technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zwar dieses Jahr nicht vor Ort, aber die 100.000 und auch die 80.000 vom letzten Jahr halte ich definitiv für arg übertrieben. Ich war letztes Jahr vor Ort und mir persönlich kam es deutlich kleiner als im Vergleich die Nature One vor, und diese hatte dieses Jahr einen Rekord mit etwa 60.000. Hatte jetzt eher in der größenordnung 30 oder max 40.000 geschätzt. Hab ich mich da letztes Jahr so vertan? Oder raff ich irgendwas nicht? Hmmm... Oder haben die 3tage à 30.000 gerechnet?
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die SMS gibt im Gegensatz zu Nature One keine offiziellen Besucherzahlen heraus. Deshalb schwanken die Zahlen bei der SMS je nach Quelle.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wenn die SMS kein Techno-Festival sein muss, um so ein Top Publikum zu haben, dann soll es so sein.

Ich habe nur sehr wenig Zelthosen, Platinum-Spackos, Bonobos oder sonstige Affen gesehen, also mir ist es so völlig recht.

Grüße roadrenner

Edith: Und Otto-Normal-Festival-Lineup...Laurent Garnier, Prodigy, Kollektiv Turmstraße, Booka Shade, Dubfire, Tiefschwarz, Moguai, Richi, Sven, Cassy...ähhmmm, wen willst du denn noch?

[goodpost]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist ja alles schön und gut aber warum zum Teufel braucht ein technofestival die NON-technoacts, die nochmal 50.000 mehr anziehen? DIE 50.000 die ich nicht brauche mit DEN acts die ich auch nicht brauche. Warum lässt man es nicht wie es ist? Wozu so Käse wie Deichkind, Peter Fox und co KG? Warum reichen die super-1A technoacts auf einmal nicht mehr?

Sorry ich bin mit House, Trance und Techno aufgewachsen. Trotzden weiß ich auch guten Hip Hop zu schätzen. Nur was ist denn DAS bitte? Givin' the people what they want?! Oder mit anderen Worten: Almabtrieb eine Niveaustufe über Apres Ski?

Und ich sag dir mal was über Schlag- und "Zelthosen": 90% der Leute die sowas damals anhatten hatten ne korrektere Partyattitüde als die Deichkind-Eventotto-Mischpoke.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ja ist ja alles schön und gut aber warum zum Teufel braucht ein technofestival die NON-technoacts, die nochmal 50.000 mehr anziehen? DIE 50.000 die ich nicht brauche mit DEN acts die ich auch nicht brauche. Warum lässt man es nicht wie es ist? Wozu so Käse wie Deichkind, Peter Fox und co KG? Warum reichen die super-1A technoacts auf einmal nicht mehr?

Sorry ich bin mit House, Trance und Techno aufgewachsen. Trotzden weiß ich auch guten Hip Hop zu schätzen. Nur was ist denn DAS bitte? Givin' the people what they want?! Oder mit anderen Worten: Almabtrieb eine Niveaustufe über Apres Ski?

Und ich sag dir mal was über Schlag- und "Zelthosen": 90% der Leute die sowas damals anhatten hatten ne korrektere Partyattitüde als die Deichkind-Eventotto-Mischpoke.

Dem muss ich irgendwie zustimmen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es zahlt ganz sicher kein Festivalgänger 89 Euro für zwei Acts, das Gesamtpaket muß überzeugen und das tut es bei der SMS zweifellos. Wer Deichkind immer noch den elektronischen Anspruch abspricht, hat die Jungs seit "Bon Voyage" gehörig aus den Augen verloren.
Bliebe einzig noch Peter Fox als Farbtupfer übrig. Ich kann beiden Acts nichts abgewinnen, aber dieses Schubladendenken mit Techno, House und Trance ist doch total überholt. Die in den vergangenen Jahren gebuchten Fettes Brot und Fantastischen Vier passen mit ihrem stärker gewordenen Bezug zur Elektronik doch ebenfalls gut rein.
Solange man nicht Wir sind Helden oder Revolverheld bucht, ist doch alles okay. Komisch, beim Melt! Line up regt sich nie Widerstand.
Mir ist eine SMS mit ein wenig Stilbruch weitaus lieber als eine Nature One mit dem ganz und gar nicht visionären Classic floor. Da hat so mancher DJ seinen Zenit schon lange überschritten.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt ja beide irgendwie recht, nur [wayne]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ihr habt ja beide irgendwie recht, nur [wayne]

WORD
zumal... wer techno bzw elektr. musik immer noch für ne revolution oder underground hält, hat wohl schon so manchen schuss nicht gehört...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peter Fox fand ich auch etwas merkwürdig (gehe ich demnächst aufs Konzert und finde ich gut, so ist es nicht), den ein Haus am See geht jetzt nicht so richtig nach vorne!

Aber wie gesagt [wayne] Festival war schön.

100.000 waren es nur, wenn man die mitzählt, die ich gesehen habe, als ich doppelt gesehen hab [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
[wayne]

typisch für "Die Jugend von heute"

Ihr seid die Generation Wayne.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Wo waren eigentlich Minilogue? Hat da jemand Infos? [confused]

also minilogue, besser gesagt "Son Kite" war am 11. august beim ozora festival zu hören.
hab ich aber leider verpasst.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Wo waren eigentlich Minilogue? Hat da jemand Infos? [confused]

also minilogue, besser gesagt "Son Kite" war am 11. august beim ozora festival zu hören.
hab ich aber leider verpasst.

Für die Kölner und Umgebung: Minilogue sind am 5.9. bei uns auf Odonien zur WIR-Labelnacht...
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ja ist ja alles schön und gut aber warum zum Teufel braucht ein technofestival die NON-technoacts, die nochmal 50.000 mehr anziehen? DIE 50.000 die ich nicht brauche mit DEN acts die ich auch nicht brauche. Warum lässt man es nicht wie es ist? Wozu so Käse wie Deichkind, Peter Fox und co KG? Warum reichen die super-1A technoacts auf einmal nicht mehr?

Sorry ich bin mit House, Trance und Techno aufgewachsen. Trotzden weiß ich auch guten Hip Hop zu schätzen. Nur was ist denn DAS bitte? Givin' the people what they want?! Oder mit anderen Worten: Almabtrieb eine Niveaustufe über Apres Ski?

Und ich sag dir mal was über Schlag- und "Zelthosen": 90% der Leute die sowas damals anhatten hatten ne korrektere Partyattitüde als die Deichkind-Eventotto-Mischpoke.

Word! Siehe Deichkind @ Lovepark.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ja ist ja alles schön und gut aber warum zum Teufel braucht ein technofestival die NON-technoacts, die nochmal 50.000 mehr anziehen? DIE 50.000 die ich nicht brauche mit DEN acts die ich auch nicht brauche. Warum lässt man es nicht wie es ist? Wozu so Käse wie Deichkind, Peter Fox und co KG? Warum reichen die super-1A technoacts auf einmal nicht mehr?

Sorry ich bin mit House, Trance und Techno aufgewachsen. Trotzden weiß ich auch guten Hip Hop zu schätzen. Nur was ist denn DAS bitte? Givin' the people what they want?! Oder mit anderen Worten: Almabtrieb eine Niveaustufe über Apres Ski?

Und ich sag dir mal was über Schlag- und "Zelthosen": 90% der Leute die sowas damals anhatten hatten ne korrektere Partyattitüde als die Deichkind-Eventotto-Mischpoke.

...die SMS ist doch schon lange kein reines Technofestival mehr, spätestens als die Veranstaltung von der 1-Tagesparty zum 2-Tägigen Festival wurde, gab es auf der Mainstage immer Acts die mit Techno nichts zu tun hatten.
Schon 2002 haben zb die Stereo Mcs gespielt.
Genau das hat für mich die SMS immer ausgemacht.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Headliner wie die Stereo MCs oder Kosheen kann man aber immer noch elektronischen Beats zuordnen.

Wie gesagt, ich stehe auf Vielfalt wie z.B. das Melt!-Festival, aber Peter Fox geht meiner Meinung nach ganz klar in Richtung Proleten-Reggea, der einfach nur Leute ziehen soll (oder Freundinnen zum mitgehen bewegen soll [Wink] ).

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0