technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!! (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!!
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab noch net weiter in den Thread reingelesen aber sind hier auch berliner die da hinwollen?
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel: BISHER nicht..! Aber Du könntest ja mal den Anfang machen..*gg*

Wir kommen um 15.30Uhr an. Sofern project und ich zusammen fahren, aber das denke ich schon. Ist ja Samstags.


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute,ganz dickes sorry aber nun ist es amtlich:

ICH KANN LEIDER NICHT NACH NÜRNBERG KOMMEN

is was geschäftliches, was für mich und meine zukunft ziemlich wichtig ist - hab noch die ganze zeit versucht da was zu drehen,aber leider ohne erfolg.

trotzdem VIEL SPAß EUCH ALLEN und hoffentlich dann das nächste mal.....


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supi...´n Treff in Nürnberg!
Bin aber zu faul mir hier jetzt alles nochmal genau durchzulesen,hab nur irgendwas mit dem 30.11.
Auf jeden Fall bin ich mit meinem Hasi dabei!!!
Anbei...fährt hier jemand Freitag oder Samstag (15.-16.) nach Dresden?!?!
Da is nämlich im Triebwerk Ohrknall und Rob Acid sowie Ironbase werden die Gemüter erfreuen!!!

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, cool das noch wer kommt...

@poppy: Na das ist aber schade.


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den Weihnachtsmarkt wollte ich schon immer mal.

Schließe mich gerne an. Hab jetzt den Termin 30.11. mitbekommen, oder doch der 29.11.??
Wo? Wann? gibts ne wegbeschreibung *g* für nicht-Nürnberger? Ansonsten werd ich 100% stundenlang völlig orientierungslods um den Christkindelmarkt rumkurven.
Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften für Leutz die aus Richtung Stuttgart?! Würd mich als Taxi anbieten.


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppy
schade...

@twity
30.11., 16:30 uhr, mc donalds am bahnhof.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh genau:

Also das sich Neu-Reinleser hier nicht so schwer tun:


TF - TREFFEN AM 30. November 2002
---------------------------------
Treffpunkt: 16.30 Uhr Hauptbahnhof Nürnberg am McDonalds!

Erkennung: ?????

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*threadnachobenhol*

na, schon in Glühweinstimmung?


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nichtmal wie das schmeckt. Werde an dem Abend sozusagen Entjungfert
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohgott! Mein Baby wird entjungfert...!!
Aber wenn, dann durch MICH, Deiner Mama, klar?? *ggg* Jedenfalls in dem Fall...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ flummi
wie willst denn du da hinkommen????
eventuell würde ich mitkommen....müssen wa ma abschnacken

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZUCH!
Klärn wir dies Wochenende auf der Mono-Party, ok??

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...nun isses doch amtlich.....da ich mich doch leider unters skalpell legen muss, wirds leider blöderweise doch ein treffen ohne flummi und mich.....sorry 2 all of ya
viel spaß trotzdem und trinkt nen glühstrumpf für uns mit!!!!!

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, kommt überhaupt noch jemand? ansonsten kann ich das WE verplannen und halts mir nichmehr frei
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich auch mal interessieren
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wir verschieben das ganze um eine woche auf den 7.12.?
würde mir geld-technisch gesehen um einiges mehr passen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey... nix da verschieben.
Hab mir das jetzt schon so eingerichtet. Und ich denke mal das es den anderen hier wohl ähnlich gehen sollte.

Also ich würde sagen wir belassens beim 30.11.

Nur: Meine Mum hat mir heute gesagt, das es in Nürnberg am HBF KEINEN McDonalds gibt... wie jetzt?
warum verwirren die mich immer alle so...?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:

Nur: Meine Mum hat mir heute gesagt, das es in Nürnberg am HBF KEINEN McDonalds gibt... wie jetzt?
warum verwirren die mich immer alle so...?

1. es gibt direkt am HBF nen McD und ne Burger King (100m entfernt)
2. normalerweise gibt es auch innen einen, außer der wurde im letzten jahr abgerissen...


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah okay... dann glaub ich das mal! :-)

Wir werden uns schon irgendwie finden...


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, denk auch...
außerdem informier ich mich die tage nochmal...

kommt außer dem ravermeister noch jemand?


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*
Funkyandy und ich machen ne Privatparty!

Also ich bring noch Claudi und Tribal-Tec mit.

Ähm ich fass mal zusammen:
Flummi
Project
Funkyandy
Claudi
Tribal-Tec
Klausi
Lazy Trancer
Lacklady021
Shadow Ra
Speedy
Silicon
Da Face
Crazy Linda
tanzend-gelber-vogel
Kaser(?)
und ich

Uih Uih Uih... sieht ja richtig gut aus...
Ich glaube das wird tierisch geil!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Project & Flummi haben doch abgesagt...
und von einigen fehlt hier immernoch ne Meldung bzw. letzendliche Bestätigung, also mal bitte jder der kommt nochmal hier reinposten...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnens schon nächsten samstag machen, aber das haben schon einige abgesagt.
auf jeden fall muss ich dann das ganze sehr sparsam angehen(d.h. zum beispiel glühwein nicht auf den christkindlmarkt kaufen, sonder n vom aldi einen mitbringen etc.), bin nämlich völlig pleite.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... ich würd sagen wir ziehens durch
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja würde ich auch sagen...
ich muss zwar auch bis 18uhr arbeiten aber ich komme danach halt zum markt...
nachdem ich über shadow und handy rausgefunden habt an welchen stand ihr euch die birne zuschüttet...
selbst wenn man das treffen verschieben würde..
am 7.12. könnten dann wieder da welche nicht, also kein termin wird wohl perfekt passen...
ich müsste zum beispiel am siebten wohl auch passen weil ich am sechsten mit meinem schnuggi... (ggg) nach regensburg zu meinem lieblingsdj will... :-) (*ggg* @ schnuggi)
und dann samstag noch voll platt bin... :-)
also wie gesagt ich bin dabei... am 30.11....

@ ravermeister..
es gab mal aussen nen maggie.. stimmt.. aber das war zu der zeit wo innen umgebaut worden ist...
jetzt ist der bahnhof ja fertich und in der osthalle haben die da nu nen ganz dollen maggie hingestellt was wohl der treffpunkt sein soll wenn es maggie im bahnhof heisst..

@ silicon
weisst du ob daschtrois und bommel das reh noch am leben sind.. habe von denen lange nix mehr gelesen.. ich mein ja nur weil die auch aus münchen sind...

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Lacklady021 ]


Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey sach ma den Chris könnte man doch eigentlich auch einladen!!?!? Der hätte es nicht sooo weit...

HEY CHEF, HAST LUST ZU KOMMEN???


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
findet der treff den jetzt sicher statt???

wer kommt denn dann alles?
denn je näher das datum rückt, desto mehr gerät der thread in vergessenheit.

= = 30.11.02???

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is doch alles geklärt ... und bis auf Flummi, Projekt und Kaser müßte die Liste oben eigentlich auch stimmen.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit dir sind wir im moment zu 4.

stimmt das? BITTE NOCHMAL ALLE LEUTE, DIE KOMMEN WOLLEN MELDEN!!!!!!!!!!!!

edit: ok, mit da_face mindestens zu 5.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hier*

Ich komm mit Claudi und Tribal-Tec!

(Hiermit gemeldet! *g*)


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, also gemeldet haben sich dann:

Ravermeister
Da_Face
Klausi
Claudi
Tribal-Tec
ShadowRa (+1 Person?)
Kerstin (=Lacklady021)
&
Ich

edit: wazzup with lazy, silicon und co. ?

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube Shadow wollte eigentlich auch noch in begleitung einer person kommen.. zumindest hat er das heute abend noch gesagt...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ihn nehm ich mal ohne Meldung auf...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. *bump*
2. die stände stehen schon alle... *froi*
3. wir hatten heute exkursion nach NBG und wir haben heute morgen um 8uhr auf leeren magen gleichmal ne flasche glühwein geschlürft...

SEHR LECKER


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funkyandy...
klasse, bin stolz auf deinen heldenhaften einsatz als glühwein-vortester...
sowas nenne ich grundlagenforschung...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel kostet denn der eintritt in den hirschen am samstag? was kostet so der glühwein? (bin sowas von pleite)
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also glühwein weiss ich nich . Zu den Veranatsaltungen an dem Abend :

wildstyle
Eintritt: bis 0Uhr 5 Euro >> 8 Euro

und im zoom is auch noch was nur weiss ich da den preis leider nicht =(

club-zoom
dj SAMMY DEE (perlon rec., kanzleramt)

wohin wollen nu eigentlich nach n Glühweintrinken *g*

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich komm jetzt vorraussichtlich auch mitn Klausi. Ich hätt den Christkindlmarkt fast vergessen.
Was ist mit Afterhour? Gibts da was in Nbg.

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: The Innocent ]


Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also entweder wenn da was ist im roten salon gleich um die ecke vom zoom,
oder im bunker, das wäre dann allerdings privat...
was bedeutet das das immer irgendwie ausartet.. :-)chemisch gesehen..
ist von nem bekannten ein kleiner raum, der er in einem nürnberger bunker angemietet hat.. nur der letzte stand war das der ärger bekommen hat weil da mal locker zehn oder mehr leute im gang rumgeblökt und abgespackt haben... und sich dadurch die anderen wo wirklich proben wollten immer gestört fühlten, weshalb er da nix mehr machen darf..
ansonsten hat er da so sporadisch immer aufgelegt, wäre aber evtl per sms mal zu erfragen ob da was geht..
ansonsten soll in würzburg im zauberwald ja immer was sein, aber wer will sich den stress geben dahin zu fahren?
also mir fehlt da irgendwie das material bzw der bezug dazu...
da hilft nur schlafen...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0