technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann fang ich mal an mit dem diesjaehrugen Thread, ich denke mal ich setze alles dran endlich mal wieder dabei zu sein!

Bisheriges Line Up:

Fatboy Slim
The Prodigy (am Freitag)
Deichkind
Laurent Garnier LIVE
MIA.
Sven Väth
Carl Cox
Mr. Oizo
Northern Lite
Lexy & K-Paul
Peter Fox

Hier die Pressemitteilung:

SMS MIT GROSSEN NAMEN

SonneMondSterne gibt erste Artists bekannt

Mit ersten Lineup-Einblicken haben sich die
SonneMondSterne-Veranstalter in diesem Jahr ziemlich Zeit gelassen,
was darauf schließen ließ, dass da wieder Großes in der Schublade
steckt. Und so ist es. Mit Fatboy Slim holt man sich einen weiteren
Pionier der elektronischen Musik an den Bleilochstausee nach
Thüringen.

Superlative sind ja erfahrungsgemäß eher selten angebracht, in diesem
Fall vom jedoch vom weltbesten DJ zu sprechen, ist höchst passend,
schließlich besetzt Norman Cook alias Fatboy Slim schon seit Jahren
in weltweiten Polls diesen Thron. Seit den 80igern ist der Norman
Cook im Geschäft, damals mit den legendären Housemartins. Was dann
folgte, waren diverse Künstlernamen, Projekte und vor allem die
Metamorphose vom Powerpopper zum Mann der dicken Beats. Spätestens
seit seinem legendären 6-Stunden-DJ-Set vor 250.000 Menschen beim Big
Beach Boutique in Brighten, gehört der Mann in die Oberliga der
musikalischen Elektroniker. Damit heißt es jetzt also: Fatboy Slim
live on Saalburg Beach!

Natürlich ist Fatboy Slim nicht der einzige Act, den die SMSer aus
dem Sack lassen. Mindestens genauso schillernd und bekannt für
grandiose Bühnenshows sind The Prodigy. Die Briten feiern aktuell ein
fulminantes Comeback, sowohl ihre England-, also auch die
Deutschland-Tour waren nach nur einer Woche ausverkauft.

Selten dürften in Zukunft Auftritte von Peter Fox werden, der nach
eigenem Bekunden erst einmal wieder in den Schoß von Seeed
zurückkehrt und damit den Solopfad verlässt. Um so größer also die
Freude, den Mann mit dem 2008er Rekord-Album noch einmal live erleben
zu können.

Weiterhin sind bisher unter anderem bestätigt: Deichkind, Laurent
Garnier LIVE, MIA., Sven Väth, Carl Cox, Mr. Oizo, Northern Lite,
Lexy & K-Paul.

Mit der Veröffentlichung der Headliner startet am 15.02. auch der
Vorverkauf für das SonneMondSterne Festival mit der bekannten 10+1
Aktion.

Das SMS findet vom 07.08. bis 09.08. in Saalburg/Thüringen statt.
Alle Infos und Tickets gibt es auf www.sonnemondsterne.de.

[ 17.02.2009, 21:50: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vielleicht komm ich auch mal wieder
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin natürlich auf jeden Fall wieder mit dabei! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dabei:

Peter Fox

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil.. ich wäre auch gerne dabei.. aber mich ruft das schlachtfeld.
ich hoffe das nächstes jahr SMS und CoM nicht aufs selbe WE fallen.

Hab mal tierisch bock mal wieder auf ein open air zu gehen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus meinem Freundeskreis fährt ne sehr große Truppe hin von daher bin ich auch stark am überlegen.

Andi, wenn du noch dabei bist, geb ich mir definitiv nen Ruck.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja geil ... Peter Fox !!! Hoffentlich ist der am Samstag am Start, weil ich lieder nur Samstag dasein werde ... (und Sonntag natürlich bis in die Puppen [headbanging] )
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen, überlege mir dieses jahr auf die street parade zu fahren. nachdem es letztes jahr auf der sms so geregnet hat. aber ein paar tfler wissen, dass ich doch unerwartet auftauchen kann [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Namen reichen mir schon allemal. Urlaub eingereicht, bin sowas von dabei! [Smile]
vielleicht gibts ja auch mal wieder schönes festivalwetter seit 2003...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also FatBoy, The Prodigy und Laurant Garnier reichen mir schon um dorthin zu fahren...
hoffe das ich das irgendwie geregelt bekomm....

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, eventuell schaffe ich es dieses jahr auch mal auf der sms vorbei zu schauen [ghost]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achileus und ChrisausmKaff:

Ich war ja noch nie auf der SMS (eigentlihc eh noch nie auf irgendnem Festival außerhalb von Muc.

Wenns die nächsten Moante bei mir mitm Geld verdienen etwas besser wird wär das schon ein Event den ich mir gern mal geben würde!

Würdet ihr mit Zug oder Auto da hinfahrn? Könnt man da irgendwie ne Fahrgemeinschaft machen? So ganz generll. Dauert ja noch ne Weile bis August, aber ich muss mir ja selbst erstmal klar werden ob ich das wirklich machen will und dann schon mal so langsam ganz sanft meinen Mann drauf vorbereiten das ich 3 Tage nach Thüringen zum feiern will (auweih, das wird die härteste Nuss)

Und an alle? muss man da unbedingt sein eigenes Zelt mitbringen? 3 Tage durchmachen, da bin ich zu alt dazu [Wink] aber ich hab auch kein Zelt.

Danke an alle für Infos (ich fang dann mal zum sparen an *g*)

vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wegen Zelt: Hab schon das Angebot vom theravingsociety das ich seins nehm oder in seinem penn. Kommt halt drauf an ob er mitfährt wonachs im Moment ausschaut. Sonst sind die Planungen noch nicht allzuweit fortgeschritten. Vermutlich werden zweie mitm Gepäck hochfahren und der Rest kutschiert mitm Zug hinterher. Aber is ja noch n Stück hin....und ich sollt langsam mal Urlaub einreichen, hups [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huiuiui
@ chicken...
ein schlafsack für 3 nächte oder tage unter sternen tuts auch...
@archillus
du warst doch vor 2 jahren [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi: naja wenns regnen sollte wär nur ein Schlafsack ziemlich wenig. Und soo unwahrscheinlich ist das bei deutschen Sommern ja nicht.

Aber Schlafsack und Isomatte hab ich ... geht nur um ein bisschen Zeltplane überm Kopf [Smile]

Und könnte man sich hier im TF nicht zum Ticketkauf zusammenschließen?! Dann teilt man die Ersparniss des 11. umsonst Tickets auf die 10 bezahlten auf und hat dann inkl. den VVK Gebühren 80,91 EUR statt 89,- EUR.

Das sind ungefähr zwei, drei Bier mehr auf der SMS [Smile]

Müsst halt irgendwie ne zuverlässige MEthode erdacht werdne, wie der, der die Tickets erstmal alle bezahlt auch wirklch von allen die bestellt haben, die Kohle bekommt. Ich könt jetzt noch nicht mal therotisch 900,- Eur vorstrecken.

Da kommt dann wohl nur "vorher einsammeln in frage"

Aber dafür ist ja auch noch genug Zeit das zu regeln...

Wenns da intressierte gibt könnten die ja hier mal bescheid sagen.

Und nen TF Treffpunkt könnt man da doch auch machen oder?

Gut das es noch ein Weilchen hin ist und somit noch etwas Zeit zum planen da ist...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bitte ein wetter wie '03... :-) ansonsten egal... war immer schön und jetzt zum siebten mal *yes* [gruppenknuddeln]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrunner:

Ja wenn du es auch dahin schafst, wie sagt man hier so schön "de puta madre". Fährst dann von Hamburg aus oder? Ich suche grade nach Flügen, Altenburg bei Leipzig wäre ideal, gucke aber auch nach Berlin und Hannover. Hamburg wäre allerdings auch ne alternative!

Gib mal bescheid wenn du es näher planst...nos veremos!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chicken

ich hab bei meinen beiden besuchen bis jetzt immer im auto gepennt [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui die hohen kosten letztes jahr lassen mir keine andere wahl als wahrscheinlich auszusetzten... sehr nette partie aber an die vision kommts net ran...
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blond:Chick: Ich hab hier noch ein Iglo Zelt rumfliegen. Brauche das eh nicht mehr seid dem ich mein 4m großes Sahara Zelt hab (ja, ich steh auf dekadentes campen ^^ )
Ich müsste es nur mal aufbauen und nachschauen ob das Iglo noch in Ordnung ist. Hab das schon ewig nicht mehr benutzt.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wohl auch wieder vor ort...
letztes jahr wars von donnerstag bis sonntag, dieses jahr wohl von mittwoch bis montag [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi: koerperlich war ich die letzten jahre immer anwesend...

@blond chick: leider bin ich inzwischen beruflich bedingt in die andere sueddeutsche landeshauptstadt umgezogen, daher wird es schwer mit ner fahrgemeinschaft.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
@ roadrunner:
Gib mal bescheid wenn du es näher planst...nos veremos!

Also wie gesagt, aus meinem Bekanntenkreis fährt ne ganze Horde. Sind ca. 20 Mann und die haben sich so nen großen Reisebus gechartert, gepennt wird auch auf nem Zeltplatz von einer ansässigen Sportjugend (also richtiger Luxus im Vergleich zu der Zeltvariante :-)

Ich würde mich bei denen anschließen und ab Hannover mit dem Bus fahren. Es läuft gerade ne Anfrage, ob noch Platz ist. Danach würde ich das Thema mit dem Urlaub klären und dann ... steht dem bunten treiben eigentlich nichts mehr im Wege!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade schon einmal nach Tickets geschaut. Große Namen ... große Preise ... Eventim nimmt EUR 92,50 ... direkt über den Shop kosten die Karten EUR 89,- plus versand!

Ich denke dann werden die Karten nur für Samstag EUR 60 kosten. Werd mir das dann nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen und gucken wer alles am Sa spielt. Wenn die ganzen guten Acts schon Freitag spielen (das war zumindest die letzten 4 Jahre so) dann werd ich es dieses Jahr bestimmt sausen lassen. Es sei denn jmd hat GL für mich :winkwink:

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe bislang schlechte Nachrichten. Im Bus ist zwar noch Platz, im Sportheim allerdings nicht. Zelten ist für mich der ober ober Upturn, wenn ich verbimmelt bin noch viel mehr...

Also von daher mal schauen, wenn niemand abspringt bin ich wohl raus [Frown]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Und könnte man sich hier im TF nicht zum Ticketkauf zusammenschließen?! Dann teilt man die Ersparniss des 11. umsonst Tickets auf die 10 bezahlten auf und hat dann inkl. den VVK Gebühren 80,91 EUR statt 89,- EUR.

Das sind ungefähr zwei, drei Bier mehr auf der SMS [Smile]


WÄr ja imemr noch ne Idee...

Ich werds wohl leider auch lassen da ich es die letzten JAhre wirklich IMMER geschafft habe 2 Tage vorher krank zu werden wenn ich längerfristig im Vorraus was geplant hab, mich gefreut hab und vor allem Karten im VVK hatte.

Zuletzt erst Fasching wo ich echt viel vorhatte gerade mit kind und so... alles gecancelt wg,. krank und es gäbe noch mehr beispiele)

Mal sehn vielleicht ändert isch meine Meinung noch, wenn meine Freundin hier unbedingt hin will aber ich weiß noch nicht. Das Lineup ist halt echt geil und ich war ja noch nie und so... hach ja...

Danke @pilot für das liebe angebot. wenns neuigkeiten gibt meld ich mich. Im Auto pennen ist nix für meinen Rücken (weißte bescheid schätzelein *gg*)

Ist ja noch ein Weilchen hin bis August.

Weiß jemand wie langs die 11 Tickets Aktion gibt von der SMS HP?

Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
(...) dann werd ich es dieses Jahr bestimmt sausen lassen.

Das wär aber schon ein bitterer Verlust... [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es steht fest... das mit SMS wird dieses Jahr für mich leider doch nix. Weil wir da im Urlaub sind. 2 Wochen Sonne Strand und Meer... Und war leider nur in den beiden ersten Augustwochen möglich... tja... aber dafür verzicht ich da gerne drauf [Smile]

Vielleicht ja dann nächstes Jahr...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SMS ist definitiv eine Pflichtveranstaltung. Ich hoffe nur, dass mir die Urlaubsplanung des dann leider arbeitenden Volkes keinen gravierenden Strich durch die Rechnung macht. Aber irgendwie klappt das schon, ist ja Wochenende und mein Anfahrtsweg wird sich zudem dann dieses Jahr ja schön verkürzt haben. Zur Not geht es halt schon Sonntag nach Hause.

@Pella
Na, wenn du dir das nicht noch mal überlegst...oder aber du brichst spätestens in Tränen aus, wenn wir dir vom Ort des Geschehens Nachrichten zukommen lassen.

@Marius
Über unser gemeinsames Camp brauchen wir wohl mittlerweile nicht mehr abzustimmen. [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
(...)

@Marius
Über unser gemeinsames Camp brauchen wir wohl mittlerweile nicht mehr abzustimmen. [zwinkerzwinker]

Tsss, was für 'ne Frage! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marius
Na dann kann der Sommer ja kommen! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Marius
Na dann kann der Sommer ja kommen! [zwinkerzwinker]

Definitiv, freu mich jetzt schon! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:


@Pella
Na, wenn du dir das nicht noch mal überlegst...oder aber du brichst spätestens in Tränen aus, wenn wir dir vom Ort des Geschehens Nachrichten zukommen lassen.


Ach scheisse du hast recht. Bin dabei [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LINE UP SONNEMONDSTERNE 2009
Fatboy Slim
The Prodigy
Peter Fox
Mia.
Sven Väth
5h MINUS Special Richie Hawtin feat. Barem
Laurent Garnier LIVE
Carl Cox
Deichkind
MR. OIZO
Booka Shade
Turntablerocker
Tiefschwarz
Northern Lite
Josh Wink
The Mutant Clan aka Timo Mass & Santos
Lexy & K Paul
Polarkreis18
DJ Rush
Dubfire
Mogua
Felix Kröcher
Bodi Bill
Johannes Heil - live
Boris Dlugosch
Tobi Neumann
Wighnomy Brothers
Dapayk & Padberg
Extrawelt
Markus Kafka
DJ Phono
Frank Lorber
Jacek Sienkiewicz
Gregor Tresher
Onur Özer
Mathias Kaden
Cassy
C Rock
Minilogue
Raresh
Breakfastklub
Krause Duo
Lexy
Markus Meinhardt
Hanson & Schrempfvs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz CitySpecial Live Battle
Chapeau Claque
Markus Fix
Disco Dice
Hometrainer
Gunjah
Marco Remus
Luna City Express
Pier Bucci
Marek Hemmann
Lars Christian Müller
White Horse
Dole & Kom
Cannibal Cooking Club
Kratzer
Empro
Kollektiv Turmstrasse
Boris Werner
DOP - live
Lauhaus live
Kay Paul feat. Jens Timber
Ullswaterschmidt - live
Mountain People
Oliver Goldt
Douglas Greed feat. Delhia & Daniel Brandt live
Elastique
Chris Manura
Küche 80
Duo Deluxe
Golden Toys
Foss & Stoxx
Markus Welby
Rec de Weirl
Miss Mira
Markus Lange live
Ian Simmonds
Ostblockschlampen
Colt live
Pretty Pink
The Sonic Boom Foundation DJ Set
Daniel Stefanik
Bass Ventura
Oscar
Deph
Feindrehstar live
Electric Sun
Limo
Mbeck
Christian Gimbel
Green aka Agent A
Carina Posse & Kathy Deluxe
Playing around the Pot
Freak de Philipe vs. Tobias Winkler
Markus Schäfer & Ken Coonze
Robert Felmer vs. Caroline Percee
Fornix
Ken Tamburri
Sierra
Fabiano
The Cheapers live
Mashu Sunim
Chopstick & Johnjon
Nakadia
Beatcuisine feat. Caroline
Steve Nash
Mathilde Hutfeld
Soapespierre
C.H.R.I.S. feat. Marc DePulse
The Gloria Game Boys
Perthil & Aerts live
Course de Performance live
Le Tompe
Norman Graf
GK one
The Earth live
BSTee
AL
Cosh
Heinrich Müller
Fun-Key & B-Rok
Ron Tom & Base
Dressman
Tyler
Play-R
Eltron
Norris Teriffy live
Leigh Johnson
Papo
Talisman
Yutanie
ASP
Ronny Gee
Ronny Gee vs. Talisman & Miloton

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lecker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin am überlegen dieses jahr hinzufahren..
gibt es in der nähe auch kleine bungalows zu mieten bzw. kleine häuser?
die sollen wohl unmittelbar am see liegen..
hat jemand infos?

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sarah...:
ich bin am überlegen dieses jahr hinzufahren..
gibt es in der nähe auch kleine bungalows zu mieten bzw. kleine häuser?
die sollen wohl unmittelbar am see liegen..
hat jemand infos?

wir hatten vor vier jahren mal ein bungalow in kloster. da musste man nur ca. 10 min über den permanent campingplatz und man war da. aber das hatten wir schon im vorjahr gebucht, is jetzt wahrscheinli schon zu spät.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde bei diesem abwechslungsreichen Line up auf jeden Fall dabei sein. Schön, dass man die Gage für den einen Trance-Headliner endgültig eingespart hat. Ich hätte zwar nichts gegen einen Armin van Buuren oder ähnliches Kaliber auf der Main Stage gehabt, aber es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht, wenn nicht mehrere Leute diesen Sound abdecken oder evtl. gar einen eigenen Floor bekommen.
Den einen oder anderen Wunsch hätte ich schon noch gehabt (z.B. einen der alten US-Recken), aber grundsätzlich gibt es nix zu beanstanden. Die 89 Taler geb ich gerne aus. [bounce]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KungFuschi

Usernummer # 19729

 - verfasst      Profil von KungFuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan

Brauchen nur eine neue Wochenend-Behausung gegen Regen oder ggf. auch endlich mal wieder Sonne. Die letzte wurde Montag Vormittag mit dem Jeep platt gemacht [ichwarsnicht] weil nimmer zu gebrauchen.

Aus: Goettingen | Registriert: Apr 2009  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0