technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!!
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von Nürnberg nach München mitn Auto sind bei angemessener Fahrweise kanpp 80 min fällig. mit zug gehts glaub ich sogar schneller. aber weiss ich nich so genau.
Bis etz is nix weiteres eingetragen, als das was ich oben erwähnt habe =(

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, ich bin auch auf jeden fall dabei...

allerdings denke ich das unser fonkibaby sicher unglaublich begeistert sein wird wenn zig mit glüchwein zugeschüttet tf-user bei ihm einlaufen...

in nürnberg gibt's aber eine super jugendherberge, nicht teuer und auf so 'nem berg direkt in der stadt....


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Afterhour beim Fonk wird wohl nicht gehen ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär ne coole sache dort vielleicht auch ein paar weihnachtsgeschenke einzukaufen für die family. da ich dort noch nich war, würd ich wohl definitv auch interesse an dem treffen haben. müssten nur schaun wann das ganze sein soll, schließlich steht der tf-cup ja auch noch mit ins haus und die weihnachtszeit ist erfahrungsmäßig auch immer recht stressig.

aber münchen->nürnberg ist gottseidank nich so die meile...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also beim Fonk hast schon zu wenig platz wenn da zwei drinnen stehen in seinem zimmer das mit der Jugenherberge is eigentlich gar keine so schlechte lösung für euch. Wollen danach noch weggehen oder was wollt ihr denn noch machen ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich danach noch weggeehen!!!
falls es nichts in nürnberg geben sollte, können wir ja noch nach münchen mit dem zug fahren. mit wochenendticket dürfte das dann auch nicht zu teuer werden.

edit:
oh, bunte sterne, mein 999. posting, cool.

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bunte Sterne sind richtich cool.
So, ich werd den Thread mal einfach laufen lassen und Ende Oktober nochmal schauen, wie
wir dat organisieren.
Bis dahin
lieben Gruß

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
80 Minuten is doch nix...

Das ist bei meiner Wohnlage ein stinknormaler Wochenendfeierausflug... einmal pro Woche kein Problem...

ich fahr nach Nürnberg schon über 3 stunden...
also solls jetzt bitte net an den paar minuten nach München scheitern...

Ich mein, wir können auch gern in Nürnberg weggehen, wenn euch das zu weit ist... naja, mir is das wurscht. War ja nur ein Vorschlag

Jugendherberge??? - Ja stimmt ich wär eigentlich auch dafür das man um halb 12 geschlossen ins Bett geht... natürlich nach Geschlecht getrennte Zimmer.

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so, wer wichtige Sachen wie z.B.
die Adresse oder was von der Jugendherberge
hat kann sich ja bitte per pm bei mir melden.
Wäre nett,THX

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, also treffen in nürnberg wäre doch mal ne tolle sache.. könnte evtl auch ein bis zwei schlafplätze stellen und wäre ansonsten auch klar dabei wenn das nicht an nem freitag sondern an nem samstag stattfindet..
fortgehen kann man in nürnberg auch..
auch wenns das market nimmer gibt..
wegen daten steht noch nix drin aber samstag ist zum beispiel im zoom eigentlich immer was mit techno... also das dürfte wohl das geringste problem sein..

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jetzt nürnberg ne sperrstunde?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

 - verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nürnberg hat eine Sperrstunde. Im Hirsch ist um 5 Uhr Schluß. Laut Hirsch Programm ist am 13.12 Magic Circle Goa Trance, am 14.12 Wildstyle und wie schon gesagt wurde ist am 20.12 Mothership Geburtstagsparty Mothership Homepage.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat München etwar keine? Ich denke mal an der Sperrstunde kommste in ganz Bayern nicht vorbei ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sperrstunde gibts auch. allerdings auch eine verordnung, dass tanzveranstaltungen nicht länger wie 8 stunden dürfen. so haben die meisten clubs dann bis 7-8 uhr in der früh offen.
wie genau das mit der sperrstunde in muc abläuft weiß ich auch net.

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so wars letzte woche auch im zoom wie klausi beschrieben hat,
um fünf uhr wurde die musik halt ein bisschen leiser gemacht, aber es ging noch bis sieben und länger nur um sieben bin ich gegangen...
und im normalfall kriegen das die gürnen auch nicht mit.. also keine probleme..
mal gucken obs heute wieder so ist... :-))

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi: THX for pm...
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab in München noch nie was von ner Sperrstunde mitbekommen! Auch wenns eine geben sollte, hält sich doch sowieso keiner dran! *gg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
gern geschehen.

also gestern im nachtwerk gings ja auch länger wie 8 stunden und das war ne tanzveranstaltung. keine ahnung wie das abläuft.
in regensburg zum beispiel ist sperrstunde um 4 uhr (!). da wird der club auch dann geschlossen, auch wenn der laden noch so rappelvoll ist. richtig blöd sowas.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leeeeeuteeeeee,wen interessiert denn ne sperrstunde?!?ich glaube nach christkindlmarkt samt glühwein und dann noch clubben können wir auch auf den straßen von nürnberg/muc/wo-auch-immer party machen.
dann gemma noch schön zusammen frühstücken etc.... .

hach,das wird sicher sooooooo schön

*poppyknuddeltmalalleganzdoll*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
leeeeeuteeeeee,wen interessiert denn ne sperrstunde?!?ich glaube nach christkindlmarkt samt glühwein und dann noch clubben können wir auch auf den straßen von nürnberg/muc/wo-auch-immer party machen.
dann gemma noch schön zusammen frühstücken etc.... .

hach,das wird sicher sooooooo schön

*poppyknuddeltmalalleganzdoll*


das nenn ich mal ne gute einstellung!
seht doch nich immer nur das schlechte

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppy: KNUTSCH!!
Aber mit dem Frühstücken, dat wird nich klappen. Habe meißtens nich so den Hunger..*gg*

Würd mich echt freun, wenn dat zustande kommt...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klappt auf jeden fall!

@flummi
komisch, wieso hastn du in der früh nachn feiern keinen hunger?

ich bin auch dafür, dass wir nirgends pennen. das können wir auch daheim.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PENNEN IS KOMMERZ!!!!
dat brauchen wir tf-ler nich!!!!

@flummi:
*reknutsch*,wenn du mit UNS gefeiert hast,dann haste hunger *hehe*... ...
und falls nich denk ich doch, dass chris uns da nen nissel helfen wird beim flummi-schaffen.......

also dat wetter is ja schon sehr weihnachtlich hier *brrrrr*!

kling-glöckchen ihr süssen,ich freu mich auf euch!!!!!

[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 29.11. wär ellen allien und trike live im hirsch.
aber ich finde, das ist noch ein wenig früh. so mitte dezember bis kurz vor weihnachten würde mir am besten gefallen.
was meint ihr?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm-29.11.

kurz vor weihnachten is halt auch alles immer nen bissi hektisch-lauter weihnachtsfeiern und so.von daher wär's schon gut!und ellen allien-da weiss ich schon wer definitiv begeistert ohne ende wäre !
also warum eigentlich nicht 'so früh'?

äußert euch ma leute!!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an diesem tag ist auch der erste tag des christkindlmarkts.ist ein freitag.
das wäre dann das 6. mal ellen allien in einem halben jahr. die hält mich doch langsam für nen groupie. aber von ihr kann man auch nicht genug kriegen. sie ist halt die beste.

@poppylein
deinen freund würds dj-mässig auch taugen, oder?

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
und wie schauts aus?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut

also mit mir iss an dem WE zu 99.9% zu rechnen!!!
aberbitte nich das wochenende drauf machen, da will ich nämlich snowboarden gehen


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... also 29.11. is gar keine so schlechte Idee... aber ich will hier mal wieder den Spielverderber markieren und behaupte einfach mal das man sich am ersten Tag vom Christkindlmarkt erstens nicht findet und zweitens totgetrampelt wird.

aber egal... macht wann ihr wollt, ich bin auf jeden Fall dabei!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde vorschlagen, dass wir uns am bahnhof oder so treffen, weil ich hab keine ahnung, wo sich der christkindlmarkt befindet.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je, mein Kater wird an dem Tag kastriert..
Naja, muß mal sehen wie es mit vorverlegen des Termins aussieht. Urlaub habe ich an dem Tag sowieso schon....

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
an dem wirds wohl nicht scheitern. wenn nicht, laß halt deinen kater die männlichkeit.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, daran solls wirklich nicht scheitern..
Nix da, schnipp schnapp ab das Ding, bevors zu spät ist..*gg*
Oki, ich mache mich nochmal bei der Jugendherberge in Nürnberg schlau,und checke ein paar andere Übernachtungsmöglichkeiten..

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flummi du bist echt grausam.arme mieze.... .
bahnhof treffen halt ich auch für ne gute idee.dort aufm markt selber wird man sich wohl kaum finden denk ich.
wer is denn nu alles am start,fass das ma kurz zusammen:
flummi&project
klausi
lacklady
funkyandy (ich werd dein shirt anhaben *gg*)
fonki (*freu*)
mäx
octo (?)
da face
ravermeister
shadow ra
lazy trancer
claudi (?)
speedy
silicon
und meinereiner.

hab ich wen vergessen?und stimmt das so auch noch?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mal versuchen den ein oder anderen Hannoveraner zum Mitkommen zu motivieren..
Und bei den Börliners oder den Hamburgern könnte man ja auch mal anfragen...
Wir werden den Norden doch wohl nicht allein vertreten Herr prooooject, hmm?

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunjaaa-project vertritt wohl eher 'noch' den süden,hmmmm ?

jedenfalls sind das hier noch viieeel zu wenige!!!
auf leute-gebt euch nen ruck-das wird sooooo lustig bestimmt!!!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 29.noch 20 Tage, also kein voller Monat - Also: ZÄHLT NICHT MEHR! *g*
Naja, so kurz vor Weihnachten isses ja meißt schlecht mit der Zeit... Warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja noch was. Und wenn nicht dann machen wirs uns gemütlich.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut,hast gewonnen flummi .
denke doch,dass sich hier noch wat tut *wachrüttel*.haaallooooooo *gg*?
aber wenns nur 'so wenige' bleiben,dann hat das sicher auch was für sich....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und kommt bitte alle mit namensschild, ich konnte mir beim 217-cup schon immer die namen nich merken
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube die Probleme werden wir immer wieder haben...*gg*
Aber ok,mach ich gerne..wie hätten´s denn gern? Um den Hals oder an nem Stock hochhalten??

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0