technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!!
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir wärs in blinkeaufschrift auf der jacke?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funky...wenn du mich nich erkennst bin ich beleidigt .....

ansonsten würd ich sagen anner jacke oder so,hmmm?und die tf-namen,nich die real-names,oder?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iss bei dir doch egal, oder heißt du mit richtigem namen gar nich poppylein die clubbymaus
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wieder wahr funky ... .
aber für euch andere müssen wir doch ne regelung finden....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten gleich 4 namensschilder:
eines für den user-namen,
das andere für den namen, der unterm user-namen steht,
das dritte für den vornamen und
das vierte für den nachnamen

so ein nürnberger könnte seine bude als after-hour-location bereitstellen.

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klaúsi:jo,ich mach mir dann 4 schilder um-SUUUPER *gg*

wir haben leider keine nürnberger die sowat machen könnten/wollten.... .
die beste chance is immernoch fonki in ansbach ..


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das will ich jetzt aber dann sehen mit den 4 namensschildern.

aber ne offizielle after-hour wirds schon wo geben, oder?


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sischa dat klausi.nur wo steht noch nich fest.
ich sach ja:wir rocken fonki's 2 zimmer bude *hehe*...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so liebe leute, wann hattet ihr denn so ungefähr geplant euch dort zu treffen???
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für tf-weihnachtsmützen mit nick drauf

ich hoffe dat klappt allet wie wir uns dat vorstellen.


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
600 kilometer. das ist zu hart.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nixx gegen den Termin, ABER ab 1 Dezember gelten die neuen Bahntarife ... das könnte für manche Leute also 35% günstiger sein.

Mir is das egal, hauptsache ich bin nicht mit Namenschildern vollgeklebt.


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
ich bin für tf-weihnachtsmützen mit nick drauf

Jetzt lass den Lach-smiley mal weg... ernsthaft: des wär ne echt Weltklasse Idee!


Okay... also Bahnhof als Treffpunkt is ok... wir werden vermutlich eh mit'm Zug kommen...
Erkennen werden wir uns schon irgendwie.
Funkyandy kenn ich ja (217-Cup-Vorabend-Parties-auf-dem-Fußballplatz rulen! )
Die anderen wird man schon zusammenkramen können...
Zur not halt vorher Handynummern austauschen.

@Speedjunkie: Also ich wär für Nachmittags... so 15 oder 16 Uhr

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister:
ach war das damals schön
aber ich glaub nich dass du mich noch kennst, denn die "langen" haare sind längst ab!!!
check mal www.funkyandy.de

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man geht einfach zu der großen Gruppe von bekloppten, die sich im Bahnhof aufhält

Allerdings finde ich 15 Uhr nen bischen Früh ... das is nämlich nen Freitag und es soll ja Leute geben die Arbeiten.
Ich könnte zumindest nicht vor 16 Uhr da sein.


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
ich bin für tf-weihnachtsmützen mit nick drauf

ich hoffe dat klappt allet wie wir uns dat vorstellen.


nö, das mit der mütze ist zu krass. nicht dass ich gleich am bahnhof verprügelt werde.
die hälfte kommt eh wieder nicht, sagt mir die erfahrung.
wg. treffpunkt: da wirds doch ne leicht findbare stelle am bhf geben, mc oder so...

also ich hätte so ab 15:00 uhr zeit, aber für die leute, die arbeiten, ist das zu früh.
würd vorschlagen, so 17:00 - 18:00 uhr, oder ist das auch noch zu früh?
wann schließt denn der chrsitkindl-markt am abend?
irgendwer, der sich in nürnberg ein wenig auskennt, sollte noch wg after-hour schauen.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh das is ein freitag?
dachte das is samstag...

ähm... dann muss ich da wohl frei nehmen...

hab immerhin 4 stunden fahrtzeit


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wegen afterhour kann ich mich ja mal schlaumachen, weiß aba nich obs da was geboten gibt, glaub eher weniger!

christkindlesmarkt kannste im grunde mindestens bis 22.00uhr gehen. die hauptstände machen vielleicht schon früher zu, aber glühwein bekommste dann auch noch

und danach gehts ja dann eh auf in den club, daher würde ich ein treffen gegen 18.00uhr am bahnhof vorschlagen. wenn das immernoch zu früh ist bitte melden!
wenn 17.00uhr auch schon möglich ist, wäre es natürlich noch besser, aber mal schaun


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich könnte wenn dann auch nur am christkindlesmarkt mitgehen... weil ich den samstag bestimmt nicht freibekomme und nicht die riesen lust habe nach dem feiern gleich in die arbeit zu gehen..
ginge das treffen denn nciht auch am 30.11?
wäre doch für viele evtl einfacher???

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo,also die idee mit den weihnachtsmützen find ich eigentlich garnichma übel!
sieht doch sicher süüüüss ohne ende aus.oder meint ihr das wirkt dann so 'betriebsausflug-des kegelclubs'-mäßig ?

also ich bin auch definitiv für 17-18 uhr-hab auch mindestens 4-5 stunden anfahrt!

a propos:evtl. kann man ja zu mehreren fahren-spart geld und is lustiger!!!!
also meinereiner käme aus mannheim...einfach pm an mich falls einer in der nähe wohnt!

wegen 30.11-ginge bei mir auch und wär mir fast lieber.....

achja,nochwas:
darf man auch nicht tf-ler mitbringen nach nürnberg wenn man sich nich von ihnen trennen kann ?

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppy: NEIN! Nürnberg = TF-Stadt, da dürfen keine Fremden rein
nee klar, geht schon, kein Theam denk ich ma!

@all: hmm, aber am samstag iss eben keine ellen allien am start


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funky ... jetzt komm ma von deinem Komerztrip runner, feiern kannst auch mit NoNames
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja stimmt, vielleicht iss am 30. ja sogar gigi d'agostino oder ATB am start

mir kommts ja auch gar nich auf den name allen allien sondern auf den groben style der lady an, denn so viel auswahl hat man in NBG normalerweise nich. meistens zwischen 2 stilrichtungen, oft aber iss z.B. auch NUR harter techno (=sch..z) geboten.

aber egal, zum treffen komm ich 100pro, und wenn nur banging techno läuft geh ich dann eben heim, sonst begeh ich noch suizid im club


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sch....nz muß ich mir auch nicht geben. Ehrlich.
Aber wir werden sehen. Project und ich kommen definitiv nach Nürnberg, und dann schaun mer mal

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör mir alles an was läuft-denke das wird mit euch zusammen superwitzig-was auch immer ....

also nu 29 oder 30?

und ob ellen wirklich das kleinere übel ist......*jajaschlagtmichalletot*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also am 29 is ellen und am 30. is noch wildstyle im Hirsch, das vielleicht nich jeder geschmack ist. Also 29. würd ich da eher empfehlen
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei dem S-Style wähle ich auch lieber den 29ten.

Aber daran solls nicht liegen, wenn hier Leute nur am 30ten können. Also ich bin 100pro da, egal ob 29 oder 30ter.

//mir fehlt die Vote funktion\\


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
axo, wenn am 30. wildstyle iss, dann wäre es da auch supergut

sagt bloß ihr steht nich auf funky breakbeats vermischt mit house und dem ein oder anderen DnB tune?
www.wildstyle.org


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das wird dann wieder ein hartes WE *ggg* wenn man zu beiden sachen geht *ggg*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich schätze der 30. ist doch besser, oder?
Dann haben wir ne Chance das mehr kommen, ausserdem kann ich meinen Kater dann trotzdem am 29. kastrieren lassen.
Also ich vote jetzt mal offiziell für den 30.!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auweia...der s-style am 30. macht mir sorgen....
öhmmm ich hab den überblick verloren....gabs schon ne uhrzeitangabe???

rein zeittechnisch bin ich auch für samstag, denn ich komme hier nicht vor 18 uhr von der arbeit am freitag

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für nähere Infos *g* am 30 Nov . Fürn ZoomClub hab ich nix gefunden =(

WILDSTYLE
Wildstyle feiert 15 Jahre Acid Jazz mit Eddie Piller & Stupid Deep
„Today, it’s time too presents something special too you“ raunte geheimnisvoll eine tiefe schwarze Stimme... Einige werden sich erinnern an das klassische Sample aus alten Jazzer-Tagen, das ein Trademark wurde für eine sehr einflussreiche Era der Clubmusik: Acid Jazz. Das gleichnamige Londoner Label prägte einen Stil, einen Lifestyle und den Musikgeschmack einer ganzen Clubbergeneration. Ohne Acid Jazz kein Air, kein Zero 7, kein Roni Size Reprazent. Wenig Guru, wenig Pharcyde. Kein Compost, kein Stereo Deluxe, kein bisschen West London... das Feeling von Jazz und Soul würde vielen Produktionen heute Fehlen. Ein Geburtstag unserer Roots, als Ekki im alten Mach 1 auflegte und Marc und Flo sich auf dem Boot betranken oder Mädels in der Lizard Lounge jagten. Shouts out to Rob! Altmeister und Labelschef Eddie Piller und sein Kollegen Stupid Deep feiern mit Ekki Eletrico, Tommy Yamaha, Marc Worm & Flo – Neu war Alt, sagt die Vereinigte Zukunftsorganisation.


Eintritt: bis 0Uhr 5 Euro >> 8 Euro
http://www.wildstyle.org


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds guuuut!
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre so musikmässig für den 29.
ellen allien ist einfach spitze, das muss man mal sagen.
aber bei mir solls ebenfalls nicht daran scheitern.
ich komme auch am 30., so kann ich dann so als kleine entschädigung am fr. electric indigo und konsorten in regensburg begutachten.
falls mir die musik am samstag in nürnberg nicht taugt, dann nehme ich halt auch keine drogen. so tue ich gleich was für meine gesundheit.
es ist ja klar, dass für die meisten, besonders die, die von weiter weg herkommen, der samstag der weitaus günstigere tag ist. ich komm eh nur wg. den tf-leutz.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:

mir kommts ja auch gar nich auf den name allen allien sondern auf den groben style der lady an, denn so viel auswahl hat man in NBG normalerweise nich. meistens zwischen 2 stilrichtungen, oft aber iss z.B. auch NUR harter techno (=sch..z) geboten.

aber egal, zum treffen komm ich 100pro, und wenn nur banging techno läuft geh ich dann eben heim, sonst begeh ich noch suizid im club


Uhhh... da spricht wieder die "ich-hör-nur-intelligenten-Techno-Fraktion" ... is ja schön und recht ... mir is der Sound komplett wurscht, ich werd bestimmt nicht zum weinen anfangen weil mir der sound grade mal net in den Kram passt.
Es geht um das Treffen und net um die Party dannach!
Und solangs keine Schlagerparty ist, wo wir hingehen, wird's wohl unsere "intelligente Fraktion" auch überleben.

Sorry für die schräge Anmache, aber Aussagen a la "äääh, der sound is mir zu hart/schnell/stupide ich geh jetzt heim ins Bett und heul mich aus" gehen mir tierisch auf den Sender.
Mucke is doch wurscht, hauptsach die Gaudi passt... um's jetzt mal bayerisch zu sagen!

btw: Kann mir mal jemand erklären warum sog. "intelligenter Techno" immer zum Einschlafen lahm sein muss???

@Funkyandy: Nimm's net persönlich, das musste jetzt mal raus.

Okay... back to topic:
Datum: 29. oder 30. ist mir relativ egal, nur sollte das frühzeitig beschlossen werden, damit ich ggf am 29 frei nehmen kann.
Uhrzeit: Ich denke 18 h dürfte für alle machbar sein, oder?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv würd ich meinen.Aber da einige (mich wenigstens...*gg*) ne recht lange Anfahrt haben bitte bitte bitte den 30.!!!!

@klausi: Hab mich scheckig gelacht bei Deinem Kommentar: Wenn mir die Musik nicht paßt nehm ich halt keine Drogen.
Nett!!


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klausi eine gesunde einstellung

Ich glaub wir sollten uns eher nach den "reisenden" richten, denn sie müssen ja den weg auf sich nehmen =) und die Nürnberger und due anderen aus der näheren Umgebung können ja trotzdem zur ellen abfeiern gehen =) wobei mir da die TFler auch recht wären


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is beides recht,aber der 30 bietet sich halt wegen anreise und so schon eher an,ne?
also stimm ich hier ma für den 30 !

bin nu nich so der ellen-fan muss ich zugeben-aber ich hab absolut kein problem damit,sie mir anzuhören,wie gesagt.... .

@ravermeister:
glaube wir haben das selbe problem .sobald techno mal etwas härter und eintöniger wird ist es gleich unintelligent,monoton etc.. .why?
aber nu keine musik-diskussion hier,dat is wohl rischtisch....


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poppylein: Uih... hätte ja nicht gedacht das es hier noch Leute gibt die meine Meinung teilen! Wir müssen uns darüber mal unterhalten glaub ich!
P.S.: Auf-die-Fresse-Sound rult einfach!

Ähm... also Datumstechnisch mach ich jetzt einfach mal einen auf Mitläufer. Mir is das echt egal


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich stimme hier auch mal für den 30ten weil ich dann sogar mitkann zum feiern..
und weil es für die anreisenden dann doch evtl doch etwas chilliger werden würde und vielleicht hat der z-bau auch was gutes am 30ten zu bieten...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0