja am hirsch-eingang mal fragen, ob wir flummifems jägi mitreinnehmen dürfen. *g*
ich werde die riege der jüngeren tfler vertreten mit meinen zarten 19 jahren, oder?


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nope klausi-bin auch 'erst' 19 .und wenn cihg von anfang an saufen würde wär ich um 10 auch weg vom fenster...,).also gaaaanz low anfangen *gg*.
mäckes ist perfekt als treffpunkt-so machemas .
und das mit den mützen nu wirklich?!?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich um 19 Uhr anfang zu saufen, kann ich um 19:30 nichtmehr laufen

Gibts in Nürnberg am Bahnhof nen Mäc? Ich kenn nur den Burgerking und selbst dahin verlaufe ich mich immer *g*
Also ne Wegbeschreibung wäre da nicht schlecht. Ich find den Bahnhofn total unübersichtlich ... war aber seit der Renovierung auch erst 1 mal da.


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi: Kann dich beruhigen... ich bin auch erst 19

also wie jetzt? doch kein Mc?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bild m ir ein es gibt nen MC udn da bin ich mir ziemlich sicher =) und wegen dem DIN A3 "TF" ich mach das wirklich *Gggg* wenn ihrs wollt *g*

Naja und wegen dem Alter ich schließ mich der Reiher der hilflosen und unerfahrenen 19jährigen an *ggg*


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, nen "mäggi" gibts im Hauptbahnhof!

und wenn dann bin ich hier der, der den altersdurchschnitt senkt -> 16


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür bin ich der kleinste aber.


quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
und das mit den mützen nu wirklich?!?

wäre dann der karstadt nicht besser als treffpunkt geeignet? *g*

bin ja mal gespannt, wieviel tatsächlich auftauchen werden am 30.11..

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar... also ich hab ne Nikolausmütze... werd damit vermutlich antanzen, wenn's mir net selber zu albern ist, aber für so'nen Scheiß bin ich ja normal immer zu haben!

Also wenn jetzt alles wie geplant läuft, dann kann ich um 16:17 in Nürnberg am Hbf sein.
Werde evtl noch den Tribal-Tec mitbringen, wenn er Lust hat.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mal nach so ner Mütze schauen...
Aber ansonsten bin ich die, die mit dem Schild "Hier wieder abgeben" um den Hals und ner Pulle Jägi rumläuft...ausserdem den project an der Hand. Wir sind übrigens 28 (er) und 26 (ich).
damit führen wir wohl bisher die Spitze an..*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir können euch beide ja, bevor wir in den hirschen oder wo auch immer hingehen, wieder im altersheim abliefern.
hoffentlich haben die pfleger keine probleme damit, dass ihr länger wie neun draußen seid.

ich frag mal "the innocent", ob er mitkommt.
auf jeden fall wird das ein riesen spass, dann sind auch schon die bio, deutsch, mathe und englisch klausur endlich rum.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ihr euch bei karstadt treffen wollte könnt ihr mich auch gleich von der arbeit abholen... :-) dann seid ihr nämlich schon in meiner arbeitsstelle...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach deshalb der Titel "RealKarstadtraver"!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eben im Altersheim nachgefragt, die sind voll und wir werden wohl drauf zurückkommen bei meinem Baby zu schlafen..*gg* (Thx to Da_Face..*gg*) dann kriegste auch den Schnuller..*gg*
Freuen uns schon. Lieben Gruß und nettes we.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den will ich schon beim Mono haben!

Ähm ja ... schönes WE noch


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat hier nicht irgendjemand mal behauptet schlafen sei kommerz???
also wer macht sich hier gedanken um diverse schlafplätze???
aber bevor ein armer tf-user auf der strasse steht mitsamt gepäck-ich könnte ein bis zwei plätze zum gepäckabstellen hergeben..
oder falls jemand halt doch mal das bedürfnis hat zu duschen oder so.. oder wie auch immer...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nen rucksack wollte ich schon mitnehmen. hätte ich dann in nem schließfach am bhf eingeperrt oder so.
ich kanns ja verstehen, wenn welche schlafen wollen, aber es gibt doch auch welche, die durchmachen, oder? nicht dass ich dann ab 5 uhr allein in nürnberg rumstehe.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nicht vor 6 weg

Wenn nixx mehr los ist (ab 5 is eh aus), haben wir in Würzburg (ne Stunde zugfahrt) auchnoch einen Afterhour-Club. Ich war bis jetzt zwar nochnicht da, aber wenn interesse besteht, könnte man da ja auchnoch hin.

@Flummi ... als Hannoveranerin hält man sowas doch aus oder? *g*


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi: Ich halte zu dir!

@all:

Achtung: Ravermeister rückt mit Verstärkung an.
Hab in meinem Freundeskreis mal mobil gemacht und bringe noch drei Freunde von mir mit... zum Glück auch alles TF-User!
Als da wären: Claudi, Schlaftablette & Tribal-Tec


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, am 30.11. iss im zoom-club im übrigen Sammy Dee (Perlon records, Kanzleramt), d.h. dort wird es minimalhouse und ähnliches auf die ohren geben.

ich wäre trotzdem für wildstyle, denn da wird mehr gerockt, und außerdem sind dort die hübschesten mädels der stadt (und es kommen ja mehr jungs als mädels, oder?)!


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hhmmmm... Würde auch gerne mitkommen, aber mein Chef meint er müßte an diesem Samstag seine Weihnachtsfeier abhalten...
Wünsche euch aber viel spaß!!

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@da_face: Grundsätzlich schon.. aber langsam kommt man in die Jahre...*gg*
Nene, schon gut, ich habe auch nicht darüber nachgedacht schon so früh zu fahren.. Wir werden Dir richtich auf den Piss gehen..*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schlaftablette: Wie jetzt doch nicht???
Ja dann kommt Claudi wohl auch net mit... :-/

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0